Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 32564 Ergebnisse

Trennscheiben

Trennscheiben

Die Trennscheiben für Edelstahl bieten eine herausragende Leistung und Langlebigkeit, die für professionelle Anwendungen unerlässlich sind. Sie sind speziell entwickelt, um eine saubere und präzise Schnittkante zu gewährleisten, was sie ideal für Metallbearbeitungsprojekte macht. Mit einer Vielzahl von Durchmessern und Stärken sind diese Trennscheiben vielseitig einsetzbar und bieten eine optimale Lösung für jede Herausforderung in der Edelstahlverarbeitung. Die Verwendung von hochwertigen Materialien sorgt dafür, dass die Trennscheiben auch unter extremen Bedingungen standhalten und eine lange Lebensdauer bieten. Egal, ob Sie in der Industrie oder im Handwerk tätig sind, diese Trennscheiben sind eine wertvolle Ergänzung Ihrer Werkstatt.
DL-Audit und Optimierungen

DL-Audit und Optimierungen

Das DL-Audit und Optimierungen von Airleader ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die Effizienz Ihrer Druckluftsysteme zu maximieren. Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Systeme durch und identifizieren Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Basierend auf den Ergebnissen des Audits entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies kann die Anpassung von Betriebsparametern, die Implementierung neuer Technologien oder die Schulung Ihres Personals umfassen. Durch die Umsetzung unserer Optimierungsvorschläge können Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Systeme steigern, sondern auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihre Druckluftstation auf das nächste Level zu heben und die Betriebskosten nachhaltig zu senken.
SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

Einfaches Teilen von Daten Lassen Sie uns eine gemeinsame Plattform nutzen, um effizient und gezielt zu arbeiten. Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.
Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
Immer auf dem neuesten Stand

Immer auf dem neuesten Stand

Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche

Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche

Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.
Call-Center (Dienstleistung), 24/7, Nachtservice

Call-Center (Dienstleistung), 24/7, Nachtservice

Unsere Callcenter-Dienstleistung für kleine und große Unternehmen. Komplett oder per Jobsharing nach Bedarf. Rufmleiten nach Bedarf und Situation. Unser know how machts möglich. Unser gut geschultes Team übernimmt Ihre Anrufe durch Rufumleitung, oder Routing über eine Servicerufnummer. Ob Ganz und gar, nur im Überlauf, oder bei 5 mal klingeln (TK-Anlage). Ihr Team übernimmt ggf. so viele Anrufe, wie es das schafft. Unser Team übernimmt dann den Rest. Ihre Mitarbeiter gewinnen mehr an Flexibilität und können sich, immer öfter, auch anderen Aufgaben widmen. Es gibt die Möglichkeit, die Anrufe von mehreren Telefonen (Festnetz und Handy) gleichzeitig an unseren Telefonservice weiterzuleiten. Unser Service kann temporär, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist, genutzt werden. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine Anrufnotiz mit allen relevanten Informationen wird im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Bei Bedarf auch ganz und gar. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfallsituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftspflegekraft weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7 Abrechnungsart: Sekundengenaue Abrechnung
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Die praktische Telefonrückrufservice (Call-Back-Service) ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. Der entscheidendste Vorteil durch unseren Telefonservice ist ganz klar die seriöse und kompetente Außenwirkung. Sie sind für Ihre Kunden und Partner zuverlässig und dauerhaft erreichbar. Doch auch intern gibt es eine Reihe von Vorteilen, die Sie schnell zu schätzen wissen werden! Unser Telefonservice entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter immer dann, wenn Sie es möchten. Diese Entlastung der Mitarbeiter führt zu einer erhöhten Mitarbeitermotivation. Sie können unseren Telefonservice ganz flexibel einsetzen und Anrufe auch individuell an unsere Telefonzentrale weiterleiten. Die praktische Terminkalender Rückruffunktion ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Anrufentgegennahme unserem Telefonservice überlassen. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter generieren höhere Gewinne und ein positiveres Image nach innen und außen.
Immer erreichbar

