Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 30043 Ergebnisse

ProAccenta übernimmt professionelle Übersetzungen auch kurzfristig

ProAccenta übernimmt professionelle Übersetzungen auch kurzfristig

Bei einer Übersetzung werden Texte, Reden, Briefe oder Berichte in eine andere Sprache übertragen. Dabei bieten wir sowohl inhaltliche, an die jeweilige Kultur angepasste, wie wortgetreue Übersetzungen an. Sie erhalten bei uns zudem beglaubigte Übertragungen sowie Fachübersetzungen von Texten aus Wirtschaft, Recht, Technik oder Medizin. Die Übertragungen werden von Muttersprachlern oder qualifizierten Sprachmittlern gewissenhaft erstellt. Wir arbeiten mit Übersetzern im In- und Ausland zusammen, die überwiegend freiberuflich für uns tätig sind. Daher sind wir in der Lage, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Zur Qualitätssicherung wird jeder Text vor der Abgabe nochmals von anderen Übersetzern Korrektur gelesen. Selbstverständlich erhalten Sie Übersetzungen in der jeweils korrekten Rechtschreibung und Grammatik. Wir garantieren schnelle und zuverlässige Liefertermine. Neben der Qualität unserer Übertragungen ist uns die Einhaltung zugesagter Liefertermine wichtig. Dies ermöglichen wir durch unser großes Team und die zahlreichen Partner, mit denen wir rund um den Globus zusammenarbeiten. Daher erhalten Sie Ihre qualitativ hochwertigen Übersetzungen termingerecht. Express-Übersetzungen innerhalb von 24 Stunden. Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind wir Ihr verlässlicher Partner. Je nach Umfang und Sprache bieten wir Ihnen auch kurzfristige Übertragungen innerhalb von 24 Stunden an. Vor der Annahme einer Express-Übersetzungen prüfen wir Ihren Auftrag und geben Ihnen anschließend eine verbindliche Terminzusage.
Dienstleistungen für den Elektromotor

Dienstleistungen für den Elektromotor

BERATUNG NEUENTWICKLUNGEN DIAGNOSTIK UND ZUSTANDSANALYSE UMBAUTEN UND RETROFIT INSTANDHALTUNG / NEUWICKLUNGEN ELEKTROMOTORENHANDEL PIKETT / SERVICE
Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, stellt Ihnen seinen erstklassigen Versandservice vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Versand Ihrer Produkte. Unsere spezialisierten Dienstleistungen im Versandservice im Überblick: Effiziente Versandabwicklung: Unser Versandservice zeichnet sich durch eine effiziente Abwicklung aus, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand beim Kunden eintreffen. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Internationale Versandlösungen: Unser Versandservice bietet auch internationale Lösungen an, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Tracking und Transparenz: Modernste Technologie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Das schafft Transparenz und verbessert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Retourenmanagement: Wir kümmern uns um ein effizientes Retourenmanagement, um Rücksendungen reibungslos abzuwickeln und Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihren Versandservice wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Versandservice. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Internationale Kompetenz: Unser Versandservice umfasst auch internationale Lösungen, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir einen transparenten Versandservice und optimierte Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie einen Versandservice, der auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Versandservice anzubieten.
CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-Stangendrehteile von Ø 10mm bis Ø 75 mm mit Fräsbearbeitung CNC-Drehbearbeitung von Schmiede-, Guss- und Kaltstauchteilen CNC-Drehbearbeitung von Aluminiumfelgen bis 21″ (Klein- und Sonderserien)
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Unsere Services rund um Auto & Reifen

Unsere Services rund um Auto & Reifen

Tuning Tuning vom Profi In unserem Betrieb haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Auto eine ganz individuelle Optik zu verleihen. Mit einem breitgefächerten Angebot an Tuningzubehör und absolutem Profiwissen bringen wir Ihr Auto optisch und technisch auf den neusten... Unsere Leistungen im Detail Einlagerung Industriereifen Landwirtschaft Motorrad Offroad Professionelle Räderwäsche Reifen- und Radwechsel Reifen-Reparaturen Reifendruckkontrollsystem Tuning Wuchten
Containerdienst

