Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (SVP) sorgen für die umfassende Sicherheit eines Gebäudes. In Kombination mit den passenden Sicherheitsbeschlägen halten Ihre Türen bei Einbruchsversuchen optimal stand. Wir setzen dabei auf individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob eine einfache, zweifache, dreifache Verriegelung oder Zweifallenschlösser – unsere unabhängigen Türexperten beraten Sie gerne.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne große bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen. Zudem sind sie „Smart Home“-fähig.
Elektronische Fachanlage

Elektronische Fachanlage

ichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Paketen, Geräten, etc. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. In grossen Unternehmungen oder Institutionen müssen eine Vielzahl logistischer Aufgaben gelöst werden. Ein Bestandteil davon ist die Organisation von eingeschränkten Zutritt in bestimmte Bereiche innerhalb begrenzter Zeit von verschiedensten Personengruppen. Hinzu kommt, dass jene verschiedenste Objekte abholen, abgeben oder umlagern müssen. KEMAS hat eine Vielzahl dieser Prozesse verknüpft und automatisiert um die innerbetriebliche Logistik effizienter zu gestalten. Ein indivduell ausrüstbares Porter & Deposit Center kann verschiedenste Aufgaben bewältigen wie zum Beispiel: Schlüsselausgabe für Mitarbeiter oder externe Dienstleister Paketanlieferung oder -abholung rund um die Uhr Fahrzeugausgabe und Flottenmanagement mit integrierter Führerscheinkontrolle Besucherverwaltung: automatische Ausgabe von Ausweisen mit integrierter Aufbewahrung von Wertsachen (Mobiltelefone, Kameras, etc.) Disposition und Ausgabe von Arbeitsmitteln, Dokumenten, Technik oder Werkzeugen
Event Security

Event Security

Wird das Thema Event Security, Schutz und Sicherheit für Ihre Veranstaltung oder Event grossgeschrieben? Schliesslich tragen Sie als Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Veranstaltungsbesucher. Gehen Sie auf „Nummer Sicher“! Event Security und Sicherheitsdienst für Veranstaltungen stehen für uns an erster Stelle. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und unserer umfangreichen Erfahrung. HSG Helvetia Strategies Group GmbH bietet kosteneffiziente Event Security und kompetenten Sicherheitsdienst für Veranstaltungen mit fundiertem Know-how. Wir bieten im gesamten Eventbereich folgende Dienstleistungen an: *Event Security, Sicherheit und Veranstaltungsschutz jeglicher Art. *Erstellung von Sicherheitsanalysen und Evakuierungskonzepten *Zutrittskontrollen / Türsteher *Ordnungsdienst und Aufsichtskontrolle *Ausserordentliche Anfragen für bewaffnete Begleitung und Objektschutz. *Professionelle Erste Hilfe bei medizinischen Notfällen. *Geld, Werttransport und Lieferung von Stockgeld für Kassen bei grossen sowie bei kleinen Veranstaltungen. *Funkgeräte Vermietung
Sicherheitsschranke K12

