Finden Sie schnell sillo für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Stühle in großer Auwahl

Stühle in großer Auwahl

Stapelstühle * Besucherstühle * Bürostühle * Bankettstühle * Kunststoffstühle * Schalenstühle * Drehstühle * Schulstühle * Barhocker usw. Wir bieten Stühle für die unterschiedlichsten Zwecke günstig an: - Stapelstühle - Besucherstühle / Bürostühle - Kunststoffstühle - Schalenstühle - Holzstühle - Bankettstühle - Bistrostühle - Barhocker - Drehstühle - Schülerstühle - Lehrerstühle - Stühle ungepolstert - Stühle gepolstert - Zubehör für Stühle - Loungemöbel
Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Stapelstuhl Holz mit und ohne Armlehnen

Stapelstuhl Holz mit und ohne Armlehnen

Unser Stapelstühle ist aus massivem Buchenholz gefertigt, mit und ohne Armlehnen. Holzfarbe und Bezugsstoff bzw. Kunstleder sind frei wählbar. Holzfarbe nach Wahl: Holzfarbe nach Wahl
Ein Bürostuhl der BIOSWING 5er-Reihe bietet ein Maximum an Bewegung.

Ein Bürostuhl der BIOSWING 5er-Reihe bietet ein Maximum an Bewegung.

Durch die integrierten Technologien reagiert der 5er nicht nur auf jeden Bewegungsimpuls des Nutzers, sondern passt sich auch an jede Körperhaltung an, die man im Laufe eines langen Tages einnimmt. Ganz nach dem Motto: Die beste Haltung ist immer die nächste Wenn Sie möchten, dass Ihre Wirbelsäule zusätzlich entlastet wird, wählen Sie den BIOSIWNG 560 Detensor. Denn dessen spezieller Lamellenrücken optimiert zusätzlich die Funktion der Rückenlehne. Und verbessert nebenbei das Sitzklima. Durch die besondere Formgebung der Schaumstofflamellen wird der Anpressdruck des Körpers in eine Bewegung der Lamellen nach oben umgewandelt. Das sorgt für eine leichte Extension der Wirbelsäule und eine wirkungsvolle Entlastung der Bandscheiben. Seit 1978 sind die Detensor® Produkte in Kliniken, Praxen, aber auch in der Sportmedizin und Orthopädie im Einsatz. Sogar in den Raumfahrtzentren in Houston/ USA und Baikonur/ Russland werden die Liegeorthesen zur Startvorbereitung und nach der Landung erfolgreich eingesetzt. Die Lamellen optimieren das Sitzgefühl und verbessern gleichzeitig die Luftzirkulation in Sitzfläche und Rückenlehne, so dass immer ein angenehmes Sitzklima herrscht.
BIOSWING-Technologie im Stuhl

BIOSWING-Technologie im Stuhl

haben Sie die Garantie, dass alle Ihre Impulse reflektiert werden: kontinuierlich, automatisch und sehr wirkungsvoll. Angefangen bei Herzschlag, Atmung und Körperbewegungen, bis hin zum kleinen Büro-Workout. Das aktiviert, trainiert, mobilisiert, stabilisiert – und sorgt für ein unbeschreiblich angenehmes Sitzgefühl.
XXL Stühle verschiedene Modelle

XXL Stühle verschiedene Modelle

Drehstühle mit besonders hoher Tragfähigkeit bis zu 150 kg und mehr. Individuelle Beratung und bundesweit kostenlose Lieferung. Nicht nur die Tragfähigkeit macht einen Bürostuhl zu einem XXL-Stuhl. Auch die Abmessungen müssen entsprechend größer dimensioniert sein. Wir führen Modelle verschiedener Hersteller und beraten Sie gerne individuell.
Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Der Gebrauchte Bürodrehstuhl von Dauphin besitzt einen schwarzen Stoffbezug, ist in der Sitzhöhe- und tiefe verstellbar. Das Fußkreuz ist wahlweise in schwarz oder alugrau erhältlich. Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz Hersteller: Dauphin Sitz Stoffbezug schwarz Rücken Stoffbezug schwarz Sitzhöhenverstellung Synchronmechanik Sitztiefeneinstellung T- Armlehnen in der Höhe und Breite verstellbar mittelhohe oder hohe Rückenlehne Rückenlehne höhenverstellbar Lordosenstütze (optional) Fußkreuz schwarz oder alugrau 5 Sicherheitsrollen - gebraucht - Bild kann vom Angebot abweichen
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

