Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 7749 Ergebnisse

Werkschutz

Werkschutz

Ob Produktionsbetrieb, Bank, Handels-/Medienunternehmen oder Versicherung - eines haben unsere Kunden gemeinsam: ein besonderes Bedürfnis nach Sicherheit von Menschen und Sachwerten, von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie sicher! Wir bieten auch für Ihre Erfordernisse eine passende Lösung. Welche Leistungen wir beispielhaft für Ihre Sicherheit einbringen Empfangs- und Pfortendienst Der Empfangs- und Pfortendienst ist Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihre Besucher in Ihrem Namen zu empfangen und ihnen bei ihren Anliegen kompetent weiterzuhelfen. Wenn Sie es wünschen, nehmen sie auch die für Ihr Unternehmen bestimmten Anrufe entgegen, bei Bedarf natürlich mehrsprachig. Kontrollen und Streifengänge An Ihren Eingangstoren führen wir gründlich und routiniert Kontrollen, beispielsweise der Zutrittsberechtigung oder von Versandpapieren, durch. Regelmäßige Streifengänge in Ihren Gebäuden oder im Außenbereich, auf Wunsch mit Diensthund, führen zu einer frühzeitigen Feststellung von Unregelmäßigkeiten oder Gefahren und haben zusätzlich präventive Wirkung. Notrufleitstelle Gerne besetzen wir auch Ihre Notrufleitstelle und übernehmen dort die Überwachung und Bedienung sämtlicher technischer Einrichtungen, von Videotechnik über Gefahrenmeldeanlagen bis hin zu komplexen technischen Anlagen. Synergien Selbstverständlich sind wir jederzeit bereit und in der Lage, gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit von Synergien und Optimierungen zu überprüfen. Denkbar wären beispielsweise eine Einbindung unserer Mitarbeiter in Aufgaben Ihrer Poststelle, Hausserviceleistungen, Helpdesk-Funktionen, die Durchführung spezieller Kontrollen und Prüfungen oder die Übernahme von Logistikaufgaben (z. B. Warenannahme, Staplerbedienung, sonstige Transportleistungen, Unterstützung des Rechnungswesens). Vorbeugender Brandschutz Bei der Umsetzung der Vorgaben des vorbeugenden Brandschutzes können Sie auf unsere kompetente Unterstützung zählen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stellen sicher, dass die Rettungswege freigehalten werden, kontrollieren die Einhaltung von Rauchverboten und sorgen dafür, dass keine unnötigen Brandlasten bestehen. Betreibermodelle Unsere Unternehmensgruppe ist gemeinsam mit ihrem Partner Airbus Defence and Space GmbH das erste Sicherheitsunternehmen, das erfolgreich Konzepte für Betreibermodelle im Sicherheitsbereich umgesetzt hat. Dem entspricht die starke Marktposition beider Partner. Aufgrund des Zusammenwirkens von Mensch und Technik in Sicherheitsdienstleistungen zeichnen sich Betreibermodelle durch "einen Guss" aus. Die Betreibermodelle werden mit dem Kunden als maßgeschneidertes Konzept abgestimmt. Sie können nachstehende Leistungen beinhalten: Erstellung einer Sicherungsanalyse und eines Sicherheitskonzeptes Projektierung der sicherheitstechnischen Einrichtungen langfristige Finanzierung Installation und Betrieb der sicherheitstechnischen Einrichtungen Umsetzung eines optimalen Personalkonzeptes im Zusammenwirken mit der installierten Technik. Zu den vorgenannten sicherheitstechnischen Komponenten zählen beispielsweise: Sicherheitszaunanlagen Vereinzelungsanlagen Schranken Videotechnik Gefahrenmeldeanlagen Sicherheitsleitstellen Softwarelösungen Betreibermodelle bieten durch den Einsatz wirkungsvoller und in der Praxis sorgfältig ausgetesteter Technik ein besonders hohes Maß an Sicherheit zu günstigen, transparenten und planbaren Konditionen. Warum Sie mit uns auf Nummer sicher gehen Individuelle Sicherungskonzepte Welche Leistungen wir im Einzelnen für Sie erbringen, richtet sich nach Ihrem individuellen Bedarf. Bei dessen Ermittlung unterstützen wir Sie auf Wunsch durch die
HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

