Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 473 Ergebnisse

Personalmarketing >>  Sichern Sie sich mit uns die Pole  Position im ‚War for talents’

Personalmarketing >> Sichern Sie sich mit uns die Pole Position im ‚War for talents’

Wir unterstützen Sie mit zeitgemäßen Personalmarketing-Lösungen, die passenden Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Portalen magnetisch anzuziehen und sich so die Pole Position im ‚War for talents’ zu sichern. Vom Recruiting-Video bis hin zu Kandidaten-Leadgenerierung auf Basis Ihrer Wunschkandidatenprofile bieten wir Ihnen einen 360 Grad-Service. >> Die Ausgangssituation: Laut dem Arbeitgeberbewertungsportal Glassdoor, suchen mittlerweile über 75% der Kandidaten nach ausführlichen Informationen im Internet, um herauszufinden, welche Merkmale das jeweilige Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet. Der Kandidat von heute möchte genau wissen, worin sich der jeweilige Arbeitgeber von anderen Unternehmen unterscheidet und positiv abhebt. Hierbei unterstützen wir mit einem umfassenden Know How seit vielen Jahren Konzerne sowie KMU. Es reicht dementsprechend nicht mehr aus, Vakanzen auf Jobportalen zu veröffentlichen. Heutzutage müssen Sie definieren, steuern und kommunizieren was Ihr Unternehmen einzigartig und attraktiv macht. >> Die Candidate Journey: Das Internet ist für viele Ihrer Kandidaten einer der ersten Berührungspunkte, einer der ersten Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Welche Informationen findet man hier über Sie? Was sagen Mitarbeiter über Sie? Welche Informationen werden bei Facebook, Instagram, XING und LinkedIn über Ihr Unternehmen geteilt? Wir unterstützen Sie tatkräftig Ihre Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln und zu kommunizieren und zwar dort, wo sich Ihre künftigen Mitarbeiter aufhalten: Im Internet. >> Lassen Sie uns jetzt über Ihre Zielsetzungen sprechen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Sicherheitsradare INXPECT - Objekterkennung

Sicherheitsradare INXPECT - Objekterkennung

INXPECT SAFETY RADAR EQUIPMENT SIL2/PLd und UL gelistete Sicherheits-Radarprodukte Industrielle Sicherheit: Inxpect Sicherheitsradare erkennen den Zugang oder die Anwesenheit von Bedienern in gefährlichen Bereichen und ermöglichen so eine dynamische Echtzeiteinstellung der Erkennungs- und Warnbereiche. Inxpect Radar Sensoren sind nicht nur immun gegen gegen Licht, Rauch und Schmutz, sondern auch gegen Regen (Niederschlagsmenge bis zu 45 mm/h). Funktioniert auch dort, wo optische Systeme aufhören zu arbeiten. Hohe Sicherheit ohne Beeinträchtigung der Produktivität. Inxpect Sicherheits-Radarsysteme bestehen aus einer Steuerungseinheit und bis zu sechs intelligenten Radarsensoren: hohe Flexibilität, von einfachen bis hin zu komplexen Szenarien. Die Konfiguration des Systems geht dank der benutzerfreundlichen Inxpect Safety-Software schnell und einfach. Gesteuerte Validierungsverfahren und die einfache Erstellung des Konfigurationsberichtes vervollständigen jede Installation.
EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION steht für Full Service. Wir führen unsere Kunden durch sämtliche Phasen komplexer Projekte – von der Planung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Instandsetzung.
KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT

E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. KONSEQUENTE E-MAIL-SICHERHEIT E-MAIL-KOMMUNIKATION BRAUCHT EINE UMFASSENDE SICHERHEITS-STRATEGIE E-Mails sind heutzutage das wichtigste Element unserer Kommunikation geworden. Als Unternehmer brauchen Sie unbedingt eine umfassende E-Mail-Sicherheits-Strategie. Denn E-Mails sind das Einfallstor für viele Hacker. Auch sonst kämpfen wir ja schon seit Jahren mit den unerwünschten Spam-Mails. Aber abgesehen von diesen nervigen Botschaften gibt es eben auch andere Spezies von E-Mails, die in bösartiger Absicht verschickt werden. Hier reden wir vom Phishing. Eine solche Phishing-Mail hat das Ziel persönliche Daten, wie Kennungen und Passwörter, abzugreifen und diese zu missbrauchen. So kann ein gewaltiger Schaden für Ihr Unternehmen entstehen. Leider sind die letzten Jahre die Hacker auch immer besser geworden – so wird es mittlerweile schon schwierig ist, eine böse Mail von der guten E-Mail zu unterscheiden. STARKE PARTNERSCHAFT FÜR IT-SICHERHEIT DAMIT SIE ANGRIFFEN VON PHISHING-MAILS UND HACKERN WIDERSTEHEN KÖNNEN Für unser Sicherheitskonzept haben wir im Jahr 2018 eine Partnerschaft mit der Firma Mimecast begonnen. Mimecast ist ein reiner Cloud-Anbieter, der noch vor Ihre E-Mail-Lösung installiert wird. So werden E-Mails außerhalb Ihrer IT-Infrastruktur auf gefährlichen Inhalt überprüft. Mimecast garantiert eine 100 %-ige Verfügbarkeit mit zwei Rechenzentren im Speckgürtel von Frankfurt. Somit haben Sie zudem gleich eine Lösung, die konform zur DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist. Damit Ihr Unternehmen keinen Schaden erleiden muss!
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Partner für den individuellen Einbruchschutz Wir bieten für jedes Objekt und jeden Bedarf die passenden Lösungen für die Zutrittskontrolle. Denn zu unseren Stärken gehört die Anpassung der Sicherheitstechnik an Ihre Anforderungen. Sorgen Sie dafür, dass unbefugte Personen keinen Zugang zu sensiblen Bereichen erhalten. Dank unserer Systeme profitieren Sie von einem hohen Schutzniveau. Vorteile bieten unsere Produkte auch für die Verwaltung. Sie behalten den Überblick über die Zutrittskontrolle und alle Benutzer. Das erleichtert viele Aufgaben in der Überwachung. Gerne sehen wir uns vor Ort bei Ihnen an, welche Lösung geeignet ist. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Zutrittskontrolle wir kümmern uns um die Einrichtung Bei uns haben Sie die Auswahl. Wir bieten ein breites Sortiment an Controllern, Lesegeräten und Software an. Sie erhalten alles aus einer Hand, was für die Umsetzung der Zutrittskontrolle wichtig ist. Biometrische Erkennungsfunktionen gehören auch dazu per Gesichts- und Fingerabdruckscanner. Wer sich für die Zutrittskontrolle aus unserem Haus entscheidet, erhält einen umfassenden Schutz für sein Objekt. Sichern Sie Ihre Büros und sonstigen gewerblich genutzten Räume ab. Sie erhalten alle Daten über die Aktivitäten in den überwachten Bereichen. Dank einfacher Integration mit Drittanbieter-Software haben Sie auch in dieser Hinsicht bei uns alle Vorteile auf Ihrer Seite. Alarmanlage installieren lassen durch unseren Fachbetrieb Wir gehen mit unserer Arbeit über die Dienstleistung eines klassischen Elektrikers weit hinaus. Dank unserer Erfahrung finden wir für viele Anwendungen bessere Lösungen. Eine Verkabelung ist zum Beispiel nicht in allen Fällen notwendig. Wir zeigen Ihnen, welches die beste Herangehensweise für die Montage der Zutrittskontrolle ist. Nehmen Sie auch unser Beratungsangebot in Anspruch. Dank unseres eigenen Großhandels bieten wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis an. Sie erhalten mit uns als Dienstleister alle Möglichkeiten in der Sicherheitstechnik. Dabei betrachten wir jedes System in seiner Gesamtheit und stimmen alles optimal aufeinander ab
NovoEASY Erhöhte Sicherheit durch ein elektronisches Anfahrsystem

NovoEASY Erhöhte Sicherheit durch ein elektronisches Anfahrsystem

Der ideale Anfahrschutz sorgt dafür, dass der LKW kurz vor dem Anfahrpuffer bereits stoppt. Somit werden Beschädigungen am Gebäude, am LKW und sogar am Anfahrpuffer vermieden. Das NovoEASY unterstützt den LKW-Fahrer in einfachster Form. Die Sensorik, welche in einem gelben Anfahrpuffer aus Hochleistungskunststoff geschützt ist, misst den Abstand des LKW zur Verladerampe und zeigt diesen über ein Anzeigenelement (z. B. Verkehrsampel) dem Fahrer an.
Sicherheitsprüfungen

