Finden Sie schnell sicherungs für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Sicherheitsprüfungen

Sicherheitsprüfungen

Visuelle Inspektion: Zunächst wird eine visuelle Überprüfung durchgeführt, um sichtbare Schäden oder Mängel an Kabeln, Steckdosen, Schaltern und anderen Komponenten zu erkennen. Messungen und Tests: Elektriker führen verschiedene Messungen durch, um sicherzustellen, dass die elektrischen Parameter innerhalb der zulässigen Grenzen liegen. Dazu gehören: Isolationswiderstandsmessung: Überprüfung der Isolierung von Kabeln und Leitungen. Schleifenimpedanzmessung: Bestimmung des Widerstands im Fehlerstromkreis. Prüfung der Schutzleiter: Sicherstellung, dass alle Schutzleiter ordnungsgemäß angeschlossen und funktionsfähig sind. FI-Schutzschalter-Test: Überprüfung der Funktion von Fehlerstrom-Schutzschaltern (RCDs). Funktionsprüfung: Alle sicherheitsrelevanten Funktionen der elektrischen Anlage werden getestet, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall korrekt arbeiten. Bewertung und Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfungen werden die Ergebnisse bewertet und dokumentiert. Eventuelle Mängel werden festgehalten und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Verbesserungen gegeben. Berichterstellung: Ein detaillierter Prüfbericht wird erstellt, der alle durchgeführten Tests, Ergebnisse und festgestellten Mängel enthält. Dieser Bericht dient als Nachweis für die durchgeführten Prüfungen und ist wichtig für zukünftige Inspektionen. Nachprüfung: Falls Mängel festgestellt wurden, erfolgt nach deren Behebung eine erneute Prüfung, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben wurden.
KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT E-MAIL-KOMMUNIKATION BRAUCHT EINE UMFASSENDE SICHERHEITS-STRATEGIE E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. Denn E-Mails sind das Einfallstor für viele Hacker. Auch sonst kämpfen wir ja schon seit Jahren mit den unerwünschten Spam-Mails. Aber abgesehen von diesen nervigen Botschaften gibt es eben auch andere Spezies von E-Mails, die in bösartiger Absicht verschickt werden. Hier reden wir vom Phishing. Eine solche Phishing-Mail hat das Ziel persönliche Daten, wie Kennungen und Passwörter, abzugreifen und diese zu missbrauchen. So kann ein gewaltiger Schaden für Ihr Unternehmen entstehen. Leider sind die letzten Jahre die Hacker auch immer besser geworden – so wird es mittlerweile schon schwierig ist, eine böse Mail von der guten E-Mail zu unterscheiden. STARKE PARTNERSCHAFT FÜR IT-SICHERHEIT DAMIT SIE ANGRIFFEN VON PHISHING-MAILS UND HACKERN WIDERSTEHEN KÖNNEN Für unser Sicherheitskonzept haben wir im Jahr 2018 eine Partnerschaft mit der Firma Mimecast begonnen. Mimecast ist ein reiner Cloud-Anbieter, der noch vor Ihre E-Mail-Lösung installiert wird. So werden E-Mails außerhalb Ihrer IT-Infrastruktur auf gefährlichen Inhalt überprüft. Mimecast garantiert eine 100 %-ige Verfügbarkeit mit zwei Rechenzentren im Speckgürtel von Frankfurt. Somit haben Sie zudem gleich eine Lösung, die konform zur DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist. Damit Ihr Unternehmen keinen Schaden erleiden muss!
Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Unfallschutz mit Sicherheitstechnik Sicherheitslichtgitter/Sensoren für den Unfallschutz mit Status- und Diagnosedaten für Smartphones über Bluetooth-Schnittstelle Unfallschutz-Lichtgitter und Mehrstrahl-Lichtschranken sind berührungslos wirkende Schutzeinrichtungen (BWS). Sie zählen zu den optoelektronischen Schutzeinrichtungen und sind eine wirkungsvolle und kostensparende Alternative zu den herkömmlichen mechanischen Schutzmaßnahmen. Unfallschutz-Lichtgitter bilden ein engmaschiges und unsichtbares Schutzfeld aus Infrarot-strahlen, mit dem die Zugänge zum Gefahrenbereich und zu den Gefahrenstellen gesichert werden können. Die Unterbrechung eines oder mehrerer Infrarotstrahlen löst sofort den sicheren Abschaltbefehl aus.
EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION steht für Full Service. Wir führen unsere Kunden durch sämtliche Phasen komplexer Projekte – von der Planung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Instandsetzung.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Partner für den individuellen Einbruchschutz Wir bieten für jedes Objekt und jeden Bedarf die passenden Lösungen für die Zutrittskontrolle. Denn zu unseren Stärken gehört die Anpassung der Sicherheitstechnik an Ihre Anforderungen. Sorgen Sie dafür, dass unbefugte Personen keinen Zugang zu sensiblen Bereichen erhalten. Dank unserer Systeme profitieren Sie von einem hohen Schutzniveau. Vorteile bieten unsere Produkte auch für die Verwaltung. Sie behalten den Überblick über die Zutrittskontrolle und alle Benutzer. Das erleichtert viele Aufgaben in der Überwachung. Gerne sehen wir uns vor Ort bei Ihnen an, welche Lösung geeignet ist. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Zutrittskontrolle wir kümmern uns um die Einrichtung Bei uns haben Sie die Auswahl. Wir bieten ein breites Sortiment an Controllern, Lesegeräten und Software an. Sie erhalten alles aus einer Hand, was für die Umsetzung der Zutrittskontrolle wichtig ist. Biometrische Erkennungsfunktionen gehören auch dazu per Gesichts- und Fingerabdruckscanner. Wer sich für die Zutrittskontrolle aus unserem Haus entscheidet, erhält einen umfassenden Schutz für sein Objekt. Sichern Sie Ihre Büros und sonstigen gewerblich genutzten Räume ab. Sie erhalten alle Daten über die Aktivitäten in den überwachten Bereichen. Dank einfacher Integration mit Drittanbieter-Software haben Sie auch in dieser Hinsicht bei uns alle Vorteile auf Ihrer Seite. Alarmanlage installieren lassen durch unseren Fachbetrieb Wir gehen mit unserer Arbeit über die Dienstleistung eines klassischen Elektrikers weit hinaus. Dank unserer Erfahrung finden wir für viele Anwendungen bessere Lösungen. Eine Verkabelung ist zum Beispiel nicht in allen Fällen notwendig. Wir zeigen Ihnen, welches die beste Herangehensweise für die Montage der Zutrittskontrolle ist. Nehmen Sie auch unser Beratungsangebot in Anspruch. Dank unseres eigenen Großhandels bieten wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis an. Sie erhalten mit uns als Dienstleister alle Möglichkeiten in der Sicherheitstechnik. Dabei betrachten wir jedes System in seiner Gesamtheit und stimmen alles optimal aufeinander ab
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Einbruchmeldeanlagen sind technische, ausschließlich elektronisch betriebene Einrichtungen, die dem Objekt- und Personenschutz dienen. Wir decken mit unseren Einbruchmeldesystemen alle Sicherheitsbedürfnisse ab. Die von unseren Fachleuten installierten Systeme entsprechen höchsten Ansprüchen. Eine Einbruchmeldeanlage soll: durch Abschreckung Einbrüche, Diebstähle und Überfälle verhindern, im Ereignisfall zur umgehenden Benachrichtigung hilfeleistender Stellen beitragen, die Aktionszeit von Straftätern minimieren, Personen in unmittelbarer Umgebung sowie Straftäter selbst alarmieren, helfen, einen Einbruch oder Überfall zu rekonstruieren.