Immer erreichbar

Immer erreichbar für Ihre Anrufer. Aufträge gehen nicht mehr an den Wettbewerb verloren, weil man nicht durchkommt. Verbesserung der Kundenbindung und Finanzsituation. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 18 Uhr. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gehen für Sie ans Telefon. Immer dann, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben oder ganz grundsätzlich – in Form einer klassischen Telefonzentrale. Zur Überbrückung der Mittagspause, während eines Termins, oder wenn Sie und Ihre Mitarbeiter einfach mal ungestört arbeiten wollen, gewährleisten wir eine freundliche und zuverlässige Anrufannahme. Unser Telefonservice schafft spürbar Entlastung, ob beruflich oder privat, und somit mehr Freiraum für die wirklich wichtigen Projekte. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
Immer flexibel

Immer flexibel

Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot
Telefonauftragsdienste

Telefonauftragsdienste

Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern? Hier hilft unser Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de. Wir übernehmen die eingehenden Anrufe Ihrer zentralen Telefonnummer und des Reservierungstelefons. Ganz wie Sie es wünschen, zum Beispiel zu Stoßzeiten, wenn niemand das Telefon bedienen kann oder wenn die Leitung besetzt ist (Überlauf). Ebenso ist eine automatische Rufumleitung nach 3-5 mal klingeln möglich, wenn zu bestimmten Zeiten kein Mitarbeiter an der Rezeption ist. Mit unserem 24/7 Service sind wir auch gerne nachts für Sie da. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen bei eingehenden Anrufen in Ihrem Namen Reservierungswünsche entgegen, erteilen Auskünfte oder können in wichtigen Fällen nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine Anrufnotiz mit allen relevanten Daten und Wünschen des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren.
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Büroservice, 24/7, Notfalldienst, Notfallservice, Nachtdienst

Büroservice, 24/7, Notfalldienst, Notfallservice, Nachtdienst

Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Unseren Büroservice gibt es auch mit 24/7 Service! Gehen mehr Anrufe ein, als angenommen werden können (Überlauf) oder ist der Mitarbeiter gerade abwesend, nehmen die gut geschulten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de den Anruf professionell und individuell nach Ihren Vorgaben entgegen. Auf Wunsch verbinden sie innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner. bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Selbstverständlich sind weitere Rufumleitungsnummern mit individueller Anrufannahme möglich, zum Beispiel für Vorstand/Chefsekretariat/Finanzleitung, ebenso für Niederlassungen. Für eine authentische Anrufannahme kann Ihre firmeneigene Verbindungsmusik übernommen werden. Zeiten: 24/7 Standort: Deutschland, Frankfurt Abrechnungsart: Sekundengenaue Abrechnung
Immer Up-to-Date

Immer Up-to-Date

Gut informiert über jeden Anruf Mit unserem Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Unmittelbar nach einem Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz per E-Mail, einen Online-Datenbankeintrag oder eine SMS mit dem Namen des Anrufers, Anrufzeit, Anrufgrund und Rückrufnummer. Selbst Einträge in einen Online-Kalender sind möglich. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden. Sie entscheiden selbst, wen Sie wann zurückrufen. Erleben Sie das gute Gefühl, stets erreichbar zu sein – ganz unter unserem Motto: Das Beste, was Ihren Anrufen passieren kann!
Telefondienstanbieter, Büroservice, 24/7, Nachtservice, Nachtdienst, Notfallservice

Telefondienstanbieter, Büroservice, 24/7, Nachtservice, Nachtdienst, Notfallservice

