Finden Sie schnell sile-online-shop-produkte für Ihr Unternehmen: 324 Ergebnisse

SF00 - RTV2 Silikon (Silikonkautschuk)

SF00 - RTV2 Silikon (Silikonkautschuk)

RTV2 Silikonkautschuk (Platin Katalysator) mit Shorehärte 00 ShA für den Einsatz im Orthopädie, Formenbau, Modellbau, SPFX, Abformung, Dichtungstechnik. Für den direkten Kontakt mit der Haut geeignet. Additionsvernetzendes RTV2 Silikonkautschuk (Platin-Silikon) mit Shorehärte 00 ShA für den Einsatz im Formenbau, Modellbau, SPFX, Abformung und vielen anderen Bereichen. Produkte aus diesem Silikon sind für den direkten Kontakt mit der Haut bzw. Schleimhaut geeignet. SF-Silikone enthalten keine als gefährlich eingestuften Substanzen (Gemäß EG Richtlinie 67/548/EWG). Einsatzbereiche Dieses Gießsilikon ist ein perfektes Produkt zur Herstellung realistischer detailgetreuen Kopien von beliebigen Gegenständen. Das SF00 Silikon wird gerne auf dem Gebiet Spezialeffekte verarbeitet, um z.B. menschliche Körperteile realistisch nachzubauen. Speziell weiche Silikone werden außerdem in den Bereichen wie Kosmetik, medizinische Fußpflege, in der Herstellung von Spielzeug sowie Sexspielzeug eingesetzt. Da es sehr flüssig ist, ist es zum Dublieren von Modellen mit sehr ausgeprägten Hinterschneidungen geeignet. Die Kompatibilität erstreckt sich auf alle Gipse, Wachse, Polyurethan- und Acrylkunststoffe. Materialeigenschaften vom SF00 Silikon • Sehr weiches aber reißfestes RTV2 Silikon • Sehr dünnflüssig, höchste Detailtreue (Detailwiedergabe: 2 µm) • Hohe Dimensionsstabilität über einen langen Zeitraum • Alterungsbeständig • Hervorragende Antihafteigenschaften • Absolut geschmacks- und geruchsneutral • Das Silikon ist nach Aushärtung chemisch inert • Mit Pigmenten oder Farbpasten einfärbbar • Hohe chemische Widerstandskraft gegen aggressive Medien • Spülmaschinenfest Chemische und physikalische Eigenschaften vom SF-00 Silikon • Mischverhältnis: 1:1 • Mischviskosität vor der Katalyse: 1500 cP (bei 23°C) • Härte nach der Vernetzung: 00 ShA (Shore OO: 55 ± 4 ShOO) • Farbe: translucent (milchig-transparent) • Dichte: 1,06g/cm³ • Bruchlast 1,07 N/mm² • Bruchdehnung 550 % • Reißfestigkeit (Die B): 15 ± 1 N/mm • Reißfestigkeit (Die C): K.A. • Dampfdruck: < 0,01 kPa bei 20°c • Hitzebeständig bis 230°C (kurzzeitige Belastung) • Kältebeständig bis -40°C (dauerhafte Belastung) • Verarbeitungsfähig: 10 Minuten (bei 23°C) • Vernetzung (Aushärtung): 1,5 Stunden (bei 23° C) • Schrumpfung: 0,05% (nach 24 Std. bei 23°C)
OKS 1112

OKS 1112

Siliconfett für Vakuum-Hähne Für Schieber und Hähne. Sehr gute Medienbeständigkeit, z.B. gegen Kalt- und Heißwasser, Aceton, Ethanol, Ethylenglykol, Glycerin und Methanol. Stark haftend und dichtend. Einsatz in Vakuumanlagen und Laborgeräten. Zusammensetzung: transparent, Siliconöl, anorganischer Verdicker Gebinde: 500 g Dose, 5kg Hobbock, 25 kg Hobbock
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.16 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 17,50 Ø d2 IN MM: 26,80 D IN MM: 29,40 L1 IN MM: 22,00 L2 IN MM: 16,00
Silikon-Fahnenprofil

