Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 274 Ergebnisse

Pick und Pack Kommissionierung

Pick und Pack Kommissionierung

Eine Bestellung vor ihrer Versendung schnell und genau zu kommissionieren und zu verpacken ist der Schlüssel zum Erfolg im E-Commerce. Die Kunden lieben es, wenn ihre Bestellungen schnell abgewickelt werden und unversehrt ankommen. Das Outsourcing von diesem Prozess ist eine perfekte Lösung für Sie, wenn Sie sich um die Qualität der Bestellabwicklung sorgen, aber keine Zeit dafür ausgeben möchten. Der Pick und Pack Prozess einer Bestellung auf dem Lager von Fulfillment-Box: ✔ Kommissionierung Die Bestellabwicklung beginnt mit der Kommissionierung. Wir platzieren Ihre Waren in unserem Lager so, dass man sie schnell finden und picken kann. Die Anwendung einer Spezialsoftware minimiert die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers während der Komissionierung der Waren. Dies erlaubt uns, Ihre Bestellungen innerhalb eines Tages zu bearbeiten. Für uns ist eine präzise und effiziente Auftragsabwicklung besonders wichtig. Daher nutzen wir ein innovatives System zur Verfolgung von eindeutigen Seriennummern. Das Tracking-System ermöglicht eine präzise Bestellungsverwaltung und verringert wesentlich das Risiko von Identifikationsfehlern bei Produkten. Beispielsweise hat jede Laptop-Konfiguration eine eindeutige Seriennummer, so dass wir den Kunden genau das Gerät liefern können, das sie bestellt haben. ✔ Verpackung Nach der Kommissionierung suchen wir eine passende und zuverlässige Verpackung für Ihre Bestellung und gehen dabei von den Eigenschaften Ihrer Waren aus. Sie können uns Ihre eigene Verpackung zur Verfügung stellen oder wir werden eine Standardverpackung aus unserem Sortiment nehmen. Sie können uns auch eine Anweisung hinterlassen, falls zusätzliches Verpackungsmaterial verwendet werden soll. ✔ Personalisierung Möchten Sie in Ihre Sendung auch Einlagen, Geschenke oder Muster einlegen? Wir werden alles nach Ihrer Anleitung machen. Die Bestellabwicklung durch einen 3PL-Operator bedeutet nicht, dass Sie auf irgendwelche Ihrer Marketing-Strategien verzichten müssen.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET Full Service - Videoproduktion ( 8 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung - Colorgrading - Contentplanung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! _______________________________________ Unser Premium Paket im Bereich Social Media Marketing bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service, der alle wichtigen Aspekte Ihres Social Media Auftritts abdeckt. Wir übernehmen die gesamte Content-Erstellung und -Verwaltung, einschließlich professioneller Beratung und Content-Planung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Inhalte des Premium Pakets: Content-Erstellung: 8 professionelle Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir acht hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Colorgrading für optimale visuelle Qualität. 4 ansprechende Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Beiträge, die Ihre Reichweite und Engagement erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Dies umfasst Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn. Beratung: Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Beratung. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie unser Wissen im Bereich Content Marketing, Social Media Strategie und Online-Marketing. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, einschließlich Colorgrading, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Content-Planung: Wir übernehmen die gesamte Content-Planung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und Videos strategisch veröffentlicht werden, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Content-Strategie und Redaktionsplanung sind dabei unsere Stärken. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer umfassenden Betreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Premium Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Wir liefern hochwertigen Content, der Ihre Marke stärkt. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Maximale Reichweite: Durch professionelle Content-Planung erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal und steigern Ihre Markenbekanntheit. Messbare Ergebnisse: Mit gezieltem Social Media Management und Performance-Tracking sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Ihre Marketingziele erreicht werden. Mit unserem Premium Paket bieten wir Ihnen eine umfassende Komplettbetreuung im Social Media Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU
elektronisch unterstütztes IP Adressen Management

