Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 7114 Ergebnisse

Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Einbruchschutz – Fenster und Türen sichern

Moderne Sicherheitstechnik sorgt für ein gutes Gefühl in den eigenen vier Wänden. Der optimale Einbruchschutz wird durch eine Kombination aus mechanischen und elektronischen Sicherheitselementen an Türen, Fenstern und Rollläden der Firma Roto erreicht. Und das gilt nicht nur bei einem Neubau: Bei einer Sanierung kann der Einbruchschutz nachträglich montiert werden. Für smarte (vernetzte und intelligente) Sicherheitstechnik verlassen wir uns auf die Produkte der Somfy-Experten. Rund 130.000-mal pro Jahr wird irgendwo in Deutschland eingebrochen. Die Diebe steuern zielsicher die Schwachstellen eines Hauses an. Mit wenigen Handgriffen in kurzer Zeit können Sie Fenster, Balkontüren oder Haustüren öffnen. Aber die Erfahrung zeigt: Nach nur fünf Minuten gibt ein Einbrecher in der Regel auf. Mit der richtigen Sicherung werden Einbrüche verhindert. Mit öffentlichen Mitteln können die Maßnahmen gefördert werden. Sprechen Sie uns an! Mechanik vor Elektronik In Privathaushalten können laut Expertenmeinung mit mechanischer Sicherheitstechnik bis zu 90 Prozent der Einbrüche verhindert werden. Sie sollte der Grundschutz sein, der nach Bedarf mit elektronischer Sicherheitstechnik zusätzlich verstärkt werden kann. Überwachungssysteme, Bewegungsmelder und Alarmanlagen sind ergänzende Maßnahmen. Einbruchschutz vom Fachhandwerker Die geprüfte Sicherheitstechnik sollte immer von geschulten Fachhandwerkern eingebaut werden. Der beste DIN-geprüfte Einbruchschutz nutzt Ihnen nichts, wenn er nicht korrekt eingebaut wurde. Die mechanischen Teile werden dabei in Widerstandsklassen von der niedrigsten Klasse RC1N bis zur höchsten Sicherheit RC6 aufgeteilt. Die Polizei empfiehlt mindestens die Klasse R2. Die Widerstandsklassen Schon in unserer Basisversion erhalten Sie mit Ihren neuen Fenstern und Türen eine verstärkte Grundsicherheit. Sie kann durch wenige Komponenten aufgewertet werden. In der Widerstandsklasse RC1N wird durch zusätzliche Sicherheitsschließstücke und Eckumlenkungen mit Pilzzapfen für ein Mehr an Aushebelschutz gesorgt, das Sicherheitsniveau wird erhöht. In der Widerstandsklasse RC2N/RC2 verstärken spezielle Sicherheitsbauteile mit hintergreifenden Pilzzapfen rund um den Flügel die Verbindung zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Beschläge und Rahmen halten noch stärkeren Belastungen stand. Unerwünschten Eindringlingen wird so der sprichwörtliche Riegel vorgeschoben. Fördermittel für den Einbruchschutz Ein umfangreicher Einbruchschutz mit seinen verschiedenen mechanischen, elektronischen und präventiven Maßnahmen belastet das Portemonnaie. Für Eigentümer und Mieter von Wohngebäuden bieten die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) zinsgünstige Kredite und Zuschüsse aus ihren Förderprogrammen. Dazu gehören die Programme „Altersgerecht Umbauen – Kredit (159)“ sowie „Einbruchschutz – Investitionszuschuss (455-E)“ der KfW und von der Bafa das Förderprogramm „Bundesförderung für Effiziente Gebäude (BEG EM)“. Der Einbruchschutz wird dabei durch einen Kredit gefördert oder durch einen Zuschuss, der nicht zurückgezahlt werden muss. Profitieren Sie dabei auch von unterschiedlichen regionalen Förderprogrammen in den Bundesländern. Gefördert werden einbruchhemmende Schutzmaßnahmen sowie Nachrüstsysteme für Haus-, Wohnungs- und Nebeneingangstüren, Fenster- und Fensterzugänge sowie Garagentore und -zugänge. Einbruchhemmende Gitter, Klapp- und Rollläden sowie Lichtschach
Intelligente Sicherheitssysteme