Silikon-Fahnenprofil

Bei unseren Silikonprofilen handelt es sich um extrudierten Siliconkautschuk (HTV-Silikon). Silikon weist hervorragende Eigenschaften aus und ist thermisch belastbar, flexibel, ozon- und witterungsbeständig und in kleinen Mengen herstellbar. Die Flexibilität wird in Härtegraden von ca. 25 – 80° Shore A angegeben. Silikon ist einfärbbar und lieferbar in milchig –transparent, schwarz, weiß, blau, grün, rot, gelb und grau. Sollte ein spezieller Farbton aus der RAL-Tabelle gewünscht werden, ist dies in Anlehnung möglich. Extrudiert werden kann Silikon in den unterschiedlichsten Geometrien: Rundschnüre, Vierkantprofile, Rechtecke, mit Hohlräumen, als Trapezprofil, Halbrundprofil, Fahnenprofil, E-Profil, Aufsteckprofil, Klemmprofil, Lippenprofil, U-Profil, T-Profil, Zargenprofil oder Sonderprofile. Hier sind dem Einfallsreichtum kaum Grenzen gesetzt. Wir unterstützen Sie gerne bei der Profilauswahl. Sollte dennoch kein passender Standardquerschnitt vorhanden sein, so können wir eine Geometrie in Absprache konstruieren und kreieren. Anfallende Entwicklungs- und Inbetriebnahmekosten sind hierbei sehr überschaubar und kostengünstig. Silikonprofile werden gemäß der allgemein gültigen Maßtoleranz nach DIN ISO 3302-1 E2 hergestellt. Silikonprofile können je nach Einstellung und Mischung thermisch von -60°C bis +250°C (kurzzeitig +300°C) erstellt werden. Ebenso sind Silikonprofile häufig für den Lebensmittelbereich einsetzbar und leicht zu reinigen. Detektierbare Dichtungen werden vermehrt in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, dies ist mit Silikonprofilen möglich. Auf Wunsch können wir Profile als Meterware, aber auch als Zuschnitt in unterschiedlichen Längen anbieten. Auch ist es möglich die extrudierten Silikonprofile zum Ring oder Rahmen zu verkleben. Einsatzgebiete: Lebensmittelindustrie Trockner Klimakammern Behälterbau Maschinenbau Abfüllanlagen Kühlgeräte Solarindustrie Eine Spezialität sind unsere aktivierbaren, aufblasbaren Dichtungen aus Silikon, aber auch sogenannte Kantenschutz- und Dichtprofile aus Silikon mit eingebetteter Edelstahleinlage.
Flüssiges Thixotropiermittel für Silikon | SI-Verdicker

Flüssiges Thixotropiermittel für Silikon | SI-Verdicker

SI-VERDICKER ist ein Thixotropiermittel zur Einstellung des Fließverhaltens von additionsvernetzenden RTV-2-Silikonen. Eigenschaften und Einsatzgebiete: - Ausgezeichnete Verdickungswirkung - Lösungsmittelfrei - Andickung additionsvernetzender RTV-2-Silikone - Optimierung der Verlaufseigenschaften - Erstellung spachtelbarer Pasten
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Zerspanungstechnik: Präzise Fertigung durch effiziente Materialbearbeitung

