Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Alarmanlagen und Sicherheitsanlagen

Alarmanlagen und Sicherheitsanlagen

AVS Alarmanlagen ist ein konzessionierter Errichter von Alarmanlagen. Wir installieren neben den klassischen Alarmanlagen auch Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließsysteme und Tresore. Unser Einsatzgebiet umfasst Niederösterreich und Wien.
Gebäudeschutz

Gebäudeschutz

Zur frühzeitigen Erkennung bzw. Abwehr von Gefahren wie beispielsweise Brand und Blitzschlag bieten wir von Elektrotechnik Feilmayr Ihnen die Installation von Gefahrenmeldeanlagen an. Mit der heutigen modernen Technik ist es auf einfache Art und Weise möglich, sich vor Gefahren wie Rauchentwicklung, Brand und Blitzschlag zu schützen. Die passenden Anlagen gewährleisten eine frühzeitige Erkennung von Gefahren und so können Schutzmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden. Wir bieten Ihnen die Installation folgender Anlagen an: Rauchabzugsanlagen Brandmeldeanlagen Blitzschutzanlagen
Starten Sie in eine neue Dimension der Sicherheit mit unserer flexiblen und effizienten Zutrittskontrolle von SALTO.

Starten Sie in eine neue Dimension der Sicherheit mit unserer flexiblen und effizienten Zutrittskontrolle von SALTO.

Ein elektronisches Schließsystem katapultiert die Sicherheit eines jeden Gebäudes ins digitale Zeitalter. Diese Schließanlagen ermöglichen ein flexibles Zutrittssystem, bei dem der teure Verlust von Schlüsseln der Vergangenheit angehört. Unsere elektronischen Schließsysteme stammen von SALTO, dem Marktführer mit Sitz in Spanien, der für sein ebenso innovatives wie vielseitiges Produktportfolio bekannt ist. Informieren Sie sich!
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Solar - Aussensirene "WS-30S"

Solar - Aussensirene "WS-30S"

Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss. Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert! Lautstärke: 120dB Anwendung • Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss • Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert. • Lautstärke: 120dB Energie • Stromaufnahme NUR 1.5 mA Standby und 170 mA im Alarmfall • Akku: Ni-MH 6V/1200mAH Montage • Die Anbringung der Sirene erfolgt mit Schrauben.Nordseitig oder unter einem Dachvorsprung sollte die Sirene jedoch niemals montiert werden. • Die Aussensirene sollte gut sichtbar montiert werden. Im Alarmfall werden Nachbarn und Passanten aufmerksam. Abmessungen • Größe: L 233 x B 190 x H 90 mm • Gewicht ohne Adapter : 730g
IT-Sicherheitszelle - nach den neuesten Normen

IT-Sicherheitszelle - nach den neuesten Normen

Der Protection Cage bzw. IT-Sicherheitszelle schützt die IT gegen äußere Schadenseinwirkungen wie Feuer, Löschwasser, Baufeuchte, Staub, Einbruch oder Sabotage. Der Protection Room ist eine IT-Sicherheitszelle nach gefordertem Standard des BSI und Sachversicherer. Er bietet erhöhten Schutz für Ihre IT. Das System der IT-Sicherheitszelle ist ist staubfrei und in nahezu jede Gebäudestruktur einfach einsetzbar. Geprüfte Sicherheit: Feuer Feuchte: Temperaturerhöhung Staub: Wasser etc.
Sicherheitsbeschlag Verona

Sicherheitsbeschlag Verona

Ein guter Griff: Sicherheit, Stil und Qualität für Ihre perfekte Haustüre Sicherheitsbeschlag: Verona Knopfgarnitur in Messing PVD Mit Zylinderabdeckung möglich, auch in Alu-Edelstahleffekt oder Edelstahl
Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheit braucht Erfahrung. Moderne Überwachungsanlagen schützen Sie und Ihr Gebäude. Mit unseren Produkten und Services umfasst unser Leistungsspektrum alle Bereiche der Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Alarmanlagen Videoüberwachungen Zutrittskontrollsysteme Schrankenanlagen Rufanlagen Einbruchmeldetechnik Telekommunikationsanlagen
TECO Schutzzaunsysteme

