Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2016 Ergebnisse

Leistungen - Konstruktion

Leistungen - Konstruktion

Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Werkzeugbau Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Passend zu Ihrem Artikel erstellen wir nicht nur die Konstruktion nach Ihren Vorgaben, sondern kümmern uns auch um die Entwurfserstellung, sowie die dazugehörigen Berechnungen, Analysen, Zeichnungen, Stücklisten, Dokumentation, Fertigungsdaten und Betreuung der Fertigung bis zur Abmusterung. Selbstverständlich bieten wir auch Änderungskonstruktionen an. Artikelkonstruktion Gerne Übernehmen wir für Sie auch die Artikelkonstruktion samt der Herstellbarkeitsanalysen. Anlagenkonstruktion Wir konstruieren technische Anlagen nach Ihren Wünschen und Vorgaben und liefern hierfür die benötigten Fertigungsdaten und unterstützen Sie während des Fertigungsprozesses. Allgemeine Konstruktion Sie haben eine Produktidee, aber Ihnen fehlt die noch ein kompetenter Partner zur Realisierung der Idee? Kein Problem! Wenden die sich vertrauensvoll an uns. Wir analysieren gemeinsam die Problemstellung und erarbeiten ein umfassendes Konzept, um die Idee umzusetzen. Hier ist es zu Ihrem besonderen Vorteil, dass wir neben der langjährigen Erfahrung im Konstruktiven Bereich auch direkt mittels 3D Druck Prototypen, Anschauungsobjekte oder erste Funktionsteile Produzieren können. Darüber hinaus profitieren Sie auch von der Möglichkeit, dass wir Ihr Bauteil / Baugruppe ggf. mittels Metallbearbeitung herstellen und Vorort montieren können. Als CAD System kommen Catia V5 und Autodesk Inventor zum Einsatz. Folgende allgemeine Schnittstellen stehen zur Verfügung: IGES, STEP, STL, DXF, DWG, Verktordateien und gängige MS – Office Formate
Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Effiziente und reibungslose Zollabwicklung für Ihre internationalen Sendungen Die Eder Group bietet umfassende Zollabfertigungs-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den internationalen Warenverkehr so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Unser Service umfasst: Dokumentenmanagement: Vorbereitung und Verwaltung aller notwendigen Zollpapiere. Zollberatung: Expertenunterstützung zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Verzollung: Schnelle und präzise Abwicklung von Import- und Exportzollverfahren. Spezialdienstleistungen: Unterstützung bei komplexen Zollanforderungen und Sondergenehmigungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifendem Wissen im Bereich Zollabfertigung gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und minimieren Verzögerungen und Kosten.
Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzberatung für mittelständische Unternehmen und Startups Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer — darunter die größten deutschen Banken — können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.
Luftfracht- Import

Luftfracht- Import

Egal aus welchem Land oder mit welcher Fluggesellschaft, unsere Spezialisten im Import werden Ihre Aufträge innerhalb eines Tages zollabfertigen. Gerne bieten wir Ihnen auch die Lieferung frei Haus an. Natürlich bieten wir auch den Service ab Werk im Ausland, über unsere lokalen Partner an, die Kosten werden individuell vor Ort für Sie angefragt bei Bedarf.
Luftfracht

Luftfracht

Quick Cargo Service ist seit 1974 ein zuverlässiger Partner für weltweite Luftfrachtsendungen. Heute sichern eine hohe Abflugdichte mit festen Kapazitäten der Luftfracht-Carrier, nach streng definierten Kriterien eine dauerhafte Qualität und leistungsstarke Verbindungen in die ganze Welt. • Sicher. Schnell. Effizient. • Konsolidierung und Direktservice • Gefahrgutabfertigung • Exportverpackung • Transportversicherung • Online Cargo Tracking • DAP/DDP-Service • Kurier- und Express-Service • Sea- /Air-Kombiverkehr • Voll- und Teilcharter von Flugzeugen • Schiffsersatzteilkonsolidierung • Spezialisierte Projektabfertigung
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Unsere Mehrwertdienste für Seefracht

Unsere Mehrwertdienste für Seefracht

Seefrachtabwicklung E-Lösungen für Ihre Seefracht Dokumentenlösungen Seefrachtsendungen Expresslösungen für Seefracht Seefrachtabfertigung Seefracht- versicherung
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Unsere Leistungen: Beratung, Planung, Bauüberwachung

