Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 1057 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Arbeitsschutz Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/arbeitsschutz/
SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.3 D=M06, L=55, L1=58,5, TH...

SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.3 D=M06, L=55, L1=58,5, TH...

Zylindergriffe werden montiert geliefert und können z.B. an Handräder, Haspeln und Kurbeln angeschraubt werden. Der zylindrische Absatz und die konische Form verleihen den Zylindergriffen eine optimierte Haptik und gute Griffigkeit. Durch das selbsttätige Rückschwenken werden Störkonturen vermieden, wodurch zusätzlich die Verletzungsgefahr minimiert wird. Werkstoff: Griff Thermoplast. Achse Stahl. Ausführung: Griff schwarz. Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K1470.104 Hinweis: Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Die Bohrung D3 wird als Positionierbohrung verwendet. Vorteile: Optimierte Haptik und gute Griffigkeit Griffe für Handräder und Kurbeln Selbsttätiges Rückschwenken nach Loslassen Verschiedene Gewindegrößen NOVO grip KIPP-Design
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
CPS®SAFETY - FÜR IHRE SICHERHEIT MACHEN WIR UNS STARK!

CPS®SAFETY - FÜR IHRE SICHERHEIT MACHEN WIR UNS STARK!

Um Ihre Mitarbeiter optimal zu schützen, ist die Auswahl der geeigneten persönlichen Schutzausrüstung (PSA) essentiell. Wir stehen Ihnen im Bereich CPS®SAFETY Arbeitsschutz als kompetenter Partner zur Seite, diskutieren mit Ihnen Maßnahmen zur Prävention und erörtern gemeinsam Lösungsansätze. Sie erhalten ebenso Informationen zu gesetzlichen Grundlagen und Richtlinien für die Arbeitssicherheit Ihrer Mitarbeiter. Unser Produktprogramm umfasst: Atemschutz Augenschutz Gehörschutz Handschutz Hautschutz Arbeitskleidung Sicherheitsschuhe Fallschutz
Sicherheitspapiere

Sicherheitspapiere

Fälschungssicheres Papier mit Wasserzeichen oder/und Kopierschutz, z.B. für Urkunden, Zeugnisse, COC-Dokumente, Personenstands-Urkunden, Präsenzschulungen (Luftfahrt). Sie erhalten von uns neutrales Sicherheitspapier mit Wasserzeichen "ORIGINAL" (auf Originalen sichtbar) und beidseitigem Kopierschutz "COPY" (automatisch auf Kopien sichtbar), kurzfristig ab Lager (DIN A4-Format in 80 g oder 100 g) oder kundenspezifisches Sicherheitspapier, z.B. mit Ihrem Firmenlogo als Wasser­zeichen. Druck: Wasserzeichen und Kopierschutz Format: DIN A4 hoch, DIN A4 quer (DIN A5 4-seitig) Kopierschutz: ein- oder beidseitig Schriftzug auf Kopien: COPY, KOPIE, unerlaubte Kopie, ILLEGAL COPY Papier: Premium HS (80, 100, 130, 160 g) Menge: ab 100 Blatt
Wiederablösbares Sicherheitsetikett