Intelligente Sicherheitssysteme

Alarmsensoren im Haus sorgen für zusätzlichen Schutz - nicht nur bei Einbruchsversuchen. Insbesondere die Kopplung solcher Sensoren mit motorbetriebenen Rollladen bringt ein Plus an Sicherheit. Gibt z. B. ein Rauchmelder Alarm, werden die Rollladen an Fenstern und Terrassentüren automatisch nach oben gefahren, um die Fluchtwege frei zu machen. Bei einem Einbruchsversuch dagegen veranlassen Bewegungs- oder Glasbruchmelder, dass die Rollladen im ganzen Haus zur Sicherung automatisch heruntergefahren werden. Zusätzlich wird in allen Räumen das Licht eingeschaltet und es wird ein Alarm ausgelöst.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Bevor wir Ihnen spezifische Sicherheitsdienstleistungen anbieten, beraten wir Sie individuell und detailliert. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass das letztendlich von uns angebotene Leistungspaket auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und ein wirtschaftlich tragbares Kosten-Nutzen-Verhältnis hat. Daher besteht unsere Sicherheitsberatung stets aus folgenden Komponenten: - Durchführung einer Sicherheitsanalyse inkl. Risikobewertung, bei der sicherheitsrelevante Schwachstellen in baulicher, technischer, organisatorischer und/oder personeller Hinsicht ermittelt werden. - Schutzziel-Definiton, bei der gemeinsam mit dem Kunden festgelegt wird, was mit den Sicherheitsmaßnahmen erreicht werden soll. - Kosten-Nutzen-Analyse, bei der sowohl die bisherigen als auch die zu erwartenden Kosten in Relation zu den Sicherheitsmaßnahmen gestellt werden. - Konzepterstellung, bei der die Erreichung des Schutzziels unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses im Mittelpunkt steht. - Organisation und Koordination der Umsetzung inkl. Einholung und Vergleich von Angeboten möglicher Anbieter und Lieferanten sowie Recruiting von eventuell benötigtem Fachpersonal. - Fortlaufende Kundenbetreuung inkl. Überwachung der Effizienz und Ökonomie der eingeleiteten Maßnahmen, ggf. Durchführung nötiger Konzeptanpassungen und Qualitätskontrollen durch einen Sicherheitsberater.
MARKISEN PLANEN UND SICHER MONTIEREN

MARKISEN PLANEN UND SICHER MONTIEREN

Handwerk Markisen Eine geeignete Markise ist sowohl nach optischen, aber auch nach funktionalen Gesichtspunkten auszuwählen. Schattenspender für draussen Die professionelle Untergrundvorbereitung ist Auf der Terasse oder dem Balkon die Sonne zu genießen ist viel wert. Sie ab und zu auch mal abschalten zu können ist wahrer Luxus. Eine Markise bietet einen wirkungsvollen Sonnenschutz der nach individuellen Wünschen angefertigt wird.
Werkschutz und Feuerwehr

Werkschutz und Feuerwehr

Wir übernehmen nicht nur Aufgaben aus den Bereichen Brand- und Umweltschutz, sondern führen auch Gefährdungsanalysen und Mitarbeiterschulungen durch. Im Bereich der Werkfeuerwehr decken wir das komplette Dienstleistungsspektrum ab – angefangen von der Geräteüberwachung über den Feuerlöscherservice bis hin zum Sanitäts- und Rettungsdienst.
Rechtsanwälte Manshardt, Stula, von Gayl, Berlin