Begehrter Werbeartikel mit individuellen DESIGN-Farbdruck: - komplett aus Holz - 4c-Digitaldruck - Sitzfläche mittels Wechselmechanik in wenigen Handgriffe austauschbar - Wechselmotive auch einzeln bestellbar - 3 verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbar - Liegestuhl zusammenklappbar mit verschiedenen Ausführungen: oder ohne Armlehnen, praktischem Getränkehalter ... siehe Zubehör - Fotodruck auf hochwertigen 100% Polyesterstoff (210 g/m²) - zusammengelegte Höhe ca. 3,2 cm, beständig ZUBEHÖR: optional: bedruckter Kissen 40 cm x 20 cm (bxh) SONDER-Ausstattung: Getränkehalter in der Armlehne STOFF-Austauschsystem: Preise Künstler EDLINGER Vorlagen Beispiel Druck Info Der Stoff wird oben und unten durch einen Hohlsaum gespannt. Schablone für die Gestaltung der Liegefläche. Sichtfläche: 43 cm x 100 cm (bxh) Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne) 36,50 Euro Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne) 44,50 Euro Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter) 49,00 Euro Liegestuhl "DUO" (2 Personen) 89,50 Euro Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne) 59,00 Euro optional: "KISSEN" (mit Bänder) 10,50 Euro Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto 1 Stück 36,50 Euro 44,50 Euro 49,00 Euro 89,50 Euro 59,00 Euro 10,50 Euro 3 Stück 35,50 Euro 42,50 Euro 47,00 Euro 87,50 Euro 57,00 Euro 9,50 Euro 5 Stück 34,50 Euro 40,50 Euro 45,00 Euro 85,50 Euro 55,00 Euro 9,50 Euro 10 Stück 33,50 Euro 39,50 Euro 44,00 Euro 83,50 Euro 54,00 Euro 8,50 Euro 15 Stück 32,50 Euro 38,50 Euro 43,00 Euro 81,50 Euro 53,00 Euro 8,50 Euro 20 Stück 31,50 Euro 36,50 Euro 41,00 Euro 79,50 Euro 52,00 Euro 7,50 Euro 30 Stück 30,50 Euro 35,50 Euro 40,00 Euro 77,50 Euro 51,00 Euro 7,50 Euro 50 Stück 29,50 Euro 34,50 Euro 39,00 Euro 75,50 Euro 49,00 Euro 7,50 Euro 100 Stück 28,50 Euro 33,50 Euro 38,00 Euro 72,50 Euro 48,00 Euro 6,50 Euro Abmaße: Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne): 127x55x3,2 cm Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne): 125x60x3,2 cm Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter): 127x70x3,2 cm Liegestuhl "DUO" (2 Personen): 127x120x3,2 cm Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne): 131x60x4,50 cm Kissen: 40x20 cm RELEX 01 RELEX 02 RELEX 03 RELEX 04 RELEX 05 RELEX 06 RELEX 07 RELEX 08 RELEX 09 RELEX 10 RELEX 11
Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
INTERA® Bankettstuhl PREMIUM AD 10NHW