TECO Schutzzaunsysteme

Maschinenschutz I komplette Schutzzäune I einzelne Schutzzaun-Elemente I Schutzzaun-Türen I schwenkbare Schutzzaun-Elemente I Schwenk-, Schiebe- oder Hubtüren I komplette Arbeits- und Schutzkabinen I uvm. Ob Gitter- oder Plexiglasfüllung, ob für Einzelmaschinen oder komplette Produktionsstrassen, ob Blend- oder Spritzschutzelemente – das äußerst stabile TECO Schutzzaun-System mit ansprechendem Design ist vielfältig und mit minimalem Aufwand fertig montiert. Die Anforderungen an Schutzzäune sind extrem vielfältig, darum bieten wir Ihnen angepasste Schutzzäune in verschiedensten Varianten und Ausführungen, exakt nach Ihren Anforderungen. Unsere natur eloxierten TECO Alu Profile überzeugen durch eine glatte Oberfläche und elegantes Aussehen. Durch unsere stabilen und langlebigen TECO Alu Profile erhalten die TECO Schutzzäune über Jahre hinweg ihre Schutzfunktion aufrecht und bewahren sowohl Mensch als auch Maschine vor ungewollten Eingriffen bzw. Eintritten.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Fenster- und Terrassenabsicherung von secutek

Fenster- und Terrassenabsicherung von secutek

Ein Gebäude sollte rundum mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen geschützt sein –das gilt auch für die Fenster sowie Terrasse. Sicherheitsvorkehrungen bei der Terrasse Bei einer Terrasse ist zunächst die Verglasung zu beachten: Isolierglasfenster sind nicht einbruchhemmend, hingegen bieten Verbundsicherheitsgläser sowie Schlag- und Splitterschutzfolien ausreichenden Schutz. Die Hauptversperrung einer Tür sollte bestenfalls aus einem einbruchhemmenden Einsteckschloss, einem Sicherheitsprofilzylinder sowie einem Sicherheitsbeschlag bestehen. Zusätzlichen Schutz bieten weitere Sicherheitsversperrungen wie Panzerriegel, Längsbalkenschlösser und Zusatzschlösser. Absicherung der Fenster gegen Einbruch Auch bei Fenstern gibt es unterschiedliche Sicherungen für verschiedene Anwendungsbereiche wie beispielsweise ein absperrbarer Fenstergriff, eine Kippsicherung oder ein Stangenschloss. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können auch Fenstergitter aus Metall, Gittertüren und Scherengitter, Sicherheitsgläser und –folien, Schachgittersicherungen sowie Dachflächensicherungen umgesetzt werden. Gerne informieren wir Sie näher im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin! Sicherheitsmaßnahmen für Fenster und Terrassen von secutek sicherheitstüren gmbh in Wien, Niederösterreich, im Burgenland und in der Steiermark.
Service

Service

Ein Servicevertrag über vorbeugende Wartung gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer Wasseraufbereitungsanlage. Schließen Sie den Vertrag mit dem lokalen Verkaufs- und Servicebüro ab. Auf diese Weise verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage und halten die Wartungskosten niedrig. Sie fordern den Service an – wir kommen sofort Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort, wenn Ihr Wasseraufbereitungssystem gewartet werden muss .Unser Service zeichnet sich durch kurze Reaktionszeiten aus. Alles was wir tun, wird vollständig dokumentiert. Serviceverträge Die Häufigkeit der Serviceintervalle werden individuell geplant. Berücksichtig werden Betriebsbedingungen, Allgemeinzustand der Anlage und die Folgen einer Produktionsunterbrechung. Verbrauchsmaterialien Wir bieten hochwertige Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Betriebssicherheit und die optimale Wasserqualität zu gewährleisten. Alle Verbrauchsmaterialien sind auf Lager, was Ihnen eine kurze Lieferzeit garantiert. Modernisierung Ersatz ist nicht die einzige Lösung, wenn Sie Ihre Wasseraufbereitungsanlage optimieren möchten. Wir bieten eine Reihe von Upgrade-Kits für bestehende Wasseraufbereitungsanlagen von EUROWATER zur besseren Wassernutzung an. Sie können dadurch sowohl Wasser als auch Energie sparen. Service über Grenzen hinweg Unsere Servicetechniker sind darauf vorbereitet, Ihre dringenden Probleme zu lösen und geplante Wartungsarbeiten durchzuführen. Mit mehr als 40 lokalen Niederlassungen und Händlern in ganz Europa ist die Hilfe nicht weit entfernt – auch weltweit. In einigen Fällen reicht ein Anruf aus, um Ihre Anlage wieder betriebsbereit zu machen. Mit unserem Telefonservice bieten wir Ihnen weltweiten Zugang zu lokalem Support.
Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Resilience and Sustainability through targeted Risk and Opportunity Management Stragere bietet unter Stragere Management Consulting e.U. klassische Unternehmensberatungsleistungen und unter Stragere Engineering Solutions e.U. Beratungs- und Planungsleistungen als Ingenieurbüro auf den Fachgebieten Elektrotechnik und Nachrichtentechnik.
Dienstleistung