Sicherheitsprüfungen

Visuelle Inspektion: Zunächst wird eine visuelle Überprüfung durchgeführt, um sichtbare Schäden oder Mängel an Kabeln, Steckdosen, Schaltern und anderen Komponenten zu erkennen. Messungen und Tests: Elektriker führen verschiedene Messungen durch, um sicherzustellen, dass die elektrischen Parameter innerhalb der zulässigen Grenzen liegen. Dazu gehören: Isolationswiderstandsmessung: Überprüfung der Isolierung von Kabeln und Leitungen. Schleifenimpedanzmessung: Bestimmung des Widerstands im Fehlerstromkreis. Prüfung der Schutzleiter: Sicherstellung, dass alle Schutzleiter ordnungsgemäß angeschlossen und funktionsfähig sind. FI-Schutzschalter-Test: Überprüfung der Funktion von Fehlerstrom-Schutzschaltern (RCDs). Funktionsprüfung: Alle sicherheitsrelevanten Funktionen der elektrischen Anlage werden getestet, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall korrekt arbeiten. Bewertung und Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfungen werden die Ergebnisse bewertet und dokumentiert. Eventuelle Mängel werden festgehalten und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Verbesserungen gegeben. Berichterstellung: Ein detaillierter Prüfbericht wird erstellt, der alle durchgeführten Tests, Ergebnisse und festgestellten Mängel enthält. Dieser Bericht dient als Nachweis für die durchgeführten Prüfungen und ist wichtig für zukünftige Inspektionen. Nachprüfung: Falls Mängel festgestellt wurden, erfolgt nach deren Behebung eine erneute Prüfung, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben wurden.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Einbruchmeldeanlagen sind technische, ausschließlich elektronisch betriebene Einrichtungen, die dem Objekt- und Personenschutz dienen. Wir decken mit unseren Einbruchmeldesystemen alle Sicherheitsbedürfnisse ab. Die von unseren Fachleuten installierten Systeme entsprechen höchsten Ansprüchen. Eine Einbruchmeldeanlage soll: durch Abschreckung Einbrüche, Diebstähle und Überfälle verhindern, im Ereignisfall zur umgehenden Benachrichtigung hilfeleistender Stellen beitragen, die Aktionszeit von Straftätern minimieren, Personen in unmittelbarer Umgebung sowie Straftäter selbst alarmieren, helfen, einen Einbruch oder Überfall zu rekonstruieren.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Videoüberwachung

