Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 3592 Ergebnisse

Werkschutz

Werkschutz

Werkschutz ist die Sicherung von Werksgeländen, Werksanlagen und Werksfahrzeugen vor unbefugetem Zugang, Diebstahl und Vandalismus ---
Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kundinnen und Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie der Personenschutz. Unsere Leistungen im Detail Kassendienste und Einlasskontrollen Kassieren von Eintrittsgeldern oder Warenverkäufen im Museumsshop für Rechnung des Auftraggebers Bedienen eines computergestützten Kassensystems Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Auffüllen von Warenbeständen im Museumsshop Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Registrierung der dienstlichen Besuchenden, Ausgabe der Besucherausweise und Kontrolle der ordnungsgemäßen Rückgabe Begleitung von Besuchenden und Fremdfirmen Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Schließrunde in den Abendstunden Schließmittelverwaltung Foyer- und Garderobendienste Kassieren des Garderobenentgelts Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Annahme, Bewachung und Ausgabe der Garderobe Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Aufsichtspersonal Kontrolle der Zugangsberechtigung der Museumsbesuchenden Bewachung, Kontrolle und Sicherung der Ausstellungsexponate Kontrolle und Sicherung der Einhaltung der Hausordnung Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Evakuierung der Museumsbesuchenden im Alarmfall Vorbeugender und abwehrender Brandschutz Beobachtung alle relevanten Bereiche hinsichtlich einer möglichen Brandentstehung und Gefährdung gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und oder Auftraggeber im Ereignisfall Sichtbare Präsenz und kontinuierliche Anwesenheit Nachweisführung über den Dienstablauf, Vorkommnisse und geleistete Meldungen an den Auftraggeber Meldung von sicherheitsrelevanten Ereignissen, Schadensfällen und weiterer Sachverhalte Ergebnisdokumentation Dokumentation festgestellter Sachbeschädigungen Verfügung über erforderliche Kenntnisse der Meldewege zur effektiven Auftragswahrnehmung Erste-Hilfe-Leistung im Bedarfsfall
Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Einbruchshemmende Diebstahlschutz-Gitter/-Einhausungen, auch angelehnt an RC3 bzw. WK3 Widerstandsklassen verfügbar, z. B. auch für Geldautomaten und Lager geeignet. Individuell gestaltbare Trennwände, Schutzgitter und Einzäunungen, im Innen- und Außenbereich, u. a. als Schutz gegen Vandalismus sowie Diebstahl, Absperrgitter, Serverräume, Zolllager und Sperrlager.
Barcode- und Sicherheitsetiketten