INTERA® Bankettstuhl PREMIUM AD 10NHW

Professioneller Bankettstuhl für die 5-Sterne-Hotellerie. Formpolster mit Sitzmulde, der sog. "9-hour-seat" oder 9-Stunden-Sitz. Sitzvergnügen, absolute Bequemlichkeit ! GESTELL: robotgeschweißtes Gestell aus Intermetal Aluminium-Spezial-Legierung in den Maßen 25x25x1,8 mm AUSFÜHRUNG: quadratisches Profilrohr mit Doppelrille und Kunstsoffabstandhaltern, die vor Kratzern schützen FARBE: chemisch vorbehandelt und pulverbeschichtet einbrennlackiert, danach epoxydlackiert SITZ: sog. "9-hour-seat" mit Sitzmulde 50 mm hoch auf 9 mm Holzplatte, HR Spezialschaum in RG 60 und hoher Schauchhärte STOFF: Abriebfeste Stoffe aus der Kollektion ZERTIFIKATE: flammhemmend nach BS-7176 medium für Hotels und öffentliche Gebäude (= BS EN 1021-1 & 2, BS 5852, 5) MASSANGABEN: GH 930mm, GB 460mm, ST 650mm, SH 460mm, stapelbar bis 10 Stk., Gewicht 6,2 kg
Holz - und Polsterstühle

Holz - und Polsterstühle

Ein bequemer Stuhl für Gastronomie & das Hotel ist das Herzstück eines Gastronomiebetriebs: Denn wenn die Gäste komfortabel sitzen, verweilen sie gerne länger und Ihr Umsatz als Gastronom steigt. Ein bequemer Stuhl für Ihre Gastronomie & das Hotel ist das Herzstück eines Gastronomiebetriebs: Denn wenn die Gäste komfortabel sitzen, verweilen sie gerne länger und Ihr Umsatz als Gastronom steigt. Deshalb ist die Auswahl der passenden Gastronomie-Stühle ein wichtiger Punkt, wenn Sie Ihren gastronomischen Betrieb neu eröffnen oder umbauen. Unsere Gastronomie-Stühle punkten durch Langlebigkeit, hohe Qualität und ein individuelles Design. Zudem wird der Großteil unserer Modelle in eigener Fertigung in Europa hergestellt. Kurz: Die Gastronomiestühle von SETRADA sind perfekt für alle Gastronomen, die hohe Erwartungen an Qualität und Design stellen.
Chefsessel Light Bürostuhl

Chefsessel Light Bürostuhl

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Chefsessel LIGHT – italienischer Design-Bürostuhl Qualität und Design vereinen sich im LIGHT, einem perfekten Sitzmöbel fürs Büro, dessen Polster, egal in welcher Variante, sich immer leicht auswechseln lässt. Lieferbar mit mittlerer oder hoher Rückenlehne, wird das stabile Stahlgestell mit einem Drehfußkreuz oder als Freischwinger angeboten. flache Polsterung: Stoff oder Leder Mit hoher oder mittelhoher Rückenlehne verchromte Aluminium Armlehnen Aluminium poliertes Fußkreuz Mit selbstbremsenden Gummirollen ausgestattet Multiblock-Schwingungsmechanismus: 18° Neigung der Rückenlehne 7 programmierte Positionen oder freie Einstellung der Rückenlehne höhenverstellbarer Sitz Freie Rückenlehne: folgt der Bewegung der Wirbelsäule – auf Knopfdruck Verriegelte Rückenlehne: den gewünschten Neigungswinkel der Rückenlehne per Knopfdruck einstellen und verriegeln – um die Neigung zu ändern einfach erneut den Knopf drücken und mit der Wirbelsäule einen leichten Druck auf die Rückenlehne ausüben (Anti-Schock-System) verstellbare Bewegungsintensität der Rückenlehne, je nach Gewicht des Nutzers Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Möbel

Möbel

Welche anspruchsvolle Einrichtung kommt noch mit Standardlösungen aus? Wir entwickeln und fertigen Einrichtungsgegenstände und Möbel, entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Wir setzen dabei auf unsere praktische Erfahrung und auf vorbildliche handwerkliche Arbeit in bester Qualität. Denn die schönste Einrichtung nützt nichts, wenn sie den Anforderungen des Alltags nicht Stand hält. Küche Wohnen Arbeiten
Möbel