Videoüberwachung

Videoüberwachung ist ein sinnvolles Mittel große, unübersichtliche oder entfernte Gebäude- und Grundstücksbereiche visuell gegen unbefugten Zutritt zu überwachen. Videokameras schrecken ungebetene Besucher ab und reduzieren das persönliche Risiko im Alarmfall. Immer mehr verschmelzen Videosicherheitstechnik und Netzwerktechnik miteinander und bilden eine sinnvolle Synergie. Die Einbindung von Aufzeichnungssystemen in komplexe Netzwerke, Fernkonfiguration, Remote-Control sowie zentrale Alarmaufschaltungen aus dezentralen Aufzeichnungen gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Neben solchen Funktionen sollen dem Benutzer in großen Sicherheitsanlagen sowohl analoge Komponenten (Keyboard, Joystick, Jog Shuttle) als auch digitale Bedienelemente wie grafische Oberflächen oder digitalisierte Lagepläne zur Verfügung stehen, um die Überwachungsarbeit so effektiv wie möglich zu gestalten und wesentlich zu erleichtern. Auch vorhandene Leitungsnetze können verwendet werden um hochwertige Videosignale zu übertragen und damit die aktuellen Leistungsmerkmale moderen Viedeoüberwachung zu nutzen.
Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme - Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle Digitale Schließtechnik mit weiteren Sicherheits- und Erfassungsgeräten kombinierbar. Mit digitalen Schließanlagen wird das Leben und Arbeiten sicherer, komfortabler und wirtschaftlicher. Die funkgesteuerten Kontrollsysteme lassen sich mit einem individuell programmierbaren Transponder schließen, so dass Sie keine herkömmlichen Schlüssel mehr benötigen. Dadurch verringern Sie den Verwaltungsaufwand und die Folgekosten, denn die einzelnen Schließberechtigungen lassen sich schnell und problemlos verändern – und beim Verlust eines Transponders muss nicht die gesamte Anlage bearbeitet werden. Neben der eigentlichen Zutrittskontrolle können digitale Schließsysteme aufgrund ihrer Vernetzung mit anderen Sicherheits- und Erfassungssystemen aber auch noch weitere Funktionen übernehmen, zum Beispiel eine protokollierte Zeiterfassung, automatische Steuerung der Alarmanlage oder die Aktivierung von Strom-, Heiz- und Klimaanlagen. Die Umstellung auf digitale Schließsysteme unseres Partners SimonsVoss, kann auch sukzessive als sanfte Migration erfolgen und mit herkömmlichen Schließsystemen wie WILKA oder IKON kombiniert werden. Einfache Bedienung – Maximum an Sicherheit Intelligente, digitale Schließsysteme – ohne Schlüssel Keine Stromanbindung nötig – autarke Arbeitsweise Möglichkeit für zeitlich eingeschränkte Zutrittsregelungen Situativ planbare Zugangskontrolle
Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Optimale Lösungen für den geregelten Zugang Ob Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner: Wer hat wann und für wie lange Zutritt zu welchen Bereichen im Gebäude? Sie entscheiden – die flexiblen Systemlösungen von primion zur Zutrittskontrolle unterstützen Sie dabei. Durch individuelles Zutrittskontrollmanagement sorgen Sie für höchste Sicherheit im betrieblichen Alltag, können in Notfallsituationen umgehend reagieren und Sabotageversuche im Vorfeld minimieren. Das vorrangige Ziel: Menschen, Werte, Technologien und Produkte mit geregelten Zutrittsberechtigungen zu schützen. Tore, Schranken und Schleusen Schranken automatisch und bedienerfreundlich über Scheiben-Transponder im Fahrzeug öffnen. On- und Offline-Lösungen Einzelne Türen in einem On-/Offline-System zuverlässig verschließen und verwalten – auch nachträglich. Zutritt mit dem Smartphone Mit der Lösung Mobile Credentials Türen bequem und sicher mit dem Smartphone öffnen. Aufzugsteuerung Personenfluss kontrollieren und Aufzugtüren nur in freigegebenen Stockwerken öffen. Besuchermanagement Zutrittsrechte vergeben, Abläufe automatisieren und zusätzlich Besuchergruppen identifizieren. Zutrittskontrollsysteme Neueste Hardware und funktionale Software für die Zutrittskontrolle mit zahlreichen Schnittstellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der innovativen Zutrittskontrollsysteme von primion: Elektronische Zutrittskontrolle: Chancen von skalierbaren Systemen nutzen Moderne Zugangskontrolle muss sowohl die aktuellen Bedürfnisse eines Betriebes erfüllen als auch zugleich skalierbar sein, um künftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn: Besonders mit zunehmender Unternehmensgröße wachsen die Sicherheitsbedürfnisse. Die Zutrittssysteme von primion basieren auf modernster Software und nutzen neueste Hardware . Sie passen sich individuell an und sind bestens in alle betrieblichen Umgebungen integrierbar Auf einen Blick - die Vorteile elektronischer Zutrittskontrolle Unterschiedliche Gewerke durch Schnittstellen verbinden: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung , Gefahrenmanagement Anpassung an unterschiedliche Unternehmensgrößen und -bedürfnisse: Von der einfachen Anlage bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Einzelne Räume absichern und temporären Zutritt ermöglichen, mit einem innovativem On-/Offline-System durch elektronische Schließzylinder und Beschläge Externe Besuche im Unternehmen durch automatisierte Einladungs- und Registrierungsszenarien verwalten und organisieren Manipulationen gezielt vorbeugen Langfristige Kontrolle durch umfassende Dokumentation sämtlicher Ereignisse Identitäten und Zugriffsberechtigungen im Unternehmen zentral verwalten und bei Bedarf die Berechtigungen ändern Sofortige Sperrung der Berechtigungen bei Verlust von Chip oder Ausweiskarten Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Unternehmen – Ihre Zugangsregeln. Ein sorgfältig an Ihren Anforderungen angepasstes Sicherheitskonzept legt genau fest, wer wann welche Befugnisse erhält. Über eng vernetzte Zutrittskontrollen verhindern Sie Unbefugten den Zugang zu sensiblen Unternehmensbereichen und verfügen zudem über aussagekräftige Protokolle aller Logins.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle Wer hat Zutritt zu ihrem Gelände oder Ihrer Immobilie? Wem gewähren Sie Zutritt? Gibt es sensible Bereiche, die nur gewissen Mitarbeitern vorbehalten sind? Setzen Sie auf Zutrittskontrollen, die Ihre Produktqualität erhöhen und Zeit sparen. Verschlossene Türen vermeiden Neugier und verlocken nicht, den dahinter befindlichen Raum betreten zu wollen. Unsere Zutrittskontrollsysteme sind personalisierbar. Verlorener Schlüssel? Kein Problem. Decodertechnik macht einen Schlüsseltausch und einen Codewechsel über einen gesicherten Mausklick möglich. So können Sie zentral entscheiden, wer welchen Schlüssel hat und wer welchen Zutritt bekommt. Uhrzeiten und Schichtzeitenplanung sind ebenfalls kein Problem ABUS – Digitale Schließtechnik Intelligent. Vernetzt. wAppLoxx Pro. Ob privat oder gewerblich – mit dem elektronischen Doppelknaufzylinder WappLoxx haben Sie jederzeit Kontrolle über Ihr Objekt. Dabei genießen Sie maximale Sicherheit und Flexibilität. Sicherheit durch hochwertige Zylinder und beste Verarbeitungsqualität. Gleichzeitig ist Flexibilität gewährt, weil Sie jederzeit bestimmen können, wer wann wohin Zuritt hat. Flexibilität ist auch schon bei der Installation gegeben. So lässt sich der WappLoxx dank eines einzigartigen, modularen Verlängerungsprinzips ganz bequem an verschiedene Türstärken anpassen – auch nachträglich. Als Gesamtlösung verschafft das System Ihnen maximalen Überblick über die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Per Transponder, Karte oder App als Informationsmittler steuert wAppLoxx Pro Zugänge Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu Räumlichkeiten. Dabei ermöglicht das System Kontrolle über zeitliche und viele weitere Abläufe im Hintergrund. Sie bleiben flexibel bei größtmöglic
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Sicherer Transport ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich auf den Schutz von Waren während des Transports konzentriert. Diese Dienstleistung umfasst die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des sicheren Transports ist die Möglichkeit, das Risiko von Diebstahl und Beschädigung zu minimieren. Unternehmen können ihre Transportprozesse überwachen und anpassen, um sicherzustellen, dass die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