Wiederablösbares Sicherheitsetikett

Überall dort wo Manipulationen sicher angezeigt werden sollen, ohne das Sicherheits- oder Siegeletiketten die Oberfläche beschädigen bzw. verkleben/verunreinigen, sind unsere ablösbaren Sicherheitsfolien die erste Wahl. Bei dem Versuch die Folie zu entfernen, erfolgt ein Farbumschlag im Inneren der Folie, hierdurch erscheint ein Text oder Logo. Hochwertige Verpackungen bleiben unbeschädigt und können somit weiterverwendet werden. Das zeit- und kostenintensive Reinigen von verklebten Oberflächen z.B. Gehäusen von Elektronikbauteilen oder Containern entfällt. Eigenschaften: Rückstandsfrei ablösbar, gute Haftung auf vielen Oberflächen, sichere Anzeige einer Manipulation, Temperaturbeständigkeit -10°C bis +40°C. Einsatzbereiche: Pharmazie, Automotive, Kriminaltechnik, Transport und Logistik, Elektrotechnik / IT, Kosmetik und Luxusgüter.
Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Handel, Industrie und öffentliche Bereiche. Maximale Sicherheit mit vi2vi. Sicherheit kennt keine Grenzen, vor allem nicht in Bereichen wie Handel, Industrie und öffentlichen Räumen. Genau hier setzt vi2vi an und bietet Ihnen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die sowohl vorbeugend als auch reaktiv wirken. Handel: Der moderne Handel steht vor vielfältigen Herausforderungen: Diebstahlschutz, Zutrittskontrolle, Überwachung von Verkaufsflächen und Lagerbereichen. vi2vi's innovative Sicherheitssysteme decken all diese Anforderungen ab, ohne den Komfort für Kunden und Mitarbeiter zu beeinträchtigen. Industrie: In der Industrie sind Betriebsabläufe, Maschinen und Mitarbeiter das wertvollste Gut. Unsere Lösungen sorgen dafür, dass diese Ressourcen zu jeder Zeit optimal geschützt sind - sei es durch Videoüberwachung, Zugangskontrolle oder spezialisierte Sensortechnik. Öffentlicher Raum: Ob in Bahnhöfen, Parks, öffentlichen Gebäuden oder auf Großveranstaltungen - die Sicherheit von Menschen hat höchste Priorität. vi2vi's Systeme zur Überwachung und Kontrolle helfen dabei, Risiken zu minimieren und im Notfall schnell und effizient zu handeln. Warum vi2vi's Lösungen für Sicherheitstechnik? Anpassungsfähigkeit: Jedes Unternehmen und jeder öffentliche Raum hat seine eigenen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hochwertige Technologie: In Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix stellen wir sicher, dass Sie immer Zugriff auf die modernste Technik haben. Datenschutz und Compliance: Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den strengsten Datenschutzanforderungen entsprechen und gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Vertrauen Sie vi2vi, dem Experten für Sicherheitstechnik, um Ihr Unternehmen oder Ihren öffentlichen Raum sicherer, effizienter und smarter zu machen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihre Sicherheitsinfrastruktur optimieren können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Wachdienst und Werkschutz

Wachdienst und Werkschutz

Der Wachdienst und Werkschutz beinhaltet ein breites Spektrum an Sicherheitsaufgaben. Im Kern geht es darum, Objekte, Gebäude, Anwesen zu schützen. Gerne beraten wir Sie näher – rufen Sie uns an! Worum genau geht es beim Wachdienst und Werkschutz? Gerade Unternehmen, aber auch Privatpersonen nutzen den Wachdienst, um gewisse Abläufe, Transaktionen und Güter zu sichern. Die Einsatzorte des Wachdienstes und Werkschutzes sind sehr vielfältig, typisch sind Lager, Baustellen, Reviere, Eingänge, Grundstücke, Gebäude. Die Sicherheitsexperten überwachen hier zum Beispiel die Alarmanlage, dokumentieren Ein- und Ausgänge, laufen Patrouille und sorgen für sichere Arbeitsabläufe. Die Vorteile durch den Wachdienst und Werkschutz. Die Beauftragung eines externen Wachdienstes bringt einige Vorteile mit sich. Ein professioneller Wachdienst verfügt über geschulte Sicherheitsexperten. Diese kennen potentielle Gefahren genau und können sich in die Lage (zum Beispiel) eines Einbrechers versetzen. So entsteht ein Schutz, der auch wirklich lückenlos ist und nicht nur einer abschreckenden Wirkung nach außen dient. Ein externer Wachdienst arbeitet zuverlässig und leidet nicht unter sogenannter Betriebsblindheit. Mitarbeitern in Unternehmen ist häufig nicht bewusst, welche Sicherheitslücken durch ihr Verhalten entstehen. Ein Sicherheitsexperte kann hier eingreifen und dafür sorgen, dass Richtlinien eingehalten werden. Der Wachdienst verfolgt die Interessen seines Kunden und hat das Recht, Gebäude, Reviere, Anwesen vor unbefugten Eindringlingen zu schützen. Für Konflikte ist er entsprechend ausgebildet. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die professionelle Beratung. Der Wachdienst oder Werkschutz hilft Kunden dabei, ein effektives Sicherheitssystem zu gestalten und klärt über potentielle Gefahren auf.
Sicherheitstechnik – Flexible Lösungen für entscheidende Sekunden