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme - Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle Digitale Schließtechnik mit weiteren Sicherheits- und Erfassungsgeräten kombinierbar. Mit digitalen Schließanlagen wird das Leben und Arbeiten sicherer, komfortabler und wirtschaftlicher. Die funkgesteuerten Kontrollsysteme lassen sich mit einem individuell programmierbaren Transponder schließen, so dass Sie keine herkömmlichen Schlüssel mehr benötigen. Dadurch verringern Sie den Verwaltungsaufwand und die Folgekosten, denn die einzelnen Schließberechtigungen lassen sich schnell und problemlos verändern – und beim Verlust eines Transponders muss nicht die gesamte Anlage bearbeitet werden. Neben der eigentlichen Zutrittskontrolle können digitale Schließsysteme aufgrund ihrer Vernetzung mit anderen Sicherheits- und Erfassungssystemen aber auch noch weitere Funktionen übernehmen, zum Beispiel eine protokollierte Zeiterfassung, automatische Steuerung der Alarmanlage oder die Aktivierung von Strom-, Heiz- und Klimaanlagen. Die Umstellung auf digitale Schließsysteme unseres Partners SimonsVoss, kann auch sukzessive als sanfte Migration erfolgen und mit herkömmlichen Schließsystemen wie WILKA oder IKON kombiniert werden. Einfache Bedienung – Maximum an Sicherheit Intelligente, digitale Schließsysteme – ohne Schlüssel Keine Stromanbindung nötig – autarke Arbeitsweise Möglichkeit für zeitlich eingeschränkte Zutrittsregelungen Situativ planbare Zugangskontrolle
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Unternehmen – Ihre Zugangsregeln. Ein sorgfältig an Ihren Anforderungen angepasstes Sicherheitskonzept legt genau fest, wer wann welche Befugnisse erhält. Über eng vernetzte Zutrittskontrollen verhindern Sie Unbefugten den Zugang zu sensiblen Unternehmensbereichen und verfügen zudem über aussagekräftige Protokolle aller Logins.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle Wer hat Zutritt zu ihrem Gelände oder Ihrer Immobilie? Wem gewähren Sie Zutritt? Gibt es sensible Bereiche, die nur gewissen Mitarbeitern vorbehalten sind? Setzen Sie auf Zutrittskontrollen, die Ihre Produktqualität erhöhen und Zeit sparen. Verschlossene Türen vermeiden Neugier und verlocken nicht, den dahinter befindlichen Raum betreten zu wollen. Unsere Zutrittskontrollsysteme sind personalisierbar. Verlorener Schlüssel? Kein Problem. Decodertechnik macht einen Schlüsseltausch und einen Codewechsel über einen gesicherten Mausklick möglich. So können Sie zentral entscheiden, wer welchen Schlüssel hat und wer welchen Zutritt bekommt. Uhrzeiten und Schichtzeitenplanung sind ebenfalls kein Problem ABUS – Digitale Schließtechnik Intelligent. Vernetzt. wAppLoxx Pro. Ob privat oder gewerblich – mit dem elektronischen Doppelknaufzylinder WappLoxx haben Sie jederzeit Kontrolle über Ihr Objekt. Dabei genießen Sie maximale Sicherheit und Flexibilität. Sicherheit durch hochwertige Zylinder und beste Verarbeitungsqualität. Gleichzeitig ist Flexibilität gewährt, weil Sie jederzeit bestimmen können, wer wann wohin Zuritt hat. Flexibilität ist auch schon bei der Installation gegeben. So lässt sich der WappLoxx dank eines einzigartigen, modularen Verlängerungsprinzips ganz bequem an verschiedene Türstärken anpassen – auch nachträglich. Als Gesamtlösung verschafft das System Ihnen maximalen Überblick über die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Per Transponder, Karte oder App als Informationsmittler steuert wAppLoxx Pro Zugänge Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu Räumlichkeiten. Dabei ermöglicht das System Kontrolle über zeitliche und viele weitere Abläufe im Hintergrund. Sie bleiben flexibel bei größtmöglic
Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Optimale Lösungen für den geregelten Zugang Ob Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner: Wer hat wann und für wie lange Zutritt zu welchen Bereichen im Gebäude? Sie entscheiden – die flexiblen Systemlösungen von primion zur Zutrittskontrolle unterstützen Sie dabei. Durch individuelles Zutrittskontrollmanagement sorgen Sie für höchste Sicherheit im betrieblichen Alltag, können in Notfallsituationen umgehend reagieren und Sabotageversuche im Vorfeld minimieren. Das vorrangige Ziel: Menschen, Werte, Technologien und Produkte mit geregelten Zutrittsberechtigungen zu schützen. Tore, Schranken und Schleusen Schranken automatisch und bedienerfreundlich über Scheiben-Transponder im Fahrzeug öffnen. On- und Offline-Lösungen Einzelne Türen in einem On-/Offline-System zuverlässig verschließen und verwalten – auch nachträglich. Zutritt mit dem Smartphone Mit der Lösung Mobile Credentials Türen bequem und sicher mit dem Smartphone öffnen. Aufzugsteuerung Personenfluss kontrollieren und Aufzugtüren nur in freigegebenen Stockwerken öffen. Besuchermanagement Zutrittsrechte vergeben, Abläufe automatisieren und zusätzlich Besuchergruppen identifizieren. Zutrittskontrollsysteme Neueste Hardware und funktionale Software für die Zutrittskontrolle mit zahlreichen Schnittstellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der innovativen Zutrittskontrollsysteme von primion: Elektronische Zutrittskontrolle: Chancen von skalierbaren Systemen nutzen Moderne Zugangskontrolle muss sowohl die aktuellen Bedürfnisse eines Betriebes erfüllen als auch zugleich skalierbar sein, um künftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn: Besonders mit zunehmender Unternehmensgröße wachsen die Sicherheitsbedürfnisse. Die Zutrittssysteme von primion basieren auf modernster Software und nutzen neueste Hardware . Sie passen sich individuell an und sind bestens in alle betrieblichen Umgebungen integrierbar Auf einen Blick - die Vorteile elektronischer Zutrittskontrolle Unterschiedliche Gewerke durch Schnittstellen verbinden: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung , Gefahrenmanagement Anpassung an unterschiedliche Unternehmensgrößen und -bedürfnisse: Von der einfachen Anlage bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Einzelne Räume absichern und temporären Zutritt ermöglichen, mit einem innovativem On-/Offline-System durch elektronische Schließzylinder und Beschläge Externe Besuche im Unternehmen durch automatisierte Einladungs- und Registrierungsszenarien verwalten und organisieren Manipulationen gezielt vorbeugen Langfristige Kontrolle durch umfassende Dokumentation sämtlicher Ereignisse Identitäten und Zugriffsberechtigungen im Unternehmen zentral verwalten und bei Bedarf die Berechtigungen ändern Sofortige Sperrung der Berechtigungen bei Verlust von Chip oder Ausweiskarten Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Sicherer Transport ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich auf den Schutz von Waren während des Transports konzentriert. Diese Dienstleistung umfasst die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des sicheren Transports ist die Möglichkeit, das Risiko von Diebstahl und Beschädigung zu minimieren. Unternehmen können ihre Transportprozesse überwachen und anpassen, um sicherzustellen, dass die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier, weiß, 160 g/qm, Hologramm, silber, Papier, leinengeprägt, Zeugnisse, Zertifikate, Zertifikate schützen, Urkunden verifizieren und Zeugnisse veredeln. Auf dem Material Protekt ist ein Hologrammstreifen. Dies kann nicht kopiert werden. Somit fällt eine unberechtigte Vervielfältigung sofort auf. Entweder auf hochwertigen 160 g/qm weißen Papier oder noch etwas edler auf 185 g/qm leinengeprägtem Material. Somit hat schon die Übergabe eines Schriftstückes schon einen Anspruch.
ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