ÜBER DIE SICHERHEITSTECHNIK HINAUS: AUFSCHALTUNG UND ÜBERWACHUNG

Eine gute Sicherheitsanlage arbeitet still im Hintergrund, ohne dass sie auffällt. Im Ernstfall müssen sie allerdings schnell reagieren. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen eine Aufschaltung an. Meldet die Technik einen Alarm oder eine Störung, wird die Meldung an die Leitstelle gesendet, die sich um die Bearbeitung kümmert. Die Leitstelle ist dabei ständig mit ausgebildeten Fachkräften besetzt, die in diesen Fällen angemessen und schnell reagieren. Ihr Ratgeber für alle Sicherheitsfragen
Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Feuer, Einbrüche oder Vandalismus in Gewerbe und Industrie können gravierend sein. Wir bieten Ihnen durch unsere Sicherheitssysteme wie zum Beispiel Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen idealen Schutz für Ihr Unternehmen. Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung runden das Gesamtpaket ab. Wir geben Ihnen mit unseren Produkten und Erfahrungen die nötige Sicherheit. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Zutrittskontrolle Zeiterfassung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Ein professionelles Sicherheitssystem zum Einstieg ist eine Funk-Alarmanlage mit Home-Automation-Funktionen – wie Smartvest von ABUS. Ein komplexeres System – wie die Secvest Funkalarmanlage – ist ein umfassendes Gefahrenmeldesystem, das einen sicheren Schutz bietet. Eine GSM-Alarmanlage versendet wie ein Handy SMS. Jetzt Anfrage senden
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz vor Ort in Hamburg