Containerdienst

Absetz-/Abrollcontainer, gedeckt und offen in den Größen von 3 bis 40 cbm Bauschutt-Fallrohre Selbstpresscontainer, mobile und stationäre Pressstationen Wasserabsetzbehälter Absetzcontainer Abrollcontainer Impressionen
Unsere Leistungen bei der Brandschadensanierung

Unsere Leistungen bei der Brandschadensanierung

Ein Brand kann verheerende Auswirkungen auf Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen haben. In solch schwierigen Zeiten benötigen Sie einen Experten, der sich um die Brandschadensanierung kümmert und Ihnen den bestmöglichen Service bietet. Bei Rainbow Sanierungen stehen wir Ihnen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung und unserem Fachwissen zur Seite, um Ihr Gebäude wiederherzustellen und Ihnen ein Stück Normalität zurückzugeben. Hochwertiger Service steht bei uns an erster Stelle. Wir verstehen, dass ein Brandschaden nicht nur physische Schäden verursacht, sondern auch emotionalen Stress und Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Unser engagiertes Team arbeitet mit Mitgefühl, Respekt und Professionalität, um Ihnen in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Brandschadensanierung, damit Sie sich auf die notwendige Erholung und emotionale Entlastung konzentrieren können. Unsere Leistungen im Falle eines Brandschadens umfassen: Sofortige Reaktion und Notfallmaßnahmen: Wir stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um auf Notfälle zu reagieren. Unser geschultes Team sorgt dafür, dass unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden, um weitere Schäden zu minimieren und Ihr Gebäude zu sichern. Professionelle Schadensanalyse: Unsere Projekt- und Bauleiter/ -innen führen eine gründliche Schadensanalyse durch, um den Umfang der Brandschäden zu ermitteln. Dadurch können wir einen maßgeschneiderten Sanierungsplan entwickeln, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Effiziente Reinigung und Rauchentfernung: Wir nutzen modernste Technologien und Methoden, um Ruß, Rauch und Gerüche effektiv zu beseitigen. Unsere erfahrenen Teams reinigen gründlich alle betroffenen Bereiche und stellen sicher, dass Ihr Gebäude wieder frei von Schadstoffen ist. Professionelle Sanierung und Wiederherstellung: Unser Fachpersonal kümmert sich um die Reparatur und Wiederherstellung Ihres Gebäudes. Von der Trocknung und Entfeuchtung bis hin zur Reparatur von Wänden, Böden und Decken – wir bringen Ihr Zuhause oder Unternehmen in den bestmöglichen Zustand zurück. Versicherungsabwicklung: Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung mit der zuständigen Versicherung. Seit mehreren Jahrzehnten arbeiten wir eng mit Versicherungsgesellschaften zusammen und stellen sicher, dass alle notwendigen Dokumente und Informationen für einen reibungslosen Prozess bereitgestellt werden.
Kartonagendruck

Kartonagendruck

Wir drucken nicht nur auf Papier! Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen neben dem klassischen Bilderdruckpapier auch auf das Bedrucken von Karton und kartonagenähnlichen Druckstoffen spezialisiert. So sind wir ebenso Druckpartner für Hersteller von Displays, Ellipsensäulen, Dispensern, Aufstellern, Verpackungen und Faltschachteln in verschiedensten Ausprägungen. Inzwischen arbeiten wir hier mit vielen Partnern vertrauensvoll zusammen. Im Offsetbereich kann unsere Druckerei in der Regel Karton mit einem Flächengewicht von bis zu 500 g/m² bedrucken.
Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Wir liefern Deutschlandweit an. Mit unserem Arbeitsbühnenstandort in Pforzheim können wir die Arbeitsbühnen flexibel und schnell insbesondere im nachfolgenden Umkreis liefern. Pforzheim und Enzkreis Mühlacker Straubenhardt Bad Liebenzell Karlsruhe und weiteres Umland Karlsuhe Ettlingen Rheinstetten Gernsbach Baden-Baden Mannheim Landau Speyer Sinsheim Bruchsal Leonberg Bretten Karlsbad
Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Thermische Sanierung (Vollwärmeschutz) in der Steiermark/Obersteiermark - gut beraten bei Schneller Bau

