Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 3624 Ergebnisse

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Flexible Raumgestaltung: LOTUS Lagercontainer für sichere Lagerungslösungen

Flexible Raumgestaltung: LOTUS Lagercontainer für sichere Lagerungslösungen

LOTUS Containers bietet eine umfassende Auswahl an Lagercontainern, die Ihnen flexible und sichere Lagerungsmöglichkeiten für diverse Anforderungen bieten. Unsere Lagercontainer sind robust, vielseitig einsetzbar und wurden entwickelt, um Ihre Güter zu schützen und zu lagern – sei es für langfristige Lagerung oder temporäre Speicherbedürfnisse. Mit unterschiedlichen Größen und Qualitätsstandards, darunter Materialcontainer, Depot-Container, Lagercontainer für spezielle Anforderungen und gebrauchte Lagercontainer, ermöglichen wir es Ihnen, die passende Lagerlösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Unsere Lagercontainer können an verschiedenen Standorten genutzt werden – sei es auf Baustellen, in Industrieanlagen oder als temporäre Lageroption für Unternehmen. Dank ihrer Robustheit und Sicherheit gewährleisten sie einen zuverlässigen Schutz Ihrer Waren und Materialien. LOTUS Lagercontainer bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Flexibilität. Sie können für verschiedenste Anwendungen genutzt werden und ermöglichen eine effiziente Raumgestaltung nach Ihren individuellen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf LOTUS Containers, um Ihre Güter sicher und geschützt zu lagern. Wir bieten Ihnen nicht nur Lagercontainer, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Lagerbedürfnisse optimal erfüllt werden.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Wenn es darum geht, Diebstahl und Vandalismus abzuwehren, ist eine Nachrüstung durch unsere fachgerechte Folierung einer Einbruchschutzfolie auf vorhandenes Glas die beste und günstigste Lösung. Gefährdete Eintrittspunkten wie Glastüren und Fensterglas li
Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Rolltore sind die perfekte Wahl für Industrie- und Lagergebäude, die robuste und platzsparende Torlösungen benötigen. Sie zeichnen sich durch hohe Langlebigkeit, Sicherheit und einfache Bedienung aus, ideal für häufig genutzte Durchgänge. Eigenschaften und Vorteile: Raumsparend: Ideal für enge Platzverhältnisse. Robust und sicher: Hohe Widerstandsfähigkeit und Schutz vor Einbrüchen. Einfache Bedienung: Komfortable Steuerung, auch automatisiert. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer. Anpassbar: Verschiedene Ausführungen und Farben erhältlich.
Antirutschmatten-Ladungssicherung

Antirutschmatten-Ladungssicherung

Um Unfälle durch Ausrutschen, Rutschen und rollen zu vermeiden, gibt es spezielle Antirutschmatten. Als Ladungssicherung im Lkw, als Bautenschutzmatten uvm. Auch in farbiger Ausführung möglich. REGUPOL 6510 RESIST REGUPOL 7210 LS PLUS REGUPOL 9510 RHS BLACK CAT MATTE BLACK CAT PANTHER MATTE
Lohnverpacken

Lohnverpacken

Lohnverpacken ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Produkte effizient und professionell verpacken lassen möchten, ohne dafür eigene Ressourcen oder Infrastruktur bereitzustellen. Packservice bietet maßgeschneiderte Co-Packing-Dienstleistungen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Produkte und Ihrer Branche abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum an Leistungen, darunter das Konfektionieren, Kommissionieren und Etikettieren verschiedenster Waren sowie alle Services, welche das Lohnverpacken tangieren. Von der Verpackungsentwicklung und -optimierung, über den Packmitteleinkauf bis hin zur Chargenverfolgung bekommen Sie bei Packservice alles auf einer Hand. Als erfahrener Dienstleister mit einem Netzwerk von Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, stellt Packservice modernste Technologien und höchste Qualitätsstandards sicher. Mit einem flexiblen und termintreuen Service können wir sowohl kleine Serien als auch Großaufträge schnell und zuverlässig bearbeiten. Unser Team aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern legt besonderen Wert auf eine präzise und termingerechte Umsetzung aller Aufträge. Egal, ob es um die Verpackung von Lebensmitteln, Kosmetik, Non-Food-Produkten oder Industrieartikeln geht – Packservice bietet Ihnen die passende Lösung: POS-Displays, Geschenksets, Warenpakete, Doppelpacks und Onpacks, Shelf Ready Trays, Shrinks, Sleeves, Banderolen, Etikettieren, Veredelung, Qualitätskontrollen und vieles mehr. Dafür übernehmen wir für Sie die komplette Abwicklung des Verpackungsprozesses, einschließlich Materialbeschaffung, Lagerung und Logistik. Unsere kundenorientierten Prozesse und unser hoher Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher, ansprechend und auf Wunsch natürlich auch nachhaltig verpackt werden. Mit Packservice entscheiden Sie sich für einen kompetenten Partner, der Ihnen Zeit, Kosten und Aufwand spart, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsprojekte erfolgreich umsetzen.
Lashband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m, Sandax 200