Barcode- und Sicherheitsetiketten

In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Barcode- & Sicherheitsetiketten Die maschinelle Datenerfassung ist für automatisierte Abläufe eine wichtige Voraussetzung. In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Entsprechend der gestellten Anforderungen kommen numerische oder alphanumerische Codes zum Einsatz. Alle gängigen Barcodes, auch Stapelcodes oder 2D-Codes, können erzeugt werden und mit Klarschrift-Informationen kombiniert werden. Prüfziffern können nach vereinbarten Algorithmen integriert werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, gestellte Dateien zu übernehmen. Barcode-Etiketten können auf Rolle, in Blocks oder als Etikettenbögen auf unterschiedlichen Materialien angefertigt werden. Etiketten In Industrie und Handel werden in vielfältiger Weise Etiketten eingesetzt, die als Fertigprodukt oder nach Personalisierung z. B. in Thermo- oder Thermotransferdruckern zur Auszeichnung der Ware verwendet werden. Alle bei uns gefertigten Etiketten können auch fortlaufend nummeriert oder barcodiert werden. Unterschiedliche Materialien kommen hier zum Einsatz, wie Haftpapiere, Thermotransferkarton oder Thermokarton mit speziellen Echtheitseigenschaften. • Auszeichnungsetiketten • Blisteretiketten • Haftetiketten • Thermoetiketten • Anhängeetiketten
Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Die ZABAG Security Engineering GmbH bietet Ihnen eine zeitgemäße Sicherheitstechnik in Verbindung mit professioneller Fachberatung. Die optimale Sicherheit Ihres Areals wird mit Anlagen zur Videoüberwachung ergänzt. Mit den Überwachungstechnologien unseres schwedischen Partners Axis Communications bieten wir Ihnen im Bereich der Videosicherheit zuverlässige Lösungen in der Erfassung und Meldung von Eindringlingen. Insbesondere werden wir Sie zu Ihren Anforderungen beraten, Ihr Projekt planen, montieren und betreuen. Im Innen- und Außenbereich liefern wir mit unserem Partner Axis Communications verlässliche Videoüberwachungssysteme für die professionelle Anwendung. Dazu gehören folgende Netzwerk-Kameras: fest ausgerichtete Kameras, fest ausgerichtete Dome-Kameras, diskrete Kameras, PTZ-Dome-Kameras und Wärmebild-Kameras. ZABAG Dienstleistungen nach DIN EN 62676-4: • Planung und Projektierung • Inbetriebnahme • Instandhaltung von IP-Überwachungsanlagen Sicherheitssysteme für die Objektsicherung: • Einbruchmeldeanlagen • hochauflösende Videoüberwachungssysteme • moderne Detektionssysteme zur Sicherung von Zäunen und Mauerkronen • Netzwerk-Kamera-Technik • explosionsgeschützte Kameras • Kennzeichenerkennung (automatische Toröffnung bei Nummernschilderkennung) • UVIS – Unterbodenkontrolle von Fahrzeugen
Sicherheitsfolie

Sicherheitsfolie

Schutz vor Einbruch, Sabotage und Vandalismus mit unserer prosafe Sicherheitsfolie. DIN 52 290 – P2A – A1 Normales Fensterglas bietet keinen Angriff- und Einbruchschutz. Sicherheitsgläser (oft auch als Panzerglas bezeichnet) lassen sich nur beim Neubau in dafür vorgesehene Fensterprofile einsetzen. Ein nachträglicher Einbau von Sicherheitsverglasung in bestehende Fenster ist aufgrund der hohen Glasstärke und des hohen Gewichtes in der Regel nicht möglich. Eine technisch und wirtschaftlich ideale Lösung bieten hier unsere prosafe SECUR Sicherheitsfolien. Sie werden nachträglich raumseits auf die bestehende Verglasung installiert und wandeln normales Einfach- oder Isolierglas in Verbundsicherheitsglas um. Der VdS (Verband der Schadensversicherer) bestätigt unserer Sicherheitsfolie die Widerstandsklasse A1 nach DIN 52 290 sowie P2A nach EN 356. Im Falle eines Angriffs bricht das Glas, wird aber durch die extrem zähelastische Folie vollflächig gebunden. Mit prosafe SECUR Sicherheitsfolien aufgerüstete Gläser bieten wirksamen Schutz gegen Einbruch, Sabotage, Sprengstoffanschläge und Vandalismus. Unsere mehrschichtigen, 325 µ-starken (0,325 mm) und glasklaren Sicherheitsfolien schützen Sie bei Angriffen mit Steinen, Brandsätzen, Wurfgeschossen und Glasschneidern. Bei Einbruchsversuchen bieten sie wertvolle und entscheidende Widerstandszeiten. prosafe SECUR Sicherheitsfolien sind sprengwirkungshemmend und binden Glassplitter im Falle einer Detonation oder eines Anschlages. Durchschusshemmende Verglasung mit Splitterabgang (Eigenschaft „SA“ nach DIN bzw. „S“ nach EU-Norm) werden in eine Splitterfreiheit umgerüstet („SF“ bzw. „NS“). Kombinieren Sie auf Wunsch prosafe SECUR mit integriertem Sicht- und Sonnenschutz (z. B. reflektierend oder mattiert).
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Kooperation Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung. Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist. Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF) Was wir unseren Kunden bieten: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist. In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt. Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben. Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden. Auch unterschiedliche Meldungen Ihrer Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden. Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden. Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu. Sprechen Sie uns an Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Doormen Einlasskontrolle Notrufzentrale Pforten- und Empfangsdienst Revierdienst Servicetätigkeiten Veranstaltungs- und Ordnungsdienst Werkschutzdienst
Sicherheitszaunanlagen - Unübertroffene Perimetersicherheit

