Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 6796 Ergebnisse

Hebel

Hebel

Wir fertigen Hebel und viele andere Maschinenteile nach Zeichnung, Muster oder unserer Konstruktion. Bereits ab 1 Stück.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
CNC Drehen

CNC Drehen

Mazak QT20 Bearbeitungsdurchmesser 250 mm Bearbeitungslänge 400 mm Spindelbohrung Ø 51 mm Zubehör: Stangenautomat Ø 8 – Ø 42 mm Stangenlänge 3000 mm Mazak Smart QT200 Bearbeitungsdurchmesser 350 mm Bearbeitungslänge 560 mm Spindelbohrung Ø 65 mm Star SR 32 J Bearbeitungsdurchmesser 32 mm Z-Achse 125 mm
Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfung von Schweißnähten und Erstellen von Prüfvorschriften, Prüfberichten und Prüfprotokollen nach DIN EN ISO 9712. Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign ist mehr als nur Grafik für Ihre Website. Mit dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und die Besonderheiten Ihres Unternehmens entwickeln wir authentische Webdesignlösungen, die dafür sorgen, dass genau die Leute mit Ihnen Kontakt aufnehmen, die zu Ihnen passen. Die Ära stylischer und rein designorientierter Websites ist lange vorbei. Stattdessen müssen heute vertriebsfördernde Konzepte auch für das Design von Unternehmenswebsites entwickelt und umgesetzt werden.
Direktwerbung als Erfolgsrezept

Direktwerbung als Erfolgsrezept

Seit 2014 vertraut die Kiefl Gartencenter GmbH aus Gauting bei München auf die grüne Kommunikation von Stockhausen Kommunikation aus Bad Honnef. Der Spezialist für die grüne Branche setzt auf direkte Kundenansprache mit plakativen Mailings, attraktiven Produktanzeigen und einem informativen Web-Auftritt mit integriertem Web-Shop. Auch Social Media-Kanäle und Influencer-Aktionen gehören zum Marketingmix, gerade in der Zielgruppe 30+ können so neue Kundenstrukturen für die grüne Trendbranche erschlossen werden.
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Frästeile

Frästeile

Aufwendige CNC-Fräsarbeiten sowie die Fertigung von Metall-Frästeilen mit deutschem Präzisionswerkzeug.
Laserbearbeitung

Laserbearbeitung

Wir lasern/stanzen mit einer Trumpf TruMatic 5000/6000 und einer vollautomatisierten TruMatic 7000 - alle ausgestattet mit einem Bürstentisch für die kratzarme Bearbeitung empfindlichster Oberflächen.
CNC Gesenkbiegen

CNC Gesenkbiegen

(Kanten) von Profilen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit einer max. Biegelänge von 3100mm atrizen in den Größen V4,V6,V8,V12,V20,V24,V30,V40 und V50 stehen über die gesamte Biegelänge zur Verfügung und ermöglichen nahezu jeden Biegeradius. Stempel (Geissfuß, Spitzstempel) stehen mit verschiedenster Geometrie zur Verfügung und ermöglichen auch knifflige und filigrane Biegungen. Rundstempel in verschiedenen Größen ermöglichen zudem das übergangsfreie Biegen von Radien z.B. an Hauben und Verkleidungen. Alle Bauteile können mit modernster Simulations- und Programmiersoftware von Cybelec simuliert und optimiert werden.
Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Bei uns bekommen Sie immer die komplette Abwicklung aus einer Hand, auch bei Luftfracht. Die Größe der Fracht spielt dabei keine Rolle. Weltweites Agentennetzwerk Door-to-Door-Service Inkl. Abhol- und Zustellservice Einzel- oder Sammelbestellungen Cross Trades
Produktnahe Dienstleistungen

Produktnahe Dienstleistungen

Wir liefern nicht nur das Produkt, sondern auch die passende Dienstleistung dazu Die PIEL-Gruppe bietet: Individuelle PSA Kärcher Kundendienst Überprüfung von Arbeitsmitteln wie: Leitern und Tritten PSA gegen Absturz Otoplasten Konfektionierung von Bekleidung Besonders bei Augen- und Gehörschutz sind trägerindividuelle Produkte gefragt. Deshalb bieten wir Ihnen Anfertigung und Anpassung von Korrektionsschutzbrillen und Otoplasten sowie orthopädische Zurichtungen für Schuhwerk (Absatzerhöhungen, Sohlenerhöhungen, Einlagen) durch unsere Partner. Die Akzeptanz individuell angepasster PSA durch die einzelnen Anwender ist deutlich höher als bei Standartprodukten. Fazit: akzeptierte PSA wird auch getragen und eingesetzt. Dadurch werden Ihre Mitarbeiter nachhaltig geschützt.
Messe- Event und Kongresslogistik

Messe- Event und Kongresslogistik

Wir verfügen im Bereich Messe- Event und Kongresslogistik jahrelange Erfahrung. Um Sie wirksam unterstützen zu können, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – Es ist ganz egal ob diese auf dem Land-, Luft- oder Seeweg ermöglicht wird – wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Logistikkonzept und verwirklichen es für Sie. Durch unser weltweites Partner-Netzwerk, unsere jahrelang gewachsenen Verbindungen und Strukturen, können wir Ihnen den gewünschten Service anbieten und Sie bei Ihren Beteiligungen erfolgreich begleiten. Wir sind selbstverständlich als Ihr Logistikpartner für Sie rund um die Uhr erreichbar – dies ist ein wesentlicher Teil unseres Service und unserer Philosophie. Bei größeren Veranstaltungen oder großen Branchenbeteiligungen versteht es sich von selbst, dass wir mit eigenem Personal vor Ort vertreten sind. Verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen und schenken Sie uns Ihr Vertrauen – Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Wir versprechen nicht nur Leistung – wir erbringen Sie…
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
LohnBasis

LohnBasis

ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung
 • Übermittlung aller elektronische Meldungen
 • Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Krankenkassen • Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
 • Druck und Versand der Lohnabrechnungen
 • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
3D-Druck

3D-Druck

Wir bieten 3D Druck für Prototypen und Kleinserien Druckverfahren: FFF/FDM (Filamentschmelzverfahren) Materialien: Nylon(PA), PLA, ABS, CPE oder PVA Bauruam: 21,5 cm × 21,5 cm × 20 cm
Prototypenbau und Kleinserien

Prototypenbau und Kleinserien

Von der Einzelanfertigung bis zur Kleinserie - Wir liefern Ihnen termingerecht und qualitätsorientiert Ihre Produkte. "Alles aus einer Hand" Vom ersten Prototypen bis zum fertig bearbeiteten Serienprodukt unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Dabei stehen wir Ihnen als Partner für fachliche und ingenieurstechnische Fragen und Umsetzungen zur Seite Modernste Maschinen Bei unserer Maschinenauswahl setzen wir ausschließlich auf namenhafte Hersteller der Firmen Hermle, Hurco und Fanuc. Mit unseren 3- und 5-Achsfräsmaschinen mit Nullpunktspannsystemen, lassen sich schwierigste spanende Bearbeitungen qualitätsorientiert und Maß genau anfertigen. Mit unserer neusten Fanuc α-600ib werden Bauteile bis 310mm Höhe mit höchster Präzision und Oberflächengüte bei uns im Haus erodiert. Mit dem Mix aus modernster Technik und jahrzehntelanger Erfahrung, lassen sich Ihre Anforderung an das Produkt umsetzen.
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Unterstützung bei der Produktentwicklung durch Erfahrung, moderne EDV-Unterstützung und Ausnutzung neuester Fertigungsverfahren Anfertigung von Zeichnungen Import von Step, IGES , MODEL, DWG 2D, DXF 2D, u.a. zur Weiterbearbeitung
Fräsbearbeitung

Fräsbearbeitung

Wir fertigen für Sie Frästeile verschiedenster Losgrößen, egal ob Einzelteil oder Klein- bis Mittelserie. Diese werden sowohl an konventionellen als auch an CNC-Fräsmaschinen gefertigt. Eine umfangreiche Qualitätskontrolle ist für uns selbstverständlich.
Leistungen für Einzel- und Großhändler

Leistungen für Einzel- und Großhändler

Setzen Sie sich vom Wettbewerb ab und ermöglichen Ihren Kunden Sonderwünsche außerhalb der Vorgaben des jeweiligen Herstellers. Wir produzieren Fliesensockel, Natursteinsockel, Bordüren, Mosaike aus den bei Ihnen am Lager liegenden Materialien. Somit gibt es keine Probleme mit Farbnuancen durch verschiedene Brände und es schont Ihre Liquidität. Durch unseren unkomplizierten, zuverlässigen Hol- und Bringservice ist die Abwicklung für Ihr Unternehmen absolut unproblematisch und zeitparend.
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
CAD-Konstruktion 2D/3D

CAD-Konstruktion 2D/3D

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konstruktion aufwändiger Bauteile und (Schweiß-)Baugruppen. Unsere Techniker setzen Ihre Ideen um, und erstellen Ihr Produkt computergestützt mit MegaCAD. Diese 2D- oder 3D-CAD-Konstruktion ist Voraussetzung für den Einsatz moderner Fertigungstechnologien und für eine effiziente Produktion Ihres Produkts u.a. in unserem CNC gesteuerten Maschinenpark. Egal ob Prototyping oder Serienfertigung, wir erarbeiten eine kostengünstige und fertigungsgerechte Lösung für Ihr Vorhaben. Link CNC-Bohren, Link Laserzuschnitte Natürlich übernehmen wir auch Ihre Konstruktionsdaten (CAD-Dateien). Wir können nahezu alle CAD-Dateiformate in unser System einlesen: Dxf Iges Step Dwg Sat …u.v.m.
CNC-Metallbearbeitung

