Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 8177 Ergebnisse

Mieten von Qualitätswerkzeug lohnt sich

Mieten von Qualitätswerkzeug lohnt sich

Bei seltener Nutzung lohnt es sich manchmal nicht, ein Profiwerkzeug zu kaufen. Mieten Sie professionelle Elektrowerkzeuge (Winkelschleifer, Bohrhammer, Schlaghammer, Akkubohrhammer, Akkuschrauber von Bosch, Makita, Kärcher, Metabo, Fein oder Stihl).
Darauf können Sie sich bei MKB als Partner für Kokillenguss verlassen

Darauf können Sie sich bei MKB als Partner für Kokillenguss verlassen

persönliche Beratung konsistente Qualität hochwertiger Materialeinsatz Produktion nach Vorgabe nach EN 1982 und EN 1706
Gevag TAP – selbstfurchende Schrauben zur sicheren Verbindung von Stahl, Leicht- und Buntmetallen

Gevag TAP – selbstfurchende Schrauben zur sicheren Verbindung von Stahl, Leicht- und Buntmetallen

Unsere Gewindefurchschrauben nach DIN 7500 der Marke Gevag TAP furchen metrische Gewinde in Stahl sowie Leicht- und Buntmetalle. Ihre trilobulare Gewindeform ermöglicht das Einschrauben in ein gebohrtes oder gestanztes Loch ohne Vorschneiden eines Gegengewindes. Durch ihre gewindefurchenden Eigenschaften wird beim Einschrauben spanlos und aufgrund des niedrigen Einschraubmoments mit relativ geringem Kraftaufwand ein metrisches ISO-Gegengewinde erzeugt. Dies spart Arbeitsprozesse und sorgt zudem für ein spielfreies Gewinde und somit einen sehr guten Kraftschluss zwischen der Schraube und dem Material des Bauteils. Das Gegengewinde im Bauteil wird so ausgeformt, dass es eine handelsübliche Schraube aufnehmen kann, und bietet damit eine optimale Kompatibilität. Gevag TAP ist mit vielen Kopfformen, Werkzeugaufnahmen und Gewindedurchmessern (M2 – M6) erhältlich und individuell konfigurierbar. Vorteile Gevag TAP: - Kein separates Gewindeschneiden notwendig - Kosteneinsparung bis zu 30 % im Vergleich zu Schrauben, bei denen man ein Muttergewinde bohren muss - Das gefurchte Gewinde ist metrisch, so kann eine handelsübliche Schraube mit ISO-Gewinde eingesetzt werden - Keine Späne beim Einschraubvorgang - Einschrauben mit geringem Kraftaufwand durch geringes Furchmoment - Einsatz in unterschiedlichsten Industriebereichen: Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Haushaltstechnik
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.
IT-Security matters: Der "Cyber Resilience Day"

IT-Security matters: Der "Cyber Resilience Day"

Cybersicherheit ist nicht mehr von der Agenda von IT-Entscheidern und Administratoren wegzudenken. Dennoch sind Cyberangreifer weiterhin vielfach erfolgreich, auch in Deutschland. Wie schützen Sie Ihre Daten rechtzeitig vor Bedrohungen - wie Ransomware -Angriffe, die häufig zu spät bemerkt werden und dann nicht selten auch bereits das Backup befallen haben? Cyber Resilience Day 2023 , den wir mit unserem Partner pronexon zusammen für unsere Kunden und Freunde der Empalis und Interessenten veranstalten, bietet IT-Entscheidern und IT-Administratoren einen schnellen und umfassenden Überblick der modernsten Lösungen in der Cloud und Service für mehr Cyber Security
Services Sicherheitstechnik

