Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 8039 Ergebnisse

IPROSNAP®_EMI_25PETCU

IPROSNAP®_EMI_25PETCU

Der IPROSNAP®_EMI_25PETCU setzt sich aus verzinntem Kupferdraht und Polyester zusammen. Das einzigartige Design von IPROSNAP®_EMI_25PETCU bietet gleichzeitig Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und der hohen Abreibung in relevanten Bereichen. Die Mischung aus verzinntem Kupferdraht und Polyester sorgt dafür, dass der Schlauch sich aufdehnen kann und somit leicht aufziehbar ist. Mit seiner leichten Konstruktion kann dieses Produkt ebenso zur Bündelung eingesetzt werden. Durch die dauerhaft geöffnete Röhrenform lässt sich der Schutzschlauch auch nachträglich auf die zu schützenden Anwendung installieren.
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 1200 mm Dicke: 5 Gewicht kg/ME: 8,352 Länge verwenden: 1200 mm
SICHERHEITS-DREHRIEGEL, LINKS, D=30, H=18, EDELSTAHL 1.4401

SICHERHEITS-DREHRIEGEL, LINKS, D=30, H=18, EDELSTAHL 1.4401

Werkstoff: Edelstahl 1.4401. Ausführung: blank. Hinweis: Der Sicherheits-Drehriegel ist auch bei hohem Anpressdruck, durch ein eingebautes Sperrelement, rüttel- und vibrationssicher gemäß DIN 43668. Die Betätigung ist ohne geeigneten Schlüssel nicht möglich. Der Schlüssel ist nur in Verschlußstellung abziehbar. Drehriegel Baugruppe vormontiert. Ausführung rechts = entgegen dem Uhrzeigersinn schließend. Ausführung links = im Uhrzeigersinn schließend. Wasser- und staubgeschützt gemäß IP65 nach EN 60529. Zunge in der gewünschten Ausführung bitte separat bestellen. Jede Zunge ist mit jedem Gehäuse kombinierbar. Zubehör: Steckschlüssel K0535 Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) selbstsichernde Schraube
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 15-19 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 103,47 €
Windoform Türgriffe – Kombination aus Stil, Qualität und Sicherheit für Ihr Zuhause

Windoform Türgriffe – Kombination aus Stil, Qualität und Sicherheit für Ihr Zuhause

Die Wahl der richtigen Türgriffe für Ihr Zuhause ist eine wichtige Entscheidung, da sie sowohl zur Ästhetik als auch zur Sicherheit beitragen. Windoform ist ein bekannter Hersteller von Tür- und Fensterbeschlägen, der hochwertige Türgriffe anbietet, die diese Aspekte miteinander verbinden. In diesem Blogbeitrag werden wir die Vorzüge von Windoform Türgriffen erläutern und Ihnen dabei helfen, die beste Option für Ihr Zuhause zu finden. Vielfältiges Design und Stil: Windoform bietet eine breite Palette von Türgriffen in verschiedenen Stilen, Materialien und Farben an. Egal, ob Sie ein klassisches, modernes oder zeitgenössisches Design bevorzugen, Windoform hat die passende Option für Sie. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Türgriff zu wählen, der sowohl zu Ihrer Tür als auch zur allgemeinen Ästhetik Ihres Zuhauses passt. Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Windoform Türgriffe werden aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Messing, Zinklegierungen oder Aluminium gefertigt. Diese Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse und täglichen Gebrauch. Die sorgfältige Verarbeitung der Griffe trägt zusätzlich zur Langlebigkeit und zum ansprechenden Erscheinungsbild bei. Sicherheit und Schutz: Windoform legt großen Wert auf Sicherheitsaspekte und bietet Türgriffe mit integrierten Schließzylindern oder Sicherheitsrosetten an, um den Schutz Ihres Zuhauses zu erhöhen. Diese Funktionen machen es für Einbrecher schwieriger, die Tür aufzubrechen und tragen so zur Sicherheit Ihrer Familie und Ihres Eigentums bei. Ergonomie und Bedienbarkeit: Ein ergonomisch gestalteter Türgriff von Windoform ermöglicht eine einfache und bequeme Bedienung. Achten Sie darauf, dass der Griff gut in der Hand liegt und das Öffnen und Schließen der Tür mühelos ermöglicht. Dies ist besonders wichtig für Menschen mit eingeschränkter Handkraft oder ältere Personen. Einfache Montage und Kompatibilität: Windoform Türgriffe sind einfach zu montieren und bieten eine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Türschlössern und Beschlagsystemen. Die Griffe werden mit allen notwendigen Befestigungselementen geliefert, sodass Sie sie problemlos selbst installieren können. Pflegeleicht: Windoform Türgriffe sind pflegeleicht und benötigen nur minimale Wartung, um ihr ansprechendes Erscheinungsbild über die Jahre hinweg zu erhalten. Eine regelmäßige Reinigung mit einem weichen Tuch und milden Reinigungsmitteln reicht aus, um die Griffe in einem guten Zustand zu halten. Windoform Türgriffe bieten eine ideale Kombination aus Stil, Qualität und Sicherheit für Ihr Zuhause. Durch die Berücksichtigung von Design, Material Windoform – Ein führender Hersteller von hochwertigen Türgriffen
Personal-Vermittlung für Wach- und Sicherheitspersonal, Arbeitssicherheitsberatung

