Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Kundennahe Beratung nach Ihren Bedürfnissen Die professionelle und menschliche Kundenbetreuung steht als Aufgabe für unseren Vertrieb im Mittelpunkt. Kompetente Beratung und umfassende Betreuung sind für uns hierbei oberstes Ziel. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden und die Anforderung Ihrer Produkte zu begreifen. Dazu gehört genau hinsehen und genau zuhören, anfassen und testen. Deshalb ist die Betreuung durch unsere Außendientsmitarbeiter direkt vor Ort so wichtig. Wir lauschen den Kundenwünschen und lassen Taten folgen. Dass Sie sich als Kunde gut beraten fühlen, ist uns wichtig! Eine Geschäftsbeziehung auf fairer und ehrlicher Basis ist dafür unverzichtbar! Unser junges, motiviertes Team bietet Ihnen Beratungs- und Betreuungsservice auf höchstem Niveau. Wir bieten Ihnen: Kompetente Beratung – am Telefon und direkt vor Ort Professionelle Kundenbetreuung entsprechend Ihrer Anforderungen Aufeinander abgestimmte Produktlinien Individuelle Produktlösungen Faire und ehrliche Partnerschaft
Value-Added Services

Value-Added Services

Zusatz-Dienstleistungen Als echter Systemlieferant bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von attraktiven Zusatz-Dienstleistungen an: Laser-Marking IC-Programmierung Lackieren Vergießen Reinigen Verpacken
Dornbiegen

Dornbiegen

Beim CNC-Rohrbiegen bearbeiten wir Rohre von Ø 4 mm bis Ø 50 mm aus allen Materialien von Messing über Stahl, Aluminium, Rostfrei bis hin zu Sonderstählen wie Titan oder Duplex. Beim CNC Biegen werden die Rohre um eine feste Matrize gebogen, die immer den gleichen Radius hat, die Biege- und Drehwinkel sowie die längen zwischen den Bögen werden durch das CNC Programm gesteuert. Die Biegeradien gehen von 1,2 x Rohr Ø bis 250 mm mittlerer Radius. Erreichbare Biegewinkeln von 1° bis maximal 180°. Häufig kompinieren wir auch die Verfahren und wir fertigen z. B. Schlangen oder Bögen mit grossen Radien auf den Profilbiegemaschinen, die wir dann auf der Dornbiegemaschine mit kleinen Radien fertigbiegen.
Prototypen und Muster Gießerei

Prototypen und Muster Gießerei

Bei uns erhalten Sie von den ersten Prototypen, über die Kokillenherstellung bis zum fertigen Guss alles aus einer Hand. Kleinserien lassen sich in unserer eigenen Aluminiumgießerei umsetzen Von der Idee bis zum Guss Wir setzen Ihr Projekt von Anfang bis Ende um und realisieren so die sorgefreie Umsetzung ihrer Projekte nach höchsten Maßstäben Der Guss entscheidet Mit unserer eigenen Gießerei können wir Ihre Musterteile oder Kleinserien schnell und qualitätsorientiert liefern, sodass wir Ihnen als unseren Kunden den maximalen Service bieten. Bei größeren Stückzahlen arbeiten wir mit unseren langjährigen Partnern regional und eng zusammen, sodass Sie sich auch beim Thema Guss keine Sorgen machen müssen.
Verpacken und Umpacken

Verpacken und Umpacken

Mithilfe unserer speziellen Maschinen und unserem geschultem Fachpersonal verpacken wir Ihre Produkte mit größter Sorgfalt. Das Umpacken von Paletten, Paketen oder Produkten kann sehr umständlich und bei vielen Produkten auch unübersichtlich sein. Als Dienstleister mit jahrelanger Erfahrung übernehmen wir diese Aufgabe gerne für Sie und achten auf eine qualitative Verpackung. Auf Wunsch legen wir auch gerne Warenproben, Dankeskarten oder Rabattcoupons zu den Bestellungen.
Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015

Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015

Die bavaria certification GmbH zertifiziert Ihr Unternehmen nach der DIN EN ISO 9001:2015. Im Audit erhält der Kunde ein ausführliches Feedback über die Normkonformität seines Managementsystems. Hochwertige Produkte und Leistungen entstehen, wenn präzise Arbeit, beherrschte Prozesse und Leidenschaft für optimale Ergebnisse zusammenwirken. Mit unserem Audit machen wir Ihre Qualität sichtbar und spornen Sie dazu an, immer besser zu werden. Wir zertifizieren Umweltmanagementsysteme mit folgenden IAF/EA-Scopes: 3 Ernährungsgewerbe und Tabakverarbeitung 7 Papiergewerbe 8 Verlagsgewerbe 9 Druckgewerbe, Vervielfältigung von bespielten Trägern 13 Herstellung von Pharmazeutischen Erzeugnissen 14 Herstellung von Gummi- und Kunststoffwaren 17 Metallerzeugung, Herstellung von Metallerzeugnissen, Metallbearbeitung 18 Maschinenbau 19 Herstellung von Büromaschinen, Datenverarbeitungsgeräten, und -einrichtungen; Elektrotechnik, Feinmechanik und Optik 22 Anderer Fahrzeugbau (Kraftwagen, Schienenfahrzeuge, Krafträder Fahrräder) 29/1 Handel 29/2 Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen und Gebrauchsgütern 31/1 Verkehr 31/2 Nachrichtenübermlttlung 32/1 Kredit- und Versicherungsgewerbe, Grundstücks- und Wohnungswesen 32/2 Vermietung beweglicher Sachen (ohne Bedienungspersonal) 33 Datenverarbeitung, Informationstechnik 34/1 Forschung und Entwicklung 35 Erbringen von Dienstleistungen für Unternehmen 36 Öffentliche Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung 37 Erziehung und Unterricht 39 Erbringen von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen
WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

Größe 5,20 m lang, 2,50 m breit, 3,20 m hoch Damenseite: 3 Toiletten, Waschtisch mit 2 Becken Herrenseite: 1 Toilette, 3 Urinale, Waschtisch mit 1 Becken Ausstattung: Beleuchtung im Eingangsbereich Seifenspender und Handpapierspender Mülleimer - große Spiegelflächen LED Beleuchtung im Innenbereich - Kleiderhaken Versorgungsraum Heizung Voraussetzung: Frischwasser (Gardena- oder Bajonettanschluß) Stromanschluß 230V Kanalanschluß
3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

Wir visualisieren Ihr Produkt bis in das kleinste Detail und zeigen, was auf Fotos nicht möglich ist. Wir zeigen Ihr Produkt von seiner besten Seite! Neben Architektur-Visualisierungen für den Wohnbau erstellen wir immer wieder Architektur-Visualisierungen für die Industrie, Gewerbe und andere öffentliche Einrichtungen. Sei es der Zubau einer Lagerhalle für eine Bautafel, eine Darstellung eines Schulneubaues für einen Architektur-Wettbewerb, der Umbau eines Supermarktes, der Neubau einer Sporthalle oder eine Schilift-Station samt Fotomontage - für uns ist nichts zu kompliziert!
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
Fachübersetzungen, Beglaubigte Übersetzungen

Fachübersetzungen, Beglaubigte Übersetzungen

Aus dem Englischen, Französischen, Spanischen und Italienischen ins Deutsche Aus dem Deutschen, Französischen, Spanischen und Italienischen ins Englische Als öffentlich bestellte und beeidigte Urkunden-Übersetzerin erstelle ich Urkunden und Dokumente mit Beglaubigung zur Vorlage bei Gericht, bei der Polizei, bei Standesamt, Zoll und allen anderen Behörden, bei Notaren, Versicherungen, Arbeitgebern, Vermietern, Hochschulen . . . Eine von mir beglaubigte Übersetzung, z.B. ein Diplom, ein Zeugnis, ein Urteil oder Gerichtsbescheid, eine Heiratsurkunde oder ein Vertrag, wird in Ländern mit deutscher oder englischer Amtssprache als gültig anerkannt. Meine Philosophie Ich bin kein Zulieferer der Übersetzungsindustrie, und ich biete keine fabrikmäßigen, d.h. mit Übersetzungs-Software erstellten Übersetzungen an. Wirklich gut zu übersetzen hat mit Verstehen und Verstand zu tun – mit Bildung und Kultur, Sprachgefühl und Kreativität, Lebenswissen und Erfahrung. Nicht Tempo und Masse, sondern Perfektionismus und Liebe zum Detail. Meine Übersetzungen sind Übersetzungen aus erster Hand: Honorare, die an mich gezahlt werden, gehen ohne Abzug in die Qualität der Arbeit – nicht an eine Agentur, die die ganze Arbeit, aber nur einen Teil des Honorars an anonyme, für den Auftraggeber nicht erreichbare Unterauftragnehmer weitergibt. Ich führe alle Aufträge selbst aus; es entsteht keine Verzögerung durch die Suche nach dem billigsten (natürlich nicht dem besten) Unterauftragnehmer.
Infrastructure as a Service