Services Sicherheitstechnik

IST-Analyse & Abstimmung der Absicherung Untersuchung des zu sichernden Bereiches - Skizzieren der Grundrisse - Einteilung in Risikozonen - Analyse der Sicherheitsdefizite. Anschließend: Aufzeigen der Sicherheitsdefizite - Grobplanung - Erläuterung - Abstimmung der Absicherung mit Ihnen. Projektierung & Präsentation Bestimmung der Funkstrecken - Entwicklung Ihrer individuellen Sicherheitslösung - Erstellung von Detailplan und Stückliste. Anschließend: Präsentation des Angebotes - Anpassung entsprechend Ihrer Wünsche. Realisierung & Installation Vorprogrammierung - Einlernen der Systemkomponenten - Konfiguration - Installation - Montage. Anschließend: Funktionstests. Präsentation & Training Nachdem sämtliche Komponenten montiert, installiert und konfiguriert wurden, präsentieren wir Ihnen zunächst Ihre neue Sicherheitslösung und zeigen Ihnen anschließend in einem persönlichen Training, dass die Bedienung ein Kinderspiel ist. Wartungsverträge Ein Wartungsvertrag beinhaltet die komplette Überprüfung der Alarmanlage und aller weiteren Module und Komponenten in regelmäßigen Abständen. Faktoren, die die Funktion beeinflussen können, wie z. B. Beschädigungen, bauliche Veränderungen oder das Nachlassen der Batterieleistung werden somit früh genug erkannt und Ihre Sicherheitslösung rechtzeitig angepasst.
Sichere SE-Industriearmaturen

Sichere SE-Industriearmaturen

Siekmann Econosto liefert Kugelhähne und Absperrklappen in DIN-Standard nach Brevik. Die erste Armaturenlieferung ist 2022 in Norwegen eingetroffen. Siekmann Econosto ist als global agierendes Unternehmen für seine hocheffizienten Armaturenlösungen bekannt und interessiert sich für klimafreundliche Industriekonzepte. Getreu dem Unternehmensanspruch: Let`s make new energy sustainable and affordable.
Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

INSYS locks bietet zertifizierte Lösungen zur Sicherung von Tresoren, Geldautomaten und sonstigen Wertbehältnissen. Die Systeme reichen vom Tresorschloss über Einmalcode-Cash-Management bis zur Online-Schlossadministration.
Sicherheitsberatung für Veranstaltungen

Sicherheitsberatung für Veranstaltungen

Jeden Tag finden in Deutschland zahlreiche Veranstaltungen statt: Konzerte, Aufführungen, Seminare, Kongresse, Tagungen, Ausstellungen und viele weitere. Allein die MICE-Branche (Meetings, Incentives, Conventions und Events) führt täglich hunderte Veranstaltungen durch. Die wenigsten Events sind sicherheitskritisch, viele kommen ohne Sicherheitskonzeption aus. Dennoch ist die Sicherheit und der Schutz aller Veranstaltungsteilnehmer oberstes Ziel der Veranstalter. Daraus ergeben sich Fragen zu Sicherheitsthemen wie dem Brandschutz oder Evakuierungsmaßnahmen. Hierfür sind wir ihr Ansprechpartner und bieten Hilfestellung und Beratung zu sämtlichen sicherheitsrelevanten Themen an Ihrer Veranstaltung. Unsere Dienstleistungen und Beratungsangebote: Veranstaltungsleitung Wie muss eine Veranstaltungsleitung aufgebaut sein? Welche Personen gehören der Veranstaltungsleitung an? Ist die Veranstaltungsleitung für Notfälle gewappnet und belastbar? Was bedeutet belastbare Führung bei Veranstaltungen? Sicherheitskreis und Koordinierungskreis, braucht unser Event das? Brandschutz beim Event Wieviele Feuerlöscher werden auf unserer Veranstaltung benötigt? Wissen Ihre Helfer und Mitarbeiter der Veranstaltung was im Brandfall konkret zu tun ist? Wer und in welcher Form warnt die Veranstaltungsgäste? Wird für die Veranstaltung ein Notfallplan benötigt? Was gilt es noch zu beachten? Ist ein Sicherheitskonzept des Veranstaltungsraumes bzw. der Location vorhanden? Liegen aktuelle Flucht- und Rettungspläne vor? Wird eine Brandschutzordnung für die Veranstaltung benötigt? Sind ausreichend Feuerlöscher vorhanden und betriebsbereit? Und noch viele weitere Elemente, bei denen wir Sie gerne umfassend unterstützen! Unsere Beratungspakete Beratungspaket A – kleine Veranstaltung Sie planen einmalig eine Veranstaltung mit bis zu 1‘000 Besuchern? Wir unterstützen und beraten Sie bei der Planung, sowie in allen Fragen der Sicherheit. Beratungspaket B – mittelgroße Veranstaltung Für Ihre einmalige Veranstaltung mit bis zu 3‘000 Besuchern bieten wir ein umfassendes Beratungspaket. Wir unterstützen Sie bei der Planung der Veranstaltung und sind je nach Bedarf und Kundenwunsch auch vor Ort. Beratungspaket C – Veranstalter (2 – 5 Veranstaltungen) Sind Sie Veranstalter mehrerer Events stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Seite. Wir beraten Sie zu allen Sicherheitsfragen bei Ihren Veranstaltungen und unterstützen Sie auf Wunsch auch bei der Optimierung der Kosten durch die Nutzung von Synergieeffekten. Als langfristiger und zuverlässiger Partner beraten wir Sie zu sämtlichen sicherheitsrelevanten Themen Ihrer Veranstaltungen. Beratungspaket D – Veranstalter/ MICE (6 – 12 Veranstaltungen) Veranstalter in der MICE-Branche beraten wir ebenso umfassend. Wir planen jede Veranstaltung individuell und unterstützen Sie bei der Optimierung der Kosten durch Erfahrungseffekte und die Nutzung von Synergien, die durch die Realisierung mehrerer Veranstaltungen generiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr maßgeschneidertes Angebot. Beratungspaket E – Großveranstalter Bei den Herausforderungen einer Großveranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Seite und unterstützen Sie bestmöglich bei der Planung und Realisierung aller sicherheitsrelevanten Aspekte des Events. Von der Konzeption der Flucht- und Rettungspläne über die Planung des Sanitätsdienstes bis hin zur Aufstellung der Veranstaltungsleitung beraten wir Sie ganzheitlich und umfassend. Kommen Sie gerne auf uns zu und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Fordern Sie Ihr individuelles und maßgeschneidertes Angebot an! “Mit Sicherheit gut beraten!” In allen Fragen der Sicherheitskonzeption einer Veranstaltung In allen Fragen des Brandschutzes an Veranstaltungen Zur Vorhaltung von Feuerlöschern und anderen Löschmitteln an Ihrem Event Zu der Aufstellung einer Notfallplanung für Ihre
für sichere Gerüste!