Wir finanzieren heute Ihre Kunden von morgen. Mit flexiblen Finanzierungslösungen der HERZOG LEASING AG ergeben sich für Hersteller vielfältige Optionen und Möglichkeiten zur effizienten Absatzförderung, langfristigen Kundenbindung und zur individuellen Kundenbetreuung. Mehr Absatzchancen dank größerer Kundenbindung. Bauen Sie mit den Beratungs- und Finanzierungsleistungen von HERZOG LEASING AG einen direkten und intensiven Dialog mit Ihren Kunden auf und stärken Sie Ihren Vertrieb mithilfe unserer Leasing-Schulungen. Innovative Finanzierungen geben Ihrem Unternehmen eine Sonderstellung im Wettbewerb und erweitern Ihren Kundenkreis. Individuelle Absatzfinanzierungslösungen können Ihrem Unternehmen zu einem maßgeblichen Markterfolg verhelfen. Dabei begleiten wir Sie in allen Finanzierungsbelangen – von der Beratung bis zur Umsetzung. Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen basiert auf Offenheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz der HERZOG LEASING AG und profitieren Sie von einem bankunabhängigen Finanzierungspartner. Die Vorteile einer flexiblen Finanzierung: Absatzsteigerung. Optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmte Finanzierungen fördern Ihren Vertriebserfolg aktiv. Kundenpflege. Damit binden Sie Stammkunden langfristig an Ihr Unternehmen. Neukundengewinnung. Innovative Finanzierungen geben Ihnen eine Sonderstellung im Wettbewerb, die neue Kunden anspricht. Ihr wichtigstes Gut – die Kundenbeziehung. Hoher Informationsgrad. Regelmäßige Informationen über die Restlaufzeit bestehender Leasing-Verträge sichern Ihnen rechtzeitig potenzielles Neugeschäft. Schulungen. Wir geben unser Fachwissen an Sie weiter. Intensive Schulungen machen Ihren Vertrieb fit beim Thema Leasing. Individuelle Vertragsgestaltung. Schnelle Bonitätsprüfung. Unbürokratische Abwicklung während der gesamten Laufzeit. HERZOG LEASING. Höchste Flexibilität und Sicherheit. Keine versteckten Gebühren. Transparenz in allen Finanzierungsphasen. Jetzt Kooperationsanfrage starten. Für Sie als Hersteller ergeben sich durch die Kooperation mit uns lohnende Impulse. Profitieren Sie von unseren flexiblen Finanzierungen und nutzen Sie das Potenzial für Ihr Unternehmen. Wir behandeln Ihre Angaben vertraulich und diskret.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Die Digitalisierung bietet ohne Frage viele Chancen und erleichtert auch den Arbeitsalltag von Unternehmen. Aber je komplexer und verzahnter digitale Prozesse werden, umso schwieriger wird es für Laien, alle Gefahrenpotenziale auf dem Schirm zu haben. Mit der IT-Sicherheitsberatung von juunit holen Sie sich jahrelang erfahrene IT-Security Consultants ins Haus und brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. IT-Sicherheitsberatung ist der proaktive Ansatz zur Identifizierung, Analyse und Bekämpfung von Sicherheitsrisiken in den IT-Systemen und Netzwerken eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Berater*innen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die Ihre digitalen Ressourcen schützt, Ihre Geschäftsdaten absichert und Ihre Geschäftsprozesse vor Unterbrechungen bewahrt. Warum IT-Sicherheitsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen so wichtig ist Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind genauso anfällig für Cyberangriffe wie große Konzerne, jedoch oft mit begrenzten Ressourcen zur Bewältigung der Bedrohungen. Hier kommt unsere IT-Security-Beratung ins Spiel: In einer Zeit, in der Cyberkriminelle immer ausgefeiltere Angriffsmethoden entwickeln, ist der Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -systeme von höchster Bedeutung. Ein einziger erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste verursachen, sondern auch das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden erschüttern und Ihre Reputation schädigen. Unsere auf KMUs zugeschnittene IT-Sicherheitsberatung bietet Ihnen nicht nur technische IT-Sicherheitslösungen, sondern auch eine ganzheitliche Herangehensweise, die die individuellen Anforderungen und Kapazitäten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Unsere IT-Security Consultants helfen Ihnen, potenzielle Risiken zu identifizieren, Sicherheitslücken zu schließen und robuste Schutzmechanismen zu implementieren, um Ihr Unternehmen vor Bedrohungen zu schützen. Die IT-Sicherheitslandschaft verändert sich ständig, und wir halten uns kontinuierlich über die neuesten Bedrohungen und Sicherheitslösungen auf dem Laufenden. Mit juunit als Ihrem Partner für IT-Security Consulting können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Unternehmen bestens vorbereitet ist, um den Herausforderungen der digitalen Welt zu begegnen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Deshalb stehen Ihnen neben unseren eigenen Expert*innen für Sicherheitsberatung ebenfalls von uns ausgewählte freiberufliche Berater*innen für spezielle Themen zur Verfügung. Zu unseren speziellen Dienstleistungen gehören Post- und Kurierdienst, Brandschutz und andere mehr.
Hallmann Sicherheitsdienst