Sicherheitsschranke K12

Motorisierte Schranken mit vertikaler Bewegung, Sicherheitsschranken genannt. Sie sind je nach Installationsanforderungen in verschiedenen Längen erhältlich: von 3m bis 7m mit einem Modul von 50cm. Sie verfügen über eine beträchtliche mechanische Festigkeit. Um höchste Sicherheit gegen Terrorismus zu gewährleisten, sind sie so konstruiert, dass sie einem Aufprall eines Lastwagens mit einem Gewicht von 6,8t bei einer Geschwindigkeit von 80km/h standhalten (Standards: SD-STD-02.01 bzw. ASTM F2656-07). Sperrbeite: 2.00 - 10.00 m Höhe: 1'300 mm Sicherheitsklasse: bis 2'000'000 J Zertifikate: ASTM
Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Wir übernehmen Verantwortung Die BSW SECURITY AG steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen wir engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht. Dafür nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und tragen Sorge für die Umwelt sowie die Gesundheit unserer rund achtzig Mitarbeitenden. Wir zählen auf gegenseitige Wertschätzung und fördern die individuelle Entwicklung unserer Belegschaft mit Weiterbildungen. Das Unternehmen investiert laufend in neue Produkte und innovative Technologien. So bleiben unsere Experten jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und unsere Produkte stets attraktiv. Wir setzen auf direkte Kundennähe, vollumfängliche Transparenz, ausgezeichnete Qualität und offerieren unsere Beratungen sowie Lösungen zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Um dieses Versprechen einzuhalten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten und Partnern zusammen. Dies alles tun wir mit Leidenschaft, weil uns Ihre beständige Sicherheit am Herzen liegt. Zum Team Darum können Sie uns vertrauen Erfahren Wir setzen uns als Familienunternehmen seit 1977 tagtäglich für Ihre Sicherheit ein. Dank dieser Erfahrung und Kontinuität garantieren wir höchste Ansprüche an Qualität und Service. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange technische Erfahrung und profitieren Sie von Sicherheitslösungen, die perfekt auf Ihr Gebäude und Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Verlässlich Wir arbeiten mit engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sowie führenden Herstellern. So verfügen wir stets über eine hochwertige und moderne Produktpalette mit innovativen Eigenprodukten. Das Miteinander innerhalb der Firma und mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern leben wir offen und fördern dies nachhaltig. Persönlich Wir befinden uns garantiert in Ihrer Nähe. Dank vier Standorten in der Schweiz und in Österreich betreuen und beraten wir Sie rund um die Uhr individuell, fachkundig und vertrauensvoll. Sie als Kunde und unsere Partner stehen dabei im Mittelpunkt. Mit unseren Qualitätsprodukten und Dienstleistungen, kombiniert mit Swissness und dem Wissen unserer Partner, schaffen wir einen enormen Kundennutzen und garantieren professionellen Lösungen.
Close Protection - VIP Services - Begleitschutz

Close Protection - VIP Services - Begleitschutz

Maximale Sicherheit, höchste Aufmerksamkeit und absolute Diskretion. In den Bereichen Close Protection, Personenschutz, PSD und Begleitschutz kennt die HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security Protection und Risk Management keine Kompromisse. Der Schutz von Leib und Leben erfordert höchste Aufmerksamkeit, strikte Vertraulichkeit und absolute Diskretion. Exponierte Personen sind auf maximalen Schutz angewiesen. Um maximale Sicherheit bei erhöhter Gefährdung oder in Bedrohungssituationen zu gewährleisten, sind die Personenschützer des Close Protection Teams der HSG International weltweit im Einsatz. Dank ihrer internationalen Erfahrung im Personen und Begleitschutz sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten (in Low Signature/Verdeckt für mehr Bewegungsfreiheit und mehr Diskretion, oder auch im High Profile), unsere Kunden in der Öffentlichkeit, im privaten Umfeld und auch in Hochrisikogebieten.
Schiebetore

Schiebetore

Arealtore bis 25 Meter freitragend Tore aus Aluminium Füllungen fast frei Wählbar Briefkastensäulen und Zaunelemente
Türen und Tore im Ernstfall garantiert sicher geschlossen

Türen und Tore im Ernstfall garantiert sicher geschlossen

Feststellanlagen werden hauptsächlich bei Brandschutz- und Feuerschutztüren eingesetzt. Durch die Installation einer Feststellanlage können Brandabschnitte offengehalten werden, wodurch ein reibungsloser Betriebsablauf gewährleistet ist. Das Offenhalten von Feuerschutzabschlüssen ist nur erlaubt, wenn sie mit einer Feststellanlage versehen sind. Die Brandabschnitte werden mit einer Haltevorrichtung durch Haftmagnete offengehalten. Erkennen die Rauchmelder einen Brand, wird die Feststelleinrichtung stromlos geschaltet und die Feuerschutztüre zur Schliessung freigegeben. Durch die geschlossene Tür wird eine weitere Rauchverschleppung verhindert und Flucht- und Rettungswege bleiben zur Evakuierung rauchfrei. Der Schaden beschränkt sich auf die betroffenen Brandabschnitte. Bei einer Situation mit doppelflügeligen Türen gilt es zu beachten, dass zusätzlich eine Schliessfolgeregelung eingebaut ist. Feststellanlagen kommen vorwiegend an öffentlichen Orten mit einem hohen Personenaufkommen zum Einsatz, dazu zählen Schulen, Einkaufszentren, Spitäler, Hotels, Museen und Industriegebäude. Bildlegende: Eine Feststellanlage besteht aus mehreren Komponenten. Dazu gehören eine Zentrale (1: Zentrale FSZ-Pro), ein Türschliesser (2: Türschliesser FTS-63) oder ein Magnet mit Ankerplatte (3: Haftmagnet Wandmontage RH-50.N90-WMG) und Gegenplatte (4: Gegenplatte RH50-GPS), ein oder mehrere Brandmelder (5: Optischer Rauchschalter ORS142), ein manueller Handauslösetaster (6: 7564.UP-Text) und ein Hinweiskleber (7: Achtung Feuerschutzabschluss).
Eine Beschlagsgarnitur für Sicherheitsschlösser jeder Art