für sichere Gerüste!

Unsere Referenzen Die Firma Aulbach ist seit über 36 Jahren ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner im Gerüstbau in der Region Rhein-Main. Egal ob in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Rüsselsheim am Main oder Würzburg ... Ob Fassaden-, Raum- oder Fahrgerüst — für uns stellt dies kein Problem dar. Im Laufe der Jahre seit der Gründung 1981 entwickelten wir uns zu einem der größten und leistungsfähigsten Unternehmen in der Region, wodurch wir die Möglichkeit haben, Gerüstbauarbeiten für Industrie, Baugewerbe, Kommunen und Private in jeder Größenordnung durchzuführen. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter bearbeiten Ihre Baustellen termingemäß und zuverlässig. Dabei arbeiten wir mit den bewährten Systemgerüsten der Firma Layher. Das können Sie von uns erwarten:
Ihre IT-Security von GDS

Ihre IT-Security von GDS

Ein modernes Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, lässt sich ohne die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien nicht mehr erfolgreich führen. Deshalb ist der Auf- und Ausbau von sicheren IT-Systemen eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Durch Lücken im IT-System können vertrauliche Daten Ihrer Beschäftigten, Geschäftspartner und Kunden manipuliert, gestohlen oder auch gelöscht werden. Ergreifen Sie die notwendigen Maßnahmen, um die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von elektronischen Informationen Ihres Unternehmens auch in Zukunft zu gewährleisten. Sichern Sie Ihren wirtschaftlichen Erfolg auch in der vernetzten Welt ab! Die häufigsten Versäumnisse Unzureichende Informationsstrategie Sicherheit hat einen zu geringen Stellenwert Sicherheitsvorgaben sind nicht oder unzureichend dokumentiert Kontrollmechanismen und Aufklärung im Fall von Verstößen fehlen Schlechte Konfiguration von IT-Systemen Rechtevergabe wird nicht restriktiv gehandhabt IT-Systeme sind schlecht konfiguriert Unsichere Vernetzung und Internet-Anbindung Sensitive Systeme sind gegen offene Netze unzureichend abgeschottet Nichtbeachtung von Sicherheitserfordernissen Sicherheitsmaßnahmen werden aus Bequemlichkeit vernachlässigt Daten werden selten oder nie gesichert oder sind oft unvollständig und fehlerhaft Anwender und Administratoren sind mangelhaft geschult Schlechte Wartung des IT-Systems Verfügbare Sicherheitsupdates werden nicht eingespielt Sorgloser Umgang mit Passwörtern und Sicherheitsmechanismen Mit Passwörtern wird zu sorglos umgegangen Vorhandene Sicherheitsmechanismen werden nicht genutzt Mangelhafter Schutz vor Einbrechern und Elementarschäden Räume und IT-Systeme werden nur ungenügend gegen Diebstahl oder Elementarschäden geschützt Fühlen Sie sich überall sicher! GDS bietet Ihnen eine zuverlässige Kombination bedarfsgerecht optimierter IT-Sicherheitsmaßnahmen Sicherheit vor Verlust und Manipulation von Daten Absicherung von sensiblen Daten und Infrastruktur Sicherstellen von Verfügbarkeit und Verwertbarkeit der Daten Kontrolle und Frühwarnsysteme Vertrauenswürdige IT-Sicherheitslösungen aus und für Deutschland Garantierte Zuverlässigkeit namhafter Produkthersteller Qualifizierter Support für geringe Ausfallzeiten und schnelle Verfügbarkeit
Präzise. Wirtschaftlich. Sicher. Unsere Sonderschrauben.