Wir übernehmen den professionellen Objektschutz für Unternehmen und den privaten Bereich vom mobilen Kontrolldienst bis zum umfassenden Werkschutz. Sie wollen die Sicherheit für ein Gewerbeobjekt oder privates Anwesen erhöhen und: sich vor rechtswidrigen Angriffen wie Einbruch und Diebstahl schützen Hausfriedensbruch und Vandalismus verhindern Unterschlagungen und der Entwendung vertraulicher Informationen vorbeugen Schadensfälle wie Brände und Wasserschäden frühzeitig erkennen? Als professioneller Sicherheitsdienstleister bringen wir in den Objektschutz unsere langjährigen Erfahrungen seit 1992 gewinnbringend ein. Der hohe Standard und die erstklassige Qualität gehen auf die anerkannten Zertifizierungen zurück. Obendrein veranschlagen die Versicherungen die Standards als Voraussetzung für den Versicherungsschutz. Details finden Sie in den Auflagen Ihres Versicherers. Selbstverständlich können Sie diese Voraussetzungen im Vorhinein mit uns besprechen und dabei auf unsere Fachkompetenz vertrauen.
Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier Protekt

Sicherheitspapier, weiß, 160 g/qm, Hologramm, silber, Papier, leinengeprägt, Zeugnisse, Zertifikate, Zertifikate schützen, Urkunden verifizieren und Zeugnisse veredeln. Auf dem Material Protekt ist ein Hologrammstreifen. Dies kann nicht kopiert werden. Somit fällt eine unberechtigte Vervielfältigung sofort auf. Entweder auf hochwertigen 160 g/qm weißen Papier oder noch etwas edler auf 185 g/qm leinengeprägtem Material. Somit hat schon die Übergabe eines Schriftstückes schon einen Anspruch.
Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Über 50 Jahre Erfahrung und die Expertise von unseren umfassend ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern machen die HBC Service GmbH zu einem angesehenen Sicherheitsdienstleister, der sich durch Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen auszeichnet. Der Grundbaustein für einen professionellen Objektschutz bildet die detaillierte Sicherheitsanalyse und -beratung. Anhand dieser erstellen wir ein, individuell an unseren Kunden und den Charakter des Objektes angepasstes und maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Zur Umsetzung Ihrer Wünsche kommen dann stationäre und mobile Sicherheitslösungen zum Einsatz. Der Bereich Bewachung und Objektschutz umfasst sämtliche Gewerbe- und Industrieanlagen: von den Empfangsdiensten und Concierge Services, Baustellenbewachung bis hin zur Bewachung und dem Sicherheitsdienst für sensible Objekte und Industrieeinheiten. Objekt- & Werkschutz Kontroll- und Streifendienst Wach- und Pförtnerdienst Mobile Sicherheitsdienste Veranstaltungsschutz Sicherheitstechnik Eingangskontrollen Empfangs- und Aufsichtsdienst Alarmaufschaltung - VDS-anerkannt Sicherheitsberatung Baustellenbewachung Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Optimierte Gesamtkosten 50+ Jahre fachliche Expertise Innovatives Familienunternehmen Volle Kunden-zufriedenheit Partnerschaftliches Arbeiten
bei unserem Sicherheitsdienst

bei unserem Sicherheitsdienst

Mit unserer flexiblen und individuellen Kundenbetreuung können wir Ihnen ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot erstellen. Auch die Auswahl unseres Sicherheitspersonals richtet sich nach Ihren Ansprüchen. Dabei achten wir auf das Erscheinungsbild, die Umgangsformen, die Sprache sowie auf die Ausbildung unserer Fachleute. Vor allem beim Personen- und Veranstaltungsschutz ist diese sorgfältige Auswahl sehr wertvoll. Wenn sich die Umstände vor Ort kurzfristig ändern, brauchen wir keine lange Vorbereitungszeit. Unsere Ordner oder Sicherheitskräfte sind bei Events oder in anderen Situationen schnell an der entsprechenden Stelle, auch wenn ursprünglich ein anderer Ort geplant war. Die Aufstockung des Sicherheitspersonals ist ebenfalls unproblematisch. Durch unser großes Netzwerk sind die Reaktionszeiten nur kurz, sodass Sie jederzeit die gewünschte Sicherheit haben – sei es bei einer großen Veranstaltung oder bei der Objektüberwachung.
für Feuerschutz- und Sicherheitstüren

