Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Metallumformung - Tiefziehen

Metallumformung - Tiefziehen

Das Tiefziehen besticht durch hohe Präzision und kurze Prozesszeiten. Wir verfügen über sechs hydraulische Ziehpressen mit einer Druckkraft von 60 bis 200 Tonnen, das Wissen und die Erfahrung, welche in diesem heiklen Verfahren nötig sind, um mit den richtigen Werkzeugen ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Wartung & Inspektion

Wartung & Inspektion

Durch regelmäßige Wartung und Inspektion gewährleisten wir eine hohe Betriebssicherheit Ihrer kälte- und klimatechnischen Geräte und Anlagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über VDI 6022 Zertifikate und sind darauf geschult, sich anbahnende Störungen zu erkennen und zu beseitigen, um größere Ausfälle und Reparaturen zu vermeiden. Eine regelmäßige Wartung minimiert die Kühlleistung, erhöht den Stromverbrauch und verlängert die Lebensdauer Ihrer Geräte.
eFulfillment-Dienstleistungen

eFulfillment-Dienstleistungen

Retourenlogistik + Retourenmanagement für die Branchen Bekleidung, Schuhe, Sport- und Lifestyle-Produkte, Merchandising, Spielwaren uvm. inkl. Textil- und Artikelaufbereitung, Mängelbeseitigung Professionelles eFulfillment für Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Accessoires, Merchandising, Sport- und Lifestyle-Produkte, Spielwaren und weitere Nonfood-Artikel. Fashion-Kunden profitieren von der professionellen Textilaufbereitung, Reparaturen in der Näherei, Waschleistungen, Fleckenentfernung, Geruchsentfernung, Schadstoffreduzierung, Finishing
Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Transportdienstleistungen Wir bieten eine breite Palette an Transportlösungen an, darunter nationale Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen, Kurierfahrten, Shuttle- und Distributionsverkehre mit Montagen, sowie Just-In-Time-Lieferungen bis zur Fertigungslinie und Ersatzteilversorgungen für Vertragswerkstätten. Unsere Lieferzeiten betragen 24 bis 48 Stunden, und auf Anfrage sind auch Transporte innerhalb der EU möglich. Zuverlässige Lieferung Ihres Transportguts: Effizient – für Food und Non-Food In enger Zusammenarbeit mit Industrie und Wirtschaft deckt die Hans-Peter Irtz GmbH das gesamte Spektrum moderner Transport- und Logistikdienstleistungen ab. Mit Standorten in Quickborn und Nördlingen (Wallerstein) und über 100 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Automotive, Lebensmittel, Shopbau, Saatgut, Heizungsbau und Versandhandel tätig. Innovativ – von Business zu Business: Unsere langjährige Erfahrung, kundenorientierte Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Leistungsbausteine und ein umfangreicher Fuhrpark mit gepflegten Fahrzeugen zeichnen unser Familienunternehmen aus. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit einer offenen Teamkultur, um unseren Kunden jederzeit alle Möglichkeiten zu bieten. Lagerung und Kommissionierung: Mit etwa 20.000 Quadratmetern Lagerfläche bieten wir ausreichend Platz zur Lagerung und Zusammenstellung von Produkten. Je nach Bedarf werden die Güter gekühlt, zwischengelagert, umverpackt und kommissioniert. Wir unterstützen Sie gerne bei saisonalen Auftragsspitzen. Logistik: Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung an den Empfänger bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum als individuelles Paket an. Alles wird auf nachfolgende Prozesse und eine langfristige Zusammenarbeit abgestimmt, von der alle profitieren. Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette Räderlogistik: Auf kundenrad.de bieten wir digitales Reifenmanagement an. Unser Service umfasst Etikettierung, Einlagerung, Kommissionierung, Waschen, Wuchten und Profiltiefenmessung der Reifen. Outsourcing: Als verlängerter Arm Ihres Unternehmens übernehmen wir Standards wie Wareneingang, Lagerhaltung, Kommissionierung und Auftragsabwicklung. Zusätzlich bieten wir spezielle Dienstleistungen wie Verpackung und Veredelung, Leergutmanagement, Recycling und Datenanalysen an. Profitieren Sie von unserem proaktiven Lösungsmanagement, um Kosten und Zeit zu sparen. Inhouselogistik: Wir übernehmen logistische Abläufe direkt in Ihrem Unternehmen. Ob komplette Lagerhaltung, verlängerte Werkbank, Steuerung Ihrer Versandabteilung oder kundenfreundliches Retourenmanagement – wir setzen Ihre Vorgaben um. Verpackung und Veredelung: Wir machen Ihre Waren versandfertig und übernehmen zusätzliche Aufgaben wie das Beifügen von Anleitungen, Ergänzen von Schrauben, Ausbesserungen kleiner Defekte oder schnelle Endmontagen.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Basic - Paket 79 € mtl. Benutzer/User: 5 User Speicherplatz: 25 GB
Sägen, Laserschweißgerät und Sonstige