CNC-Metallbearbeitung

Universaldrehmaschine Colchester, Senkerodiermaschine Ingersoll Center 400 Senkerodiermaschine Sodik A65TR, Drahterodiermaschine Fanuc Alpha 1
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Wer heute innovative, leistungsfähige Maschinen und Konstruktionen entwickelt, stößt schnell an die Grenzen genormter Verbindungselemente. In der Automobil-, Energie-, Elektro- oder verarbeitenden Industrie werden immer häufiger individuelle Verbindungselemente für moderne Werkstoffe, Bauweisen und technische Innovationen benötigt. Auf derartige Sonderschrauben, Drehteile und Verbindungselemente ist das Unternehmen Stahlberg spezialisiert. In Losgrößen vom Einzelstück bis zu Klein-, Mittel- und Großserien können Sonderteile mit modernster CNC-Präzisions-Dreh- und CNC-Präzisions-Frästechnik kostengünstig beschafft werden. Die flexibel ausgerichtete Produktion unserer herstellenden Partnerbetriebe stellt dabei dem Kunden eine fast unbegrenzte Vielfalt an Produktions- und Fertigungsmethoden zur Verfügung. Produkte von der Mikroschraube bis hin zum Verbindungselement mit einem Stückgewicht von über 4000 kg – mit Stahlberg ist fast alles möglich. Unsere Kunden können so aus allen Werkstoffen, auch Sonderwerkstoffen, jeder geforderten Bearbeitung und jeder Oberflächenvergütung wählen. Entscheidend sind für uns bei Stahlberg die Anforderungen unserer Kunden. Dafür ist uns kein Aufwand zu groß. Stahlberg ist Ihr starker Partner für alle Spezialteile. Wir lassen Sonderbauteile exakt nach Ihrer individuellen Konstruktionszeichnung fertigen. In Klein-, Mittel- und Großserien können Spezialteile mit modernster Fertigungstechnik kostengünstig aus fast jedem gewünschten Werkstoff und mit jeder gewünschten Oberfläche erstellt, gelagert und dann just-in-time versendet werden. Das ausgefeilte Stahlberg Lagerkonzept bietet auf Wunsch die Möglichkeit, Ihre Verbindungselemente einzulagern, um so eine permanente Verfügbarkeit sicherzustellen. Verbunden mit der optionalen just-in-time, just-in-sequence oder on-demand Lieferung sparen Sie Kosten und gewährleisten einen stets reibungslosen Produktionsablauf. Sprechen Sie uns an.
Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage Diverse individuell gefertigte Sonderladungsträger für die unterschiedlichsten Branchen. Speziell konstruierte Gestelle, Paletten und Behälter angepasst an Produktionsprozesse, Ladegut und individuelle Gegebenheiten. Sicher und ergonomisch gut händelbar. Für Transport und /oder Lagerung. Packdichtenoptimiert und im Leerzustand besonders platzsparend. Lagergestell, Transportgestell, Rungengestell, Stapelgestell, Rollengestell, Etagengestell, Automotivgestell, Langgutgestell, Prismenpalette, Platinenpalette, Stahlpalette, Rungenpalette, Rollenpalette, Trägerpalette, Hochregallagerpalette, Routenzugwagen, Rollbehälter, Gefachebehälter, Langgutbehälter, Schüttgutbehälter, Gitterbehälter, Rollenbehälter, U-Behälter, Automotivebehälter...
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Produktdesign - B2B

Produktdesign - B2B

Entwicklung des Produktdesigns für Überspannungsableiter Ein Produkt entwickeln. Von der ersten Idee über ein paar Skizzen zu konkreten Ansätzen… Am Ende steht im Idealfall ein Produkt, dass durch seine Funktionalität, eine einfache Handhabung und eine überzeugende Gestaltung begeistert. Dieser Weg erfordert eine Menge Fachkompetenz. Das technische Know-How ist in vielen Unternehmen bemerkenswert. Doch wie entfacht man die Begeisterung beim Kunden? Dies ist ist die Frage, die SUBRAUMSTUDIO mit Ihnen in einem herausragenden Produkt beantworten will. Dabei sind Sie die Experten in Ihrem Fachgebiet, kennen die Unternehmensprozesse, Ihre Kunden und wissen wie der Vertrieb funktioniert. Wir möchten Teil ihres Teams werden und ihre Produkte aus dem Blickwinkel des Designers betrachten um neu und oft überraschende Lösungen mit Ihnen zu finden. Letztendlich werden Sie Ihr Produkt immer irgendwie gestalten müssen und Arbeit in diese Gestaltung investieren. Wir nehmen Ihnen einen Teil dieser Arbeit ab und entwickeln mit Ihnen ein herausragendes Produkt, das Sie und Ihre Kunden begeistert. Deshalb wird sich eine Investition in gute Gestaltung immer lohnen.
Ähnliche Suchen