Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 10071 Ergebnisse

Lager- und Kontraktlogistik

Lager- und Kontraktlogistik

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet erstklassige Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Mit umfangreichen Lagerkapazitäten in Deutschland und Rumänien sowie modernster Technologie gewährleistet KHD eine effiziente und zuverlässige Verwaltung Ihrer Waren. Eigenschaften Standorte und Kapazitäten: Deutschland: 45.000 m² Lagerfläche an fünf Standorten. Rumänien: 210.000 m² Lagerfläche an sechs Standorten. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten. Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern. Temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD bietet eine breite Palette an Lagerlösungen, die von kurzfristigen Lagerungen über Crossdocking bis hin zu umfassenden Supply Chain Solutions reichen. Die integrierten Value Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. Durch den Einsatz modernster Lager Management Systeme haben Kunden jederzeit Zugriff und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. KHD stellt sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Großraumtransport & Schwerlastspedition

Großraumtransport & Schwerlastspedition

Experte für Schwergut Ein Großraumtransport oder Schwertransport ist häufig mit vielen Modalitäten und Raffinessen verbunden, die sich bei unsachgemäßer Durchführung für den Transport schnell als hindernd herausstellen können und die Terminplanung durcheinander werfen. So dürfen bei einem Schwergut- oder Großraumtransport beispielsweise die Transportwege nicht frei gewählt werden, Schilder müssen abmontiert oder Bahnleitungen kurzzeitig unterbrochen werden. Getreu des Mottos unserer Schwerlastspedition „Was schwer ist, ist für uns noch lange nicht schwierig“ haben Sie mit der Arnold Schwerlast GmbH & Co KG den kompetenten Partner für die sichere Verfrachtung von Großraum- und Schwertransporten an der Hand. Dabei profitieren wir von über 60 Jahren Erfahrung, die uns nicht nur im Schwertransport zu einer festen Größe gemacht haben. Experte für den Transport von Schwergut Als Experte für Schwerlastlogistik übernehmen wir die komplette Projektabwicklung Ihrer Transporte: Von der Machbarkeitsstudie über die Streckenprüfung bis zur Darlegung von Zollformalitäten Ihres sicher verfrachteten Schwertransportes. Für maßgeschneiderten Transportlösungen bieten wir zu allen Varianten der See-; Luft und Bahnfracht auch unsere vielseitige Fahrzeugflotte [Link zu pdf Fahrzeugtypen] mit folgenden Leistungen für Ihren Schwertransport inkl. Multimodaler Transportabwicklung: • Teil- sowie Komplettladungsverkehre (FTL/LTL – FCL/LCL) • Nationale & internationale Durchführung (von FOB bis DDP) • Gestellung von auftragsbezogenem Frachtraum • Transportverpackungen • Entwicklung von Transportgestellen • Neutralisierung von Dokumenten • Liefertermin-Verfolgung • Ladungssicherung • Transportversicherung Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Großraumtransport sowie Schwergut und strategischen Partnerschaften sind wir unabhängig vom Verkehrsträger weltweit in der Lage, Ihr Großraum- und Schwergut mit maximaler Effizienz zu ihrem Bestimmungsort zu transportieren. Auch eine professionelle Transportüberwachung findet sich im Programm unserer Schwerlastspedition wieder, um die Transportfracht ungeachtet von Temperatureinflüssen, Erschütterungen oder Fliehkräften unbeschadet und unmanipuliert am Zielort abliefern zu können. In einer ausführlichen Prüfung gehen wir auf sämtliche Besonderheiten Ihres Transportes ein und treffen die nötigen Vorkehrungen um Ihnen sämtliche Belastungen abzunehmen und Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Sie benötigen einen Partner für die Durchführung Ihres Schwertransport-Projektes bzw. für einen Großraumtransport? Verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere professionellen Mitarbeiter beraten Sie kompetent und passen die Projektplanung und Durchführung auf Ihre individuellen Wünsche an.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Fullservice - Für Verpackungen aller Art