Um unseren Kunden stets die neuesten Techniken und die nachhaltigsten Baustoffe anbieten zu können, wird unser Leistungsangebot regelmäßig erweitert. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Materialien und passen die verwendeten Baustoffe und die Verarbeitungstechnik exakt an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort an. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs zeigen wir Ihnen gerne unterschiedliche Sanierungsmöglichkeiten auf. Senken auch Sie Ihre Heizkosten und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.
Leistungen der WERA Recycling

Leistungen der WERA Recycling

Abbrucharbeiten Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unseren vielfältigen Spezialmaschinen erledigen wir jeden Abbruch schnell und sicher. Bringen Sie Ihren Bauschutt und diverses andere Material direkt zu uns. Welche Materialien wir annehmen erfahren Sie hier. Bauschuttaufbereitung vor Ort Mineralischen Bauschutt wandeln unsere Bauschuttbrecher in hochwertigen Recylingschotter und Straßenbaustoffe. WERA Recycling stellt Ihnen Container mit einem Fassungsvermögen von 10 cbm bis 36 cbm zur Verfügung. Erdarbeiten Wir erledigen Erdarbeiten aller Art für jedes Bauvorhaben fachgerecht und zuverlässig. Schüttgut-Baustoffe unterschiedlicher Art liefern wir termingerecht auf Ihre Baustelle.
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Die Cloud Company.

Die Cloud Company.

Willkommen bei der Dunkel Cloud GmbH – Ihrem Experten für zukunftsweisende Netzwerklösungen und effizientes Management von Workloads in Edge- und Cloud-Umgebungen. Profitieren Sie von unserer branchenführenden Expertise in der Anbieterunabhängigkeit und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile, die unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Mit unseren Services gewinnen Sie die Freiheit und Flexibilität, um Ihre Workloads sowohl in Edge-Umgebungen als auch auf verschiedenen Cloud-Plattformen zu betreiben, ohne an einen spezifischen Anbieter gebunden zu sein. Mit unserem Service können Sie eine hybride Cloud- und Edge-Strategie implementieren und Ihre Anwendungen in einer Umgebung betreiben, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere umfassenden Lösungen beinhalten: - Beratung: Individuelle Konzeption und Strategieentwicklung für den anbieterunabhängigen Betrieb Ihrer Workloads in Cloud und Edge-Umgebungen - Unterstützung bei der Migration von Workloads zwischen Edge- und Cloud-Infrastrukturen sowie unterschiedlichen Standorten - Risikominimierung durch die Fähigkeit, Ihre Workloads jederzeit an alternativen Standorten neu zu starten, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Betriebskontinuität gewährleistet werden Unser Fokus liegt darauf, Ihnen eine maßgeschneiderte Cloud-Lösung anzubieten, die Ihre Geschäftsziele optimal unterstützt und die Freiheit bietet, Ihre Workloads auf der Cloud-Plattform Ihrer Wahl zu betreiben. Wir stellen Ihnen die besten Tools und Ressourcen zur Verfügung, um die Produktivität zu erhöhen und die Kosten zu reduzieren.
Innovativer IoT-Service für Vernetzte Lösungen

