Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

WARTUNG UND SERVICE FÜR EIN ZUVERLÄSSIGES SICHERHEITSSYSTEM

WARTUNG UND SERVICE FÜR EIN ZUVERLÄSSIGES SICHERHEITSSYSTEM

Im Mittelpunkt jedes Sicherheitssystems steht die zuverlässige Funktion. Eine sicherheitstechnische Installation kann noch so ausgefeilt sein – sie schützt nur, wenn sie im Ernstfall funktioniert. Zu unserem Service gehört daher auch die regelmäßige Wartung durch unsere Servicetechniker.
Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Kaufmännische Leistungen Verbuchen sämtlicher Geldein- und Ausgänge Monatliche Sollstellung von Hausgeldbeträgen Überwachen von Zahlungseingängen Bearbeiten von Lastschriftbuchungen Mahnen und ggf. Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verwalten und disponieren von Geldmitteln auf Girokonten und Geldanlagekonten Rechnungskontrolle Anweisen und Veranlassen von Zahlungen Bearbeiten von Gehaltszahlungen einschl. Lohnbuchhaltung Errechnen und Abführen von Lohnsteuer, Sozialabgaben, vermögenswirksamen Leistungen Erstellen der erforderlichen Meldungen an das Finanzamt, Krankenversicherung, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft Errechnen und Anfordern von beschlossenen Sonderumlagen Erstellen von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Veranlassen bzw. Erstellen der Heizkostenabrechnung Erfassen von Verbrauchswerten (Heizölbestand, Wasser- und Stromverbrauch) Kennen und Beachten von Lohn-/Einkommensteuer-/Umsatzsteuergesetz, Abgabenordnung etc. Technische Leistungen Vorbereiten und Veranlassen von Handwerkerangeboten, Ausschreibungen, Angebotsspiegeln Nachhalten von Terminen (Angebote, Auftragsausführung, Mängel, Gewährleistungsansprüche) Einweisen und Einarbeiten des Hausbetreuungspersonals Beschaffen von Genehmigungen Abschluss von Wartungsverträgen ( Aufzug-, Heizungs-, Pumpen und Feuerlöschwartung etc.) Vorbereiten und Organisieren von TÜV- Brandschutz, Blitzschutzprüfungen (Aufzug, Öltank, Tiefgaragenlüftung, Rolltor, Heizung, Feuerlöscher etc.) Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Schadensmeldungen bei Versicherungsfällen (Bsp. Rohrbruch) Veranlassen von Schadensbeseitigung durch Handwerker und Abrechnen mit der Versicherung Vergeben/ Überwachen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragen von Sachverständigen Kennen und Beachten von DIN-Bestimmungen, Landesbauordnung, Orts- und Baumsatzung, Heizkostenverordnung, Heizanlagenverordnung, Feuerungsanlagenverordnung einschl. der Durchführungsbestimmungen Allgemeine Verwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Hausbewohnern und Handwerkern Verhandeln mit Behörden, Eigentümern, Hausmeistern, Lieferanten Bearbeiten von Beschwerden und Verstößen gegen die Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für die Gemeinschaft Beraten von Eigentümern, Hausbewohnern und Hausmeistern Abschluss von Verträgen (Wartungs-, Versicherungs-, Dienstleistungs-, Lieferverträgen etc.) Terminabstimmung und Raumreservierung für Eigentümerversammlung Erstellen von Tagesordnung und Beschlussentwürfen zur Eigentümerversammlung Erstellen der Beschlussniederschrift Mitwirkung bei Gerichtsterminen, Beschlussanfechtungen und Hausgeldklagen Erteilen von Genehmigungen Kennen und Beachten einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmungen
Reparaturen

