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Praxis des Verbrauchsteuerrechts

Praxis des Verbrauchsteuerrechts

Seminar: So erhalten Sie mehr Überblick über Grundlagen, Begriffe, Verfahren und Steueraussetzung in der Verbrauchsteuer. Praktisch für Ihren Steueralltag. Verbrauchsteuern stellen mit einem Aufkommen von ca. 63,2 Mrd. EUR/Jahr die wichtigste Einnahmequelle der Zollverwaltung dar (zum Vergleich: die Einnahmen aus Einfuhrzöllen belaufen sich lediglich auf ca. 4,7 Mrd. EUR/Jahr). Die Verbrauchsteuern werden auf verbrauchsteuerpflichtige Waren erhoben, die im deutschen Steuergebiet in den Wirtschaftskreislauf treten und ver- oder gebraucht werden. Waren, die der Verbrauchsteuer unterliegen (sogenannte Steuergegenstände) sind verbrauchsfähige Güter des täglichen Konsums (Mineralöl, Strom, Tabakwaren, Alkohol, Kaffee usw.), die in den einzelnen Verbrauchsteuergesetzen näher bestimmt sind. Dies geschieht durch einen Verweis auf die Kombinierte Nomenklatur. Gewinnung, Herstellung, Lagerung, Beförderung und gewerbliche Verwendung dieser Waren unterliegen der Steueraufsicht durch die Zollverwaltung. Die Herstellung, Be- oder Verarbeitung sowie Lagerung von verbrauchsteuerpflichtigen Waren unter Steueraussetzung erfolgen im Steuerlager. Ferner dürfen verbrauchsteuerpflichtige Waren unter Steueraussetzung in Steuerlagern empfangen oder von diesen versandt werden. Die Verbrauchsteuer entsteht erst mit Entfernung der Waren aus dem Steuerlager oder mit Entnahme zum Verbrauch im Steuerlager. Steuerschuldner wird der Steuerlagerinhaber. Dieser bedarf der Erlaubnis durch das zuständige Hauptzollamt. Hinsichtlich weiterer Steuerentstehungstatbestände verweist das Verbrauchsteuerrecht auf die einschlägigen zollrechtlichen Vorschriften. Wie im Zollrecht ist die Einhaltung der vorgeschriebenen Verfahren und Formalitäten im Verbrauchsteuerrecht von großer Bedeutung; Fehler können leicht zur ungewollten Entstehung der Verbrauchsteuer führen. Für Mitarbeiter von Unternehmen ist es daher wichtig, über den praktischen Umgang mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren informiert zu sein. Das Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse und Praxistipps. Schulungsformat: Seminar Preis: 549,00 € zzgl. MwSt.
Partyservice ausser Haus

Partyservice ausser Haus

Sollten Sie einmal zu Hause feiern wollen, nutzen Sie unseren umfangreichen Partyservice, hierzu unterbreiten wir gerne individuelle Angebote. Das Dörpkroog - Team freut sich auf Ihren Besuch!
Teil- und Kernsanierungen

Teil- und Kernsanierungen

Energetische, architektonische und funktionale Teil- und Kernsanierungen Unsere Expertinnen und Experten liefern nach intensivem Austausch mit Ihnen eine transparente Entscheidungsgrundlage. Dafür prüfen sie das Potenzial von Gebäuden und Flächen und bewerten es vor dem Hintergrund Ihrer Bedarfe und Wünsche. Sie vermessen den Bestand digital und schaffen so die ideale Basis für die Konzeption und Umsetzung von nachhaltigen Revitalisierungsprojekten im Bereich Hallen, Büro- und Schulgebäude. Wie wir unser System und individuelle Revitalisierungsmaßnahmen zusammenbringen, erfahren Sie im Produktfilm „Bauen im Bestand”. Expertise
Catering und Partyservice | Angebot und Preise

Catering und Partyservice | Angebot und Preise

Wir erfüllen gerne Ihre besonderen Wünsche zu günstigen Preisen. Partyservice am Sonntag nur nach Absprache. Flyer im PDF-Format.
Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Seminare und Tagungen in Kirchberg, Tirol.

