Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 29245 Ergebnisse

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir übernehmen gerne das regelmäßige kehren ihrer Garage oder das gründliche reinigen im Frühjahr. Wir halten ihr Objekt stets gepflegt unser TEAM ist jederzeit bereit und hält mit bestens ausgestatten Maschinen und Profigeräten ihre technischen Anlagen funktionsbereit sowie ihren Garten -Grünanlagen oder Garagen in einer TOP Verfassung!
KUGELSCHREIBER

KUGELSCHREIBER

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Elegantes Schreibgerät verlangt nach einer entsprechenden Verpackung - wie der Stiftedose "Smart", mit der Inhalt und Form zueinanderfinden - zumal mit Ihrem Design. Diese Dose ist 35 Millimeter schmal, aber mit 18 Millimetern Höhe auch für breitere Füllfederhalter & Co. geeignet. Größe: ca. 175x35x18 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Dekorative Oberflächen

Dekorative Oberflächen

Die Pulverlackierung ist eine dekorative und umweltfreundliche Beschichtung. Durch modernste Rückgewinnungsanlagen kann bei der Applikation Overspray fast zu 100% aufgefangen und zurück gewonnen werden. Pulverbeschichtungen sind lösemittelfrei, umweltschonend und wirtschaftlich. Ressourcen werden geschont und Kosten reduziert. Dekorative Pulverlackierungen bieten sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften, sind Witterungs- und UV-Beständig.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Planung von Photovoltaikanlagen

Planung von Photovoltaikanlagen

Die Planung von Photovoltaikanlagen ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Rentabilität Ihrer Solaranlage zu maximieren. Eine sorgfältige Planung berücksichtigt alle relevanten Faktoren wie Standort, Dachneigung, Verschattung und Energiebedarf, um die optimale Größe und Ausrichtung der Anlage zu bestimmen. Durch eine professionelle Planung können Sie sicherstellen, dass Ihre Photovoltaikanlage den maximalen Ertrag liefert und Ihre Investition sich schnell amortisiert. Unsere Experten unterstützen Sie bei jedem Schritt des Planungsprozesses, von der ersten Analyse bis zur finalen Umsetzung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Planung von Photovoltaikanlagen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verwenden modernste Software und Technologien, um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Effizienz Ihrer Anlage zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Photovoltaikanlage zu planen, die nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wirtschaftlich rentabel ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision von nachhaltiger Energieerzeugung verwirklichen.
Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Events u. Veranstaltungen sind für jeden Gastronomen eine Herausforderung und nichts Alltägliches. Da fehlt es meist a. ausr. Equipment d. Gastrotechnik und vielleicht auch an Erfahrungen f.d. Planung Gut, dass wir seit über 20 Jahren Veranstaltungen mitplanen und organisieren. Unser Wissen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anhand Ihrer Location, Dauer der Veranstaltung und erwarteter Gäste stellen wir Ihnen das richtige Equipment und die neuesten Geräte im Bereich Gastrotechnik zur Verfügung. Dazu gehören mobile Ausschankanlagen und Bars oder Buffet-, Servier- und Tischzubehör. Sie erhalten von uns ebenfalls ein persönliche Beratung im Vorfeld und eine detaillierte Einweisung in die Gastrotechnik, damit Ihr Serviceteam reibungslos und effizient arbeiten kann. Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu Vertretern der Getränkeindustrie, die Ihnen gerne alkoholische und nicht-alkoholische Getränke für Ihre Veranstaltung oder Event bereitstellen und mit Ihnen einen unschlagbaren Preis vereinbaren. Die Vorteile liegen auf der Hand: zuverlässige Organisation, modernste Technik, schnelle Angebotserstellung und das alles inklusive Aufbau, Installation und Reinigungskosten. hygienischen Anforderungen Permanente Schulung unseres Personals
Sport- und Freizeitgeräte

Sport- und Freizeitgeräte

Zubehörteile für Sportgeräte im Outdoorbereich Produktbeispiele: • Designabdeckung für Fußballtischkicker Einsatz in: - Sportgerätebau • Deckel für Kajaks Einsatz in: - Sportgeräte / Bootsbau
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Wartung / Service

