Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 10193 Ergebnisse

Entwicklung

Entwicklung

Wir kümmern uns um die Entwicklung des perfekten Bauteils anhand Ihrer Ideen, Wünsche, Muster, Werkstoffinformationen oder eines definierten Pflichtenheftes. Mit unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir die gewünschte individuelle Lösung für Ihr Projekt. Wir arbeiten mit CAM Lösungen, um unseren Kunden präzise, qualitativ hochwertige geometrisch komplexe Bauteile schnell und zu fairen Preisen anbieten zu können. Unsere Kunden schätzen es, Ansprechpartner für die Konstruktion und die Fertigung der Teile aus einer Hand zu bekommen und nicht mehrere Ansprechpartner zu haben. Mit diesem Vorteil können wir für Sie effizient arbeiten und Ihnen kurze Reaktionszeiten und kurze Lieferzeiten bieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir stetig in direktem Austausch mit Ihnen sind und wir Sie bei der perfekten fertigungstechnischen Umsetzung des Bauteils beraten können. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für eine kosteneffiziente Fertigung. Wir beraten Sie gerne!
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.
Messeservice

Messeservice

Wir fertigen und montieren unsere Dienstleistungen bei jeglicher Messe, sei es die Systems, CeBIT, Handwerksmessen oder Hausmessen. Wir sind immer zu Stelle und sorgen für reibungslosen Messeservice. Unsere langjährige Erfahrung als Unternehmer und Subunternehmer bestätigt die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir machen den Rest! Schnell, zuverlässig und kompetent.
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Wir bieten, professionelle, hochwertige und schnelle Reparaturleistungen für Mess- und Prüfgeräte sowie Stromzähler der Marken Gossen Metrawatt und Camille Bauer. Selbst bei sorgfältigster Entwicklung, Produktion und bestimmungsgemäßen Gebrauch beim Kunden kann es zu Störungen beim Produkt kommen. In diesem Fall ist es wichtig auf einen gut ausgebildeten, ausgerüsteten und qualitativ hochwertigen Service zurückgreifen zu können. Als führender Hersteller von Geräten und Systemen für die Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik, können wir als Mitglied der GMC-Instruments Gruppe direkt vom Wissen der Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion durch regelmäßigen Informationsaustausch profitieren. Durch die räumliche Nähe der Standorte von Entwicklung, Produktion und des Service in Nürnberg haben wir kurze Wege und das gebündelte Wissen vor Ort. Nicht immer muss gleich repariert werden, oft reicht eine technische Klärung am Telefon. Wir bieten Ihnen Service-Spezialisten, die mit den Reparaturfällen unserer Produkte vertraut sind. Ein Anruf genügt: Unser technischer Support wird sie bei ihren Fragen unterstützen. Tel.: +49 911 817718-0 oder per E-Mail service@gossenmetrawatt.com Unsere Leistungen werden nach aufgewandter Zeit und verbrauchtem Material berechnet. Jedem reparierten Gerät liegt ein Reparaturbericht bei. So behalten Sie immer den Überblick!
Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

E2MS Full Service Dienstleistung von embedded Control Design bis zur serienreifen Baugruppe Unsere Kunden sind immer auf der Suche nach einzigartigen, spezifischen Steuerungslösungen für ihre Maschinen oder Applikationen. Häufig sind diese Lösungen nicht auf dem Markt verfügbar und werden daher von uns individuell entwickelt sowie angefertigt. SYS TEC electronic begleitet den Prozess vom ersten Entwurf bis zum kompletten Anforderungsprofil bzw. vom Prototyp bis zur Serienproduktion. Kurz gesagt, von der ersten Idee bis zum Einbau der Steuerungen in die Maschinen oder der Umsetzung der Anwendung. Mithilfe eines professionellen Projektmanagements und erfahrener Ingenieure sowie Technologiespezialisten wird Ihr Projekt ein Erfolg. „Besondere Lösungen erfordern besondere Menschen, die Ihre Innovationen zum Leben erwecken. Unser engagiertes Entwicklungsteam nimmt Ihre neuen Herausforderungen gerne an und freut sich auf die Zusammenarbeit bei der Umsetzung Ihres neuen, innovativen Produkt-Designs.“Ronald Sieber, Vorstandsvorsitzender SYS TEC electronic AG Unsere Full-Service-Dienstleistungen: Konzeption & Spezifikation Machbarkeitsstudien und Anforderungsanalysen Elektronikdesign Komplexes Schaltungsdesign für große Komponentenvielfalt Softwaredesign Betriebssysteme, Kernel Treiber, FPGA, Applikationsentwicklung Mechanik- und Gehäusedesign 3D-Modellierung von Leiterplatten & Geräten Prototypenfertigung & Verifikation Rapid Prototyping in unserer hausinternen Elektronikfertigung Serieneinführung Durchführung von Zertifizierungen, Testsystementwicklung, Burn-In, Funktionstest Electronic Manufacturing Services Flexible, termingerechte, hochwertige Produktion von komplexen Baugruppen SYS TEC Coaching & Consulting Kompetenzorientiert und auf Wunsch für Ihr individuelles Thema - unsere Coachings, Webinare und Workshops.
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Naturstein - Granit