Infrastructure as a Service

Infrastructure as a Service (IaaS) ist ein Geschäftsmodell, das entgegen dem klassischen Kaufen von Server-Infrastruktur vorsieht, dass diese von einem Cloud-Anbieter angemietet werden. Unter Infrastructure as a Service (IaaS) ist ein modernes Geschäftsmodell zu verstehen, das entgegen dem klassischen Kaufen von Server-Infrastruktur vorsieht, dass diese bei Bedarf von einem Cloud-Anbieter aus dem Rechenzentrum angemietet wird. Bei unserem IaaS-Dienst werden Ihnen alle Infrastruktur-Komponenten wie Server, Rechenleistung, Netzkapazitäten, Backup-System etc. nach dem tatsächlichen Bedarf zur Verfügung gestellt und abgerechnet. Festplattenplatz, CPU-Power und ausreichend Arbeitsspeicher – Infrastruktur – lassen sich von united hoster einfach aus der Cloud beziehen. Bauen Sie sich mit uns Ihr eigenes, individuelles virtuelles Rechenzentrum auf. Ein weiterer großer Vorteil von IaaS ist der Zugriff auf ein umfassendes Angebot wie Hardware, Routertechnologie, Firewalls, Netzwerk und garantierte SLA. Darüber hinaus kommt bei einem Cloud-Dienst von united hoster immer die modernste Technologie zum Einsatz. Damit Sie sich vollständig auf Ihr Business konzentrieren können, müssen Sie sich nicht um Hardware-Upgrades, dessen Wartung und den laufenden Betrieb kümmern, dies übernehmen vollständig wir für Sie. Für uns bedeutet IaaS deutlich mehr als nur flexibles Vermieten von Ressourcen. Mit unserem Consulting Team erarbeiten wir zusammen mit Ihnen Ihre ganz persönliche Cloud. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz individuellen Unternehmens-Anforderungen. Rechenzentrum: Deutschland
Haustechnik

Haustechnik

Einsatz in der Haustechnik Wir bieten Ihnen Lösungen und Services für Ihre häuslichen Aktivitäten. Ob Klimatisierung oder spezifische Kühl- oder Heizlösungen – gerne beraten wir Sie individuell. Dabei stehen WCR Wärmetauscher für energiesparende und umweltbewusste Lösungen.
Gewerbliche Rechtsschutzversicherung

Gewerbliche Rechtsschutzversicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen! Die Firmenrechtsschutzversicherung deckt Kosten ab, die durch Rechtsstreitigkeiten entstehen (bspw. Anwalts- und Prozesskosten).
Service und Pflege

