Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 8329 Ergebnisse

Werbeartikel

Werbeartikel

INNOVATIVE UND NACHHALTIGE WERBEMITTEL - QUALITÄTS-WERBEARTIKEL BEDRUCKEN, LASERN oder GRAVIEREN LASSEN Den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen oder das positive Firmenimage zu stärken und durch die wiederholte Benutzung der Werbeartikel einen nachhaltigen Werbeeffekt erzielen, dass sind gute Gründe Werbeartikel mit Ihrem Logo bei uns individualisieren zu lassen. Bei uns finden Sie ausgesuchte Werbeartikel, Werbegeschenke und Give Aways für jeden Anlass. Unser Angebot haben wir für Sie sorgsam zusammengestellt und aktuallisieren es ständig. Wir sind (vielleicht, auch wie Sie) immer auf der Suche nach den "besonderen Werbeartikeln''.
Gleisbau

Gleisbau

- Absaugen von Schotter und Erde zur Vorbereitung der Infragstruktur (Kabel, Leitugnen, Fundamente) - Schotteraustausch - Reinigungsarbeiten für Ablaufschächte - Reinigung des Gleisbetts
Objektarbeit

Objektarbeit

Sie haben ein Gebäude, haben Probleme mit dem Gebäudemanagement, wollen modernisieren, vorhandenes austauschen oder überprüfen lassen! Gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie eine Lösung, die dem Stand der Technik entspricht, die unabhängig ist, vom Produzenten, die den gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien der Europäischen Union entspricht. Wir sind immer für Sie da bei folgenden Fragen: Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen sowie umfassenden Service und Wartung von: • Zutrittskontrolle • Gebäudedokumentation • Rauch- und Wärmeabzugsanlagen • Beschilderung • Dreh- und Schiebetürautomation • Elektrische Verrieglung von Flucht- und Rettungswegen • Mechanische und elektronische Schließanlagen • Mobile Trennwandsysteme • Feuerlöscher • Flucht- und Rettungswegpläne • Roll- und Sektionaltore • Brand und Rauchschutztüren in Holz, Aluminium und Stahl • Briefkastenanlagen • Freitragende Schiebetore • Feststellanlagen • Torautomation mit Zaunanlagen • Elektrische Anlagen warten und reparieren • Ganzglasschiebeanlage • Brandschutzverglasung
Druckleitungen - Schleppkamera mit einer Kabellänge von 1000m

Druckleitungen - Schleppkamera mit einer Kabellänge von 1000m

Druckleitungen werden mit einer Schleppkamera inspiziert. Diese Kamera wurde für den Einsatz ab einem Durchmesser von DN50 bis DN250 konzipiert. Sie wird in die Leitung eingeblasen bzw. eingesaugt oder mit einem dünnen Stahlseil durchgezogen. Es steht die gewohnte Kabellänge von 1000m zur Verfügung.
Der Umwelt verpflichtet

Der Umwelt verpflichtet

Nachhaltiges und umweltbewusstes Arbeiten gehört zu unseren Kernzielen. Ein umweltschonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen und eine Minimierung der Umweltbelastung durch die eigene Wirtschaftstätigkeit sind darin eingeschlossen. Rohstoffe, Energie und Wasser werden so effizient wie möglich genutzt. Durch Energierückgewinnung aus unseren Fertigungsprozessen sowie durch den Einsatz neuester energiesparender Technologien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei.
Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Diese hochwertigen Kraftpapierbeutel sind dank ihres neutralen Designs für Backwaren, Snacks, usw. aller Art geeignet. -Gewicht je Packung: 10kg -Material: Kraftpapier -Farbe: weiß -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -für Backwaren, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet -ideal für den Einsatz in Coffeeshops, Bäckereien & Co. -cleanes Design Maße: 35x12x9 cm KiloVK: 10 kg
Aktivkohle