Unser Telefonservice – auch für Ihr Unternehmen Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Sie uns brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Durch ständige Erreichbarkeit steigern Sie Ihr Neukundengeschäft und stärken die Kundenbindung. Unsere freundlichen und bestens geschulten Mitarbeiter nehmen die Anrufe genau nach Ihren Vorgaben entgegen. Entweder werden alle wichtigen Informationen für Sie notiert und umgehend an Sie weitergeleitet oder wir stellen den Anrufer wie eine klassische Telefonzentrale an Sie durch – ganz nach Ihren Wünschen. IhreTelefonzentrale.de hält Ihnen den Rücken frei. So müssen Sie nicht jeden Anruf persönlich entgegennehmen, sondern können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Telefonservice unterstützt branchenunabhängig sowohl Großunternehmen mit hohem Telefonaufkommen als auch Kleinbetriebe mit kleinem Anrufvolumen. Und das bereits seit 2005. Neben einer günstigen Grundgebühr zahlen Sie nur für tatsächlich erbrachte und nachweisbare Leistungen. Mit sekundengenauer Abrechnung. Standort: Deutschland, Frankfurt Abrechnungsart: Sekundengenau
Tonstudio Dienstleistungen

Tonstudio Dienstleistungen

Unsere Tonstudio-Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Aufnahmen akustischer Musik zu erstellen. Mit einer präzisen Tonregie, hochwertigem Equipment für mobile Aufnahmen und erfahrenen Ohren garantieren wir, dass Ihre Aufnahmen in besten Händen sind. Unser Tonstudio-Partner Tonlabor ist spezialisiert auf die Aufnahme und Bearbeitung von Musikproduktionen. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und unserem Fachwissen können wir Ihre Produktion zeitgemäß und zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit umsetzen. Vertrauen Sie auf unsere Tonstudio-Dienstleistungen und lassen Sie uns Ihre Musikprojekte auf ein neues Niveau heben.
Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Beschilderungsdienst, Beschilderung, Hinweisschilder, r professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude

Unsere Beschilderungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen oder Standort klar und deutlich zu zeigen. Wir erstellen klassische Schilder, die wichtige Informationen wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten schnell zugänglich machen. Darüber hinaus bieten wir professionelle Leitsysteme für große Unternehmen oder Gebäude mit mehreren Parteien an. Unsere individuell gestaltbaren Schilder sind in Größe und Design nahezu unbegrenzt, sodass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Werkstattkrane

Werkstattkrane

Werkstattkrane sind vielseitige und robuste Kransysteme, die speziell für den Einsatz in Werkstätten und industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Unsere Werkstattkrane bieten eine hohe Tragfähigkeit und präzise Steuerung, um den Anforderungen verschiedener Hebe- und Transportaufgaben gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Einsatz in der Fertigung, Montage und Wartung. Unsere Werkstattkrane sind nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und bieten eine zuverlässige Lösung für Ihre Hebeanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugen. Mit unseren Werkstattkranen optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und erhöhen die Sicherheit in Ihrem Betrieb.
Wir können mehr als drucken: Wir denken mit!

Wir können mehr als drucken: Wir denken mit!