Service und Pflege

Für den effizienten Einsatz Ihrer Kühlschmierstoffe ist die korrekte und ordnungsgemäße Einstellung des Kühlschmierstoffsystems wichtig. Bei einer Abweichung gegenüber den Sollwerten geben wir Ihnen eine Handlungsempfehlung zur Einstellung der richtigen Gebrauchswerte. Sind Stütz- und Korrekturmaßnahmen notwendig, erhalten Sie über uns die auf Ihren Kühlschmierstoff abgestimmten Servicemittel. Profitieren Sie von unseren Empfehlungen zur optimalen Gestaltung rund um die Kühlschmierstoffsysteme, wie z.B. der Einsatz passender Wartungs- und Pflegegeräte. Im Rahmen unseres Fluidmanagements sorgen wir für einen einwandfreien Zustand der Gebrauchsemulsionen und führen die erforderlichen Pflegemaßnahmen mit sachkundigem Personal durch. Ihr Mehrwert: Profitieren Sie durch unseren fachgerechten Service bei der Pflege Ihres Kühlschmierstoffs. Das garantiert Ihnen optimale Voraussetzungen für lange Emulsionsstandzeiten und damit höchste Wirtschaftlichkeit und Prozesssicherheit. Filtermanagement Für einen optimalen Zustand Ihres Kühlschmierstoffs bieten wir Ihnen das passende Filtermanagement. Ausgehend von einer Prozessanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Filtermaterialien, abgestimmt auf die Bearbeitungsart und die bearbeiteten Werkstoffe. Dabei können wir aus einem breiten Programm schöpfen, von Filtervliesen und -matten, über Filterbeutel bis hin zu Filterkerzen und Luftfiltermaterial. Ihr Mehrwert: Erhöhte Sauberkeit ihrer Prozessflüssigkeiten verlängern die Lebensdauer und bringen damit nicht nur ökologische, sondern auch wirtschaftliche Effekte in Ihrer Produktion. Clean-O-Fant Der Einsatz unseres Clean-O-Fant Filterwagens filtert Ihre Prozessflüssigkeiten, wie wassermischbare und nicht wassermischbare KSS und Öle sowie wässrige Waschlaugen, im laufenden Betrieb. Ihr Mehrwert: Die Qualität Ihres Prozessflüssigkeit bleibt längere Zeit auf stabilem Niveau. Werkzeugstandzeiten verlängern sich und gleichzeitig verbessert sich die Oberflächenqualität der Werkstücke. Die Ausschussquote sinkt. Ölabscheider Mit den passenden Ölabscheidegeräten, wird eingetragenes Fremdöl von der Kühlschmierstoffoberfläche abgesaugt bzw. abgeskimmt. Dadurch wird anaerobes Bakterienwachstum verhindert und die ausreichende Belüftung des KSS sichergestellt. Ihr Mehrwert: Die Standzeit Ihres Kühlschmierstoffs verlängert sich. Die Genauigkeit der Konzentrationsbestimmung über das Handrefraktometer wird erhöht. Die Arbeitssicherheit im Umgang mit dem KSS und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Auswertung der COOLiQ Daten inkl. Handlungsempfehlung Sie messen Ihren Kühlschmierstoff und erfassen die Messwerte mobil über unsere COOLiQ App. Auf Basis der auf den Server übertragenen und dort gespeicherten Ist-Werte, erhalten Sie und wir bei Abweichungen zu den hinterlegten Sollgrenzen, Meldungen vom Backend. Wir analysieren die Meldungen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für Korrekturmaßnahmen. Ihr Mehrwert: Durch die Verwendung und Nutzung der App stehen wir quasi direkt an der Maschine. So profitieren Sie direkt und ohne Zeitverlust von unserer Unterstützung beim richtigen Umgang mit dem Kühlschmierstoff und der Einstellung der empfohlenen Parameter Ihres Kühlschmierstoffs. Das spart bares Geld, fördert den Gesundheitsschutz und steigert die Mitarbeiterzufriedenheit. Gleichzeitig erfüllen Sie die Vorgaben der Berufsgenossenschaft zur Dokumentation der Messwerte.
Abhol- und Bringservice, Lohnpolieren, Werkzeugpolituren, Metallschleifen im Lohn, Oberflächenbehandlung von Metallen

Abhol- und Bringservice, Lohnpolieren, Werkzeugpolituren, Metallschleifen im Lohn, Oberflächenbehandlung von Metallen

Unser persönlicher Abhol- und Bringservice mit eigenem Transporter reduziert Ihre Transportzeiten und gewährleistet eine persönliche Auftragsabstimmung bei Ihnen vor Ort.
Umformen von Rohren

Umformen von Rohren

• Druckumformen nach DIN 8583, Zugdruckumformen nach DIN 8584, Zugumformen nach DIN 8585, Biegeumformen nach DIN 8586, Schubumformen nach DIN 8587
Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Arbeitshöhe 9,92 Meter Plattformhöhe: 7,92 m Antriebsart: Diesel Ausstattung: Stützen Fahrhöhe: maximal 7,92 m Tragkraft: maximal 570 kg Länge: 3,51 m Breite: 1,76 m Höhe: 2,36 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,20 m Plattform: 2,59 m x 1,65 m Plattformverlängerung: 1,22 m Gesamtgewicht: 3.820 kg
Seminare