Reparaturen

Unser EASA zertifizierter Instandhaltungsbetrieb repariert Schäden an allen Segelflugzeugen, Motorseglern und Ultraleichtflugzeugen in Faserverbundbauweise. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag bzw. ein Gutachten über die Schäden an Ihrem Flugzeug. Wir sind bemüht unsere Reparaturen exakt nach den Konstruktionsplänen sowie den Vorgaben der Hersteller durchzuführen. Unser Motto lautet: "Man darf nichts sehen von einer Reparatur. Weder von außen noch von innen". Eine Struktur muss quasi originalgetreu wieder hergestellt werden. Unebenheiten die viel Spachtelmasse benötigen darf es nicht geben. Denn dann wird es auch keine messbare Gewichtszunahme geben. Eine gut durchgeführte Reparatur kann man durchaus daran messen, dass man nichts mehr davon sieht und das Bauteil anschließend nur unwesentlich mehr wiegt. Dadurch ist auch der Werterhalt Ihres Flugzeuges gewährleistet. Wir ermöglichen auch Reparaturen an Flugzeugen, bei denen es keine Ersatzteilversorgung mehr gibt, wie das Beispiel dieser Pik 20 zeigt: Bei einer Außenlandung wurde der Rumpf abgedreht und die Röhre auf einer Länge von ca. 1m zerstört. Um eine sachgerechte Reparatur zu gewährleisten, musste das zerstörte Rumpfsegment herausgeschnitten und durch ein neu angefertigtes Segment ersetzt werden. Hierzu war es notwendig an einer unbeschädigten Pik eine Form abzunehmen und mit dieser eine Helling einzurichten. Nach der exakten Ausrichtung der beiden Rumpfteile konnte eine neue Steuerstange eingebaut und die neuen Rumpfschalen eingepasst werden. Vor dem Schließen der Rumpfschale wurden das Antennenkabel, die Steuerseilführungen und die Schlauchleitungen verbunden und auf Funktion bzw. Dichtigkeit geprüft. Nach dem Ausschäften, Belegen und Einschleifen der Reparaturstellen wurde der Rumpf auf der Helling getempert, anschließend gespachtelt und zum Lackieren vorbereitet. Da der Rumpf schon mehrfach dick nachlackiert wurde, hielten wir es für sinnvoll den alten Lack komplett zu entfernen und den Rumpf komplett neu zu lackieren. Dadurch konnten wir das Gewicht im Vergleich zu vorher reduzieren. Nach dem Wiegen und Prüfen ging es dann zum Prüfflug. Reparturbericht ASH25Mi Die Deutsche Meisterschaft der Offenen- und 18m Klassen im Jahre 2000 fand im August statt. Die Frucht auf den Feldern stand sehr hoch. Die Aufgabenstellung wurde meistens für Flugzeuge mit Klapptriebwerk oder Heimkehrhilfe ausgeschrieben. Segelflugzeuge ohne Triebwerk sind da mittlerweile leider ins Hintertreffen geraten. So kam es wie es kommen musste. Drei Außenlandungen der Offenen Klasse an einem Tag führten zu drei Schäden. Ein Schaden geschah an dem Segelflugzeug über welches dieser Bericht handelt und welches nach dem Wettbewerb als Bruch zu erwerben war. Dieses Bild zeigt den Rumpf, der im Kennzeichenbereich auf ca.1,5m Länge mehrfach gebrochen war. Ein Rumpfstück musste angefertigt werden. Eine Arbeit für unsere Lehrlingscrew. Von einem unbeschädigten Rumpf musste zuerst eine Negativform abgenommen werden. Dann wurde nach dem Laminierplan ASH 25 Rumpf ein Schalenstück des beschädigten Rumpfröhrenbereichs angefertigt. Der beschädigte Rumpfröhrenbereich wurde ausgesägt, der Rumpf auf der Heling befestigt welche vorher von einem unbeschädigten Rumpf abgenommen worden war. Der Klebefalz des Deckels wurde angefertigt. Daraufhin wurde die rechte Rumpfseite mit Klebekante eingepasst, eingeschäftet und mit inneren Kohlelagen und
Legalisation von Übersetzungen / Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz.

Legalisation von Übersetzungen / Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz.