Möbel

Sie wünschen sich für Ihr Heim Geborgenheit. Wollen behaglich, sicher und gesund wohnen. Nun ist die Zeit reif für besondere Einrichtungen, für besondere Möbel und für besondere Ansprüche. Lust auf Individualität. Lust auf Natürlichkeit. Lust auf raffinierte Lösungen. Lust auf verwöhnt werden. Lust auf echtes Holz in schönster Form! Wir machen Biomöbel - aus heimischen Rohstoffen und Mondholz, mit Wachsen und Ölen zu natürlicher Schönheit veredelt, dabei nicht bieder sondern trendy und schick! Wir machen Ökomöbel - mit ehrlicher Beratung, mit energiesparender und ressourcenschonender Verarbeitung, mit kurzen Wegen bis zu Ihnen nach Hause, mit Service auch noch lange nach dem Einbau! Wir machen Designermöbel - raffinierte Formen, begeisternde Lösungen, integrierte Technik, stilgerechter Materialmix für einzigartige Unikate, wir bauen für Sie den Klassiker von Morgen! Wir machen ganz besondere Möbel
Loungesessel „CS-CH13-1P“

Loungesessel „CS-CH13-1P“

Loungesessel „CS-CH13-1P“ Der Loungesessel „CS-CH13-1P“ macht seinem Namen alle Ehre. Gestalten Sie eine Lounge ganz nach Ihrem Geschmack und bieten Sie Ihren Kunden einen bequemen Sitz und laden ihn zum verweilen ein. Breite: ca. 69 cm Höhe: ca. 68 cm Tiefe: ca. 86 cm Sitzbreite: ca. 51 cm Sitzhöhe: Ca. 39 cm Sitztiefe: ca. 53 cm
Stühle

Stühle

Wir fertigen individuelle Stühle mit verschiedenen Materialien für Polsterung, wie z.B Leder, Lederimitat oder Stoffe. Klassisch, modern oder rustikal: Unsere Stühle und Tische werden in eigener Werkstatt gefertigt und sind in vielen verschiedenen Holzarten erhältlich. Unter anderem arbeiten wir auch mit der Firma Musig zusammen, die wunderschöne italienische Stühle im Angebot hat
Atus 114 Stuhl

Atus 114 Stuhl

ATUS 114 - hier steht die Funktion im Mittelpunkt. Bewährt durch hohe Qualität, ist dieser Stahlrohrstuhl seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Einsatz. Er ist gut stapelbar, bietet einen angehnehmen Sitzkomfort und kann über die Farbgestaltung der Einrichtung angepasst werden. Außerdem ist er mit Reihenverbindung oder Schreibtablar auszustatten. Eben ein funktionaler Sitzplatz in Bildungs- und Veranstaltungsstätten, Kantinen, oder Betriebseinrichtungen. 7-lagiges Bucheschichtholz mit FSC-Gütesiegel in A-Qualität umfangreiche Beiz- und Gestellfarbauswahl lt. Oberflächenkollektion umweltfreundliche Lackierung, optional auch in schwer entflammbarer Qualität sehr gut stapelbar optional mit Reihenverbindung
Bauernstuhl Baden-roh - Fichtenholz

Bauernstuhl Baden-roh - Fichtenholz

Der beliebte Bauernstuhl Baden, in diesem Modell aus unbehandeltem Fichtenholz gefertigt, zeichnet sich besonders durch die Herzerl-Rückenlehne aus. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Holzoberfläche des Stuhls ganz nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten, bevorzugt werden hierbei die Behandlung mit Wachs oder Öl.Dieser absolute Klassiker ist vor allem in traditionellen Wirtshäusern, Gaststätten und Stuben im südlichen Raum zuhause, wird aber auch gerne im hohen Norden gekauft. Kombierbar ist dieser Stuhl mit dem Armlehnstuhl Baden-AL und dem Barhocker Belinda, ebenfalls in Fichtenholz gefertigt. Höhe: 89 cm Breite: 41 cm Tiefe: 50 cm Sitzhöhe: 45 cm Holzart: Fichte unbehandelt Sitz: Holz
Bankettmöbel