Dienstleistung

Roboter Programmieren und teachen von Robotern folgender Hersteller (Fanuc, Kuka, Yaskawa Motoman...) Im Bereich Dienstleistung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: SPS-Programmierung Erstellung von SPS-Programmen mit folgenden Systemen: Siemens S5, Siemens S7, TIA-Portal, WCC flexible Sinumerik 810/840C/840D Powerline und Solutionline, Beckhoff, Mitsubishi, Wago, Allen Bradley SLC 500.. Bosch CC220/CL200/CL400/OSA3/MTX/RHO3 E-Plan Konstruktion Elektro Konstruktion und Dokumentationserstellung (E-Plan 5.xx bis E-Plan electric P8) Bei Bedarf mit Sistema Prüfung, TGUV 3 Prüfungen für Schaltschränke, Profibus Messungen und Protokollierung Optimierungen Neu ist nicht immer gleich besser! Wir helfen Ihnen wenn Ihre neue Anlage nicht genug produziert und der Hersteller keine Zeit für Sie hat. Mechanisch und Elektrisches KnoHow für Sie verfügbar. Und gerne beraten wir Sie bei älteren Anlagen was zu tun ist um die produktivität zu erhalten bzw. zu steigern. PC-Software Programmierung Erstellen von Windows Applikationen Mikrocontroller, VB, WIN-Studio Montagen Service, Montage und Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen vor Ort Schaltschrank und Verteilerbau Elektrische Montage und Verkabelung Mechanischer Zusammenbau
Überprüfungen

Überprüfungen

MPH ist Mein perfekter Hit für Arbeitsmittelüberprüfungen.MPH ist Mein perfekter MPH ist mein Perfekter Hit für Arbeitsmittelüberprüfungen. Die Arbeitsmittelverordnung schreibt eine wiederkehrende Überprüfung bestimmter Arbeitsmittel mindestens einmal im Jahr vor. Wir machen wiederkehrende Überprüfungen für: Lastaufnahmemittel Leitern Anschlagmittel Hebeketten Hebebänder Rundschlingen Anschlagseile PSA – peröhnliche Schutzausrüstung Brandschutztüren
Betriebskontrollen, Notrufsysteme

Betriebskontrollen, Notrufsysteme

Betreiber von Aufzügen sind in Österreich gesetzlich verpflichtet, die Betriebssicherheit von Liften zu garantieren und für den Fall von unvorhersehbaren Ausfällen ein funktionierendes Notrufsystem zur Verfügung zu stellen. Da wir markenunabhängig arbeiten, kann unser Notrufsystem in Aufzügen aller Anbieter verbaut werden. Weiters muss der Aufzug und das Notrufsystem wöchentlich im Zuge einer Betriebskontrolle überprüft werden. Wir bieten Ihnen als Ihr Betreuungsunternehmen für den Aufzugnotruf diese Betriebskontrollen österreichweit und im Raum Wien besonders kostengünstig durch eigenes Personal.
Leitsysteme

Leitsysteme

Unsere Leitsysteme bieten die Möglichkeit, Leitschilder in unterschiedlichen Größen anzubringen. In Klosterneuburg betreiben wir Leitsystemanlagen an folgenden Standorten: Park & Ride-Platz Bahnhof Kierling Niedermarkt Leopoldsbrücke Aufeldgasse Strandbadstrasse Donaustrasse Hölzlgasse Kierlingerstrasse (B14)
Wichtige Sicherheitsupdates: Exchange Server

Wichtige Sicherheitsupdates: Exchange Server

Microsoft hat das November Security Update für Exchange Server 2016 und Exchange Server 2019 veröffentlicht. Das Update schließt kritische Sicherheitslücken. Vor der Installation des Sicherheitsupdates ist sicherzustellen, dass das Exchange-Auth-Zertifikat gültig ist. Microsoft stellt das Skript MonitorExchangeAuthCertificate.ps1 bereit, um eine schnelle Überprüfung durchzuführen. Eine zeitnahe Installation wird empfohlen.
TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

