Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 1149 Ergebnisse

Eventreinigung in Berlin und Brandenburg

Eventreinigung in Berlin und Brandenburg

Setzen Sie auf unsere professionelle Eventreinigung in Berlin, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltungen, ob groß oder klein, in einem makellosen und ansprechenden Ambiente stattfinden. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte kümmern sich um jeden Aspekt der Reinigung, sodass Ihre Eventlocation stets in bestem Zustand ist. Die Eventreinigung in Berlin durch MMG Facility Management ist speziell auf die Anforderungen von Veranstaltungen aller Art zugeschnitten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Eventlocation vor, während und nach dem Event gründlich und professionell gereinigt wird. Unser Prozess beginnt mit einer umfassenden Besichtigung der Veranstaltungslocation, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein individuelles Reinigungskonzept, das sowohl die Vorbereitung als auch die Nachbereitung umfasst.
Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Unsere Baugrob- und Baufeinreinigung bietet Ihnen eine umfassende Reinigung nach Abschluss eines Bauprojekts. Wir kümmern uns um die Beseitigung des Bauschutts und der Restwerkstoffe und sorgen für besenreine Räumlichkeiten. Anschließend reinigen wir Fenster, Böden sowie sämtliche Oberflächen und auch Schubladen und Einbauschränke gründlichst. Mit unserer Baugrob- und Baufeinreinigung schaffen wir beste Voraussetzungen für einen sauberen und reibungslosen Erstbezug. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihre Räumlichkeiten in einem perfekten Zustand zu halten.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Der Hesse Sicherheitsdienst ist ihr zertifizierter Sicherheitsdienstleister in Frankfurt und steht für hochwertige Sicherheitsdienstleistungen Bundesweit. Als Sicherheitsdienst in Frankfurt bietet Hesse Sicherheitsdienst zuverlässigen Objektschutz, Baustellenbewachung und Brandwachen. Mit erfahrenden Sicherheitskräften decken wir Ihren Sicherheitsbedarf in allen Einsatzfeldern ab. Vom Wachdienst bis hin zur Baustellenbewachung und zur Brandwache. Auch sind Ladendetektive für den
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet in Darmstadt erstklassige Sicherheitslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit über 10 Jahren Erfahrung und einer starken lokalen Präsenz, sichern wir Unternehmen, Veranstaltungen und Privatpersonen durch maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte. Sicherheitsdienst Darmstadt steht für Qualität, Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeiten – egal, ob Sie Schutz für Ihre Geschäftsräume oder für eine Großveranstaltung benötigen.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Als Sicherheitsdienst Hannover mit über 10 Jahren Erfahrung und einer beeindruckenden Präsenz in mehr als 700 Städten in Deutschland sind wir stolz darauf, über 2.000 zufriedene Kunden betreut zu haben. Unsere langjährige Expertise, kombiniert mit lokalem Know-how, macht uns zu Ihrem verlässlichen Partner in allen Sicherheitsfragen. Ob Sie sich in den lebhaften Vierteln von Calenberger Neustadt, Herrenhausen oder Laatzen befinden, wir sind vor Ort, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet Ihnen umfassende Sicherheitslösungen in Dortmund. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, über 2.000 Kunden und einer Präsenz in 700 Städten deutschlandweit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 600 Wachen sind optimal auf die Anforderungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Dortmund vorbereitet.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Mit langjährigen Partnern sind wir in der Lage, folgende Dienstleistungen ebenfalls abzudecken: Eloxieren, Lackieren, Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Pulverbeschichten, Verzinken, Passivieren Vernickeln, Hartcoatieren, Härten, Glühen, Plasmanitrieren, Gasnitrieren, Schleifen (Flach- und Rundschleifen), Erodieren, Räumen
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Qualitativ hochwertige Galvanik

Qualitativ hochwertige Galvanik

Die Galvanotechnik gründet sich im Wesentlichen auf die praktische Ausnutzung der chemischen Wirkungen des elektrischen Stromes. Sie stellt ein wichtiges Teilgebiet der gesamten Elektrochemie dar und erstreckt sich im Besonderen auf die Elektrolyse in wässrigen Lösungen zum Zwecke der Abscheidung von Metallen oder der elektrochemischen Umwandlung von Metalloberflächen. Die Galvanotechnik beschränkt sich jedoch nicht nur auf die rein elektrolytischen Arbeitsverfahren, sondern sie umfasst praktisch gesehen alle chemischen und mechanischen Arbeitsstufen der Oberflächenbehandlung von metallischen Werkstücken oder Gebrauchsgegenständen zum Zwecke der „Veredlung“ bei gleichzeitiger Erzeugung höherer Korrosions- und Verschleißbeständigkeit oder aus dekorativen Gründen. Einbegriffen ist ferner die Abscheidung dicker galvanischer Metallüberzüge für Reproduktionszwecke.
Fräsen SFK Service