Wartung / Service

Unser Service sichert den reibungslosen Betrieb jeder Anlage durch vorbeugende Wartungsmaßnahmen und professionelle Unterstützung bei der Bedienung. Ein hochqualifiziertes Service-Team steht für sämtliche Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben zur Verfügung. Für jede Anlage wird ein auf den speziellen Betriebszyklus anzuwendendes Servicekonzept erarbeitet und mit dem Kunden abgestimmt. Das Wartungskonzept beinhaltet die Begutachtung und Optimierung der Anlage und eine detaillierte und pharmagerechte Dokumentation entsprechend cGMP Richtlinien.
Unser Sicherheitsdienst in Bonn

Unser Sicherheitsdienst in Bonn

Bonn ist nicht nur der Ort, an dem wir als Sicherheitsdienst tätig sind sind, sondern auch unser Zuhause. Als in Bonn ansässiges Unternehmen verstehen wir die Stadt, ihre Menschen und ihre Besonderheiten. Wir fühlen uns eng mit der Gemeinschaft verbunden und tragen dazu bei, sie sicherer und lebenswerter zu gestalten. Neben unserem Engagement für Bonn möchten wir betonen, dass wir auch Objektschutz in Köln anbieten. Unsere hochqualifizierten Sicherheitskräfte stehen Ihnen sowohl in Bonn als auch in Köln zur Verfügung, um nicht nur die Sicherheit Ihrer Werkanlagen, Mitarbeiter und Vermögenswerte zu gewährleisten, sondern auch einen umfassenden Objektschutz zu bieten. Objektschutz Werkschutz Baustellenbewachung Veranstaltungsschutz Brandwache Pforten- und Empfangsdienst Personen- / Begleitschutz Detektei Legen Sie die Sicherheit beruhigt in die Hände unseres Sicherheitsdienstes. ©2024 Rhenania Sicherheitsdienste Köln / Bon
Klinikservice

Klinikservice

Ein Krankenhaus hat so viele Facetten wie kein anderes Gebäude: Es bietet Arbeitsplätze für Verwaltungskräfte, Köche und Küchenpersonal, Ärzte und Pfleger. Es bietet Büros, wie in jedem Unternehmen, aber auch besonders sensible OP-Bereich. Kurzum: Jeder Raum eines Krankenhauses stellt individuelle Anforderungen, einige davon so spezifisch, dass sie nur von Spezialisten übernommen werden können. Ihre Patienten müssen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. In der Sicherheit, dass alles, was möglich ist, für sie getan wird. Wir bieten an – Wir reinigen: Krankenhausreinigung OP-Reinigung Desinfektionsdienste Übernahme von Spüldiensten Gestellung von Servicepersonal Sterilisation von chirurgischen Instrumenten Bestücken von Speisetabletts für die Patientenversorgung Hol- und Bringdienste Aushilfen im Lager Müllentsorgung
für Marketing & Werbung

für Marketing & Werbung

Professionelle Akquisition und Kundenorientierung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für gewinnbringende Auftragsakquisition sowie für die Gewinnung neuer Mitarbeiter! Sie wollen sich schon längst auf diesem Gebiet verbessern und entsprechende Maßnahmen umsetzen? Aber sie finden keine Zeit dafür bzw. haben keinen Mitarbeiter, der sich darum kümmert - und möchten auch keinen festen Mitarbeiter einstellen? Ich helfe Ihnen dabei - als freier Mitarbeiter für Marketing & Werbung! Stundenweise, tageweise oder auf Abruf - ganz nach Ihren Wünschen. Zum Beispiel: Marketing-Abo (ab 1 Stunde/Monat) Werbe-/PR-Abo (ab 1 Stunde/Monat)
Intranet Weiterentwicklung

Intranet Weiterentwicklung

Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Wach- und Sicherheitsdienst

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Wach- und Sicherheitsdienst

Sie erhalten durch uns den perfekten Service für Ihre Sicherheit. Unsere speziellen Sicherheitsdienstleistungen werden für Sie individuell zusammengestellt. Um für Sie ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, stellen wir Ihnen unser gesamtes Know-how und unsere Erfahrung zur Verfügung. Dabei hilft uns, unsere Flexibilität Ihre individuellen Wünsche jederzeit zu berücksichtigen.
Autoservice