Seit Jahresbeginn müssen alle Unternehmen zum Schutz vor Manipulation der digitalen Grundaufzeichnungen an Kassen eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) an ihre Kassensysteme anschließen. Die Anforderungen der Kassensicherungsverordnung können mittels eines Hardware-Moduls oder einer Cloud-Lösung umgesetzt werden.
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Unsere Bauzaunplanen sind aus PVC-Mesh, einem winddurchlässigen Material. Auf Kundenwunsch fertigen wir den Sichtschutz auch aus PVC-Planenmaterial, dass nicht winddurchlässig ist. Die Plane hat eine Größe von 340 x 175 cm und kann damit an den Rohren des Bauzaunes mit Kabelbinder einfach befestigt werden. PVC: Plane 510 g/m2 Konfektion: Der Rand wird umgeschlagen und verschweißt. Ösen werden ca. alle 50 cm angebraucht.
Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Ein Non-Linear Junktion Detektor detektiert das Vorhandensein elektronischer Komponenten, unabhängig davon, ob diese senden, verdrahtet oder abgeschaltet sind. Der ORION 2.4 detektiert und lokalisiert sehr schnell versteckte elektronische Bauteile und wurde für folgende Bereiche konstruiert: • Sicherheitsanwendungen im geschäftlichen Bereich wie zB. die Untersuchung von Besprechungsräumen oder Büroräumlichkeiten auf unerlaubte oder versteckte Elektronik • Die Untersuchung von sicheren Bereichen auf versteckte oder verbotene Elektronik • Die Untersuchung auf geschmuggelte Mobiltelefone oder andere geschmuggelte Elektronik in Strafanstalten Der ORION 2.4 lokalisiert versteckte elektronische Bauteile in Wänden, Böden, Decken, Möbeln, Büroinventar und verschiedensten Behältnissen. Ein am Antennengehäuse montiertes und gut sichtbares Display bietet dem Anwender die Möglichkeit, den Zielbereich während der Untersuchung nie aus den Augen zu verlieren. Der neue ORION 2.4 sendet mit einer 2,4GHz Frequenz um auch kleinste elektronische Bauteile, wie SIM Karten und Mobiltelefone, aufzuspüren.
Gesicherte Halbwaren und Rohstoffe mit Herkunft

Gesicherte Halbwaren und Rohstoffe mit Herkunft

Unsere Kompetenz sichert Ihr Produkt Saft, Püree und Konzentrat – Gemüse und Früchte – Trester, Öl- und Backsaaten: Naturfrucht liefert biologische Produkte aus Österreich in Ihrer gewünschten Verarbeitungsstufe. Naturfrucht punktet mit Know-How zu Rohstoff, Verarbeitung und Produktentwicklung für Handel, Industrie und Gewerbe. Mit unserem Netzwerk aus Partnern aus der biologischen Landwirtschaft stellen wir zertifizierte Bio-Produkte in der gewünschten Verarbeitungsstufe zur Verfügung. Und das bis hin zur Großmengen-Lieferung für die individuelle Weiterverarbeitung. Dabei garantieren wir lückenlose Transparenz des Produkts bis zum Feld. Zertifizierte Produkte Langfristiges Anbaumanagement, Beschaffung und Sicherstellung Ihres gewünschten Rohstoffes und Halbwaren: das alles bietet Naturfrucht. Als national und international tätiges Unternehmen haben wir genau die richtige Größe, um die Lebensmittelindustrie mit entsprechenden Mengen optimal zu bedienen. Und sind damit Ihr erster Ansprechpartner für individuelle Lösungen und Konzepte.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Durch individuelle Konfiguration der Fahrzeugeinrichtung kann auf die Bedürfnisse von Handwerkern soweit eingegangen werden, dass Ihr Arbeitsalltag spürbar erleichtert wird. Würth bietet ein komfortables 3D-Planungstool an, mit dessen Hilfe Kundenwünsche genau eingeplant werden können. Vorführfahrzeuge helfen, ein klares Bild über die zukünftige Einrichtungslösung zu erhalten. Profitieren Sie mit einer Fahrzeugeinrichtung von Würth von einem Konzept für Fahrzeugeinrichtungen, das Ihre Anforderung auf höchstem Niveau integriert. Ihre Vorteile auf einen Blick: Kostenlose Beratungstermine direkt vor Ort, telefonisch oder per Skype Planung nach individuellen Bedürfnissen 3D-Planungstool und Vorführfahrzeuge für den besseren Überblick Bereits 2 Wochen nach dem ersten Planungstermin kann das Fahrzeug übernommen werden. Die Montage Ihrer neuen Fahrzeugeinrichtung erfolgt direkt bei Ihnen vor Ort. Auch Sicherheitsanforderungen sollten bei der Wahl Ihrer Fahrzeugeinrichtung berücksichtigt werden. Wir unterziehen sämtliche Module umfassenden Produktprüfungen und sichern durch Crash-Tests in Übereinstimmung mit den gängigen Normen und Gesetzen die absolute Tauglichkeit. Doch nicht nur die Fahrzeug-Insassen, sondern auch Ihre Ladung sollte richtig gesichert werden. Wir bieten Ihnen folgende Spezialprodukte: Außenreff, Bodenplatte, Seitenwandverkleidung, Aluminiumträger, Lastenträger, Leiterlift, Transportrohr, Laderohr, Leiterklemmsystem, Innendachträger, Trittsufe, Werkzeugkiste, Transportkiste, Toolbox, Ladungssicherung
Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