Bankettmöbel

Bankettstühle, Banketttische, Zubehör für Bankettmöbel Zum Ausrichten von stimmungsvollen Buffets und Banketts bedarf es angemessener Möbel, Stoffe und Garnituren. Der Marktplatz von Lusini.de bündelt das Sortiment einer Vielzahl namhafter Händler und Hersteller. So finden Sie mit Sicherheit auf Anhieb das Produkt, welches Ihnen für die perfekte Bewirtung Ihrer Gäste noch fehlt. Klassische Bankettmöbel – Tische und Stühle Das notwendige Mobiliar für die Durchführung von Banketts und Veranstaltungen folgt einem gewissen Standard. Im Angebot von Lusini.de befinden sich somit in erster Linie klassisches Bankettmobiliar, wie zum Beispiel klappbare Bankett-Tische, Bistro Stehtische und stapelbare Bankettstühle mit oder ohne Armlehne. Bestellen Sie Ihren Bedarf an Bankettbedarf einfach, schnell und sicher auf Lusini.de.de und profitieren Sie von der Tiefpreis-Garantie lukrativer Angebote. Hussen und Skirtings - Dekoration für Ihre Bankettmöbel Für Ihre Bankettmöbel stehen Ihnen auf Lusini.de ebenfalls Hussen, Überzüge und Skirtings in verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Größen zur Verfügung. Veredeln Sie Tische, Stehtische, Hocker und Stühle mit den passenden Stoffen und geben Sie jeder Ihrer Veranstaltungen somit einen besonderen Rahmen. Das breite Sortiment von Lusini.de richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und beinhaltet eine enorme Vielfalt für jedweden Geschmack und Stil. Führende Anbieter von Gastronomiebedarf garantieren dabei ein Höchstmaß an Qualität.
– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

Weitere Informationen zu den Modellen von regiestuhl.de finden Sie mit nur einem Klick direkt hier »
MESH 3 Drehstuhl mit Netzrückenlehne

MESH 3 Drehstuhl mit Netzrückenlehne

Der Bürostuhl MESH 3, Leicht und Flexibel. MESH 3, Leicht und Flexibel Drehstuhl mit hoher Netzrückenlehne: Synchronmechaink, Gewichtseinstellung, höhenverstellbare Armlehnen, bequemes Sitzpolster schwarz, Kunststoff-Fußkreuz mit Teppichrollen,
Mailand Eco

Mailand Eco

Besonders günstiger Bankettstuhl mit Stahlgestell. Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff. Erhältlich in drei Farben. Das Modell Mailand Eco ist ein klassischer Bankettstuhl, den wir zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Er hat eine gepolsterte Sitz- und Rückenfläche. Das Gestell besteht standardmäßig aus Stahl. Besonderheit: Der Sitz ist mit hochdichtem Schaumstoff gepolstert - für mehr Komfort! Dieser Stuhl ist stapelbar. Der Mailand Eco ist mit Bezugsstoff in den Farben rot, schwarz und blau erhältlich. Zu diesem Stuhl gibt es für € 8,90 eine passende Stuhlhusse. Dieses Modell ist ab Oktober 2016 lieferbar. Gestell: 20 x 20 x 1,0 mm Stahl in Hammerschlag Anthrazit Sitz: Polster mit Stoffbezug nach Farbauswahl Gesamtbreite: ca. 44 cm Gesamthöhe: ca. 90 cm Gesamttiefe: ca. 55 cm Sitzhöhe: ca. 46 cm
Stühle & Sessel

Stühle & Sessel

Ob Holz- oder Polstermöbel – wir sind ihr Ansprechpartner. Egal ob Einzelstück oder Serienproduktion. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Möbelfertigung. Wir realisieren Stühle und Sessel Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechend.
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Schaukelstühle

Schaukelstühle

Wir bieten Liegen,Relaxsessel mit Fußhocker und vieles mehr. Wir bieten: Einzelsessel Paravents & Trennwände Schaukelstühle Beistelltische Regale Phonoregale Zeitungsständer / Accessoires