Die Legalisation eines schweizerischen Dokuments für eine Behörde im Ausland, zum Beispiel Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kasachstan, ist ein Authentifizierungsverfahren zur Bestätigung der Richtigkeit der Unterschrift, Funktion und Autorität des Unterzeichners. Die Legalisation ermöglicht die Bescheinigung der Rechtsgültigkeit einer schweizerischen Urkunde im Ausland. Für die Legalisation schweizerischer Urkunden von den Auslandsvertretungen in der Schweiz ist folgendes Verfahren erforderlich: 1. Amtliche Beglaubigung bei einem Notar oder der Gemeinde zur Bestätigung der Rechtsgültigkeit der Unterschrift und des Unterzeichners. 2. Apostille / Überbeglaubigung für das bestimmte Land, welche im Kanton erhältlich ist. 3. Jedes Dokument sollte separat von der Schweizerischen Bundeskanzlei (Bern) zertifiziert/überbeglaubigt werden. Sie können bei uns die Legalisation von Übersetzungen/Dokumenten bei den Auslandsvertretungen in der Schweiz bestellen.
Hygienepapiere aus Hamburg

Hygienepapiere aus Hamburg

Neben Schwämmen, Besen und Bürsten führen wir auch Tücher, Möppen, Fahreimer und Reinigungswagen. Unsere Produktpalette umfasst außerdem Hygienepapiere wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Servietten und Küchenrollen. Abgerundet wird unser Sortiment durch Putzrollen.
Reparaturen: Service und Wartungsarbeiten

Reparaturen: Service und Wartungsarbeiten

Um einen Termin für eine Reparatur oder Generalüberholung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer 123456789 oder per E-Mail an service@beispielfirma.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen. Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Instrumente zur Verfügung.
Gleitschleifen Dresden

Gleitschleifen Dresden

Wir sind Ihr Partner für Entgratungsarbeiten Oberflächenveredelung von Metallwerkstücken. Wir bieten schonendes Gleitschleifen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit! Wir überzeugen Sie sehr gern von der Qualität unserer Arbeit und bearbeiten nach Absprache kostenlos Ihre Probeteile.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Mit der Wasserstrahltechnologie lassen sich alle nicht-metallischen Werkstoffe wie Elastomere, Kunststoffe, alle geschäumten Werkstoffe sowie Sonderwerkstoffe deformationsfrei schneiden. Ohne Werkzeugaufwand können sowohl 2D- wie auch 3D-Geometrien vom Prototypen bis zur Serie präzise geschnitten werden.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Sie haben eine kreative Idee, die eine präzise und schnelle Bearbeitung erfordert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Experten für Wasserstrahlschneiden bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Umsetzung Ihrer Projekte. Unsere Wasserstrahlschneidanlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet und ermöglichen es uns, nahezu jedes Material präzise und effizient zu schneiden. Von Metall über Kunststoff bis hin zu Stein - unsere Wasserstrahltechnik bietet Ihnen unendliche Möglichkeiten. Wir arbeiten mit einem Wasserdruck von 3.800 bar und modernster Schwenkkopf-Technik (Schnittwinkelkorrektur). Damit erzielen wir Genauigkeiten von +/- 0,05 mm. Folgende Materialien bis zu einer Größe von 3000 x 1500 mm und 200 mm Stärke können wir für Sie bearbeiten: Metalle (Bau-, Werkzeug- und Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing und Titan) Keramische Werkstoffe und Glas (Float) Natursteine wie Marmor, Granit und Fliesen Faserverstärkte Kunststoffe (Carbon, Glasfaser-, Aramidfaser-Kunststoffe) Kunststoffe (PE, PVC, PC, PEEK, PP, POM, PA, PTFE) Filz, Holz, Gummi Das Schneiden mit dem Wasserstrahl ist eine fortschrittliche Schneidmethode, die zahlreiche Vorteile bietet. Einer der größten Vorteile ist die Präzision. Mit Wasserstrahl können komplexe Formen und filigrane Schnitte mit höchster Genauigkeit umgesetzt werden. Die Schneidfuge durch Wasserstrahlschneiden hinterlässt keine thermischen, mechanischen oder chemischen Reaktionen, es entstehen beim Schneiden keine Gefügeveränderungen, der Verschnitt ist extrem gering und die Schnittkantenqualität sehr hoch. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir sind stolz auf unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und unser Streben nach höchster Kundenzufriedenheit. Ob Prototypen, Einzelteile oder Serienfertigung - wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen mit höchster Qualität und termingerechter Lieferung. Egal, ob Sie in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau-, Architektur- oder anderen Branchen tätig sind, unsere Wasserstrahlschneidtechnik bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen und innovative Lösungen zu schaffen. Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten der Wasserstrahlschneidtechnik und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.
Unser Nähservice fertigt Ihre Gardinen nach Maß.