Seminare und Tagungen in Kirchberg, Tirol.

Wenn es um Seminare und Tagungen in Kirchberg in Tirol geht, dann kennen wir nur eine Devise: Der Raum macht den Erfolg! Wir stellen Ihnen moderne Räumlichkeiten für Ihre Zusammenkünfte zur Verfügung. Unser Wellnessbereich sorgt dafür, dass Sie auch im Ideenrausch einen kühlen Kopf bewahren und in der Umgebung warten viele Möglichkeiten für Ihre Teamaktivitäten. Gerne können Sie unsere Veranstaltungsräume auch für Events und private Feiern buchen. Tagungsraum Elisabeth Unser 70 m großer Haupttagungsraum bietet bis zu 50 Menschen Platz. Er ist individuell bestuhlbar und mit modernster Tagungstechnik sowie kostenlosem W-LAN ausgestattet. Als kleines Inspirationsextra erwartet Sie Weitblick auf die Bergwelt – der Große Rettenstein grüßt durchs Fenster. Weitere Veranstaltungsräume Neben dem Tagungsraum Elisabeth stehen Ihnen weitere Veranstaltungsräume zur Verfügung. Sie sind ideal auch für Events oder private Feiern, wie Weihnachtsfeiern oder Hochzeiten. Pausenverpflegung In den Pausen haben Sie direkten Zugang zur Terrasse, auf der wir Ihnen Kaffee, Erfrischungsgetränke und kleine Häppchen servieren. Sie haben die Wahl zwischen einem vitalen, Tirolerischen oder süßen Verpflegungspaket. In unseren Tagungspauschalen sind Pausensnacks und ein Mittagessen im Restaurant inkludiert. Tagungspauschalen
2-tägiges Seminar KRISEN-MANAGEMENT

2-tägiges Seminar KRISEN-MANAGEMENT

maximal 10 Teilnehmer Die meisten Krisen sind vorhersehbar Der beste Schutz vor Krisen ist ein individueller Krisen-Plan Wenn Sie einen paßgenauen Management-Krisen-Plan für Ihre Organisation erstellen, müssen Sie das Rad nicht neu erfinden, sondern nur einen eigenen Weg finden, das Rad zu drehen. Sie sollten aber nicht so lange warten bis Ihr Haus brennt, bevor Sie einen Feuerlöscher kaufen Seminarinhalte: Die Management-Fehler in der Krise Nachher sind immer beide schlau, der eine nachher, der andere bereits vorher Ihr Management-Krisen-Plan Orientierung und Sicherheit für alle Leistungsträger im Unternehmen Die Rolle der Leistungsträger in der Krise Alleine können Sie die Krise nicht meistern Offen und fair im Unternehmen kommunizieren Benennen Sie eine Krisensprecher Ihre Kunden Offene, positive Kundenkommunikation Machen Sie Ihre Kunden zu Partnern Ihr Produkt- / Dienstleistungs-Portfolio ​Diversifikation, deckungsbeitragsstarke Produkte Reduktion, Konzentration auf die Renner Marketing und Vertrieb Werbe-Kampagnen fahren Die Potentiale der Kunden erfassen Aktive Marktansprache Aktuelle Produkte an neue Kunden Neue Produkte an Bestandskunden Neue Produkte an neue Kunden Empfehlungs-Marketing Lieferanten zu Partnern machen Lieferantenkredite Weitere Lieferanten gewinnen Finanzen – Liquidität – Umgang mit Banken ​Vertrauen aufbauen Zweite Bank ansprechen Produktion – Potentiale erkennen und umsetzen ​​Effektivität steigern - Stillstand / Rüstzeit / Produktionszeit Zukauf kritischer Teile PR- Öffentlichkeitsarbeit proaktiv ​Die Medien nutzen Bekanntheitsgrad steigern Reputation verbessern Teilnehmergebühr: € 1.950,- zzgl. der gesetzlichen MwSt. einschl. des Mittagessens an beiden Tagen und der Getränke in den Kaffeepausen im Hotel und der gebundenen Trainingsunterlage DIN A
Hallenbodensanierung  Sanierung allgemein