Zerspanungstechnik: Präzise Fertigung durch effiziente Materialbearbeitung

Die Zerspanungstechnik ist ein zentraler Prozess in der Fertigungsindustrie, der es ermöglicht, Werkstoffe präzise zu bearbeiten und zu formen. Bei Link & Tepel GmbH verstehen wir die Bedeutung der Zerspanungstechnik und bieten erstklassige Dienstleistungen in diesem Bereich, um die Anforderungen unserer Kunden an Präzision, Qualität und Effizienz zu erfüllen. Eigenschaften unserer Zerspanungstechnik: CNC-Bearbeitung: Unsere CNC-Maschinen ermöglichen die präzise und automatisierte Bearbeitung von Materialien wie Stahl, Aluminium, Kupfer und Sonderwerkstoffen. Dreharbeiten: Unsere Zerspanungstechnik umfasst sowohl das Fräsen als auch das Drehen, um rotationssymmetrische Teile mit hoher Präzision herzustellen. Materialvielfalt: Wir bearbeiten eine breite Palette von Werkstoffen und wählen das geeignete Material je nach den Anforderungen des jeweiligen Projekts aus. Qualitätssicherung: Unsere Prozesse sind nach ISO 9001 zertifiziert, und wir setzen moderne Messtechnik ein, um sicherzustellen, dass alle Teile den geforderten Standards entsprechen. Unsere Vorteile: Erfahrung und Fachkompetenz: Mit über 100 Jahren Erfahrung in der CNC-Bearbeitung sind wir Experten in der Herstellung von hochwertigen Teilen. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen gerecht werden. Flexibilität: Unsere Zerspanungstechnik kann an die spezifischen Anforderungen jedes Projekts angepasst werden. Moderne Technologie: Unsere CNC-Maschinen und Fertigungsprozesse sind auf dem neuesten Stand der Technik, um höchste Präzision und Effizienz zu gewährleisten. Unsere Zerspanungstechnik bietet die Grundlage für die präzise Fertigung von Teilen und Komponenten für eine Vielzahl von Anwendungen in der Fertigungsindustrie. Kontaktieren Sie uns, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und herauszufinden, wie unsere Zerspanungstechnik Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte behilflich sein kann. Präzision und Qualität stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen in der Zerspanungstechnik.
E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung

SORIAX – Ihr Partner für fortschrittlichen E-Commerce. Mit jahrelanger Expertise und einem tiefen Verständnis für die digitale Handelslandschaft bieten wir massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die Ihr Geschäft transformieren. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung einer nahtlosen, benutzerfreundlichen Online-Shopping-Erfahrung, die nicht nur Ihre Markenidentität stärkt, sondern auch Ihren Umsatz steigert. Dank unserer fortschrittlichen Analytik und unserem datengetriebenen Ansatz ermöglichen wir eine zielgerichtete Kundenansprache und eine Optimierung der Conversion-Raten. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Shop-Systeme, professionelles Webdesign, effizientes Warenwirtschaftssystem, durchdachte SEO-Strategien und umfassende Support-Lösungen. Mit SORIAX an Ihrer Seite können Sie sich auf ein nachhaltiges Wachstum im E-Commerce freuen, das auf Effizienz, Kundenbindung und technologischer Exzellenz beruht.
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
ThermoSIL-475 - techn. Isoliersilikon

ThermoSIL-475 - techn. Isoliersilikon

ThermoSIL-475 wird hauptsächlich zum Vergießen von LEDs, leistungselektronischen Komponenten, Leistungsantriebsmodulen, IC-intensiven Leiterplatten und EE-Geräten für Kraftfahrzeuge verwendet. ThermoSIL-475 wird hauptsächlich zum Vergießen von LEDs, leistungselektronischen Komponenten / Modulen, Leistungsantriebsmodulen, IC-intensiven Leiterplatten und EE-Geräten für Kraftfahrzeuge verwendet. Im Vergleich zu herkömmlichem Verpackungssilikon kann es eine 5-10-mal höhere Wärmeleitfähigkeit bieten, was die Leistung und Stabilität von Chips mit hoher Sperrschichttemperatur erheblich verbessert, die Systemwartungskosten senkt und mittlerweile die hervorragende Isolationsleistung besitzt.
Logo, CI & Styleguides

Logo, CI & Styleguides

Mehr als ein Logo: Wir hauchen eurer Marke visuelles Leben ein. Mit durchgängigem, professionellem Design - von der richtigen Typografie, Key Visuals und allem was dazu gehört - auch einem Logo.
Füllstandsensor LTR-C – geführtes Radar, Koaxialsonde