Unser Nähservice fertigt Ihre Gardinen nach Maß.

Wir messen Ihre Gardinen vor Ort aus. In unserer Näherei nähen wir Ihre Gardinen nach Maß. Auf Wunsch montieren wir natürlich auch Ihr Gardinensystem und hängen die Gardinen auf. Schauen Sie doch einfach in unserem Geschäft vorbei. Unser freundliches Fachpersonal berät Sie gerne.
Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Für einen Büroumzug ist erfahrungsgemäß viel Geduld, Organisation und Koordination gefordert. Für einen Büroumzug von/nach Berlin sollten daher sämtliche Gegebenheiten bedacht werden, die essenziell für den unproblematischen Ablauf des Büroalltages sind. Ein Umzugsunternehmen mit ausreichender Anzahl Umzugshilfe unterstützt Sie professionell in allen Abläufen. Sie benötigen nur Zeit für eine gewisse Vorlaufzeit, um unter anderem Geschäftspartner und Kunden rechtzeitig auf die Veränderung vorzubereiten. Danach kann Ihr Umzug nach Berlin mithilfe einer Umzugsfirma fristgerecht durchgeführt werden.
Robotic as a service

Robotic as a service

Robotic-as-a-Service (RaaS) bietet Unternehmen die Möglichkeit, Roboter flexibel zu mieten, anstatt sie zu kaufen. In unterschiedlichen Industrien ermöglicht RaaS den Zugang zu modernster Technologie ohne die Notwendigkeit für Installation, Reparatur oder Wartung. Anfängliche Investitionskosten entfallen, da die Roboter und zugehörige Dienstleistungen wie Installation, Wartung, Updates und Support von RaaS-Anbietern bereitgestellt werden. Dieses Modell optimiert Prozesse und reduziert initiale Investitionskosten für Unternehmen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Robotic as a service (RaaS).
Sonderwerkzeuge