Sägen, Laserschweißgerät und Sonstige

Investitionen in unseren Maschinenpark sind die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit. Der Fokus auf Präzision und ständige Modernisierung sorgt für optimale Prozesse und Bearbeitung auf höchstem Niveau. Unsere Maschinen und Geräte im Überblick: 1 x Hydropneumatischer Aluminiumkreissägeautomat Eisele Schnittbereich 100x100 mm oder 160x80 mm, repetierfähig, Schnittspalterweiterung, Absaugung 1 x Hydr. Metallkreissäge-Vollautomat 100x100 mm oder 160x80 mm, repetierfähig 1 x ROFIN Laserschweißgerät Performance 7002 Sonstige: Säulen- und Tischbohrmaschinen, konventionelle Dreh- und Fräsmaschinen, Pressen
Stahl-Balkone Belag Mineralit

Stahl-Balkone Belag Mineralit

Stahlprofilrahmen, bei mehrteiligem Bodenbelag mit eingeschweißter Querstrebe unter der Stoßfuge, allseitig trittschalldämmendes Verlegeband unter dem Bodenbelag. Balkone von forbis (System balfor) in Stahl, Beton oder Aluminium zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus und bieten für jeden Bedarf die entsprechende Lösung. Das durchdachte System in Modulbauweise verbindet Funktionalität mit ansprechendem Design und verbessert die Wohnqualität in Ihren eigenen vier Wänden oder die langfristige Vermietbarkeit Ihres Renditeobjektes erheblich. Kurzum: Das System balfor steht für Innovation und Kreativität, aber auch für Zweckmäßigkeit und Kostenbewusstsein bei der Entwicklung, Herstellung und Montage Ihres Balkons. Langfristige Vermeidung von Bauschäden durch thermische Entkoppelung vom Baukörper. Wegfall von Planung und Koordination unterschiedlicher Gewerke (u.a. Betonbauer, Dachdecker, Fliesenleger, Schlosser etc.) wie bei einem konventionellen Balkon. Aufgrund kontrollierter Entwässerung keine Abdichtungs- und Entwässerungsprobleme. Fertigung und Montage „schlüsselfertig aus einer Hand“ zu einem fest vereinbarten Preis und zu einem verbindlich abgestimmten Zeitpunkt. Realisierung Ihrer individuellen Vorstellungen im Hinblick auf den Balkonbelag oder die Geländer- und Farbgestaltung. Schlüssige Produktinnovation und konsequente Qualitätskontrolle in wirkungsvoller Verbindung mit Funktionalität und ansprechendem Design
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Fusing-Glasprodukte

Fusing-Glasprodukte

Mittels der Fusing-Technik produzieren wir Glasprodukte in hochwertiger Qualität vereint mit exclusivem und individuellem Design.  Durch die eigene Herstellung der Formen und der Vielfalt an Farb- und Designgebung, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.     Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch genauso wie für die Gastronomie zum Beispiel als: Platzteller, Untertassen Servierplatten Adventsschalen Dekorationsschalen Glasschilder mit Druck Kreuze Kalender Uhren
Internationaler Industrieservice

Internationaler Industrieservice

Die vielfältigen Aufgabenstellungen unserer Kunden, machen uns zu einem Team von Spezialisten mit einzigartigem Know-How. Montage Wartung Instandsetzung Reparaturen Mehr Leistungen Wir sind autorisierter Systempartner de Fa. Borema Umwelttechnik. Für das Personenschutzsystem PSS i-BOR 17 Life Guard.
EDV-Technik und IT-Support in Tirol - Region 31