für Feuerschutz- und Sicherheitstüren

Türen und Tore vom Profi Egal wie hoch Ihre Anforderungen hinsichtlich einer Tür oder eines Tores sein mögen – wir haben die passende Lösung. Unsere Spezialität Bei uns bekommen Sie neben genormten Produkten natürlich auch Sonderanfertigungen, die ganz nach Ihren individuellen Vorgaben gefertigt wurden. Sie wissen, was Sie wollen?
Sicherheitsdienst und Wachdienst für Celle und darüber hinaus

Sicherheitsdienst und Wachdienst für Celle und darüber hinaus

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lernen Sie uns als Ihren Partner für Sicherheitsdienste und Service näher kennen. Auf den nachfolgenden Seiten haben wir einiges an Informationen über unser Unternehmen zur Verfügung gestellt. Sie benötigen Sicherheits- oder Servicedienste? Sie wünschen eine Beratung? Setzen Sie sich gern kostenlos mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie kompetent und zuverlässig, wie Sie es von einem professionellen Sicherheitsdienst erwarten. Wir sind seit 2006 in folgender Region und Umgebung für Sie da: Celle, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hamburg. Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch kleine, mittelständische und Großunternehmen, sowie aus dem öffentlichen Sektor, wie z. B. Stadt- und Gemeindeverwaltungen.
PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