Personal-Vermittlung für Wach- und Sicherheitspersonal, Arbeitssicherheitsberatung

Temporärarbeit ist ein flexibles Arbeitsmodell, das Unternehmen hilft, Auftragsspitzen effizient zu bewältigen. Rent a Person bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Temporärarbeit, die es Unternehmen ermöglichen, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren, ohne die aufwendigen Prozesse der Festanstellung durchlaufen zu müssen. Temporäre Arbeitskräfte bringen frische Impulse und wertvolle Erfahrungen mit, die zu Innovationen und einer Auflockerung starrer Strukturen führen können. Diese Flexibilität ist besonders wertvoll in Branchen, die saisonalen Schwankungen unterliegen oder kurzfristige Projekte umsetzen müssen. Die Kosteneffizienz ist ein weiterer Vorteil der Temporärarbeit. Unternehmen zahlen nur für die tatsächlich geleistete Arbeit, während Lohnnebenkosten und Ausfallkosten von Rent a Person getragen werden. Diese wirtschaftliche Arbeitsweise macht Temporärarbeit zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Personalkosten optimieren möchten. Rent a Person stellt sicher, dass die temporären Mitarbeiter über die notwendigen Qualifikationen verfügen, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und bietet eine nahtlose Integration in bestehende Teams.
Webauftritt

Webauftritt

Wir begleiten Sie zu Ihrer neuen Website, zu Ihrem neuen Logo, zu Ihrem neuen Facebook Auftritt oder zu Ihrem neuen Online Shop. Wir führen Sie zu Ihrem Erfolg auf dem digitalen Markt! Mit unserem Full Service wird Ihr Online-Auftritt zum Fortschritt Ihres Unternehmens beitragen!
Abfallentsorgung sichern, Energie freisetzen, Rohstoffe gewinnen

Abfallentsorgung sichern, Energie freisetzen, Rohstoffe gewinnen

Vermeiden, Verwerten, Beseitigen – mit dieser Prioritätensetzung funktioniert umweltgerechte Abfallwirtschaft. Tag für Tag kippen etwa 150 Müllfahrzeuge ihre Fracht in den Bunker der MVR. Die Kranfahrer sorgen dabei für den gleichmäßigen Mix des Mülls, bevor dieser dann in die Kessel zur Verbrennung aufgegeben wird. Zerkleinert und richtig gemischt hat der angelieferte Müll üblicherweise den Heizwert von Braunkohle. Das Kesselfeuer verwandelt Müll bei Temperaturen zwischen 900°C und 1000°C in Schlacke und Verbrennungsgas. Bei dieser Hitze werden die gefährlichen Dioxine und Furane thermisch geknackt. Durch die Verbrennung des Mülls entsteht so nur eine sehr geringe Umweltbelastung. Oft betragen die Schadstoffwerte nicht einmal ein Zehntel der erlaubten Grenzwerte der Betriebsgenehmigung, und diese liegen zumeist noch deutlich unter den gesetzlich vorgeschriebenen Werten aus dem Bundesimmissionsschutzgesetz. Die MVR produziert aus der im Abfall enthaltenen Energie gleichzeitig elektrischen Strom, Prozessdampf für Dampfkunden und seit Herbst 2004 auch Heizwasser (Fernwärme) für das Fernwärmesystem Neuwiedenthal. Der von der MVR erzeugte Dampf wird zum Industriegebiet Neuhof geführt; die preisgünstige Energie aus der MVR hilft den Unternehmen dort Arbeitsplätze zu sichern. Außerdem wird mit dem Dampf über eine Dampfturbine Strom erzeugt, der von der MVR selbst genutzt wird. Der darüber hinaus produzierte Strom wird in Hamburgs Stromnetz eingespeist und ersetzt dort fossil erzeugte Elektrizität. Die MVR muss aus mehreren Gründen neben Abfall manchmal auch Primärenergie (Heizöl/Erdgas) einsetzen. In den Müllkesseln wird Primärenergie zeitweilig verwendet, um auch unter ungünstigen Bedingungen die Einhaltung der Mindestverbrennungstemperatur sicherzustellen. Erdgas kommt in den Hilfsdampferzeugern zum Einsatz, wenn die aus dem Abfall gewonnene Energie an kalten Tagen nicht ausreicht, um die Wärmekunden der MVR zu versorgen oder eine Müllverbrennungslinie zur Dampferzeugung nicht zur Verfügung steht. Wie viel Primärenergie wir einsetzen müssen, wird durch die Abnahme der Kunden, die Witterung und durch die Zeit und Leistungsverfügbarkeit der Müllkessel beeinflusst. Wenn Müll verbrannt und verwertet worden ist, bleiben viele Wertstoffe übrig: Schlacke, Eisenschrott, Nicht-Eisen-Metalle wie Aluminium, Kupfer, Messing sowie Salzsäure und Gips. Sie alle können dem Wirtschaftskreislauf, beispielsweise als Baustoff, in der chemischen Industrie oder in Metallhütten, wieder zugeführt werden. Gips
Unser Angebot für sichere Transporte