Sonderwerkzeuge

Unproduktive Werkzeugwechsel gehören der Vergangenheit an Uns ist es wichtig, dass Sie effizient zerspanen und jeden Prozess optimal gestalten. Bearbeitungsprozesse in der Zerspanung, die nur mit hohem zeitlichem und kostenintensivem Aufwand funktionieren, müssen kritisch hinterfragt werden. Gerade bei komplexen Anforderungen an Bauteil oder Werkzeug bietet ein Sonderwerkzeug oft einen konkreten Nutzen für eine effizientere und präzisere Bearbeitung. Doch die Entwicklung ist mit Kosten verbunden, weshalb viele Fertigungsunternehmen sich mit suboptimalen Lösungen zufriedengeben. Wann lohnt sich also der Einsatz einer Sonderlösung? Sonderwerkzeuge kommen vor allem in der Serienfertigung zum Einsatz – dort herrscht ein enormer Zeit- und Kostendruck. Mit einem Sonderwerkzeug können mehrere Prozessschritte in einem erledigt werden, so dass der gesamte Prozess verschlankt und die Produktivität in der Zerspanung erhöht wird. Sie können beispielsweise die Standzeiten erhöhen oder die Bearbeitungszeit drastisch reduzieren und so die Fertigungskosten pro Stück senken. Wenn keine unserer Standardlösungen auf Ihren Anwendungsfall passt, entwickeln wir mit Ihnen maßgeschneiderte Präzisionswerkzeuge für das Drehen, Bohren oder Fräsen. Ob Schneidengeometrie, -form, Beschichtung oder Hartmetallsubstrat – jedes Werkzeug wird auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt. Bis zu 40 % Zeitersparnis möglich Am Beispiel eines Stufenbohrers lässt sich das konkret benennen: Wo vorher ein Anbohrer, Bohrer in mehreren Durchmessern und Entgrater nötig waren, können Sie diese Bearbeitungsschritte mit nur einem einzigen Werkzeug verknüpfen. Denn der Stufenbohrer vereint all diese Anforderungen und liefert dabei sehr gute Ergebnisse. Die Anzahl der Prozessschritte wird reduziert, eine parallele Bearbeitung ermöglicht und Platz im Werkzeugspeicher gespart. Kleine Anpassung, große Wirkung Sonderwerkzeuge müssen nicht zwangsläufig komplett neu entwickelt werden. Oftmals genügen bereits kleine Anpassungen an vorhandenen Standardwerkzeugen, um sie optimal auf die jeweilige Aufgabe abzustimmen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir konkrete Empfehlungen aussprechen, ob kleinere Anpassungen für die jeweilige Aufgabe ausreichend sind. Füllen Sie unser Formular mit Ihren Anforderungen aus. Wir melden uns bei Ihnen mit einem auf Ihr Bedürfnis angepassten Vorschlag, wie Sie Ihre Prozesse besser gestalten können. Nachschleifen auch für Sonderwerkzeuge Wenn die Ergebnisse der Fräs- oder CNC-Maschine nicht mehr gut sind, kann es am Verschleiß des Präzisionswerkzeugs liegen. Dann sollten Sie einen Nachschliff in Betracht ziehen – denn dabei können Sie bis zu 60 % Kosten einsparen, im Vergleich zum Neukauf. Unseren bewährten Nachschleifservice bieten wir daher auch für unsere Sonderwerkzeuge an. Sonderlösungen von der TOOL FACTORY – das können Sie erwarten: Weniger Werkzeugwechsel/Rüstzeiten Schnellere Time-to-market Geringere Werkzeugbevorratung Hohe Qualitätsstandards Auch Sie haben einen Spezialfall und benötigen eine Sonderlösung dazu? Herausforderung angenommen! Immer häufiger fordern unsere Kunden ein spezielles Werkzeug, um ihre Produkte unter besten Bedingungen produzieren zu können.
Direct-Mailing

Direct-Mailing

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein. Direct-Mailing Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein.
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Multicloud-Datenbanklösungen

Multicloud-Datenbanklösungen

Die multicloud Datenbanklösungen bieten Unternehmen die Flexibilität, ihre Daten auf mehreren Cloud-Plattformen zu verwalten, wodurch Kosten, Leistung und Funktionalität optimiert werden. Wir unterstützen die Einführung und Verwaltung von "Oracle Database"-Lösungen auf "AWS", "Azure" und "Google Cloud", um eine nahtlose Integration und Leistungsoptimierung zu gewährleisten. Mit unserer Erfahrung helfen wir Unternehmen, die erweiterten Funktionen von "Oracle" zu nutzen, wie "RAC" und "Autonomous Database", um die Skalierbarkeit und Sicherheit zu verbessern. Unsere multicloud Lösungen sind darauf ausgelegt, sich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen und bieten einen maßgeschneiderten Ansatz, der den Wert ihrer IT-Investitionen maximiert.
Mobile Sicherheitsdienste für flexible Sicherheit

Mobile Sicherheitsdienste für flexible Sicherheit

Mobile Sicherheitsdienstleistungen sind als ergänzendes, aber auch eigenständiges Instrument zur Sicherung von Unternehmen, Geschäften, Büros, Immobilien oder privaten Haushalten unerlässlich.
Holz Menuschalen mit Backtrennpapier 450 Stück/Karton