Füllstandsensor LTR-C – geführtes Radar, Koaxialsonde

Das Messprinzip gibt der Füllstandssonde, (Level Transmitter Radar, Koaxialsonde) LTR-C ihren Namen. Der Füllstandstransmitter arbeitet nach dem bekannten TDR (Time Domain Reflectometry) Verfahren. • Schnelle kontinuierliche Füllstandsmessung • Integrierter Grenzwert, frei einstellbar • Misst Flüssigkeiten • Keine Steuung der Stahlen nach außen, keine Störung durch nahe Metallteile • Optimaler Energieeintrag – Vorteilhaft bei sehr niedrigen relativen Dielektrizitätskonstanten • Einfache, kostengünstige Inbetriebnahme • Keine Störechos durch Einbauten im Behälter • Modularer Aufbau (–Stab-, Seil- oder Koaxialsonde) – Umbau jederzeit möglich In inneren der Koaxialsonde werden optimierte, hochfrequente elektromagnetische Wellen (Mikrowellen Pulse) gesendet. Diese Mikrowellen Pulse werden von der Oberfläche des Messstoffes reflektiert. Die Transmitter Elektronik errechnet anhand der benötigten Zeit vom Senden bis zum Empfang der Reflektion die Distanz. Die Laufzeit dieser Pulspakete ist unabhängig von veränderlichen Prozessbedingungen wie Dichte, Druck, Temperatur, Leitfähigkeit oder Staub. Die Elektronik passt die Leistung des Energiepulses automatisch an. So können sehr schnelle Füllstandsänderungen (1m/s) in kleinen oder hohen Behältern mit schmalen Durchmessern schnell und präzise erfasst werden. Ein weiterer Vorteil ist die ausreichend vorhandene Energie der verwendeten 4-Drahttechnik, um selbst kritische Medien wie z.B. Flüssiggas mit einer sehr niedrigen relativen Dielektrizitätskonstante (elektromagnetische Stoffeigenschaft) zu messen. Der einzigartig modulare Aufbau der Sonde gestattet den Sondenstab einfach auszutauschen bzw. aus einer Stabsonde eine Seilsonde oder eine Koaxialsonde zu machen. So kann die Füllstandssonde optimal an jede Messstelle mit einfachsten Mitteln angepasst werden.
Flüssigsilikonspritzguss (LSR)

Flüssigsilikonspritzguss (LSR)

Silikonspritzguss ist unsere Leidenschaft. LÖSCH ist Ihr Experte im Flüssigsilikonspritzguss. Mit der Erfahrung aus millionengefertigten Spritzgussteilen, fertigen, produzieren und verbessern wir auch Ihr Teil aus Silikon für die unterschiedlichsten Anwendungen. Wir unterstützen unsere Kunden angefangen von der Idee über Produkt- und Prozessentwicklung bis hin zur industriellen Fertigung. Unser hoher Qualitätstandard stellt dabei sicher, dass Teil für Teil identisch ist. Unsere Silikonexperten helfen Ihnen dabei, ein geeignetes Material für Ihren Artikel und dessen Anforderungen zu finden. Silikonformteile für die Industrie Automotiv-, Energie-, Elektrotechnik-, Lebensmittel-, Medizin- und Luftfahrtindustrie: Unterschiedliche Industrien haben unterschiedliche Anforderungen. Unsere gefertigten Silikonformteile sind mehr als nur Präzisionsteile. Wir fertigen hochwertige Silikonformteile in unterschiedlicher Beschaffenheit, guter Haptik und Optik – dies von Prototypen, in Kleinserien bis hin zu Großserien.
Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1

Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1

Die online Lohn- und Gehaltsabrechnung Nr. 1 edlohn bietet eine anwenderfreundliche Abrechnung für Lohn und Gehalt für Profis. Die cloudbasierte Lösung kommt ohne aufwändige Infrastruktur vor Ort aus.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Salesfunnel - Anfragen automatisieren