Unser Angebot für sichere Transporte

Entdecken Sie unser breites Spektrum an Dienstleistungen, das weit über gewöhnliche Transport- und Umzugsdienste hinausgeht. Ob in Schwyz, Zürich oder der gesamten Schweiz – wir stehen für faire Preise, sorgfältige Planung und Durchführung Ihrer Projekte. Gütertransport nach Mass Wir transportieren Ihre Güter sicher und pünktlich zu Ihrem Wunschziel. Unser professionelles Team übernimmt die Verladung, den sicheren Transport und die Entladung, wobei wir höchsten Wert auf den Schutz Ihrer Waren legen. Logistik und Routenplanung Unsere Fachleute analysieren Ihre Anforderungen sorgfältig, um die effizienteste und sicherste Transportroute für Ihre Güter zu ermitteln. Wir beachten dabei spezifische Faktoren wie die Art der Güter, die Entfernung und Zeitvorgaben. Flexible Lagerung und Zwischenlagerung Wenn Sie eine temporäre Lagerlösung benötigen, stehen Ihnen unsere sicheren und gut ausgestatteten Lagerhäuser zur Verfügung. Wir sorgen für die sichere Aufbewahrung Ihrer Güter, bis sie bereit für den Weitertransport sind. Spezialtransporte für anspruchsvolle Güter Spezialisiert auf den Transport von empfindlichen, sperrigen oder aussergewöhnlichen Gütern bieten wir individuelle Lösungen für anspruchsvolle Transportaufgaben. Umfassende Versicherungsoptionen Wir bieten verschiedene Versicherungslösungen an, um Ihren Gütern während des Transports optimalen Schutz zu gewährleisten. Unsere Experten informieren Sie gerne über die geeigneten Versicherungsoptionen. Gratis Offerte - Ihr erster Schritt zum massgeschneiderten Service
Bodentiefe Fenster stilvoll sichern

Bodentiefe Fenster stilvoll sichern

Eine Absturzsicherung bei bodentiefen Fenstern ist unerlässlich! Besonders gut, wenn sie nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend ist. Die filigrane Absturzsicherung VisioNeo Sun ist in Verbindung mit Außenjalousien, Rollläden und Fenster-Markisen erhältlich, sowie als eigenständige VisioNeo Single Variante ohne Sonnenschutz. Unauffälliges Design bei höchstem Schutz! Jetzt unverbindliches Angebot anfordern
Sichere Regeleinheit für Treppenlifte

Sichere Regeleinheit für Treppenlifte

Steuerung für Treppenlifte Für einen europäischen Premiumhersteller in der Liftbranche entwickelten wir von Wallner Automation eine Treppenliftsteuerung, die die komplette Einheit regelt, das heißt von einer benutzerfreundlichen Bedienung hin bis zu einer ruckfreien, sicheren Bewegung während der Fahrt. Technische Daten: --> Sichere Eingänge (SIL) inklusive Sicherheitslogik --> 1 sicherer Ausgang 24VDC / 1A --> 1 sichere Motorsteuerung mit zwei H-Brücken Ausgänge mit einer Leistung von maximal 24VDC / 32A --> USB Service Interface --> Externes graphisches Display (128x64 Pixel, schwarz/weiß) --> Zwei weitere H-Brücken Ausgänge ohne Safety (12VDC / 10A) --> 15 nicht sichere digitale Eingänge
B2C Factoring - Liquidität und Sicherheit im Privatkundengeschäft