elektronisch unterstütztes IP Adressen Management

eIPAM garantiert die Konsistenz von Subnetz Adressen und unterstützt die korrekte Bildung von Subnetzmasken. Hohe Sicherheit Es stellt die Integrität der Adressen sicher, indem Überschneidungen oder doppelte Vergabe ausgeschlossen sind. Integrierte Kontaktdaten Falls gewünscht, kann jedem Netz oder Subnetz ein Kontakt zugeordnet werden, in dem alle wichtigen Daten wie Telefon, eMail, Adresse, Geschäftseinheit, Land etc. verwaltet werden können. Die Zuordnung mehrerer Kontakte, z.B. für Backbone Netze, ist ebenfalls möglich. Einfache Bedienung Die Erfassung neuer Netze und Subnetze, sowie der Kontaktdaten erfolgt über Eingabemasken. Die eingegebenen Daten werden sofort verifiziert. Soweit möglich, sind Eingabefelder vorbesetzt. Schnelles Durchsuchen wird unterstützt. Übersichtliche Darstellung der Kapazitäten einschließlich der freien Bereiche. Kostengünstige Open Source Plattform Das Betriebssystem ist Linux, der Webserver Apache, der Applikationsserver Tomcat und die Datenbank ist MySQL. Die Konfiguration der Middleware wird komplett mitgeliefert. Der nicht unbeträchtliche Aufwand für die Inbetriebnahme der Server und Datenbank entfällt. Integrierter Zugangsschutz Die Administrationsmodule sind nur nach einer Anmeldung zugänglich. Die Datenbank ist von außen nicht zugänglich. Koexistenz mit bestehendem DNS- und DHCP Management. Mit eIPAM können Sie Ihre bestehende DNS- und DHCP-Verwaltung beibehalten. Rechnerarchitektur Als einzelner Intel basierter Server oder als Multi-Tier-Anwendung, inclusive Cluster, z.B. für gestaffelte Firewall Umgebung. Datenübernahme aus der Tabellenkalkulation Bereitstellung einer Java Anwendung zur automatisierten Datenübernahme.
Malerarbeiten für Bremerhaven und Umgebung

Malerarbeiten für Bremerhaven und Umgebung

Wir bieten Ihnen die komplette Palette des Malerhandwerks. Unser Leistungsspektrum umfasst Maler- und Tapezierarbeiten sowie Fassadensanierungen ebenso wie Wärmedämmungen und Bodenverlegearbeiten. Des Weiteren sind wir Ihr Ansprechpartner bei der Wasserschaden-Sanierung. Bei allen Arbeiten stehen für uns handwerkliches Können und beste Qualität der verwendeten Produkte an erster Stelle.
1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

Damit Transparenzen erhalten werden, exportieren Sie Ihre Daten mindestens als PDF 1.4, am liebsten aber als PDF/X-4 (PDF 1.6) Unsere PDF/X-4-Vorgaben finden Sie im Downloadbereich.
Auftragssynthese von mg bis kg

Auftragssynthese von mg bis kg

Komplexe Projekte unserer Kunden aus dem Pharmabereich verlangen von uns täglich Konzentration, Flexibilität, Innovation und manchmal auch Kreativität. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Auftragssynthese/Auftragsforschung hilft uns, auch für neue Problemstellungen optimale Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie kompetent bis zu den vereinbarten Zielen. Dabei stehen wir mit Ihnen im Dialog und gehen auf Ihre Vorgaben und Wünsche ein. Eine professionelle Dokumentation ist dabei für uns selbstverständlich. Wir stellen Ihnen unser chemisch-technisches Know-how für Auftragssynthesen und innovative Forschung zur Verfügung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen sogar noch Kosten für zusätzliche Infrastruktur und Personal. Wir unterstützen Sie im Bereich klassische Auftragssynthese (Synthesebausteine und Zielstrukturen) für die Gebiete medizinische Forschung, pharmazeutische Entwicklung, Lead compound- und Prodrug-Entwicklung. Wenn es um speziellere Dinge geht, wie z.B. die Metaboliten-Synthese (synthetisch oder enzymatisch) oder die Synthese diverser Salze eines Wirkstoffes und deren Kristallisationsverhalten (Polymorphismusuntersuchungen per X-ray), sind wir ebenfalls Ihr Ansprechpartner. Außerdem nehmen wir uns Ihrer Trennprobleme an. Trennungen von Racematen bis 100 kg sind für uns machbar. Natürlich reinigen wir auch Ihre Substanzen (per Chromatographie oder Kristallisation) oder isolieren gezielt Nebenprodukte oder Verunreinigungen. Und wenn Sie es wünschen, konfektionieren wir diese auch für Sie (abpacken, etikettieren, verpacken, versenden etc.). Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, besuchen Sie prep4U. Wir unterstützen Sie von A bis Z oder auch nur in kleinen Teilbereichen, auf jeden Fall maßgeschneidert und individuell. Beispiele
Qualitätsmanagementberatung