Sicherheitstechnik – Flexible Lösungen für entscheidende Sekunden

Schützt zuverlässig Ihre Werte zuhause und im Unternehmen: Sicherheitstechnik und Brandmeldetechnik von heute Jahr für Jahr entstehen durch Einbruch, Diebstahl und Brand bei Gewerbeobjekten Schäden in Milliardenhöhe – Nachfolgekosten wie Betriebsunterbrechungen, Produktionsausfälle kommen noch hinzu. Mit moderner Sicherheitstechnik schützen Sie Menschen sowie Ihre Sachwerte und Ihr Know-how. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Sicherheitskonzept
Sicherheit im Parkhaus

Sicherheit im Parkhaus

Im Parkhaus und auf Parklplätzen bieten Schutzeinrichtungen von Roleit zuverlässig Schutz vor Anfahrschäden und dienen zudem als Absturzsicherung und Rammschutz.
Atemschutzmaske FFP3  ohne Ventil – „Made in Europe“ – höchste Sicherheit für den Eigen- und Fremdschutz!

Atemschutzmaske FFP3 ohne Ventil – „Made in Europe“ – höchste Sicherheit für den Eigen- und Fremdschutz!

Atemschutzmasken „Made in Europe“, FFP3 ohne Ventil KEINE Fernostware! CE-Kennz. / 4-stellige Prüfstellennummer EN 149:2001+A1:2009 /EU-Verordnung 2016/425 Höchster Fremd- und Eigenschutz Atemschutzmasken „Made in Europe“ FFP3 ohne Ventil, Artikel 8173000 Während bei den üblichen Mund-Nasen-Masken der Schutz des Gegenübers im Vordergrund steht, schützen diese FFP3-Masken auch den Träger! Filterstufe P3 (höchste Sicherheitstufe, 99% Filtrierleistung) Ohne Ausatemventil – deshalb maximaler Schutz für den Träger der Maske und dessen Gegenüber Wichtig: Mit CE-Kennzeichnung mit 4-stelliger Prüfstellennummer (repräsentiert die benannte Stelle, welche das Produkt geprüft hat) EU-Standard EN 149:2001+A1:2009 Verordnung: EU 2016/425 Renommierter, europäischer Hersteller Europäische Normgröße Hohe Passgenauigkeit durch Nasenpolster plus flexiblen, verstellbaren Nasenbügel (wichtig für geringe Leckagerate und bei Brillenträgern, um das Beschlagen der Brille zu minimieren) Das weiche Innenmaterial bietet den ganzen Tag über hohen Tragekomfort Perfekter Halt durch synthetische Fixierbänder (ohne Naturkautschuk bzw. Latex) Haltbar bis 2025 Diese Masken sind einzeln verpackt im Polybeutel, je 20 Stück in der Spenderbox (siehe Bild). ­ Momentan ist es für den Laien nicht einfach, sichere von gefälschter oder unsicherer Ware zu unterscheiden. Bei den hier angebotenen Masken handelt sich um CE-konforme FFP3-Ware, die in Europa produziert wurde, keine chinesischen (KN95), japanischen (DS) etc. Normen. Dies ist an der CE-Kennzeichnung mit 4-stelliger Prüfstellennummer zu erkennen.
DSS Sicherheitsdienst