Eine gute Sicherheitsanlage arbeitet still im Hintergrund, ohne dass sie auffällt. Im Ernstfall müssen sie allerdings schnell reagieren. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen eine Aufschaltung an. Meldet die Technik einen Alarm oder eine Störung, wird die Meldung an die Leitstelle gesendet, die sich um die Bearbeitung kümmert. Die Leitstelle ist dabei ständig mit ausgebildeten Fachkräften besetzt, die in diesen Fällen angemessen und schnell reagieren. Ihr Ratgeber für alle Sicherheitsfragen
Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Feuer, Einbrüche oder Vandalismus in Gewerbe und Industrie können gravierend sein. Wir bieten Ihnen durch unsere Sicherheitssysteme wie zum Beispiel Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen idealen Schutz für Ihr Unternehmen. Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung runden das Gesamtpaket ab. Wir geben Ihnen mit unseren Produkten und Erfahrungen die nötige Sicherheit. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Zutrittskontrolle Zeiterfassung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Palettensicherung und Transportschutz

Palettensicherung und Transportschutz

Auf allen Wegen gesichert unterwegs Der Transport palettierter Güter: mit Sicherheit ein Fall für professionellen Ladungsschutz Das grundsätzliche Ziel aller Maßnahmen von Transportsicherung und Ladungssicherung ist es, Güter effizient und unversehrt an ihrem Zielort abzuliefern. Gleichzeitig sind natürlich auch alle Gefahren für Mensch und Umwelt zu vermeiden. Eine Ladung muss grundsätzlich so gesichert sein, dass sie bei verkehrsüblichen Fahrzuständen weder verrutschen, umfallen oder herabfallen kann. Zur Ladungssicherung können unterschiedliche Zurrmittel und Verpackungsmittel eingesetzt werden. Laut Gesetzgeber sind zu transportierende Ladungen – einschließlich Geräten zur Ladungssicherung sowie Ladeeinrichtungen – immer so zu verstauen und zu sichern, „dass sie selbst bei Vollbremsung oder plötzlicher Ausweichbewegung nicht verrutschen, umfallen, hin- und herrollen, herabfallen oder vermeidbaren Lärm erzeugen können“. Die rechtlichen Grundlagen der Ladungssicherungspflichten werden hier geregelt: Straßenverkehrsordnung (StVO) Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) Gefahrgutrecht (GGVSE/ADR) Gesetzliches Frachtrecht (HGB). Neben den ordnungsrechtlichen Vorschriften bedeutet praktisch jeder Transportschaden für die Beteiligten schmerzhafte Zeitverluste, hohen Aufwand und nicht selten immense Kosten durch beschädigte oder verdorbene Ware. All das lässt sich mit transportspezifisch passendem Sicherungszubehör vermeiden. Wir unterstützen Sie mit umfassender Beratung und einem umfangreichen Sortiment an Sicherungszubehör.
Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Über 60 Jahre Erfahrung im Bereich Tresore und Sicherheitstechnik Tresor, Schließsystem & Co Sicherheitsplanung Montagen Türöffnungen Einsteckschlösser Format Gemini Pro Tresore Sovereign Tresore Häufig angesehene Produkte Hotelschließsysteme Alarmanlagen Trident Tresore Videosicherheitstechnik Einsteckschlösser
Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Ein professionelles Sicherheitssystem zum Einstieg ist eine Funk-Alarmanlage mit Home-Automation-Funktionen – wie Smartvest von ABUS. Ein komplexeres System – wie die Secvest Funkalarmanlage – ist ein umfassendes Gefahrenmeldesystem, das einen sicheren Schutz bietet. Eine GSM-Alarmanlage versendet wie ein Handy SMS. Jetzt Anfrage senden
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Wir übernehmen den professionellen Objektschutz für Unternehmen und den privaten Bereich vom mobilen Kontrolldienst bis zum umfassenden Werkschutz. Sie wollen die Sicherheit für ein Gewerbeobjekt oder privates Anwesen erhöhen und: sich vor rechtswidrigen Angriffen wie Einbruch und Diebstahl schützen Hausfriedensbruch und Vandalismus verhindern Unterschlagungen und der Entwendung vertraulicher Informationen vorbeugen Schadensfälle wie Brände und Wasserschäden frühzeitig erkennen? Als professioneller Sicherheitsdienstleister bringen wir in den Objektschutz unsere langjährigen Erfahrungen seit 1992 gewinnbringend ein. Der hohe Standard und die erstklassige Qualität gehen auf die anerkannten Zertifizierungen zurück. Obendrein veranschlagen die Versicherungen die Standards als Voraussetzung für den Versicherungsschutz. Details finden Sie in den Auflagen Ihres Versicherers. Selbstverständlich können Sie diese Voraussetzungen im Vorhinein mit uns besprechen und dabei auf unsere Fachkompetenz vertrauen.
Sicherheitsschrauben

Sicherheitsschrauben

Wir fertigen für Sie Spezialschrauben nach Kundenwunsch
Sicherheitstechnik – unsere elektronischen Schließanlagen