Lashband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m, Sandax 200

Lauflänge: 200 m Bruchlast: 5.000daN Breite: 40 mm Sackware Farbe: orange Das Sandax 200 Lashband ist eine kostengünstige Alternative gegenüber den Mehrweg-Spanngurten. Das vom Germanischen Lloyd (DNV-GL) zertifizierte Einweggurtband wird zur Ladungssicherung in Containern, Waggons und auf Flat Racks eingesetzt. Aus hochwertigen Polyesterfasern gewebt weist das Laschband eine Bruchlast von 5.000 daN auf (im linearen Zug – in der Umreifung in etwa das doppelte). Gesichert wird dieses 40mm breite Ladungssicherungsband mithilfe von Doppelstegverschlüssen und einem manuellen Haspelspanner für Lashbänder. Ebenso stehen in unserem Sortiment pneumatische Spanngeräte sowie Ratschenspanner zur Verfügung. Artikelnummer: 1002.0004 Breite: 40 mm Bruchlast: 5.000daN Lauflänge: 200 m
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Bei Stein Software bieten wir Ihnen individuelle Softwareentwicklung, die exakt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Entwicklerteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Produktmerkmale: Anforderungsanalyse: Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Modernste Technologien: Unsere Entwickler nutzen die neuesten Technologien und Programmiersprachen, um Ihnen innovative und zukunftssichere Softwarelösungen zu bieten. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich an neue Anforderungen anpassen können. Benutzerfreundliches Design: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, die Software schnell und effizient zu nutzen. Sicherheit: Unsere Software wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um Ihre sensiblen Daten zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Vorteile: Maximale Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Softwarelösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie innovative Technologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marktposition zu stärken. Kostenersparnis: Durch die Automatisierung von Prozessen und die Verbesserung der Effizienz können Sie langfristig Kosten sparen. Benutzerfreundlichkeit: Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine intuitive und leicht zu bedienende Software. Langfristige Partnerschaft: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Implementierung und dem Support, um sicherzustellen, dass die Software langfristig erfolgreich eingesetzt wird.
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Unsere maßgeschneiderten Brandschutzkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre Gebäude und Anlagen optimal zu schützen. Wir entwickeln individuelle Lösungen, die alle rechtlichen Anforderungen erfüllen und dabei helfen, Personen und Sachwerte im Brandfall zu schützen. Unsere Experten analysieren Ihre Gebäude, um Schwachstellen zu identifizieren und effiziente Brandschutzmaßnahmen zu planen, die von der Installation von Rauchwarnmeldern bis hin zur Gestaltung von Fluchtwegen reichen. Unsere Konzepte sind auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten und werden regelmäßig überprüft und aktualisiert, um den neuesten Vorschriften zu entsprechen. Durch eine umfassende Planung und regelmäßige Wartung gewährleisten wir einen zuverlässigen Schutz und minimieren gleichzeitig den Aufwand für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um ein sicheres und gesetzeskonformes Brandschutzkonzept zu entwickeln.
Antirutschmatten Platte 8x1200x800mm 9510 RHS