Innovativer IoT-Service für Vernetzte Lösungen

officeMEDIA München GmbH präsentiert einen herausragenden IoT-Service, der Ihre Geschäftsprozesse revolutioniert und die Möglichkeiten des Internet of Things (IoT) optimal ausschöpft. Unsere maßgeschneiderten Lösungen verbinden Mensch, Raum und Technologie für eine zukunftsweisende und effiziente Vernetzung. 1. Ganzheitliche IoT-Strategien: Human, Space & Technology Unser IoT-Service basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für innovative IoT-Lösungen schaffen. 2. The IoT Experience Journey: Die Reise in die vernetzte Zukunft Tauchen Sie ein in die IoT Experience Journey unseres Services. Wir gestalten nicht nur Prozesse, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Vernetzung und Interaktion im digitalen Raum. 3. Engineering Your IoT Solutions: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Implementierung von IoT-Lösungen. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unser IoT-Service geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre IoT-Projekte optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten im Internet der Dinge ermöglichen Erfahren Sie, wie unser IoT-Service agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen im Internet der Dinge fördert. Von der Integration von IoT-Geräten bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der vernetzten Zusammenarbeit repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unser IoT-Service schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizienter Vernetzung von IoT-Geräten, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige IoT-Lösungen: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige IoT-Lösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige IoT-Umgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung im IoT Unser IoT-Service integriert intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von IoT-Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow im Internet der Dinge. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI im IoT Investieren Sie in die Zukunft Ihrer IoT-Projekte mit unserem Service. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment im Internet der Dinge. Mit officeMEDIA München GmbH gehen Sie den Weg in die vernetzte Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Programmatic Advertising für Agenturen in der Schweiz

Matteo Schürch von Converto AG wird am Mittwoch, 6. Oktober 2021, 14.00 bis ca. 14.45 Uhr aufzeigen, welche Know-how Agenturen aufbauen müssen, um für ihre Kunden das Optimum aus den Media Spendings herauszuholen. Zudem erklärt Matteo die Vorteile und die Grenzen des Programmatic Advertising, worauf Agenturen achten müssen und für welche Kampagnen sich Programmatic Adverstising eignet. Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW, digicomp Anmeldeschluss: Montag, 4. Oktober 2021 Kosten: Das Webinar ist für Agenturinhaber*innen sowie für Mitarbeitende von Mitgliedern des Agenturnetzwerks ASW kostenlos. Eingeladene Mitglieder von SWA (Schweizer Werbeauftraggeber-Verband) und LSA (Leading Swiss Agencies) nehmen ebenfalls kostenlos teil.
Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Reparatur und Service von Ihrem Tor!

Hat Ihre bestehende Toranlage, Ihr Garagentor oder Antrieb eine Störung oder einen Defekt? Wir bieten Reparaturen und Service für Ihr Sektionaltor, Kipptor, Einstellhallentor, Schwingtor, Flügeltor, Schiebetor und Industrietor an.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist Voraussetzung für reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse und bildet damit eine wichtige Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Schnell im Aufbau

Schnell im Aufbau

Bei den Unwettern in Vals/GR im August 2003 haben acht Mann 300 m Beaver® Schutzdamm des Typs M mit einer Stauhöhe von 50 cm in einer Stunde erstellt. Die Wasser- und Geröllmassen konnten sehr wirkungsvoll um- und abgeleitet respektive gestaut werden. Um den gleichen Damm mit Sandsäcken zu bauen, hätte man ein Mehrfaches allein für den Aufbau aufwenden müssen! Hinzu kommt, dass der Sand zuerst hätte organisiert, vor Ort transportiert, in Säcke abgefüllt, aufgeschichtet und im Nachhinein entsorgt werden müssen. Auslegen – ausrollen – aufblasen – verbinden – mit Wasser füllen und -  gleichzeitig Luft ablassen – einsatzbereit. Gerade bei Unwetter ist der schnelle Aufbau eines Schutzdammes sehr entscheidend. Durch Aufsetzen eines weiteren Schlauches kann die Stauhöhe im Notfall schnell und einfach erhöht werden. Spalte 1
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Fräsen, das spanabhebende Bearbeiten von Werkstücken, führen wir an 10 CNC Fräsberabeitungszentren durch. Unsere CNC Fräser sind geschulte Fachleute, die auch aufwendigste 3D-Bearbeitungen durchführen können. Alle Maschinen verfügen über eine Highspeed Netzwerkanbindung zur Überwachung und zum Aufspielen von Bearbeitungsprogrammen. Nur perfekte Fräsprodukte verlassen unser Unternehmen.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Weitere Holz- & Zimmererarbeiten