B2C Factoring - Liquidität und Sicherheit im Privatkundengeschäft

Die Abkürzung B2C bedeutet Business-to-Consumer, also das Geschäft mit privaten Endkunden. Egal ob Versandhandel, E-Commerce oder Online-Auktionen: Das Geschäft im Internet boomt. Die größten Umsätze im Internet erreichen Bekleidung, Elektronik, Computer und Schuhe, die zusammen mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes ausmachen. Nach einer Prognose des bevh werden sich die B2C-E-Commerce-Umsätze in Deutschland im Jahr 2018 auf rund 63,9 Milliarden Euro belaufen. Laut der Studie “Online-Payment 2017” baut der Kauf auf Rechnung seine Spitzenposition als umsatzstärkste Zahlungsart im E-Commerce weiter aus. Rechnungskauf anzubieten bedeutet allerdings auch mit dem Zahlverhalten und eventuellen Zahlungsausfällen der Privatkunden umgehen zu können. Zahlungsziele von 30 Tagen oder mehr sind keine Seltenheit. Das B2C Factoring kann hier Abhilfe schaffen und stellt notwendige Liquidität direkt zur Verfügung und minimiert ebenso das Risiko des Zahlungsausfalls. B2C Factoring bietet die gleichen Vorteile für Unternehmen im Privatkundengeschäft, wie im Geschäftskundenbereich. Ihre Vorteile mit dem B2C Factoring: Sie erhalten Ihr Geld zeitnah und sind nicht mehr von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden abhängig. Bieten Sie Ihren Kunden die beliebten Zahlungsarten Kauf auf Rechnung und Ratenkauf ohne Risiko an. Der Factor übernimmt sowohl die Buchhaltung wie auch das Mahnwesen und ein eventuelles Inkasso Verfahren gegenüber dem Endkunden. Durch den schnellen und sicheren Geldeingang verbessern Sie Ihre Planungssicherheit und schützen sich vor Zahlungsausfall. Aktuelle Zahlen zum B2C Factoring in Deutschland Quelle: Deutscher Factoring-Verband e.V. Zusammenfassung und Fazit: Die Option des Kaufs auf Rechnung fördert die Bestellungen und Umsätze, birgt aber auch eine gewisse Gefahr für den Anbieter. Mit dem B2C Factoring lagern Sie lange Zahlungsziele und etwaige Forderungsausfälle aus und erhalten im Gegenzug direkte Liquidität nach der Bestellung. Das B2C Factoring bietet für alle Online-Shops und Unternehmen im Privatkundensektor eine nachhaltige und sichere Finanzierung der Umsätze. Unverbindlicher Preisvergleich Vergleichen Sie schnell und kostenfrei unsere Factoringanbieter. Jetzt vergleichen Weitere Factoringarten Full Service Factoring Stilles Factoring VOB Handwerker Factoring B2C Factoring Ausschnittsfactoring Einzelfactoring Inhouse Factoring Reverse Factoring Das Factoring Portal Seit 2009 unterstützen wir Interessenten bei der Anbieterselektion, unsere Dienstleistung ist für Unternehmen generell kostenfrei. Weiterführende Links Erklärung zur Zession Übersicht der Factoring-Unternehmen Fakturierung – Rechnungen richtig schreiben
Sicherheitsaufkleber/ Aufkleber für Industrie und Unternehmmen/ Gefahrenaufkleber/ Sicherheitskennzeichnungen

Sicherheitsaufkleber/ Aufkleber für Industrie und Unternehmmen/ Gefahrenaufkleber/ Sicherheitskennzeichnungen

Unsere langnachleuchtenden Produkte sind ideal für den Innenbereich und bieten eine sichere und effektive Lösung für die Kennzeichnung. Diese Produkte sind selbstklebend und bedruckbar, was sie vielseitig einsetzbar macht. Sie sind in verschiedenen Ausführungen und Leuchtdichten erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Nutzen Sie unsere langnachleuchtenden Materialien, um wichtige Informationen auch bei Dunkelheit sichtbar zu machen. Unsere Fachkompetenz in diesem Bereich garantiert Ihnen die beste Beratung und individuelle Lösungen.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Security Cap for Kids - Originelles 6 Panel Cap mit reflektierender Schildeinfassung

Security Cap for Kids - Originelles 6 Panel Cap mit reflektierender Schildeinfassung

6 gestickte Luftlöcher, 6 Ziernähte am Schild, Stirnanliegend Größe 54 cm / ab 4 Jahren, Passendes Erwachsenen-Cap Art. MB6192 Reflektierender Klettverschluss, Heavy brushed Cotton - Heavy brushed Cotton, angeraut, Baumwolle, Verschluss: Klett, 6 Panel Cap, stirnanliegend, Reflex Artikelnummer: 802605 Gewicht: 74 g Größe: one size Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 65050030 Verpackungseinheit: 24
Werkzeug-Trolly „Secure Mobil“ 1000 V

Werkzeug-Trolly „Secure Mobil“ 1000 V

Hartschalenkoffer, schwarz, Zahlenschloss, 1 Dokumentenfach, 2 abschließbare Schlösser, 2 Werkzeugtafeln, Bodenschale mit variablen Trennstegen, 57-teilig, umlaufende Stoßleiste, hochwertige Beschläge. Koffer 220023. Inhalt: • 2K-VDE-Elektriker-Schraubendreher 2,5 x 75, 4 x 100, 5,5 x 125, 6,5 x 150 mm • 2K-VDE-Schraubendreher PH, Größe 1 + 2 • Spannungsprüfer “Profi LED Plus” 12-1.000 V • VDE-Einmaulgabelschlüssel WS 10, 12, 13, 19, 22, 24 • VDE-Fingerhandschuhe Größe 9 • VDE-Sicherheitsgriff • VDE-Kunststoff-Flachzange • Aufsteckhüllen Nr. 1, 2, 3 (jedes 5x) • VDE-Kabelmesser 50 mm • VDE-Kombizange 185 mm • VDE-Seitenschneider 165 mm • VDE-Storchschnabelzange 200 mm • VDE Knarrenkoffer 3/8“, 16-teilig • Elektro-Isolierband rot (6x)
Prüfung des IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV gemäß Anforderungen IT Sicherheitsrichtlinie KBV/KZBV für Arztpraxen und MVZ