Nach Angaben des Wirtschaftsmagazins "Reviermanager" ist B&W das zweitgrößte Unternehmen für Bogenoffsetdruck im Ruhrgebiet. Mit knapp 100 Mitarbeitern an zwei Standorten in Bochum-Wattenscheid erzielen wir einen Umsatz von rund 20 Millionen Euro auf einer Betriebsfläche von derzeit 6.500 m². Dank der räumlichen Nähe von Offset- und Digitaldruckerei, Weiterverarbeitung, Grafikabteilung, Kreation und Projektsteuerung können wir reibungslose, flexible und wirtschaftlich optimierte Prozesse gewährleisten. Darüber hinaus stehen jederzeit Fachleute aus allen Bereichen zur Verfügung, um bei Druckproblemen oder Fragen zu unterstützen. Als Agentur haben wir direkt Zugriff auf eigene Druckkapazitäten, was uns insbesondere bei zeitkritischen Werbe- und Marketingaufträgen einen entscheidenden Vorteil bietet. Außerdem können unsere Kreativen viel von den Profis in der Druckerei lernen und vermeiden so die Entwicklung von Ideen, die später nicht produzierbar sind. Zurzeit drucken wir auf drei Offset-Maschinen im 3b-Format (Heidelberg XL 106 mit 5 Farben plus Lack, Komori Lithrone mit 6 Farben plus Lack und Heidelberg Speedmaster 102 mit 4 Farben und Wendung), einer Speedmaster SM 52 mit 5 Farben sowie zwei Digitaldruckmaschinen (HP Indigo und Konica-Minolta). Wir nutzen außerdem vier Schnellschneider, fünf Falzautomaten, eine Sanwa Stanzpresse, Heidelberg Tiegeln und Zylinder sowie vier Hochleistungs-Sammelhefter. Unser Betrieb ist selbstverständlich FSC®-zertifiziert und bietet bereits seit langem klimaneutralen Druck an. Wir machen so richtig Druck! Banknoten drucken wir allerdings nicht. In einem modernen Gewerbegebiet gelegen, arbeiten wir im effizienten Schichtbetrieb. Mit unserem modernen Maschinenpark und großzügigen Möglichkeiten in allen Produktionsstufen von Printprodukten bieten wir folgende Leistungen: - Grafik und Druckvorstufe - Druckmaschinen in drei Formatklassen - Professionelle Großformat-Plotter und Digitaldruckmaschinen - Komplexe Weiterverarbeitungslinien (Stanzung, Falzung, Sammelheftung, Konfektionierung usw.) Wir drucken, veredeln und verarbeiten die gesamte Palette an Printerzeugnissen und Werbemitteln. Dabei erzielen wir hohe Qualität zu günstigen Preisen. Einige Beispiele aus unserem breiten Produktionsangebot sind: - Geschäfts- und Werbedrucksachen - Bücher und Broschüren - Zeitschriften
Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Unsere Aufgabe als Werbeagentur ist klar und einfach – und alles andere als uneigennützig: Wir entwerfen und realisieren Marketingkonzeptionen und Werbestrategien, mit denen sich die von Ihnen formulierten, realistischen Zielsetzungen für Ihr Unternehmen kostengünstig erreichen lassen. Das entscheidende Kriterium der Erfolgsbewertung und Effizienz unserer Arbeit ist demnach, dass wir Ihre Unternehmensziele effizient umsetzen und erreichen: Steigende Verkaufs- und Umsatzzahlen, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imageverbesserung… Dieser Erfolgsbewertung unserer Arbeit stellen wir uns, denn wir wissen: Alles andere ist für Sie „Mumpitz“, brotlose Kunst und herausgeworfenes Geld. Und wir wissen auch: Nur wenn Sie die positive Wirkung unseres Tuns registrieren, wenn sich Marketing und Werbung für Sie positiv bemerkbar machen und auszahlen – nur dann sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden, und nur dann bleiben Sie unser Kunde. Dafür arbeiten wir jeden Tag! Wer Touristik kann, kann eigentlich alles! Kompetenz, Know-how, Kreativität & Technologie
Spezielle Kundenwünsche

Spezielle Kundenwünsche

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Wünsche! Wir für Sie Ob Privatkunden, Geschäftskunden oder öffentliche Auftraggeber, große oder kleine Aufträge, wir fertigen pünktlich und zu fairen Preisen. Leistungen Wir fertigen Lösungen, die perfekt auf die Wünsche und Ziele von Ihnen abgestimmt sind. Ob Balkone, Treppen, Zäune und Tore / Geländer, fragen Sie uns.
Laseroptisches Ausrichten von Maschinenteilen und Kupplungen

Laseroptisches Ausrichten von Maschinenteilen und Kupplungen

Das laseroptische Ausrichten von Maschinenteilen und Kupplungen ist ein hochpräziser Service, den wir bei Uwe Wild Antriebs- und Anlagentechnik GmbH anbieten, um die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Maschinen zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Techniker verwenden modernste Lasertechnologie, um Maschinenteile und Kupplungen mit höchster Genauigkeit auszurichten. Dies trägt dazu bei, Vibrationen zu reduzieren, den Verschleiß zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern. Mit unserem laseroptischen Ausrichtungsservice können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen optimal funktionieren und die Betriebskosten gesenkt werden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen zu maximieren und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Unser Engagement für Qualität und Präzision garantiert, dass Ihre Maschinen in den besten Händen sind.
Nachbearbeitung, Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeiten

Nachbearbeitung, Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeiten

Unsere Nachbearbeitungsdienste stellen sicher, dass Ihre gefertigten Teile sofort einsatzbereit sind. Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeitung für Sie. Unsere präzisen Verfahren garantieren maximale Festigkeit und Qualität, sodass Sie Ihre Teile direkt testen und verbauen können. Sparen Sie Zeit und Aufwand mit unseren umfassenden Nachbearbeitungsservices.
Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Die Photovoltaiklösungen in Schwarzenbeck von Ultra Voltaik bieten maßgeschneiderte Solaranlagen für Privatleute und Unternehmen. Mit ihrer Erfahrung und Expertise stellt Ultra Voltaik sicher, dass Kunden die ideale Solarlösung für ihre Anforderungen erhalten. Die Anlagen werden innerhalb von 6 bis 8 Wochen zum Festpreis montiert, sodass Kunden schnell von preisgünstigem und umweltfreundlichem Strom profitieren können. Ultra Voltaik legt großen Wert auf hochwertige Komponenten, eine Festpreis- und Bauzeitgarantie sowie einen einzigen Ansprechpartner für alle Fragen. Die Photovoltaikanlagen schützen vor teuren Reparaturen und defekten Komponenten und bieten langfristige Kostenersparnisse. Kunden können sich zurücklehnen, da Beratung, Installation und Anmeldung aus einer Hand erfolgen.
Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten

Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten

Gering Gruppe Portfolio H+N Malerbetrieb Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten Ähnliche Projekte Bodenbelagsarbeiten Wärmedämm-Verbundsysteme Akustikarbeiten
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
Service und Wartung einer Heizungsanlage ist Vertrauenssache

Service und Wartung einer Heizungsanlage ist Vertrauenssache

Wir rechtfertigen das Vertrauen unserer Privatkunden seit Jahrzehnten – und jeden Tag aufs Neue. Unser Dienstleistungsversprechen aus kompetenter und freundlicher Beratung 24-Stunden-Service für alle Kunden mit Wartungsvertrag transparenten Kosten macht die aluta Wärmetechnik zu ihrem verlässlichen Partner in allen Fragen rund um Ihre Heizungsanlage. Unsere Spezialisten und Techniker haben für Sie immer ein offenes Ohr.
Chinesisch Übersetzen

Chinesisch Übersetzen

Als staatlich geprüfte Übersetzerin für die chinesische Sprache in Bayern biete ich Ihnen schnelle und einwandfreie Übersetzungen in verschiedenen Fachbereichen. Ich übersetze in beide Sprachrichtungen und lektoriere auf Wunsch nach dem 4-Augen-Prinzip. Darüber hinaus beglaubige ich alle chinesischen notariellen Urkunden für Deutschland, da ich beim Landgericht München I allgemein beeidigt bin. Ebenso übersetze und beglaubige ich deutsche legalisierte Urkunden für China und Taiwan. Sie können sich gerne bei mir zu allen Fragen rund um Urkunden beraten lassen.
Lohnschnitte, Holzverarbeitung

Lohnschnitte, Holzverarbeitung

Lohnschnitte sind ein spezialisierter Service, der die Bearbeitung von Rundholz nach den spezifischen Anforderungen des Kunden umfasst. Diese Dienstleistung bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Holzverarbeitung auslagern möchten, ohne in teure Ausrüstung investieren zu müssen. Lohnschnitte sind bekannt für ihre Flexibilität und Präzision, was sie zu einer beliebten Wahl für verschiedene Branchen macht. Die Durchführung von Lohnschnitten erfordert Fachwissen und Erfahrung, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den gewünschten Standards entspricht. Viele Anbieter von Lohnschnitten bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Lohnschnitte sind nicht nur funktional, sondern auch ein Ausdruck von Qualität und Handwerkskunst, der den Wert eines Projekts steigern kann.
Ähnliche Suchen