Qualitätsmanagementberatung

1. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Experten bieten individuelle Beratungsdienstleistungen, die exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und die Standards der ISO 9001 zugeschnitten sind. Jeder Schritt unserer Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihre Qualitätsprozesse zu optimieren und Ihre Zertifizierung zu erreichen. 2. Fachwissen auf höchstem Niveau: Mit einem Team von erfahrenen Fachleuten verfügen wir über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung effektiver Qualitätsmanagementsysteme, die Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen. 3. Strategische Planung und Umsetzung: Wir entwickeln klare und umsetzbare Strategien für Ihr Qualitätsmanagement und begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung dieser Pläne. Unser Ziel ist es, Ihre Qualitätsprozesse zu optimieren, Risiken zu minimieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. 4. Innovative Lösungsansätze: Wir bleiben stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Qualitätsmanagement und bieten Ihnen innovative Lösungsansätze, die Ihr Unternehmen voranbringen. Unsere Berater identifizieren effiziente Methoden und Werkzeuge, um Ihre Qualitätsziele zu erreichen und Ihre Prozesse zu optimieren. 5. Kundenorientierter Ansatz: Bei Narja-Consulting steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
GOÄ-konforme Abrechnung für Chefärzte & Kliniken

GOÄ-konforme Abrechnung für Chefärzte & Kliniken

Nutzen Sie unsere Komfortleistungen für große medizinische Einrichtungen! Als Chefarzt oder Klinikverwaltung profitieren Sie von den Leistungen der PVS / Bremen gleich mehrfach: Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Privatabrechnung mit großen medizinischen Einrichtungen entlasten wir Sie in allen Belangen rund um die GOÄ-konforme Privatabrechnung sowie die Abgabenberechnung und -verteilung. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass die korrekte Berechnung von Sachkosten gem. DKG-NT/BG-NT vorgenommen wird, berechnen Vorteilsausgleiche, Nutzungsentgelte oder Poolabgaben für Chefärzte und berücksichtigen individuelle vertragliche Abgaben. Als Mitglied der PVS / Bremen können Sie sicher sein, dass Ihre Patienten stets eine korrekte Privatabrechnung erhalten, dass Ihre vertraglichen oder gesetzlich zu leistenden Abgaben richtig ermittelt und abgeführt werden, und dass die mit Ihnen vereinbarten Anteile an alle in die Behandlung involvierten Personen weitergeleitet werden. Die Liquidation von Honoraren aus Ihrer Privatabrechnung über die PVS / Bremen bringt mehr als sie kostet und bietet absolute Transparenz – für Sie und für Ihre Patienten. Schauen Sie sich hierzu unser umfangreiches Leistungsangebot an. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zur Privatabrechnung mit der PVS / Bremen! Honorarabrechnung Korrespondenz Forderungsmanagement Kontomanagement Beratung & Service Konditionen Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung
GOÄ-konforme Abrechnung für Chefärzte & Kliniken