Sicherheitszaunanlagen - Unübertroffene Perimetersicherheit

Unsere Sicherheitszaunanlagen bei SecuGround GmbH sind die optimale Wahl, um Gelände und Einrichtungen mit unübertroffener Perimetersicherheit zu schützen. Diese hochwertigen Zaunsysteme bieten zuverlässigen Schutz und schaffen eine robuste Barriere, die unerwünschten Zutritt verhindert. Höchste Sicherheit: Unsere Sicherheitszaunanlagen sind darauf ausgerichtet, den Schutz von Gelände und Einrichtungen zu gewährleisten. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um unautorisierten Zutritt zu verhindern und somit die Sicherheit zu maximieren. Robuste Konstruktion: Diese Zaunsysteme werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen, Witterungseinflüssen und mechanischer Belastung. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unser Sortiment umfasst verschiedene Arten von Sicherheitszaunanlagen, darunter klassische und moderne Designs. Dies ermöglicht es Ihnen, den perfekten Zaun auszuwählen, der zu Ihrem Stil und Ihrer Umgebung passt. Anpassbarkeit: Unsere Sicherheitszaunanlagen sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können an individuelle Bedürfnisse angepasst und in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen integriert werden. Sichtbarkeit und Information: Diese Zaunsysteme können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus können am Zaun befestigte Planen individuell bedruckt werden und dienen als Informations- bzw. Werbeträger. Unsere Sicherheitszaunanlagen bieten die ideale Lösung, um Perimetersicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Sicherheitszaunanlagen zu erkunden, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Sicherheitsrollladen

Sicherheitsrollladen

Das Garant-Markensystem Im Bereich der Eigenheime und Wohnungen muss ein verstärktes Augenmerk auf die Maßnahmen zur Einbruchhemmung gelegt werden.Gründe dafür gibt es genug: 2004 gab es allein in Deutschland nahezu 300.000 Wohnungseinbrüche. Das sind fast 800 Einbrüche pro Tag. Alulux bietet einbruchhemmende Rollladensysteme für den nachträglichen Einbau und die bauseitige Integration. Der einbruchhemmende Rollladen ...auch für den nachträglichen Einbau
Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Erfahrung mit Sicherheitstechnik

Über 60 Jahre Erfahrung im Bereich Tresore und Sicherheitstechnik Tresor, Schließsystem & Co Sicherheitsplanung Montagen Türöffnungen Einsteckschlösser Format Gemini Pro Tresore Sovereign Tresore Häufig angesehene Produkte Hotelschließsysteme Alarmanlagen Trident Tresore Videosicherheitstechnik Einsteckschlösser
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Aktuelle Statistiken belegen die Zunahme von Einbrüchen und Diebstählen, sowie eine permanente Steigerung der allgemeinen Kriminalitätsrate. Wir schützen: – Ihr Objekt – Ihr Unternehmen – Ihre Produktionsstätte – Ihr Privathaus – Ihr Grundstück – Ihre Baustelle – Ihren Filmset und Drehort – Ihre Ausstellung – Weihnachtsmärkte – Veranstaltungen aller Art – Tankstellen Wir bieten außerdem an: – Alarmanlagenaufschaltung – Alarmintervention – Wohngebietssicherheit – Kamera- und Videoüberwachung – Hauskeeping Service – Limousinenservice mit Chauffeur – Kurierdienst – Personenschutz national und international inkl. gepanzerter Fahrzeuge und Schusswaffen – Reedereien Sicherheit mit speziell geschultem Personal – Bahn- / Luft- und Logistiksicherheit von speziellen Gütern wie Zigaretten, Gold, Geld, etc.
Mobile Security Tower by autosecure - Sicherung von Baustellen, Lagerflächen, Events und mehr