Rechtsanwälte Manshardt, Stula, von Gayl, Berlin

Als Rechtsanwaltskanzlei beraten und vertreten wir unsere Klienten bei rechtlichen Problemen, Rechtsstreitigkeiten und juristischen Verfahren aller Art. Wir sind Rechtsanwälte und Fachanwälte in Berlin Mitte. Wir übernehmen Rechtsberatung, Rechtsvertretung und Verteidigung zu Rechtsstreits, Gerichtsverfahren oder allgemeinen Rechtsfragen, sowohl im Zivilrecht wie auch im Strafrecht. Die meisten juristischen Streitigkeiten sind im Zivilrecht angesiedelt. Hier geht es oft um Leistungsansprüche, Schadensersatz, unklare Vertragsverhältnisse oder auch um zwischenmenschliche Konflikte. Es wird mit Behörden, Firmen, Arbeitgebern, anderen Personen oder Nachbarn gestritten, aber auch innerhalb der Familie, z.B. bei Ehescheidungen, Unterhaltsansprüchen, Erbschaftsfällen. Die Vertretung durch spezialisierte Rechtsanwälte oder Fachanwälte maximiert dabei die Erfolgschancen. Ohne das Fachwissen zu Verfahrensabläufen, Zuständigkeit, Widerspruch, Berufung und Gerichtsbarkeiten wird es schwer seine Interessen und Rechtsansprüche durchzusetzen. Das gleich gilt, wenn man Anschuldigungen oder Forderungen gegen sich abzuwehren hat. Wie häufig Rechtsverletzungen bzw. Rechtsverfahren im täglichen Leben vorkommen, zeigt die folgende kurze (und durchaus willkürliche) Auflistung häufig auftretender Sachverhalte: Abmahnung, Bußgeldverfahren, Erbstreitigkeiten, Familienstreit, Führungszeugnis, Gerichtsvollzieher, Kaufvertrag, Kleingedrucktes, Mahnbescheid, Ordnungswidrigkeit, Streitwert, Vergleich, Vollstreckungsbescheid. Diese Begriffe prägen den Alltag vieler Menschen. Jeder Kaufvertrag und jede ungewollte Sachbeschädigung birgt schon das Potential für einen Rechtsstreit. Die Unterstützung durch einen Rechtsanwalt ist in den meisten Fällen von entscheidendem Wert. Richtig ernst wird es jedoch, wenn strafrechtliche Anschuldigungen erhoben werden. Sind Ermittlungsbehörden gegen Sie im Einsatz, ermittelt die Polizei oder gar die Staatsanwaltschaft gegen Sie, dann brauchen Sie dringend einen Strafverteidiger bzw. Rechtsanwalt an Ihrer Seite. Wenn Strafverfolgungsbehörden anklagen, dann drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Wenn es darum geht, nicht ins Gefängnis zu kommen oder künftig nicht mit einer Vorstrafe durchs Leben zu gehen, dann brauchen Sie die beste Hilfe, die möglich ist. Bei Strafanzeige, Strafantrag oder Strafprozess übernehmen wir die Verteidigung im Verfahren vor Gericht und im Vorverfahren. Wir prüfen die Klageschrift, nehmen Akteneinsicht, sammeln und prüfen Beweismittel, vertreten Ihre Rechte gegenüber Ermittlungsbehörden im Ermittlungsverfahren und setzen alles dafür ein, die Vorwürfe gegen Sie zu entkräften. Ob Strafrecht oder Zivilrecht, nutzen Sie die Möglichkeit, sich von erfahrenen Rechtsanwälten beraten und vertreten zu lassen. Rechtsgebiete Strafrecht Verkehrsrecht Sozialrecht Arbeitsrecht Familienrecht Mietrecht Ausländerrecht Versicherungsrecht Service Der Ablauf Kosten und Gebühren
Tresore