Seminare

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern organisieren wir zahlreiche Seminare und Workshops, bei welchen die Teilnehmer tiefer in die Thematik „Leder“ eintauchen können. Das Lederkompetenzzentrum Reutlingen (LKR) bietet die optimalen Bedingungen für Seminare dieser Art und mit dem Intensivseminar Lederkunde sogar einen durch die IHK zertifiziertes Lederkundeseminar „Von der Haut zum Leder“. Ob in Bayern, im Ruhrgebiet, Nord- oder Ostdeutschland - auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bieten wir unseren Geschäftspartnern den kompletten Service und organisieren gerne durch kompetente Seminarleiter geführte Workshops. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf der Lederherstellung, Qualitätsbeurteilung von Leder und der Lederpflege. Kontaktieren Sie uns einfach und erfahren Sie, wann bei Ihnen in der Region ein auf Sie abgestimmtes Seminar durchgeführt werden kann.
Siloanlagen und Systemtechnik für Kunststofflagerung

Siloanlagen und Systemtechnik für Kunststofflagerung

Siloanlagen von der Planung bis zur Inbetriebnahme
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Automatik WC-Anlagen

Automatik WC-Anlagen

DIE KOMPLETTLÖSUNG DER HYGIENEPROBLEME Automatik WC-Anlagen selbstreinigend · behindertengerecht · vandalismussicher Eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette ist die zeitgemäße, hygienische und kompromisslose Lösung im öffentlichen Bereich. Eine Investition in eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette stellt für den Betreiber eine langfristige Kapitalanlage dar. Neben der Ersparnis der monatlichen Personalkosten für die Reinigung kommen zudem auch noch je nach Nutzerfrequenz die Einnahmen aus der Benutzung. Aufgrund dieser Faktoren macht sich eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette innerhalb von 2 bis 3 Jahren bezahlt. Viele Städte und Gemeinden, die bereits vor einigen Jahren eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette angeschafft und in Betrieb genommen haben, sind vom Konzept überzeugt und rüsten mit neuen Anlagen auf. Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre: Broschüre - Automatik WC-Anlagen Vorteile im Überblick Selbstreinigend Behindertengerecht Vandalismussicher Automatische Reinigung
Hochzeiten: Für den besonderen Tag das besondere Beauty Styling

Hochzeiten: Für den besonderen Tag das besondere Beauty Styling

Der Tag Ihrer Hochzeit rückt näher. An diesem Tag wollen Sie alle Blicke auf sich ziehen. Sie werden fotografiert, gefilmt und geküsst. Damit Sie an diesem Tag in Schönheit erstrahlen und dabei ganz Sie selbst sind, gönnen Sie sich ein einzigartiges Styling!
Drehen SFK Service

Drehen SFK Service

Drehen konventionell bis Durchmesser 400mm, Kleinserien, Einzelfertigung CNC Drehen 4 Achsen d 2mm bis d 450 mm, Klein- und Mittelsereinfertigung alle handelsüblichen Materialien, Stahl, Edelstahl, NE Metalle, Kunststoff
Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

Texterkennung OCR (Optical Charakter Recognition)

OCR bezeichnet die Technik aus Bilddateien Textinformation zu generieren um z.B. durchsuchbare PDF's zu erstellen. • Volltextsuche in Dokumenten. • Text aus gescannten PDF-Dokumenten kopieren. • OCR-Informationen in Excel konvertieren und mit den Daten arbeiten. Haben Sie mehrere Ordner oder Dateien die Sie durchlesen müssen weil Sie nach bestimmten Informationen suchen? Wir bieten Ihnen Abhilfe indem wir Ihre Dokumente durch eine Texterkennungssoftware "Durchsuchbar" machen. Liegen Ihre Dokumente in Papierform vor, können wir diese selbstverständlich vorher digitalisieren. Das bedeutet für Sie: • Extrem schneller Überblick über Ihre Dokumente. • Mit wenigen Klicks Textstellen in Dokumenten finden und markieren. • Keine Ordner mehr Seite für Seite durchblättern. Dabei sind Standardsprachen und Schriftarten in kurzer Zeit mit sehr hoher Genauigkeit erkennbar. Für nicht standardisierte Schriftarten und komplexe Tabellen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
SiGeKo auf Baustellen