Naturstein - Granit

Wir warten auf Ihre Anforderung. siehe Bilder
Paletten Lagerung

Paletten Lagerung

Viele Waren & wenig Platz – diese Herausforderung müssen viele Unternehmen bewältigen. Mehr Platz auf dem eigenen Standort – diesen Wunsch hegen viele Unternehmer. Mit unserer Palettenlagerung machen wir diesen Wunsch wahr. Unternehmen profitieren dabei nicht nur von mehr Freiraum, sondern auch von einem günstigen Preis. WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER PALETTENLAGERUNG? Paletten sind für die Logistik und den Transport unabdingbar – allerdings haben sie einen Nachteil. Sie sind groß und sperrig und verbrauchen entsprechenden Lagerplatz. Unternehmen, die mehr freie Flächen brauchen, können ihre Paletten deshalb einfach bei uns lagern. WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE PALETTENLAGERUNG BEI UNS IN FRANKFURT? Die Paletten Lagerung in Frankfurt bieten Firmen viele Vorteile: Sie erhöhen nicht nur ihre eigenen Lagerkapazitäten, sondern reduzieren gleichzeitig ihre Lagerkosten. Vor allem, wenn sich das eigene Lager kurzfristig füllt, ergibt es unter Umständen Sinn, Paletten bei uns auszulagern. WELCHE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER LAGERN WIR? Wir lagern eine Vielzahl an Ladungsträgern: • Europaletten • Chemiepaletten • Euro-Gitterboxen • H1 Kunststoffpaletten • Einwegpaletten / Industriepaletten • E1-Fleischkisten / E2-Fleischkisten KÖNNEN IHRE PALETTEN ZUR LAGERUNG AUCH VON UNS ABGEHOLT WERDEN? Wir holen Ihre Paletten gerne zur Lagerung ab. Dadurch können Sie sich auf andere Aufgaben fokussieren und wissen Ihren Palettenbestand in verantwortungsvollen Händen. WAS KOSTET ES PALETTEN ZU LAGERN? Die Preise für unseren Palettenstellplatz variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Art der Ladungsträger sind unter anderem die Standorte und die Menge ein Faktor. Sie möchten wissen, was eine Paletten Lagerung für Sie kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR DIE PALETTENLAGERUNG? Kurz und knapp: Nein. Egal wie viele Ladungsträger Sie haben – bei uns können Sie grundsätzlich alle lagern. WO BEFINDET SICH UNSER PALETTENSTELLPLATZ? Mit unseren Standorten decken wir verschiedene Regionen ab, sodass Sie Ihre Paletten jederzeit wieder abholen können. Unser Hauptstandort befindet sich in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Weitere Lager unterhalten wir in Trebur, Babenhausen, Hanau und Gelnhausen. Es ist kein Standort in Ihrer Nähe dabei? Kontaktieren Sie uns einfach, sodass wir Sie beraten können. Durch Kooperationsvereinbarungen können wir viele weitere Standorte abdecken. WIE WERDEN IHRE LADUNGSTRÄGER IN UNSEREM PALETTENLAGER AUFBEWAHRT? Die Sicherheit und ordnungegemäße Lagerung Ihrer Paletten und Ladungsträger hat für uns höchste Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Paletten trocken und sicher in einem geschlossenen Lager aufbewahren. Dadurch sind sie vor der Witterung und unbefugten Personen geschützt. WIE LÄUFT IHRE PALETTENLAGERUNG IN AB? Treten Sie einfach persönlich mit uns in Kontakt oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme setzen wir uns mit einem Angebot mit Ihnen in Verbindung. WAS ZEICHNET UNS AUS? Wir agieren bereits seit über 13 Jahren erfolgreich am Markt. Von unserem Hauptstandort bei Frankfurt aus betreuen wir eine Vielzahl von Kunden. Bei der Paletten Lagerung sind wir in der Lage, viele Standorte abzudecken. Unternehmen können so besonders schnell wieder auf ihre Ladungsträger zugreifen. Unsere geschlossenen Lagerstätten sorgen zudem für höchste Sicherheit.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Sanitärinstallation

Sanitärinstallation

Ihre Gartenleitung gehört auf Vordermann gebracht oder der Waschmaschinenanschluss erneuert? Wir beraten Sie gern. Sanitärinstallation Ihre Gartenleitung gehört auf Vordermann gebracht oder der Waschmaschinenanschluss erneuert?
Industriekletterleistungen