Unsere Leistungen: Beratung, Planung, Bauüberwachung

Konzepte / Gutachten / Studien für Versorgung / Entwässerung / Verkehrserschließung Begleitung bereits während der Bauleitplanung Interdisziplinäre Betrachtung im Fachplanerteam Planung von Ausgleichsmaßnahmen
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Öhringen

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Öhringen

Personal zu finden, das gut zum Unternehmen und ins Team passt, kann manchmal langwierig sein. Damit Sie Ihre Zeit für Ihre Kernaufgaben nutzen können, übernehmen wir den Prozess der Personalsuche. Wir verfügen über einen großen Bewerberpool, jahrzehntelange Erfahrung und sind in allen Branchen gut aufgestellt – wir übernehmen auch den gesamten Prozess von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Auswahl der Gesprächskandidaten für Sie. Unsere Personalberater*innen in Öhringen freuen sich darauf, Ihnen Personaldienstleistungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Unsere Leistungen im Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Erdbau Erdbewegung mit umfangreichem und modernem Maschinenpark sowohl für Hochbau- als auch Tiefbauprojekte Erschließung Kindergärten, Gemeinschaftshäuser, Bauhöfe, Schwimmbäder, Pflegeheime, Krankenhäuser, Seniorenheime u.v.m. Kanalbau Verlegung von Entwässerungsleitungen durch geschulte Facharbeiter mit leistungsfähigem Maschinenpark RAL Gütezeichen Kanalbau Gruppe AK2 Kabelbau Über 40 Jahre Erfahrung in der Kabelverlegung von Energie-, Steuerungs-, Fernmelde- sowie Telekommunikations-Kabel Betonbau Fachkundige Herstellung von Betonbauwerken im Tiefbaubereich: Durchlässe, Kläranlagen, Tankanlagen etc. Mit Zertifikat des TÜV Fachbetrieb nach §19l WHG (Wasserhaushaltsgesetz) Windkraftanlagen Fundamentierung, Zuwegung, Kabelverlegung für Windkraftanlagen jeder Größe und Leistung Herstellung von Plätzen und Wegen Neuanlage oder Erneuerung der Infrastruktur in Städten und Gemeinden. Herstellung von Außenanlagen für alle Bauprojekte mit allen Materialien im Unter- und Oberbau Außenanlagen Erdarbeiten, Formgebung, sowie Gestaltung mit allen Materialien und Formen, Bepflanzungen zusammen mit unseren Fachpartnern Kläranlagen Über 40 Jahre Erfahrung beim Bau von Kläranlagen verschiedenster Ausführung (Teich- / Behälterkläranlage)
CNC Fertigung & Service

CNC Fertigung & Service

Von der Einzelteilfertigung bis hin zu klein- und mittleren Serien fertigen wir auf unseren Maschinen Bauteile aus z.B. Edelstahl, Werkzeugstahl, Messing, Aluminium, Kunststoffen, Titan. Die Fasquelle GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der mechanischen Bearbeitung. Hoher Qualitätsanspruch, Termintreue, Flexibilität und Erreichbarkeit gehören zu den wesentlichen Werten unseres Unternehmens. Diese Werte werden bereits seit mehr als 30 Jahren von unseren Kunden, Lieferanten und Partnern geschätzt. Von unserer Expertise und langjährigen Erfahrungen im Bereich der mechanischen Bearbeitung, profitieren branchenübergreifende Unternehmen, die wir bereits langjährig als Fach- und Meisterbetrieb begleiten und unterstützen. Durch unsere schlanken Produktionsprozesse und Bevorratung der gängigsten Materialien, können wir uns auch kurzfristig auf dringende Kundenanfragen einstellen. Zeitnahe Angebotserstellung mit fairer Preisgestaltung bis hin zur Einhaltung des gewünschten bzw. erforderlichen Liefertermins ist für uns selbstverständlich. Unsere Devise: Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit zu markt- qualitätsgerechten Preisen. Fertigung & Service: Von der Einzelteilfertigung bis hin zu klein- und mittleren Serien fertigen wir auf unseren Maschinen Bauteile aus z.B. Edelstahl, Werkzeugstahl, Messing, Aluminium, Kunststoffen, Titan. Muster und Prototypen fertigen wir nach den Vorstellungen, Ideen & Vorgaben unserer Kunden. Auch die Fertigung der Bauteile und Montage zu Baugruppen oder Vorrichtungen gehören zu unserem Leistungsprofil. Neben der reinen mechanischen Bearbeitung bieten wir zudem auch weiterführende Verfahren wie Schweißarbeiten, Metallveredelungen und das Härten von Bauteilen an. Hierzu gehören u.a. das galvanische Verzinken, Pulverbeschichten, Brünieren, Nitrieren, Phosphatieren oder die Aluminiumveredelung wie Beizen, Glasperlenstrahlen, Chromatieren, Passivieren, Eloxieren, Harteloxieren.
Unser Umzugsservice umfasst Leistungen wie

