Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 29211 Ergebnisse

Elektroinstallation in München – auch als Notdienst

Elektroinstallation in München – auch als Notdienst

Bei Elektrostörungen wie einem Kurzschluss, einem Kabelbrand oder einem Stromausfall sind wir mit unserem Elektriker Notdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar. Als der Elektriker in Ihrer Nähe sind wir bei Notfällen schnell zur Stelle und können mit unserem Elektro-Notdienst ohne große Verzögerungen helfen, z. B. bei Elektrostörungen, Kurzschluss, Kabelbrand sowie bei Stromausfall. 24-Stunden Elektro Sofortservice in München Wenn es schnell gehen muss, steht Ihnen unser Elektronotdienst an 24 Stunden, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Innerhalb Münchens sind wir normalerweise in 30 Minuten – im Landkreis München meist innerhalb von 45 Minuten – bei Ihnen und kümmern uns um Ihren Elektro-Notfall. Gern informieren wir Sie auf der entsprechenden Seite zu Leistungen unseres Elektronotdienstes. Wenn Sie Hilfe bei der Installation, Wartung oder Reparatur von Elektrogeräten benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst für München Sendling und Umgebung gerne zur Verfügung. Reparatur von Haushaltsgeräten Gerade die wichtigsten Haushaltsgeräte, die meist täglich im Einsatz sind, bedürfen einer fachmännischen Elektroinstallation. Deshalb übernehmen wir gern die Reparatur Ihrer Waschmaschine, Geschirrspülmaschine oder schließen Ihren Herd oder Ihr Kochfeld für Sie an. Auch für sonstige defekte Elektrogeräte sind wir Ihr Ansprechpartner. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter sind stets umgehend zur Stelle und können häufig schon vor Ort die gewünschten Reparaturen durchführen. Gerne stehen wir Ihnen auch in den Bezirken München Bogenhausen, Laim, Pasing, Giesing, Sendling, Neuhausen und Schwabing zur Verfügung. Reparatur-Service im Überblick Waschmaschinen & Wäschetrockner-Reparatur Geschirrmaschinen-Reparatur Reparatur von Backöfen, Herden und Kochfeldern Reparatur von Elektroinstallationen, Sicherungskästen, Steckdosen, (Licht-)Schalter Muss Ihre Waschmaschine, der Trockner, der Geschirrspüler oder der Herd repariert werden? Oder sollen wir Ihren Herd oder Backofen anschließen? Wir kümmern uns darum!
Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Gerne unterstützen wir auch die Aktion in den Schaufenstern beim ehemaligen Adler oder Heudorf, die der Gewerbeverein ins Leben gerufen hat. Hier können sich die Mitglieder präsentieren und dazu haben wir ein „unauffälliges“ Plakat gestaltet. Auch mit der Aktion hoffen wir, dass die Mitglieder sich besser präsentieren können. In der Kaiserstraße in Rastatt kann man die Schaufensterwerbung sehen.
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

IdA – Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Lagerung | Materialhandling

Lagerung | Materialhandling

Im V-Service Hochregallager lagern wir alles, was Sie für Ihre Werbe- und POS-Kampagnen, Events und Promotions brauchen. Wir pflegen die Bestände, haben sie auch digital im Blick, bieten Reportings, schaffen FiBu-Schnittstellen und versenden blitzschnell. Ihre Materialien sind versichert sowie durch Alarmtechnik und Zugangskontrolle bestens geschützt.
verantwortungsvolle Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung in sichere Hände

verantwortungsvolle Aufgabe der Suchmaschinenoptimierung in sichere Hände

– Vertrauen Sie auf HTML Design, Ihrer Stuttgarter SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing.
Gründächer