Hallenbodensanierung Sanierung allgemein

Seit 30 Jahren bieten wir unseren Kunden neben der Maschinenreinigung auch die Sanierung von Hallenböden und sonstigen notwendigen Umbauposten. Mehr dazu auf unserer Website.
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Sortieren

Sortieren

Sortieren und neu packen
Die Galerie - Kreativer Raum für Seminare in München

Die Galerie - Kreativer Raum für Seminare in München

Raum für Motivation und Weiterbildung für bis zu 13 Personen, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Bieten Sie Ihren Gästen eine unvergessliche Veranstaltung in lichtdurchfluteten Seminar- oder Tagungsräumen mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einer TOP-Ausstatung. Durch große Flügeltüren gelangen Sie in die mit einer Klimaanlage ausgestattete ca. 60 qm große Galerie, die bei Bedarf um weitere 40 qm erweiterbar ist. Zusätzliche Lounge- und Teamecken laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, großzügige Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum der wunderschönen bayerischen Metropole München. Inbegriffene Ausstattung Seminarraum Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse
Ihr Partyservice in Graz

Ihr Partyservice in Graz

Sie suchen einen erfahrenen Partyservice in Graz und Umgebung? Wir von Holzer-Koroschetz sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und kreativer Catering-Profi für Ihre gelungene Veranstaltung. Ob Brötchen und Häppchen, kaltes oder warmes Buffet oder feinste Spezialitäten aus unserem Feinkostladen – wir garantieren höchsten Gaumengenuss für Sie und Ihre Gäste. Mit uns können Sie entspannt feiern und rundum kulinarisch genießen.
Brandschutz- und Arbeitsschutzseminare deutschlandweit

Brandschutz- und Arbeitsschutzseminare deutschlandweit

Wir bieten modulare Seminare und Unterweisungen an, die von unserem praxisnahen Team bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Das passende Angebot für Sie: Seminare für Brandschutzfachbetriebe. Unterweisungen und Schulungen für Betriebe. Sie möchten mehr über uns erfahren? Wir sind ein Team aus praxiserfahrenen Fachleuten und wir wachsen stetig weiter, um Ihnen zeitgemäße Aus- und Weiterbildungen zu gewährleisten. Sie haben Fragen zum Thema Brandschutz und unseren Seminaren?
Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Gerade bei langfristigen Schulungsprojekten und Seminarreihen im Regelbetrieb und mit großem Umfang bedarf es einer optimalen Lern- und Organisationsstruktur. Genau an diesem Punkt setzt die ML ACADEMY an und übernimmt die Gesamtverantwortung über die Organisation Ihres Trainings und Seminargeschäftes. Neben der gesamten bildungsseitigen Durchführung der Trainings in Präsenz, digital oder Blended Learning, betreut unser Orga-Team auch die komplette Planung und Organisation von Trainern, Räumlichkeiten und allen weiteren Details. Beispiel gefällig? Während der Coronapandemie kümmerten wir uns sogar um die Coronatests aller Teilnehmenden. Übrigens alles unter Service-Level-Agreement-Bedingungen. Kommt also z. B. mal ein Trainer zu spät oder ist die Bewertung einer Schulung wider Erwarten nicht optimal, so verzichten wir auf einen Teil unseres Honorars. Glücklicherweise passiert das sehr, seeehr selten ...
Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