Eine Beschlagsgarnitur für Sicherheitsschlösser jeder Art

Notausgänge Türsysteme Türsysteme und Beschläge Türelemente bestehen aus einem Tür-Rahmen oder -Zarge und einem Türblatt, das an Bändern aufgehängt wird. Die Türbeschläge – Drücker, Griffe, Klinken, Riegel, Schlösser sowie Schliesszylinder – öffnen und schliessen die Türe. Beschlagsgarnituren setzen sich aus einem Aussenschild mit Drücker oder Knopf sowie einem Innenschild hauptsächlich mit Drücker zusammen. Die meisten Beschläge sind aus Edelstahl oder Legierungen, aus Aluminium oder Kunststoff gefertigt. Edelstahl ist robust, widerstandsfähig und langlebig, Aluminium pflegeleicht, Kunststoff vielfältig und Messing edel, jedoch pflegeintensiv. Es gibt Beschlagsgarnituren, die hohen Anforderungen an Türsysteme , Brandschutz und Einbruchschutz erfüllen müssen, wie zum Beispiel der Sicherheitsbeschlag von BSW SECURITY AG. Beschlagsgarnituren für Sicherheitsschlösser Unsere Beschlagsgarnituren 2603 und 2604 für Rohrrahmen- und Vollblatttüren eignen sich für die Sicherheitsschlösser aller führenden Hersteller. Sie werden aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die Chrom-Nickel-Stahl-Legierung ist besonders stabil und widerstandsfähig gegen mechanische Einwirkungen. Die beiden Modellreihen 2603 und 2604 erfüllen neben der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen, die in der DIN 18357 geregelt sind, hohe Sicherheitsstandards. Brandschutz: BSW Beschlagsgarnituren erfüllen die SN EN 16034 (Türen, Tore und Fenster), DIN 18273 (sicherer Betrieb von Feuerschutz- und Rauchschutzabschlüssen) sowie SN EN 179 (Notausgangsverschlüsse mit Drücker oder Stossplatte für Türen in Rettungswegen). Einbruchschutz: Die Widerstandsklassen für Türen sind in den SN EN 1627, SN EN 1628, SN EN 1629 sowie SN EN 1630 definiert. Unsere Garnitur ist bis zur Anforderung RC3 einsetzbar, natürlich nur mit den entsprechend geprüften Elementen. Die Beschlagsgarnitur 2604 von BSW SECURITY Die Garnitur 2604 ist mit allen gängigen Sicherheitsschlössern kompatibel und mit Drücker oder Knopf erhältlich. Die Drücker sind drehbar-fest im Aussen- und im Innenschild gelagert. Die Knöpfe können auf dem Aussenschild, die eine hoch ovale Öffnung haben, verschraubt werden. Garnituren ohne oder mit Rund- oder Profilzylinder-Ausschnitt können dreifach mit M6 CNS-Senkkopfschrauben mit Innensechskant sicher verschraubt werden. Alle Teile sind einzeln oder als komplette Beschlagsgarnitur erhältlich. Für alle Holz- und Metalltüren empfehlen wir das 36 Millimeter breite Schild aus rostfreiem Edelstahl mit strich- polierter Oberfläche. Das Aussenschild hat eine Stärke von 10 mm und das Innenschild von 5 mm. Die Garnitur kann an Türen ab einer Dicke von 40 Millimeter montiert werden. Falls die Beschläge bestehende Gewinde oder Bohrungen abdecken sollen, empfehlen wir die 3 mm Langschildunterlagen , die in den Breiten von 46 und 60 mm erhältlich sind, zu verwenden. Die Vorteile unserer Beschlagsgarnitur 2604 Unsere Garnitur für Sicherheitsschlösser überzeugt mit vielen Vorteilen. Das sind die fünf Wichtigsten: Sie …
Fluchtwegsicherungen, Fluchtwegsysteme