GOÄ-konforme Abrechnung für Chefärzte & Kliniken

Nutzen Sie unsere Komfortleistungen für große medizinische Einrichtungen! Als Chefarzt oder Klinikverwaltung profitieren Sie von den Leistungen der PVS / Bremen gleich mehrfach: Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Privatabrechnung mit großen medizinischen Einrichtungen entlasten wir Sie in allen Belangen rund um die GOÄ-konforme Privatabrechnung sowie die Abgabenberechnung und -verteilung. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass die korrekte Berechnung von Sachkosten gem. DKG-NT/BG-NT vorgenommen wird, berechnen Vorteilsausgleiche, Nutzungsentgelte oder Poolabgaben für Chefärzte und berücksichtigen individuelle vertragliche Abgaben. Als Mitglied der PVS / Bremen können Sie sicher sein, dass Ihre Patienten stets eine korrekte Privatabrechnung erhalten, dass Ihre vertraglichen oder gesetzlich zu leistenden Abgaben richtig ermittelt und abgeführt werden, und dass die mit Ihnen vereinbarten Anteile an alle in die Behandlung involvierten Personen weitergeleitet werden. Die Liquidation von Honoraren aus Ihrer Privatabrechnung über die PVS / Bremen bringt mehr als sie kostet und bietet absolute Transparenz – für Sie und für Ihre Patienten. Schauen Sie sich hierzu unser umfangreiches Leistungsangebot an. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zur Privatabrechnung mit der PVS / Bremen! Honorarabrechnung Korrespondenz Forderungsmanagement Kontomanagement Beratung & Service Konditionen Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Jederzeit sicher und gut verpackt

Jederzeit sicher und gut verpackt

Wir produzieren Holzkisten in jeder Größe und Form für den Landtransport, Lufttransport und den Seetransport. Unsere Mitarbeiter fertigen die Kisten nach Kundenvorgaben aus Vollholz und Holzwerkstoffen wie Sperrholz und OSB-Platten. Die optimale Fertigung der Kisten durch unsere erfahrenen Techniker im Hohentorshafen in Bremen garantiert unseren Kunden eine sichere Montage sowie ständige Sicherheit und stetigen Schutz ihres wertvollen Transportgutes auf dem Weg an den jeweiligen Zielort.
Hausmeister & Büroservice

Hausmeister & Büroservice

Immobilienbetreuung und Renovierungsexpertise Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir in der Immobilienbranche tätig und bieten einen umfassenden Service, der sich von der herkömmlichen Hausmeisterarbeit bis hin zu fortschrittlichen Smart-Home-Systemen und geprüften Sicherheitslösungen erstreckt. Renovierungsprojekt
Vermessung und Qualitätssicherung

Vermessung und Qualitätssicherung

Im Rahmen der Qualitätssicherung nutzen wir modernste 3-D Messmethoden zur Vermessung der hergestellten Bauteile. Unsere Erfahrungen mit der präzisen taktilen und optischen Messtechnik können Kunden auch als Einzel-Dienstleistung nutzen. Hierfür steht neben diversen kleineren Messgeräten eine OPTIV CLASSIC 443 von Hexagon im klimatisierten Raum zur Verfügung. Durch die Kombination aus Auflichtbeleuchtung, Durchlichtbeleuchtung und Taktiler Messung sind praktisch alle denkbaren Geometrien für die Vermessung zugänglich. Die Maschine kann programmgeführt die Messaufgaben abarbeiten und Protokolle erstellen.
encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

Wir liefern ausgereifte CPQ-Software, die zu den Geschäftsmodellen und Individualisierungs-Strategien unserer Kunden passt. Je nach Bedarf erhalten unsere Kunden Standard-CPQ-Software, darauf aufbauende individuelle Konfigurationslösungen oder eCommerce-Lösungen mit 3D-Visualisierung, die Vertrieb, Kunden und Händler begeistern. encoway CPQ ermöglicht dabei durchgängige Prozesse und ein reibungsloses Zusammenspiel mit IT-Infrastrukturen wie SAP ERP, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM. encoway verfügt über eine herausragende Expertise und Branchenerfahrung. Unser starkes, erfahrenes Projektleitungs-Team führt mit professionellem Projektmanagement Kundenprojekte wirtschaftlich, zielorientiert und partnerschaftlich zum Erfolg. Das Team von encoway Consulting bietet vertiefende, durchgängige Beratungsleistungen, die von den Kundenbedürfnissen über effiziente Prozesse bis hin zu geeigneten Datenstrukturen reichen. Lösungsorientierte Wartungs- und Serviceleistungen unterstützen unsere Kunden dabei, die Potentiale unserer leistungsfähigen CPQ-Lösungen nachhaltig voll auszuschöpfen.
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