FreiRaum für Möglichkeiten Sie haben die Wahl: Insgesamt 12 Tagungsräume in zwei Gebäuden, davon sind acht Räume modular in ihrer Größe und einer ist befahrbar. Die hohe Flexibilität + Professionalität + Originalität machen das ARAMIS so besonders und überzeugen unsere Veranstalter. Sie finden im ARAMIS Tagungsresort eine entspannte Atmosphäre vor sowie den Komfort eines 4*S Hotels mit offener Parkanlage für Outdoor-Seminare. Beide Tagungsbereiche wurden 2019 (Nebengebäude) und 2021 (Hauptgebäude) komplett renoviert und modernisiert. Erleben Sie also ein ganz besonders angenehmes Ambiente für Ihre Tagung mit größtenteils klimatisierten Räumlichkeiten, alle mit Tageslicht und Lüftungsmöglichkeit. Für vertrauliche Gespräche bieten sich unser gemütliches Kaminzimmer und unser modernes Businessappartement an. Wie keine andere Tagungslocation ist das ARAMIS die perfekte Vereinigung von Business und Leisure – also ein “Bleisure-Hotel” par excellence. Mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten bietet es für Tagungs- und -Businessgäste den perfekten Ausgleich zum konzentrierten Arbeiten. Für die Abrundung Ihrer Veranstaltung wählen Sie aus einer Fülle von originellen Rahmenprogrammen. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Hauspräsentation ein. Das ARAMIS Tagungsresort  … Professionelle und umfassende Tagungsbetreuung 12 modulare Räume von 29 bis 364 qm mit Tageslicht Klimatisiert Ruhiges Umfeld // Perfekte Arbeitsbedingungen Platz für bis zu 230 Personen 3 Besprechungszimmer Moderne technische Ausstattung Ausstattung für Hybride Veranstaltungen Angenehme Atmosphäre Outdoor-Seminare möglich Perfekter Rundum-Service Seminargerechte Küche Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktive Pausenentspannung mit Fitness-Trainern (bei schönem Wetter am See) Große Auswahl an Incentive- und Rahmenprogrammen Angrenzende Sportwelt mit 16 Indoor- und Outdoor-Sportarten Personaltraining mit Fitness-Trainern Grundrisse & Preise Data Sheet / Preise & Grundrisse Raum Herrenberg Beispiel Kinobestuhlung Den größten Tagungsraum können Sie auch als Präsentationsraum für Kick-Off- Veranstaltungen oder für große Ausstellungsobjekte wie Autos verwenden (optional mit weiteren Nebenräumen). Der Raum ist von außen befahrbar. Raum Mönchberg Beispiel Kinobestuhlung Raum Gültstein Beispiel U-Bestuhlung Raum Haslach Beispiel Parlamentarische Bestuhlung Raum "Öschelbronn und Nebringen" Beispiel U-Bestuhlung Raum Tailfingen Beispiel Blockbestuhlung Raum Nebringen Beispiel Brainstorming // Chillout Raum Uhland/Hölderlin (Nebengebäude) Beispiel Blockbestuhlung
Seminar Erstellung des Sicherheitsdatenblatts

Seminar Erstellung des Sicherheitsdatenblatts

Seminar zur Erstellung des Sicherheitsdatenblatts zum Erwerb der amtlich geforderten Fachkunde. Voraussetzungen für alle chemischen Aktivitäten.
Treppen - Modernisieren & Um-/Ausbau

Treppen - Modernisieren & Um-/Ausbau

Treppenmeister ist die Adresse für hochwertigen Treppenbau. Und natürlich auch für die Modernisierung von Treppen. Professionell und zuverlässig. Sie haben die Wahl... Ausgetretene Stufen oder Stolperkanten sind ein deutliches Signal für erhöhte Sturzgefahr. Und somit Grund genug für die Modernisierung Ihrer alten Treppe. Vielleicht passt diese auch nicht mehr zu Ihrem jetzigen Einrichtungsstil oder Sie wollen eine unansehnliche Betontreppe aufmöbeln. Dann haben wir die beste Lösung für Sie: Strapazierfähige und pflegeleichte Stufenbelege mit Massivholz-Deckschichten in vielen Holzarten, und in meisterlicher Qualität. Treppenmeister ist die Adresse für hochwertigen Treppenbau. Und natürlich auch für die Modernisierung von Treppen. Professionell und zuverlässig. Informieren Sie sich in unseren Treppenstudios über strapazierfähige Stufenbelege und attraktive Geländer. Und über den unkomplizierten Treppentausch.
Eintägiges Seminar in der Akademie

Eintägiges Seminar in der Akademie

Venez découvrir ou approfondir, discuter et rechercher, apprendre ou comprendre! Nos séminaires d'un jour sont à la portée de chacun·e et ont pour thèmes des sujets qui nous passionnent et qui nous font sans cesse évoluer.
Fertigung bei SWF Siegen

