Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 28451 Ergebnisse

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Keine Steuerberatung Keine Rechtsberatung Buchhaltern und Buchführungsbüros sind aus dem Bereich der Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz (=StBerG.) lediglich erlaubt, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen. Nur diese Tätigkeiten bieten wir an. Darüber hinaus gehende Hilfeleistungen in Steuersachen sind lediglich Steuerberatern und Rechtsanwälten erlaubt. Dies gilt insbesondere für die Einrichtung der Buchführung sowie die Erstellung des Kontenplans und die Erstellung des Jahresabschlusses, was im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auch als Teile der “Buchhaltung” verstanden wird, aber ausschließlich von Steuerberatern durchgeführt werden darf. Die Einzelheiten ergeben sich aus den folgenden Vorschriften: Die §§ 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz (StBerG) regeln die Tätigkeiten eines Buchführungshelfers ergänzend zu den §§ 3 und 4. § 6 Ausnahmen vom Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen Das Verbot des § 5 gilt nicht für 1. die Erstattung wissenschaftlich begründeter Gutachten, 2. die unentgeltliche Hilfeleistung in Steuersachen für Angehörige im Sinne des § 15 der Abgabenordnung, 3. die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen, 4. das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlußprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind. laufende Finanzbuchhaltung* Nach dem Einscannen Ihrer Rechnungen werden die  ... laufende Lohnabrechnung* Erstellung der Lohn*- und Gehaltsabrechnungen* für  ... § 5 Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen, Missbrauch von Berufsbezeichnungen 1. Andere als die in den §§ 3, 3a und 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nicht geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, insbesondere nicht geschäftsmäßig Rat in Steuersachen erteilen. Die in § 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nur im Rahmen ihrer Befugnis geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten. 2. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass eine Person oder Vereinigung entgegen Absatz 1 geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leistet, so haben sie diese Tatsachen der für das Bußgeldverfahren zuständigen Stelle mitzuteilen. 3. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass Personen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 132a Abs. 1 Nr. 2 des Strafgesetzbuches die Berufsbezeichnungen „Steuerberater“, „Steuerbevollmächtigter“, „Rechtsanwalt“, „Wirtschaftsprüfer“ oder „vereidigter Buchprüfer“ oder Vereinigungen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 161 dieses Gesetzes die Bezeichnungen „Steuerberatungsgesellschaft“, „Lohnsteuerhilfe
ENDOMOBIL Vor-Ort-Service, Überprüfung und Reparatur

ENDOMOBIL Vor-Ort-Service, Überprüfung und Reparatur

Bei unserem Vor-Ort-Service überprüfen unsere Techniker vor Ort Ihren Gerätefuhrpark. Wir haben ein speziell auf Ihren Gerätefuhrpark abgestimmtes „Notfallpaket“ dabei und können bei Bedarf Standardreparaturen sofort durchführen. Nicht mitgeführte Ersatzteile stellen wir per Express-Lieferung zur Verfügung, sodass auch komplexe Reparaturen bei Ihnen durchgeführt werden können. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten!
Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Wir machen Ihren Umzug! Ob Privat-, Firmen oder Seniorenumzug – durch unsere Erfahrung sind wir für alle Situationen gewappnet.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in WordPress hilft, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google besser sichtbar zu machen. Durch gezielte Anpassungen an Inhalten, Meta-Tags und der Struktur verbessern Sie das Ranking Ihrer Seite. Plugins wie Yoast SEO unterstützen Sie dabei, SEO-relevante Einstellungen vorzunehmen. Ein optimiertes SEO führt zu mehr organischen Besuchern und erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Website im Internet. WordPress ist Ihr ideales CMS für die Webseite. Es lässt sich rasch erlernen, und Sie haben die Möglichkeit, viele Inhalte eigenständig zu bearbeiten. Mit SERVIT Software Solutions an Ihrer Seite wird die Wartung und Individualisierung Ihrer Website unter Verwendung von WordPress zum Kinderspiel. Als Ihre WordPress-Agentur integrieren wir vielfältige Projekte – von Websites über Blogs bis hin zu sozialen Netzwerken und Foren. Grenzen setzen wir keine! Sprechen Sie uns einfach auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an!
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Wir erstellen Ihre Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung und beraten Sie in allen damit zusammenhängenden Fragestellungen.
Reifenservice

Reifenservice

Unser professioneller Reifenservice ist das Beste, was deinen Reifen passieren kann: Eine schnelle und fachgerechte Montage und die sorgfältige Prüfung auf Schäden sorgen dafür, dass du immer sicher unterwegs bist.
Tradition in der Transport und Logistikbranche verbunden mit zuverlässigem Service

Tradition in der Transport und Logistikbranche verbunden mit zuverlässigem Service

Unser familiengeführtes Transportunternehmen wurde 1974 gegründet und ist heute international tätig. Unsere besondere Expertise liegt in der Luft- und Raumfahrtbranche. Unser talentiertes Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren. Wir bieten maßgeschneiderte Transportlösungen und sind ein bevorzugter Partner vieler führender Unternehmen in der Branche.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Matteo Schürch von Converto AG wird am Mittwoch, 6. Oktober 2021, 14.00 bis ca. 14.45 Uhr aufzeigen, welche Know-how Agenturen aufbauen müssen, um für ihre Kunden das Optimum aus den Media Spendings herauszuholen. Zudem erklärt Matteo die Vorteile und die Grenzen des Programmatic Advertising, worauf Agenturen achten müssen und für welche Kampagnen sich Programmatic Adverstising eignet. Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW, digicomp Anmeldeschluss: Montag, 4. Oktober 2021 Kosten: Das Webinar ist für Agenturinhaber*innen sowie für Mitarbeitende von Mitgliedern des Agenturnetzwerks ASW kostenlos. Eingeladene Mitglieder von SWA (Schweizer Werbeauftraggeber-Verband) und LSA (Leading Swiss Agencies) nehmen ebenfalls kostenlos teil.
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
Migration in die passende Cloud

Migration in die passende Cloud

Für eine moderne IT-Architektur Ihrer Digitalprojekte halten wir drei verschiedene Cloud-Lösungen vor, die Sie natürlich miteinander kombinieren können. Adacor Private Cloud Unsere Private Cloud bietet höchste IT-Effizienz, ist flexibel und leistungsstark in der Anwendung und bewahrt Ihre unternehmenskritischen Daten sicher auf. Ihre Komponenten sind virtualisiert oder dediziert verfügbar. Microsoft Azure Migration Ihrer Anwendungen und Systeme in Azure Public Cloud. Wir unterstützen Sie im Projekt und Tagesgeschäft mit unseren Azure Managed Services. Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell sichern Amazon Web Services Wir konzipieren, implementieren und betreiben einfache und komplexe Infrastrukturen auf Amazon Web Services. Architektur in AWS aufbauen Case Study Von On-Premises in Cloud migrieren Kennen Sie das auch? Ein kleines IT-Team mit wenig Erfahrung in Migrationsprojekten. Trotzdem gelang uns die Auslagerung und die Neuausrichtung der Unternehmens-IT mit den wichtigen Systemen des Kunden zu Adacor in nur vier Monaten. Interne Systeme in die Adacor Cloud migriert Komplettes Infrastruktur-Management Kubernetes-Cluster zur Software-Entwicklung Fallstudie lesen
Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

ardenne tec GmbH - Deutschlandweit im Einsatz Funk-Stellantrieb für Fußbodenheizung und Heizkörper Mit dem Funk-Heizkörperantrieb können Heizkörper- und Fußbodenheizungen bequem und einfach über das Alarmsystem bedient und gesteuert werden. Der Heizkörperantrieb passt auf alle gängigen Heizkörperventile. In Kombination mit den ... Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist seit ihrer Gründung 1991 am Markt tätig und für die Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik ausgebildet. Seit 1995 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem erfolgreichen Einstieg 1991 bei Siemens Nixdorf Osteuropa, installierten wir vorwiegend in den ehemaligen osteuropäischen Ländern. Dies waren vorwiegend Büro- und Verwaltungseinrichtungen, kleinere Banken und Geschäfte. Seit dem Jahr 2000 sind wir in ganz Deutschland tätig und bedienen vorrangig die Regionen Sachsen, Brandenburg und Thüringen. Unsere Leistungen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich Die ardenne tec GmbH Dresden projektiert und liefert Sicherheitstechnik wie z.B. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Heimrauchmelder Videotechnik sowie Videoüberwachungsanlagen innerhalb Europas und nach Wunsch auch weltweit. Die Anforderungen an moderne sicherheitstechnische Anlagen sind heute sehr komplex. Wir können Ihnen das komplette Sortiment von Sicherheitstechnik anbieten und unsere Kunden kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind in der Lage, flexibel auf jede Anforderung zu reagieren und im Team mit Planern, Ingenieuren und Mitarbeitern anderer Gewerke zusammenzuarbeiten. Zertifikate und Zulassungen im Bereich Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist mit Zertifikaten und Zulassungen versehen und kann so auf sehr hohem Niveau allen Anforderungen gerecht werden.
Ihre Zeltvermietung im Kanton Luzern mit Rundum-Service

Ihre Zeltvermietung im Kanton Luzern mit Rundum-Service

Jede Party beginnt mit einer Idee. Auch aus der ursprünglich kleinen Familienfeier kann ein grosses Event werden, das ohne Hilfe kaum noch gestemmt werden kann. Wenden Sie sich an die Experten der Huber Event AG, wenn Sie eine Zeltvermietung im Kanton Luzern suchen, die Sie darüber hinaus auch noch kompetent in Sachen Partyplanung berät. Schliesslich wollen Sie sich auf Ihr Event freuen und Ihre Feier soll ein voller Erfolg werden. Wir unterstützen Sie von der Planung über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung Ihres Festes. Verhindern Sie unnötige Komplikationen und planen Sie eine Party ganz ohne Anstrengungen! Von der kleinen Geburtstagssause bis zur stimmungsvollen Firmenweihnachtsfeier planen und organisieren wir gerne alles für Sie.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Auch bei Firmen / Betriebsumzügen sind wir gerne Ihr Partner! Wir finden für alle Gewerblichen Umzüge die Lösung für Ihre Betriebsverlagerung.
Unser Umzugsservice enthält unter anderem folgende Leistungen

Unser Umzugsservice enthält unter anderem folgende Leistungen

Maßgeschneiderte Individualangebote für Privat- und Firmenkunden Besichtigung vor dem Umzug und detaillierte Planung bzw. Organisation des Umzugs Demontage und Montage von Möbeln Spezialransport und Umzug Professionelle und sichere Verpackung Ihres Umzugsguts Bereitstellung professionellen Verpackungsmaterials Ihr neues Zuhause ist noch nicht bezugsfertig? Auf Wunsch können Sie Möbel und Umzugskartons bei uns einlagern. Sie möchten keine Umzugsfirma beauftragen, möchten aber einen Außenaufzug für Ihren Umzug mieten? Wenden Sie sich auch in diesem Fall an Hafels Umzüge! Gerne stellen wir Ihnen unser professionelles Equipment zur Verfügung.
11 gute Gründe für Ihren Messebau mit Zeeh Design

11 gute Gründe für Ihren Messebau mit Zeeh Design

Über vier Jahrzehnte Expertise im Messebau, Eventbau und Messedesign Umfassende Kompetenz durch zahlreiche Referenzprojekte auf der bauma Messebau-Erfahrung im Freigelände der bauma München Realisation von Messeständen, Doppelstock, Zeltbau und Hallenbau Professionelles, erfahrenes und agiles Projektmanagement Ein zentraler Ansprechpartner (Projektleiter) für jeden Kunden Mehrfach ausgezeichnete Messeprojekte Interdisziplinäre Projekt Teams Nachhaltigkeit zertifiziert nach EMAS und EMASplus Zentrale Lage vor den Toren Münchens Langjährige, routinierte Zusammenarbeit mit Agenturen
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist Voraussetzung für reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse und bildet damit eine wichtige Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Buchhaltung