Antirutschmatten Platte 8x1200x800mm 9510 RHS

Antirutschmatten Platten Regupol® 9510 RHS plus. Bunte Antirutschmatte als Platte - nicht färbend . Gut geeignet für Schwerlasttransporte, Sicherung von Betonteilen, Papierrollen. Antirutschmatten aus dem Material Regupol® 9510 RHS plus sind für Sonderanwendungen konzipiert. Ein gängiger Einsatz sind z.B. das Sichern von Betonteilen oder Papiercoils. Das Material färbt nicht ab und weist eine höhere Flächenbelastung als Regupol® ®7210 LS auf. Artikelnummer: 1040.0025 VE/Palette: 200 St. = 2092 kg, gestapelt Dicke: 8mm
Gebäudeautomation mit KNX

Gebäudeautomation mit KNX

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: KNX-Systeme sind sehr flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse eines Gebäudes angepasst werden. Sie ermöglichen die Steuerung von Beleuchtung, Heizung, Jalousien, Belüftung und Sicherheitstechnik. Energieeffizienz: Durch die intelligente Steuerung der verschiedenen Systeme kann der Energieverbrauch optimiert und somit Kosten gespart werden. Kompatibilität: KNX ist ein offener Standard, der die Interoperabilität zwischen Geräten verschiedener Hersteller gewährleistet. Dies bedeutet, dass Sie Produkte von verschiedenen Anbietern kombinieren können. Automatisierung: KNX ermöglicht die Automatisierung vieler Prozesse im Gebäude. Zum Beispiel können Lichter automatisch ein- und ausgeschaltet werden, basierend auf der Anwesenheit von Personen oder der Tageszeit. Zukunftssicherheit: Da KNX ein etablierter und weit verbreiteter Standard ist, können Systeme leicht erweitert und an neue Technologien angepasst werden. Sicherheit: KNX-Systeme bieten auch Sicherheitsfunktionen, wie die Überwachung von Türen und Fenstern oder die Integration von Alarmanlagen.
Innovative Smart Building Technologien für Unternehmen | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Innovative Smart Building Technologien für Unternehmen | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Die ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH bietet fortschrittliche Smart Building Lösungen für Unternehmen, die auf Effizienz, Nachhaltigkeit und Sicherheit setzen. Unsere Systeme integrieren modernste Technologien, um Ihre Gebäude intelligent zu vernetzen und zu steuern. Von der zentralen Steuerung der Energieversorgung bis hin zu intelligenten Sicherheitssystemen – wir schaffen ein vernetztes Umfeld, das den Betrieb Ihrer Gebäude optimiert. Unsere Smart Building Lösungen sind speziell darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu senken, die Betriebskosten zu reduzieren und die Sicherheit zu maximieren. Durch die Automatisierung von Beleuchtung, Klimatisierung und Zugangskontrollen wird ein Höchstmaß an Komfort und Effizienz erreicht. Darüber hinaus ermöglichen unsere Systeme eine Echtzeit-Überwachung und -Analyse, sodass Sie jederzeit den Überblick über alle Vorgänge in Ihrem Gebäude behalten. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Art Ihrer Immobilie – wir bieten maßgeschneiderte Smart Building Konzepte, die Ihre Anforderungen erfüllen und gleichzeitig umweltfreundlich und kosteneffizient sind. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Gebäude in ein smartes, zukunftssicheres Objekt zu verwandeln.
Infektionsschutz

Infektionsschutz

Unser Infektionsschutzkonzept bietet eine umfassende Lösung zur Reinhaltung der Raumluft und zum Schutz vor Infektionen. Unser Fokus liegt auf dem regelmäßigen Austausch der verbrauchten und belasteten Luft gegen frische Außenluft, um eine möglichst perfekte und angepasste Umgebungsluft zu schaffen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den höchsten Hygienestandards entsprechen und gleichzeitig energieeffizient arbeiten. Mit unserem Infektionsschutzkonzept können Sie sicherstellen, dass Ihre Räume stets eine hohe Luftqualität haben, was besonders in Zeiten von pandemischen Infektionsgeschehen wichtig ist. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Sat-Technik