Präzise. Wirtschaftlich. Sicher. Unsere Sonderschrauben.

Wir fertigen Sonderschrauben und Umformteile mit Gewinde im Durchmesserbereich von M 8 bis M 52. Aus Kalt- oder Warmumformung in allen Festigkeitsklassen, Oberflächenveredelungen und aus allen umformbaren Werkstoffen. Umformteile Sonderschrauben Normteile Abreißschraube Ganz schön gerissen Nutenschraube Gute Führung Flanschkopfschraube Stabil verkoppelt Maschinenfußschraube Solider Stand Schutzplankenschraube Sicher geleitet Hammerkopfschraube Hängt sich rein Das passende Produkt war nicht dabei?
Stahlsicherheitstüren

Stahlsicherheitstüren

Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC2 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC2, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 100 mm, Porenbeton ≥ 115 mm sowie Montagewände F90 ≥ 101 mm. Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC3 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC3, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 120 mm, Porenbeton ≥ 240 mm, Montagewände ≥ 102 mm. Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC4 Einbruchhemmendes, durchbohrsicheres Türelement, geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC4, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 240 mm, Beton ≥ 140 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC2 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC2, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 100 mm, Porenbeton ≥ 115 mm, Montagewände ≥ 101 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC3 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC3, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 120 mm, Porenbeton ≥ 240 mm, Montagewände ≥ 102 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC4 Einbruchhemmendes, durchbohrsicheres Türelement, geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC4, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 240 mm, Beton ≥ 100 mm. Produktneuheiten NEU: T90-1-RS-FSA „KB-S“ Feuerbeständiges und rauchdichtes Stahlschiebetor T90-1-RS-FSA „KB-S“ ist ab sofort verfügbar. Neu: T90-1-FSA „KB” Ab sofort ist unsere T90-1-FSA „KB“ (Zulassung Z-6.20-2072) bis zu einer Größe von 1500 x 3700 mm verfügbar. Referenzobjekte Produkte der Köhler & Bandl GmbH wurden weltweit verbaut. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzobjekten, in denen unsere Feuerschutztüren vielleicht einmal Leben retten. Lidl, Schladen Aldi Zentrallager, Schloß Holte Hühnerposten, Hamburg Unsere Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 16.45 Uhr Freitag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 14.45 Uhr Benötigen Sie Hilfe? Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter
Seilzug-Not-Halt-Schalter für sichere Förderanlagen