Hallmann Sicherheitsdienst

Das Unternehmen Hallmann Sicherheitsdienst besteht seit Juni 1999 und beschäftigt zur Zeit 25 Mitarbeiter. Über eine aktuell geführte Datenbank ist eine Erweiterung unseres Personals jederzeit möglich. Wir sind überwiegend regional in NRW, aber auch überregional im Bundesgebiet tätig. In dem Bereich Sicherheitsdienst garantieren unsere qualifizierten und langjährig erfahrenen Einsatzkräften sowie Einsatz- und Objektleiter stets die Erfüllung der Forderung unserer Auftraggeber. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen, Behörden und Institute. Mit Stolz möchten wir darauf verweisen, viele Kunden durch Weiterempfehlung gewonnen zu haben. Auf Ihren Wunsch können wir Ihnen gerne unsere jeweiligen Referenzen und Ansprechpartner nennen. Unsere Dienstleistungspalette runden wir durch ausgewählte Partner in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung und Veranstaltungsservice ab. So erhalten Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand, ohne auf das Know-how von Spezialisten verzichten zu müssen. Gerne würden wir Ihnen unsere Dienste in einem konkreten Angebot vergleichbar machen, wobei Ihnen bei leistungsgerechten Preiskalkulationen eine stete vertragsgetreue, termingerechte und fachlich qualifizierte Dienstleistung garantiert wird. Sehr gerne stellen wir Ihnen unser Unternehmen auch bei einem persönlichen Gespräch vor. Zögern Sie daher nicht, uns anzusprechen! Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Aufgaben eines Sicherheitsdienstes und dessen Dienstleistungen. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern persönlich.
VTT Drehmomentschlüssel

VTT Drehmomentschlüssel

Drehmomentschlüssel mit 50mm Nuss für die Befestigung von Reefer Lashing Punkten. Ideal für die präzise Anwendung von Drehmoment.
Innovationsmanagement – Wissen nutzen und Innovationen sichern

Innovationsmanagement – Wissen nutzen und Innovationen sichern

Innovationen sind wie der Herzschlag eines Unternehmens. Sie sorgen für eine feste Etablierung auf dem Markt, tragen aber auch dazu bei, dass sich Betriebe von der Konkurrenz distanzieren können. Dabei geht jeder Innovation eine Idee voraus. Erfolgreiches Innovationsmanagement zielt darauf ab, Ideen zu generieren, diese in funktionierende Neuerungen umzuwandeln und schließlich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Haben Sie sich in Ihrer Organisation schon einmal bewusst mit dem aktiven Innovationsmanagement auseinandergesetzt? Zwar sind im Zuge der Forschung Verbesserungen in der Wirtschaft keine Seltenheit, häufig verlaufen sie sich aufgrund des fehlenden effektiven Managements jedoch im Sand. Eine Neugestaltung lebt stets von der erfolgreichen Umsetzung. Eine Innovation und eine Idee unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt voneinander. So basiert die Entwicklung der Ideen vordergründig auf der Kreativität. Verschiedene Kreativitätstechniken helfen im Ideenfindungsprozess. Im Innovationsmanagement setzt man sich anschließend mit der erfolgreichen Verwertung der Ideen auseinander. Ziel ist es, vielversprechende Produkte oder unternehmenseigene Leistungen umzuwandeln, sodass sich daraus ein finanzieller Vorteil ergibt. Angefangen vom ersten Ansatz bis hin zur ausgereiften Verbesserung ermöglicht erfolgreiches Innovationsmanagement Ihnen, sich aktiv von den Wettbewerbern anzuheben. „Pumacy bietet großen wie kleinen Unternehmen aber auch Behörden einen durchgängigen und systematischen Ansatz, der von der ersten Strategie bis zur professionellen Implementierung eines maßgeschneiderten Innovationsmanagementprozesses reicht.“ Einsatzbereiche des Innovationsmanagements: Gesundheitswesen: Entwickeln Sie im Workshop kreative Lösungen zur Qualitätssicherung. Mit Open Innovation können Sie alle Mitarbeiter, Forscher, Lieferanten, Dienstleister und Patienten zur Verbesserung des Patientennutzens ermuntern. Management / Dienstleistungen: Entwickeln Sie neue Leistungsangebote mit Ideenkampagnen. Fragen Sie Ihre Kunden im Ideenwettbewerb! Entwickeln Sie neue Geschäftsmodelle mit Business Model Canvas und definieren Sie Innovationsziele und Suchfelder im Workshop. Daraus können Sie künftige Geschäftsstrategien ableiten und Ihre Innovationen messen. Transport und Verkehr: Verknüpfen Sie Branchen im Innovationsnetzwerk und entwickeln Sie neue Mobilitätskonzepte. Lernen Sie in unserem Bionik-Workshop Prozesse der Natur auch für die Logistik anzuwenden. Maschinen- und Anlagenbau: Beschleunigen Sie die Entwicklung von Prototypen durch Design Thinking und werden Sie mit Kreativitätstechniken im KVP innovativer. Jetzt für Ihre Branche anfragen!
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher

Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher

Serviceliste Lohnabrechnung online erstellen - So kann's gehen Sofern Sie sich für eine solche Erleichterung interessieren, sollten Sie aber einiges beachten. Es ist natürlich wichtig, dass die Lohnabrechnung alle wichtigen Daten und Angaben Ihrer Mitarbeiter und ihres Lohns enthält. Dazu gehören etwa Bruttolohn, die Bankverbindung des Lohnkontos oder auch die Steuerklasse Ihrer Angestellten. Aber was, wenn Sie sich hier einmal vertippen? Intelligente Software bietet hier zum Beispiel Plausibilitätsprüfungen an. Beziehen Sie auch An- und Abwesenheitszeiten - ggf. durch Krankheit - mit ein und erstellen Sie so letztlich mit wenig Aufwand die Lohnabrechnung online selbst. Listenelement 1 Lohnabrechnung von den Profis machen lassen Aber - natürlich gibt es immer ein Aber - Sie müssen bedenken, dass Sie hier mit sensiblen Daten hantieren und Ihre Mitarbeiter/innen wie gesagt sehr genau prüfen werden, was Sie berechnet haben. Vergessen Sie nicht, es geht hier um Gehälter, um Daten, die letztlich auch Berechnungsgrundlage für viele weitere Dinge sind. Hier sollten keine Fehler gemacht werden, und gerade bei einer großen Zahl an Mitarbeitern kann es schnell unübersichtlich werden. Listenelement 2 Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher Auch wir bei Sarah Dahlke Consulting nutzen die Möglichkeiten, um Lohnabrechnung online zu erstellen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre Entgeltabrechnungen schnell und günstig, aber auch 100% korrekt, juristisch "wasserdicht" und natürlich immer fristgerecht erstellen zu lassen. Wir sind Monat für Monat für Sie da. Machen Sie mit uns Ihre Lohnabrechnungen, ein Service, der sich für Sie lohnt! Listenelement 3 Baulohn Lohnabrechnung lfd. Buchhaltung Wir richten uns nach den gesetzlichen Vorschriften des § 6 Nr. 4 StberG. Es erfolgt keine Steuer- und Rechtsberatung. Unsere Leistungen umfassen das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung.
Hochwertige Sicherheitstechnik für Fluchttürsteuerung

Hochwertige Sicherheitstechnik für Fluchttürsteuerung

Egal ob Notausgang oder Rettungsweg, geregelte Zugangszeiten oder Schleusenfunktion, Kittels innovative und verlässliche Lösungen sind nicht nur für Feuerwehr, Polizei und Bauaufsicht nutzbar. Auch Architekten, Errichter, Händler oder Gebäudebetreiber finden bei uns Ihre Fluchttürsteuerung oder Rettungswegsystem. Nutzen Sie jetzt unsere intelligenten Lösungen! Dank unserer Fluchtwegsicherung können Sie auch im Gefahrenfall schnell handeln. Höchster Schutz für Personen und Gebäude ist garantiert.
ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