Unser Umzugsservice umfasst Leistungen wie

Einpacken aller Kartonagen durch unseren Packerservice. De- und Remontage aller Möbel und Küchenmontage. Be- und Entladen des Umzugsgutes. Entrümplungs- und Entsorgungsservice. Besenreine Übergabe der alten Wohnung. Sie erhalten zu Ihren bevorstehenden Seniorenumzug eine ausgiebige Umzugsberatung. Wir sprechen und planen mit Ihnen zusammen den genauen Ablauf des kompletten Umzugs durch. Ihnen steht vor, während und nach Ihrem Umzug ein fester Ansprechpartner als Umzugsberater persönlich zur Verfügung.
Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Neben dem eigentlichen Transport und der Verladung Ihrer Umzugsgüter, stehen die Planung und Organisation im Mittelpunkt unseres Umzugsunternehmens. Ein Umzug in die Schweiz erfordert Know-how und Erfahrung, da es sich um eine grenzüberschreitende Umsiedelung mit einigen besonderen Herausforderungen handelt. Wir planen, organisieren und realisieren Ihren Umzug in die Schweiz und übernehmen die Abwicklung der Zollformalitäten und bringen Ihre Besitztümer sicher an den neuen Standort. Ihr Umzug in die Schweiz ist zu günstigen Konditionen und ohne nervenaufreibende Organisation möglich, da wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Umsiedelung in Ihrem Auftrag übernehmen. Ihr fester Termin für den Umzug wird Ihnen bei Auftragsannahme gewährleistet, wodurch Sie sich nicht nur auf die einwandfreie und professionelle Beförderung Ihrer Umzugsgüter, sondern auch auf die pünktliche Ankunft unserer Fahrer in der Schweiz verlassen und zum Wunschtermin umziehen können. Die Vorteile einer zertifizierten Spedition sind vielseitig und resultieren aus der Erfahrung, die sich bei uns bis ins Jahr 1907 zieht. Flexibilität und Terminsicherheit Sie haben einen fixen Umzugstermin und möchten sich auf eine pünktliche Lieferung Ihrer Umzugsgüter verlassen? Auch wenn Sie beruflich spontan übersiedeln und diesbezüglich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, sind wir ein starker Partner für Ihren Umzug ins Ausland. Unser zertifiziertes Umzugsunternehmen bietet flexible Termine und fährt in Ihrem Auftrag nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende und wenn gewünscht an Feiertagen. Ergibt sich beim Termin für den Umzug in die Schweiz eine Veränderung und Sie müssen doch früher oder später am neuen Standort eintreffen? Unsere erfahrenen Mitarbeiter richten sich flexibel nach Ihren Vorstellungen für den Umzug in die Schweiz.
Cloud-Services nach deinen Vorstellungen