SiGeKo auf Baustellen

Gefährdungspotenzial lauert an jeder Ecke auf Ihre Mitarbeiter und Subunternehmer. Sei es die Durchführung gefährlicher Arbeiten, den Umgang mit Termindruck und Witterungseinflüssen oder erschwerte Kommunikation untereinander. Vor allem wenn Mitarbeiter verschiedener Firmen und Gewerke aufeinandertreffen, birgt dies ein erhöhtes Risiko und führt zu einem gesteigertem Organisations- und Koordinationsaufwand. Um die sichere Zusammenarbeit aller Beteiligten zu gewährleisten, wird gemäß Baustellenverordnung (BaustellV) verlangt, einen geeigneten Sicherheits- und Gesundheitsschutz Koordinator zu bestellen. Gerne behalten wir für Sie den Überblick vor Ort und stärken Ihnen damit den Rücken. Unsere Leistungen im Überblick Planungsphase Erstellung, Anpassung und Zustellung der Vorankündigung an die zuständige Aufsichtsbehörde Erstellung und Fortschreibung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes (SiGe-Plan) gem. RAB 31 Erarbeitung der Unterlage für spätere Arbeiten gemäß RAB 32 Erstellung einer Baustellenordnung Ausführungsphase Regelmäßige Baustellenbegehungen inkl. Protokollerstellung Teilnahme an Baubesprechungen Einweisung in den SiGe-Plan Allgemeine Beratungsleistungen zu fachspezifischen Fragen und Aufgaben während aller Bauphasen
Verpackungslösungen

Verpackungslösungen

Egal ob Ihre Ware rund oder eckig, groß oder klein, schwer wie Blei oder federleicht ist – wir finden für Sie die optimale Verpackung. Ganz nach Ihren Wünschen verwenden wir dazu unterschiedlichste Verpackungsmöglichkeiten, die auf dem Stand der Zeit sind – praktisch zu handhaben und nachhaltig.
Luftfracht

Luftfracht

Quick Cargo Service ist seit 1974 ein zuverlässiger Partner für weltweite Luftfrachtsendungen. Heute sichern eine hohe Abflugdichte mit festen Kapazitäten der Luftfracht-Carrier, nach streng definierten Kriterien eine dauerhafte Qualität und leistungsstarke Verbindungen in die ganze Welt. • Sicher. Schnell. Effizient. • Konsolidierung und Direktservice • Gefahrgutabfertigung • Exportverpackung • Transportversicherung • Online Cargo Tracking • DAP/DDP-Service • Kurier- und Express-Service • Sea- /Air-Kombiverkehr • Voll- und Teilcharter von Flugzeugen • Schiffsersatzteilkonsolidierung • Spezialisierte Projektabfertigung
Organisationsberatung Vertrieb

Organisationsberatung Vertrieb

Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Vertriebs-Organisationsberatung Viele Unternehmen tun sich sehr schwer mit der optimalen Strukturierung Ihrer Vertriebsmannschaft nach Produkten Gebieten Bestands- und Neukunden Hunter und Farmer Direktem und indirektem Vertrieb Kundengruppen Innen- und Außendienst Phasen des Vertriebsprozesses Projekt- und Standardgeschäft Vertrieb, Service und Aftersales und vielen weiteren möglichen Kriterien. Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Gerne nehmen wir auch Ihre Organisation unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen für die optimale Vertriebsaufstellung und Marktbearbeitung. Auf Wunsch begleiten wir Sie natürlich auch bei der praktischen Umsetzung. Wenn Sie von unserer Erfahrung profitieren und schnelle Ergebnisse wollen, ist dies der richtige Ansatz für Ihre Vertriebsorganisation. In der Regel benötigen wir für eine solche Sales-Organisationsberatung drei Tage inklusive Vorbereitung, einem Workshop und der Nachbereitung.
Hebel

Hebel

Wir fertigen Hebel und viele andere Maschinenteile nach Zeichnung, Muster oder unserer Konstruktion. Bereits ab 1 Stück.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Verkehrszeichenbrücken, Kragarme, Statik, Montage Unsere Verantwortung reicht weit! Wir liefern Komplettlösungen aus einer Hand, vom Entwurf bis zur Montage. Leistungsfähige und gut ausgebildete Teams wickeln Ihre Aufträge schnell und professionell ab. Planung und Konzeption sind unsere Stärke! Unsere Abteilung Konstruktion und Technik unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung von Groß- und Sonderschildprojekten. Es werden Zeichnungen und Statiken erstellt, der Aufbau wird durch eigene Montagefacharbeiter ausgeführt.