Mobile Security Tower by autosecure - Sicherung von Baustellen, Lagerflächen, Events und mehr

Aktive mobile Videoüberwachung der neuesten Generation. Einzigartig mit Secure. Scan. Locate. Aktive mobile Videoüberwachung mit Live-Täteransprache zur Reduktion der Zugriffszeit auf ein Minimum für maximale Abschreckung und minimale Schadenaufwendung Konfigurierbare Kamerabestückung, variabel und individuell je nach Anforderung Präziser Alarm dank künstlicher Intelligenz in den Kameras mit 95% Echtalarm-Quote
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Türsicherheit

Türsicherheit

Auch die schönste Tür... ...sollte nicht für jeden offen stehen, denn Türen müssen zwei gegensätzlichen Anforderungen gerecht werden. Sie dienen gleichzeitig als Verbindung und als raumliche Abtrennung. In Mehrfamilienhäusern sind die Türen ab dem ersten Obergeschoss besonders gefährdet, da die Fenster nicht oder nur schwer erreichbar sind. Türen ohne besondere Sicherungsmerkmale, wie sie millionenfach eingesetzt sind, werden von Einbrechern in Sekundenschnelle überwunden. Sie werden beispielsweise häufig aufgehebelt oder durch Einwirkung von körperlicher Gewalt (einfaches Eindrücken) aufgebrochen. Etwa acht von 10 Türen werden mit einfachstem Hebelwerkzeug, wie es in jedem Baumarkt zu kaufen ist, aufgebrochen. Dabei gibt die Tür an der jeweils schwächsten Stelle nach. Eine gute Einbruchsicherung hat somit die Aufgabe, möglichst alle Schwachstellen zu verstärken. Ziel ist es, dass die Tür einen gleichmäßigen und angemessen hohen Einbruchwiderstand bietet. Sichern Sie Ihre Haus- und Wohnungstüren gegen Einbruch. Eine wirksames Sicherungskonzept muss grundsätzlich die Schlossseite als auch an die Bandseite der Tür beinhalten. Nur das Zusammenwirken aller Komponenten und deren fachgerechter Einbau ergeben zuverlässige Lösungen. Unsere Erfahrung - Ihre Sicherheit ! • über 30 Jahre Erfahrung • kompetente, objektive Beratung, auch vor Ort • Planung eines Sicherheitskonzepts für Ihr Haus oder Objekt • Fach- und Termingerechte Montage neuer Sicherungseinrichtungen • Wartung, Erweiterung und Instandsetzung Ihrer bestehenden Sicherungseinrichtungen • Beseitigung von Einbruchsschäden • qualitativ hochwertig • preislich attraktiv
Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Moderne Sicherheitstechnik sorgt für ein gutes Gefühl in den eigenen vier Wänden. Der optimale Einbruchschutz wird durch eine Kombination aus mechanischen und elektronischen Sicherheitselementen an Türen, Fenstern und Rollläden der Firma Roto erreicht. Und das gilt nicht nur bei einem Neubau: Bei einer Sanierung kann der Einbruchschutz nachträglich montiert werden. Für smarte (vernetzte und intelligente) Sicherheitstechnik verlassen wir uns auf die Produkte der Somfy-Experten. Rund 130.000-mal pro Jahr wird irgendwo in Deutschland eingebrochen. Die Diebe steuern zielsicher die