360° Potenzialanalyse nach Lean-Prinzipien. Verschwendung eliminieren, Wertschöpfung erhöhen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Geschulte Haustechniker kümmern sich verantwortlich um Wartung, Pflege und Reparaturen Ihrer Gebäude und Außenanlagen: Kontrolle und Instandhaltung der Gebäudetechnik – innen und außen, Überwachung von Handwerkerdiensten, Ausführung von Kleinreparaturen und vieles mehr.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Exportverpackung seit 1881 – weltweit!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Exportverpackung seit 1881 – weltweit!

In guter hanseatischer Tradition über viele Jahrzehnte gewachsen, ist IPSEN INDUSTRIAL PACKING Ihr zuverlässiger Experte für innovative Verpackungsdienstleistungen und individuelle Lösungen rund um sichere Luftfracht und Logistik. Als moderner Verpackungsbetrieb stehen wir namhaften nationalen und internationalen Kunden seit vielen Jahren als fester Partner zur Seite. Dabei gehen wir immer flexibel und kompetent auf Ihre persönlichen Wünsche und Anforderungen ein. Für mehr Sicherheit, Komfort und Erfolg!
Konstruktionsbewertung und -optimierung

Konstruktionsbewertung und -optimierung

Im Rahmen der Konstruktionsbewertung und -optimierung führen unsere Experten nach zuvor definierten Optimierungszielen Ist-Analysen im Hinblick auf Form- und Lagetoleranzen, die Werkstoffauswahl, Oberflächenbeschaffenheit oder Wärmebehandlung durch. Wir haben Erfahrung im Sondermaschinen- und Prüfstandsbau, vorrangig in der Automotive-Branche, aber auch in der Industrie, oder etwa im Schiffbau. Mögliche Optimierungsziele können sein: - Herstellkosten der Maschine - Folgekosten, Standzeiten von Verschleißteilen - Montierbarkeit - Prozesssicherheit - Wartbarkeit, Instandhaltung - Ausbringung, MTBF (mean time between failure) - Ausschussrate
Entrümpelungen Haushaltsauflösungen Umzüge Bremen Osterholz-Scharmbeck

Entrümpelungen Haushaltsauflösungen Umzüge Bremen Osterholz-Scharmbeck

Umzug mit Hauck Transportdienste GmbH & Co.KG in Bremen für Umzüge Möbeltransporte Transporte Entrümpelungen Haushaltsauflösungen – Preiswerter Umzug in Bremen Suchbegriffe: Verbesserung Wohnumfeld, Pflegekasse, Pflegestufe, Pflegeversicherung, Kostenübernahme für Umzug durch die Pflegeversicherung, Abrechnung des Umzuges mit der Pflegekasse.
Ihre qualifizierte Bremer Werkzeugschleiferei und Schärfdienst

Ihre qualifizierte Bremer Werkzeugschleiferei und Schärfdienst

Die Werkzeugschleiferei Wagschal GmbH bietet Ihnen eine fachlich hochqualifizierte Dienstleistung rund um das Thema Werkzeug. Als kleiner Fachbetrieb liefern wir Ihnen schnell, zuverlässig und flexibel, was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Produktion brauchen. Wir arbeiten Ihre Werkzeuge mit modernsten CNC- Schleifmaschinen auf, setzen sie instand, entwickeln und fertigen Sonderwerkzeuge nach Zeichnung oder beliefern Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Segmentsägeblätter, HM-Sägeblätter, Metallkreissägen, Fräser, Bohrer, Sägeketten und Bandsägeblätter direkt ab Lager.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Inkasso - Außendienst