Fluchtwegsicherungen, Fluchtwegsysteme

Fluchtwege korrekt planen, sauber ausführen, zuverlässig warten Fluchtwege können lebenswichtig sein. Von der einfachen Beschriftung bis zur Installation komplexer Fluchtwegkomponenten. Im Ernstfall sind Fluchtwege lebenswichtig! Wir sorgen für die vorschriftsmäßige Ausführung und Wartung.
Seilsystem Flury Line 8mm: 3DSF8 Seilführung

Seilsystem Flury Line 8mm: 3DSF8 Seilführung

Absturzsicherung Seilsystem Flury Line 8mm: Überfahrbare 3D Seilführung aus Inox A2für Seilsystem 8mm und Gleiter GL8 verschraubte Montage auf Gewinde M16 inkl. Anschluss für die H geprüfte Integration in den Blitzschutz
Seilsystem Flury Line 8mm: InoxD8 Inox Seil

Seilsystem Flury Line 8mm: InoxD8 Inox Seil

Absturzsicherung Seilsystem Flury Line 8mm Zertifiziertes Spezialseil mit Farbkennung Inox A4 für überfahrbare Seilsysteme 8mm
SAFOS Schlüsseldepot

SAFOS Schlüsseldepot

Kontrollierte Ausgabe und Rückgabe von Schlüsseln und Zutrittsmedien mithilfe von RFID und Berechtigungskonzept. Das KEMAS Schlüsselmanagement bietet Ihnen die passgenaue Lösung zur Verwahrung und Ausgabe von Schlüsseln oder Schlüsselbunden in Ergänzung zu Zutrittskontroll-Systemen. Ob Büroschlüssel, Schrank- oder Vitrinenschlüssel, Fahrzeugschlüssel, Laborschlüssel oder Generalschlüssel. Damit wird allen Personengruppen der jeweils erforderliche Zugriff auf Schlüssel gewährt: - Mitarbeitern & Verwaltungsangestellten - technischen Diensten - Reinigungskräften - Sicherheitsbeauftragten - Feuerwehr und Rettungskräften - sonstigen externen Dienstleistern Sicherheit & Organisation: Kombiniert mit der Schlüsselausgabe eignen sich KEMAS-Systeme auch zur sicheren Verwahrung und bedarfsgerechten Übergabe von Wertgegenständen und Arbeitsmitteln. Die Realisierung erfolgt mittels KEMAS Übergabestationen und entsprechenden Softwareapplikationen. Die Kopplung und Integration mit bestehenden anderen Systemen (Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Alarm, etc.) kann mit entsprechenden Schnittstellen realisiert werden.
Objektschutz

Objektschutz

Objektschutz, Wertschutz, Ladenüberwachung, Retail Security und Botschaftsschutz. HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management richtet den Objektschutz auf das Gefährdungspotenzial und die Bedürfnisse des Kunden aus. Die Sicherheitsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH stehen zu jeder Zeit für den Objektschutz und Bewachung, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank ihrer Erfahrung sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen sie exponierte Objekte und Wertgegenstände professionell. Gemäss Ihrem Auftrag stehen Ihnen schweizweit unsere erfahrenen und hoch qualifizierten Sicherheitsdienstspezialisten zur Verfügung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Ladendetektive, Ladenüberwachung und Ordnungsdienst in Einkaufszentren. *Aktiver Objektschutz und Bewachung, diskret oder auffällig, sowie auch bewaffnet, gegen Überfall, Diebstahl oder Vandalismus. *Objekt- und Wertschutz bei Ausstellungen, Messen und Auktionen *Objekt- und Wertschutz bei Unternehmen: Schutz und Bewachung von vertraulichen Anlagen und Unternehmensgeheimnissen, Wertpapieren und Daten, besonders während Firmenanlässen, Besuchstagen usw. *Werte -und Objektschutz bei Banken, Bijouterien, Museen: Permanenter oder befristeter Schutz und Bewachung gegen externe oder interne Bedrohungen, im Speziellen während Bauarbeiten und Veranstaltungen. *Wertschutz bei Transporten: Begleitschutz beim Transport gefährdeter Güter wie Kunstobjekte, Schmuck, Edelmetalle und Sammlungen *Konsulat -und Botschaftsschutz.
Wäscheausgabeautomat / Bekleidungsausgabesystem