Schwachstellen eines Hauses an. Mit wenigen Handgriffen in kurzer Zeit können Sie Fenster, Balkontüren oder Haustüren öffnen. Aber die Erfahrung zeigt: Nach nur fünf Minuten gibt ein Einbrecher in der Regel auf. Mit der richtigen Sicherung werden Einbrüche verhindert. Mit öffentlichen Mitteln können die Maßnahmen gefördert werden. Sprechen Sie uns an! Mechanik vor Elektronik In Privathaushalten können laut Expertenmeinung mit mechanischer Sicherheitstechnik bis zu 90 Prozent der Einbrüche verhindert werden. Sie sollte der Grundschutz sein, der nach Bedarf mit elektronischer Sicherheitstechnik zusätzlich verstärkt werden kann. Überwachungssysteme, Bewegungsmelder und Alarmanlagen sind ergänzende Maßnahmen. Einbruchschutz vom Fachhandwerker Die geprüfte Sicherheitstechnik sollte immer von geschulten Fachhandwerkern eingebaut werden. Der beste DIN-geprüfte Einbruchschutz nutzt Ihnen nichts, wenn er nicht korrekt eingebaut wurde. Die mechanischen Teile werden dabei in Widerstandsklassen von der niedrigsten Klasse RC1N bis zur höchsten Sicherheit RC6 aufgeteilt. Die Polizei empfiehlt mindestens die Klasse R2. Die Widerstandsklassen Schon in unserer Basisversion erhalten Sie mit Ihren neuen Fenstern und Türen eine verstärkte Grundsicherheit. Sie kann durch wenige Komponenten aufgewertet werden. In der Widerstandsklasse RC1N wird durch zusätzliche Sicherheitsschließstücke und Eckumlenkungen mit Pilzzapfen für ein Mehr an Aushebelschutz gesorgt, das Sicherheitsniveau wird erhöht. In der Widerstandsklasse RC2N/RC2 verstärken spezielle Sicherheitsbauteile mit hintergreifenden Pilzzapfen rund um den Flügel die Verbindung zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Beschläge und Rahmen halten noch stärkeren Belastungen stand. Unerwünschten Eindringlingen wird so der sprichwörtliche Riegel vorgeschoben. Fördermittel für den Einbruchschutz Ein umfangreicher Einbruchschutz mit seinen verschiedenen mechanischen, elektronischen und präventiven Maßnahmen belastet das Portemonnaie. Für Eigentümer und Mieter von Wohngebäuden bieten die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) zinsgünstige Kredite und Zuschüsse aus ihren Förderprogrammen. Dazu gehören die Programme „Altersgerecht Umbauen – Kredit (159)“ sowie „Einbruchschutz – Investitionszuschuss (455-E)“ der KfW und von der Bafa das Förderprogramm „Bundesförderung für Effiziente Gebäude (BEG EM)“. Der Einbruchschutz wird dabei durch einen Kredit gefördert oder durch einen Zuschuss, der nicht zurückgezahlt werden muss. Profitieren Sie dabei auch von unterschiedlichen regionalen Förderprogrammen in den Bundesländern. Gefördert werden einbruchhemmende Schutzmaßnahmen sowie Nachrüstsysteme für Haus-, Wohnungs- und Nebeneingangstüren, Fenster- und Fensterzugänge sowie Garagentore und -zugänge. Einbruchhemmende Gitter, Klapp- und Rollläden sowie Lichtschach
IT-Sicherheitsbeauftragte