Wie lasse ich meinen Unternehmen wachsen? In 3 Schritten Anfragen Automatisieren Digitale Konzepte und Technologien ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen neue, attraktive Geschäftsmodelle, eine direktere Kundenansprache und vieles mehr. Menschen suchen tagtäglich im Internet nach Lösungen. Die Lösung solltest DU sein! Damit auch du mehr Anfragen generieren kannst, habe ich 3 konkrete Schritte für dich zusammengestellt. 𝐂𝐨𝐨𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 Carakter Analyse, Marktanalyse, Bedarf Analyse, USP, Google Suche Analyse, Suchwolumen, Inteligente und emotionale Keyword Recherchen. 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐥𝐢𝐜𝐤𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐞𝐫𝐡ö𝐡𝐞𝐧 50 Seo- und Emotional Optimierte Landingpage Backlink, Offpageseo, emotionale Titel, Snippet, Google Meta Optimierung mit coolen Ideen, Messen und folgen durch Heatmaps und Google Analytics 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 Durch Positionierung, passende Funnels und Design(image) Interesse mit besonderen Formulararten wecken und Vertrauen schaffen. Marketing: Marketing Positionierung: Positionierung Salespage: salespage Landingpage: Landingpage Höhere Konversionsrate: Höhere Konversionsrate Conversion Rate Optimierung: Conversion Rate Optimierung Vertrieb: Vertrieb Sales: Sales Digitalagentur: Digitalagentur
Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 – Die professionelle Punchsoftware vom Erfinder der Punchsoftware! Melco DesignShop 11 wurde mit dem Fokus auf Effizienz, Qualität und Kreativität entwickelt und bietet Ihnen mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Selbst wenn Sie noch nie eine Sticksoftware verwendet haben, können Sie mithilfe der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche in kürzester Zeit Stickmotive erstellen. DesignShop 11 Software Levels DesignShop 11 gibt es in vier verschiedenen Software-Levels. Jedes Level bietet Ihnen viel für Ihr Geld und ermöglicht es Ihnen, die Designs zu erstellen, die Ihre Kunden wünschen. Um herauszufinden, welches Software-Level Sie benötigen, lesen Sie Folgendes: LETTERING DesignShop LETTERING enthält mehr als 175 Alphabete, 15 Monogramm-Alphabete und mehr als 80 Dekorationen. Um den Einstieg in das Punchen zu erleichtern, verfügt es über eine Reihe von Voreinstellungen für automatische Unterlagen und der Benutzer kann Pfade bearbeiten, womit vorhandene Stickmuster direkt auf der Stickmaschine bearbeitet werden können. Für wen ist es? Wenn Sie Anfänger im Punchen sind und in der Lage sein wollen, Schriftzüge zu erstellen oder kleine Änderungen an Designs vorzunehmen, ist DesignShop LETTERING das ideale Level für Sie. EDITOR DesignShop EDITOR verfügt über alle Funktionen von LETTERING und bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungsfunktionen, grundlegende Punchfunktionen und die Möglichkeit, Namen aus einer Excel-Tabelle in «Gruppennamen» zu kopieren und einen Rahmen in Sekundenschnelle mit mehreren Namen zu füllen. Für wen ist es? Ihr Fokus liegt auf Effizienz und Qualität? Müssen Sie häufig stichbasierte Stickdateien (DST usw.) bearbeiten, möchten Sie Produkte personalisieren und Namensschilder erstellen? Dann ist DesignShop 11 EDITOR das perfekte Werkzeug für Sie! VECTOR DesignShop VECTOR bietet alle Funktionen von LETTERING sowie EDITOR. Sie können Designs effizient punchen und Vektordateien als Grundlage für die Erstellung Ihrer eigenen Stickmuster verwenden. Der «Punchassistent» hilft Ihnen beim Punchen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Punchprozess. Für wen ist es? Sie wollen die vollständige Kontrolle über Ihre Stickqualität, haben aber noch keine oder wenig Puncherfahrung? Dann ist DesignShop 11 VECTOR das perfekte Werkzeug für Sie! PROFESSIONAL DesignShop PROFESSIONAL bietet alle Funktionen von LETTERING, EDITOR und VECTOR. Es bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um beeindruckende, hochwertige Designs für Ihre Kunden zu erstellen, und ermöglicht es Ihnen, effizienter mit vielen Komfortfunktionen zu arbeiten – die Wahl für den PRO! Für wen ist es? Suchen Sie eine Punchsoftware, die Ihnen alle Werkzeuge bietet und es Ihnen ermöglicht, so effizient wie möglich zu arbeiten? DesignShop PROFESSIONAL ist DIE Lösung für Sie!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Mit unseren Social-Media-Marketing-Lösungen helfen wir Ihnen dabei, eine starke Präsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir erstellen maßgeschneiderte Strategien für jede Plattform, um Ihre Marke zu fördern und Kundenbindung zu stärken.
E-Commerce

