Finden Sie schnell sichrung für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Sicherheitstechnik mit Fernzugriff!

Sicherheitstechnik mit Fernzugriff!

Sicherheitsüberwachung ist heutzutage in den Unternehmen ein immer noch aktuelles Thema. Speziell die Videoüberwachung stellt hierbei einen besonders wichtigen Aspekt der Technik dar, bietet sie doch effektiven rund-um-die-Uhr-Schutz und erlaubt es dem Inhaber, stets alle Bereiche seines Unternehmens optimal im Blickfeld zu haben. Die Hauptproblematik war bislang lediglich, dass für derartige Systeme zumeist ein zentraler Zugriffsraum eingerichtet werden musste, von welchem aus die ganze Technik gesteuert wurde. Mit unserem System hat jedoch diese Problematik ein Ende. Sicherheitstechnik mit Fernzugriff! Ein Sicherheitstechnikpaket mit Fernzugriff stellt, gerade für Unternehmen, eine erhebliche Steigerung der betriebsinternen Sicherheit dar. Gerade, wenn es einmal zu einer Notfallsituation kommt, erlaubt es dem Anwender ein hohes Maß an schneller Reaktion, da er mobil die Rettungskräfte herbeirufen kann, ohne sich selbst in unnötige Gefahr zu begeben. Wie funktioniert ein derartiges System? Dank der Kopplungsfunktion wird die Alarm-/Überwachungstechnik einfach mit dem Smartphone oder dem Laptop oder sogar mit dem Tablet PC gekoppelt, was es dem Anwender erlaubt, mittels dieser Gerätschaften, welche in der Regel sowieso am Mann getragen werden, auf dieses System zuzugreifen. Auf diese Weise bleibt er mobil, ohne dabei die Belange seines Unternehmens aus dem Auge zu verlieren. Somit erübrigen sich auch die eigens für derartige Systeme eingerichteten Räume und der Unternehmensinhaber kann von jederorts innerhalb der Funkreichweite auf das System Einfluss nehmen. Bei kleineren Unternehmen, welche nicht übermäßig viele Mitarbeiter beschäftigen, kann ein derartiges System zudem die Abläufe des Unternehmens koordiniert werden, da nicht unmittelbar ständig ein Mitarbeiter mit der Bewachung des Systems beauftragt werden muss. Aufgrund dieser Tatsache können auch größere Unternehmen den wohl erheblichsten Posten, die Personalkosten, einsparen und trotzdem das gewohnte Maß an Sicherheit im Unternehmen gewährleisten. Auch für Unternehmen, welche sensible Ware in den Unternehmensräumen einlagern, kann ein derartiges System die Sicherheit steigern. Insbesondere nachts, wenn ein Mitarbeiter mit der nächtlichen Tätigkeit beschäftigt ist und beispielsweise gerade einen Sicherheitsrundgang macht, bleibt dieser trotzdem aufmerksam für Dinge, die sich im Unternehmen abspielen, wenn er gerade nicht zugegen ist. Bei sehr vielen Unternehmen sind die örtlichen Gegebenheiten so ausgelegt, dass ein Mitarbeiter, um einen Bereich zu kontrollieren, dafür einen anderen Bereich verlassen muss. Mit dem mobilen Zugriff auf das Sicherheitssystem kann der Mitarbeiter trotz seines Rundgangs jeden Bereich des Unternehmens problemlos im Auge behalten. Das ganze System bietet dem Unternehmen sehr viele Vorteile. Dank des Kundensupports wird dieses System auch kompatibel mit bereits bestehenden, älteren Systemen angeliefert, was ein kostenaufwendiges Umrüsten erübrigt. Die Systeme können übrigens ebenfalls per Internet erreicht werden, sodass es für den Unternehmer jederzeit möglich ist, darauf zuzugreifen.
LED-Sicherheitslicht mit Bewegungsmelder