Fullservice - Für Verpackungen aller Art

Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, hochwertige Industriegüter innerhalb kürzester Zeit für den weltweiten Versand zu verpacken. Fachwissen und kompetentem Personal unterstützen wir unsere Industriekunden bereits bei der Angebotserstellung. Und bei der Auftragsabwicklung sind wir mit eingebunden, bis die Waren sicher verpackt im Hafen verladen werden. Zu unseren Leistungen zählen: - Export- und Schwergutverpackung mit Korrosionsschutz bis zu 24 Monaten - Schwimmende und mitgenommene Verpackungen - Verpacken in Kisten, auf Transportböden und –schlitten, Holzkonstruktionen - Gefahrgutverpackung nach ADR/IMDG - Containerstauarbeiten - LKW-Verladungen und Ladungssicherung
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen, die Ihre gesamten Logistikprozesse abdecken. Als Ihr langfristiger Logistikpartner übernehmen wir die Verantwortung für die gesamte Lieferkette, vom Wareneingang über die Lagerung bis zur Distribution. Unsere Dienstleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und zielen darauf ab, Ihre Logistikkosten zu senken und die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern.
CNC-Schleifen

CNC-Schleifen

Umfassende Investitionen in diesem Bereich führten dazu, dass annähernd alle Schleifarbeiten in unserem Hause durchgeführt werden können. CNC-Rundschleifen, spitzenlos, bis zu einem Durchmesser von 90 mm x 275 mm Länge. Flachschleifen 600 mm x 400 mm CNC-Rundschleifen, außen, zwischen Spitzen, sowie Innenrundschleifarbeiten werden von kompetenten Zulieferanten durchgeführt.
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

Schnelle und effiziente Installation, Vermeiden Sie Installationsfehler, Kurzfristige Verfügbarkeit und Amortisation des Systems, Spezialisierte Umsetzung aller Maßnahmen Know-how kompetenter Spezialisten Optimale Konfiguration und Parametrierung des Systems INSTALLATIONSÜBERWACHUNG UND -BERATUNG Installationsfehler werden durch Installationsüberwachung und -beratung vermieden. INBETRIEBNAHME UND WIEDERINBETRIEBNAHME Bei der Inbetriebnahme durch LPW sind professionelle Parametrierung, hohe Leistung und schnelle Verfügbarkeit Ihres Systems gewährleistet INSTANDHALTUNG Regelmäßig geplante und durchgeführte Wartungsarbeiten durch LPW vermeiden verschleißbedingte Ausfälle. REPARATUR Eine professionelle Reparatur durch LPW gewährleistet die Betriebssicherheit und Leistung des Systems. ÜBERHOLUNGEN UND MODERNISIERUNGEN Überholung und Modernisierung durch LPW verlängern die Lebensdauer und gewährleisten die Betriebssicherheit der Anlage.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Der 3D-Drucker offenbart für viele Firmen neue Möglichkeiten, wie sie ihre Produkte entwickeln und herstellen können. Mit der my3dWorld gelingt Ihnen der Einstieg in die revolutionäre Technik der Additiven Fertigung, egal ob Sie selbst einen 3D-Drucker erwerben wollen oder Ihre Objekte bei uns als Dienstleistung drucken lassen wollen – wir stehen Ihnen kompetent zur Seite. Tauchen Sie mit uns in die faszinierende Welt des 3D-Drucks ein und lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten überraschen, die sich Ihnen offenbaren werden. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung für Ihr persönliches Projekt an und greifen bei der Realisierung nicht nur auf modernste Techniken, sondern auch auf jahrelange Erfahrung zurück. Die Anwendungsmöglichkeiten, welche sich Ihnen durch den 3D-Druck erschliessen, sind nahezu unbegrenzt. In beinahe jeder Branche öffnet der 3D-Drucker neue Türen und Möglichkeiten, zu denen wir von der My3dWorld Ihnen verhelfen wollen. Unabhängig davon, ob Sie noch nie den direkten Kontakt mit dieser modernen Technologie hatten oder bereits Ihre eigenen Erfahrungen im 3D-Druck machen durften – Wir passen uns Ihrem Wissensstand und Ihren Bedürfnissen an, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Zerspanen

Zerspanen

Wir geben Ihren Vorstellungen eine Form. Durch die Verbindung zwischen unserer langjährigen Erfahrung in diesem abtragenden Fertigungsverfahren und einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Maschinen, gibt es fast nichts, das wir nicht für Sie herstellen können. Unser Maschinenpark umfasst spezielle und auf die einzelnen Fertigungsverfahren abgestimmte Marken wie etwa Romi, Traub, Nardini, Kunzmann sowie Stöckel uvm. Außerdem bieten wir weitere vielzählige Leistungen in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Für eine genaue Aufzählung, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Leisten.
3D-Modelldruck