Wäscheausgabeautomat / Bekleidungsausgabesystem

UHF-RFID-Transponder zur Nachverfolgung von Textilien, Bestandsverwaltung, Kontingentierung für Poolkleidung, intelligente Wäscheschränke zur Bekleidungsausgabe Das Anlegen von Berufskleidung durch die Mitarbeiter erfüllt generell mehrere Funktionen. Auf der einen Seite trägt sie als „textile Visitenkarte“ wesentlich zur Schaffung eines einheitlichen und positiven Erscheinungsbildes in Richtung der eigenen Kunden bei – der Mitarbeiter wird zum Botschafter Ihres Unternehmens. Auf der anderen Seite fördert Berufskleidung auch das soziale Bedürfnis nach einer gemeinsamen Identität. Das betrifft die Zugehörigkeit zu Ihnen als Arbeitgeber wie auch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Berufsgruppe. Letzteres trifft vor allem im Gesundheitswesen oder auch im produzierenden Gewerbe zu. Im Gegensatz zu Schutzkleidung hat Berufskleidung zwar keine wesentliche Hygieneschutzfunktion, da sie keinen verlässlichen Schutz vor Infektionserregern bietet. Sie übernimmt aber dennoch in einigen Branchen, z.B. im Krankenhaussektor sowie in der Lebensmittelindustrie, eine vereinfachte hygienische Funktion. Die Versorgung der Mitarbeiter mit Berufskleidung kann für Sie eine echte personelle und logistische Herausforderung sein. Zentrale, personell besetzte Wäscheausgaben sind oftmals nicht rund um die Uhr geöffnet und es kann vorkommen, dass die Ausstattung pro Mitarbeiter nicht ausreicht. Gegebenenfalls müssen verschiedene Personalgruppen durch Modellvarianten unterschieden werden. Im Rahmen dessen ist der mit der Kennzeichnung verbundene Aufwand der personenbezogenen Ausstattung auch nicht zu unterschätzen. Wie also können Sie die effiziente Kontrolle des Warenstroms „Berufskleidung“ mithilfe von UHR-RFID-Technologie und intelligenten Wäscheausgabeschränken unterstützen? Kennen Sie diese Herausforderungen: - Wie hoch ist unser Wäschebestand und was ist der eigentliche Bedarf? - Wie behalten wir die textilen Umlaufmengen im Blick? - Könnten uns Wäscheausgabeautomaten bei der Versorgung unterstützen? - Sollten wir eine Umstellung auf eine größenbezogene Versorgung in Erwägung ziehen? - Welchen Kostenstellen können die Textilien zugebucht werden? - Hat unsere Einrichtung das Hygienemanagement im Griff? - Wie können die verfügbaren Flächen für das Management von Berufskleidung optimal genutzt werden? Ihr Nutzen: - Verfügbarkeit frischer Textilien rund um die Uhr - Einfache Bedienerführung am Wäscheautomat - Reduzierung von Schwund und Verlust - Permanente Inventarisierung - Überblick über Textilbestand in Echtzeit - Auswertung von aussagekräftigen Nutzungsdaten für Bedarfsoptimierung und Ermittlung von Versorgungskosten - Elektronisches Logbuch für Transparenz aller Vorgänge
Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV

verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 3,5 x 5 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 6 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 7 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 8 (schwarz / blau / grün)
Loyalnetz Typ 50

Loyalnetz Typ 50

PE-Monofilgewebe, 50 g/m2, Winddurchlässigkeit 65 %, Maschenweite 8 x 3 mm. Loyalnetz Typ 50 PE-Monofilgewebe, 50 g/m2, Winddurchlässigkeit 65 %, Maschenweite 8 x 3 mm. Verfügbare Maße (m): • 2,5/2,57 x 100 (weiß) • 3/3,07 x 100 (weiß) • 4 x 100 (weiß)
Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV

verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 3,5 x 5 (schwarz) • 3,5 x 6 (schwarz) • 3,5 x 7 (schwarz) • 3,5 x 8 (schwarz)
Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV

rundum mit 6mm Gummiseil Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV rundum mit 6mm Gummiseil Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 1,4 x 2,5 (schwarz) • 1,6 x 3 (schwarz) • 2 x 3,5 (schwarz) • 2,2 x 4 (schwarz) • 3,5 x 5 (schwarz) • 3,5 x 6 (schwarz) • 3,5 x 7 (schwarz) • 3,5 x 8 (schwarz)
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
Verkehrsplanung