Autoservice

Professionelle Wartung und Reparatur gemäß Herstellervorgaben In den Händen von Fachexperten finden moderne Fahrzeuge die optimale Betreuung. Angesichts der zunehmend komplexen Konstruktionen von Fahrzeugen sind Erfahrung, kontinuierliche Schulung, Fachwissen sowie hochpräzise Prüfeinrichtungen unerlässlich. Bei uns können Sie sich auf kompetente und produktneutrale Beratung durch geschultes Personal verlassen. Jegliche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug werden qualifiziert und sorgfältig ausgeführt. Qualität bedeutet für uns den Einsatz von Erstausrüster- und Originalteilen. Die Kombination hochwertiger Produkte mit unserem erstklassigen Service bildet die Grundlage für Ihre Zufriedenheit. Alle Wartungs- und Reparaturarbeiten erfolgen streng gemäß den Vorgaben der Fahrzeughersteller. Attraktive Angebote zu jeder Zeit Unser Autohaus zeichnet sich durch attraktive und verbindliche Angebote im Bereich Reifen und Autoservice aus. Feste Preise und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden gewährleisten ein gutes Gefühl und garantieren volle Transparenz während Ihres Werkstattbesuchs. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung (HU/AU) Steht die Hauptuntersuchung oder Abgasuntersuchung an? Dann besuchen Sie uns: In Zusammenarbeit mit staatlich anerkannten Prüforganisationen führen wir die erforderlichen Untersuchungen zuverlässig und zu fairen Preisen durch. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, bieten wir optional eine verlässliche Vorabprüfung an. Dadurch können mögliche Beanstandungen frühzeitig erkannt und behoben werden, was Ihnen Zeit und mögliche Gebühren für eine Nachuntersuchung erspart. Finanzierung von Reparaturkosten Trotz regelmäßiger Inspektionen und Wartungstermine kann es vorkommen: Unvorhergesehene Reparaturen oder die optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs mit Zubehör stehen an. Hier bieten wir die Lösung: Eine kostengünstige Finanzierung der Rechnung in bequemen monatlichen Raten über unsere Reparatur- und Zubehörfinanzierung. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei uns. Fundierte Diagnose Eine modern ausgestattete Werkstatt sowie Zugriff auf aktuelle Reparaturdaten sind ebenso wichtig wie umfangreiche Erfahrung. Neben einer präzisen technischen Diagnose erwartet Sie bei AUTOMEISTER auch persönliche, individuelle Betreuung. Wir stellen Ihnen stets einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der gerne all Ihre Fragen beantwortet. Autoservice Reifen und Felgen E-Mobilität Gewerbekunden
Schutzhauben aus Polycarbonat

Schutzhauben aus Polycarbonat

Rund um die Bearbeitung von Polycarbonatplatten sind Ihrer Fantasie und unserem Fertigungsteam keine Grenzen gesetzt. Sie erhalten Zuschnitte und Hauben in allen Maßen, Größen und Ausführungen. Schutzscheiben und Abdeckhauben aus Polycarbonat in der Materialstärken bis zu 20 mm können von unserem erfahrenem Team ohne Probleme bearbeitet werden. Ab 1. Stück fertigen wir für Sie individuelle Hauben und Zuschnitte sowie Serienteile in größeren Stückzahlen.
Lohnmontage in Großserie