Weitere Holz- & Zimmererarbeiten

Unser Angebot umfasst die ganze Palette der Holz- & Zimmererarbeiten. Von individuell gefertigten Sonderanfertigungen über Carports, Vordächer und Holzverschalungen bieten wir Ihnen als Fachbetrieb eine zuverlässige Ausführung in Spitzenqualität.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Für offizielle Dokumente und Urkunden bieten wir beglaubigte Übersetzungen an. Mit Hilfe unserer vereidigten Übersetzer:innen stellen wir sicher, dass Ihre Dokumente in der gewünschten Sprache korrekt übersetzt und von Behörden anerkannt werden.
Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt - mit Fahrgast-TV

Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt - mit Fahrgast-TV

Gemeinsam mit unserem Partner für digitale Außenwerbung können wir Ihnen unter dem Portal doohmakers.de vielfältige Buchungsmöglichkeiten von Screens in Bussen anbieten. Nutzen Sie die Verweildauer der Passagiere in Bussen und werben Sie mit individuellen 10-Sekunden-Spots für Ihr Produkt auf den dort installierten Bildschirmen. Das täglich neu zusammengestellte Programm hat eine Länge von rund fünfzehn Minuten. Erfahren Sie mehr über die moderne Art der Transportmittelwerbung und informieren Sie sich über Belegungsmöglichkeiten. Erreichen Sie tausende Menschen, die täglich öffentliche Verkehrsmittel nutzen und tragen Sie Ihre zielgerichtete Botschaft als angenehme Abwechslung in einer typischen Wartesituation an sie heran. Ein Infotainment-Programm aus Nachrichten, Fahrgastinformationen und Werbespots bietet eine abwechslungsreiche Sendereihe und erreicht insbesondere die mobile und urbane Zielgruppe. Die Bildschirme sind in der Regel im Querformat zweigeteilt und bieten auf der rechten Seite Platz für Ihre Werbung.
impossible I-1 promotion