LED-Sicherheitslicht mit Bewegungsmelder

LED-Sicherheitslicht mit Bewegungsmelder, 1 Watt, ca. 60 Lumen, Sensorwinkel einstellbar, PIR (Passiv-Infrarot-Sensor), Sensorwinkel einstellbar, Funktionsschalter (Auto/On/Off), Batteriebetrieb (4 x AA), IP55, Lieferumfang: 4 x Batterie AA, Montagematerial, Sensorabdeckungen Artikelnummer: LEDSafeRF EAN: 4895149060628
Bereich - Sicherheitstechnik

Bereich - Sicherheitstechnik

Einbruchmeldetechnik Brandmeldesysteme Videotechnik Zugangskontrollsysteme Zeiterfassungssysteme Freilandsicherung (Zaunanlagen) LWL Sicherungssysteme Fluchtwegsysteme Personen- Objektschutz Objektbewachung 24h Notruf-Leitstelle
Transportsicherungen

Transportsicherungen

Für eine gute Transportsicherung braucht es häufig mehr, als nur einen Ladungsträger. Es sind oft die kleinen Dinge, die darüber entscheiden, ob alles heile ankommt! Durch die Investition in einen Keil-Automaten sind wir in der Lage kostengünstig Holzkeile / Verladekeile in gleichbleibend hoher Qualität herzustellen. Ausführung: Mit individueller Beschriftung / Aufdruck Holzarten: Fichte / Kiefer / Pappel / Buche Größe: Je nach speziellem Kundenwunsch Auch eine Wärmebehandlung nach IPPC-Standard kann von uns entsprechend der Einfuhrvorschriften des Bestimmungslandes in unserem Hause durchgeführt werden
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Auch wenn ein Anhänger selten zum Gegenstand eines Diebstahls wird, kann man spezielle Diebstahlschutzversicherungen abschließen. In den meisten Teil- und Vollkaskoversicherungen ist der Diebstahlschutz allerdings inbegriffen. Grundsätzlich kann man sich mit fest verschlossenen Stellplätzen und Diebstahlsperren gegen Langfinger schützen.
Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial Transportschutz und zum Schutz Ihres Produktes aus verschiedenen Materialien. Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus Karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappcontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
SeVifree - Kassenbanddesinfektionssystem

SeVifree - Kassenbanddesinfektionssystem

UV-C-Kassenband-Desinfektionseinheit - Anbauvariante Nicht nur für Kassenbänder, auch als Oberflächendesinfektion einsetzbar! Sensotec bietet innovative Desinfektionslösungen, basierend auf UVC-Technologie. Diese Art der Desinfektion wird auch Trockendesinfektion genannt. Ihre wesentlichen Vorteile bestehen darin, dass sie völlig autark läuft, keinerlei Lösungsmittel verwendet werden muss und feuchteempfindliche Oberfächen und Geräte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Dabei setzen wir auf Kaltkathodenröhren, die erhebliche Vorteile gegenüber den gängigen Heißkathodenröhren haben. Sie sind in beliebigen Zyklen schaltbar, haben eine Lebensdauer von 50.000 Stunden und können in kleine Bauräume bei gleichzeitig hoher Wirkung verbaut werden. Wir integrieren unsere Systeme in Ihre Anlage oder Maschine auch ohne direkte Einbindung in die Steuerung. Dies bewerkstelligen wir über den Einsatz intelligenter Sensoren. Bei unserem Kassenbanddesinfektionssystem SeVifree haben wir als Beispiel einen Sensor integriert, welcher den Bandlauf automatisch erkennt und somit bedarfsgerecht bei Betrieb des Bandes desinfiziert. Es ist eine Nachlaufzeit einstellbar, die es ermöglicht, die Desinfektionsleistung regional zu verlängern. Es ist keinerlei Kommunikation mit der Kassenbandsteuerung notwendig. Wenn Sie an dieser Lösung oder Umsetzung einer eigenen Idee mit uns interessiert sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
LOTUS Seefrachttransporte: Globale Versandlösungen mit Sicherheit und Zuverlässigkeit