Cloud-Services nach deinen Vorstellungen

Cloud-Services bieten der Deutschen Bahn die ideale technische Flexibilität für die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. Die digitale Transformation verlangt nach einer technischen Infrastruktur, die weit mehr bietet, als Daten und Dateien zu lagern und bei Bedarf abzurufen. Die Skalierbarkeit der Cloud bietet der Deutschen Bahn die Vielseitigkeit und den Raum für digitales Wachstum der Lösungen von heute und morgen. Deshalb verfolgt die Bahn konsequent den Ansatz „Cloud first“ – neue Anwendungen und Plattformen entstehen für die Cloud und in der Cloud: Neue Geschäftsmodelle und Innovationen werden gefördert Hohe Flexibilität und reduzierte Time-to-Market Reduktion der IT-Kosten und deutlich geringere Kapitalbindung „Mit der DB Enterprise Cloud stellen wir maßgeschneiderte Cloud-Services zur Verfügung und unterstützen so unsere Konzernpartner:innen auf ihrem Weg in die Cloud.“ Florian Widmann, Product Owner Delivery Team DB Modular Cloud, DB Systel Die Cloud ermöglicht ein höheres Innovationstempo, kürzere Update-Zyklen und die zuverlässigen, vernetzten Lösungen, die Reisende sich wünschen. In der Cloud können spezialisierte Plattformen für innovative Anwendungen und beinahe unbegrenzten Speicherplatz bezogen werden und es muss sich nicht selbst darum gekümmert werden, in einzelne Server zu investieren und diese zu warten. Dank der Cloud kann sich ganz auf Innovationen, Geschäftsanforderungen und die Wünsche der Reisenden fokussiert werden. DB Systel ist hierbei der zentrale Integrator und achtet auf ideale Einkaufskonditionen und bestmögliche Verzahnung der Lösungen für den DB-Konzern. Die verschiedenen Säulen der DB Enterprise Cloud Unsere IT-Infrastruktur für die Deutsche Bahn Alle Ressourcen aus einer Han
Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Marketing4gastro ist das speziell auf die Gastronomie und Hotellerie zugeschnittene Angebot der mborisch.de Unternehmensberatung aus Hanau. Wir entwickeln individuelle und erfolgreiche Konzepte sowie einzelne Leistungen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres gastronomischen oder Beherbungs-Betriebs abgestimmt sind. Die mborisch.de Unternehmensberatung betreut eine große Vielzahl renommierter Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe unterschiedlichster Ausrichtung und Größe in Deutschland. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie kommt Ihnen zugute. Nutzen Sie unsere vielfältigen Beratungs-, Service-, Dienstleistungs-, Internet- und Marketing-Bausteine für Ihren Unternehmenserfolg. Attraktive Flatrate für Gastronomie und Hotellerie.
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Logistik

Logistik

Die Logistik von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass alle Materialien und Bauteile termingerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit seriösen Distributoren und Herstellern wird die Qualität der Materialien gewährleistet. Die Logistik umfasst die Beschaffung, Lagerung und den Transport der Materialien, um einen reibungslosen Produktionsprozess zu gewährleisten. Die Bestände werden ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass immer genügend Material verfügbar ist. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung für ihre Produktion suchen.
Übersicht unserer printServices

Übersicht unserer printServices

Dokumente, Broschüren, FLYER, Formulare, PREISLISTEN, PROSPEKTE, VISITENKARTEN ETC. in-house Produktion von Bedarfsdrucken Broschüren mit 2-fach Magazinheftung - im Digitaldruck auch in kleinster, bedarfsorientierter Menge realisierbar Nach Druckstandards calibrierter Digitaldruck ab Stückzahl 1, wenns sein muss Große Auswahl an HKS und Pantone Farbtönen- Ihre Hausdruckfarbe ist bestimmt dabei Mehrfach Nutzendruck- um schneller zu sein und letztendlich auch Budget zu schonen Hardcover Bucheinbände - schnell und variabel gemacht - auch mit Text- oder Logoprägung in Heissfolie Metallspiralbindung - Haltbar, super im Handling, variabel im Inhalt - fast schon zu perfekt um nicht erwähnt zu werden Gerne drucken wir selbst kleine bis mittlere Auflagen im Farbdruck oder SW-Druck von ihren zu Dokumenten auf unseren eigenen Digitaldruckmaschinen. Wir drucken damit auf jeden Fall hochwertiger, schneller und preiswerter als ihr Office-Drucker oder Copyshops. Sie bekommen was sie wollen und nicht was gerade geht. Den Vorteil geben wir an Sie weiter. Schauen Sie sich unsere Bindearten einfach hier Vorher im Detail an Binderarten Detailansicht Einfache (Aus)Drucke Dokumente DIN A4 hautsächlich wie z.B.: Bedienungsanleitungen, Handzettel,  Flyer, Lose Blattsammlungen, Manuals, Präsentationen, Preislisten, Verträge mit Falzung, Heftung sowie auch mit konfigurierbaren Bindearten. Zum Tool ... Blätter/Seiten mit Bindung Hier bieten wir speziell Ausdrucke von ihren Exposé, Gutachten mit verschiedenen Bindearten an. Sie können die Kosten dafür kalkulieren und uns beauftragen, die fertigen Exemplare zu versenden. Auch direkt zu ihren Kunden. Zum Tool ... Präsentation im Großformat Unsere Rollendruckmaschine fertig in absoluter TOP Qualität Poster, Plakate, Flipcharts auf verschiedenen Präsentationspapieren an. Wir schneiden den Ausdruck von der Rolle auf ihr gewünschtes Endformat Zum Tool ...
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Mailing-Beratung und -Service