3D-Modelldruck

Sie möchten Ihre Modell Maschine oder Haus auch im Regal stehen haben? Drucken Sie es doch einfach aus. Gerne scannen wir ganze Häuser oder verwenden die Daten Ihres Architekten für einen detailgetreuen 3D-Druck Ihrer Wunschimmobilie. Druckdienstleister: Sie haben bereits fertige Druckdaten aber keinen eigenen 3D-Drucker? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir besprechen, ob ihre Daten und unser Drucker kompatibel sind. Fakten zum Drucker: Material: Polymergips Bauformat: 254 x 381 x 203 mm Farbe: 390.000 Farben (5 Druckköpfe, einschließlich schwarz) Auflösung: 600 x 540 dpi Mindestgröße der Details: 0,1 mm Dateiformate für Druck: STL, VRML, PLY, 3DS, ZPR Fotorekonstruktion: Sie haben zum Beispiel ein Haustier oder ein architektonisches Meisterwerk, dass zu groß ist für einen herkömmlichen Scanner? Kein Problem. Wir erstellen in einem einmaligen Termin Fotos, bearbeiten diese und drucken Ihr 3D-Modell.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Frästeile

Frästeile

Aufwendige CNC-Fräsarbeiten sowie die Fertigung von Metall-Frästeilen mit deutschem Präzisionswerkzeug.
CNC Gesenkbiegen

CNC Gesenkbiegen

(Kanten) von Profilen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit einer max. Biegelänge von 3100mm atrizen in den Größen V4,V6,V8,V12,V20,V24,V30,V40 und V50 stehen über die gesamte Biegelänge zur Verfügung und ermöglichen nahezu jeden Biegeradius. Stempel (Geissfuß, Spitzstempel) stehen mit verschiedenster Geometrie zur Verfügung und ermöglichen auch knifflige und filigrane Biegungen. Rundstempel in verschiedenen Größen ermöglichen zudem das übergangsfreie Biegen von Radien z.B. an Hauben und Verkleidungen. Alle Bauteile können mit modernster Simulations- und Programmiersoftware von Cybelec simuliert und optimiert werden.
Chemisch Beizen

Chemisch Beizen

Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl beruht auf der Ausbildung einer sehr dünnen chromoxidreichen Passivschicht, die sich nur an metallisch reinen Edelstahloberflächen ausbildet. Zunderschichten, Schweiß- und Anlauffarben, ferritische Verunreinigungen (z.B. Abrieb), mechanische Bearbeitungen (z.B. Schleifen, Strahlen usw.) verhindern/ beeinträchtigen die Bildung einer geschlossenen Passivschicht. Nur fachgerecht gebeizte Edelstahloberflächen und -schweißnähte garantieren daher eine volle Korrosionsbeständigkeit des Werkstoffes und bieten dazu ein dekoratives metallisches Aussehen. Beizen von Edelstahl – wie wird es gemacht ? Chemische Beizverfahren Tauchbeizen Sprühbeizen Umlaufbeizen Lokales Schweißnahtbeizen. Technische Durchführung Je nach Anforderung und Größe der Werkstücke werden die zu beizenden Teile in Bäder getaucht oder die Beize direkt auf die Metalloberfläche aufgesprüht und mit aufbereitetem (entsalztem) Wasser abgespült. Danach werden die chemisch gebeizten Bauteile passiviert und mit aufbereitetem Wasser mit begrenzter Leitfähigkeit säurefrei gespült. Selbst das Beizen von Edelstahl-Rohrleitungsystemen stellt für uns kein Problem dar. Die zu behandelnden Systeme werden mit einer Kreislaufspülung gebeizt und passiviert.
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Beratung und lösungsorientiertes Handeln zählen zu unseren wichtigsten Anliegen. Damit Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen optimal ausschöpfen, unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeitenden. Sie verfügen über Know-how in allen technischen Belangen. Uns ist kein Detail zu klein und kein Anliegen zu gross. Das Team von Lasatec ist für Sie da, wenn es um Konstruktionen, die Übernahme bereits konstruierter Pläne oder die Lösung technischer Herausforderungen geht. Dank leistungsstarker und modernster 3D-CAD-Software können wir alle gängigen CAD-sowie Grafikformate einlesen und weiterverarbeiten. Gerne beraten wir Sie auch dahingehend, wie Sie Ihre Blechkonstruktionen günstiger und effizienter gestalten können.
Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Aufgabenbereichen der Fertigung von Kleinserien, dem Funktionsmusterbau sowie dem Bau von Spezialmaschinen und -vorrichtungen. Als Dienstleister beliefern wir Handwerks- und Industriebetriebe aller Art. Zerspanung Drehen bis 1800 x 3000 mm Fräsen bis 500 x 500 mm Verzahnung von Modul 1 bis 10 Bohrwerksarbeiten bis 1500 mm und 1 t Stoßen von Nuten bis 52 mm Breite Kettenräder bis 1 1/2 Zoll Dabei stehen unseren Kunden im Bereich der Metallbearbeitung und der Metallverarbeitung qualifizierte Fachleute für die Lösung ihrer technischen Probleme zur Verfügung. Der Erfolg unseres Unternehmens hängt darüber hinaus entscheidend von der Qualität unserer Leistungen, sowie der unbürokratischen und schnellen Auftragsabwicklung ab. Dabei ist unser oberstes Gebot, dass Schnelligkeit niemals zu Lasten der Qualität geht.
VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