E-Commerce

Reybex bietet eine smarte E-Commerce- und POS-ERP-Lösung, die den Online-Verkauf automatisiert und eine nahtlose Integration von POS/Kassen ermöglicht. Die Lösung optimiert Ihre Abläufe im B2B- und B2C-Bereich, steigert die Effizienz und maximiert den Erfolg im Online-Handel. Auch Ihr stationäres Ladengeschäft kann problemlos angebunden werden.
SEO Check & Hilfe

SEO Check & Hilfe

Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen. Sie haben Ihre Webseiten kürzlich oder schon vor etwas längerer Zeit mit einem redaktionellen ContentManagementSystem (CMS), wie z.B. Joomla!, Typo 3, WordPress, Jimdo, Contao oder ähnlichen Baukastensystemen erstellt oder erstellen lassen? Sie aktualisieren und pflegen die Inhalte selbst ein oder haben diese Dienste beauftragt? Jetzt fragen Sie sich, "Findet Google meine Seite überhaupt?" "Gibt es doppelte Inhalte?" "Ist mein Content (noch) gut genug für meine Besucher?" "Passen die Keywords für meine Zielgruppe?" "Wann hat die Seite ihr letztes Sicherheitsupdate bekommen?" "Sind alle Daten strukturiert aufbereitet?" "Stimmen Ladezeiten und Text-/HTML-Anteil?" "Sind alle Bilder beschriftet, bzw. haben sie einen seo-relevanten ALT-Txt?" "Ist meine Seite für Mobilgeräte optimiert?" "Wie funktioniert eigentlich Google Analytics (und demnächst GA 4, die neue Generation des praktischen Analyse- und Trackingtools von Google) und was mache ich mit diesen Daten?" Wir vereinbaren einen Telefontermin unter 05300 930410. Gern können wir auch eine Videokonferenz durchführen (Skype, Zoom). Sie können aus drei Angeboten wählen (alle Honorare rein netto, zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer): Vom Check zur Umsetzung - Ihre individuellen SEO-Lösungen! 3 Pakete stehen zur Auswahl!
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
StyleSync - Spezialisierte Logistik für die Bekleidungsindustrie

StyleSync - Spezialisierte Logistik für die Bekleidungsindustrie

Willkommen bei "StyleSync" – Ihrem Partner für spezialisierte Logistiklösungen für die Bekleidungsindustrie. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen, die darauf ausgerichtet sind, die Anforderungen der Bekleidungsbranche effizient zu erfüllen. Unsere spezialisierten Logistiklösungen für die Bekleidungsindustrie sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer präzisen und auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenen Logistik zu bieten. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen an Lagerung, Distribution und Logistik in der Bekleidungsbranche und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die diese Anforderungen erfüllen. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um die Logistik für die Bekleidungsindustrie professionell zu koordinieren. Wir bieten spezielle Lagerhaltung, Bestandsverwaltung, Kommissionierung und Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre Bekleidungsartikel professionell und effizient behandelt werden. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Präzision und Geschwindigkeit in der Bekleidungslogistik. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der optimalen Handhabung Ihrer Bekleidungsartikel und der Gewährleistung eines reibungslosen Logistikprozesses wider. Mit "StyleSync" als Ihrem Partner für Logistik in der Bekleidungsindustrie können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Bekleidungslogistik professionell und speziell auf die Branche zugeschnitten ist. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihren Bedarf an spezialisierten Lösungen für die Bekleidungsindustrie zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Bekleidungslieferkette synchronisieren und verbessern.
Dialog-Marketing