EDV-Technik und IT-Support in Tirol - Region 31

EDV und Webdesign in Tirol CompTIA A+, N+ und Security+ zertifziert Dipl.-FW. Ing Jakob Erhard MSc Christa Mühle - Reparaturannahme und Geräteausgabe Reparaturbonus einlösen Zertifizierter Webdesigner seit 2012
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt , 166 g/m², Stretch über der Vorderseite, an der Passe, an der Vorder- und Rückseite der Knie und im Schritt, CORDURA-verstärkt an den Knien und den Beinabschlüssen, Gummizug an der Taille, D-Ring, diverse Taschen bieten viel Stauraum Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Dunkelmarine/Schwarz, Oliv/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Rot, Schwarz/Anthrazit, Braun/Schwarz
Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden eignet sich für wirtschaft. Herstellung von Metallteilen, von Klein- bis zuGroßserien. Geringe Rüstzeiten/min. Werkzeugradius. Hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit & Prozesssicherheit Mit dem thermischen Trennverfahren schneiden wir überwiegend Stahl und Aluminium bis zu mittlerer Blechdicke. Der Laserstrahl eignet sich hervorragend für die wirtschaftliche Herstellung von Formteilen von der Klein- bis hin zur Großserie. Der Einsatz von Lasertechnologie bietet dabei unter anderem folgende Vorteile: Stahl: bis 25 mm Dicke Edelstahl: bis 20 mm Dicke Aluminium: bis 12 mm Dicke Buntmetall: bis 6mm Dicke Titan: bis 4 mm Dicke
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Überprüfung und Bewertung der Datenschutzpraktiken und -verfahren um die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -vorschriften zu gewährleisten, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Prüfung der Richtlinien und Verfahren: Das Audit überprüft die Datenschutzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften entsprechen. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Überprüfung von Datenschutzdokumentation, Überprüfung der Datenschutz-Risikobewertung, Datenschutztraining, Datenschutzkontrollen, Datenschutzfolgenabschätzung, Datenschutzberichterstattung und -überwachung, Einhaltung von Datenschutzvorschriften, Zertifizierung. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Wir garantieren unseren Kunden größtmögliche Sicherheit und Anlageneffizienz – und führen vorbeugende Wartungen sowie vorausschauende Services durch. Zusätzlich analysieren wir die individuellen Anforderungen und betrieblichen Gegebenheiten direkt vor Ort, erledigen Behördenverfahren und suchen um Fördermittel an. Falls technische Störungen auftreten, sind unsere Experten sofort zur Stelle, um das Problem rasch zu beheben. Kontakt: service@aigner.at Damit Ihre Absaug- und Filteranlage, Schall- und Sichtschutzsystem oder Brand- und Explosionsschutzlösung alle Erwartungen hundertprozentig erfüllen, begleiten Sie unsere Experten von Anfang an – persönlich und vor Ort: Beratung, Analyse, Planung und Projektierung, Anlieferung und Montage, Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Die Wartung und Instandhaltung von Ihren Anlagen stellen sicher, dass der funktionsfähige Zustand erhalten bleibt oder wiederhergestellt wird. Zudem erfüllen Sie damit auch die Forderungen der Arbeitnehmerschutzverordnung, welche eine jährliche Überprüfung vorschreibt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Warme & kalte westfälische Buffets

Warme & kalte westfälische Buffets

• Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen • verschiedene warme Gerichte, wie Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. • Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee • komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. • warme Buffets, sowie Suppen und Eintöpfe • Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Lohnextraktion Crude Öl & Destillate

Auf Anfrage bieten wir Lohnextraktion von Biomassen in Crude Oil & Destillate an. Lohnextraktion von Biomassen Auf Kundenwunsch verarbeiten wir gerne Ihre Biomasse zu den den gewünschten Produkte z. B. Crude, Destillate oder Isolate. Qualität ist uns wichtig, daher produzieren wir mit GACP Biomasse und nach ISO9001 Standards um die höchste und beste Qualität unseren Kunden zu garantieren. Schweiz: Schweiz
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es ums Fräsen geht. Zur Nachbearbeitung der tiefgezogenen Kunststoffteile verfügen wir über die notwendigen CNC-Fräsen, um eine 100 prozentig Genaues Produkt vom gegebenen CAD-Beschnitt in den maximalen Maßen 3000 x 1500 x 600 mm (LxBxH)
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
Ähnliche Suchen