LOTUS Seefrachttransporte: Globale Versandlösungen mit Sicherheit und Zuverlässigkeit

LOTUS Containers bietet maßgeschneiderte Seefrachttransporte für Ihre globalen Versandanforderungen. Unser umfassendes Angebot an Seefrachttransportlösungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Waren sicher, effizient und zuverlässig über internationale Seerouten zu versenden. Mit unserem Fachwissen und unserem globalen Netzwerk bieten wir Ihnen flexible Transportlösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Seefrachttransporte umfassen den sicheren Transport von Containern, sei es durch Vollcontainerladungen (FCL) oder Teilladungen (LCL), und gewährleisten die termingerechte Lieferung Ihrer Waren an weltweite Bestimmungsorte. Wir kümmern uns um alle Details Ihres Seefrachttransports, von der Lagerung und Konsolidierung Ihrer Ladung bis hin zur Organisation des Seetransports und der Koordination mit den internationalen Fracht- und Versanddienstleistern. Unsere Expertise in der Seefrachtlogistik garantiert einen reibungslosen und effizienten Versand Ihrer Güter über die Weltmeere. LOTUS Seefrachttransporte bieten Ihnen nicht nur eine zuverlässige Versandlösung, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre globalen Versandanforderungen professionell und zuverlässig zu erfüllen.
IT Beratung IT-Schulungen für IT-Sicherheit EDV-Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen und User Arbeitsplätzen

IT Beratung IT-Schulungen für IT-Sicherheit EDV-Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen und User Arbeitsplätzen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre individuelle Beratung Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer IT? Wir sind Ihr perfekter Ansprechpartner! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer IT kompetent, schnell & vollumfänglich zu beraten und das maximale an Möglichkeiten für Sie rauszuholen. Dabei werden von uns alle Prozesse optimiert & vereinfacht. Dazu gehört auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter, das diese alle die aktuellen Standards und die aktuelle Softwarelösungen verstehen & umsetzen können. IT ist genauso individuell wie jedes einzelne Unternehmen, daher planen & konzipieren wir gemeinsam mit Ihnen und ihrem Team neue oder schon vorhandene Projekte. Weiterhin erhalten Sie eine fortlaufende Projektbetreuung durch uns & somit haben Sie immer die richtigen Ansprechpartner für Ihre Fragen an Ihrer Seite. Hierbei unterstützen und beraten wir Sie Netzwerkplanungen & -konfigurationen Gemeinsam mit Ihnen planen und konfigurieren wir Ihr Netzwerk in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme & Kartenterminals Gerne helfen wir Ihnen das passende Kassensystem oder das passende Kartenterminal für Ihr Unternehmen zu finden, egal ob mobil oder lokal. Hardwarebeschaffung Sie benötigen Hardware wie Server, Computer, Laptops, Tablets oder Smartphones? Gemeinsam finden wir die passenden Lösungen. On-Premise-Lösungen Sind Ihre lokalen Lösungen noch "Up to Date"? Gerne analysieren wir mit Ihnen den Ist- & Soll-Stand. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Personalmarketing >>  Sichern Sie sich mit uns die Pole  Position im ‚War for talents’

Personalmarketing >> Sichern Sie sich mit uns die Pole Position im ‚War for talents’