Seilzug-Not-Halt-Schalter für sichere Förderanlagen

Garantieren Sie Sicherheit für Ihre Mitarbeiter und Maschinen an jedem Punkt der Förderanlagen! Mit dem Seilzug-Not-Halt-Schalter von SiTec kann an jeder Stelle entlang der Förderbänder ein Not-Halt ausgelöst werden. So wird Arbeiten leicht und sicher! Zweiseitige Seilzug-Not-Halt-Schalter Einseitige Seilzug-Not-Halt-Schalter Zubehör Sichere Not-Halt-Schalter mit Seilzug Industrielle Förderanlagen für Schütt- und Stückgut bergen verstärkte Risiken für den Menschen. Stau, fallendes Gut, ein Einzug zwischen Gurt und Rollen – damit im Notfall schnell reagiert werden kann, sind besondere Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind: Das Förderband muss an jeder Stelle entlang der gesamten Strecke sofort durch einen Seilzug-Notschalter angehalten werden können. Qualität macht sicher Dies ist nur möglich mit einem Seilzug-Notschalter mit Reißleine, der hochwertig und verlässlich funktioniert. Unser Seilzug-Not-Halt-Schalter ist so konzipiert, dass das Förderband sich auch bei einem Riss der Reißleine automatisch abstellt. Das Wieder-Einschalten ist außerdem erst möglich, wenn der Notschalter wieder manuell entriegelt worden ist. Wir garantieren höchste Qualität, denn unser System ist norm- und richtlinienkonform und entspricht der EN ISO 13850 & DIN EN 60947-5-1. Seilzug-Notschalter für verschiedene Bandlängen Wichtig sind für uns Ihre besonderen Ansprüche. In welcher Umgebung kommt der Seilzug-Not-Schalter zum Einsatz? Wie sind die Temperaturen, wie hoch der Verschmutzungsgrad? Muss die Anlage seewasserbeständig sein und wie lang ist das Förderband? Je nach Länge Ihrer Anlage erhalten Sie bei uns ein- oder zweiseitige Seilzug-Notschalter. Alle weiteren Anforderungen ziehen wir in Betracht und planen für Sie den optimalen Seilzug-Notschalter. Und obwohl bei uns Sicherheit und Qualität an erster Stelle stehen, bemühen wir uns auch um ein ansprechendes Design. Damit Sie auch optisch Ihre Freude an den Seilzug-Not-Halt-Schaltern von SiTec haben!
Schilder für Ihre Sicherheit von Behrendt Werbetechnik

Schilder für Ihre Sicherheit von Behrendt Werbetechnik

Zum Shop für Sicherheitsschilder Gebotsschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Gebotszeichen Sicherheitszeichen, die ein bestimmtes Verhalten vorschreiben. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Verbotsschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Verbotszeichen Sicherheitszeichen, die ein bestimmtes Verhalten, durch das Gefahr entstehen kann, untersagen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Warnschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Warnzeichen Sicherheitszeichen, die vor einem Risiko oder einer Gefahr warnen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Rettungswege Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Warnzeichen Sicherheitszeichen, die vor einem Risiko oder einer Gefahr warnen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Brandschutz Brandschutzzeichen kennzeichnen Standorte von Feuermelde- und Feuerlöscheinrichtungen.
Lassen Sie sich beraten...

Lassen Sie sich beraten...

Klein- und mittelständische Betriebe können aus Kosten- und Kapazitätsgründen oft kein systematisches Qualitätsmanagement betreiben. Sie scheuen den Personalaufwand zur Pflege und Weiterentwicklung ihres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems. Die Führungskräfte und Mitarbeiter sind mit ihren Tagesaufgaben zu sehr ausgelastet, um den Aufbau eines solchen Systems, die Durchführung von internen Qualitätsaudits und die Weiterentwicklung ihres Managementsystems ohne Vernachlässigung ihrer Tagesarbeit leisten zu können. Daher bieten wir für jede Firma Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Aufrechterhaltung eines individuellen, Managementsystems. Maßgeschneiderte Lösungen sind auch für kleine Unternehmen möglich, die über kein internes Qualitätsmanagement verfügen. Die damit verbundenen Kostenvorteile bieten einen Zusatznutzen neben der höheren Konkurrenzfähigkeit gegenüber Wettbewerbern. Die Geschäftsleitung und Führungskräfte können in allen Bereichen des Qualitätsmanagements unterstützt und beraten werden.
Geprüfte Schlösser

Geprüfte Schlösser

Baureihe 310: Riegel Baureihe 330: Riegel und Patientenschließung Baureihe 340: Riegel, Falle mit Wechsel und Drücker beidseitig Baureihe 370: Riegel und Schnellverschlussfalle
Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Luftsicherheit gemäß § 5, 8 und 9 LuftSiG Maritime Sicherheit für Häfen & Schiffe Luft- und Frachtsicherheit Verkehrsdienste Schwertransportbegleitung Sicherheitsdienste in Flüchtlingsunterkünften Sicherheitsdienste in JVA und Forensische Anstalten Sicherheit für kerntechnische Anlagen und Einrichtungen Betreibermodell
Werkschutz / Objektschutz