impossible I-1 promotion

Instant photography reinvented! Das ist die Mission des Impossible Camera Projects, das die Sofortbild-Fotografie für das digitale Zeitalter neu erfunden hat. 2016 wurde die Impossible I-1 Instant Camera gelauncht: das erste neue Kamera-System für Polaroid-Fotografie seit über zwanzig Jahren! Sie vereint die klassischen Vorzüge mit modernen Features wie dem Hingucker LED-Blitzring und digitalen Funktionen. Ein wahres Must-Have für alle Instant-Foto-Fans! Für diesen wichtigen Launch vertraute die Impossible Camera GmbH auf Suggars Promotion-Expertise. Deutschlandweit waren unsere fotobegeisterten Teams im Juli in ausgewählten Foto-Fachgeschäften auf Mission. Unsere smiling Teams präsentierten die Besonderheiten des neuen Shooting Stars der Sofortbildfotografie und führten die Kunden in die gesamte Produktwelt des Impossible Camera Projects ein. Klar, dass hier jeder sein persönliches Sofortbild bekommen hat. Ein Blitzlichtgewitter von Nord bis Süd!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Plugins und Themes der Gestaltung einer professionellen Website. Mit WordPress können Sie Inhalte einfach erstellen, bearbeiten und veröffentlichen. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Website individuell anzupassen. WordPress ist eine Open-Source-Software, die ständig weiterentwickelt wird. Dadurch sind regelmäßige Updates und Verbesserungen möglich. Es gibt auch viele Entwickler-Communities und Online-Ressourcen, die Unterstützung und Ressourcen bieten. Darüber hinaus bietet WordPress eine große Auswahl an Plugins und Themes, mit denen Sie die Funktionalität und das Design Ihrer Website erweitern können. Sie können aus Tausenden von kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen wählen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Zusammenfassend ermöglicht Ihnen WordPress, eine ansprechende und funktionale Website zu erstellen, ohne über umfangreiche technische Kenntnisse zu verfügen. Es ist ein leistungsstolles CMS, das Ihnen die Kontrolle über Ihr Online-Projekt gibt. Mit WordPress sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.
Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Nicht überall kann Luftfracht auf kurzem Weg zum Zielort gelangen. Hier nutzen wir unsere Erfahrungen im Bereich LKW Verladung, auch in den CIS/GUS Staaten to Door. Hier stehen uns Jumbotrailer, Wechselbrücken oder verladefähige Flugzeugcontainer zur Verfügung. Wie seit Anbeginn unserer Tätigkeit bleiben Russland, die GUS und Osteuropa besonders dicht vernetzte Zielländer für uns: hier sind wir unter anderem für die dort ansässige Gas- und Ölindustrie tätig. Free Sky Express plant für diese und weitere Länder Transporte, zum Beispiel auch für diverse Botschaften. Mit multimodalen Systemen, per LKW oder Seefracht bzw. Luftfracht gelingen die Transporte zügig, transparent und schonend für die jeweilige Fracht. Sie möchten Ihre Fracht nicht über Ersatzstandorte anliefern? Beim Onboard-Kurierservice gelangt das Transportgut direkt zum Empfänger. Ausgeführt wird diese Spezialleistung durch Free Sky Express an beliebigen Standorten auf allen Kontinenten. Überlassen Sie die Logistik solcher besonderen Anlieferungen ruhig unseren Experten. Im Netzwerk gibt es hinsichtlich der Erreichbarkeit nirgendwo Lücken. Die Kosten für den Onboard-Kurierservice kalkulieren wir so günstig wie möglich, frachtgerecht und nach dem jeweils nötigen Mehraufwand. Dennoch sparen Sie damit Geld, wenn die Fracht ansonsten nicht oder nur auf langen Umwegen das Ziel erreichen würde.
autowerbung

autowerbung

Mobile Werbekommunikation auf vier Rädern: Während andere Blech reden, bekleben wir es auf höchst markante Weise.
Websites.

Websites.

Bacher Systems Authentische Weblösung für IT Dienstleister Croma Skincare Shop Internationale E-Commerce Lösung Hofburg Silvesterball Website und Shop für Hofburg Silvesterball Meri Schneider Website für Kieferorthopädin Werner Streitfelder Photo Portfolio Website
Systemintegration

Systemintegration

Sie wollen Ihre IT neu strukturieren oder erweitern? Sprechen Sie uns an. Wir erarbeiten mit Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie mit der Leistung Ihrer bestehenden IT-Landschaft nicht mehr zufrieden sind oder durch veränderte Aufgabenfelder in Ihrem Unternehmen neue IT-Lösungen gefragt sind, wird es Zeit, sich an einen Fachmann zu wenden. Wir analysieren das Potential Ihrer aktuellen IT-Infrastruktur und präsentieren Ihnen passende Optimierungsmöglichkeiten. Sie erhalten einen Überblick, wo Sie mit kleinen Investitionen große Verbesserungen in der Performance erreichen und an welcher Stelle eine Neuanschaffung die beste Lösung ist. Wir sehen uns jedoch nicht nur für den theoretischen Teil des Projektes zuständig, sondern begleiten Sie nach der Planung auch bei der Installation und Konfiguration neuer Geräte sowie bei der Überarbeitung der Bestands-IT. Außerdem garantieren wir Ihnen einen nach der erfolgreichen Integration einen optimalen Support und kompetente Betreuung. Services Datenbankentwicklung Schnittstellen Systemintegration Systemadministration IT-Sicherheit Zuverlässig. Leistungsfähig. Kosteneffizient. Modular.
Ähnliche Suchen