IT-Sicherheitsbeauftragte

Verträge erfüllen, Gesetze einhalten, Unternehmensziele erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Anforderungen der IT-Sicherheit auch Kunden und Partnern gegenüber nachweisbar erfüllen.
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Wir übernehmen den professionellen Objektschutz für Unternehmen und den privaten Bereich vom mobilen Kontrolldienst bis zum umfassenden Werkschutz. Sie wollen die Sicherheit für ein Gewerbeobjekt oder privates Anwesen erhöhen und: sich vor rechtswidrigen Angriffen wie Einbruch und Diebstahl schützen Hausfriedensbruch und Vandalismus verhindern Unterschlagungen und der Entwendung vertraulicher Informationen vorbeugen Schadensfälle wie Brände und Wasserschäden frühzeitig erkennen? Als professioneller Sicherheitsdienstleister bringen wir in den Objektschutz unsere langjährigen Erfahrungen seit 1992 gewinnbringend ein. Der hohe Standard und die erstklassige Qualität gehen auf die anerkannten Zertifizierungen zurück. Obendrein veranschlagen die Versicherungen die Standards als Voraussetzung für den Versicherungsschutz. Details finden Sie in den Auflagen Ihres Versicherers. Selbstverständlich können Sie diese Voraussetzungen im Vorhinein mit uns besprechen und dabei auf unsere Fachkompetenz vertrauen.
HaVeP Security Gürtel 90 cm lang

HaVeP Security Gürtel 90 cm lang

HaVeP VP SECURITY 7371 Gürtel für Wachdienste und Sicherheitsdienste - 90 cm lang / 3 cm breit Der Gürtel 7371 ist die ideale Ergänzung zur HaVeP VP Security Kleidung für Wachdienste und Sicherheitsdienste. Der Gürtel passt zu allen Arbeitshosen mit Gürtelschlaufen.Ausstattung des HaVeP VP Security 7371 Gürtels aus Leder: • 90 cm lang • 3 cm breit Material: • 100% Leder Farbe: • schwarz Artikelnummer: 20007371
Unsere Sicherungskette für eine effiziente Gefahrenabwehr

Unsere Sicherungskette für eine effiziente Gefahrenabwehr

Um eine effiziente Gefahrenabwehr sicher zu stellen, sollte für jedes Schutzobjekt die Sicherungskette auf Grundlage des objektspezifischen Sicherungskonzeptes individuell geplant und an seine Schutzbedürfnisse angepasst werden. Eine Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) ist der Bereich eines Sicherheitsdienstleisters, der anhand einer überwachten Sicherungskette technische Dienstleistungen und Sicherungsdienstleistungen zur Gefahrenabwehr (Alarmdienst und Interventionsdienst) für Schutzobjekte aufgrund vertraglicher Vereinbarungen und Maßnahmenpläne anbietet. Sicherungsdienstleistung, die darin besteht, Gefahrenmeldungen zu bewerten und vertraglich vereinbarte Sicherungsmaßnahmen zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Schutzobjektsicherheit einzuleiten, zu überwachen und zu dokumentieren. Sicherungsdienstleistung, die darin besteht, aufgrund einer Alarmierung, die im Vorfeld vereinbarten Maßnahmen zur Gefahrenabwehr am Schutzobjekt durchzuführen sowie die Ergebnisse aus diesen Tätigkeiten zu dokumentieren. Die Durchführung wird die NSL überwacht.
HaVeP Security Gürtel 95 cm lang

HaVeP Security Gürtel 95 cm lang

HaVeP VP SECURITY 7370 Gürtel für Wachdienste und Sicherheitsdienste - 95 cm lang / 3 cm breit Der Gürtel 7370 ist die ideale Ergänzung zur HaVeP VP Security Kleidung für Wachdienste und Sicherheitsdienste. Der Gürtel passt zu allen Arbeitshosen mit Gürtelschlaufen.Ausstattung des HaVeP VP Security 7370 Gürtels aus Leder: • 95 cm lang • 3 cm breit Material: • 100% Leder Farbe: • schwarz - 500 Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: einfarbig | Extra-Größen: 34 | 35 | 36 Artikelnummer: 20007370
Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf 
							unsere Wachdienste

Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf unsere Wachdienste

Auf- und Verschluss der Objekte Brandschutzkontrolle Früherkennung von Unregelmäßigkeiten Scharfschaltung von Alarmanlagen Einleitung von Maßnahmen im Schadenfall vor Ort Wir empfehlen mindestens Internet Explorer 9 und eine Bildschirm-Auflösung von 1024 x 768
Sicherheitspersonal der Messe

Sicherheitspersonal der Messe

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Firmenbanketten, Austellungen und Messen. Aber auch KOnzerte und Großveranstaltungen gehören zu unserem Know-how. Unter Veranstaltungsschutz verstehen wir das Gesamtpaket. Von der akribischen Einlasskontrolle, der es an nichts mangelt, bis hin zur inneren Sicherheit sorgt diese auch für freie Ausgänge. Jeder von uns ist mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet. Das fördert den verbalen Austausch zwischen den Kollegen und sorgt für Schnelligkeit in riskanten Situationen. Auf diese Weise sind alle Sicherheitskräfte mit Ihnen in Kontakt. Unsere fachkundige Betriebsleitung behält den Überblick und steht für alle Fragen rund um den Verwaltungsschutz bereit. Wir sind uns der permanenten Verantwortungen bewusst. Wir werden es als Privileg betrachten, wenn Sie sich dafür entscheiden, unser Team an Ihrer Seite zu haben.
Warensicherung, Export

Warensicherung, Export

Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung. Paletten, Exportverpackungen, Palettensicherung sowie Schrumpf- und Stretchfolien: Hier finden Sie nicht nur jede Menge verschiedener Paletten, sondern auch alles um Ihr Packgut darauf entsprechend zu sichern. Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung.
Warensicherung, Export

Warensicherung, Export

Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung. Paletten, Exportverpackungen, Palettensicherung sowie Schrumpf- und Stretchfolien: Hier finden Sie nicht nur jede Menge verschiedener Paletten, sondern auch alles um Ihr Packgut darauf entsprechend zu sichern. Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung.
Epo-s 500 Industrie-Sicherheitslösungsmittel

Epo-s 500 Industrie-Sicherheitslösungsmittel

EPO-S 500 ist ein Reinigungskonzentrat. Es arbeitet selbsttätig und überzeugt durch seine super Reinigungswirkung auch in hochverdünnter Form. Das Produkt spart nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Hartnäckigste Verschmutzungen wie Schmierstoffreste, Harze, Verkokungen, Diesel, Bearbeitungsöle, Ruß etc. von Motoren, Werkbänken, Werkzeugen, Formen, Metallen, Kunststoffen, Werkstattfliesen und Ölabscheidern, lassen sich leicht entfernen. Die Entfernung von Ablagerungen wie Fette und Öle z.B. an Dunstabzugshauben, Metalloberflächen, Fliesen, Kunststoffen und vielen anderen Materialien in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie, sind mit Hilfe von Epo-s 500 kein Problem. Gewicht: 14,20 Versand inneralb Deutschland: 11,70€
Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Über 50 Jahre Erfahrung und die Expertise von unseren umfassend ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern machen die HBC Service GmbH zu einem angesehenen Sicherheitsdienstleister, der sich durch Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen auszeichnet. Der Grundbaustein für einen professionellen Objektschutz bildet die detaillierte Sicherheitsanalyse und -beratung. Anhand dieser erstellen wir ein, individuell an unseren Kunden und den Charakter des Objektes angepasstes und maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Zur Umsetzung Ihrer Wünsche kommen dann stationäre und mobile Sicherheitslösungen zum Einsatz. Der Bereich Bewachung und Objektschutz umfasst sämtliche Gewerbe- und Industrieanlagen: von den Empfangsdiensten und Concierge Services, Baustellenbewachung bis hin zur Bewachung und dem Sicherheitsdienst für sensible Objekte und Industrieeinheiten. Objekt- & Werkschutz Kontroll- und Streifendienst Wach- und Pförtnerdienst Mobile Sicherheitsdienste Veranstaltungsschutz Sicherheitstechnik Eingangskontrollen Empfangs- und Aufsichtsdienst Alarmaufschaltung - VDS-anerkannt Sicherheitsberatung Baustellenbewachung Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Optimierte Gesamtkosten 50+ Jahre fachliche Expertise Innovatives Familienunternehmen Volle Kunden-zufriedenheit Partnerschaftliches Arbeiten
Cisco DUO Security