Industriekletterleistungen

Industrieklettern mit Seilzugangstechnik ermöglicht sicheres Arbeiten in Höhe, Tiefe und auch in schwer zugänglichen Bereichen. Häufig erspart es den kostspieligen Einsatz von Gerüsten und andere technisch aufwendiger Steigmitteln. Stets unter Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften gemäß Berufsgenossenschaft und als Mitglied bei der FISAT, dem internationalen Fachverband für seilunterstützte Arbeitstechniken, erledigen unsere zertifizierten Industriekletterer sicher und effizient für Sie privat oder als Firmenkunde baubegleitende Sicherungsmaßnahmen Reparaturen / Reinigungsarbeiten an Gebäuden/Fassaden Montage von Werbeträgern / Bannern Kirchturmarbeiten / Taubenschutz Arbeiten an Windkraftanlagen
Reparatur von Druckluftanlagen

Reparatur von Druckluftanlagen

Wenn es um die Reparatur einer Anlage zur Druckluftversorgung geht, ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Im Sinne unserer Kunden sind wir deshalb jederzeit kurzfristig vor Ort, wenn Ausfälle oder Beschädigungen zu beheben sind. Unser Team aus erfahrenen Installateuren, Monteuren, Maschinenbauern, Mechatronikern und Industriemechanikern sorgt in kürzester Zeit dafür, dass Komponenten instand gesetzt oder ausgetauscht werden – damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. Wir reparieren sämtliche Komponenten und Verschleißteile von Druckluftsystemen: Kompressoren Trockner Filter Rohrleitungen Armaturen und Messgeräte Kupplungen und Steckverbindungen Schläuche und Dichtungen Ihr 24-h-Service im Ruhrgebiet Reparaturfälle halten sich selten an klassische Öffnungszeiten. Deshalb stehen wir unseren Kunden in Oberhausen und dem Ruhrgebiet rund um die Uhr zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende sind wir jederzeit für Sie erreichbar und schnell vor Ort. Unsere 24h-Service Hotline: +49 172 / 23 44 447 Da unser Unternehmen seinen Sitz in Oberhausen hat, ist unser Reparatur-Team bei Kunden aus dem näheren Umfeld besonders flexibel. Die Vorteile langfristiger Kundenbeziehungen Ein großer Vorteil bei Reparaturen ist auch unser Konzept langfristiger Kundenbeziehungen. Denn bei Anlagen, die wir selbst entwickelt und eingebaut haben oder zumindest regelmäßig warten und für den TÜV fit machen, wissen wir sofort, welche Komponenten verbaut wurden und welche Systeme zum Einsatz kommen. Entsprechend gut vorbereitet können unsere Monteure für die Reparatur anreisen. Da sie in der Regel die jeweiligen Druckluftanlagen genau kennen, ist auch die Reparatur selbst oft in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand umsetzbar. Reparatur und Austausch energieeffizienter Bauteile Unser Unternehmen hat einen besonderen Kompetenz-Schwerpunkt im Bereich des Energiesparens und im Einsatz energieeffizienter Komponenten für Druckluftsysteme. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch in diesem innovativen Feld sehr erfahren und gut geschult. Der Einbau oder die Reparatur entsprechender Bauteile gehört zu unserem umfangreichen Service-Angebot.
Kunststoffbiegeteile

Kunststoffbiegeteile

Biegeteile nach Wunsch / Zeichnung Unsere Kunststoff Biegemaschine für das lineare, berührungslose Erwärmen von Kunststoffplatten zum manuellen Biegen. Ausführungsmöglichkeiten: Materialstärke: 1 mm - 20 mm Erwärmzonenbreite: 5 mm - 120 mm Längen: bis 2100 mm
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

Mit über 20 Jahren Erfahrung führt unser Serviceteam Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen an allen Arten von Wertstoffpressen für alle Hersteller mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Alle unsere Servicetechniker sind auf die Reparatur von Ballenpressen speziell geschult und zur Abnahme von UVV-Prüfungen autorisiert. Deutschlandweit betreuen wir mit unseren voll ausgestatteten Werkstattwagen über 300 Kunden, damit ihre Ballenpressen immer funktionieren.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir produzieren auch Sonderlösungen in Kombination mit Metall. Sie können die Dimension, Farbgebung und Ausführung individuell festlegen oder sich von uns beraten lassen.
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Fahrzeugtechnik Dienstleistung

Fahrzeugtechnik Dienstleistung

Reparaturen und Revisionen, Montage und Inbetriebnahme, Technischer Support, Ersatzteile und Logistikleistungen Reparaturen und Revisionen - Vor Ort oder in unserer Werkstatt - Präventive Getriebe-Revisionen zu interessanten Konditionen - Prüfstand für DIWA-Getriebe Montage und Inbetriebnahme - Projektierung und Montage von Retarder-Retrofits - Programmierung von DIWA-Datensätzen - Prüfen und Protokollieren Technischer Support - Beratung - Störungserkennung und -beseitigung - Unterstützung per Telefon oder Mail Ersatzteile und Logistikleistungen - Grosses Ersatzteillager - Gängigste Tauschgetriebe DIWA, Retarder und Kompressoren an Lager - Shell Spirax S6 ATF VM Plus zu vorteilhaften Konditionen lieferbar - Express-Sendungen
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.