Fräsen SFK Service

Fräsen konventionell, Kleinsereien, Einzelfertigung CNC Fräsen bis 1000x600x600mm, Klein- und Mittelsereinfertigung, Einzelfertigung alle handelsüblichen Materialien, Stahl, Edelstahl, NE Metalle, Kunststoff
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
Web-Design

Web-Design

Hier geht es zur Projektliste von DESIGNSTUDIO. Machen Sie sich ein BILD vom Unternehmen. Webdesign, UI-Design, Typo3, Wordpress Dank an die Freunde des Designs Manch Auftraggeber hat mich über mehrere Jahre begleitet. Mit einigen durchlebte ich auch extrem arbeitsreiche Phasen. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, immer wieder auf's neue von Ihnen mit Aufträgen bedacht worden zu sein. Die stetige progressive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Dienstleistungen, eine kommunikative Strategie und eine Lösungsorientierte Arbeitsweise machen Erfolge möglich. Ich freue mich auf dass, was noch kommt.
Wareproben aufspenden

Wareproben aufspenden

WEPACK bietet schnelles Copacking-Service wie Konfektionieren, Verpacken, Umpacken, Etikettieren, Banderolieren, Folieren von Lebensmitteln, Kosmetikprodukten und Industriewaren günstigen Preisen an. In unserem Angebot: • Aufspenden von Warenproben • Sachetverklebungen z. B. auf Faltkarten, Schachteln, Broschüren, Postkarten • Probepackungen wie Cremebeutel, Tüten • CD/DVD in Werbeträger, Zeitungen und Zeitschriften • Wareproben in flachliegende Flow-Packs anbringen
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
SEO / monatliche Betreuungspauschale

SEO / monatliche Betreuungspauschale

Monatliche Betreuungspauschale (Projekte/ Produktgruppen) – Monatliche Zahlenauswertung – Ziele für den nächsten Monat festlegen ●Dieses Produkt gehört zu den Mindestvoraussetzungen und muss immer gebucht werden. Laufzeit wie Hauptprodukt! SEO / monatliche Betreuungspauschale Menge Jetzt abschliessen
SEO off-site.

SEO off-site.

Die On-Site-SEO befasst sich mit der Relevanz (Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Beschreibungen, Ladezeit, Benutzerfreundlichkeit, Code-Optimierung und URL-Formatierung). Meta-Beschreibungen: Es ist die Beschreibung jeder Seite unserer Website. Off-Site-SEO ist der Teil der SEO-Arbeit, der sich auf Faktoren außerhalb der Website konzentriert, an der wir arbeiten (Anzahl und Qualität von Links, Präsenz in sozialen Netzwerken, Erwähnungen in lokalen Medien, Markenautorität und Leistung in den Suchergebnissen, etc…). Nun, da wir Ihnen gesagt haben, worum es bei SEO geht… Möchten Sie einen kostenlosen SEO-Bericht über Ihre Website erhalten?
Logistik & Service - Handwerk | Montage

Logistik & Service - Handwerk | Montage

Die Summe der Leistungen. Aus einer Hand. Auch bei der DMS hat Handwerk goldenen Boden. Denn mit dem DMS Gütesiegel für alle handwerklichen Leistungen liegen Sie – worum auch immer es in Haus und Garten geht – goldrichtig. Weil wir vom Elektriker über Trockenbauer und Maurer bis zum Innenausstatter oder Landschaftsgärtner für jede Dienstleistung den passenden Gewerbepartner für Sie haben. Überlassen Sie auch bei der De- und Remontage nichts dem Zufall! Denn die Profis von der DMS beherrschen das Zerlegen von Einbauküchen, Schrankwänden und Büroeinrichtungen der gängigen Möbelhersteller wie USM, COR, Hülsta, Ligne Roset oder Interlübke. Und das inklusive eventuell notwendiger Anpassungsarbeiten. Eine Auswahl unserer Leistungen • Ingenieure – Für fachgerechte Profiarbeit. • IT – Kürzeste »Downtime« für die zentralen Server. • Küchenmontagen – Passgenauer Ab- und Einbau. • Montage Mobiliar – Individuell und systemgerecht. • Reparaturen – Instandsetzung von Immobilie, Mobiliar und Technik. • Sanitärinstallationen – Alle Anschlüsse sitzen perfekt. • Techniker und Handwerker – Spezialisten für alle Gewerke.
Zuverlässige Zollabwicklung