DSS Sicherheitsdienst

24/7 Überwachung • Veranstaltungsschutz • Objektschutz • Personenschutz 24/7 Rund um die Uhr sicher mit DSS Sicherheit ist bezahlbar. Bei uns bekommen Sie gute Sicherheitstechnik zu einem fairen Preis. Damit Sie sich richtig sicher fühlen, übernehmen wir die Betreuung Ihrer Anlage.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Wir schützen Ihre Werte...Rund um die Uhr an 365 Tagen. Objekt- & Werktschutz - Werkschutz - Objektschutz - Parkplatzüberwachun - Pfortendienst Brandschutz - Brandschutzhelfer - Brandwache - Brandsicherheitswache - Sicherung bei Ausfall von Brandmeldeanlagen Baustellenabsicherung Baustellenbewachung - Geländesicherung - Zugangskontrolle - Betriebssanitäter Eventschutz - Einlasskontrolle - VIP-Bewachung - Personenschutz - Messestandbewachung - Sicherung von Sport Events - Filmset-Absicherung Hotelschutz - Hotel Empfangsmitarbeiter - Hotelschutz für Innen und Aussenbereich Kaufhausschutz Doorman - Social Distancing (Covid-19) - Kaufhausdetektive - Testkäufer (Mystery Shopping) Revierstreife Streifendienst und Revierfahrten - Mobilstreifen - Auf- und Abschlussdienst - Citystreife Absperrsicherung - Eventabsperrungen - Sicherung  von Firmengelände/Grundstücke - Parkplatzabsperrungen Drohnen Überwachung - Sicherung von Firmen - Überwachung vom Gelände Observation - Versicherungsbetrug - Firmendiebstahl - Schwarzarbeit - Lohnfortzahlungsmissbrauch - Arbeitszeitbetrug Krankenhaus-Bewachung - Objektsicherung - Empfangsdienst - Zugangsberechtigung
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention und Alarmverfolgung Aufzugsbefreiung Fahrkartenkontrolldienst Revierdienst Streifdienst Schließdienst Transportschutz Geld- & Werttransport Werkschutz
3-fach Garantie und garantierte Sicherheit beim Badumbau

3-fach Garantie und garantierte Sicherheit beim Badumbau

Die Vorstellungen vom neuen Bad sind individuell verschieden und die Produktvielfalt ist riesig. Es benötigt viel Zeit, um bei der Badausstattung die richtigen Elemente und Materialien auszusuchen. Deshalb gehen wir bei unseren Beratungsgesprächen eingehend auf Ihre Wünsche ein und unterstützen Sie bei der Wahl von Sanitärkeramik, Armaturen, Badmöbeln, Fliesen und Beleuchtungselementen. Und zu Ihrer Sicherheit profitieren Sie bei der Badrenovierung zusätzlich von der Schüber Bad 3-fach Garantie.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Streifendienst Regioleitstelle VdS-anerkannt Alarmservice Werk- und Objektschutz Geld- und Werttransport Empfangsdienst
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Wenn es um Eventsicherheit geht, kann ohne einen professionellen Security-Service kein sicheres Event stattfinden. Wir sorgen für einen reibungslosen Event-Ablauf und eine hohe Veranstaltungssicherheit.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Multifunktionales Sicherheitsmodul UG 6970

Multifunktionales Sicherheitsmodul UG 6970

Das multifunktionale Sicherheitsmodul UG 6970 der SAFEMASTER C Familie dient dem Schutz von Personen und Maschinen durch sicherheitsgerichtetes Freigeben und Unterbrechen von Sicherheitsstromkreisen. In nur einem einzigen Gerät lassen sich bis zu zwei unabhängige Sicherheitsfunktionen realisieren, die einfach und ohne Programmierung über rastende Drehschalter ausgewählt werden. Durch die flexible Einstellbarkeit der Sicherheitsfunktionen lassen sich die Lagerkosten nachhaltig reduzieren.
WIR DÄMMEN IHR PROJEKT MIT SICHERHEIT!

WIR DÄMMEN IHR PROJEKT MIT SICHERHEIT!