Wir unterstützen Sie mit zeitgemäßen Personalmarketing-Lösungen, die passenden Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Portalen magnetisch anzuziehen und sich so die Pole Position im ‚War for talents’ zu sichern. Vom Recruiting-Video bis hin zu Kandidaten-Leadgenerierung auf Basis Ihrer Wunschkandidatenprofile bieten wir Ihnen einen 360 Grad-Service. >> Die Ausgangssituation: Laut dem Arbeitgeberbewertungsportal Glassdoor, suchen mittlerweile über 75% der Kandidaten nach ausführlichen Informationen im Internet, um herauszufinden, welche Merkmale das jeweilige Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet. Der Kandidat von heute möchte genau wissen, worin sich der jeweilige Arbeitgeber von anderen Unternehmen unterscheidet und positiv abhebt. Hierbei unterstützen wir mit einem umfassenden Know How seit vielen Jahren Konzerne sowie KMU. Es reicht dementsprechend nicht mehr aus, Vakanzen auf Jobportalen zu veröffentlichen. Heutzutage müssen Sie definieren, steuern und kommunizieren was Ihr Unternehmen einzigartig und attraktiv macht. >> Die Candidate Journey: Das Internet ist für viele Ihrer Kandidaten einer der ersten Berührungspunkte, einer der ersten Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Welche Informationen findet man hier über Sie? Was sagen Mitarbeiter über Sie? Welche Informationen werden bei Facebook, Instagram, XING und LinkedIn über Ihr Unternehmen geteilt? Wir unterstützen Sie tatkräftig Ihre Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln und zu kommunizieren und zwar dort, wo sich Ihre künftigen Mitarbeiter aufhalten: Im Internet. >> Lassen Sie uns jetzt über Ihre Zielsetzungen sprechen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Personenauffangnetze

Personenauffangnetze

Montage von Schutznetzen
Fälschungssichere Etiketten, Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Fälschungssichere Etiketten, Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Wir bieten Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung der gewählten Methode für die Authentifizierung und stellen sicher, dass die Kennzeichnungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Implementierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen reibungslos und effizient verläuft. Unsere Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen bieten eine hohe Flexibilität und können sowohl vor Ort als auch online durchgeführt werden. Unsere Experten vermitteln das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um die Kennzeichnungen optimal zu implementieren und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produkte effektiv vor Fälschungen zu schützen.
Fluchtwegsicherungen, Flucht- und Rettungswegpläne

Fluchtwegsicherungen, Flucht- und Rettungswegpläne

Im Brandfall zählt jede Sekunde, um alle betroffenen Menschen evakuieren zu können. Mit Hilfe von Flucht- und Rettungsplänen können sich alle Personen im Gebäude noch vor einem Ernstfall vorsorglich über die Fluchtwege informieren und so im Falle eines Brandes die sicherste Route wählen. Wir beraten Sie gern, ob Sie verpflichtet sind, Flucht- und Rettungspläne auszuhängen, erstellen die Pläne und sorgen für die richtige Ausschilderung der Fluchtwege.
Sicherheitsprüfungen

Sicherheitsprüfungen

Visuelle Inspektion: Zunächst wird eine visuelle Überprüfung durchgeführt, um sichtbare Schäden oder Mängel an Kabeln, Steckdosen, Schaltern und anderen Komponenten zu erkennen. Messungen und Tests: Elektriker führen verschiedene Messungen durch, um sicherzustellen, dass die elektrischen Parameter innerhalb der zulässigen Grenzen liegen. Dazu gehören: Isolationswiderstandsmessung: Überprüfung der Isolierung von Kabeln und Leitungen. Schleifenimpedanzmessung: Bestimmung des Widerstands im Fehlerstromkreis. Prüfung der Schutzleiter: Sicherstellung, dass alle Schutzleiter ordnungsgemäß angeschlossen und funktionsfähig sind. FI-Schutzschalter-Test: Überprüfung der Funktion von Fehlerstrom-Schutzschaltern (RCDs). Funktionsprüfung: Alle sicherheitsrelevanten Funktionen der elektrischen Anlage werden getestet, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall korrekt arbeiten. Bewertung und Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfungen werden die Ergebnisse bewertet und dokumentiert. Eventuelle Mängel werden festgehalten und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Verbesserungen gegeben. Berichterstellung: Ein detaillierter Prüfbericht wird erstellt, der alle durchgeführten Tests, Ergebnisse und festgestellten Mängel enthält. Dieser Bericht dient als Nachweis für die durchgeführten Prüfungen und ist wichtig für zukünftige Inspektionen. Nachprüfung: Falls Mängel festgestellt wurden, erfolgt nach deren Behebung eine erneute Prüfung, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben wurden.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Betriebliche Sicherheit