Werkschutz / Objektschutz

Im gewerblichen Bereich können vom Wachschutzpersonal Pförtnerdienste übernommen werden, die den Zugang von Betriebsangehörigen und Besuchern überwachen. Sie stellen Besucherausweise aus und begleiten die Personen zu Ihren Ansprechpartnern. Warenlieferungen sowie eingehende Post wird vom Wachschutzpersonal kontrolliert und angenommen. Regelmäßige Patrouillengänge im oder auf umliegendem Gelände wirken präventiv auf mögliche Gefahrenherde. Wir übernehmen den Schutz während der Arbeitszeiten, Nachtstunden, an Wochenenden sowie an Feiertagen und garantieren Ihnen Sicherheit rund um die Uhr. Des Weiteren konzentriert sich unser Werkschutz auf die Überwachung von Anlagen und somit weitgehend auf die Verhütung von Störungen und kostenträchtigen Ausfällen. Nach Betriebsschluss übernehmen unsere Mitarbeiter den gesamten Schließdienst mit einer Innenkontrolle. So wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter das Gebäude verlassen haben. Ausnahmen werden dokumentiert Dazu gehören: Lenkung des Personen- und Fahrzeugverkehrs: -> Direkte Wege für Kunden, Lieferanten und Besucher. Schlüsselverwaltung: -> Sichere Verwahrung und lückenlose Dokumentation der Ausgabe und Verbleib von Schlüsseln. Öffnen und Schließen von Zugängen: -> Gewährleistung unbehinderter betrieblicher Abläufe. Zutrittskontrollen für Gebäude und Anlagen: -> Berechtigte und Unberechtigte werden zuverlässig überprüft. Gebäude- und Geländeüberwachung: -> Permanenter Schutz von Einrichtungen vor Schäden und Angriffen. Für weitere Fragen stehen wir lhnen jederzeit zur Verfügung!
Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Die Digitalisierung schreitet in rasantem Tempo voran und bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Geschäftsmodelle zu erweitern und zu optimieren. Die Stadt Wien hat dies erkannt und unterstützt Nahversorgungsunternehmen bei ihren Bemühungen, wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Digitalisierungsprojekte voranzutreiben.
Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche.

Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche.

Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche. Sie werden überrascht sein, was wir sonst noch für Sie tun können! Als Full-Service-Dienstleister bietet Ihnen der das gesamte Spektrum für mehr Sicherheit, besseren Schutz und wirksame Prävention. Und auch ganz besonderen Herausforderungen stellen wir uns gerne. Zögern Sie also nicht, mit uns über Ihre Aufgabenstellung zu sprechen. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch in unserer Zentrale in Recklinghausen oder bei Ihnen vor Ort. Nachfolgend geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über weitere Leistungen in WWS-Qualität. Sie bestimmen den Einsatzort – ob Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Münster, Gladbeck oder Krefeld: Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Gabelstapelfahrer Sie benötigen kurzfristig einen Staplerfahrer für Ihre Logistik im Lager, bei Veranstaltungen oder auf der Baustelle? Dann wenden Sie sich direkt an den WWS. Wir haben fachkundiges Personal, das über Erfahrung und den notwendigen Staplerschein verfügt. Aufzugführer
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
DOM ENiQ® Guard Zutrittskontrolle

DOM ENiQ® Guard Zutrittskontrolle

Seine Besonderheit: Durch seine Form mit einem klassischen Beschlag eignet er sich speziell für den Einsatz in Bereichen mit hohem Publikumsverkehr wie Krankenhäuser, Pflegeheime oder Hotels. Die intuitive
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Nicht nur von außen und nicht allein bei Nacht ist die Sicherheit Ihrer Daten und Anlagen in Gefahr. Denn längst nicht jeder Dieb ist ein Fremder. Mit Zutrittskontrollsystemen der Hamburg Alarm Gruppe steuern Sie den Zugang zu vertraulichen Informationen sowie zu wertvollen Büro- und Geschäftseinrichtungen. Auf diese Weise können Sie Unbefugten - einen Riegel vorschieben! Es lassen sich je nach Bedarf individuell angepasste Systemlösungen realisieren, vom komfortablen elektronischen Schließsystem bis zum Hochsicherheitstrakt. So sind mit Hilfe verschiedener Zutrittsberechtigungsarten und Kontrollen zum Beispiel Aufenthaltsüberwachungen, Zweipersonen-Zutrittskontrollen, Mehrpersonen-Anwesenheitskontrollen, Zutrittswiederhol- und Doppelbenutzersperren sowie Raumzonenwechselkontrollen realisierbar. Leistungsfähige Softwaresysteme bieten die Möglichkeiten zur Steuerung und Auswertung der Zutrittskontrolle mit optionalen Funktionen wie Scharfschaltung, Anbindung an Gefahrenmeldeanlagen oder die Anbindung an Zeiterfassungssysteme.
Lagerung – Sicher. Gut. Aufgehoben.