Auf Nummer sicher gehen! thermotec® als Dämmmaterial verkürzt nicht nur Ihre Bauzeit um Wochen, sondern vermeidet Schall- und Wärmebrücken sowie Schimmelbildung. Dank der Rezeptur unserer thermotec® Produkte – wenig Wasser, wenig Bindemittel = kurze Trocknungszeit! Dies macht uns seit mehr als 30 Jahren zum Innovator und Marktführer in der Bau- und Dämmbranche sowie in der Herstellung von Dämmstoffen. thermotec® ist nicht gleich Styropor- bzw. Magerbeton! Durch das dichte Zementgefüge bietet Styropor- bzw. Magerbeton nur geringe Dämmeigenschaften. Man benötigt MINDESTENS DIE DOPPELTE Einbaustärke, um nur annähernd die Wärme- und Trittschall-Dämmwerte von thermotec® zu erreichen! Dies führt wiederum zu sehr langen Trocknungszeiten und großer Gefahr von Schimmelbildung! Warum thermotec Eigenheim Egal, ob Neubau oder Sanierung: Mit unseren schadstofffreien thermotec® Produkten ist für den Wohlfühlfaktor und Ihre Gesundheit gesorgt! Gewerbe Großraumbüros, Autowerkstätten, Lagerhallen – mit unseren hochbelastbaren thermotec® Schüttdämmstoffen sind große Lasten kein Problem. Öffentlich Mit thermotec® wird mit nicht brennbaren Produkten für Ihre Sicherheit gesorgt. Außerdem profitieren Sie von langfristiger Kostenersparnis, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit mit Förderanspruch. In- & Outdoorpools Die wärmedämmende pooltec® Premium Hinterfüllung und pooltec® Premium Bodenplatte von thermotec® ermöglichen um Monate verlängerten Badespaß! Anwendungsgebiete Heizkosten sparen, Förderung kassieren! Jetzt Dachboden dämmen und bis zu 9000€ Förderung kassieren. Wir erledigen das für Sie! Jetzt Dachboden sanieren Neuigkeiten & Referenzen. Von neuen Entwicklungen über Termine für Messestände bis hin zu interessanten Projekten sind Sie hier immer schnellstens informiert.
EC-SERVICES Sicherheitsdienst Sicherheitsfirma Objektschutz House-Sitting Gebäudeschutz Sicherheitskontrollen Wachdienst

EC-SERVICES Sicherheitsdienst Sicherheitsfirma Objektschutz House-Sitting Gebäudeschutz Sicherheitskontrollen Wachdienst

Auch im Bereich des Sicherheitsdienstes sind wir vertreten. Hier haben wir uns auf Dienstleistungen spezialisiert wie: Entgegennahme und Weiterleitung von Alarmmeldungen durch Notrufzentralen. Tätigkeiten als Signalposten, Kartenabreißer bei Konzerten oder im Stadion, Auskunftserteilung bei Messen, Informationsschaltern etc., Parkplatzeinweiser, Ordnertätigkeiten - nur prüfen der Zugangsberechtigung und sicherstellen von geordnetem Parken, Fahrer- und Kurierdiensttätigkeiten Geldbe- und -verarbeitung, Geldsortierung und -konfektionierung, soweit andere Personen die Bewachung der Wertgegenstände übernehmen. Schließdiensttätigkeiten und Revierfahrer, sofern ausschließlich im Schließdienst tätig. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz.
IT-Security

IT-Security

Firewalls bis zur Multi-Faktor-Authentifizierung bietet es einen umfassenden Schutz. Security Analytics Endpoint Protection sind Schlüsselkomponenten, die zusammenwirken, um Daten und Systeme vor Bedrohungen zu verteidigen.
IT-Security

IT-Security

Nachhaltiger Schutz durch unser breit gefächertes IT-Security Lösungsportfolio mit Firewalls, UTMs, Honeypots, SIEM und Netzwerksegmentierung. RAUSYS Sicherheitsexperten begleiten Sie vom Edge bis zur Cloud.
IT-Security

IT-Security

Wir schützen Ihr Unternehmensnetzwerk und Ihre Daten Für Unternehmen und Organisationen ist eine gut gesicherte IT-Infrastruktur das Rückgrat für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Doch die Anforderungen an die IT-Sicherheit in der digitalen Ära sind anspruchsvoll und stetig im Wandel. Die zunehmende Bedrohungslage verschärft die Situation. Ihre Herausforderungen Die zunehmende Bedrohungslage in der IT-Security verschärft die Situation für Unternehmen. Die Zahlen, die der Digitalverband Bitkom in seinen aktuellen Studien erhoben hat, sprechen für sich: Waren es 2021 noch 9 % aller Unternehmen, die sich durch Cyber-Angriffe in ihrer Existenz bedroht fühlten, sind es 2022 über 45 %. Rund 84 % aller deutschen Unternehmen waren 2022 von Cyberattacken betroffen, sei es in Form von bewusster Sabotage, Industriespionage oder Datendiebstahl. Zudem steigen die regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, insbesondere für KRITIS-Unternehmen. Gleichzeitig werden IT-Landschaften durch die digitale Transformation immer komplexer. Standortunabhängige Arbeitsplätze oder die Integration von hybriden IT-Landschaften sind nur einige Aspekte einer wachsenden digitalen Infrastruktur. IT-Sicherheitsverantwortliche in den Unternehmen sehen sich mit einem Bündel an Fragen und Aufgaben konfrontiert: Haben wir dokumentierte Sicherheitsrichtlinien? Kennen unsere Mitarbeitenden diese? Wie verschaffe ich mir einen Überblick: Wie sieht die aktuelle Sicherheitslage in meinem Unternehmen aus? Wo befinden sich potenzielle Schwachstellen? Wie kann ich eine konstante Netzwerkanalyse gewährleisten? Was kann ich präventiv gegen Sicherheitsrisiken und -attacken tun? Was ist zu tun, wenn ein Cyberangriff erfolgreich war? Wie muss ein IT-Notfall-Plan aussehen? Verfügen wir über ausreichend geeignetes Personal, um all diese Anforderungen umzusetzen? Sie befinden sich in einer ähnlichen Situation und benötigen Unterstützung? Lassen Sie uns Ihre Herausforderung gemeinsam angehen! Unser IT-Security-Ansatz: Sicherheit ganzheitlich denken, praxiserprobt umsetzen Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, die Bedrohungslage Ihrer IT-Infrastruktur umfassend zu analysieren und zu bewerten. Mit praxisorientierten Best-Practice-Tipps beraten wir Sie dabei, wie die zukunftsfähigen Sicherheitskonzepte für Ihr Unternehmen aussehen sollten. Auf Basis einer sorgfältigen Kosten-Nutzen-Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Pläne, die optimal auf Ihre Unternehmensanforderungen abgestimmt sind, um eine effektive Umsetzung zu gewährleisten. Täglich gewinnen wir wertvolle Erfahrungen durch den praktischen Betrieb und die erfolgreiche Umsetzung von Sicherheitslösungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre geschäftskritischen Ressourcen zu schützen und eine zukunftssichere Sicherheitsstrategie zu entwickeln. Unser Security-Portfolio Die TechniData IT-Gruppe bietet umfassende Security-Services und Lösungen, die einen maximalen Schutz für Ihre Daten, Netzwerke und Systeme gewährleisten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Konzepte, die Ihre digitalen Geschäftsprozesse zuverlässig absichern. Dabei wählen wir gezielt die passenden Produkte und Tools aus, um Ihre Sicherheitsanforderungen bestmöglich zu erfüllen. Unsere Services: Sicherheitsanalyse und -beratung Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien (ISMS) Managed Security Services Security Hotline Next Generation Firewalls Verschlüsselung Schwachstellen- und Patch-Management Multi-Factor-Authentification Inventory Scan Extended Detection and Response Security Awareness Trainings Was können wir für Sie tun?
Sicherheitstüren

Sicherheitstüren

Geben Sie Einbrechern keine Chance! Schützen Sie Ihr Eigentum durch einen hohen Sicherheitsstandard bei Eingangstüren, Türen zu sämtlichen Außenbereichen oder Wohnungstüren. Bereits vorhandene Türen können durch hochwertige Schlösser mit Mehrfachverriegelungen, Sicherheitsbeschlägen oder Panzerriegeln aufgerüstet werden. Wir beraten Sie zu einer geeigneten Sicherheitstür.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
… werden Sie SICHERHEITSTECHNIKER !

… werden Sie SICHERHEITSTECHNIKER !

Sie sind Elektroinstallateur, Energieanlagen-/ Gebäudetechniker? Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Know-how....