Fertigung bei SWF Siegen

Für alle Fälle das Richtige! Wir stellen Werkzeuge und zeichnungsgebundene Bauteile in Einzelteilfertigung oder Kleinstserien her. Dabei nutzen wir modernste mechanische Bearbeitungsmaschinen und natürlich Technik und Knowhow unserer hauseigenen Härterei. Sie bekommen das optimale Produkt für Ihren Zweck in bester Ausführung und Qualität made in Germany. Ob Zerkleinerungsmesser und -werkzeuge für die Recyclingindustrie, Drehwerkzeuge oder etwas völlig anderes – wir konstruieren und fertigen es für Sie! In bekannter SWF-Qualität, so kurzfristig wie möglich und immer absolut lösungsorientiert. Nutzen Sie die Synergieeffekte unseres breiten Leistungsspektrums und erleben Sie was es heißt, mit engagierten Profis zusammenzuarbeiten. Nutzen Sie auch unseren Fahrservice: Mit dem SWF-eigenen Fuhrpark beliefern wir zuverlässig just-in-time und ersparen Ihnen so die kostenintensive Lagerhaltung. Unsere Bearbeitungsmöglichkeiten: - Fräsen - Drehen - Schleifen - Erodieren
Seminare (und Vertiefungsseminare)

Seminare (und Vertiefungsseminare)

sind 1- bis 2-tägige Angebote, die praxisorientiert und in der Regel tool- und methodenfokussiert ein sehr konkretes Thema in den Fokus nehmen.
Brand- und Wasserschadensanierung

Brand- und Wasserschadensanierung

Die Sanierung eines Brandortes umfasst die Beseitigung von Asche und Schutt sowie die Rettung dessen, was gerettet werden kann. In einigen Fällen kommen durch die Aufräumarbeiten weitere Wasserschäden zum Vorschein, wodurch Trocknungs- und eventuell Sanierungsarbeiten erforderlich werden, um beschädigte Oberflächen und Konstruktionen zu ersetzen. Umfassende Sanierungsaufträge nach Brandschäden können es erforderlich machen, dass wir unser Fachwissen und unsere Anlagen mit anderen Geschäftseinheiten austauschen. Dabei können gegebenenfalls auch Subunternehmer eingesetzt werden, jedoch sind wir stets bestrebt, die Rolle des Projektmanagers zu übernehmen.
Ein Seminar für Ihr Team nach Ihren Erfordernissen

Ein Seminar für Ihr Team nach Ihren Erfordernissen

Alle Seminarthemen Sie können jedes Seminarthema auch als Inhouse-Seminar buchen. Alle Trainingsformen Wir können für Sie ein Inhouse-Seminar als Live-Online-Seminar Präsenzseminar oder auch E-Learning organisieren. Individuelle Inhalte Wir stellen uns auf Ihre Organisation ein und stimmen uns im Vorfeld gerne mit Ihnen zu Ihren spezifischen Projektherausforderungen ab. Die Seminarteilnehmer:innen können so in einer vertraulichen Atmosphäre die Seminarinhalte in Ihrem spezifischen Kontext behandeln und diskutieren. Ihr Veranstaltungsort Bei einer Präsenzveranstaltung findet das Inhouse-Seminar direkt in Ihren Räumlichkeiten statt. Ihre Mitarbeiter:innen haben somit keine Reiseaufwände und können in einer vertrauten und vertraulichen Atmosphäre gemeinsam lernen. Sie müssen dafür nur einen Raum mit geeigneter Ausstattung (z.B. Beamer, Whiteboard) zur Verfügung stellen ‐ um alles andere kümmern wir uns! Bei Interesse können wir auch die Seminarorganisation für Sie übernehmen und einen geeigneten Seminarraum zur Verfügung stellen. Ihr Wunschtermin Den Termin für das Inhouse-Seminar stimmen wir mit Ihnen ab und richten uns nach Ihren Wünschen. Prüfungsorganisation Wir übernehmen die komplette Organisation der optionalen Zertifizierungsprüfung und der Abstimmung mit der Zertifizierungsstelle.
Partyservice