Betriebliche Sicherheit

Um Ausfallzeiten zu vermeiden, ist es unerlässlich, proaktiv zu handeln und potenzielle Gefahrenquellen rechtzeitig zu eliminieren. Unsere Produktpalette umfasst Absperrpfosten, Absicherungen, Warnaufsteller, TÜV-geprüfte und zertifizierte Rammschutzsysteme sowie vieles mehr im Bereich der Betriebssicherheit. Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen die beste Lösung für Markierung, Sicherung und Schutz. Entdecken Sie jetzt unser breites Angebot! Um ein sicheres Betriebsgelände für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu gewährleisten, müssen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden. Dazu gehören das Absichern von Gefahrenstellen wie scharfe Ecken und Kanten, die Verwendung von Absperrbändern oder Warnmarkierungen sowie das Aufstellen von Warnaufstellern. Mit den hochwertigen Markenprodukten von Kroschke SIGN für Betriebssicherheit schaffen Sie optimale Bedingungen in Ihrem Unternehmen. Brauchen Sie Hilfe bei der Umsetzung ihres Projektes? Wir stehen Ihnen mit unserem Experten-Team zum Thema Kennzeichnung und Betriebliche Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen und zur Beratung melden Sie sich gerne bei uns! vertrieb@kroschke.com Von der Fachberatung vor Ort, der Materiallieferung bis hin zur Montage - wir machen das für Sie! Mehr zu unseren Dienstleistungen erfahren Sie hier: https://lp.kroschke.com/dienstleistungen/ oder sprechen Sie uns direkt an: 0531/318-550 dienstleistung@kroschke.com"
Sicherheitskennzeichnung und Schilder

Sicherheitskennzeichnung und Schilder

Die gesetzliche Pflicht zur Kennzeichnung von Flucht- und Rettungswegen besteht in jedem Betrieb. Falls an einem Ort mehrere Gefährdungen vorhanden sind, ist eine umfassende Sicherheitskennzeichnung erforderlich, die auf einem gemeinsamen Träger angebracht werden kann. Dabei ist für jede Gefährdung das entsprechende Sicherheitskennzeichen zu verwenden. In Notfällen wie einem Stromausfall oder starker Rauchentwicklung reichen gesetzliche Vorschriften allein nicht aus. Sicherheit bedeutet mehr als die bloße Einhaltung von Gesetzen - nur angemessene Schutzmaßnahmen können Leben retten! Lang nachleuchtende Sicherheitskennzeichen stellen einen deutlichen Sicherheitsgewinn für Flucht- und Rettungswege dar. Auch bei absoluter Dunkelheit weisen diese Kennzeichen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und anderen Personen den Weg. Gemäß ASR A1.3 sind lang nachleuchtende Rettungs- und Brandschutzzeichen auf Fluchtwegen Pflicht, wenn keine Sicherheitsbeleuchtung vorhanden ist. Daher sind sie in Betrieben ohne Sicherheitsbeleuchtung unverzichtbar. Brauchen Sie Hilfe bei der Umsetzung ihres Projektes? Wir stehen Ihnen mit unserem Experten-Team zum Thema Kennzeichnung und Betriebliche Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen und zur Beratung melden Sie sich gerne bei uns! vertrieb@kroschke.com Von der Fachberatung vor Ort, der Materiallieferung bis hin zur Montage - wir machen das für Sie! Mehr zu unseren Dienstleistungen erfahren Sie hier: https://lp.kroschke.com/dienstleistungen/ oder sprechen Sie uns direkt an: 0531/318-550 dienstleistung@kroschke.com"
Sektionaltor

Sektionaltor

Sektionaltore bestehen aus Einzelelementen und bieten Ihnen so höchste Sicherheit. Wir beraten Sie gern umfangreich zu diesem Thema.
Rollladen in Bad Driburg - Sonnenschutz und Sicherheit für Ihr Zuhause