Cisco DUO Security

Der umfassende Schutz für Daten und Anwendungen Duo ist die anwenderfreundliche Sicherheitsplattform von Cisco für „Zero Trust“. Sie bietet Unternehmen jeder Größe umfassenden, skalierbaren Schutz vertraulicher und sensibler Daten. Und das für alle Benutzer, Geräte und Anwendungen. Schützen Sie Ihr Unternehmen Mit DUO, der Antwort auf die permanente Bedrohung aus dem Internet DUO stellt sicher, wie und in welchem Umfang ein Mensch oder eine Maschine auf Ihre Ressourcen und Daten zugreifen darf. Das Gute und Beruhigende daran, es funktioniert präventiv, also bevor überhaupt Schaden entstehen kann. Benutzer bestätigen – Geräte verwalten Auf Basis einer MFA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) verifiziert DUO die Legitimität Ihrer Nutzer, bevor diese auf Ihre Daten zugreifen dürfen. Gleichzeitig sind Sie über den Zustand jedes Geräts in Ihrem Unternehmen in Echtzeit informiert. Richtlinien festlegen – Remote-Zugriff schützen Sie gewähren Ihren Benutzern genau das richtige Maß an Zugriff, keinen Millimeter mehr. Das gilt auch für Remote-Arbeit. Duo bietet Sicherheit für den Remotezugriff und schützt dabei Ihre IT-Infrastruktur. Sicherheitsgestützt und benutzerfreundlich mit Single Sign-On (SSO) Der sichere Zugriff auf alle geschützten Anwendungen (On-Prem oder Cloud-basiert) erfolgt über Duo SSO, eine einheitliche Oberfläche, die von überall zugänglich ist. Setzen Sie auf DUO Security Das erstklassige Sicherheitskonzept der Business Class Wir von ABIDAT sind der Meinung, dass es keine Einheitslösung für Zugangssicherheit gibt. Jedes Unternehmen hat einzigartige Sicherheitsanforderungen, bei denen wie Sie unterstützen. Ob Compliance-Standards oder der Schutz hochsensibler Kundendaten oder bestimmte Sicherheitsprobleme – wie Phishing-Angriffe oder BYOD: Wir entwickeln Ihre Sicherheitsstrategie mit dem branchenführenden Zero Trust für Ihre gesamte Belegschaft und machen Sie zukunftssicher.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit im eigenen Haus - das ist für Vermieter wie Mieter wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein umfangreiches Portfolio an möglichen Security Services: Unsere Mitarbeiter führen Überwachungsrundgänge und Zugangs- bzw. Zufahrtskontrollen durch, wir installieren und warten Alarmanlagensysteme und kümmern uns um den fachgerechten Brandschutz. Unsere Leistungen ​ Alle typischen Aufgaben für den Objektschutz Sicherheitsdienst Ausarbeitung eines geeigneten Sicherheitskonzeptes Regelmäßige Überwachungsrundgänge durch ausgebildetes Wachpersonal Installation und Wartung von Alarmanlagen Eingangs- und Zufahrtskontrolle Kommunale und private Citystreife Einsatzgebiete ​ Baustellenüberwachung Streifendienst/Revierdienst Objekt- und Werkschutz Wohngebäudeschutz Industriegebäudeschutz Ihre Vorteile Erhöht das Sicherheitsgefühl für Sie und Ihre Mieter*innen Objekt ist vor Vandalismus und Diebstahl geschützt So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet