Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos und RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick: Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Lohndrehereien, Lohndrehereien – Effiziente Partnerschaft für Ihre Drehteileproduktion

Lohndrehereien, Lohndrehereien – Effiziente Partnerschaft für Ihre Drehteileproduktion

Unsere Lohndrehereien, sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktion zu optimieren und Ihnen wertvolle Ressourcen zu sparen. Unser Know-how ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialen verarbeiten. Lohndrehereien, Herzlich willkommen bei baierdrehteile, Ihrer zuverlässigen Adresse für Lohndrehereien höchster Qualität. Wir verstehen, dass die Auslagerung der Drehteileproduktion eine strategische Entscheidung ist, um Effizienz zu steigern und Ressourcen zu optimieren. Mit unserem Engagement für Präzision und Zuverlässigkeit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Lohndrehereien für Ihre Effizienz: Unsere Lohndrehereien stehen für Effizienz und Präzision. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Produktion und sind darauf spezialisiert, Ihre Drehteile in höchster Qualität und zeitnah zu fertigen. Maßgeschneiderte Produktion nach Ihren Vorgaben: Kundenspezifische Anpassung: Bei Lohndrehereien ist Flexibilität entscheidend. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die Produktion exakt nach Ihren Vorgaben und Anforderungen auszurichten. Effiziente CNC-Technologie: Modernste CNC-Drehmaschinen gewährleisten nicht nur Präzision, sondern auch eine effiziente Fertigung in unterschiedlichen Stückzahlen, angepasst an Ihre Bedürfnisse. Materialvielfalt und Qualitätssicherung: Wir verarbeiten eine Vielzahl von Materialien, darunter Stahl, Edelstahl, Aluminium und mehr. Unser Fokus auf Qualitätssicherung stellt sicher, dass jedes gefertigte Drehteil unseren hohen Standards entspricht. Warum baierdrehteile für Lohndrehereien? Unsere Lohndrehereien sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktion zu optimieren und Ihnen wertvolle Ressourcen zu sparen. Wir passen uns Ihren spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Produktion. Unser umfassendes Know-how ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialien mit höchster Präzision zu verarbeiten. Bei baierdrehteile steht Qualität an erster Stelle. Unsere strengen Qualitätskontrollen gewährleisten erstklassige Drehteile. Erfolgreiche Partnerschaft in der Drehteileproduktion: Vertrauen Sie auf baierdrehteile als Ihren Partner für Lohndrehereien. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen, Technologien und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihre Produktion effizient und präzise zu unterstützen.
Die feine Art zu drucken

Die feine Art zu drucken

Visitenkarten, Briefbogen, Einladungskarten, Imageprospekte für Unternehmen. Wir drucken mit höchsten Ansprüchen. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen, um kostenoptimierte und ausdrucksvolle Produkte zu kreieren. So macht sich eine Investition für Sie bezahlt. Was unsere augenfälligen Produkte präsentieren, geht nicht unter. Wer Drucksachen von höchster Qualität möchte, braucht einen Partner: STOLZ. Davon profitieren schon eine Vielzahl von Kunden wie Industrieunternehmen, Kommunen, Gastronomiebetriebe, Werbeagenturen aber auch anspruchsvolle Privatkunden.
Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Im Rahmen vom CAS in Cyber Security an der ETH Zürich, hat sich Leticia Hollenstein, Account Managerin bei isolutions, vertieft mit ihrer Passion für IT Sicherheit auseinandergesetzt. Erfahre im Whitepaper «Management von Cyberrisken in der Public Cloud», welche Vorteile die Cloud bezüglich Cybersecurity mit sich bringt, welche Tools sich eignen und welche Trends auf uns zukommen werden.
ProAccenta übernimmt professionelle Übersetzungen auch kurzfristig

ProAccenta übernimmt professionelle Übersetzungen auch kurzfristig

Bei einer Übersetzung werden Texte, Reden, Briefe oder Berichte in eine andere Sprache übertragen. Dabei bieten wir sowohl inhaltliche, an die jeweilige Kultur angepasste, wie wortgetreue Übersetzungen an. Sie erhalten bei uns zudem beglaubigte Übertragungen sowie Fachübersetzungen von Texten aus Wirtschaft, Recht, Technik oder Medizin. Die Übertragungen werden von Muttersprachlern oder qualifizierten Sprachmittlern gewissenhaft erstellt. Wir arbeiten mit Übersetzern im In- und Ausland zusammen, die überwiegend freiberuflich für uns tätig sind. Daher sind wir in der Lage, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Zur Qualitätssicherung wird jeder Text vor der Abgabe nochmals von anderen Übersetzern Korrektur gelesen. Selbstverständlich erhalten Sie Übersetzungen in der jeweils korrekten Rechtschreibung und Grammatik. Wir garantieren schnelle und zuverlässige Liefertermine. Neben der Qualität unserer Übertragungen ist uns die Einhaltung zugesagter Liefertermine wichtig. Dies ermöglichen wir durch unser großes Team und die zahlreichen Partner, mit denen wir rund um den Globus zusammenarbeiten. Daher erhalten Sie Ihre qualitativ hochwertigen Übersetzungen termingerecht. Express-Übersetzungen innerhalb von 24 Stunden. Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind wir Ihr verlässlicher Partner. Je nach Umfang und Sprache bieten wir Ihnen auch kurzfristige Übertragungen innerhalb von 24 Stunden an. Vor der Annahme einer Express-Übersetzungen prüfen wir Ihren Auftrag und geben Ihnen anschließend eine verbindliche Terminzusage.
Recycling von legiertem Stahlschrott

Recycling von legiertem Stahlschrott

Chromstähle Nickel legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V2A) Nickel Molybdän legierter Stahlschrott sowie Späne (z.B. V4A) Hartmetall Bohrer und Schneidplättchen
Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Partner für Lagerung, Kommissionierung und Transport

Für uns als Logistikdienstleister und unsere rund 35 bestens dafür ausgebildeten Mitarbeiter ist die termingerechte Auftragsbearbeitung das A und O eines jeden Arbeitstages. Der betriebliche Ablauf in unserem Logistikunternehmen – vom Annehmen der Ware bis zur Entladung am Zielort, mit allen dazwischenliegenden Stationen und Serviceleistungen, erfolgt streng systematisch und ist bis ins Detail durchorganisiert. Nur so können monatlich über 10.000 Colli kommissioniert und täglich rund 50 Fahrzeuge disponiert werden. Dank ausreichend Platz sind wir absolut flexibel und können auch größere Warenbestände für Sie jederzeit zwischenlagern und damit eine konstante Materialversorgung garantieren.
Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Die Herausforderungen für einen Fachübersetzer sind höher als in anderen Bereichen der Übersetzungsbranche, da er nicht nur die Sprache gut beherrschen, sondern sich auch auf dem jeweiligen Fachgebiet exzellent auskennen muss. Dies gewährleistet die erforderliche Qualität der Übersetzung. Wenn ein Unternehmen Übersetzungsexperten beauftragt, um zum Beispiel eine technische Dokumentation in eine andere Sprache übertragen zu lassen, muss es sich auf die absolute Korrektheit der Arbeit verlassen können. Nur auf diese Weise sind eventuelle Fehler, etwa bei der Bedienung von technischen Geräten, und daraus resultierende finanzielle Verluste vermeidbar.
Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Maßgeschneiderter IT-Services für Ihr Unternehmen

Für Unternehmen kann es eine Herausforderung sein, seine IT-Infrastruktur einzurichten, zu warten und zu schützen. CPU IT kann bei all dem und mehr helfen. Optimieren und schützen Sie Ihre Infrastruktur strategisch mit 24/7/365 Proactive Monitoring. Managed IT-Services Cloud IT ist die Zukunft des Technologiemanagements für kleine und mittlere Unternehmen. Cloud Services Fortschrittliche Sicherheitssysteme schützen Ihre Daten und halten Ihr Unternehmen am Laufen. Managed IT-Security Von der Beschaffung passender Drucker, Kopierer, Multifunktionsdrucker & Scanner bis zum fertigen Ausdruck. Managed Print Services MPS
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zu möglichen Steuerersparnissen / Gestaltungen Optimierung der Gesamtsteuerbelastung Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Beratung bei betrieblichen und privaten Investitionen Vermögensübertragung im Wege der vorweggenommenen Erfolge (Schenkung) Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Marketing und Kommunikationsstrategien

Marketing und Kommunikationsstrategien

Innovationsmarketing – New Business – Beratung/Konzeption – Marktanalyse – Produktideen – Marketingmix – Absatzförderung – Mediaplanung/Mediaschaltung sind die Stichworte.
Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar

Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar

Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar. Unsere Schutzhauben sind aus hochwertigem PU-beschitetem Textilgewebe. Atmungsaktiv, Winter- und wasserfest sowie UV-beständig. Eventuell durch Kondensierung auftretende Feuchtigkeit auf dem Wagen wird durch das Gewebe an die Luft abgegeben. Die Schutzhauben sind extrem leicht und handlich. Sie lassen sich sehr platzsparend zusammenlegen und können problemlos im Wagen verstaut werden. Die enthaltenen Gummispanner garantieren einen sicheren Halt bei Starkwind. Optimaler Schutz vor Laub, Blütenstaub und Vogelkot. Eigenschaften: atmungsaktives hochwertiges Textilgewebe, PU beschichtet, bis 30° waschbar, mit Gummispanner, erhältlich in schwarz, grau, braun und grün.
Hydraulikschlauchservice

Hydraulikschlauchservice

NOLD ist Ihr Spezialist für Einzel- und Serienfertigung von Schlauchleitungen und bietet Komplettservice. Verschlauchung von Anlagen und Maschinen Schlauchkonfektionierung Optimierung und Umbau bestehender Schlauchsysteme Erneuerung vorhandener Schlauchleitungen Schlauchaustausch nach max. 6 Jahren in Verwendung (nach DIN 20066 bzw. BGR 237) Ausmessen vorhandener Schlauchleitungen Fertigung von Schlauchleitungen mittels mobiler Schlauchpresse Sicherheitszubehör: Erhöhte Unfallgefahr besteht dann, wenn sich unter Druck die Verbindung zwischen Schlauchleitung und Armatur löst. Abhilfe schaffen Fangsicherungen. NOLD bietet verschiedene Schlauchfangsicherungen welche die aktuellen Anforderungen (DIN EN ISO4413, DGVU Regel 113-015, BGI 5100 und Maschinenrichtlinie 2006/42 EG (14)) erfüllen. Sicherheitszubehör: Durch die Schlauchkennzeichnungs-Systeme von NOLD erkennen Sie auf einen Blick wann Ihre Schlauchleitungen spätestens erneuert werden müssen. Wir bieten unterschiedliche Systeme je nach Kundenwunsch und Einsatzbedingung.
IMDS Dienstleistung

IMDS Dienstleistung

Wir bieten alle Services rund um den Automotive Freigabeprozess an. So unterstützen wir Sie z.B. bei IMDS, CAMDS, CDX, SCIP, BOMcheck und weiteren Onlinesystemen.
Geschwindigkeit der Website

Geschwindigkeit der Website

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse. Du bekommst einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.
Containerdienst

Containerdienst

Wir - Gebr. Möller - bieten Ihnen passende Container. Mit unseren Containern und unserem großen Fuhrpark realisieren wir für Sie einen verlässlichen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Ablauf und beraten Sie bei der Planung. Wir entsorgen für private und gewerbliche Kunden Abfälle zur Verwertung, Baumischabfälle, Bauschutt, Gartenabfälle, Sperrmüll, Altmetalle, Papier und Kartonagen und nahezu alle weiteren Arten von Abfällen. Wissen Sie, dass Sie als Abfallverursacher auch für die ordnungsgemäße Entsorgung Ihres Abfalls verantwortlich sind? Wenn Sie diese Aufgabe dem anerkannten Entsorgungsfachbetrieb übertragen, sind Sie von jeglicher Haftung freigestellt. 500 Container stehen zu Ihrer Verfügung von 3 bis 40 m³ Fassungsvermögen, darunter 3 m³ mit und ohne Deckel, 5,5 m³ Flach-Container mit Klappe, 7 m³ auch mit Klappe oder Deckel und 10 m³ mit und ohne Deckel, sowie 18 m³ Absetzer mit Tür und 22-40 m³ Abrollcontainer.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Kartonagendruck

Kartonagendruck

Wir drucken nicht nur auf Papier! Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen neben dem klassischen Bilderdruckpapier auch auf das Bedrucken von Karton und kartonagenähnlichen Druckstoffen spezialisiert. So sind wir ebenso Druckpartner für Hersteller von Displays, Ellipsensäulen, Dispensern, Aufstellern, Verpackungen und Faltschachteln in verschiedensten Ausprägungen. Inzwischen arbeiten wir hier mit vielen Partnern vertrauensvoll zusammen. Im Offsetbereich kann unsere Druckerei in der Regel Karton mit einem Flächengewicht von bis zu 500 g/m² bedrucken.
Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Wir liefern Deutschlandweit an. Mit unserem Arbeitsbühnenstandort in Pforzheim können wir die Arbeitsbühnen flexibel und schnell insbesondere im nachfolgenden Umkreis liefern. Pforzheim und Enzkreis Mühlacker Straubenhardt Bad Liebenzell Karlsruhe und weiteres Umland Karlsuhe Ettlingen Rheinstetten Gernsbach Baden-Baden Mannheim Landau Speyer Sinsheim Bruchsal Leonberg Bretten Karlsbad
Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Um unseren Kunden stets die neuesten Techniken und die nachhaltigsten Baustoffe anbieten zu können, wird unser Leistungsangebot regelmäßig erweitert. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Materialien und passen die verwendeten Baustoffe und die Verarbeitungstechnik exakt an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort an. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs zeigen wir Ihnen gerne unterschiedliche Sanierungsmöglichkeiten auf. Senken auch Sie Ihre Heizkosten und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Leistungen der WERA Recycling

Leistungen der WERA Recycling

Abbrucharbeiten Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unseren vielfältigen Spezialmaschinen erledigen wir jeden Abbruch schnell und sicher. Bringen Sie Ihren Bauschutt und diverses andere Material direkt zu uns. Welche Materialien wir annehmen erfahren Sie hier. Bauschuttaufbereitung vor Ort Mineralischen Bauschutt wandeln unsere Bauschuttbrecher in hochwertigen Recylingschotter und Straßenbaustoffe. WERA Recycling stellt Ihnen Container mit einem Fassungsvermögen von 10 cbm bis 36 cbm zur Verfügung. Erdarbeiten Wir erledigen Erdarbeiten aller Art für jedes Bauvorhaben fachgerecht und zuverlässig. Schüttgut-Baustoffe unterschiedlicher Art liefern wir termingerecht auf Ihre Baustelle.
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Die Cloud Company.

Die Cloud Company.

Willkommen bei der Dunkel Cloud GmbH – Ihrem Experten für zukunftsweisende Netzwerklösungen und effizientes Management von Workloads in Edge- und Cloud-Umgebungen. Profitieren Sie von unserer branchenführenden Expertise in der Anbieterunabhängigkeit und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile, die unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Mit unseren Services gewinnen Sie die Freiheit und Flexibilität, um Ihre Workloads sowohl in Edge-Umgebungen als auch auf verschiedenen Cloud-Plattformen zu betreiben, ohne an einen spezifischen Anbieter gebunden zu sein. Mit unserem Service können Sie eine hybride Cloud- und Edge-Strategie implementieren und Ihre Anwendungen in einer Umgebung betreiben, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere umfassenden Lösungen beinhalten: - Beratung: Individuelle Konzeption und Strategieentwicklung für den anbieterunabhängigen Betrieb Ihrer Workloads in Cloud und Edge-Umgebungen - Unterstützung bei der Migration von Workloads zwischen Edge- und Cloud-Infrastrukturen sowie unterschiedlichen Standorten - Risikominimierung durch die Fähigkeit, Ihre Workloads jederzeit an alternativen Standorten neu zu starten, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Betriebskontinuität gewährleistet werden Unser Fokus liegt darauf, Ihnen eine maßgeschneiderte Cloud-Lösung anzubieten, die Ihre Geschäftsziele optimal unterstützt und die Freiheit bietet, Ihre Workloads auf der Cloud-Plattform Ihrer Wahl zu betreiben. Wir stellen Ihnen die besten Tools und Ressourcen zur Verfügung, um die Produktivität zu erhöhen und die Kosten zu reduzieren.
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Matteo Schürch von Converto AG wird am Mittwoch, 6. Oktober 2021, 14.00 bis ca. 14.45 Uhr aufzeigen, welche Know-how Agenturen aufbauen müssen, um für ihre Kunden das Optimum aus den Media Spendings herauszuholen. Zudem erklärt Matteo die Vorteile und die Grenzen des Programmatic Advertising, worauf Agenturen achten müssen und für welche Kampagnen sich Programmatic Adverstising eignet. Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW, digicomp Anmeldeschluss: Montag, 4. Oktober 2021 Kosten: Das Webinar ist für Agenturinhaber*innen sowie für Mitarbeitende von Mitgliedern des Agenturnetzwerks ASW kostenlos. Eingeladene Mitglieder von SWA (Schweizer Werbeauftraggeber-Verband) und LSA (Leading Swiss Agencies) nehmen ebenfalls kostenlos teil.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist Voraussetzung für reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse und bildet damit eine wichtige Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Cloud Anwendungen

Cloud Anwendungen

Für wen eignet sich die Cloud? Eine eCommerce Anwendung unterliegt Schwankungen: Werbeaktionen und das Weihnachtsgeschäft erfordern mehr Ressourcen als das normale Tagesgeschäft. Die Cloud bietet eine flexible Lösung, um schnell auf solche Spitzen reagieren zu können. Statt teure Hardware anzuschaffen, können Unternehmen auf die Infrastruktur der Cloud zurückgreifen. Dadurch werden Kosten gespart und die Skalierbarkeit verbessert. Zudem ermöglicht die Cloud den Zugriff auf Daten von überall und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Standorten. Mit der Cloud können Unternehmen ihre eCommerce Anwendungen effizienter betreiben und sind für zukünftige Wachstumschancen gerüstet.
Eventtechnik für Live Award von Wella

Eventtechnik für Live Award von Wella

Der 13. Wella National Trend Vision Award (NTVA) fand Ende September 2016 in Mainz statt. Bei der live übertragenen Verleihung kürte die Jury vor ca. 1.000 Zuschauern die besten und kreativsten Stylisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schiffinis Leistungsspektrum umfasste die komplette Eventtechnik, von der Planung bis zur Realisierung. Vom Bühnen- und Setbau über die Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik und Kamera- und Live-Übertragung. In der über 4.000 qm großen Veranstaltungshalle baute Schiffini eine 18 x 4 m große Bühne und zwei V-förmige, in das Publikum führende Laufstege auf. Ein besonderes Highlight war das Bühnensetting: in den 8 x 3 x 7 m großen Gerüstbau integrierte Schiffini verschiedene Szenenflächen auf mehreren Etagen als aufmerksamkeitsstarken Bühnenhintergrund. Über 100 Akteure, Künstler, Stylisten, Modelle und Performer boten vor Fachpublikum und Journalisten eine perfekt choreografierte Show und Award-Verleihung, die von Eva Padberg und Patrick Cameron moderiert wurde. Schiffini dankt der B+D Events, Köln für die Beauftragung, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und ihr langjähriges Vertrauen.