Eine gute Sicherheitsanlage arbeitet still im Hintergrund, ohne dass sie auffällt. Im Ernstfall müssen sie allerdings schnell reagieren. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen eine Aufschaltung an. Meldet die Technik einen Alarm oder eine Störung, wird die Meldung an die Leitstelle gesendet, die sich um die Bearbeitung kümmert. Die Leitstelle ist dabei ständig mit ausgebildeten Fachkräften besetzt, die in diesen Fällen angemessen und schnell reagieren. Ihr Ratgeber für alle Sicherheitsfragen
Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Die Digitalisierung schreitet in rasantem Tempo voran und bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Geschäftsmodelle zu erweitern und zu optimieren. Die Stadt Wien hat dies erkannt und unterstützt Nahversorgungsunternehmen bei ihren Bemühungen, wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Digitalisierungsprojekte voranzutreiben. Die Wirtschaftsagentur Wien hat ein spezielles Förderprogramm ins Leben gerufen, das Nahversorgungsunternehmen dabei unterstützt, ihre Konkurrenzfähigkeit und Effizienz durch den Einsatz digitaler Technologien zu steigern. Mit diesem Programm werden Investitionen in die Digitalisierung gefördert sowie Beratung und Schulung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angeboten. Ziel ist es, die Unternehmen dabei zu unterstützen, neue Vertriebswege zu erschließen, Prozesse zu automatisieren und Kundenservice zu verbessern. Nehmen Sie teil am Förderprogramm der Wirtschaftsagentur Wien und bringen Sie Ihr Nahversorgungsunternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft.
Sicherheitstüren

Sicherheitstüren

Um Ihre Ein- und Ausgänge vor Einbrüchen zu schützen, liefert Ihnen Steinau einbruchhemmende Türen, die nach den europäischen Normen DIN ENV 1627 bis 1630 geprüft und zertifiziert sind.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die sichere Übermittlung von optischen und akustischen Signalen erfordert Erfahrung und extreme Genauigkeit. Dieser wesentliche Faktor ist für die Beratung, Betreuung und Installation in diesen Spezialmärkten eine unverzichtbare Voraussetzung. Sicherheitstechnik
Sicherheitsdienst & Eventschutz

Sicherheitsdienst & Eventschutz

Im Sicherheitsdienst haben wir unseren größten Einsatzbereich und verfügen über 24 Jahre Erfahrung in dem Gebiet. Unser Team sorgt regelmäßig auf Kongressen, Sportveranstaltungen, Konzerten, in Diskotheken, Hotels sowie bei privaten Feiern für die Sicherheit der Kunden und einem reibungslosen Ablauf.
Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Natürlich wird zunächst der spezielle Bedarf des Kunden aufgenommen und mit unserer Betriebserfahrung abgestimmt. In diesem Sinne sind die hier aufgeführten Produkte und Leistungen nur Beispiele unseres Portfolios. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zum Thema. Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) sowie hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Beim Infrastruktur-Hosting wird der Standort des Kunden an das von Swiss IT Security Deutschland betriebene Rechenzentrum angebunden. Das kann auf verschiedene Weise geschehen, z. B. über eine Standleitung (permanent und dediziert), ein VPN (Virtual Private Network) oder per MPLS (Multiprotocol Label Switching) oder auch via SD-WAN. Die Entscheidung hängt von den Faktoren Performance (z. B. Bandbreite und Paketumlaufzeit / Round Trip Time), Qualität und Preis ab. Auf die gleiche Art kann über Swiss IT Security Deutschland auch eine Multistandortvernetzung eingerichtet werden. Für den Kunden richten wir die gewünschte Serverinfrastruktur, dediziert oder geshared, ein und betreiben diese. Beim Kunden verbleiben nur noch Client-Systeme. Dienste, die Sie auslagern können: - Exchange-Server - Microsoft Windows Terminalserver - File-Server - Backup - Firewall-Service - Virenschutz - Desktop Patch-Service - weitere Systeme
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Bei uns finden Sie die komplette Produktpalette neuester Sicherheitstechniken aus einer Hand – seit 1977

Bei uns finden Sie die komplette Produktpalette neuester Sicherheitstechniken aus einer Hand – seit 1977

Was wir bieten? Ein reichhaltiges und abgestimmtes Portfolio im Bereich der Sicherheitstechnik. Wer wir sind? Nach mehr als 40 Jahren am Markt dürfen wir uns als Traditionsunternehmen bezeichnen.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
PATRONUM Zutrittskontrolle