Mailing-Beratung und -Service

Technische Beratung Produktions- und Lettershop-Service Sie wollen eine Dialogmarketing-Maßnahme erfolgreich umsetzen und suchen Unterstützung bei der technischen Realisierung? Was ist das geeignete Trägermedium für die kreative Idee, welche Form und wie viele verschiedene Elemente soll das Mailing enthalten? Was ist das geeignete Druckverfahren für welche Auflage und welche Termine sind bei der Projektplanung zu berücksichtigen und wie können Portokosten gespart werden? Wann sind manuelle Lösungen sinnvoller, als eine maschinelle Produktion und welcher Zeitrahmen ist zu berücksichtigen? Tausendfüssler Dialogmarketing berät Sie individuell bei der Findung einer kosteneffizienten Lösung für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Lettershop- und Versandlogistik pur Sie haben eine fertig gestaltete Dialogmarketing-Idee, die nur darauf wartet, schnell und effizient Ihre Zielgruppe zu erreichen? Schicken Sie uns die Mailingkomponenten als druckfertiges PDF, und wir erledigen den Rest: Zum Beispiel drucken, personalisieren, falzen, kuvertieren, portooptimieren und versenden. Ihre Vorteile im Überblick Individuelle Beratung Kreation und technische Umsetzung Kosteneffizienter Druck und Versand Langjähriges Know-how Moderne Produktionsanlagen Sorgfältige manuelle Konfektionierung Qualifizierte und flexible Mitarbeiter Einsparung von Portokosten durch Porto-Optimierung Hohe Qualitätsstandards
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb Luxemburgs und des Luxemburger Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Nicht überall kann Luftfracht auf kurzem Weg zum Zielort gelangen. Hier nutzen wir unsere Erfahrungen im Bereich LKW Verladung, auch in den CIS/GUS Staaten to Door. Hier stehen uns Jumbotrailer, Wechselbrücken oder verladefähige Flugzeugcontainer zur Verfügung. Wie seit Anbeginn unserer Tätigkeit bleiben Russland, die GUS und Osteuropa besonders dicht vernetzte Zielländer für uns: hier sind wir unter anderem für die dort ansässige Gas- und Ölindustrie tätig. Free Sky Express plant für diese und weitere Länder Transporte, zum Beispiel auch für diverse Botschaften. Mit multimodalen Systemen, per LKW oder Seefracht bzw. Luftfracht gelingen die Transporte zügig, transparent und schonend für die jeweilige Fracht. Sie möchten Ihre Fracht nicht über Ersatzstandorte anliefern? Beim Onboard-Kurierservice gelangt das Transportgut direkt zum Empfänger. Ausgeführt wird diese Spezialleistung durch Free Sky Express an beliebigen Standorten auf allen Kontinenten. Überlassen Sie die Logistik solcher besonderen Anlieferungen ruhig unseren Experten. Im Netzwerk gibt es hinsichtlich der Erreichbarkeit nirgendwo Lücken. Die Kosten für den Onboard-Kurierservice kalkulieren wir so günstig wie möglich, frachtgerecht und nach dem jeweils nötigen Mehraufwand. Dennoch sparen Sie damit Geld, wenn die Fracht ansonsten nicht oder nur auf langen Umwegen das Ziel erreichen würde.
Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Von großen Frästeilen bis zu Steuerkurven – Einzelteile und Kleinserien Mit unseren Fräsmaschinen und unseren qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir für Sie große Frästeile. Auf unseren drei 5-Achs-DMG Fräszentren mit NC-Schwenkköpfen und NC-Rundtischen ist eine 5-Seiten Bearbeitung in einer Aufspannung problemlos möglich und dies bei - einem maximalen Verfahrweg x 1.800 mm x y 2.000 mm x z 1.100 mm und - einem Stückgewicht von 4.000 kg. Für große Wellen und Teile, die sich auf einer 5-Achs Fräsmaschine nicht realisieren lassen, haben wir extra ein flexibles Bohrwerk, mit dem wir auch solche Aufgaben problemlos meistern. Wir arbeiten nach Ihrer Zeichnung, Skizze oder auch nach Muster. Komplexe Werkstücke programmieren wir an einem CAD-CAM-Arbeitsplatz. Sie können uns via E-Mail ein 3D-Modell zusenden. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, besorgen Ihnen das passende Rohmaterial und fertigen Ihnen das gewünschte Präzisionsteil. Da wir ausschließlich Einzelteile und Kleinserien auf unseren Fräszentren bearbeiten, bleiben wir auch bei eiligen Reparaturaufträgen sehr flexibel und können sehr schnell reagieren. Senden Sie uns eine Email.