Holz Menuschalen mit Backtrennpapier 450 Stück/Karton

1 Karton = 450 Holzschalen. (0.11CHF/Stück) inkl. Backpapiere Masse: Höhe: 4 cm. Breite: 13.5 cm. Länge: 20cm Diese hitzebeständige tiefgeklebte Holzschale ist speziell für das Erwärmen und Aufkochen Ihrer Lebensmittel entwickelt worden. Ob für Back- oder Konditoreiwaren, für Fertiggerichte, für Fleisch- und Wurstwaren, für Meeresfrüchte, für Aufläufe, für Ofenkäse oder für Snacks diese Schale ist die Lösung für Ihre Produkte für Backofen oder Mikrowelle.
Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Nutzen Sie unsere Online-Angebotsfunktion zur Anforderung eines auf Ihre Angaben zugeschnittenen Angebotes. Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit das Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kalibrierung von Kraftaufnehmern

Kalibrierung von Kraftaufnehmern

Das GTM-Kalibrierlabor verfügt über die kleinste Kraftmesseinrichtung innerhalb Deutschlands und über die größte privatwirtschaftliche für Zug- und Druckkräfte der Welt. Deshalb können wir Kräfte zwischen 0,0005 und 10.000 kN kalibrieren. Kalibrierdienstleistungen Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtungen Unsere Kalibrierdienstleistungen für Kraftaufnehmer, Kraftmessdosen und Kraftmesseinrichtungen Kalibrierverfahren/Musterkalibrierschein Anwendung DIN EN ISO 376 Kalibrierung von Kraftaufnehmern, die zur Kalibrierung von Werkstoffprüfmaschinen nach DIN EN ISO 7500 verwendet werden ASTM E-74 Kalibrierung von Kraftaufnehmern, die zur Kalibrierung von Werkstoffprüfmaschinen nach ASTM E4 verwendet werden DKD-R 3-3 Kalibrierung von Kraftaufnehmern nach vereinfachten Verfahren GTM-RL-003 Kalibrierung von Referenzkraftaufnehmern, die in Kraftmesseinrichtungen Verwendung finden AA 045 Vor-Ort-Kalibrierung von Kraftmesseinrichtungen Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtung Kraft-Bezugsnormalmesseinrichtung 100 N-K-BNME Kernstück der Messeinrichtung ist ein rostfreier und nichtmagnetisierbarer Massestapel, zum Teil aus einer Aluminiumlegierung und zum Teil aus einem Sonderstahl gefertigt. Der Lastrahmen in Leichtbauweise besteht aus einer Aluminiumlegierung. Der Maschinenrahmen verfügt über zwei Traversen, je eine für Zugkraftmessungen und eine für Druckkraftmessungen. Zur Vermeidung von Störeinflüssen durch Umgebungsbedingungen ist die Messeinrichtung vollständig eingehaust. Die Messeinrichtung verfügt über eine Kraftnebenschlusskontrolle. Kraftnebenschlüsse werden durch gelbe Leuchten angezeigt und bei automatischer Messwertnahme erfolgt eine Markierung des Messwertes durch ein zusätzliches Zeichen in der Messwertdatei. Key Facts Messgröße: Zug- und Druckkraft Wirkprinzip: Totlast im Bereich von 0,5 N bis 100 N Akkreditierte Messbereiche: 0,5 N bis 100 N Erweiterte relative Messunsicherheit: 1·10 im Bereich 0,5 N bis 100 N
Adaptionen statt Wort-für-Wort-Übersetzungen

Adaptionen statt Wort-für-Wort-Übersetzungen

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeiten wir bereits mit unseren Kunden aus dem Bereich Marketing & Werbung erfolgreich zusammen und erstellen für sie exzellente Werbetexte in der Fremdsprache. Unsere Übersetzungen hingegen berücksichtigen dabei das Kundenprofil und die Botschaft, die Sie vermitteln möchten. Sie erhalten von uns treffende Übersetzungen und schlüssige Adaptionen Ihrer Slogans, Texte und weiteren Dokumente. Dank des kreativen Umgangs mit Sprache gelingt unseren Übersetzern dabei eine Anpassung an den von Ihnen anvisierten Zielmarkt und die gewünschte Zielgruppe.
Reparaturservice / Wartung