PATRONUM Zutrittskontrolle

Die PATRONUM Access Control ermöglicht die Schaffung einer Integrierten Sicherheitslösung im Bereich der Zugangs- und Zutrittskontrolle. Der Nutzer hat die Möglichkeit Zutrittskontrollsysteme der verschiedensten Hersteller unter einer Sicherheitsplattform miteinander zu verbinden, und auf Meldungen und Informationen aus den angeschlossenen Subsystemen zurückzugreifen. Das Einschätzen der Situation und die Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse in den unterschiedlichen Systemen wird hierdurch übersichtlich, transparent und auch in kritischen Situationen beherrschbar. PATRONUM bietet auch die Möglichkeit GRANTA-Systeme und Cardkey Pegasys 900 (P900)-Systeme zu migrieren, ohne Hardware und Verkabelung austauschen zu müssen. PATRONUM Software für Migration von Granta, Cardkey Pegasys 900, P900 Offene Standards zur Einbindung verschiedenster Systeme Durch die Anbindung von einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Datenbanken lassen sich auch Daten und Informationen aus hunderten Medien wie Meldern, Sensoren und biometrischen sowie analytischen Identifikationssystemen auswerten, darstellen und zu einem aktuellen Lagebild zusammenführen. Zeitkritische Reaktionen und Handlungen können durch regelbasierte Verknüpfungen beschleunigt und unterstützt werden. Der Informationsaustausch zwischen verschiedensten Instanzen wird erleichtert und der Nutzer in die Lage versetzt, bei Sicherheitsverstößen und bedrohlichen Situationen schneller und effizienter einzugreifen. Schnelle Informationsauswertung und Situationsdarstellung offene Softwareplattform unterschiedlichste Kartentechnologien wie Legic, Mifare, Hitag, Cotag, usw. Verwendung von Softwarestandards Videointegration + Alarmgrafiken Notizfelder in allen Datensätzen verfügbar Software modular in Anpassung und Lizenzierung elektronische Schließsysteme Online und Offline Compact Switch2 Net2 Nano Net2 Plus Net2 PaxLock Türsteuerzentrale Produktgruppen Patronum Zutrittskontrolle passiv RFID Kartenleser Karten Video Zahlungssysteme
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen von ENTASI Elektrotechnik bieten Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit, mit Besuchern und Bewohnern zu kommunizieren. Unsere hochwertigen Systeme sind ideal für den Einsatz in Wohngebäuden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, um die Zutrittskontrolle und Kommunikation zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Erhöhte Sicherheit: Überprüfen und identifizieren Sie Besucher, bevor Sie ihnen Zugang gewähren. Einfache Kommunikation: Bequeme Kommunikation innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Video-Funktion: Integrierte Kameras ermöglichen eine visuelle Identifikation der Besucher. Türöffnerfunktion: Fernsteuerung des Türöffners für zusätzlichen Komfort. Integration: Kompatibel mit bestehenden Sicherheitssystemen und Smart-Home-Technologien. Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Schnittstellen und einfache Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Beratung zur Auswahl der besten Sprechanlage für Ihre Bedürfnisse. Installation und Setup: Fachgerechte Montage und Konfiguration der Sprechanlagen. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der einwandfreien Funktion. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter oder Bewohner zur optimalen Nutzung der Anlage. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sprechanlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für mehr Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Sprechanlagen zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
Sicherheitstechnik für Unternehmen von Ihrem Experten für Sicherheitssysteme

Sicherheitstechnik für Unternehmen von Ihrem Experten für Sicherheitssysteme

Sicherheitstechnik ist für Unternehmen unverzichtbar. Wir bieten Ihnen alle Module eines speziell auf Ihre Firma abgestimmten Sicherheitssystems, beraten bei der Auswahl, übernehmen die Montage und Wartung und kümmern uns um die Beseitigung von Störungen. Unternehmen haben ein im Vergleich zu Privatkunden erweitertes Anforderungsprofil und erhöhte Ansprüche an ein Sicherheitssystem. Deshalb stellt die Sicherheitstechnik, die wir für Unternehmen konfigurieren, für uns immer wieder eine besondere Herausforderung dar. Sie können darauf vertrauen, dass es unser Anspruch ist, dass sich Ihre Investition in ein Sicherheitssystem als lohnend und rentabel erweisen wird. Als Folge dessen stehen für uns immer Ihre Bedürfnisse und Anforderungen im Mittelpunkt, sodass wir Sicherheitstechnik nach Maß für Ihr Unternehmen anfertigen. Mit diesen individuellen Systemlösungen werden wir einerseits Ihren Bedürfnissen gerecht, andererseits entspricht diese Vorgehensweise auch unserer Überzeugung, durch das Anbieten qualitativ überdurchschnittlicher und hochwertiger Sicherheitssysteme ein Stück Sicherheit in die Welt zu bringen. Welches sind die Vorteile moderner Sicherheitstechnik von Vescor für Unternehmen? ✓ innovative Technik ✓ Sicherung des Firmengeländes ✓ individuell konfigurierbar ✓ ausgezeichnete Beratung ✓ Vermeidung unbefugten Zutritts ✓ hervorragender Kundendienst ✓ Schutz Ihrer Gebäude, Einrichtung und Produktionsanlagen ✓ umfassende Leistungen (Montage, Einweisung, Wartung, Reparatur)
Security für den Objektschutz im Raum Augsburg und München