Aktivkohle

Unser Lieferprogramm umfasst eine vielfältige Palette an qualitativ hochwertigen Aktivkohle-Produkten, die pulverförmig, körnig und geformt zur Verfügung stehen. Damit werden wir den Anforderungen unserer Kunden und vieler Anwendungsbereiche gerecht. Aktivkohle ist umweltfreundlich und recyclebar. Sie kommt bei zahlreichen Verfahren in der Industrie und im kommunalen Bereich zum Einsatz, mit deren Hilfe Umweltprobleme gelöst werden. Beispiele für häufige Anwendungsbereiche sind: Geruchsentfernung, Lösemittelrückgewinnung, Biogasbehandlung, Gasreinigung, Abwasserbehandlung, Prozesswasserreinigung. Im Zusammenspiel mit dem renommierten Hersteller Donau Carbon liefern wir mehr als 100 verschiedene Aktivkohlsorten. Beispiele für Anwendungen: • HYDRAFFIN® Wasseraufbereitung • DESOREX® Luft- und Gasreinigung, Rauchgasreinigung • SUPERSORBON® Lösemittelrückgewinnung • CARBOPAL® Pulverkohle zur Behandlung von Flüssigkeit in der chemisch-pharmazeutischen Industrie und der Lebensmittel- und Getränkeindustrie • EPIBON® Kornkohle zur Behandlung von Flüssigkeit in der Perkolation • ALCARBON® Spezielle Anwendungen (zum Beispiel PKW-Innenraumfilter, Trinkwasserfilter, Zigarettenfilter etc.) • KOMBISORB® Rauchgasreinigung • Filtriplus - Filtermaterial für Wasseraufbereitung • OXORBON® Entfernung von Schwefelwasserstoff • CONTARBON® Katalyse
Videotechnik & Medientechnik - Vermietung und Verkauf

Videotechnik & Medientechnik - Vermietung und Verkauf

Ob bei Produktpräsentationen, oder Videoclips auf Ihrem Messestand, Displays für Ihre Konferenz oder großformatige Übertragungen von Kamerabildern auf LED-Wände bei Konzerten oder öffentlichen Events. Videotechnik ist nicht mehr wegzudenken. Wir können Sie gerne bereits in der Planungsphase beraten, welche Präsentationsmöglichkeiten für Ihr Format am besten geeignet sind. Im Bereich Videoregie und Wiedergabemedien bieten wir unter anderem Produkte der Firmen Christie, Blackmagic Design, Kramer und Stumpfl. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Kabelmesswagen / Kabelortung / Kabel- und Mantelfehlerprüfung

Kabelmesswagen / Kabelortung / Kabel- und Mantelfehlerprüfung

Durchführung von schnellen, einfachen und kabelschonenden Fehlerortungen sowie Prüfungen von Energiekabeln in Mittel- und Niederspannungsnetzen. Mit unserem Kabelmesswagen führen wir schnelle, einfache und kabelschonende Fehlerortungen sowie Prüfungen von Energiekabeln in Mittel- und Niederspannungsnetzen durch. Wir können damit alle Kabel bis zu einer Spannungsebene von 110 kV prüfen sowie Fehlerdiagnosen und -beurteilungen vornehmen. Der Messwagen verfügt über eine eigene Spannungsversorgung und ist somit unabhängig vom Stromnetz. Unsere Leistungen: › Kabelortung und Kabel- und Mantelfehlerprüfung an Fernmelde- und Signalleitungen sowie Nieder- und Mittelspannungskabel bis 110 kV bei geschlossener Oberfläche › Einmessen von Fehlerstellen › Trassierung eines Kabels bei unbekannter Kabellage › Farbliche Markierung des Kabelfehlers sowie bei Trassierung des Kabelverlaufs › Kabeldiagnose und Kabelfehlerbeurteilung › Bereitschaftsdienst 24/7 › Maximale Einsatzflexibilität Ihre Vorteile auf einen Blick: › Versorgungssicherheit › Kurze Ausfallzeiten › Leistungsfähigkeit durch ein breites Repertoire an Mess-, Diagnose- und Ortungsgeräten › Ergänzend bieten wir Ihnen Lösungen zur Kabelinstandsetzung oder Kabelerneuerung – alles aus einer Hand
Metallrecycling

Metallrecycling

Verkaufen Sie ihre Altmetalle! Bei uns bekommen Sie als Kunde aktuellste Altmetallpreise ausbezahlt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. SCHROTTPLATZ MÜNSTERLAND FAIR UND TRANSPARENT Als ein erfolgreiches Unternehmen, stellen wir Ihnen die langjährige Erfahrung zur Verfügung. Mit unserem Schrottplatz in Nottuln stehen wir dem Münsterland jederzeit zur Verfügung. 60t Fahrzeugwaage 14m Fahrzeugwaage ab 1 Kg Barauszahlung Tageshöchstpreise Hilfsbereites Team Fachpersonal Keine Wartezeiten SCHROTTPLATZ MÜNSTERLAND FAIR UND TRANSPARENT Schrottverwertung ist lukratives Geschäft: Wir verwerten Fachgerecht Ihre Schrott und Altmetalle. Der Schrott ist allgegenwärtig, ob in der Firma oder beim Bau, Schrott und Altmetalle sind überall zu finden. Ob es beim Elektriker die alten Kupferkabel Leitungen sind oder die ausgediente Waschmaschine eines Nachbarn. Wir freuen uns über jeden Kunden!
Cloud