Sat-Technik

Planung und Installation Standortanalyse: Bestimmen des optimalen Standorts für die Satellitenschüssel, um den besten Empfang zu gewährleisten. Montage der Satellitenschüssel: Installieren der Schüssel auf Dächern, Balkonen oder anderen geeigneten Orten. Verkabelung: Verlegen von Koaxialkabeln vom Satellitenempfänger zur Empfangsanlage im Gebäude. Installation von Receivern: Anschließen und Einrichten von Satellitenreceivern und anderen Empfangsgeräten. Ausrichtung und Konfiguration Ausrichtung der Schüssel: Feinjustierung der Satellitenschüssel, um den besten Signalempfang zu erzielen. Konfiguration der Geräte: Einrichten und Programmieren von Receivern und anderen Geräten, um die gewünschten Kanäle zu empfangen. Signalprüfung: Überprüfen der Signalstärke und -qualität, um sicherzustellen, dass die Installation korrekt durchgeführt wurde. Wartung und Reparatur Regelmäßige Wartung: Überprüfen und Warten der Satellitenanlagen, um eine kontinuierliche Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Fehlerbehebung: Identifizieren und Beheben von Problemen wie Signalverlust oder Störungen. Austausch von Komponenten: Ersetzen defekter Teile wie LNBs (Low Noise Block Converter) oder Kabel. Sicherheit und Dokumentation Sicherheitsmaßnahmen: Einhalten von Sicherheitsvorschriften bei der Installation und Wartung, insbesondere bei Arbeiten in großer Höhe.
Controlling

Controlling

Effizientes Controlling bedeutet, mit Informationen aus der Vergangenheit die Zukunft zielgerichtet zu gestalten Wir bieten Ihnen eine betriebsspezifische Herangehensweise mit individueller Konzeption und Optimierung, um Ihr Unternehmen von der Kostenseite zukunftssicher zu machen. Profitieren Sie von unserer Expertise CORAK besitzt jahrzehntelange Erfahrung aus vielen Wirtschaftsbereichen und Betrieben des Mittelstandes. Wir erfüllen Ihre Anforderungen mit unseren eigenen Softwareprodukten und Konzepten! Modernisieren Sie Ihre Software CORAK unterstützt Sie bei der Einführung und Anwendung moderner Kostenrechnungs-, Finanzrechnungs- und Business Intelligence Software. Sie können sich auf unsere persönliche Betreuung und Beratung mit unserem gesammelten Fachwissen verlassen! Kontrollieren Sie Ihre Ergebnisse CORAK übernimmt für Sie effizient und professionell das Reporting in den Bereichen der Kostenstellenrechnung, Prozesskostenrechnung, Kostenträger- und Ergebnisrechnung und den Management-Informations-Systemen. Ihr Experte für Controlling und Business Intelligence bei CORAK: Martin Trescher Artikel: Kostenrechnung – Projektbeispiel Moderne Controllingsysteme
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Evieon GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für professionelle Elektroinstallationsarbeiten, die ein breites Spektrum von Anwendungen in privaten Haushalten, Gewerbe- und Industrieeinrichtungen abdecken. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen die Planung, Installation und Wartung elektrischer Systeme, um den individuellen Anforderungen und Sicherheitsstandards unserer Kunden gerecht zu werden. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Team aus qualifizierten Elektromeistern und Facharbeitern garantieren wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei jedem Projekt. Unser Angebotsspektrum umfasst: Beratung und Planung: Jedes Projekt beginnt mit einer umfassenden Beratung, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen. Wir planen sorgfältig die optimalen Elektroinstallationen für Ihr Gebäude, unter Berücksichtigung der neuesten technischen Standards und Sicherheitsvorschriften. Installation von Elektroanlagen: Wir führen alle Arten von Elektroinstallationsarbeiten durch, von der einfachen Steckdose bis hin zu komplexen Systemen für Beleuchtung, Energieverteilung, Sicherheit und Kommunikation. Unsere Expertise beinhaltet auch spezialisierte Installationen wie Photovoltaikanlagen, Netzwerklösungen und Smart Home Systeme. Modernisierung und Sanierung: Neben Neubauinstallationen bieten wir auch Dienstleistungen für die Modernisierung und Sanierung bestehender Elektroanlagen an. Wir aktualisieren Ihre Elektrik auf den neuesten Stand der Technik, verbessern die Energieeffizienz und sorgen für die Einhaltung aktueller Sicherheitsstandards. Sicherheitssysteme: Die Installation von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen (BMA) und Überwachungskameras gehört ebenfalls zu unserem Leistungsportfolio. Wir sorgen für ein sicheres Umfeld in Ihrem Zuhause oder Unternehmen durch maßgeschneiderte Sicherheitslösungen. Beleuchtungsanlagen: Ob für den Innen- oder Außenbereich, wir planen und installieren Beleuchtungssysteme, die Atmosphäre schaffen, Energie sparen und die Sicherheit erhöhen. Von der einfachen Leuchtmittelinstallation bis hin zu komplexen LED-Beleuchtungssystemen und Notbeleuchtungen, wir haben die Expertise, um Ihre Räume ins beste Licht zu setzen. Ladestationen für Elektrofahrzeuge: Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Energielösungen installieren wir Ladestationen für Elektroautos für Privathaushalte und Unternehmen, inklusive der Integration in bestehende Elektro- und Photovoltaikanlagen. Prüfungen und Wartung: Um die Sicherheit und Funktionalität Ihrer elektrischen Anlagen langfristig zu gewährleisten, bieten wir regelmäßige Überprüfungen, wie DGUV Vorschrift 3 (ehemals BGV A3) Prüfungen und E-Checks, sowie Wartungsdienste an. Evieon GmbH steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur technisch einwandfreie, sondern auch wirtschaftlich optimierte Elektroinstallationslösungen zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Projekt zu besprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Visionen mit unserer Expertise in die Realität umzusetzen.
Transportböden