Security für den Objektschutz im Raum Augsburg und München

Schutz gegen Einbruch und Vandalismus. Einbrüche Vandalismus und gezielte Sabotage richten großen Schaden an. Diese Schäden zu beheben kostet eine Menge Geld, Zeit und vor allem Nerven. Insbesondere, wenn es um die Abwicklung der ganzen Versicherungsvorgänge geht, wenn man denn überhaupt versichert ist. Einbrüche Vandalismus Sabotage vorbeugen scheint da die bessere Lösung. Mit dem Objektschutz schützen Sie Ihre privaten und gewerblichen Immobilien oder Betriebsanlagen effektiv und professionell. Die abschreckende Außenwirkung wird potenziellen Straftätern vermitteln, dass dieses Gelände nicht so einfach zu „knacken“ ist. So werden Delikte schon im Vorfeld durch Abschreckung vereitelt. Sicherheitsdient für Augsburg und München beginnt unsere Tätigkeit auch hier mit einer genauen Analyse vor Ort, um Schwachstellen zu identifizieren und entsprechende Schutzmaßnahmen zu erarbeiten. Moderne Sicherheitstechnik , gepaart mit zielgenauem Personaleinsatz , machen den professionellen Objektschutz in Augsburg und Umgebung aus - und die meisten Versicherungen honorieren das mit geringeren Beiträgen. Security in Augsburg zum Schutz von Immobilien und Grundstücken Objektschutz in Augsburg. Permanenter Objektschutz durch Sicherheitsdienst Sie haben die Möglichkeit Ihr Objekt 24/7 bewachen zu lassen. Intervallbewachung im Raum Augsburg und München Nicht immer ist ein Rund-um-die-Uhr-Schutz auch wirklich notwendig. Gerne schauen unsere Security Mitarbeiter in bestimmten oder wechselnden Intervallen nach dem Rechten. Housesitting im Raum Augsburg und München Sie möchten verreisen, aber Ihr Haus nicht unbewohnt zurücklassen? Wir sind auch Ansprechpartner für die Betreuung von unbewohnten Privathäusern . Wir von Monkey Security in Augsburg übernehmen Ihre Wohnräume für die Zeit, in der sie nicht zuhause sind oder das Objekt nicht bezogen ist.  Licht wird regelmäßig ein- und ausgeschaltet, die Rollläden werden benutzt, der Briefkasten geleert und Zeitungen hereingeholt. Niemand wird in Ihrer Abwesenheit einen Einbruchsversuch starten. Potenzielle Einbrecher gehen davon aus, dass das Haus bewohnt ist und ziehen weiter.
Ablauf des RH Security Begleitschutz für Geld- und Werttransporte

Ablauf des RH Security Begleitschutz für Geld- und Werttransporte

Sie führen den Transport mit eigenen Fahrzeugen durch und werden von einem Begleitschutzteam der RH Security begleitet. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, sind wir bei verdeckten Einsätzen in der Regel in Zivilkleidung unterwegs. Ein Begleitschutzteam besteht aus mindestens zwei Mitarbeiter:innen (4-Augen-Prinzip), um etwaige Gefahren früh zu erkennen und taktisch entsprechend zu agieren. Nach Absprache und Bedarf setzen wir auch mehrere Teams/Fahrzeuge ein. Ob unsere Teams bewaffnet im Einsatz sind, hängt von Ihren Anforderungen oder Ihrem Auftraggeber ab. Ferner unterstützen wir unsere Teams durch zusätzliche sicherheitstechnische Vorkehrungen und Maßnahmen und verfolgen die Fahrzeuge mit GPS-Tracking.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Herzlich willkommen Sicherheit mit Tradition Tradition Werte IWS Unternehmensgruppe Verbandsmitgliedschaften Zertifizierungen Kompetenzen Kompetenz aus einer Hand Objekt- und Werkschutz Geld- und Wertdienste Sicherheitstechnik Luftfracht- und Flughafenkontrolldienste Notruf- und Serviceleitstelle Revier- und Interventionsdienst Arbeiten bei IWS Eine starke Gemeinschaft Perspektiven
Fluchtwegsicherung