Buchhaltung

Grundlage für eine ordnungsmäße Buchhaltung ist die gewissenhafte Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens. Neben der Erfassung der Belege ist auch die Kostenplanung und Erfolgskontrolle wesentlicher Bestandteil einer optimalen Buchhaltung. Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse: Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-)Steuerung zu treffen. Wir passen den Umfang des Rechnungswesens an Ihr Unternehmen an: Ob Einnahmen/Ausgaben-Rechner oder Bilanzierer. Die Organisation des Rechnungswesens richtet sich nach den besonderen Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen: In diesem Fall beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer geeigneten Buchhaltungs-Software, bieten Ihnen die Schulung Ihres Buchhaltungspersonals an und informieren Sie über zu berücksichtigende Änderungen im Steuer- und Abgabenrecht. In Zusammenhang mit dem Leistungsfeld „Buchhaltung“ bieten wir Ihnen folgende Services an: Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Laufende Abstimmung der Konten Verwaltung von offenen Posten von Kunden und Lieferanten Organisation des Rechnungswesens Informationen über Ihren Geschäftsverlauf Erstellen von kurzfristigen Erfolgsrechnungen periodengenaue Abgrenzung von z.B. Sonderzahlungen und Abschreibungen automatische Übernahme von Daten aus elektronischen Kassabüchern und Fakturensystemen
Bauschuttrecycling

Bauschuttrecycling

Anlieferung, Lagerung und Verkauf von Straßenbaustoffen verschiedener Materialien und Körnung Zum Beispiel: Schotter und Splitte für Pflasterarbeiten Filtermaterial Granulat Brecher- und Füllsand Kies Natursteinpflaster Annahme von Boden und Bauschutt Wiederaufbereitungsanlage Verkauf von Recyclingmaterial Transporte
Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Schon lange vor dem Umzug beginnen Sie mit der Planung und merken schnell, dass Ihr Plan zeit- und kostenintensiver als gedacht ist. Neben dem Fokus auf Ihr neues Zuhause stehen die Renovierung nach Auszug und die Endreinigung der bisherigen Wohnung an. Als spezialisiertes Fachunternehmen sind wir von der Umzugsspedition Ebert mit acht Zweigstellen in ganz Deutschland für Sie verfügbar und bieten Ihnen Kernkompetenz, wenn es ums Wohnung renovieren und die Übergabe besenrein geht. Von Löchern verspachteln über die Entfernung von Tapeten und eigenen Einbauten sind wir als spezialisierte Handwerker für Sie da. Auch den Abbau Ihrer Möbel und Einbauküchen können Sie im Rahmen einer Renovierung nach Auszug bei uns beauftragen. Wir versichern Ihnen die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten und sind Ihr Ansprechpartner, bei dem Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Und für ganz ausgefallene Spezialaufgaben haben wir ein Netzwerk ausgefuchster Spezialisten. Umzugsleistungen nach Maß - Diesen Service gibt es bei keinem Billiganbieter Sicherlich ist ein Preisvergleich für Ihren Umzug sinnvoll. Doch wichtiger ist die Servicequalität, die bei Billiganbietern oftmals zu wünschen übrig lässt. Unsere Handwerker sorgen für einen reibungslosen Umzug mit Möbelmontage und Küchenabbau sowie dem Aufbau Ihres Mobiliars in den neuen Räumlichkeiten. Ein Kernpunkt unseres Angebots ist die Renovierung nach Auszug, die Sie bei Ebert durch versierte und zuverlässige Handwerker beauftragen können. Wir bauen in Ihrem Auftrag ab und zurück, verspachteln Löcher und streichen Wände, reinigen Fußböden und entsorgen nicht mehr benötigtes Mobiliar fachgerecht. Bei allen Leistungen zum Umzug, zum Wohnung renovieren und der Endreinigung besenrein, profitieren Sie von unserer Leidenschaft im Beruf und der bewährten Zuverlässigkeit. Umzugsprofis - Wir haben die passenden Handwerker für alle Leistungen! Ihr bisheriger Vermieter zahlt Ihre Mietkaution ohne Wenn und Aber zurück, wenn Sie die Wohnung in einem ordentlichen Zustand besenrein übergeben. In Anbetracht Ihres Umzugs bleibt allerdings wenig Zeit zum Wohnung renovieren und für die Endreinigung. Widmen Sie sich den Dingen, die Sie aktuell beschäftigen und vertrauen in der Renovierung nach Auszug auf Handwerker, die diese Dienstleistung im Kundenauftrag erbringen. Wir bieten Ihnen Sicherheit in der Endreinigung und allen Aufgaben, die bei Auszug anfallen und für eine saubere Übergabe sorgen. Da wir unseren Kunden natürlich eine ordentliche Rechnung inklusive Mehrwertsteuer ausstellen, können Sie unsere Handwerkerleistungen rund um den Umzug als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuererklärung angeben. Widmen Sie sich nicht den Aufgaben zum Wohnung renovieren, sondern leben sich ganz einfach in Ihrem neuen Zuhause ein! Damit Ihre Wohnung besenrein übergeben wird, bieten wir Ihnen Full Service in der Renovierung nach Auszug und weitere Dienstleistungen für den Umzug! Unser unverbindliches Angebot wird Sie überzeugen! Entsorgungs- und Umzugsspedition EBERT GmbH
Haushaltsgeräte - Elektrogeräte-Austausch - Kundendienst - Reparatur