Rollladen in Bad Driburg - Sonnenschutz und Sicherheit für Ihr Zuhause

Rollladen sind vielseitige Allrounder, die Sonnenschutz und Sicherheit effektiv kombinieren. Genießen Sie den ganzen Sommer über ein perfektes Wohlfühlklima und sparen Sie im Winter Energiekosten mit einem individuell geplanten Rollladensystem. Auch der Sicht-, Lärm- und Einbruchschutz wird nachhaltig verbessert, während die Hausfassade einen ansprechenden optischen Abschluss erhält. Als Sonnenschutz-Fachbetrieb ist die Firma Drücke Ihr Spezialist für Rollladen in Bad Driburg und Umgebung. Wir planen Ihre Rollläden passgenau für jedes Fenster, sodass Sie einen lückenlosen Sonnen- und Sichtschutz erhalten. Auch zusätzliche Leistungen wie die Rollladenreparatur übernehmen wir gerne für Sie. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Rollladenprogramm und finden Sie das System, das am besten für Ihr Eigenheim geeignet ist. Gerne beraten wir Sie auch persönlich - sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Webhosting: ein sichere Basis für Ihre Webpräsenz

Webhosting: ein sichere Basis für Ihre Webpräsenz

Sorgen Sie mit unserem Webhosting-Service dafür, dass Ihre Homepage bzw. Ihr Online-Shop immer zuverlässig und gut erreichbar bleibt
Fenstergitter – wir bieten Sicherheit vor dem Einbruch

Fenstergitter – wir bieten Sicherheit vor dem Einbruch

Fenstergitter bieten die Möglichkeit eines wirksamen Einbruchsschutzes. Jedoch können die Gitter nicht nur Sicherheit bieten, sondern auch optisch eine angenehme Erscheinung ermöglichen. Wenn Sie ein Gitter wünschen, welches Sicherheit und Design verbindet, dann sollten Sie dieses von uns herstellen lassen. Dank neuster technischer Gerätschaften fertigen wir Ihr Fenstergitter mit Präzision und Langlebigkeit an. Je nach Wunsch lassen sich gestalterische Schmuckelemente anbringen, die genau Ihren Wünschen entsprechen.
Bild 1 zeigt Schloss mit 60 mm und Bild 2 mit 120 mm langen Schlüssel

Bild 1 zeigt Schloss mit 60 mm und Bild 2 mit 120 mm langen Schlüssel

Waffenschränke Klasse N/0 Klasse I Kurzwaffenschränke Sicherheitsstufe B Klasse N/0 Klasse I Klasse I und LFS 30 P Tresorraumtüren Geschäftstresore / Wertschutzschränke Klasse I Klasse I und LFS 30 P Klasse II Klasse III Tresorschlösser Zubehör
Keyless Protector 2450

Keyless Protector 2450

Schutz vor Signaldiebstahl für Fahrzeuge mit Keyless Go / Entry Systemen mit 2450 Batterie Keyless Protector- das ist die Lösung, nach der Sie suchen! Die elektronische Vorrichtung hat die Form eines Clips, der auf den Batterien im Innern des Schlüssels (Fernbedienung) angebracht ist. Es erfordert keine Änderungen oder Eingriffe in die Elektronik des Fahrzeugs. Die Installation ist denkbar einfach und dauert nicht mehr als 3 Minuten.
SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