Fluchtwegsicherung

von alarmtechnik meyer GmbH – ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit Fluchtwegsicherungssysteme schützen Flucht- und Rettungswege wirkungsvoll vor Missbrauch und gewährleisten zugleich, dass in Gefahrensituationen jedermann schnell und sicher Räume und Gebäude verlassen kann. Ob in Büros, Kaufhäuser, Krankenhäusern oder Lagerhäusern - unsere Fluchtwegsysteme sind für alle individuellen Ansprüche konfigurierbar. Hierbei können Notausgänge komfortabel freigeschaltet, behindertengerecht ausgestattet oder zu komplexen Türmanagementsystemen ausgebaut werden. Beispiel: Fluchtwegesicherung mit DORMA Lösungen Leben retten und Werte schützen DORMA verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Fluchtwegsicherung. Auch heute sorgen wir mit unserer breiten Produktpalette dafür, dass Planer, Architekten und Gebäudebetreiber die gegen- sätzlichen Aspekte der Fluchtwegsicherung mühelos in Einklang: Schutz von Menschenleben (Fluchtweg)
Sicherheitsetiketten silber

Sicherheitsetiketten silber

Farbe: silber seidenmatt Dicke: 50 µm ±10% Klebstoff: permanent haftend, manipulationssicher Verklebetemperatur: mindestens +10 °C Temperatureinsatzbereich: -40°C bis +150°C Eigenschaften: Sicherheitsetiketten aus metalisierten Polyesterfolie sind speziell für den Einsatz von sicherheitsrelevanten Typenschild-Etiketten bestens geeignet. Beim Ablösen der Etiketten vom Klebeuntergrund verbleibt ein schachbrettartiges Muster auf dem Untergrund, im Etikett erscheint dasselbe Muster als Leerstellen. Ein Wiederverwenden dieser Etiketten kann somit verhindert werden
Beratung für Datenanalyse und Datenmanagement​

Beratung für Datenanalyse und Datenmanagement​

Unsere Data Analysis und Data Engineering Beratung hilft Ihrem Unternehmen, die optimale Nutzung Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Evaluation von Datenanalyse-, Datenverarbeitungs- und Datenmanagementsystemen. Unsere Experten evaluieren den Automatisierungsgrad, die Effizienz und Performance sowie die Datensicherheit und Data Governance Ihrer Systeme. Mit unserer Expertise stellen wir sicher, dass Ihre Daten effektiv genutzt werden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. ​
Federringe

Federringe

INDIVIDUELLE FEDERRINGE ANFERTIGEN LASSEN Federringe, auch als Sicherungsringe, Sperrringe oder Sprengringe bekannt, sind Sicherungselemente aus Federstahl unterschiedlichster Werkstoffe, die in verschiedensten Anwendungen eingesetzt werden, um eine axiale Bewegung zu begrenzen, Teile zu sichern oder Vibrationen zu dämpfen. Ein Federring ist in der Regel eine ringförmige Scheibe mit einem Spalt oder einer Öffnung in der Mitte. Diese Öffnung ermöglicht es, den Federring um eine Welle oder eine andere Komponente zu platzieren. Die Federringe sind so konstruiert, dass sie eine federnde Wirkung haben. Bei uns erhalten Sie verschiedene Arten von Federringen, darunter: SICHERUNGSRINGE VOM HERSTELLER Sie möchten Sicherungsringe kaufen? Als Hersteller für Sicherungsringe enthält unser Federringe-Sortiment hochwertige Sicherungsringe. Diese Ringe werden in Nuten auf Wellen oder Bolzen installiert, um Bauteile auf der Welle zu fixieren und axiale Bewegungen zu verhindern. Es gibt Innen- und Außensicherungsringe, je nachdem, ob sie in einer Nut auf der Welle oder in einer Bohrung im Gehäuse angebracht werden. SPRENGRINGE / WELLENRINGE VOM HERSTELLER Wenn Sie Sprengringe kaufen möchten, sind Sie bei uns richtig! Als Sprengring Hersteller bieten wir innerhalb unseres Federringe-Sortiments Sprengringe / Wellenringe an. Diese Ringe werden eingesetzt, beispielsweise um Schrauben oder Muttern zu sichern und Vibrationen zu minimieren. Sie dienen auch dazu, die Reibung zwischen den Oberflächen zu erhöhen, um ein selbstständiges Lösen der Schraube oder Mutter zu verhindern. Zusammengefasst kann man sagen, dass Federringe kleine, aber wichtige Bauteile sind, die zur Sicherheit und Stabilität von Maschinen und mechanischen Systemen beitragen.