Cloud

Wenn Sie mobil, flexibel und unabhängig von Zeit und Ort Ihre Unternehmenskommunikation führen wollen, migrieren Sie in die Cloud! Nutzen sie ein internetfähiges Gerät vom Smartphone bis zum Desktop und greifen Sie egal von wo auf Ihre Arbeit, Projekte und Daten jeder Art und zu jeder Zeit zu. In der Cloud liegt die Zukunft: Nicht umsonst wurden mit Services in der „Cloud“ in 2021 lt. Statista rund 411 Mrd US-Dollar umgesetzt. Public, Private oder Hybrid-Cloud? Unterschieden wird zwischen 3 verschiedenen Arten: Public, Private oder Hybrid. Public Clouds sind für jedermann über das öffentliche Internet zugänglich. Der bekannteste Anbieter ist Amazon, der mittlerweile seine Services als weltweit größter Anbieter offeriert, aber auch Google oder Microsoft Azure gehören dazu. Das Gegenteil sind Private Clouds, die für einen begrenzten Nutzerkreis und nicht für die Allgemeinheit über das Internet erreichbar sind. Diese Private Clouds werden gezielt für die Ansprüche von Unternehmen angeboten und konfiguriert. Eine Hybrid Cloud ist eine Mischung aus Public und Private. So können öffentlich zugängliche Daten in der Public und frei zugängliche Daten in der Private gespeichert werden. Cloud Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, dass immer mehr Dienste und mitunter ganze Server-Infrastrukturen vom lokalen Rechner in die Cloud verlegt werden. Beim Cloud Computing mietet der Kunde eine oder mehrere Infrastrukturen, anstatt einen Server im eigenen Unternehmen zu haben. Je nach Anforderung und Bedarf, beinhalten diese mehr oder weniger Speichervolumen, Prozessorleistung und Softwarelösungen. Nicht nur die sinkenden Verbindungskosten, sondern auch die wachsenden, übertragbaren Datenvolumen sorgen für diesen rasanten Anstieg der Nutzerzahlen. Mittels individueller Kombination von Ressourcen und Software erübrigt sich die Beschaffung eigener IT-Infrastrukturen und die damit einhergehende Aufwände und Kosten.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

Unser Schwerpunkt liegt in der Pflege von Süßwasser-/ Meerwasseraquarien und Teichanlagen in ganz Deutschland. Wir betreuen hunderte Kunden im Privaten, sowie im Gewerblichen Bereich. Wir sind bei vielen Privat- und Geschäftskunden bekannt für unsere professionelle Arbeit. Wir führen jährlich rund 2500 Aquarium-Wartungen durch und uns ist kein Weg zu weit.
Testsimplets®

Testsimplets®

Testsimplets® sind gebrauchsfertige, farbbeschichtete Objektträger für das Differentialblutbild, die Spermatozoenfärbung, Urin-, Karzinom- und Liquor-Zytologie. Testsimplets® werden exklusiv über den Laborfachhandel Diagonal GmbH & Co. KG vertrieben: www.diagonal.de Gewicht: 345 g
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

Die individuellen Schulungen von 3Dmensionals bieten praxisorientiertes Know-how für alle, die das Drucken mit dem 3D-Drucker genauer kennenlernen und perfektionieren wollen. Sie erfahren unter Anleitung von erfahrenen Trainern wie Sie in der Praxis das Optimale aus Ihrem 3D-Drucker herausholen. Die individuellen Produktschulungen beinhalten alle notwendigen Kenntnisse hinsichtlich Drucker und Anwendungssoftware und gewährleistet so den reibungslosen Start mit dem 3D-Drucker. Die Schulungen richten sich an: Unternehmen & Privatpersonen. Diese Schulung richtet sich sowohl an Unternehmen (Konstrukteure, Entwickler, Freiberufler, Dienstleister, Modellbauer) als auch an engagierte Privatnutzer, die einen 3D-Drucker besitzen oder erwerben wollen. Die 3D-Drucker / 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind in 4 Kategorien unterteilt: - Schulungen & Installation vor Ort bei Ihnen - Service & Watungsverträge - Individuelle Musterdrucke - Individuelle Schulungen bei uns oder online Die 3D-Drucker & 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!