VERSCHIEDEN AUSSTATTUNGEN

Wir können Ihnen Produkte wie Betonmaschinen und LKWs von Marken wie LIEBHERR anbieten. Ebenso liefern wir Ihnen Einzelteile wie Hebezeuge verschiedener Marken wie STAHL und Anschlag- und Lastaufnahmemittel von Marken wie CARL STAHL, RUD und SPANSET. Des Weiteren bieten wir auch Industrietore von Marken wie HÖRMANN, EFAFLEX an.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
3D-Druckdienstleistung

3D-Druckdienstleistung

3DDrucker.de – damit Ihre Ideen Form annehmen Auch für Ihre 3D-Druckdienstleistungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Als Vertriebspartner von Stratasys und MakerBot produzieren wir Ihre 3D-Druckdienstleistung mit den bewährten Geräten und Technologien des Weltmarktführers. Ob die FDM- (Fused Deposition Modeling) oder PolyJet-Technologie die passende für Ihr Bauteil ist, entscheiden wir gemeinsam nach einer eingehenden Beratung. Verschiedenste Materialmöglichkeiten und Bauteilgrößen sind möglich – kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie bei der richtigen Auswahl! Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfrage zum Druck Ihrer Dienstleistung einfach per WEB-Formular www.3ddrucker.de/dienstleistung
3D Vermessung

3D Vermessung

Unsere 3D Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen von der 3D Koordinatenmessmaschine, 3D Scansystem, Multisensormesstechnik bis hin zum industriellen Computertomographen div. Maschinen zur Verfügung.
3D-Druck

3D-Druck

Wir bieten 3D Druck für Prototypen und Kleinserien Druckverfahren: FFF/FDM (Filamentschmelzverfahren) Materialien: Nylon(PA), PLA, ABS, CPE oder PVA Bauruam: 21,5 cm × 21,5 cm × 20 cm
Frästeile

Frästeile

Unser Schwerpunkt liegt bei kleineren, durchaus komplizierten Frästeilen, auch Einzelstücke sowie Serien bis einige hundert Stück. Die Fertigung erfolgt auf modernen Bearbeitungszentren, wobei die verwendeten Vormaterialen von namhaften europäischen Stahlwerken zugekauft werden. Wir verarbeiten vor allem Werkzeugstähle, rost-und säurebeständige Stähle, sowie Aluminium. In der Regel wird eine Wärmebehandlung wie vergüten, nitrieren oder einsatzhärten durchgeführt. Als Oberflächenbehandlungen sind brünieren, galvanisch verzinken und eloxieren üblich. Prüfen Sie unsere Möglichkeiten und wir werden Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen!!!
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
CNC Koordinatenschleifen

CNC Koordinatenschleifen

Über CAD/CAM Anbindung können Konturen und Passbohrungen mit höchster, reproduzierbarer Genauigkeit in gewünschten Oberflächengüten durch Koordinatenschleifen gefertigt werden. koordinatenschleifen koordinatenschleifen Koordinatenschleifen 2 MOORE G18 x 610 y 280 z 300 1 MOORE G18-8400 CP-CNC x 610 y 280 z 300 1 MOORE G48 CP-CNC AB x 1200 y 600 z 400 Diese Präzision wird zusätzlich durch klimatisierte Fertigungshallen erreicht.
Ähnliche Suchen