Dialog-Marketing

Online-Konzepte. Web-Kampagnen inkl. CRM & Reporting. Landingpages / Microsites, Gewinnspiele und Umfragen. Sie sind es Leid immer wieder den Versprechen auf den Leim zu gehen? Wir bieten Ihnen echtes Performance Marketing mit Echtzeitauswertung "out of the box", welches sich durch viele Kampagnen, u.a. für die Sparkasse, bewährt hat. Dabei sehen Sie nicht nur wer gerade reagiert sowie ob und für was ein Interesse vorliegt, wir benachrichtigen auch sofort Ihren Vertrieb, so dass dieser genau in dem Moment, wo der Interessent erreichbar und die Aufmerksamkeit am höchsten ist, einen Kontakt herstellen kann.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Entwicklungsbüros für den Maschinenbau, CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau, Kundenspezifische Lösungen

Entwicklungsbüros für den Maschinenbau, CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau, Kundenspezifische Lösungen

Über Tinz.Style - Ihr Partner für Entwicklung im Maschinenbau Tinz.Style ist ein führendes Entwicklungsbüro, das sich auf innovative Lösungen im Maschinenbau spezialisiert hat. Mit einem Team von erfahrenen Ingenieuren und Technologieexperten bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen, um die Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden im Maschinenbau zu erfüllen. Unser Ziel ist es, hochwertige und effiziente Lösungen zu entwickeln, die die Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden steigern. Unsere Dienstleistungen im Maschinenbau Konzeptentwicklung und Design: Wir unterstützen unsere Kunden von der Ideenfindung bis zur Konzeptentwicklung und Designphase. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Konzepte zu entwickeln, die den Anforderungen Ihres Projekts entsprechen. CAD-Modellierung und Simulation: Mit modernster CAD-Software erstellen wir detaillierte 3D-Modelle und Simulationen, um die Leistung und Funktionalität Ihrer Maschinen zu optimieren. Durch Simulationen können wir potenzielle Probleme identifizieren und Lösungen entwickeln, bevor mit der Produktion begonnen wird. Prototyping und Testung: Wir bieten umfassende Prototyping- und Testdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Prototypen ermöglichen es Ihnen, das Design zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen, bevor die Massenproduktion beginnt. Produktionsplanung und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Optimierung Ihrer Produktionsprozesse, um Effizienz und Produktivität zu steigern. Durch die Implementierung modernster Fertigungstechnologien und -methoden helfen wir Ihnen, Kosten zu senken und die Durchlaufzeiten zu verkürzen. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Wir stellen sicher, dass Ihre Maschinen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, indem wir umfassende Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen durchführen. Unsere Experten überwachen den Produktionsprozess und führen Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen sicher und zuverlässig sind. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Erwartungen übertreffen. relevante Keywords Maschinenbau Entwicklungsbüro CAD-Modellierung und Simulation für Maschinenbau Prototyping und Testdienstleistungen Produktionsplanung und Optimierung im Maschinenbau Qualitätsprüfung und Zertifizierung für Maschinenbau Kundenspezifische Lösungen im Maschinenbau
Solartechnik