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Individuelle Verpackungen nach Ihren Wünschen Ideen mit Pappe für Verkauf und Versand Zum Schutz oder zur hochwertigen Präsentation, für Warenmuster oder edle Produkte, für die Industrie oder Tasting Sets: Im Bereich Verpackung gibt es gute Gründe, eine Sonderanfertigung zu veranlassen. Ein eigener Standard unterstützt den erfolgreichen Markenaufbau, zum Beispiel im Onlineversand. Vor allem aber sind innovative Produkte und Werbeideen selten mit einer Verpackung aus dem Standardsortiment ideal geschützt. Bei der Entwicklung individueller Verpackungen müssen wir das Rad natürlich nicht neu erfinden: OTT + SOHN hat über 100 Jahre Erfahrung als Hersteller, Großhändler und Systemlieferant von Verpackungsmaterial. In der Konstruktionsabteilung arbeiten erfahrene Entwickler, die – und das ist entscheidend – weit über den Tellerrand schauen können. Eine Präsentverpackung, die gleichzeitig Versandverpackung ist Mehrteilige Verpackungen z. B. mit Stülpboden und Stülpdeckel Eine Versandbox aus Wellpappe wie eine Umhängetasche Ein Musterkoffer aus Pappe, bedruckt Variable Verpackung für Geschenksets und Warenmuster: z. B. Umverpackungen mit wechselbaren Einlagen Passgenaue Verpackungen, in denen Ihr Produkt sogar einen Sturz unbeschadet übersteht Hochstabile individuelle Verpackungen für schwere Produkte Präsentationsverpackungen mit Sichtfenster Faltschachteln mit Stanzeinlagen für separate Fächer Klappschachteln mit Magnetverschluss Warendisplays, z. B. mit Stülpdeckel Bedruckte Verpackungen Bei der Materialwahl für Sonderanfertigungen gibt es einen klaren Favoriten Pappe. Pappe in ihren vielseitigen Ausführungen, von hauchfein bis superstark, Wellpappe, Vollpappe, Feinstpappe. Die Vorliebe für Sonderanfertigungen, bei denen Pappe die Hauptrolle spielt, hat mehrere Gründe: Wir lieben die Vielseitigkeit dieses Werkstoffes: Aus Pappe kann man soviel machen Materialstärke und Wellenarten erlauben großartige Verpackungslösungen Wellpappe ist leicht und erreicht gleichzeitig eine hohe Stabilität Das Material ist günstig im Einkauf Pappe ist ein nachhaltiger Werkstoff: Sie entsteht aus Papier und ist ein natürliches Produkt Die Entsorgung von Verpackungen aus Pappe ist einfach und erfordert keine Differenzierung Pappe ist recyclebar Sonderanfertigungen aus Pappe sind preisgünstig zu produzieren Werkzeuge z. B. zum Stanzen sind deutlich billiger als Werkzeuge für Styropor, Holz oder Schaumstoff Entwicklungskosten sind im Verhältnis zu Auflage und Lebensdauer von Verpackungen optimal OTT + SOHN ist seit 1913 Verpackungshersteller – wir wissen genau, was alles geht (und auch, was nicht funktioniert)
Optikdesign & Konstruktion

Optikdesign & Konstruktion

Befort hat eine eigene Optikdesign- & Konstruktionsabteilung. Optische Designs werden mit dem lens design Programm ZEMAX© OpticStudio 15 berechnet. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf das fertigungsgerechte Design gelegt. Neben der Auswahl geeigneter optischer Gläser sind es vor allem die Toleranzen, die den Preis eines optischen Systems bestimmen. Mit der Erfahrung von Befort im Bereich Optikdesign können Sie sicher sein, dass die optimale Lösung für kundenspezifische Probleme gefunden wird. Mit Zemax© OpticStudio 15 können abbildende Systeme, Laseroptiken und Beleuchtungssysteme berechnet werden. Die 3D-Daten des optischen Designs werden über eine Schnittstelle in das 3D-CAD-Produktdesign-Programm Inventor transferiert und mit dessen Hilfe die passende mechanische Lösung konstruiert. Material und Finishing wird von den gewünschten Eigenschaften des optischen Systems bestimmt. Digital Prototyping mit Inventor hilft bei der Konstruktion und Validierung Ihrer Produkte vor der Fertigung. So können bessere Produkte realisiert, Entwicklungskosten reduziert und die Markteinführung beschleunigt werden.
Ähnliche Suchen