Tresore

Geld Schmuck oder andere Wertgegenstände zu Hause aufbewahrt, sollte auf die Sicherheit eines Tresors nicht verzichten. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modellen, die nicht nur für unterschiedlichste Sicherheitsansprüche geeignet sind, sondern sich auch optisch perfekt in die Ausstattung Ihrer Wohnung einfügen. Bei der Wahl des optimalen Tresors für ihre Bedürfnisse beraten unsere Fachleute Sie gerne – individuell auf Ihre Wohnsituation zugeschnitten. Sind Sie an einer Beratung interessiert oder haben Sie Fragen ? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Jetzt Beratungstermin vereinbaren Leistungen Schlüsselnotdienst Autoschlüsselkonfiguration Beratung & Montage Fenster Reparatur & Wartung Wartung Brandschutztüren Produkte Schließanlagen Alarmanlagen Zutrittskontrollsysteme Tresore Videoüberwachung Türschließer
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Gefahrenmelder sind ein bewährtes Mittel der Schadensprävention und sollten daher im Privathaushalt ebenso wenig fehlen wie in Büro, Ladengeschäft, Werkstatt oder Industriebetrieb. Gefahrenmelder besitzen eine wichtige Warnfunktion, da sie bereits bei ersten Anzeichen für den Eintritt eines Schadensereignisses Alarm schlagen und damit ein rechtzeitiges Eingreifen erlauben. So kann sofort gehandelt werden, bevor größerer Schaden entsteht – und im Extremfall kann so Leben gerettet werden. Beim Einsatz in Ladengeschäften, Werkstätten und Industrieanlagen helfen Gefahrenmelder zudem, eine auftretende Gefahr so rechtzeitig zu erkennen, dass ihr begegnet werden kann, bevor Rauch-, Wasser- oder Gasschäden die Betriebsräume für länger Zeit unbetretbar machen. Der Einsatz von Gefahrenmeldern bietet daher nicht nur Sicherheit, sondern hilft auch, bares Geld zu sparen. Gefahrenmelder sind im Bereich des Brandschutzes, wie z.B. Rauchmelder, Brandmelder, Gasmelder, mittlerweile in bestimmten Bereichen (Arbeit, Wohnen) vorgeschrieben. Doch dies ist nur ein Teil möglicher Gefahrenüberwachung. Die Aufgabenstellung beginnt z.B. in Kellerbereichen oder Großküchen, wo Gasmelder vor austretendem Erdgas warnen und bei Alarm weitere Aktionen auslösen können. Ein weiterer Aufgabenbereich ist der Kühlkeller eines Schankbetriebes, in dem für die Förderung der Getränke Kohlendioxid eingesetzt wird. In geringen Mengen Bestandteil unserer Atemluft, in hohen Mengen tödlich. Ebenso kann austretendes Wasser in Verbindung mit Strom tödlich sein, Wassermelder warnen rechtzeitig vor dieser Gefahr. Im Einzelnen bieten wir folgende Meldesysteme an: Rauchmelder / Brandmelder Hitzemelder / Feuermelder Gasmelder Erdgasmelder Kohlenmonoxidmelder Kohlendioxidmelder Wassermelder uvm. Diese Melder werden je nach Aufgaben und Einsatzgebiet von uns ausgewählt, wir installieren, vernetzen und sind auch nach der Installation für die Wartung / Service und alle Fragen rund um dieses Thema für Sie da!
ENTDECKEN SIE SICHERHEITSTECHNIK ZUR FLEXIBLEN MIETE

ENTDECKEN SIE SICHERHEITSTECHNIK ZUR FLEXIBLEN MIETE

Zuverlässig und flexibel Konsequent und aufmerksam Freundlich und pünktlich Qualifiziert und umsichtig Technisch perfekt Schnell und aktiv
Qualifizierter Objektschutz/Werkschutz

Qualifizierter Objektschutz/Werkschutz

Auf der Grundlage qualifizierter Sicherheitsanalysen entwickelt Kuratel Sicherheitsdienstleistungen GmbH zielgerichtete Konzepte für die Sicherheit komplexer Industrieanlagen, sensibler Verwaltungsbereiche und Baustellen. Ob zur Überwachung von technischen Anlagen, Baumaschinen und Equipment oder Steuerung von Personenströmen: Zur individuellen Auftragserfüllung werden Fachkräfte mit den jeweils erforderlichen Qualifikationen eingesetzt. Diese reichen von der IHK-geprüften Sicherheitskraft bis hin zum Meister für Schutz und Sicherheit. Kuratel Sicherheitsdienstleistungen GmbH unterstützt Sie im Werkschutz und im qualifizierten Objektschutz unter anderem mit folgenden Leistungen: - Pfortendienst - Empfangsdienst - Streifengängerdienst - Sicherheitsconsulting - Revierwachdienst - Interventionsdienst - Sonderdienste - Sicherheitsanalysen - Baustellenbewachung
Notrufsysteme

Notrufsysteme

Notrufsysteme Sicherheits-beleuchtung Elektro-installationen Wenn in großen Gebäudekomplexen, in denen sich viele Menschen aufhalten, plötzlich der Strom ausfällt, führt dies zu Orientierungsverlust. Die unerwartete Dunkelheit in fensterlosen Räumen verursacht Panik.
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.
Zurrgurte / Spanngurte sortiert nach Tonnage