Transportböden

Mit einem Transportboden bieten wir Ihnen eine vorgefertigte Lösung für einen schnellen Verpackungs- und Versandprozess Ihrer Ware. ● LKW oder Container – Variante ● von 1kg bis mehreren Tonnen Belastung geeignet ● individuelle Aufbauten ● vorgefertigte Befestigungsmöglichkeiten ● Stapler- und krankbar
Einlagen/Werkstückträger für KLTs (Werkstückträger, Trays, Verpackung)

Einlagen/Werkstückträger für KLTs (Werkstückträger, Trays, Verpackung)

Einlagen für KLTs (Werkstückträger, Trays, Transportverpackung/-sicherung). Jegliche Form von Einlagen und Werkstückträger.
Intelligente Smart Home Lösungen für Ihr Zuhause | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Intelligente Smart Home Lösungen für Ihr Zuhause | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Die ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Smart Home Lösungen, die Ihren Alltag einfacher, sicherer und effizienter gestalten. Mit unseren intelligenten Systemen können Sie die Beleuchtung, Heizung, Sicherheit und Multimedia-Geräte in Ihrem Zuhause zentral steuern und automatisieren. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt für eine nahtlose Integration der Smart Home Technologien in Ihr bestehendes oder neues Zuhause. Unsere Smart Home Systeme sind flexibel und skalierbar, sodass sie sowohl für kleinere Wohnungen als auch für große Häuser ideal geeignet sind. Wir legen besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit unserer Systeme. Von der Sprachsteuerung über mobile Apps bis hin zur intelligenten Vernetzung aller Geräte – wir bieten Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Zuhause, egal wo Sie sich gerade befinden. Egal ob Sie Ihr Zuhause energieeffizienter machen oder den Komfort und die Sicherheit erhöhen möchten, wir bieten individuelle Beratung und professionelle Installation. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein intelligentes Heim.
Container Lashing, 2x3m horizontal beweglich, 32mm, Höhe 2,7m (HC)

Container Lashing, 2x3m horizontal beweglich, 32mm, Höhe 2,7m (HC)

Abmessung:2x3m Höhe:2,7m Bandstärke:32mm Eigenschaft:geeignet für HC - Container, horizontal beweglich, Klick-Gabelhaken, 2 horizontale Bindungen Mit unseren Container-Lashings lässt sich Ihre Ware im Container sehr einfach und schnell sichern. Die senkrechten Lashings sind auf die Höhe eines High-Cube (HC)-Containers angepasst und können mit Hilfe der Snaphaken sehr einfach in die Containerösen eingehängt werden. Die horizontalen Bänder bzw. Lashings sind in der Höhe flexibel verschiebbar und können somit individuell auf die jeweilige Ladung angepasst werden. Zum Schließen bzw. Verzurren des Container-Rückhaltesystems werden die beidseitigen horizontalen Bänder dann mit Hilfe von Doppelstegverschlüssen in der Containermitte verbunden. Unsere Container-Lashings können individuell auf Ihre Wünsche angepasst werden. Die Anzahl der horizontalen Bänder sowie eine Fixierung der horizontalen Bänder auf eine bestimmte Höhe kann durch den Kunden vorgegeben werden. Abmessung: 2x3m Artikelnummer: 1023.0018 Bandstärke: 32mm Eigenschaft: geeignet für HC - Container, horizontal beweglich, Klick-Gabelhaken, 2 horizontale Bindungen Höhe: 2,7m
timo365