Prüfung des IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV gemäß Anforderungen IT Sicherheitsrichtlinie KBV/KZBV für Arztpraxen und MVZ

Wir sind Ihr Facharzt! - Als Spezialist für IT-Infrastruktur prüfen wir den IST-Zustand Ihrer kompletten IT-Anlagen gemäß der neuen Anforderungen der KBV/KZBV an Ihre Arztpraxis oder MVZ. Wenn man ein spezielles Problem hat, geht man zum Spezialisten, sucht sich einen Facharzt! Wir sind Ihr Facharzt. Die KBV/KZBV definiert neue Rahmenbedingungen für Ihre Praxis-EDV. Als Arztpraxis oder MVZ sind Sie Vertragsparter dieser und müssen sich an diese Vertragsklauseln halten. Wir als Spezialist für IT-Infrastruktur prüfen unabhängig den IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV inkl. IT-Infrastruktur Aufbau. Nach Abschluß erfolgt eine Auswertung und Einordnung gemäß der erhobenen Daten. Weiterhin erarbeiten wir eine Empfehlung zu evtl. notwendigen sowie sinnvollen Maßnahmen. Diese sind Ihre Grundlage für Ihr betreuendes IT-Unternehmen. Gern prüfen wir nach 6 bis 12 Monaten nochmals den IST-Zustand und prüfen die Umsetzung der geforderten Maßnahmen in Ihrem Auftrag. Fragen Sie nach, wir freuen uns auf Sie. Ihr Facharzt = FairItKom: Spezialist für IT Infrastruktur Baratung: IT gemäß KBV/KZBV Bewertung IST-Zustand: Besprechungsgrundlage Auswertung: Maßnahmenkatalog Umsetzung: wir unterstützen bei der Umsetzung Nachkontrolle: jährliche Nachkontrolle und "Zertifizierung" Fair & kompetent: FairItKom GmbH Preise: der enthaltene Festpreis ist ein Tagessatz. Gern erstellen wir ein ganz individuelles Angebot je nach Praxisgröße und Aufwand.
Transportlogistik: Effiziente und kostenoptimierte Transportnetzwerke sichern Ihre Supply Chain!

Transportlogistik: Effiziente und kostenoptimierte Transportnetzwerke sichern Ihre Supply Chain!

"Frachtkosten / Transportkosten reduzieren" - so lautet oft der Auftrag unserer Kunden. Das wird zunächst vom Consulting in der Logistik erwartet. Frachtausschreibungen und Transportausschreibungen ermöglichen regelmäßig hohe Einsparungen. Aber auch das Transportmanagement , also der Frage wie transportiert und kommuniziert wird und wie Transporte im eigenen Unternehmen organisiert werden, birgt ebenso viel Potential in sich. Auch im eigenen Fuhrpark stecken Potentiale, ebenso wie im Bereich der Transportverpackungen . Besonders mit der Hilfe der letzten beiden genannten Aspekte lässt sich auch die ökologische Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens optimieren! Durch eine gut durchdachte Netzwerkplanung sichern Sie die Versorgung Ihres Standortes ebenso wie die kundenseitige Distribution. SCHOBER ist als Logistikberater und Unternehmensberater für Logistik umsetzungsstark und sehr erfahren in all diesen Themen! Europaweit. Und dies in allen Bereichen: KEP (Kurier-, Express-, Paketversand) , Stückgut, Teilpartien (LTL), Komplettladungen (FTL), Kühl- und Frischetransporte, Großraumtransporte, Schwergut- und Projektspedition u. v. m. Schwerpunkte: Ausschreibungen Transport- und Versandorganisation Transportmanagement IT im Transportwesen, SaaS, TMS Automatisierung Digitalisierung der Prozesse Fuhrparkmanagement Verpackung Netzwerkplanung Ihr Nutzen: Hohe Einsparungen, hoher ROI des Honorars Sehr gute Qualität der Dienstleister Kosten- und Risikominimierung Deutlich erhöhte Transparenz Nachhaltiges Handeln Zeitgewinn, Platzersparnis Spätere CutOff-Zeit, längerer Versand Bedarfsorientierung, Bestandsoptimierung Bild von Gerd Altmann auf pixabay Sie sind nicht sicher, ob Sie ein größer angelegtes Projekt benötigen? Sie haben einen sehr schnell zu deckenden Bedarf für Beratung? Dann sollten Sie in unserem Logistik-Shop vorbeischauen.
HaVeP Security Pullover mit Schulterschlaufe