Haushaltsgeräte - Elektrogeräte-Austausch - Kundendienst - Reparatur

Sie suchen ein neues, möglichst preiswertes Elektrogerät? Und Sie legen Wert auf kompetente Beratung und ein prall gefülltes Rundum-Service-Paket – bis zu Ersatzteilen und zum Kundendienst? Das alles bekommen Sie bei uns im Elektro Centrum Zittau. Als Partner der Gelectra – eine Gemeinschaft inhabergeführter Elektrounternehmen – kaufen wir gemeinsam bei renommierten Herstellern ein, erhalten entsprechend gute Preise und geben diese direkt an Sie weiter. Zudem schlägt unser Herz mit viel Engagement für alles, was mit Hausgeräten und Elektrogeräten zu tun hat. Ganz gleich ob es sich um Einbau- oder Standgeräte handelt und egal ob Sie Herd, Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Dampfgarer, Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Mangel oder Spülmaschine suchen. Kommen Sie doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft für Hausgeräte.
Ihr Dienstleister für zeitsensible Transporte

Ihr Dienstleister für zeitsensible Transporte

Express Transport gehört zu den führenden Anbietern von Expresslogistik und zeitkritischen Transporten in Europa.
Transportleistungen

Transportleistungen

Wir führen verschiedene Transporte durch, darunter Baumaschinen und andere Gerätschaften, Holztransporte, Abholungen von Schüttgütern und Paletten für Kunden. Auch andere Transporte sind möglich. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Containerdienst

Containerdienst

Unser Containerdienst ist spezialisiert auf Absatzcontainer von 5, 7 und 10m³, die mittels Teleskoparmfahrzeug sauber und präzise per Kette, auch in engen Lücken platziert werden können. Wir entsorgen für Unternehmen und Privathaushalte, ausschließlich bei zugelassenen Recycling-, Deponie- oder Verwertungsanlagen, unter Beachtung aller bestehenden Entsorgungsvorschriften. Aufgrund der ständigen Preissteigerungen der Entsorgungspreise, erfragen Sie bitte die aktuellen Containerpreise im Büro.
Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Hat Ihre bestehende Toranlage, Ihr Garagentor oder Antrieb eine Störung oder einen Defekt? Wir bieten Reparaturen und Service für Ihr Sektionaltor, Kipptor, Einstellhallentor, Schwingtor, Flügeltor, Schiebetor und Industrietor an.