Sicherheitstechnik – unsere elektronischen Schließanlagen

Bei Weitem nicht alle Wohnungen und Häuser sind gut gegen Einbrecher gesichert. Die Einbruchsstatistik deutschlandweit spricht eine deutliche Sprache. Wir bieten spezielle Sicherheitslösungen zur optimalen Absicherung. Elektronische Schließanlagen und Schließsysteme gibt es in einer weiten Auswahl, passend für jeden Anspruch und jedes Budget.
Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Über 50 Jahre Erfahrung und die Expertise von unseren umfassend ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern machen die HBC Service GmbH zu einem angesehenen Sicherheitsdienstleister, der sich durch Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen auszeichnet. Der Grundbaustein für einen professionellen Objektschutz bildet die detaillierte Sicherheitsanalyse und -beratung. Anhand dieser erstellen wir ein, individuell an unseren Kunden und den Charakter des Objektes angepasstes und maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Zur Umsetzung Ihrer Wünsche kommen dann stationäre und mobile Sicherheitslösungen zum Einsatz. Der Bereich Bewachung und Objektschutz umfasst sämtliche Gewerbe- und Industrieanlagen: von den Empfangsdiensten und Concierge Services, Baustellenbewachung bis hin zur Bewachung und dem Sicherheitsdienst für sensible Objekte und Industrieeinheiten. Objekt- & Werkschutz Kontroll- und Streifendienst Wach- und Pförtnerdienst Mobile Sicherheitsdienste Veranstaltungsschutz Sicherheitstechnik Eingangskontrollen Empfangs- und Aufsichtsdienst Alarmaufschaltung - VDS-anerkannt Sicherheitsberatung Baustellenbewachung Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Optimierte Gesamtkosten 50+ Jahre fachliche Expertise Innovatives Familienunternehmen Volle Kunden-zufriedenheit Partnerschaftliches Arbeiten
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
Rollladen für Schutz und Sicherheit

Rollladen für Schutz und Sicherheit

Rollladen haben vielfältige Funktionen: Einbruchschutz, Schutz vor Hitze im Sommer und auch Einsparen von Heizenergie im Winter. Ebenso verhindern sie neugierge Blicke, so dass Sie sich in Ihrem ZuHause rundrum wohlfühlen können. Mit Motorantrieb, wahlweise auch mit Funkmotor oder Smarthome Steuerung sind sie kinderleicht zu bedienen. Rollladenreparaturen bieten wir in der Region Celle / Hannover an. Smart Home leicht gemacht! Mit Rolllo & DeCo zum vernetzten Heim – wir zeigen Ihnen, wie es geht! Das Leben könnte so einfach sein: Der Rollladen kann vom Büro gesteuert werden. Die Heizung schalten Sie an, kurz bevor Sie von der Arbeit nach Hause fahren. Und der Kaffee steht schon bereit, wenn Sie morgens vom Joggen kommen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit einem vernetzten Zuhause – einem Smart Home – ist das alles bald möglich. Trotz der vielen Möglichkeiten, die ein Smart Home bereits bietet, ist es immer noch ein kleines Mysterium: Welche Geräte benötigt man dafür? Ist das alles sicher? Wie funktioniert so ein intelligentes System überhaupt? Kann man es mit normalen Rollläden und Markisen und auch mit Haushaltsgeräten verbinden? Keine Sorge, dank Rolllo & DeCo wissen, wie alles funktioniert. Wir bieten Ihnen den perfekten Einstieg in ein smartes Zuhause, damit Sie richtig durchstarten können. Was kostet mich das Smart Home? Keine monatlichen Kosten. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen SmartHome Paketen mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Jedes Paket beinhaltet eine CloudBox 3.0, die als Gateway die Steuerung in Ihrem Heim übernimmt. Wie viele Geräte möchten Sie mit Smart Home nutzen? Sie sind unsicher? Dann starten Sie einfach mit dem BASIS Paket. Sie können jederzeit ins PLUS oder PREMIUM Paket aufsteigen. Rollladenmotoren (Einsteckantriebe) – wartungsfrei und langlebig Bei Rollladenmotoren (Einsteckantrieben) sind den Anforderungen nach Komfort und Sicherheit kaum Grenzen gesetzt. Schon Standardantriebe mit mechanischen Endschaltern können mit automatischen Steuerungen, wie zum Beispiel Zeitschaltuhren, bedient werden. Auch eine Einbindung in ein Hausautomatisierungs-System ist jederzeit möglich. Besonders gut ausgestattete Motoren mit elektronischen Endschaltersystemen verfügen über Sicherheitsfunktionen, wie zum Beispiel eine Blockier-Erkennung (falls der Rollladenbehang im Winter einmal anfriert), und eine Hinderniserkennung, welche sowohl den Rollladenbehang als auch den Motor vor Beschädigungen schützt (für den Fall, dass beim Schließen des Rollladenbehangs versehentlich etwas "im Wege steht"). Selbstverständlich ist bei diesen Rollladenantrieben auch eine Steuerung per Funk, über Licht-, Wind- oder Regen-Sensoren sowie über eine App mit Ihrem Smartphone möglich. Rollladentypen: Vorbau-Rollladen Vorbau-Rollladen eignen sich besonders für den nachträglichen Einbau. Je nach Geschmack stehen Ihnen eckige, halbrunde quadratische oder eingeputzte Varianten zur Auswahl. Aufsatz-Rollladen Der Aufsatz-Rollladen wird auf dem Fensterblendrahmen zusammen mit dem Fenster montiert. Es kann bei jeder beliebigen Mauerkonstruktion, egal ob Fertighaus oder Massivhaus, problemlos und zeitsparend eingebaut werden. Das System stellt eine zukunftsweisende Alternative zum herkömmlichen Mauerkasten dar. Es eignet sich hervorragend im Neubau und bei der Renovierung. Neubau Rollladen Anders als wie beim Vorbau-Rolladen wir beim Neubau-Rolladen der Rolladenkasten schon beim Mauern der Wände eingesetzt und dient so als Überbrückung von Fensteröffnungen.
bei unserem Sicherheitsdienst