HaVeP Security Pullover mit Schulterschlaufe

Pullover mit Schulterschlaufe für Wachdienste und Sicherheitsdienste - strapazierfähgier HaVeP VP SECURITY 7828 Pullover Pullover 7828 für Sicherheitsdienste und Wachdienste mit Schulterschlaufe HaVeP VP Security wurde speziell entwickelt für die Wach- und Sicherheitsbranche. Der HaVeP Pullover ist pflegeleicht und bietet hohen Tragekomfort und eine ausgezeichnete Passform.Ausstattung des pflegeleichten, strapazierfähigen Pullover für Wachdienst - HaVeP VP Security 7828 Pullover: • Bleistifttasche • Manschetten • verstärkte Ellenbogen • doppelter Halskragen • Schulterschlaufe • V-Ausschnitt Vorteile: • komplette Kleidungskollektion mit Zubehör für die Wach- und Sicherheitsbranche • hoher Tragekomfort und ausgezeichnete Passform • die Parkas und die Jacke haben eine wasserabweisende Beschichtung nach EN 343 • repräsentatives Erscheinungsbild Gewebe:   • 50% Wolle, 30% Acryl, 20% Polyamide, ca. 470 g/m² Farben: • marine - 100 Größen: • normale Größen: S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Ausführung | Art: Pullover Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | Damen | einfarbig | feminin geschnitten | Kniepolstertaschen | wasserdicht Artikelnummer: 2000782800S
Intime Geborgenheit mit Sicht- und Sonnenschutz von Teba®.

Intime Geborgenheit mit Sicht- und Sonnenschutz von Teba®.

Inspiration für Ihre eigene Welt. Finden Sie Ihren persönlichen Wohnstil und lassen Sie sich begeistern. Anregungen für Wohnen, Essen, Schlafen oder auch Office und gewerbliche Objekte bieten Ihnen Inspiration für eigene Ideen. Wohnen Essen Schlafen Baden Arbeiten Dachzimmer Stilvoll und pflegeleicht. Hi-Light® Behänge.
Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Der "All-in-one"-Packtisch TPB mit umfangreichem Zubehör für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. Packtisch in 2 Größen erhältlich. Der TPB-Packtisch lässt sich entsprechend Ihrer Bedürfnisse anpassen und erweitern. Der TPB918 wird als "Flatpack" komplett zerlegt in einem Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten: - Arbeitstisch mit Etagenbord - fünf verstellbare Unterteilerbügel für oberes Etagenbord - Höhenverstellbare Lochplatte aus Stahl inkl. Kästenprofil für Sichtlagerkästen/Greifschalen - Zustäzliche A4-Stahlablage - Oberer und unterer Papierrollenhalter für Packpapier Tragfähigkeit des Tisches: 300 kg Zubehör: mehr als 50 Zubehörartikel erhältlich Material Gestell: epoxydpulverbeschichteter Stahl Material Tischplatte: 25 mm Niederdrucklaminat Größe: BxT 1800x900 mm
Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Mit unserem Alarmaufschaltungsservice sorgen wir für eine direkte Verbindung zu unserer Notrufzentrale. Im Ernstfall reagieren wir schnell und leiten sofortige Maßnahmen ein. Fleßner Sicherheitsdienst überwacht Ihre Alarmsysteme rund um die Uhr, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Unser Kunde, Dienstleister für die Hightech‑Industrie, versorgt europaweit Kunden und Techniker mit Ersatzteilen für verschiedenste Branchen – von Medizintechnik bis Telekommunikation – im Rahmen einer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösung. Ein entscheidender Teil davon: GO! In 23 GO! Stationen wurden kundenspezifische Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung eingerichtet. Neben der permanenten Verfügbarkeit natürlich entscheidend: die schnellstmögliche Lieferung. In diesem Fall 2.000‑mal pro Monat − landesweit. So nur realisierbar durch den besonders flexiblen GO! Bereitschaftsdienst und die enge Kommunikation mit dem Kunden. Das Resultat: Innerhalb von 120 Minuten ab Auftragseingang ist das passende Ersatzteil flächendeckend in Deutschland zugestellt. Der Kunde oder direkt der Servicetechniker hat das Ersatzteil in seinen Händen. Ganz gleich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Ersatzteil angefordert wurde. Wird dem Servicecenter des GO! Kunden ein defektes Gerät gemeldet, geht automatisch ein Auftrag an dessen zentrales Ersatzteillager. Das Lager informiert eines der Hochverfügbarkeitsdepots von GO! Von dort aus wird das Ersatzteil von einem GO! Kurier auf dem schnellsten Weg an den Einsatzort des Kunden oder den zuständigen Servicetechniker ausgeliefert. Unsere Broschüre zur Hochverfügbarkeits-Logistik Kundencase: Fonlos e.K – Versand hochwertiger Technik für Events und zur Mitarbeiterausstattung Kundencase: Hexagon Manufacturing – flexible Versand-Service von Ersatzteilen für industrielle Messtechnik Kundencase: Mariner 3S – pünktliche Ersatzteil-Logistik für intelligente Schweizer Reinigungsroboter Kundencase: ubitricity – Notfall-Ersatzteil-Versorgung für Ladeinfrastruktur für Elektroautos
Photovoltaikanlagen sind in Zeiten krisengeschüttelter Kapitalmärkte eine sichere Wertanlage.