24h / 7 Tage mehrere Personen , aber nur ein Stuhl , für perfekte Anpassungsfähigkeit und Sitzkomfort!
Logica FM (Funkbus)

Logica FM (Funkbus)

Automatische Prüfeinrichtung mit Funkbus Automatische Prüfeinrichtung nach DIN EN 62034 für Sicherheitsbeleuchtungen mit Einzelbatterie. System bestehend aus einer Logica FM zur Überwachung und Steuerung von je 320 Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten und Versorgungsgeräten/Versorgungsmodulen mit Logica FM-Schnittstelle sowie zentralen Bedienung. Kommunikation zwischen der Logica FM und den Leuchten und Geräten/Modulen per Funkbus. Automatische Adressierung (ohne Schalter) und Identifizierung der Leuchten und Geräte/Module. Betriebsdauer (1h, 3h oder 8h) programmierbar Schaltung (Bereitschaft oder Dauer) programmierbar Parameter der Funktions- und Betriebsdauerprüfung programmierbar automatische oder manuelle Auslösung einer Funktions- oder Betriebsdauerprüfung (zeitgleich oder zeitversetzt) manuelle Schaltung (Ein / Aus) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) manuelle Dimmung (0 % bis 100 %) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) 16 Szenen (Schaltung und Dimmung) programmierbar Anzeige an den Leuchten und Versorgungsgeräten / Versorgungsmodulen von: Funktionsstörung / Batteriestörung / Ladung / Kommunikationsstörung Meldung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit von: Betriebszuständen / Störungen / Prüfungen Speicherung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit Logica Z der Prüfungsresultate der letzten 2 Jahre Optionale Schnittstellen zur Fernbedienung von einem Rechner mit Software Logica Visual über interne oder externe Netzwerke.
Gepäckablagen

Gepäckablagen

Seisenbacher ist ein Unternehmen, das hochwertige Gepäckablagen für den Einsatz in Zügen entwickelt und herstellt. Unsere Gepäckablagen zeichnen sich durch ihre erstklassige Qualität und Sicherheit aus. Während des gesamten Herstellungsprozesses legen wir großen Wert auf die Einhaltung der Branchenstandards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Integration unserer Gepäckablagen in Zugfahrzeuge. Daher sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie schnell und nahtlos in die Züge unserer Kunden integriert werden können.
CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

Acryglasscheiben mit oder ohne Lüftungsöffnung (mauell od. automatisch), ideal für Schachtfenster. Die günstigste Möglichkeit Kellerfenster vor Wassereintritt zu sichern.
Ladungssicherungsnetz

Ladungssicherungsnetz

Die Ladung ist schwer zu sichern oder unförmiger Natur? Kein Problem. Mit unseren vielseitigen Ladungssicherungsnetzen meistern Sie auch diese Herausforderung. Das engmaschige, gewirkte Ladungssicherungsnetz ist mit einem umlaufenden Klemmschlossgurt ausgestattet. Zur Ladungssicherung im Transporter, PKW oder Pritschenfahrzeug bieten wir auch ein blickdichtes Ladungssicherungsgewebe in unterschiedlichen Ausführungen an.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.