Zuverlässige Zollabwicklung

elektronische Zollanmeldung Ihrer Waren, wird sofort mit unserem IT-Verfahren ATLAS an das jeweilige Zollamt übermittelt und bearbeitet. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch. Unser Kundenstamm besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen. Darunter sowohl Speditionen und Transporteure, als auch Privatpersonen.
Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Ihr Umsatz ist unser Geschäft. Personalgestützte Maßnahmen zur Verkaufs- und Markenförderung – kurz: Promotions – sind ein effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Überlassen Sie dabei nichts dem Zufall: Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre KundInnen – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse auch messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt oder Dienstleistung. Bei der Entwicklung von Promotion-Konzepten für unsere Partner lautet unser Credo „Geht nicht, gibt’s nicht“, denn Promotion kennt keine Hindernisse: Egal ob indoor oder outdoor, auf Verkaufsflächen oder im öffentlichen Raum, online oder offline – Wir erarbeiten die beste Strategie für Sie, damit Ihre Marke im perfekten Licht glänzen kann. Wir können auf ein großes Netzwerk von Promotern und Promoterinnen europaweit zurückgreifen, um auch flächendeckende Promption-Konzepte umzusetzen. Mit unseren zielgerichteten Aktionen verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sorgen für eine positive Beeinflussung Ihres Markenimages und steigern nachweislich den Absatz und Umsatz. Wir bieten vielseitige Promotions Sales Promotion Sampling Verkostung Sortimentsverkäufe Event Promotion Streetpromotion Customer Activation Sales Promotion Bei Promotion Aktionen spielt das Marketing am Point of Sale eine Schlüsselrolle. Mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Sales Promotion sowie qualifizierten Markenbotschaftern erreichen Sie treue, als auch neue Kunden. Unser Ziel ist es, nicht nur den Verkauf selbst anzutreiben, sondern mit motivierten PromoterInnen und effektiven Maßnahmen die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern, KundInnen langfristig an Ihr Unternehmen zu binden und obendrein ein echtes Verkaufserlebnis zu schaffen. Unabhängig von der gewählten Promotionart steht und fällt der Erfolg mit der Qualität des Personals, welches wir sorgfältig auswählen und umfangreich ausbilden. Sales Promotion für Fjallräven ansehen Promotion für Fjällräven zur Referenz Online Videoberatung Bieten Sie Ihrer Zielgruppe auf beim Online Shopping eine kompetente, persönliche und fachgerechte Produktberatung an. So geben Sie Ihrer Marke online und zu jeder Zeit ein Gesicht. Der Vorteil für Konsumenten ist hier enorm, denn die Beratung findet personalisiert und bequem vom heimischen Sofa aus statt. Durch unsere digitalen Beraterinnen und Berater lässt sich nicht nur die Reichweite Ihrer Sales Promotion deutlich erhöhen, ebenso können Sie weitere Möglichkeiten zum Cross- und Upselling freischalten, die online sonst nur schwierig zu realisieren sind. Wir haben flexible Tools entwickelt, womit digitale Sales Promoter mehrere Webshops parallel betreuen können. Neben einer erhöhten Reichweite wird so auch die Effizienz Ihrer digitalen Verkaufsmaßnahmen verbessert. Unsere Online Videoberatung kennenlernen Sampling und Verkostung Überzeugen Sie mit Geschmack! Um KundInnen rundum von Ihrem Produkt zu überzeugen, empfiehlt es sich persönliche, erste Eindrücke von der angebotenen Ware zu schaffen. Somit erweisen sich personalgestützte Maßnahmen im Bereich Sampling und Verkostung als effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Während des Einkaufsbummels sind die meisten Menschen entspannt, losgelöst und offen Neues auszuprobieren: Das ist genau der richtige Moment, um sich mit einer effektiven Sampling- und Verkostungspromotion ins Gespräch zu bringen. Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre Kundschaft – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt. Verkostung für Karlsberg ansehen Sampling und Verkostung für Karlsberg zur Referenz Event Promotion für „Just Dance“ zur Referenz Event Promotion Wir bringen Ihre Marke dorthin, wo Ihre (
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Social Media Marketing , setzen Ihren Blog auf oder gestalten zum Beispiel Ihre Facebook-Seite, oder frischen Ihren derzeitigen Webauftritt auf
CNC-Fräsen und CNC-Drehen

