Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 479 Ergebnisse

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Umzug bei uns in guten Händen. Dadurch sparen Sie sich wertvolle Zeit und Nerven beim Zügeln.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
Fräsen CNC

Fräsen CNC

Mori Seiki MV 40 5-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 410 x 510 Tischmasse 800 x 500 Drehen 360° Mori Seiki MV Junior 4-Achsenbearbeitung Verfahrwege 550 x 400 x 600 Tischmasse 900 x 450 Drehen 360° Mori Seiki NV 500 3-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 510 x 510 Tischmasse 1100 x 600 Renishaw Infrarot Mess- und Tastsystem Mori Seiki MV Junior mit Plattenwechsler Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 800 x 500 Mori Seiki MV Junior Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 900 x 450 Picomax konventionell Verfahrwege 800 x 410 x 450 Tischmasse 600 x 250 Drehen 360° NC - Maho 600P mit Dreh- und Schwenktisch Verfahrwege 600 x 400 x 400
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Vergoldung

Vergoldung

Schon die alten Ägypter verwendeten Blattgold und polierten dieses mit Achatsteinen. Die Technik des Vergoldens hat sich seit dem Zeitalter der Pharaonen ebenfalls nicht geändert. Deshalb gehören Restaurierungen historischer Vergoldungen zu unseren ständigen Arbeiten.
Drehen CNC

Drehen CNC

Mori Seiki NLX2500 Drehen mit Subspindel Y-Achse und direkt angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL250 Drehen mit Subspindel und angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL25 Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max.
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Gerechte Heizkostenabrechnung

Gerechte Heizkostenabrechnung

Mit Wärmezählern von Techem wird die Verbrauchsermittlung so präzise wie möglich. Und Sie erhalten eine faire Heizkostenabrechnung.
Kurierdienste

Kurierdienste

Kurierdienste oder Stückgut, wir befördern Ihnen alles! Dokumente, Briefe, Wertsachen, Lebensmittel, oder Mobiliare werden sorgfältig und diskret für Sie transportiert.
Marketing-Dienstleistungen für KMU

Marketing-Dienstleistungen für KMU

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bestimmte Marketing-Aufgaben einem erfahrenen Partner anvertrauen? Oder brauchen Sie kurzfristig Unterstützung? Dann sind Sie bei TUDOR DIALOG genau richtig. Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, Gestaltung von Werbedrucksachen oder der Aufbau und die laufende Pflege Ihrer Website oder Social-Media-Kanäle. Sie können bei TUDOR DIALOG punktgenau jene Dienstleistungen abrufen, die Sie gerade benötigen. Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf Ihr Geschäft. Beratung, Konzeption und Planung, Projektleitung, Projektmitarbeit Planung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, Texten, Medienarbeit, Event-Planung usw. Werbung
DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Die private Sicherheitsbranche ist im Aufschwung. Grosse Verantwortung, unregelmässige Arbeit sowie Nacht- und Wochenendarbeit gehören für die Sicherheitsangestellten zum Alltag. Die spa Agentur für Sicherheit & Schutz GmbH ist bemüht, seinen Arbeitnehmer bessere Anstellungsverhältnisse anbieten zu können. Die Verbesserung und Anerkennung der Qualifikationen ist für die Sicherheitsfachkräfte von grosser Bedeutung.
Umzüge