Mit individuellen Lösungen sind wir der führende Anbieter von Security-Dienstleistungen in der Region und Ihr kompetenter Ansprechpartner in vielen Sicherheitsfragen. Dank einer mehr als 25-jährigen Branchenerfahrung sind wir ein vertrauensvoller Partner für alle Leistungen rund um den Werkschutz. Der Werkschutz hilft Ihrem Unternehmen dabei, das Betriebseigentum zu schützen und hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen, von der Kontrolle des Werktores, der Sicherung des Werkgeländes bis zur nächtlichen Kontrolle der Werkshallen. Uniformierte und schutzobjektspezifisch geschulte Mitarbeiter oder Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sorgen auf der Grundlage umfassender allgemeiner und objektspezifischer Dienstanweisungen für ein sicheres Umfeld. Nicht nur für den Kunden und dessen Mitarbeiter, sondern auch für dessen Kunden, Lieferanten und Fremdfirmen. Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf! Bitte sprechen Sie uns auch auf Sonderwünsche an.
Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Luftsicherheit gemäß § 5, 8 und 9 LuftSiG Maritime Sicherheit für Häfen & Schiffe Luft- und Frachtsicherheit Verkehrsdienste Schwertransportbegleitung Sicherheitsdienste in Flüchtlingsunterkünften Sicherheitsdienste in JVA und Forensische Anstalten Sicherheit für kerntechnische Anlagen und Einrichtungen Betreibermodell
Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Das Gefühl der Sicherheit ist für Menschen ein unverzichtbares, aber seltenes Gut, gerade wenn es um Besitz und Eigentum geht. Hier spielen Sicherheitsdienstleister und Überwachungsunternehmen eine wichtige Rolle. Die Sicherheit von Menschen, Eigentum und öffentlichen Anlagen ist sehr bedeutsam, weswegen es Sicherheitsdienste gibt, welche einen Schutz vor den meisten Gefahrenquellen, (einschließlich Bränden und Betriebssicherheit) bieten. Gleichzeitig garantieren wir bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service vor Ort ein Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und des Schutzes. Unsere Sicherheitsmaßnahmen kommen daher sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Frage. Welche Sicherheitsfirma in Deutschland für Sicherheitsdienst und Bewachung? In Deutschland gibt es eine große Anzahl von Sicherheitsunternehmen, die sowohl  Sicherheitsdienste als auch Überwachung anbieten. Doch welche dieser Sicherheitsfirmen sind wirklich empfehlenswert? Sicherheitsdienste sollten vor allem vertrauenswürdig sein. Denn Kunden vertrauen ihrem Sicherheitspersonal sensible persönliche Daten und hohe Werte an. Darüber hinaus müssen Sicherheitsdienste stets ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in Bezug auf Pünktlichkeit und Ausführung der Tätigkeiten beweisen. Unverzichtbar ist auch ein sorgfältiger und professioneller Wachmann mit einem dem Auftragsstatus entsprechenden Dresscode. Wiesing Sicherheitsdienst und Service bringt diese Eigenschaften mit, um Ihre Erwartungen bei jedem Einsatz voll zu erfüllen. Wir als Unternehmen bieten unseren Kunden hochwertige Überwachungen und Sicherheits- wie auch Servicedienstleistungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche und haben uns einen guten Ruf als zuverlässigen und loyalen Partner erarbeitet. Außerdem bietet Wiesing Sicherheitsdienst und Service ein umfangreiches Sicherheitskonzept, das auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Unser engagiertes und talentiertes Team stellt sicher, dass alle Kunden die höchstmögliche Sicherheit erhalten. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist eines der transparentesten Sicherheitsfirmen in Niedersachsen / Bremen und bietet seinen Kunden Sicherheitsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir sind zuverlässig und kompetent in dem was wir bieten. Wenn Sie ein zuverlässiges und transparentes Sicherheitsunternehmen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Damit Sicherheitsdienstleister im Ernstfall die richtigen Entscheidungen treffen können, bedarf es neben einer umfassenden Grundausbildung einer kontinuierlichen Weiterbildung, die bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service gewährleistet wird. Sicherheitsbereiche umfassen den Personen- oder  Objektschutz, wie die Überwachung von Baustellen, sowie die Deeskalation im Konfliktfall. Alle Sicherheitsmitarbeiter bei uns sind mit den geltenden Vorschriften vertraut, um die Einhaltung der geltenden Gesetze sicherzustellen. Das Konzept der persönlichen Sicherheit ist uns sehr wichtig. Um in allen Sicherheitsbereichen den erforderlichen Schutz bieten zu können, wird bei uns für jeden Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept entwickelt. Diese Konzepte beziehen sich nicht nur auf einzelne Objekte oder Personen, sondern bauen zudem noch auf Kundenwünsche auf. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist Ihr zuverlässiger Partner der optimalen Sicherheit für Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Zuhause. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Unser Wiesing Sicherheitsdienst & Service ist Ihr vertrauensvoller Partner für private Sicherheitsdienstleistungen in Niedersachsen. Seit 2011 steht der Name Wiesing für Schutz, Sicherheit und Service.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Maximaler Schutz und Sicherheit für Menschen, Gebäude, Anlagen und Daten stehen bei uns an erster Stelle. Wirtschaftlichkeit, langjährige Erfahrung, modernste Sicherheitstechnik und ein effektives Qualitätsmanagement machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner. Unser optimal ausgebildetes Personal ist hier maßgeblich für Ihre Sicherheit. Jährlich werden unsere Mitarbeiter in vielen Bereichen weitergebildet. Übrigens: Wir bilden auch Fachkräfte für Schutz- und Sicherheit aus. Leistungen im Überblick: - Ausschaltungen von Aufzügen, Brandmeldeanlagen,Gefahrenmeldeanlagen und Einbruchmeldeanlage in der Notrufzentrale - Alarm-und Störmeldeüberwachung in der Notrufzentrale und Intervention durch unsere geschulten Interventionskräfte - Überwachung von Zutrittskontrollsystemen - Aufzugsnotbefreiung - Notrufservice für humanitäre Einrichtungen / Notbefreiung in privatem Wohnraum / Senioren-Notruf - Schlüsselaufbewahrungs-Service - Zertifizierte Interventionsstelle nach VDS - Werkschutzdienst - Pförtnerdienste - Zutritts- und Ladungskontrollen - Objektbestreifung durch Interventionskräfte - Parkraummanagement und Verkehrslenkung - Brandschutz durch ausgebildete Brandhelfer - Schließdienste und Verschlusskontrollen - Scharfschaltung von Einbruchmeldeanlagen - Durchsetzung des Hausrechtes und Verweisung unbefugter Personen - Einsatz von Diensthunden - Eventabsicherung Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und objektbezogenes Sicherheits- und Werkschutzkonzept. Wir beraten Sie auch gerne bei der Installation von Sicherheitstechnik und empfehlen Ihnen Errichterfirmen, mit denen wir eng zusammenarbeiten.