Gründächer

Die Anlage eines Dachgartens bietet eine zusätzliche, blickgeschützte und sonnige Nutzungsfläche für erholsame Stunden. Auch auf Dächern von Garagen und Carports lassen sich durch einfache Maßnahmen weitere Lebensräume gewinnen. Gerade in dicht besiedelten Wohngebieten werden Sie um die zusätzliche Möglichkeit der Entspannung beneidet. Dabei lässt sich mit der Lebensqualität gleichzeitig der Wert des Gebäudes steigern. Grüne Dächer sind ökologische Schmuckstücke, die gerade im städtischen Bereich mit seinem großflächig versiegelten Boden der Natur helfen, den Feuchtehaushalt zu regulieren. Durch den zusätzlichen Schutz Ihres Daches vor Sonneneinstrahlung verlängert sich die Lebensdauer der Dachhaut mit ihren Funktionsschichten. Je nach Ihrem persönlichen Geschmack kann Ihre Dachfläche von der Kräuterwiese bis zum kunstvollen Garten gestaltet werden. Mit Gründächern betreiben Sie also aktiven Umweltschutz.
Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Umzugsservice nach Maß beim Umzug ins Ausland

Neben dem eigentlichen Transport und der Verladung Ihrer Umzugsgüter, stehen die Planung und Organisation im Mittelpunkt unseres Umzugsunternehmens. Ein Umzug in die Schweiz erfordert Know-how und Erfahrung, da es sich um eine grenzüberschreitende Umsiedelung mit einigen besonderen Herausforderungen handelt. Wir planen, organisieren und realisieren Ihren Umzug in die Schweiz und übernehmen die Abwicklung der Zollformalitäten und bringen Ihre Besitztümer sicher an den neuen Standort. Ihr Umzug in die Schweiz ist zu günstigen Konditionen und ohne nervenaufreibende Organisation möglich, da wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Umsiedelung in Ihrem Auftrag übernehmen. Ihr fester Termin für den Umzug wird Ihnen bei Auftragsannahme gewährleistet, wodurch Sie sich nicht nur auf die einwandfreie und professionelle Beförderung Ihrer Umzugsgüter, sondern auch auf die pünktliche Ankunft unserer Fahrer in der Schweiz verlassen und zum Wunschtermin umziehen können. Die Vorteile einer zertifizierten Spedition sind vielseitig und resultieren aus der Erfahrung, die sich bei uns bis ins Jahr 1907 zieht. Flexibilität und Terminsicherheit Sie haben einen fixen Umzugstermin und möchten sich auf eine pünktliche Lieferung Ihrer Umzugsgüter verlassen? Auch wenn Sie beruflich spontan übersiedeln und diesbezüglich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, sind wir ein starker Partner für Ihren Umzug ins Ausland. Unser zertifiziertes Umzugsunternehmen bietet flexible Termine und fährt in Ihrem Auftrag nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende und wenn gewünscht an Feiertagen. Ergibt sich beim Termin für den Umzug in die Schweiz eine Veränderung und Sie müssen doch früher oder später am neuen Standort eintreffen? Unsere erfahrenen Mitarbeiter richten sich flexibel nach Ihren Vorstellungen für den Umzug in die Schweiz.
Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Betreuung der kompletten IT-Infrastruktur vor Ort und per Remote-Fernwartung mit kurzen Reaktionszeiten produktneutrale Beratung - der Blick über den Tellerrand Inventarisierung und Bewertung der aktuellen IT-Landschaft Security-, Backup- und Archivierungslösungen "made in Germany"
Die Lebens(wert)versicherung

Die Lebens(wert)versicherung

Mitte 60 in Rente gehen und das Leben genießen können. Wer wünscht sich das nicht? Dann aber lieber nicht allein auf die staatliche Rente bauen, denn bei zunehmend größerem Rentneranteil an der Bevölkerung wird die ihr Leistung versprechen nicht halten können – Leistungsreduzierungen sind ja schon seit Jahren spürbar. Deshalb sollte sich jede(r) zusätzlich in eigener Verantwortung privat absichern und für seinen angenehmen Ruhestand vorsorgen. Dabei helfen wir ihnen gern mit der geeigneten Versicherung. Und beraten Sie, ob eine Rürup-Rente, eine Riester-Rente und/oder eine passende betriebliche Altersversorgung richtig für Sie sind. Aber auch die aktuelle Einkommenssicherung für Ihre Lieben mittels einer Risikolebensversicherung ist unser Metier. Wir beraten Sie individuell.
Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Individuelle Beratung für Gärten aller Art, gerne auch direkt vor Ort Gartenplanung mit perspektivischen Planskizzen Bepflanzungen mit Blumen, Stauden, Sträuchern, Obstgehölzen, Hecken, Bäumen Neuanlage und Sanierung von Außenanlagen Umgestaltung von Altgärten Gartenpflege, Strauch- und Baumschnitt Gabionen, Sichtschutzwände, Palisaden, Zaunbau Pflasterarbeiten, Terrassen- und Wegebau Natursteinmauern, Steinterrassen Gartenduschen, Wasserspiele, Gartenbäche, Brunnen, Zisternen Schwimmteiche, Naturpools, Hotel- und Wellness-Anlagen Dachbegrünungen Regenwasserversickerungen, Biokläranlagen Gartenkunst mit Skulpturen, Rostelementen und Licht im Garten Spielplatzbau
Schmuck versenden

Schmuck versenden

Mit Mail Boxes Etc. entscheiden Sie sich für einen sicheren und zuverlässigen Versandpartner. Einzelsendungen für Privatpersonen lassen sich ebenso schnell abwickeln wie hohe Versandvolumen im Businessbereich. Dabei sind selbst sehr hochpreisige und fragile Sendungen bei MBE Services in sicheren Händen. Entscheiden Sie sich für einen unkomplizierten, schnellen und sicheren Versand für Ihre Wertsachen. Sprechen Sie uns einfach mit Ihrem Anliegen an.
IT-DIENSTLEISTUNGEN

IT-DIENSTLEISTUNGEN

AppFox.de bietet ein großes Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört auch der Vertrieb von Software und Zubehör sowie IT-Beratung, Wartung, Netzwerktechnik und Projektmanagement.
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
EIN Schlüsseldienst für VIELE Fälle… Schlüsseldienst Tuttlingen

EIN Schlüsseldienst für VIELE Fälle… Schlüsseldienst Tuttlingen

Wir sind ein mobiler Schlüsseldienst in Tuttlingen. Unsere Stärke ist die schnelle Einsatzflexibilität bei Notfällen, wenn Sie uns als Kunde notfallmäßig buchen oder mit einem Termin beauftragen. Wir bieten keine Schlüsselkopien an, da unser Geschäftsmodell auf Mobilität ausgelegt ist. Warum Sie sich nicht nur im Notfall für unseren Schlüsseldienst Tuttlingen entscheiden sollten.
Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Kosten, die durch die vierte oder jeder weiteren Zwangsvollstreckungsmaßnahme je Vollstreckungstitel entstehen Kosten, die ein Anderer übernehmen müsste, wenn keine Rechtsschutzversicherung besteht
Fachübersetzung Russisch

Fachübersetzung Russisch

Sie brauchen eine Fachübersetzung auf Russisch oder möchten Dokumente, Ihre Website oder Werbemittel auf Russisch übersetzen? Dann erhöhen Sie damit deutlich Ihre Reichweite, denn Russisch gehört zu den meistverbreiteten Sprachen der Welt. Russisch ist die Muttersprache von rund 154 Millionen Menschen und wird weltweit von rund 265 Millionen Menschen gesprochen. Im postsowjetischen Raum ist Russisch die Sprache internationaler Verständigung und hat in mehreren Staaten dieses Raumes den Status einer Amtssprache. Auch in Deutschland ist Russisch mit 3 Millionen Muttersprachlern die am weitesten verbreitete Fremdsprache. Die russische Sprache ist ebenso eine verbreitete Sprache für Wissenschaft, Kunst und Technik. Russisch ist die vierthäufigste Sprache, aus der Bücher in andere Sprachen übersetzt werden, und die siebthäufigste Sprache, in die Bücher übersetzt werden. 2013 wurde Russisch zur zweithäufigsten Sprache des Internets.
Recycling in der Weihnachtsbäckerei

Recycling in der Weihnachtsbäckerei

Selbstgebackene Plätzchen schmecken meist nicht nur besser als gekaufte. Doch auch bei der Weihnachtsbäckerei zu Hause fällt einiges an Abfall an und der sollte richtig entsorgt werden. Wir haben die typischen Abfälle und die jeweils korrekte Entsorgung für Sie aufgelistet. Milchtüte: gelber Sack / gelbe Tonne Aroma-Fläschchen: Glasfläschchen ins Altglas, Plastikdeckel in den gelben Sack Mehl- und Zuckertüten sowie Tütchen von Backpulver und Vanillezucker: Sind in der Regel aus Papier und gehören ins Altpapier Eierkartons: Altpapier Eierschalen und Schalen von Zitrusfrüchten: Bioabfall Butterpapier: gelber Sack / gelbe Tonne Verpackung von Nüssen: gelber Sack / gelbe Tonne Backpapier: Restmüll
LACKIERUNGEN

LACKIERUNGEN

In der modernen Lackier- und Trockenkabine werden von einem Facharbeiter die zu lackierenden Teile in einem Zwei-Schicht-Verfahren lackiert und getrocknet. Hierbei wird ein 300 KW Gasbrenner eingesetzt um die fertiglackierten Bauteile auf 65°C aufzuheizen und somit den Lack einzubrennen, um so eine verbesserte Qualität der Lackierung zu erreichen und die getrockneten Bauteile binnen kürzester Zeit montieren zu können. Die modular gebaute Lackierkabine misst 12 m x 5 m und kann in einer weiteren Ausbaustufe um 6 m verlängert werden. In der Lackiererei gibt es ebenso wie in der Strahlanlage Aufträge von der Reparaturabteilung und von der Neubauabteilung.
Ihre Spezialisten für Umzüge nach & von Berlin

Ihre Spezialisten für Umzüge nach & von Berlin

Durch unsere Standorte in Berlin und Friedberg (mitten Im Rhein-Main Gebiet) sind wir Ihr idealer Partner für Umzüge aus der Rhein-Main Region nach Berlin oder umgekehrt. Unsere lokale Expertise sowohl am Start- als auch am Zielort hilft Ihnen bei der besten Planung und optimalen Logistik.
Buch drucken und binden

Buch drucken und binden

ausgefallenen Druckprodukten wie Karten oder Kalendern. Bei uns erhalten Sie eine professionelle und individuelle Beratung sowie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Druckprojekte. Unser erfahrenes Team von Grafikern, Lektoren und Druckexperten steht Ihnen dabei zur Seite und sorgt dafür, dass Ihr Druckprodukt höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir verfügen über modernste Druckmaschinen und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, um ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Buchdrucks garantiert Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihres Projektes. Sie haben eine Idee für ein Buch oder ein anderes Druckprodukt? Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX oder per E-Mail unter info@druckerei.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.druckerei.de.
KOMPLETTENTSORGUNG

KOMPLETTENTSORGUNG

Entsorgen Sie zeitsparend und effektiv! Als Komplettentsorger – alles aus einer Hand – entsorgen wir nicht nur Ihre Metalle, sondern sind auch Ihr Ansprechpartner für Gewerbeabfälle, Altpapier, Kartonagen, Kunststoffe, Folien, Styropor, Altholz, Altbatterien und Elektronikschrott.
Ihr innovativer & kompetenter Dienstleister für Zahnersatz & Zahntechnik

Ihr innovativer & kompetenter Dienstleister für Zahnersatz & Zahntechnik

Unser Leistungsumfang hört bei der Herstellung von Zahnersatz längst nicht aus. Durch unsere sinnvollen Service-Leistungen und Beratungsangebote unterstützen wir Sie kompetent bei der Arbeit. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unter anderem umfassende Zahnersatz-Beratung für Ihre Patienten, eine individuelle Farbabnahme vor Ort in der Praxis oder im Labor sowie weitere technische Hilfestellungen bei Implantatarbeiten. Zudem erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Preisliste und beraten Sie zu allen Produkten, Verfahren und Materialien. Informieren Sie sich auch über unsere Zahnersatzfinanzierung PayDent. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen
Tor-Kundendienst für Tore & Verladerampen

Tor-Kundendienst für Tore & Verladerampen

KFK® Tor-Kundendienst für Tore & Verladerampen KFK® Prüfservice seit über 30 Jahren! KFK Torservice & Safety Prüfservice® GmbH Safety Prüfservice & Elektroprüfungen für Deutschland & Europa & Weltweit Safety First
Umfragen im Look & Feel Deiner Website