Zurrgurte / Spanngurte sortiert nach Tonnage

Sie suchen einen Zurrgurt in Sonderlänge oder mit Ihrem individuellen Aufdruck? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sämtliche Zurrgurte stammen aus eigener Produktion - Made in Germany.
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 125 mm Dicke: 4 Gewicht kg/ME: 5,8 Länge verwenden: 10000 mm
Eingangskontrolle: Drehkreuze, Turnstiles, Drehsperren

Eingangskontrolle: Drehkreuze, Turnstiles, Drehsperren

Eine Personenvereinzelungsanlage sorgt für einen geregelten Zugang zur Schließfachanlage. Dadurch wird verhindert, dass unbefugte Personen den Raum betreten. Die Vereinzelung kann durch physikalische Barrieren oder digitale Maßnahmen umgesetzt werden.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

W&M Pappen vernichtet Ihre Akten direkt vor Ort mit Vernichtungsgarantie. Die Ordner können komplett verarbeitet werden. Wir vernichten Ihre Akten mit Garantie. Anlieferung nach Absprache. Die Aktenordner können komplett angeliefert werden, das heißt mit Heftlaschen, Büroklammern usw. Die Aufbewahrungsfrist für Akten ist je nach Vorgang unterschiedlich. In den Jahren häufen sich Mengen von Akten an, die persönliche Daten in den verschiedensten Bereichen enthalten. Zum Ende des Jahres laufen Fristen ab, die vorhandenen Akten können vernichtet werden und es kann wieder Platz geschaffen werden. Aus Ihren Akten werden bei uns Pappen hergestellt.
Wachdienst bzw. Wachschutz für Berlin

Wachdienst bzw. Wachschutz für Berlin

Unser Angebot an Sicherheitsdienstleistungen richtet sich unabhängig von der Branche an alle Unternehmen und enthält u.a. Wachdienst bzw. Wachschutz für ihren Zwecken. Dabei ist es unser Anliegen, individuell abgestimmte, ganzheitliche Sicherheitslösungen zu erarbeiten und anzubieten, dem unerwünschten Sicherheitsdefizit effektiv und effizient entgegenzutreten sowie aufkommenden Risiken bereits frühzeitig, präventiv und rasch zu begegnen. Dies gewährleistet den bestmöglichen Schutz. Unsere spezielle Erfahrung sowie unser qualifiziertes Wachschutzpersonal machen uns zum Wachdienstleister erster Wahl. Durch eine fundierte Ausbildung unserer Wachleute, eine moderne Ausrüstung und die persönliche Betreuung unserer Kunden durch Objektleiter vor Ort kommen wir Ihren Sicherheitsbedürfnissen präzise entgegen.
GIRA Funkalarmanlagen, höchste Sicherheit in preisgekröntem Design

GIRA Funkalarmanlagen, höchste Sicherheit in preisgekröntem Design

AMIKO favorisiert seit Jahren die hochwertige Funkalarmtechnik von GIRA. Zum einen, weil sie sich in allen Projekte als extrem zuverlässig erwiesen hat. Zum anderen, weil Kunden die GIRA Produkte wegen Ihres hohen Bedienkomforts und des erstklassigen Designs lieben. Welche Vorteile diese Technik bietet, sofern sie professionell geplant, installiert und gewartet wird, finden Sie weiter unten.
BS-Anschlagmittel AE3 Güteklasse 8 - Aufhängeglied

BS-Anschlagmittel AE3 Güteklasse 8 - Aufhängeglied

BS-Anschlagmittel AE3 Güteklasse 8 - Aufhängeglied Farbe gelb Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit) Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Externer Brandschutzbeauftragter