timo365

Software für IT-Dienstleister Sie suchen eine moderne ERP-Lösung für Ihre gesamte kaufmännische Prozesskette - vom Lead bis zur Rechnung? Ideal geeignet als Software für IT-Dienstleister sowie Unternehmenssoftware für Service-Provider, Softwareentwickler und Systemhäuser? Eine Branchenlösung von IT-Experten für IT-Experten entwickelt, welche die speziellen Anforderungen wie Projektverwaltung, Vertragsmanagement, SCM (Logistikkette), Zeit- & Leistungserfassung, Ressourcenmanagement sowie verschiedene Abrechnungsarten optimal abbildet? Dann werden Sie timo Schrift lieben!
Alu - Zwischenwandverschluß TÜV SÜD zertifiziert Spannbrett 2400mm - 2700mm Klemmbrett

Alu - Zwischenwandverschluß TÜV SÜD zertifiziert Spannbrett 2400mm - 2700mm Klemmbrett

Spannbrett / Zwischenwandverschluß Zwischenwandverchluss mit Klemmmechanismus Zertifiziert TÜV SÜD Auf Wunsch senden wir Ihnen das Zertifikat gerne zu Verstellbereich: 2400mm - 2700mm Breite: 123mm (ohne Griff) Material: Aluminium Kürzbar auf: ca. 1500mm Gewicht: ca. 7,5KG 1 Zwischenwandverschluss besteht aus 2 Teilen
Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,5 x 6,0 m

Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,5 x 6,0 m

Abmessung: 3,5 x 6 m, Farbe: grün, Maschenweite: 45 mm, Bandsträke: 3 mm, In einer Plastiktasche mit Tragegriff, Abdecknetz für Anhänger und Container. Abmessung: 3,5 x 6 m Artikelnummer: 1031.0508 Bandsträke: 3 mm Maschenweite: 45 mm
Umweltschutz-Compliance

Umweltschutz-Compliance

**Environmental Protection Compliance in Companies** Environmental protection compliance is much more than a legal requirement in today's business world – it is an expression of corporate responsibility and central to the long-term success of a company. Companies are increasingly required to minimize their ecological footprints and integrate environmentally friendly practices to ensure both legal security and social acceptance. **Importance of Environmental Protection Compliance** Compliance with environmental protection regulations safeguards natural resources and protects companies from legal consequences and reputational losses. Companies that adhere to these regulations benefit from cost savings through resource efficiency, such as in energy and water management, and can improve their public image, which can lead to a competitive advantage. **Challenges in Implementation** Implementing environmental protection compliance is complex and requires in-depth knowledge of applicable laws and environmentally friendly technologies. The requirements vary by industry and location, necessitating a tailored approach to measures. Often, external consulting is needed to efficiently meet legal requirements and implement additional environmentally friendly measures. **Tailored Solutions and Employee Training** Every company faces specific ecological challenges that require customized solutions. Successful environmental protection compliance begins with an analysis of operational processes and the development of targeted measures to reduce environmental impacts, such as the introduction of energy-efficient technologies. An important component is employee training to raise awareness of environmentally friendly practices and to implement them in daily work. **Continuous Improvement and Sustainability** Environmental protection compliance is a continuous process that requires regular review and adjustment. Companies must respond flexibly to changes in environmental laws and technologies and adjust their environmental strategies accordingly. Employee feedback plays an important role in optimizing environmentally friendly practices and achieving long-term success. **Conclusion** Companies that take environmental protection compliance seriously position themselves not only as legally secure but also as sustainable and responsible. This contributes to a positive perception by customers and partners and can lead to long-term economic success. Targeted support in the implementation and continuous improvement of measures is crucial for the success of an environmentally conscious company.
Rundsteckerbinder