Umfragen im Look & Feel Deiner Website

Frage Deine User mit einer Online-Umfrage nach ihrer Meinung und gewinne wichtige Informationen über Deine Target Audience. Voting ist ein praktisches Element für Deine Website, um Informationen von einer Gruppe von Usern zu einer Vielzahl von Themen zu sammeln. Zu diesen gehören zum Beispiel Informationen zur öffentlichen Meinung, zum Verbraucherverhalten oder zu Wahlpräferenzen. Zudem kannst Du mit Umfragen wertvolles Kundenfeedback einholen und Dein Produkt stetig im Sinne Deiner User optimieren. Meinungsumfragen unterstützen also nicht nur dabei, die Bedürfnisse der Nutzer*innen Deiner Website besser zu verstehen, sondern können auch helfen, wertvolle Leads zu generieren, den Traffic zu steigern und die Engagement-Raten zu erhöhen. Binde Deine User direkt mit ins Geschehen ein; frage sie nach ihrer Meinung oder beziehe sie in Entscheidungen mit ein und stärke so ihre Bindung an Dein Produkt. Deine User sollen wissen: Hier wird ihre Stimme gehört! Egal ob eine klassische Text-Umfrage, ein Image Poll, bei der die Nutzer*innen aus einer Auswahl an Bildern ihren Favoriten auswählen bzw. auf eine Frage mittels einer intuitiven Bild-Auswahl antworten können oder ein schnelles Icon-Voting, das dem Prinzip von Apps wie Tinder folgt - wir haben das passende Produkt – perfekt angepasst an Deinen Auftritt im Web! Die verschiedenen Umfrage-Typen lassen sich natürlich auch kombinieren, so dass Du Deinen Usern in einem Multi-Voting gleich mehrere Fragen auf abwechslungsreiche Art und Weise stellen kannst. Unser Voting-Tool wird ganz einfach als iFrame oder Script in Dein digitales Angebot eingebunden. Gerne unterstützen wir Dich bei der technischen Umsetzung oder bieten Dir ein Komplettpaket mitsamt Texterstellung, Bildrecherche und Ideenfindung. Texterstellung mit KI Persönlichkeitstests Landingpages Umfragen Helpful Content Content-Kuratierung Content Management Social Media Content SEO-Content
PERSONALBERATUNG FÜR UNTERNEHMEN

PERSONALBERATUNG FÜR UNTERNEHMEN

Wir sind Ihr Premium-Partner für eine moderne und erfolgreiche Beratung im Rahmen der Suche nach und Auswahl von Führungskräften sowie Experten. Zu unseren Dienstleistungen gehören darüber hinaus Assessment Center, New Placement Beratung und Unternehmensnachfolgeregelung.
Übersetzen und Dolmetschen aus einer Hand

Übersetzen und Dolmetschen aus einer Hand

Gerne übersetze ich Ihre Texte, Dokumente und Websites aus dem Russischen ins Deutsche und umgekehrt. Darüber hinaus korrigiere ich Ihre selbst geschriebenen oder übersetzten Texte und verpasse diesen auf Wunsch den letzten Schliff. Als wirtschaftsaffiner Dolmetscher begleite ich Sie gerne bei Ihren Geschäftsterminen, Verhandlungen und Messebesuchen im In- und Ausland.
Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Bereits seit 1999 ist das Umzugsunternehmen Hände und Werke Umzüge in Ihrem Auftrag mit unseren Umzugshelfern in Hamburg und ganz Deutschland unterwegs. 25 Jahre Umzugserfahrung sprechen für unser professionelles Know-how.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Um die gesamte Palette der Wohnungswirtschaft zu vervollständigen, besteht die Möglichkeit, den AULBA-Hausmeisterservice zu beauftragen. Dieser übernimmt für Sie sämtliche Reinigungsarbeiten, die Pflege von Gartenanlagen, Kleinreperaturen sowie die Betreuung und Ausführung von Umbauten und Sanierungsarbeiten. Durch die ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern unseres Hausmeisterservices ist eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen — auch in Notfällen — gewährleistet.
Lackieren

Lackieren

Jeder Kratzer, Jede Beule oder Schürfstelle im Lack tut einem echten Liebhaber im Herzen weh. Gut dass man diese durch eine Lackierung beheben kann.
Ähnliche Suchen