Externer Brandschutzbeauftragter

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit Graf Brandschutz als Ihrem externen Brandschutzbeauftragten – professionell, kompetent und kosteneffizient. Schützen Sie Leben und Vermögen durch umfassende Brandschutzlösungen. Warum ein externer Brandschutzbeauftragter von entscheidender Bedeutung ist Die Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist essenziell, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Sachwerten in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Graf Brandschutz ist Ihr erfahrener Partner für alle Fragen rund um den Brandschutz. Fachwissen und Erfahrung im Brandschutz Graf Brandschutz verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen im Bereich Brandschutz. Als externer Brandschutzbeauftragter sind unsere Experten mit den aktuellen Vorschriften und Normen vertraut und unterstützen Sie dabei, die richtigen Maßnahmen zur Gewährleistung der Brandsicherheit in Ihrem Unternehmen zu ergreifen. Dazu gehören auch die Entwicklung eines detaillierten Brandschutzplans und die Einrichtung von Feuerlöscheinrichtungen. Ganzheitlicher Ansatz für optimalen Brandschutz Wir verstehen, dass vorbeugender Brandschutz ein komplexes Thema ist, das verschiedene Aspekte umfasst. Unser ganzheitlicher Ansatz als externer Brandschutzbeauftragter beinhaltet Risikobewertungen, die Entwicklung umfassender Lösungen, Mitarbeiterschulungen und die regelmäßige Überprüfung der Brandschutzmaßnahmen. Mit Graf Brandschutz erhalten Sie eine vollständige Lösung für Ihre Brandschutzbedürfnisse, die auch Gefahrenanalyse und Gefahrenprävention umfasst. Individuelle Beratung durch externe Brandschutzbeauftragte Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist es wichtig, Ihre spezifischen Anforderungen zu berücksichtigen. Graf Brandschutz bietet individuelle Beratung, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Brandschutzmaßnahmen höchsten Standards und geltenden Vorschriften entsprechen. Dies schließt auch regelmäßige Schulungen und Trainings ein. Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Brandschutzberatung Graf Brandschutz ist Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz. Wir bieten flexible Dienstleistungen und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Als externer Brandschutzbeauftragter führen wir regelmäßige Schulungen durch, überprüfen Sicherheitsinspektionen, erstellen und überarbeiten Feuerwehr- sowie Flucht- und Rettungspläne und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihren externen Brandschutzbeauftragten Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist Graf Brandschutz die richtige Wahl. Mit unserem Fachwissen, ganzheitlichen Ansatz, individueller Beratung und Zuverlässigkeit erreichen Sie höchste Sicherheitsstandards in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam an der Sicherheit Ihres Unternehmens arbeiten.
TLS 956-Audio Leitstand-Set

TLS 956-Audio Leitstand-Set

Das TLS 956-Audio Leitstand-Set besteht aus einer neuronalen Sprechstelle vom Typ DS 935, einem Basis-Leitstandmodul mit 28 Folientasten Typ WS 928-TLS und einem Erweiterungsmodul mit 28 Tasten Typ WS 928-TLS-E. Das Set wird mit zwei Tischgehäuse Typ AG 900 GR und zwei Verbinder für Tischgehäuse Typ ZL 900-AN-2 zusammengesetzt und kann so als Tischgerät genutzt werden. Insgesamt können bis zu 4 Erweiterungsmodule eingesetzt werden. Es werden sämtliche Leistungsmerkmale der NeuroKom® Terminals übernommen. Die Funktionseinheit kann eigenständig eingesetzt werden und benötigt bei der Bestückung mit einem neuronalen Sprechgerät keinerlei Zentrale oder Server. Managementsysteme können via neuronaler Schnittstelle direkt angesprochen werden und mit der Leitstandeinheit kommunizieren. Sämtliche Steuer- und Schaltelemente der NeuroKom Interface können mit der Leitstandeinheit zusammenarbeiten. So bildet das Leitstand-Set TLS 956-Audio die ideale Plattform, um konventionelle Technik mit der neuronalen IP-Welt zu kombinieren und Gebäude- und Securitymanagementsysteme zu unterstützen. Das Managementsystem von Gehrke wird selbstverständlich durchgehend unterstützt.
Brandschutzdienste

Brandschutzdienste

Durch den steigenden Kostendruck in nahezu allen Bereichen der Wirtschaft wird das Outsourcing von Brandschutzleistungen an private Sicherheitsdienstleister für Unternehmen immer interessanter. Sicherheitswachen/Brandposten, Streifendienste, Empfangs-, Alarm- und Leitstellendienste, Alarmüberwachung, Informationsdienste, Alarmbearbeitung sowie Hilfeleistungen wie z.B. Aufzugsbefreiungen mit geprüften Aufzugswärtern sind Teil der angebotenen Brandschutzdienste. Diese Dienste gehören zu den wichtigsten Aufgaben im Bereich der Sicherheit.
BS-Anschlagmittel AE6 Güteklasse 8 - Verbindungsbolzen