Rundsteckerbinder

Der Rundsteckerbinder ist eine unverzichtbare Komponente in der modernen Elektronik und Verkabelungstechnik. Diese praktischen Verbindungselemente sind speziell für die Sicherung und Organisation von Rundsteckern und Kabelverbindungen konzipiert. Sie bieten eine zuverlässige und robuste Lösung für Anwendungen, bei denen eine stabile elektrische Verbindung unerlässlich ist. Der Rundsteckerbinder sorgt dafür, dass Steckverbindungen sicher gehalten werden und verhindert, dass sich diese durch äußere Einflüsse lösen. Dank seines durchdachten Designs kann der Rundsteckerbinder in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, darunter in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik, in industriellen Steuerungssystemen und in der Telekommunikation. Die einfache Handhabung ermöglicht eine schnelle Installation und einen sicheren Halt, selbst in schwierigen oder beengten Umgebungen. Der Rundsteckerbinder ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegenüber mechanischen Belastungen garantieren. Die robuste Bauweise schützt die Steckverbindungen vor Umwelteinflüssen wie Feuchtigkeit, Staub und Vibrationen. Dadurch wird eine gleichbleibend hohe Signal- und Stromübertragung sichergestellt, was den Rundsteckerbinder zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Industrieanwendungen macht. Ein wesentlicher Vorteil dieses Produkts ist seine Vielseitigkeit. Der Rundsteckerbinder ist mit verschiedenen Steckertypen kompatibel, darunter DIN-Rundstecker, M8- und M12-Stecker sowie zahlreiche andere gängige Stecksysteme. Dies macht ihn zu einer flexiblen Lösung für die unterschiedlichsten Verkabelungsszenarien. Dank der einfachen Montagemöglichkeit kann der Binder problemlos in vorhandene Systeme integriert werden, ohne dass größere Anpassungen erforderlich sind. Darüber hinaus bietet der Rundsteckerbinder eine hervorragende Zugentlastung, die dafür sorgt, dass die Kabel nicht unnötig beansprucht werden. Dies reduziert die Gefahr von Kabelbrüchen und verlängert die Lebensdauer der gesamten Verbindung. Die Zugentlastung ist besonders in Anwendungen von Vorteil, in denen Kabelbewegungen oder -schwingungen auftreten, wie beispielsweise in Maschinen oder Fahrzeugen. Der Rundsteckerbinder ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Anwendungen gerecht zu werden. Er kann in allen gängigen Umgebungen verwendet werden, von Produktionsstätten über Außeninstallationen bis hin zu sensiblen Laborumgebungen. Seine Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse macht ihn zu einer idealen Lösung für Anwendungen, die unter extremen Bedingungen arbeiten. Mit dem aktuellen Angebot bei WIR Electronic können Sie den Rundsteckerbinder zu einem attraktiven Preis erwerben. Dank seiner Langlebigkeit und einfachen Handhabung ist dieses Produkt eine kosteneffiziente Lösung, die den langfristigen Betrieb und die Sicherheit Ihrer elektrischen Verbindungen gewährleistet.
ABS-Schwerlastratsche 5.000/75

ABS-Schwerlastratsche 5.000/75

Die SpanSet ABS-Schwerlastdruckratsche wird nach DIN EN 12195-2 in 4 und 6 m Standardnutzlängen, mit 75 mm Gurtbandbreite gefertigt und verfügt über eine zulässige Zurrkraft von 5.000 daN.
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

Unsere Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) sind wesentliche Bestandteile eines umfassenden Brandschutzsystems. Diese Anlagen sorgen im Brandfall dafür, dass Rauch und Hitze kontrolliert abgeführt werden, was die Evakuierung von Personen erleichtert und die Arbeit der Feuerwehr unterstützt. Wir bieten individuell angepasste RWA-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude zugeschnitten sind. Unsere RWAs sind robust, zuverlässig und entsprechen den neuesten Standards. Sie können manuell oder automatisch aktiviert werden und sind mit modernster Sensortechnik ausgestattet, um im Brandfall sofort zu reagieren. Durch die regelmäßige Wartung unserer Systeme stellen wir sicher, dass sie jederzeit einsatzbereit sind. Schützen Sie Ihre Gebäude und deren Bewohner mit unseren hochwertigen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen.
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.