bei unserem Sicherheitsdienst

Mit unserer flexiblen und individuellen Kundenbetreuung können wir Ihnen ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot erstellen. Auch die Auswahl unseres Sicherheitspersonals richtet sich nach Ihren Ansprüchen. Dabei achten wir auf das Erscheinungsbild, die Umgangsformen, die Sprache sowie auf die Ausbildung unserer Fachleute. Vor allem beim Personen- und Veranstaltungsschutz ist diese sorgfältige Auswahl sehr wertvoll. Wenn sich die Umstände vor Ort kurzfristig ändern, brauchen wir keine lange Vorbereitungszeit. Unsere Ordner oder Sicherheitskräfte sind bei Events oder in anderen Situationen schnell an der entsprechenden Stelle, auch wenn ursprünglich ein anderer Ort geplant war. Die Aufstockung des Sicherheitspersonals ist ebenfalls unproblematisch. Durch unser großes Netzwerk sind die Reaktionszeiten nur kurz, sodass Sie jederzeit die gewünschte Sicherheit haben – sei es bei einer großen Veranstaltung oder bei der Objektüberwachung.
Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Moderne Sicherheitstechnik sorgt für ein gutes Gefühl in den eigenen vier Wänden. Der optimale Einbruchschutz wird durch eine Kombination aus mechanischen und elektronischen Sicherheitselementen an Türen, Fenstern und Rollläden der Firma Roto erreicht. Und das gilt nicht nur bei einem Neubau: Bei einer Sanierung kann der Einbruchschutz nachträglich montiert werden. Für smarte (vernetzte und intelligente) Sicherheitstechnik verlassen wir uns auf die Produkte der Somfy-Experten Rund 130.000-mal pro Jahr wird irgendwo in Deutschland eingebrochen. Die Diebe steuern zielsicher die Schwachstellen eines Hauses an. Mit wenigen Handgriffen in kurzer Zeit können Sie Fenster, Balkontüren oder Haustüren öffnen. Aber die Erfahrung zeigt: Nach nur fünf Minuten gibt ein Einbrecher in der Regel auf. Mit der richtigen Sicherung werden Einbrüche verhindert. Mit öffentlichen Mitteln können die Maßnahmen gefördert werden. Sprechen Sie uns an! Mechanik vor Elektronik In Privathaushalten können laut Expertenmeinung mit mechanischer Sicherheitstechnik bis zu 90 Prozent der Einbrüche verhindert werden. Sie sollte der Grundschutz sein, der nach Bedarf mit elektronischer Sicherheitstechnik zusätzlich verstärkt werden kann. Überwachungssysteme, Bewegungsmelder und Alarmanlagen sind ergänzende Maßnahmen. Einbruchschutz vom Fachhandwerker Die geprüfte Sicherheitstechnik sollte immer von geschulten Fachhandwerkern eingebaut werden. Der beste DIN-geprüfte Einbruchschutz nutzt Ihnen nichts, wenn er nicht korrekt eingebaut wurde. Die mechanischen Teile werden dabei in Widerstandsklassen von der niedrigsten Klasse RC1N bis zur höchsten Sicherheit RC6 aufgeteilt. Die Polizei empfiehlt mindestens die Klasse R2. Die Widerstandsklassen Schon in unserer Basisversion erhalten Sie mit Ihren neuen Fenstern und Türen eine verstärkte Grundsicherheit. Sie kann durch wenige Komponenten aufgewertet werden. In der Widerstandsklasse RC1N wird durch zusätzliche Sicherheitsschließstücke und Eckumlenkungen mit Pilzzapfen für ein Mehr an Aushebelschutz gesorgt, das Sicherheitsniveau wird erhöht. In der Widerstandsklasse RC2N/RC2 verstärken spezielle Sicherheitsbauteile mit hintergreifenden Pilzzapfen rund um den Flügel die Verbindung zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Beschläge und Rahmen halten noch stärkeren Belastungen stand. Unerwünschten Eindringlingen wird so der sprichwörtliche Riegel vorgeschoben. Fördermittel für den Einbruchschutz Ein umfangreicher Einbruchschutz mit seinen verschiedenen mechanischen, elektronischen und präventiven Maßnahmen belastet das Portemonnaie. Für Eigentümer und Mieter von Wohngebäuden bieten die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) zinsgünstige Kredite und Zuschüsse aus ihren Förderprogrammen. Dazu gehören die Programme „Altersgerecht Umbauen – Kredit (159)“ sowie „Einbruchschutz – Investitionszuschuss (455-E)“ der KfW und von der Bafa das Förderprogramm „Bundesförderung für Effiziente Gebäude (BEG EM)“. Der Einbruchschutz wird dabei durch einen Kredit gefördert oder durch einen Zuschuss, der nicht zurückgezahlt werden muss. Profitieren Sie dabei auch von unterschiedlichen regionalen Förderprogrammen in den Bundesländern. Gefördert werden einbruchhemmende Schutzmaßnahmen sowie Nachrüstsysteme für Haus-, Wohnungs- und Nebeneingangstüren, Fenster- und Fensterzugänge sowie Garagentore und -zugänge. Einbruchhemmende Gitter, Klapp- und Rollläden sowie Lichtschach
Safebags, Securitybags