BS-Anschlagmittel AE6 Güteklasse 8 - Verbindungsbolzen

BS-Anschlagmittel AE6 Güteklasse 8 - Verbindungsbolzen mit Spannhülse für die einzelnen BS-Anschlagmittel AE Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Sicherheitstechnik Gebäude

Sicherheitstechnik Gebäude

Sicherheitstechnik Alarmanlagen funk-  + drahtgebunden, Brandmeldeanlagen + Hausalarm, Feststellanlagen, Rettungswegsysteme, RWA, Videoüberwachung IP + Koax, Videoüberwachung Funk, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
HP Aruba Netzwerklösungen von den Secure Modern Workplace Spezialisten.

HP Aruba Netzwerklösungen von den Secure Modern Workplace Spezialisten.

Je mehr Dienste in die Cloud verlagert werden, desto mehr rücken Netzwerkperformance, Redundanz und Sicherheit in den Fokus. Für ein gutes Gefühl. Für eine sichere Umgebung. Schnell. Sicher. Redundant. Gut administrierbar. So wünschen Sie sich Ihr Netzwerk. Wir uns auch.
BS-Drallfänger D8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert

BS-Drallfänger D8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert

BS-Drallfänger D2 Güteklasse 8 - Schaftkupplung und Lasthaken isoliert Farbe gelb Elektrisch isoliert, Widerstandsfähigkeit bei 1000 V geprüft Verwendungstemperaturbereich: -20 °C - +100 °C Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
Zeit- und Zutrittskontrolle

Zeit- und Zutrittskontrolle

Ein Zutrittskontrollmanagement, das intelligent und leicht bedienbar ist, sollte in der heutigen Zeit in keinem modernen Unternehmen fehlen. Eine gut konzipierte Zutrittskontrolle trägt wesentlich zur Gebäudesicherheit bei und hat auch in Sachen Komfort und Wirtschaftlichkeit entscheidende Vorteile. Mit einem einzigen Identifizierungsmedium oder einer Biometrie, die noch höhere Sicherheit bietet, wird der räumlich-zeitliche Zutritt zu den Gebäuden und Räumen realisiert. Wellmann Sicherheitstechnik konzipiert Ihnen eine anspruchsvolle Gesamtlösung mit allen relevanten Identverfahren, mit Vernetzung zur Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung und Zeitwirtschaft. Den Zugang zu diversen Türen zu kontrollieren, ist mit der richtigen Software kein Problem. Wir finden die für Sie passende Lösung zu einem vollumfänglichen Zeit- und Zutrtittsmanagement! Viele biometrische Merkmale können bei der Zutrittskontrolle verwendet werden. Wir beraten Sie gerne! Durch die Möglichkeit die Zutrittskontrolle mit der geeigneten Einbruchmeldeanlage zu vernetzen, kann auf separate Zutrittsleser verzichtet werden. Dies spart Kosten, sowohl bei der Installation als auch bei der Wartung.
Bereich Tür- und Sicherheitstechnik.

Bereich Tür- und Sicherheitstechnik.

Unser breit gefächertes Sortiment lässt kaum Wünsche offen. Da wir herstellerunabhängig arbeiten, können wir die Produktauswahl immer exakt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und Sie ebenso partnerschaftlich wie langfristig nachhaltig betreuen.
Sichere Entsorgung. Immer auf Abruf. Ohne Bindung!

Sichere Entsorgung. Immer auf Abruf. Ohne Bindung!

Als Neukunde sind Sie es evtl. gewohnt, dass Sie Verträge mit Laufzeit oder festen Kontingenten abschließen mussten. Bei uns ist das nicht der Fall: Sie beauftragen die Abholung individuell bei Bedarf – am besten Online. Sie müssen sich nicht für bestimmte „Abholsets“ entscheiden (oder dafür etwa auch noch bezahlen). Geben Sie genau an, was wir bei Ihnen abholen sollen – immer bei Bedarf! Wir kümmern uns um den Rest. Einmal registrieren. Entsorgung online beauftragen. Vergütung sichern. Entsorgung sicher auf den Weg bringen.