Lagerung – Sicher. Gut. Aufgehoben.

So liegen und lagern Sie richtig! Denn für alle Fälle der vorübergehenden oder dauerhaften Einlagerung von Akten, Möbeln, Reifen oder sogar Fahrzeugen und Maschinen hat DMS Ridder passgenaue Lösungen im Bereich der material- und produktgerechten Lagerung entwickelt. Ganz gleich, was es ist: Konsumgüter, Handels- und Kommissionswaren lagern und verwalten wir so wie Sie das von einem hoch professionellen Logistiker erwarten dürfen: Temperaturresistent. Feuchtigkeitsarm. Sicher. Informieren Sie sich hier oder fragen Sie uns nach unseren vielfältigen Möglichkeiten! Individuelle Lageroptionen
Etiketten RF 30x30mm

Etiketten RF 30x30mm

Klebeetiketten, RF Label 30x30mm mit Barcode - RF 8,2 MHz - High Performance
Nebenklägervertreter / Zeugenanwalt

Nebenklägervertreter / Zeugenanwalt

Im Strafrecht kann ein Rechtsanwalt als Strafverteidiger auf der Seite des Beschuldigten beauftragt werden oder aber er übernimmt die Vertretung eines Zeugen als sogenannter Zeugenbeistand. Handelt es sich bei dem Zeugen um den Geschädigten der Straftat, kann dieser in bestimmten Fällen als Nebenkläger dem Verfahren anschließen und von einem Rechtsanwalt vertreten lassen. Die Vergütung hierüber wird individuell vereinbart. Dem Beschuldigten oder Nebenkläger kann bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen der gewählte Verteidiger als Pflichtverteidiger beigeordnet werden, dessen Kosten dann von der Staatskasse getragen werden.
DIESE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

DIESE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

Shop mit über 10.000 verschiedener elektronischer Komponenten bald verfügar! SIe finden hier unseren Onlineshop, in dem wir eine riesige Auswahl an Qualitätsprodukten anbieten. Genießen Sie ein einfaches Einkaufserlebnis, schnelle Versandmöglichkeiten und einen außergewöhnlichen Kundenservice. Werfen Sie noch heute einen Blick auf unsere Auswahl an Artikeln. Banana Pi M2+ (BPI-M2+) inkl. 10 W Netzteil, Rev. 1.1 Preis 49,00 € Ich bin ein Produkt Preis 20,00 € Beliebt Ich bin ein Produkt Preis 10,00 € Ich bin ein Produkt Preis 25,00 € Ich bin ein Produkt Preis 7,50 € Ich bin ein Produkt Preis 15,00 € Produkt-Slider
Garten- und Landschaftsbau, der Sicherheit gibt und Freude macht

Garten- und Landschaftsbau, der Sicherheit gibt und Freude macht

Wenn es ums Grün geht, sind die Aufgaben enorm vielfältig. Und weil Grün für Viele eine Herzenssache ist, wollen die Aufgaben mit Leidenschaft Sachverstand erledigt werden. Mit rund 250 Mitarbeitern, darunter Fachleute ganz unterschiedlicher Disziplinen, ist Boymann in der Lage, individuelle Kundenwünsche in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus zu erfüllen: Von der Planung, Anlage und Pflege von Privatgärten über die Objektbegrünung bis zu individuellen Konzepten zur Innenraum- und Vertikalbegrünung. Und weil Qualität für uns ganz oben steht, mit Pflanzen aus eigener Baumschule. Auf welchem Gebiet wir auch tätig sind, unser Versprechen ist immer dasselbe: Verlassen Sie sich auf hohe Qualität und darauf, dass wir uns ganz auf Ihre individuellen Wünsche konzentrieren und sie technisch einwandfrei und kreativ umsetzen. Immer so, wie Sie es von einem traditionellen Familienunternehmen erwarten: fair, solide und partnerschaftlich. Beispiele für unsere Kompetenz in Grün finden sich in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland. Garten- und Landschaftsbau Vertikalbegrünung Privatgärten Baumschule Sportanlagenbau Grünflächen-Management Wassertechnik Innenraum-Begrünung
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]