Partyservice

Sie laden ein, unser Catering & Partyservice kümmert sich um das leibliche Wohl Ihrer Gäste, auf Wunsch auch mit Bedienung. Verbringen Sie einfach einen tollen Abend mit Ihren Gästen, wir kümmern uns um den Rest.
Partyservice

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Sie feiern, wir kümmern uns um die Köstlichkeiten für Ihre Gäste! Was dürfen wir Ihnen anbieten? Rustikal, international, Fingerfood, Hankes knuspriges Spanferkel oder Häppchen fürs Büro? Hier können Sie unser Weihnachtsangebot als Flyer herunterladen.
Partyservice

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rund ums Feiern Kulinarische Freuden auf Ihrer Feier -Events und Organisation von kulinarischen Höhepunkten - Kulinarische Freuden auf Ihrer Feier … wir sind Ihr Vollserviceanbieter… egal an welchem Ort…Qualität ist unsere Verpflichtung! Party, Jubiläum, Feiern aller Art… Privat oder Geschäft… wir bereiten für Sie und wir liefern Ihnen individuell abgestimmte Speisen, kalte & warme Buffets, Kanapees, mobile Grillwägen, Spanferkel, Lamm oder „Ochse“ am Spieß! Unser Service ist ihre Entspannung – wir liefern Ihnen auch Geschirr und Gläser einschließlich Getränke und Snacks! ... und auf Wunsch Bedienung auch dazu! Wir beraten Sie umfassend innerhalb der Planung, Organisation und Ausstattung von Events und Veranstaltungen! Lieferung oder Abholung – stimmen Sie sich mit uns ab
Partyservice

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Auch abseits vom Ofen ist viel los! Durch jahrelange Erfahrung kalkulieren wir angepasst an die Personenzahl für jegliche Anlässe Speisen. Sowohl warm in Behältern, als kalt in Form von fingerfood, Häppchen, Platten etc. Alles, was das Herz begehrt.
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Steht Ihnen ein Jubiläum, eine Familienfeier wie Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, runder Geburtstag oder eine Betriebsfeier ins Haus? Dann können Sie sich mit unserem Partyservice so richtig verwöhnen lassen. Unser Partyservice sorgt für die optimale Vorbereitung, Durchführung und Betreuung Ihrer Veranstaltung. Unser professionell geschultes Team liefert Ihnen eine bunt wählbare Palette an Speisen - vom kleinen Häppchen bis zur Hochzeitstorte.  Gerne beraten wir Sie ganz individuell, um Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen.  Mit unserem Know-how wird Ihr Fest auch für Sie zum Verwöhn-Fest.   Hier kommen Sie auf den Geschmack mit einer Auswahl aus unseren tollen Angeboten
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Wenn Sie Ihre Gäste auf höchstem Niveau bewirten möchten, kommen unsere Köche gerne zu Ihnen und bereiten die Speisen in Ihrer Küche zu. Die Köche Bernd Weiser und Tim Mitze bereiten aus frischen, regionalen Zutaten feinste Spezialitäten für Sie und Ihre Gäste vor. Für den gemütlichen Abend mit Freunden liefern wir gern Vorspeisen wie Rindercarpaccio und Vitello tonnato, verschiedene Braten mit leckeren Beilagen, französische Flugentenbrust in Orangensoße oder Hähnchenbrustfilet auf Tomaten-Basilikum-Bett. Mit Kanapees und bunten Happen erfreuen Sie Ihre Gäste auf Empfängen und Firmenfesten. Kompletter Servic
Apple MacBook Air 13,6" mieten

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DUNI Cocktail-Serviette 24 x 24 cm 2-lagig

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Praktische und handliche Servietten. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Geeignet für Fingerfood, Kaffee und Cocktails. Je mehr Lagen, desto strapazierfähiger. Kompostierbar. • Handliche Größe • Die funktionale Wahl • Je mehr Lagen, desto besser die Haltbarkeit Hochwertige DUNI Cocktailservietten –...