Solartechnik

Solartechnik - Die Zukunft der Energiegewinnung Solartechnik ist die treibende Kraft hinter der sauberen, erneuerbaren Energieerzeugung und spielt eine entscheidende Rolle in der Bewältigung der globalen Energieherausforderungen. Bei Bi-Ge GmbH sind wir stolz darauf, führend in der Entwicklung und Implementierung von Solartechnik-Lösungen zu sein, die Privathaushalten und Unternehmen eine nachhaltige und unabhängige Energiequelle bieten. Unsere Solartechniklösungen umfassen: Solarkollektoren und Solarmodule: Diese Geräte erfassen das Sonnenlicht und wandeln es in elektrische Energie um. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wechselrichter für Solarstromanlagen: Wechselrichter sind entscheidend für die Umwandlung von Gleichstrom, den Solarkollektoren erzeugen, in Wechselstrom, der in Ihrem Haus oder Ihrem Unternehmen verwendet werden kann. Solardachanlagen: Nutzen Sie Ihre ungenutzten Dachflächen, um erneuerbare Energie zu produzieren. Solardachanlagen sind eine effektive Möglichkeit, Sonnenenergie in Elektrizität umzuwandeln und Ihre Energiekosten zu senken. Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise: Diese Lösungen sind speziell für begrenzte Raumverhältnisse konzipiert und bieten eine einfache und effiziente Möglichkeit zur Energieerzeugung. Ladestationen für Elektrofahrzeuge: In einer zunehmend elektrifizierten Welt sind Ladestationen unerlässlich. Wir bieten Wandladestationen für Elektrofahrzeuge, um Ihren Fuhrpark mit sauberer Energie zu versorgen. Unsere bewährten Schritte zur Implementierung von Solartechnik umfassen: Kostenloses Angebot anfordern: Kontaktieren Sie uns, um ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Solartechniklösung zu erhalten. Professionelle Analyse: Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und erstellen einen Plan, der auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unverbindliche Beratung: Wir informieren Sie ausführlich über die Vorteile der Solartechnik und beantworten alle Ihre Fragen. Individuelles Angebot: Sie erhalten ein detailliertes Angebot, das die Kosten, den erwarteten Nutzen und den Installationszeitpunkt transparent darstellt. Installation und Inbetriebnahme: Unsere erfahrenen Techniker übernehmen die fachgerechte Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solartechnik. Service und Wartung: Nach der Installation stehen wir Ihnen mit einem umfassenden Service zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Solartechnik effizient arbeitet und Ihre Erwartungen erfüllt. Die Zukunft der Energiegewinnung liegt in der Solartechnik. Kontaktieren Sie Bi-Ge GmbH, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und die Vorteile der Solartechnik zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer nachhaltigen und kosteneffizienten Energieversorgung beschreiten.
PV-Module

PV-Module

Aufgrund unserer Lieferungen an viele asiatische Konzerne mit dem Rohstoff Solarsilizium in Zeiten absoluter Rohstoffknappheit haben sich hervorragende und stabile Geschäftskontakte zu diesen Firmen entwickelt, die aktuell in erster Linie von unserer südkoreanischen Filiale in Daegu gehalten werden. Diese Kontakte ermöglichen, uns Module der Firmen Sunpower, Suntech, Yingli, Sharp, Hareon, s-energy u.a. kostengünstig zu liefern. Auch können wir deshalb meistens noch liefern, wenn es andere Händler nicht mehr können. In diesem Jahr können wir im MW-Bereich noch Module folgender Firmen kurzfristig liefern: SUNTECH – 180 und 185 Wp-Module (monocrstalline) HAREON – alle Modulsorten S-Energy – alle Modulsorten Von den anderen Firmen nehmen wir für das nächste Jahr Bestellungen an. Hinsichtlich der Liefer- und Zahlungskonditionen, die branchenüblich sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Alle Module sind voll zertifiziert und mit folgenden Dokumenten ausgestattet: IEC-Zertifizierung (Qualitätsgarantie) TÜV-Zertifizierung (Schutzklasse II) CE-Zeichen Flash-Report als Bestandteil des Akkreditivs, d.h. alle im Container befindlichen Module sind einzeln vermessen worden, damit der Kunde sieht, dass er das erhält, was er bestellt hat.