Photovoltaikanlagen sind in Zeiten krisengeschüttelter Kapitalmärkte eine sichere Wertanlage.

Als Besitzer einer eigenen PV-Anlage sind Sie Unternehmer: Sie erzeugen mit Ihrer Anlage Strom und verkaufen diesen zu gesetzlich garantierten Preisen an ein Energieversorgungsunternehmen (EVU) oder verbrauchen einen Teil davon selbst. Jeder Stromnetzbetreiber ist gemäß dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) verpflichtet, diesen selbst erzeugten Strom abzunehmen. Die Einspeisevergütung ist ebenfalls im EEG festgeschrieben.
Sichere Trennung von Wand und Decke bei gleichzeitig guter Schalldämmung.

Sichere Trennung von Wand und Decke bei gleichzeitig guter Schalldämmung.

Unsere Trenn- und Akustiklager im Streifenformat werden als Trennlage und Körperschalldämmung verwendet. Dadurch ermöglichen sie eine sichere Trennung von Wand und Decke bei guter Schalldämmung. Die verlegefreundliche Rollenware ist zäh- und dauerelastisch, verrottungsfest, belastbar und kann vor Ort einfach zugeschnitten werden. Bitte beachten Sie hierbei auch unsere Belastungs- und Einfederungsspezifikationen.
Baustellenabsperrungen

Baustellenabsperrungen

Die mobilen Nissen-Absperrschranken aus Kunststoff bestehen aus stoßfestem und UV-beständigem Kunststoff (HDPE). Es gibt keine scharfen Kanten, daher UVV-und BG-konform. Sie sind universell stapelbar. Die Schranken und Tastleisten sind beklebt mit retro-reflektierender Folie Typ 1. Beschriftungsfelder für Firmenwerbung oder Logo sind vorhanden. Die Folie wird durch umlaufende Schutzkanten vor Beschädig-ungen geschützt, auch bei nicht fachgerechter Lagerung. Einfache, aber stabile Verbindung durch "Haken und Ösen". Kein "Leitereffekt" durch diagonale Anordnung der Sichtstreben. Die Montage von Nissen-Warnleuchten an der Rückseite, diebstahl- und abreißsicher, ist möglich. Weitere Absperrprodukte sind lieferbar.
ROMA Garagentore – Höchste Qualität und Sicherheit.

ROMA Garagentore – Höchste Qualität und Sicherheit.

Wer für seine Garage auf der Suche nach etwas Besonderem ist, trifft mit ROMA Garagentoren aus hochwertigem Aluminium die beste Wahl. ROMA Tore und Rollgitter sind wartungsarm und bieten langjährigen Investitionsschutz. Sie werden ausschließlich motorisch bewegt und durch eine intelligente Technik gesteuert. Dabei überzeugen die Garagentore mit einem minimalen Platzbedarf und fallen durch die filigrane Profiloptik positiv aus. Jedes Tor wird individuell und auf den Millimeter genau auf Maß angefertigt. ROMA Garagentore sind zertifiziert und entsprechend den hohen Sicherheits- und Leistungsanforderungen der Torproduktnorm DIN EN 13241-1. Sicherheit spielt bei ROMA eine Hauptrolle. Deshalb sind ROMA Garagentore mit einer automatischen Sicherung ausgestattet, die das Tor stoppt, sobald es auf ein Hindernis stößt. Es besteht also keine Verletzungsgefahr! Das gleiche Konzept reduziert außerdem die Einklemmgefahr, da unsere abgekapselte Technik keine Teile offenliegen lässt. Auch bei eventuellen Stromausfällen sind Sie auf der sicheren Seite, denn alle Garagentore sind mit Nothandbetrieb ausgestattet bzw. optional ausrüstbar. Zu guter Letzt sind, bis auf die G72/G82-Rollgitter, alle unsere Tore serienmäßig mit einer Hochschiebesicherung ausgestattet und behindern damit wirksam Einbrüche. Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, in der Sie aus dem Auto in den Regen steigen mussten, um das Garagentor zu öffnen? Und Ihnen der Schlüssel dabei auch noch auf den Boden fiel? Die gute alte Zeit hatte eben auch ihre Nachteile. Deshalb sind alle ROMA Deckenlauftore serienmäßig mit Funkfernsteuerung ausgestattet. Auch unsere Rolltore können ohne Aufwand aufgerüstet werden. So bleibt die gute alte Zeit die gute alte Zeit. Das rollende Raumsparpaket: Rolltor ROLENTO ROLENTO von ROMA bietet mehr als nur Platz für ein Auto. Da es – wie alle ROMA Tore – vertikal öffnet und schließt, können Sie sowohl vor als auch hinter dem Tor parken. Das Tor selbst rollt platzsparend in einem Kasten ein, was die Decke zusätzlich als Stauraum frei macht. Auch die Führungsschienen an den Seiten optimieren die Platzersparnis. So hat in der Garage nicht nur das Auto Platz, sondern auch Dinge, die nicht unbedingt ins Haus gehören. ROLENTO ist mit standardisierten und individuellen Zusatzfunktionen erhältlich. Sicherheitsdenken inklusive: Deckenlauftor GECCO Planen Sie die Renovierung Ihrer Garage? Dann planen Sie mit GECCO. GECCO wird unter die Decke der jeweiligen Garage montiert. Das Tor verfügt über einen äußerst ruhigen Antrieb und benötigt vor und hinter dem Tor keinen zusätzlichen Raum. Es gleitet platzsparend an der Decke ohne die Garagenhöhe merklich einzuschränken. Die Aufschubsicherung hält Diebe ab und beugt dank Hindernis-Stopp sowie vollständiger Abdeckung der Technik möglichen Verletzungen vor. Die glatte Standard-Oberfläche des Torprofils garantiert zeitgemäße Optik. GECCO kann in der Regel innerhalb von nur einem Arbeitstag installiert werden. Innovation, die man kaum hört: Deckenlauftor SILENTO SILENTO von ROMA vereint eine Vielzahl an Innovationen: Die bewährte Gleittechnik garantiert Laufruhe, im Zusammenspiel mit dem SIMA Antrieb läuft und stoppt das Tor sanft. Ein beidseitig vollgekapselter Druckfedermechanismus hält den Panzer in jeder Position und gleicht so das Gewicht aus (Duo Balance System). Selbst bei Ausfall des Motors oder einem Bruch der Federn bleibt das Tor in der momentanen Position. Der Antriebsmotor sitzt in der Mitte des Garagentors und ermöglicht selbst bei niedriger Deckenhöhe große Breiten. Unsere Farben
IT-Sicherheit und IT-Forensik Frankfurt am Main