Reparaturservice / Wartung

Immer wieder kommt es vor, dass durch hohe Belastung der Maschinenteile Ihre Druckmaschine zum Stillstand kommt.
Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Die Entwicklung einer Kleinserie wie unserer Manthey Kits erfordert die selbe Akribie in den Erprobungs- und Freigabeprozessen wie bei industriellen Herstellern. Nach der Identifikation von Potenzialen und der entsprechenden Bauteildefinition übernehmen wir die Entwicklung und die Erprobung. Am Beispiel eines Manthey Kits für den 911 GT3 umfassen diese unter anderem die Bauteilzeichnung, die Erstellung von 3D-Prototypen und Erstmustern sowie die Rundenzeitsimulation. Für die Bauteilerprobung nutzen wir unter anderem den Windkanal, die angrenzende Nürburgring-Nordschleife für Entwicklungsfahrten und spezielle Fahrwerks- und Bauteilprüfstände. Bereits während der Entwicklungsphase führen wir die notwendigen Freigabeprüfungen quasi analog zu einem Serienfahrzeug durch und berücksichtigen dabei auch länderspezifische Anforderungen. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug-Kit, das nicht nur bessere Fahrbarkeit und Performance vereint, sondern auch mit dem Siegel "Porsche approved" über die Porsche Handelsorganisation vertrieben wird.
Werkstoffprüfung

Werkstoffprüfung

etwas genauer vorstellen: Seit Mitte 2016 ist das moderne Korrosionsprüfzentrum in unseren Räumen in Solingen fertig ausgebaut. Dafür haben wir zusätzliche Fläche angemietet und mit neuen Technologien ausgestattet. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die über umfangreiches Fachwissen in der Korrosionsprüfung verfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Korrosionsschutzprüfung an, darunter auch individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen. Unsere modernen Prüfeinrichtungen ermöglichen es uns, genaue und zuverlässige Ergebnisse zu liefern. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Unser Unternehmen ist Ihr verlässlicher Partner beim Thema Hochwasser- und Starkregenschutz. Als Hochwasserschutz-Experten mit jahrelanger Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen für jede Situation - denn kein Hochwasserfall ist wie der andere. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte aus 100 % recyceltem Material, sondern begleiten Sie von Anfang an mit einer persönlichen und kompetenten vor Ort-Beratung. Unsere Spezialisten analysieren die konkrete Bedrohung eingehend und entwickeln darauf basierend ein maßgeschneidertes Konzept zum Schutz Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Ob Hochwasserschutz-Türen, Hochwasserschutz-Fenster, Hochwasserschutz-Barrieren oder Rückstauklappen - wir finden die beste Lösung! Dabei kümmern wir uns um alle Details: Wir dichten alles ab vom kleinsten Schacht bis zum Hallentor. Mit unserer Hilfe können Sie sich sicher fühlen, wir schützen Ihr Eigentum vor Hochwasser. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Hochwasserschutz! Waterblokk - Stark gegen Regen. Stark für die Umwelt.
Pikett-Service für Baumaschinen

Pikett-Service für Baumaschinen

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Unser Servicebus steht Ihnen zur Verfügung. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich auf einen Radius von 50 km um Affoltern am Albis.
Umzüge für Privat oder Firmen: Mit Klein läuft’s

Umzüge für Privat oder Firmen: Mit Klein läuft’s

Schnell, sicher und sorgfältig: so müssen Umzüge ablaufen. Und genau dafür stehen wir ein – mit einem erfahrenen Team, in dem jeder genau weiß, worauf es ankommt. Egal, ob es sich um eine kleine Wohnung oder ein ganzes Unternehmen handelt. Unsere Mitarbeiter haben als geschulte Fachkräfte alle Zulassungen, die im Rahmen von Umzügen anfallen wie Elektro- und Sanitärinstallationen oder Schreinerarbeiten. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich professionelles Verpackungsmaterial und spezielle Umzugsfahrzeuge und sind Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ). Damit haben Sie die Gewähr, einen professionellen Partner gefunden zu haben, der nach allen Verbandsstandards zertifiziert und versichert ist.
Baumaschinen und Baugeräte mit Top-Service mieten