Umzüge

Die Dienstleistungen unserer Logistic Service sind vielfältig und können jederzeit an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen Express-Transporte und Sonderfahrten ebenso an wie die Übernahme von Sammelgütern und Komplettladungen. Egal ob Standardtransport oder Übermass- bzw. Schwertransport wir sind Ihr zuverlässiger Partner für internationale Transporte und Logistik! Was Sie suchen ist nicht dabei? Wir finden auch für Ihren Transport die richtige Lösung! Zeitlich flexible Transportlösungen für Tiefkühl-, Frischwaren und Trockengut. Ganz gleich ob frische oder Tiefkühlprodukte, seit der Gründung der Firma hat unsere Fachpersonal das notwendigen wissen und garantiert ihnen ein termingerechte und Qualitätskonforme Distribution ihres Auftrags. Mit modernster Kühltechnik, Chargenrückverfolgung, einem zertifizierten Qualitätsmanagement und bestens geschultem Personal stehen wir für einen fachgerechten, hygienischen Umgang mit Lebensmitteln. Abedin Transporte ist Ihr erfahrener, professioneller Partner für den gewerblichen Stückguttransport. Wir bieten Schweizweit flächendeckend Stückgutverkehre von Lieferziel zu Lieferziel, mit uns versenden Sie als Versender Ihr Stückgut auf möglichst sichere, schnelle und günstige Art und Weise. Als Ihr Partner in Transportsachen sind wir mehr als nur eine Spedition für Stückgut. Noch Fragen? Jetzt Schweizweit Stückgut mit Abedin Transporte versenden!
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance von geschäftskritischen IT-Applikationen entscheiden über Ihren Erfolg. Lernen Sie aspectra kennen, entdecken Sie das umfassende Angebot an Hosting und Managed Services und erfahren Sie mehr über langjährige Kunden und Projekte. In unserem
Weiterführende Dienste

Weiterführende Dienste

Wie kann ich meine Schmierstoffbedarf effizient bewirtschaften? Kontrollen, Wartungsintervalle oder Analysen – von Maagtechnic gibt es entsprechende Services, um diese Aufgaben zu erleichtern. Informieren Sie sich hier und profitieren Sie vom Know-how von Maagtechnic
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Lager- und Logistikdienstleistung

Lager- und Logistikdienstleistung

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie sämtliche Lager- und Logistikdienstleistungen Ihrer Produkte.
Kurierdienst

Kurierdienst

Seit mehreren Jahren ist NoLo Transport GmbH Ihr Kurierdienst in der Ostschweiz. Flexibel und schnell befördern wir Ihre Sendung an den gewünschten Zielort. Damit Ihre Ware sicher beim Empfänger ankommt, legt unser Unternehmen höchsten Wert auf einen sicheren Transport und den sorgfältigen Umgang mit Ihren Zusendungen. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist bei NoLo Transport selbstverständlich. Auch Kleinkunden werden von unserem Kurierdienst in der Ostschweiz hinsichtlich ihrer Bedürfnisse intensiv beraten. Gehen Sie kein Risiko ein, sondern auf Nummer sicher! Wir garantieren Ihnen: - Auslieferung in 24 Stunden, wenn nötig auch früher - Abholung auch spät Abends - höhste Sorgfalt im Umgang mit Ihrer Sendung - 100% diskret
Reparatur und Service

Reparatur und Service

Ersatzteilservice Geräteservice Rasenroboter Kompetenz aus erster Hand Die perfekte Werkstatt für einen Traktor oder Zusatzgeräte beginnt bei den kompetenten Mitarbeitern. Sie sind die Ansprechpartner für Sie! Unsere Mitarbeiter sind immer auf dem neusten Stand der Technik und sorgen für die beste Beratung. Unsere Vielfalt an Maschinen und Geräten erfordert eine umfangreiche Ausstattung der Werkstatt. Unsere Prüfinstrumente und Computerdiagnosgeräte sind immer auf dem neusten Stand und ermöglichen uns Ihnen eine rasche Reparatur zu gewährleisten. Ein moderner Leistungsprüfstand gehört ebenso dazu wie eine Hydraulik-Schlauchpresse und vieles mehr. In unserer Werkstatt führen wir Reparaturen und Service für Maschinen von sämtliche Marken durch. Sonderwünsche sind willkommen: Ganz gleich, welche Anforderungen, Wünsche oder Fragen Sie haben – unsere Mitarbeiter finden garantiert die „passende“ Lösung. Wir übernehmen für Sie: Reparatur und Service Sicherheits-Check MFK Kontrolle Maschinen-Vorführen Diesel Abgaswartung Diagnose-Arbeiten Hydraulik-Schlauch Schnellservice Pneuservice Motoren-Leistungs-Prüfstand Klima-Service Pikett-Dienst 24/7 an 365 Tagen Vor Ort Service / Hof oder Feld Auf- und Umbauten Motor Umbauten Ersatzteil-Lieferungen Schweiss-Arbeiten Schlosserei Arbeiten Spezial Konstruktionen