IT-Sicherheit und IT-Forensik Frankfurt am Main

Datensicherheit und Privatsphäre durch IT-Fachkräfte. Frankfurt am Main ist nicht nur aktuell die fünftgrößte Stadt Deutschlands, eine – unter ökonomischen Gesichtspunkten gesehene – Weltstadt und DIE hessische Metropole, sondern es war bereits im Mittelalter einer der wichtigsten urbanen Ballungsräume. Das Dienstleistungsgewerbe floriert hier seit jeher, und so ist es nicht verwunderlich, dass Frankfurt für Detektive interessant ist. Seine Bedeutsamkeit zeigt sich vor allem in seiner praktischen Lage in der Mitte Deutschlands; der Frankfurter Flughafen gehört zu den größten weltweit und ist ebenso wie auch der Hauptbahnhof Knotenpunkt für mehr als 56 Mio. Pendler, Touristen und Gäste jährlich. Durch seinen Status als wichtigstes deutsches Finanzzentrum mit den Sitzen der Deutschen Bundesbank, der Europäischen Zentralbank, sowie der Messe Frankfurt, der meisten Deutschen Bankinstitute und natürlich der Deutschen Börse ist der Bedarf an Wirtschaftsdetekteien in Frankfurt im deutschen Vergleich besonders hoch. Doch auch die hohe Bevölkerungsdichte der Metropolregion Rhein-Main ist ein ausschlaggebender Faktor bei der Akquise von Privatdetektiven; immerhin gilt Frankfurt a. M. durch seine alljährliche Spitzen-Platzierung in sämtlichen Kriminalstatistiken als die "Hauptstadt des Verbrechens". Die Detektei Kurtz kommt daher häufig ins Spiel, wenn z. B. Kriminalfälle von den Behörden aufgrund der hohen Anzahl anderer Verbrechen nicht zufriedenstellend aufgeklärt werden können. Unsere Detektive sind natürlich sowohl im privaten als auch im Wirtschaftssektor tätig.
Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Der IT-Sicherheitskatalog wurde von der Bundesnetzagentur im August 2018 veröffentlich. Der IT-Sicherheitskatalog konkretisiert die im Energiewirtschaftsgesetz gestellten Anforderungen. Der IT-Sicherheitskatalog kann generell von allen Betrieben, die Versorgungsnetze betreiben angewendet werden. Verpflichtend ist der IT-Sicherheitskatalog für jeden Strom- und Gasnetzbetreiber. Der IT-Sicherheitskatalog hat folgende Schutzziele definiert: Der IT-Sicherheitskatalog enthält Anforderungen zur Gewährleistung eines angemessenen Schutzes gegen Bedrohungen für Telekommunikations- und elektronische Datenverarbeitungssysteme, die für einen sicheren Netzbetrieb notwendig sind. Dieses Ziel ist insbesondere durch die Auswahl geeigneter, angemessener und dem allgemein anerkannten Stand der Technik entsprechender Maßnahmen zur Realisierung der folgenden Schutzziele aus dem Bereich der Informationssicherheit zu erreichen: - die Sicherstellung der Verfügbarkeit der zu schützenden Systeme und Daten, - die Sicherstellung der Integrität der verarbeiteten Informationen und Systeme, - die Gewährleistung der Vertraulichkeit der mit den betrachteten Systemen verarbeiteten Informationen.