Bei SWDirekt.de finden Sie ein umfassendes Sortiment an Secu Boxen und Zubehör, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb zu verbessern. Unsere Secu Boxen bieten eine praktische und sichere Lösung für die Aufbewahrung von Arbeitsschutzartikeln, Erste-Hilfe-Ausrüstungen und anderen wichtigen Utensilien, die für den betrieblichen Arbeitsschutz unerlässlich sind. Unsere Secu Boxen und Zubehör im Überblick: Secu Boxen: Diese robusten Aufbewahrungsboxen bieten sicheren Schutz für Ihre wichtigsten Arbeitsschutzartikel. Sie sind ideal für die übersichtliche Lagerung und schnelle Zugänglichkeit von Erste-Hilfe-Materialien, Schutzbrillen, Atemschutzmasken und anderen wichtigen Utensilien. Aufbewahrungskästen: Diese vielseitigen Kästen ermöglichen die ordentliche und sichere Lagerung von Arbeitshandschuhen, Kopfschutz und weiterer Schutzausrüstung. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Anforderungen an. Wandhalterungen und Befestigungen: Um Ihre Secu Boxen und andere Aufbewahrungslösungen sicher und platzsparend an der Wand zu montieren, bieten wir robuste Wandhalterungen und Befestigungsmaterialien. Diese sorgen dafür, dass Ihre Schutzausrüstung immer griffbereit ist. Vorteile der Secu Boxen und Zubehör: Sichere Aufbewahrung: Unsere Secu Boxen sind abschließbar und schützen Ihre Arbeitsschutzartikel vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl. Ordnung und Übersicht: Mit den passenden Zubehör-Produkten schaffen Sie eine klare Struktur und sorgen dafür, dass wichtige Sicherheitsartikel stets ordentlich verstaut und leicht zugänglich sind. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Schutzausrüstung oder sonstige betriebliche Utensilien – unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind vielseitig einsetzbar und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Bedürfnissen an. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Secu Boxen und das dazugehörige Zubehör besonders langlebig und widerstandsfähig. Einsatzbereiche der Secu Boxen und Zubehör: Unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind ideal für den Einsatz in verschiedensten Branchen, von Industrie und Handwerk bis hin zu Büros und öffentlichen Einrichtungen. Sie bieten eine sichere, übersichtliche und zugängliche Aufbewahrungslösung für alle relevanten Arbeitsschutzartikel. Setzen Sie auf Sicherheit mit Secu Boxen und Zubehör von SWDirekt.de: Verbessern Sie die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb mit den hochwertigen Secu Boxen und dem passenden Zubehör von SWDirekt.de. Unsere Produkte bieten Ihnen die zuverlässige Aufbewahrungslösung, die Sie für den optimalen Schutz Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung betrieblicher Sicherheitsvorschriften benötigen.
Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Der Feuersichere Möbeleinbautresore hat die Sicherheitseinstufung, Sicherheitsstufe B und S 2 nach EN 14450. Versicherungsschutz privat 30.000,00 € Versicherungsschutz gewerblich 2.500,00 €.
Sicherheitstechnik ist ein integraler Bestandteil moderner Gebäudeplanung

Sicherheitstechnik ist ein integraler Bestandteil moderner Gebäudeplanung

Neubau- oder Umwidmungsprojekte für Unternehmenskund:innen stellen stetig wachsende Herausforderungen an Architekt:innen und Planungsbüros. Neben umfassenden gesetzlichen Vorgaben für Energieeffizienz, Arbeitssicherheit etc. stehen in Lastenheften auch zahlreiche Vorbereitungs- und Planungsmaßnahmen, um später den jeweiligen Sicherheitsansprüchen der Auftraggeber:innen gerecht werden zu können. Das gesamte Expertenteam der SENTECT GmbH & Co. KG steht Architekt:innen und Planer:innen bei diesen anspruchsvollen Aufgaben von Beginn an zur Seite und übernimmt bei Bedarf gerne auch teilweise oder komplett die Konzeption der sicherheitstechnischen Gebäudeausstattung. Unser breitgefächertes Know-how und unsere langjährige Erfahrung sorgen dafür, dass keine Aspekte übersehen werden, unnötige Aufwände entstehen oder Restrisiken verbleiben. Sicherheitstechnik ist ein integraler Bestandteil moderner Gebäudeplanung Persönliche Beratung und sorgfältige Bedarfsanalyse vor Ort
Unsere Fenster und Türen sind optische Visitenkarten, dabei energieeffizient und sicher