CNC-Fräsen und CNC-Drehen

Moderne Technik ermöglicht es uns, Dreh- und Fräsbearbeitung nach Ihren Wünschen auszuführen. Verlassen Sie sich hier auf unsere jahrelange Erfahrung. Dreh- und Fräsarbeiten nach Maß - Ob groß oder klein ​ Angefangen von komplexen Fräsarbeiten bis hin zur überschaubaren Drehbearbeitung sind wir Ihr kompetenter und erfahrener Partner. Wir übernehmen für Sie die Lohnfertigung, aber auch Einzelteile können wir in den meisten Fällen zeitnah für Sie fertigstellen. Die Anwendung moderner Dreh- und Frästechnik ermöglicht uns von Anfang an ein Höchstmaß an Genauigkeit. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und können die Dreh- und Frästeile daher nach Maß ausführen. Metalle werden beim Fräsen spanabhebend bearbeitet. Durch das spezielle Fräswerkzeug sind hier feine Metallabtragungen aller Art möglich. Das Schneidewerkzeug rotiert beim Fräsen, während das Werkstück direkt im Maschinentisch eingespannt ist. Beim Drehen ist es umgekehrt. Um Vorschubbewegungen beim Drehen und Fräsen umzusetzen, werden Maschinentische verschoben und Schneidwerkzeuge so bewegt, das diese um das Werkstück herum laufen. Unterschiedliche Verarbeitungsweisen in der Frästechnik Um Ihre Fräsbauteile nach Maß auszuführen, können die Vorschubbewegungen auf unterschiedliche Art vorgenommen werden. Sie können abhängig von der Bauweise sowohl einzeln als auch kombiniert entlang der Rotationsachsen verlaufen. Daneben können X-, Z- und Y-Achse für die finalen Fräskonturen genutzt werden. Wir passen die Verarbeitung an Ihre Wünsche und Ihr Projekt an. Die CNC-Technik gehört heute zu dem wichtigsten und umfangreichsten Verfahren, das im Rahmen der Dreh- und Fräsarbeiten eingesetzt wird. Bis zu fünf Achsen sorgen hier für eine komfortable Umsetzung der Aufträge. Eine einzelne oder gemeinsame Regelung der Achsen ist durch Vorschübe möglich.
Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Ihr alter Standort Wann sollen wir Ihre Möbel abholen? Ihr neuer Standort Wann sollen Ihre Möbel abgeladen werden? Eigenschaften von Ihren alten Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Eigenschaften von Ihren neuen Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Vor- Nachname
Individueller Umzugsservice zu fairen Preisen

Individueller Umzugsservice zu fairen Preisen

Full-Service Unternehmen Berlin bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Das Verpacken von Ihrem Hab und Gut gehört zu unserem umfangreichen Umzugsservice Berlin. Die Demontage, der sichere Transport als auch die Montage Ihrer Möbel führen wir ebenfalls gerne für Sie durch. Bei Umzugsgenie Berlin erfolgt der Transport Ihres Hab und Gutes mit größter Vorsicht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Außerdem organisieren wir gerne für Sie eine Halteverbotszone und stellen ihnen Verpackungsmaterial zur Verfügung, sollten Sie welches benötigen. Wir bieten Ihnen einen Umzugsservice Berlin, der nicht nur den Transport Ihrer Möbel übernimmt, sondern auch für einen schnellen und sicheren Ablauf Ihres Umzuges sorgt. 17 Jahre Berufserfahrung Transparente Preise und individuelle Festpreisangebote Kurzfristige Termine und kompetente Beratung Strukturierte Planung und professionelle Koordinierung UMZUGSANGEBOT BERECHNEN KOSTENLOSER RÜCKRUFWUNSCH