Safebags, Securitybags

Safebags von orfix mit manipulationssicherem Verschluss bieten eine hochsichere Lösung für das Transportieren, Aufbewahren und Versiegeln von Wertsachen, sensiblen Dokumenten oder Proben. Ihr spezieller Verschlussmechanismus erkennt und dokumentiert Manipulationsversuche sofort, gewährleistet so unübertroffene Sicherheit und Integrität. Sie bieten eine zuverlässige Sicherheitslösung für den Schutz von Inhalten vor unautorisiertem Zugriff. Finanzwesen und Bargeldmanagement: Banken, Geldtransportunternehmen und Einzelhandelsgeschäfte verwenden Safebags, um Bargeld sicher zu transportieren und zu lagern. Transport und Logistik: Unternehmen nutzen Safebags, um wichtige Dokumente, Proben oder sensible Waren während des Transports zu schützen. Post- und Kurierdienste: Für den sicheren Versand von vertraulichen Dokumenten oder Waren sind Safebags mit manipulationssicherem Verschluss unerlässlich. Gesundheitswesen und medizinische Versorgung: Krankenhäuser, Labore und medizinische Einrichtungen setzen Safebags ein, um biologische Proben, Medikamente oder vertrauliche Patientendaten zu sichern. Luftfahrt: Flughäfen und Luftfahrtunternehmen verwenden Safebags, um Gepäckstücke und Fracht zu kennzeichnen und vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Lebensmittelindustrie: Safebags werden verwendet, um Lebensmittelproben zu sichern und zu transportieren, insbesondere wenn es um Rückhalteproben für Qualitätskontrollzwecke geht. Rechtswesen und Strafverfolgung: In rechtlichen und forensischen Kontexten dienen Safebags als Beweismitteltaschen. Sie ermöglichen die sichere Aufbewahrung von Beweisen wie Dokumenten, Proben oder anderen Gegenständen und schützen sie vor Manipulation oder Beschädigung.
Sicherheitstaschen - transparent

Sicherheitstaschen - transparent

Sicherheitstasche transparent Siegelverschluss: High Security Sicherheitsband 37mm Abmessungen: 195 x 265 + 30 mm Bon/Abriss Material: recyceltes LDPE 50 my bedruckt Nummer mit Barcode 39 oder Bundesbank-Code/Cash-EDI VPE 500 Stk/Kart.