Verkehrsplanung

Jetzt beraten lassen! Verkehrsplanung Modernes Verkehrsmanagement muss sowohl den wachsenden Ansprüchen von Betreibern und Benutzern genügen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Technologien berücksichtigen. Für Betreiber von Verkehrsunternehmungen ist deshalb eine ganzheitliche Vorgehensweise wichtig. YAVER bietet das ganze Spektrum von vorbereitenden Studien und Konzepten bis zum fertigen Projekt und der praktischen Umsetzung. Die Erfahrung des Unternehmens reicht von Anlagen für den motorisierten Individualverkehr, den öffentlichen Verkehr und Langsamverkehr. Unsere Kompetenz/Angebot Rampendosierung Verkehrsmanagement im Rahmen von Baustellen, Neu- oder Ausbauten Zweckmässigkeitsprüfungen und Bewertungen Einzelstudien, Konzepte Erhebungen und Befragungen in urbanen Bereichen Monitoring für die Überprüfung von Massnahmen im urbanen und interurbanen Bereich Verkehrsmodelle / -simulationen für urbane und interurbane Anwendungen Verkehrsbeeinflussung und -steuerung Lichtsignalregelungen Verkehrstechnische Gestaltung Verkehrssicherheitsanalysen Verkehrsberuhigung, Parkierung Umweltverträglichkeitsstudien Forschung Ihre Vorteile Langjährige Erfahrung der Projektleiter mit Verkehrsmanagementfragen im Rahmen von Grossprojekten Optimale Integration der Ansprüche aller Verkehrsteilnehmer in einem Projekt – seien es Fussgänger, Velofahrer, ÖV-Benutzer oder Autofahrer Erhöhung der Verkehrssicherheit, daraus resultierend erhöhte Verfügbarkeit des Netzes und weniger Stau Verringerung der Umweltbelastung durch optimierte Steuerung des Verkehrs Kompetente Beratung bei der Planung von Projekten mit grosser Verkehrserzeugung, seien es Erschliessungs-, Parkierungs-, Signalisations- oder Markierungsfragen Planung, Bau und Betrieb von Verkehrsbeeinflussungsanlagen aus einer Hand
Valoren, Geld- und Werttransport

Valoren, Geld- und Werttransport

Der Geld- und Werttransport ist eine kritische Dienstleistung, die von der HSG Helvetia Strategies Group GmbH angeboten wird, um den sicheren Transport von Bargeld, wertvollen Gütern und vertraulichen Postsendungen zu gewährleisten. Unsere Sicherheitstransporte sind darauf ausgelegt, höchste Diskretion und Zuverlässigkeit zu bieten, um die Sicherheit Ihrer wertvollen Güter zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind, und sorgen dafür, dass ihre wertvollen Güter sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Geld- und Werttransport umfassen bewaffnete Sicherheitstransporte, Transportbegleitungen und die Absicherung von Tresoranlagen. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Sicherheitsstrategien ein, um einen hohen Schutzstandard zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Bewältigung von Sicherheitsherausforderungen beim Transport wertvoller Güter. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den sicheren Transport Ihrer wertvollen Güter zu gewährleisten.
Roadblocker Surface

Roadblocker Surface

Roadblocker für Fahrzeugrückhaltung Diverse Roadblocker Zufahrtskontrolle mit Hochsicherheitslösungen Oberirdisch, oder Einbau Versionen.
Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Support für Forschungsobjekte – wissenschaftliche Unterstützung und technische Expertise | Structalys

Structalys bietet umfassenden Support für Forschungsobjekte, insbesondere wenn es um die Erstellung anspruchsvoller Rechenmodelle für neuartige Strukturen und Materialien geht. Unsere Experten arbeiten eng mit Hochschulen und Forschungsinstituten zusammen, um Forschungsarbeiten partnerschaftlich durchzuführen und Studienarbeiten zu organisieren. Wir verfügen über die notwendigen Kontakte, um Fördergelder vom Bund (KTI) oder von Stiftungen zu beantragen, falls möglich und erwünscht. Structalys übernimmt die Projektleitung und überwacht Termine, Kosten sowie die Qualität der Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Forschungsprojekte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit unserer Unterstützung können Sie die Herausforderungen der angewandten Forschung meistern und innovative Lösungen entwickeln.