Inkasso - Außendienst

Unser Unternehmen unterhält einen eigenen Inkasso-Außendienst, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Sie tätig ist. Die Vorteile für Sie: kürzere Bearbeitungszeiten
Großformatdruck für Ihr Business von MBE Services

Großformatdruck für Ihr Business von MBE Services

Drucke mit einer Dimension von mehr als 100 cm werden als Großformatdruck eingestuft. Sie kommen in erster Linie im Rahmen von Werbekampagnen zum Einsatz, können aber auch für die Erstellung von Kunstwerken oder Dekorationen verwendet werden. Mail Boxes Etc. bietet ein umfassendes Leistungsangebot zu Großformatdrucken. Vom klassischen Werbeplakat für die Außenwerbung bis hin zum Werbematerial für einen Messestand – bestellen Sie großformatige Drucke ganz einfach bei uns. Gerne beraten wir Sie umfassend, um das optimale Druckprodukt für Ihre Ansprüche zu erstellen.
Industrielle Lufttechnik

Industrielle Lufttechnik

Die industrielle Lufttechnik von RELOX bietet umfassende Lösungen zur Optimierung von Luftströmen in industriellen Prozessen. Diese Lösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren können Unternehmen ihre Umweltbilanz verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. RELOX bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Die industrielle Lufttechnik von RELOX ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen macht, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Die Kombination aus innovativer Technologie und umfassendem Service macht RELOX zu einem führenden Anbieter im Bereich der industriellen Lufttechnik.
Lagerung

Lagerung

• Videoüberwachtes Lager • Zollverwahrlager • Isotopenraum • Kühl- und Gefrierräume • Wertschrank • Sichere Lagerung im Luftsicherheitsbereich
Inkasso auf Knopfdruck mit VARIO Software!

Inkasso auf Knopfdruck mit VARIO Software!

Mit dem Warenwirtschaft- und E-Commerce-System von VARIO können Sie jetzt auch die Inkasso-Funktion nutzen – und dass ohne irgendwelche Zusatzkosten!
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Neben den Schwertransporten und Montagearbeiten ist die Arbeit mit Mobilkranen unser Hauptaufgabenfeld. Dafür stellen wir Ihnen aus unserem Portfolio vom ganz kleinen Unic-Miniraupenkran über 3-, 4- und 5-Achser Liebherr Mobilkrane bis hin zum Mobilbaukran als Spezialgerät inklusive hochqualifizierten Fahrern zur Verfügung. Bei Bedarf vermitteln wir selbstverständlich auch als Spediteure größere oder speziellere Geräte. Sprechen Sie uns gerne an.
LKW-Reifen & Service

LKW-Reifen & Service

EMIGHOLZ führt ein breites Sortiment an LKW Reifen für Flotte und Fuhrpark. Wir bieten neben unserer hochwertigen Eigenmarke TRUCKSTAR ein Vollsortiment an neuen und runderneuerten Markenreifen. Als freier Reifenhändler stehen für uns Ihre individuellen Anforderungen an höchster Stelle.
Rechenzentrum und Hosting

Rechenzentrum und Hosting

Immer auf den neusten Stand, zuverlässig und mit nicht vergleichbarer Performance – unser Bremer Rechenzentrum bietet Ihnen eine professionelle Umgebung für all Ihre Anforderungen. Betriebs- und ausfallsichere, performancestarke Server Konsolidierte Systeme Professionelle Installation Zentrale Verwaltung 24/7 vollumfängliche System-Überwachung Gebäudedaten
LED-Werbung

LED-Werbung

Wir produzieren nicht nur einzigartige Außenwerbung – unsere LED-Werbung lässt sich auch hervorragend im Innenbereich einsetzen. Machen Sie Auslagen zu einem Hingucker oder kennzeichnen Sie verschiedene Geschäftsbereiche durch einen LED-Effekt. printPIT ist Ihr Ansprechpartner. Mit Firmensitz in Bremen sind wir in einem Umkreis von bis zu 250 Kilometern aktiv. Bei uns erwartet Sie ein kundenfreundlicher Service. Stellen Sie gleich Ihr