Unsere Fenster und Türen sind optische Visitenkarten, dabei energieeffizient und sicher

Unter unseren Referenzen finden Sie eine Auswahl von Fenster und Türen, die wir für private und gewerbliche Kunden realisiert haben. Dort spiegelt sich auch die Philosophie unserer Bauelemente wieder – die perfekte Balance zwischen architektonischer Individualität und ökonomischer Effizienz. Dabei montieren wir einerseits nach Stand der Technik um zum wirtschaftlichen und umweltbewussten Energiesparen beizutragen. Andererseits ist uns der ebenso wichtige Sicherheitsaspekt zu jedem Zeitpunkt voll bewusst.
Tore und Zäune aus unserem Hause bieten sicheren Einlass

Tore und Zäune aus unserem Hause bieten sicheren Einlass

Das Tor oder der Zaun, manchmal auch in Kombination, sollen einen gewissen Teil der Privatsphäre schützen. Baulich stehen diese beiden Bereiche besonders im Fokus, denn sie müssen nicht nur robust, sondern auch gleich noch haltbar sein. In ihrer Funktion bieten die beiden Bauelemente nicht nur ein attraktives Äußeres, sondern auch Sicherheit für den Nutzer. Umso wichtiger sind nicht nur die zahlreichen Möglichkeiten, welche man bei der Herstellung beachten sollte, sondern auch die Möglichkeiten der Materialverarbeitung.
Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Wie anziehend ist Ihre Filialfront? Zählen Sie Passanten und Besucher und messen Sie so Ihre Abschöpfungsrate Der Einstieg in Instore-Analytics: Über die Abschöpfungsrate, auch „Catch Rate“ genannt, lässt sich feststellen, wie viele Passanten tatsächlich zu welchen Tageszeiten Store-Besucher geworden sind. Spezielle 3D-Sensoren zählen Personen vor dem Laden und im Eingang – anonym und DSGVO-konform. Die Daten gehen in Echtzeit an eine Auswertungsplattform und sind in Form anschaulicher Grafiken sichtbar. Weitere Features wie Gender-Informationen oder derzeit beworbene Themen erzeugen ein immer genaueres Bild verschiedener Kunden-Personas. Wie interessant ist die Warenpräsentation wirklich? Verweilzeit vor Schaufenster, Regal oder Wartebereich messen Mithilfe von 3D-Vision-Sensoren lassen sich Verweilzeiten von Personen vor Regalen, speziellen Hersteller-Displays, Schaufenstern, Kassen oder sämtlichen Einzelbereichen mit besonderer Relevanz messen und vergleichen. Beantworten Sie so die Kernfragen Ihrer Ladengestaltung: Ist das Angebot interessant genug, damit Kunden dort verweilen? Ist das Angebot klar genug, damit Kunden nicht zu lange verweilen? Besucher lösen Content aus Lassen Sie Ihre Bildschirme auf Kunden reagieren – aktiv ansprechend oder dezent beeinflussend Bewegtbild erzielt eine höhere Aufmerksamkeit – erhöhen Sie diese, indem Sie per Sensor auf herannahende Besucher reagieren! Betritt eine Person einen definierten Bereich, kann Ihr Bildschirm automatisch auf besondere Angebote hinweisen oder Besucher in eine bestimmte Richtung lenken. Wenn keine Besucher in der Nähe sind, kann Ihr Bildschirm automatisch abdunkeln und Sie sparen deutlich Energie. Instore-Analytics als Grundlage für
Sie wollen Ihre Fenster gegen Einbrüche sichern? Informieren Sie sich!

Sie wollen Ihre Fenster gegen Einbrüche sichern? Informieren Sie sich!

Schützen Sie sich und Ihre Immobilie vor ungeladenen Besuchern – mit Sicherheitsfenstern vom Fachbetrieb im Raum Hildesheim. Tischlerei und Bestattungen GmbH