Lohnmontage in Großserie

Willkommen bei der FORMA Baumgarten KG | GmbH & Co. Spritzgießen in Klein- und Großserien mit besonderen Formgebungen von technischen Kunststoffteilen sowie deren termingerechte Lieferung sind unsere Kompetenzen. Herstellung von technischen Kunststoffteilen mit zukunftsweisender Technik. Kundenspezifischer Faltenbalg nach kundenspezifischen Anforderungen fertigen wir Faltenbälge in diversen Materialien, Formen und Farben. FORMA Faltenbälge halten höchsten Qualitätsanforderungen stand und haben sich bei namhaften Kunden tausendfach bewährt. Sie bieten empfindlichen Bauteilen Schutz vor Verschmutzungen, Staub, Ölen, Fetten und kommen in vielen spezifischen Anwendungsbereichen der Fahrzeugindustrie, dem Ausbildungs- und Sportbereich oder der Elektroindustrie zum Einsatz. Injection Moulding: Wir bieten anspruchsvolle Spritzgießtechnologien für technische Produktteile. Bauteilbeispiele: - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg für den Einsatz in der Elektroindustrie - Faltenbalg für Baufahrzeug - Faltenbalg für Schienenweichen - 3-Generation FB-Joystick - Faltenbalg-Luftführung für Flurförderzeug - Isolator (universal für viele untersch. Querschnitte) - Div. Faltenbalge für verschiedenste Einsatzbereiche - Abdeckung eines Metallkopfstückes (Softdock für eine Anhänger-Zugkugelku pplung) - Abdeckung für eine Auflaufbremse (Softdock) - Diverse Befestigungsclips - Befestigungsclip zur Arretierung von Kabeln - Diverse Befestigungsclips für die Kabelmontage im Motorraum - Clip zur Sicherung/ Clips zu Kabelmontage - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Knickschutztülle mit Arretierung - Migrationsarm für Knickschutztülle - Schutztüllen für mechanische und elektrische Verbindungen in der Fahrzeugi dustrie - Tüllen für elektrische Anschlüsse Materialien: Weich-PVC 90 Shore + Masterbatch Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive Weich- PVC 50 Shore A, öl- und fettbeständig, (erodierte Oberfläche) Weich-PVC, schwarz, temperaturbeständig (Einsatzgebiet: Wüstenregionen) TPE Weich-PVC 60 Shore A, schwarz Weich-PVC 60 Shore A + Masterbatch Weich-PVC Weich- PVC 60 Shore A, UV-beständig Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive, UV-beständig PA 6.6 PA 4.6 mit Masterbatch Polyoxymethylen und PA 6.6 Polyoxymethylen Weich-PVC, migrationsbeständig Weich-PVC 60 Store A Hervorragende Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Herstellung unserer Produkte. Die Überprüfung der Qualität beginnt beim eingehenden Rohstoff, wird in der Produktion weitergeführt und endet mit der Auslieferung des fertigen Produkts. Strenge Kontrollen, nach gesetzlichen Vorschriften und normenspezifisch durchgeführt, begleiten das Produkt. Durch kontinuierliche Qualitätsschulungen werden unsere Mitarbeiter über die Anwendung der herzustellenden Produkte und die Qualitätsanforderungen an sie informiert. Alle Produkte sind so gekennzeichnet, dass eine Rückverfolgbarkeit über Produktionszeitraum, Mitarbeiter, Werkzeug, bis hin zu verwendeten Ausgangsmaterialien, gewährleistet ist. Mit jeder Warenauslieferung erhalten unsere Kunden ein Qualitätsprodukt, bei dem wir uns zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards verpflichten. Für das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau sind wir auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Bei der FORMA stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sind effiziente Prozesse, herausragende Leistungen bei Qualität, Service und Logistik sowie Technologiekompetenz maßgeblich entscheidend. Sie erhalten von uns bedarfsgerechte Beratung. Wir ermitteln und analysieren Ihren spezifischen Bedarf und geben Ihnen eine klare zeitliche Perspektive für die Umsetzung des Projektes – innerhalb einer transparenten Kostenstruktur. Wir beraten Sie auch vor Ort, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Faltenbälge Formenbau Kunststoffspritzereien Kunststoffspritzgussteile Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Montagearbeiten im Lohn Spritzguss Spritzgussformen Spritzgussmassenartikel Spritzgussteile Spritzgussteile aus Thermoplasten Spritzgussteile, technische 3-D Druck mit Kunststoffen Abdeckkappen aus Kunststoff Faltenbälge, kundenspezifische Formenbau für Thermoplaste Formen für die Kunststoffindustrie Formteile Kunststoff-Formteile, glasfaserverstärkte Kunststoff-Formteile, kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau Kunststoffteile für die Automobilindustrie Kunststoffteile, technische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Prototypen aus Kunststoff Prototypenbau Prototypenwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgussteile aus Sonderwerkstoffen Tüllen für Kabel
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Unser Service, Ihr Vorteil

Unser Service, Ihr Vorteil

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Unsere Antriebslösungen sind enorm langlebig. Damit sie es auch bleiben, kümmern wir uns gerne um deren Instandhaltung und Reparatur. Und zwar umfassend, professionell und persönlich! Überlassen Sie nichts dem Zufall.
Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung), Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. In höchste Qualität und Präzision in jedem Detail Laserschneiden (Dienstleistung) FAKO Mechanik GmbH bietet erstklassiges Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung. Unser moderner Maschinenpark und erfahrenes Team ermöglichen präzise und maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. Mit CNC-Abkantarbeiten und fortschrittlichen Technologien gewährleisten wir höchste Qualität und Präzision in jedem Detail. Von der Konstruktion bis zur Montage bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen. Dabei steht kundenfreundlicher Service im Fokus – von der Anfrage bis zur transparenten Rechnungsstellung. Die Ästhetik unserer Arbeit vereinen wir dabei stets mit höchster Funktionalität. Vertrauen Sie auf die Expertise von FAKO Mechanik GmbH, um Ihre Projekte mit präzisem Laserschneiden erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und die Möglichkeiten im Bereich des Laserschneidens.
Laminar Flow Elemente 50MC02-FE für grosse Durchflüsse