Baumaschinen und Baugeräte mit Top-Service mieten

Egal, ob Sie als Handwerker das passende Gerät suchen oder sich als Leiter einer Großbaustelle einen kompletten Maschinenpark zusammenstellen. Wir bieten für jeden Einsatz eine überzeugende Lösung. Denn an unseren neun Standorten können Sie aus mehr als 3.000 Geräten und Maschinen wählen. Unser Mietpark ist immer auf dem neuesten Stand: Minibagger sind im Durschnitt nicht älter als ein Jahr, Großmaschinen nicht älter als zwei Jahre. So garantieren wir, dass Sie stets Maschinen erhalten, die reibungslos funktionieren - und Technik, auf die Sie sich verlassen können. Kalkulierbare Kosten Flexibles Agieren bei Auftragsspitzen Vermeidung von Stand- und Ausfallzeiten Fachgerechte Einweisung und Montage Innovative Technik dank moderne Maschinen Geringe Wartungs- und Reparaturkosten Keine Kapitalbildung durch Fixkosten Kaufoption bei Langzeitmiete Kurz-, mittel- und langfristige Anmietung möglich Transport für Krane Unsere LKW sind speziell für die Beförderung und Montage von Kranen ausgerüstet: Ein leistungsstarker Ladekran sowie 80 km/h-Schnellläuferachsen sorgen für einen raschen Transport und Aufbau. Dank unserer Spezial-LKW mit bundesweiter Transportgenehmigung transportieren wir außerdem selbst 50-Meter-Krane auf der Straße! Alle Kran- bzw Schwertransporte werden mit der jeweiligen Erlaubniss gem. § 29 Abs. 3 STVO auf Grundlage der Ausnahmegenehmigung gem § 70 STVZO durchgeführt.
– Montage und Vulkanisation

– Montage und Vulkanisation

Langjährige Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter und hohe Motivation sind unsere Basis für gute Arbeit und zufriedene Kunden. Durch eine enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern können wir Ihnen hochentwickelte Erzeugnisse und gezielte Lösungen für Ihre individuelle Erfordernisse anbieten – wobei wir das gesamte Spektrum von Standardfördergurten bis hin zu hochentwickelten Spezialfördergurten anbieten, montieren und warten können. Wir bieten einen 24-Stunden-Havarie-Service an. Bei Störungen und Havarien, verursacht durch Beschädigung der Fördergurte, sind wir für Sie vor Ort. Spezialisiert sind wir dabei auf Brachen und Anwendungsgebiete wie den Tagebau, Kies- und Ziegelwerke und vor allem der Lebensmittelindustrie. Wir fertigen, montieren und reparieren Gummi-Gurte sowie Kunststoff-Fördergurte und bieten folgenden Service: - sofortige Havariebeseitigung bei Gurtriss und Gurtbeschädigung - Fördergurte durch heißvulkanisieren oder kaltvulkanisieren sowie mechanische und verschweißte Gurtverbindungen zusammenfügen - Anfertigung von Spezialgurten - Schlosserarbeiten an Förderbandanlagen, Montage von Abstreifern, Tragrollen, Umlenkrollen und Antriebstrommeln - Herstellung von Gummi-Metall-Verbindungen - Gummierung und Belegen von Gurttrommeln - Fördergurt-Zuschnitte konfektionieren Unsere Einsatzgebiete liegen dabei in
Zusatzleistungen | Härtebehandlung

Zusatzleistungen | Härtebehandlung

Die Härtebehandlung ist ein entscheidender Prozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet, um die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen zu verbessern. Diese Behandlung erhöht die Härte und Festigkeit der Bauteile, was besonders wichtig für Anwendungen ist, die eine hohe Belastbarkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die gehärteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Härtebehandlung von Bauteilen.
Ähnliche Suchen