Laminar Flow Elemente 50MC02-FE für grosse Durchflüsse

Die Laminar Flow Elemente der Baureihe 50MC02-FE bzw. 50MC02-FET mit Eingangsfilter für große Durchflüsse werden in 4 Abstufungen von 2800 l/min bis 63700 l/min angeboten. Häufig kommt es auch vor, dass ein LFE als Referenzmessgerät Inline betrieben werden soll und ein möglichst platzsparender Aufbau benötigt wird. Für solche Anwendungen bieten wir für die LFE-Basisversion mit Eingangsfilter ein zusätzliches Filtergehäuse an. Dies wird an den Filterflansch angeschraubt und verwandelt das Filter-LFE zur freien Ansaugung in eine Inline-Version, das man auch auf der Eingangsseite anschliessen kann. Ein solcher Umbausatz kann auch jederzeit nachträglich angebracht werden. Modell LFE-50MC02-FE LFE mit auswechselbarem Einlauffilter Aluminiumkörper mit eingebauter Edelstahlmatrix Differenzdruckanschluss: G1/4" Prozessanschluss: DN50 bis DN200, optional mit DIN-Flansch Nenndurchfluss: 2800 - 64000 l/min Luft bei 20 mbar Differenzdruck Betriebsgrenzen: 0 bis 70°C / 0,8 bis 1,4 bar abs.
Wasseranalysen in der Zahnarztpraxis

Wasseranalysen in der Zahnarztpraxis

Das Betriebswasser an zahnmedizinischen Behandlungseinheiten wird auf Grundlage der RKI-Empfehlung „Infektionsprävention in der Zahnheilkunde“ in unserem Labor mikrobiologisch untersucht. Dabei ermitteln wir die Gesamtkeimzahl und untersuchen das Wasser auf Vorkommen von Legionellen. Auf Wunsch ist auch eine Untersuchung auf Pseudomonaden möglich. Die RKI-Empfehlung fordert eine jährliche Untersuchung an jeder Behandlungseinheit. Mit unserem Komplettpaket zur Probeentnahme erhalten Sie die erforderlichen sterilen Wasserflaschen sowie eine ausführliche Anleitung, einen Rücksendeaufkleber und eine Verpackung für den sofortigen Versand in unser Labor.
Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Die neuesten Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels sprechen für sich: Der durch Ladendiebe verursachte Schaden wird auf fast fünf Milliarden, der Schaden durch diebische Mitarbeiter immerhin auf vier Milliarden beziffert. Die Tendenz ist steigend. Der Einsatz von professionellen Kaufhausdetektiven wird daher immer gefragter. Wer gewerblich Kaufhausüberwachung durchführen will, muss über eine Erlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung verfügen. Unsere Detektive sind erfahrene, von der IHK und nach den Richtlinien der ZAD geschulte Mitarbeiter mit Sachkundenachweis, die über ihre Aufgaben und Rechte genau aufgeklärt sind. Wir unterscheiden bezüglich Ladendiebstahls vier Delikte: Vollendeter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel unter ihrer Kleidung oder in mitgeführten eigenen Taschen versteckt und sich dabei absichernd umschaut. Versuchter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel sichtbar trägt (in den Händen, am Körper, im Einkaufswagen, im Korb etc.), diesen an der letztmöglichen Kasse nicht bezahlt und so nach der Kassenzone angehalten wird. Raub: Der Täter wendet Gewalt an, um sich die Ware anzueignen (§ 249 StGB). Betrug: Wenn ein Artikel in oder auf dem mitgeführten Einkaufswagen so verdeckt ablegt wird, dass es für den Kassierenden nicht ohne weiteres sichtbar ist, Ware in die Verpackung eines anderen Artikels gepackt wird, oder der Preis auf dem Etikett eines Artikels tauscht oder überklebt wird (§ 263 StGB). Leider zählen nicht nur Kunden zu den Ladendieben, sondern auch die Mitarbeiter machen einen großen Anteil des Verlustes durch Diebstahl aus.
Ähnliche Suchen