Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 494 Ergebnisse

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Rapid Manufacturing 3D-Druck

Rapid Manufacturing 3D-Druck

Rapid Manufacturing Dienstleister für das Additive Fertigungsverfahren - Selektives Lasersintern und 3D-Druck mit Endlosfaser! In Ihrem Auftrag und nach Ihrer Zeichnung stellen wir Ihnen jegliche Kunststoffteile her. Der Geometrie sind keine Grenzen gesetzt.
CNC - Drehen

CNC - Drehen

CNC-Drehen ab Stange bis Durchmesser 42mm, im Futter bis Durchmesser 200mm Mit unseren 4 CNC-Drehmaschinen sind wir in der Lage, Ihre Drehteile in kurzer Zeit mit grosser Präzision kostengünstig herzustellen. Stangenlader und automatische Auswerfer sorgen für rationelle Teilefertigung, je nach Drehteil ist auch eine mannlose Fertigung möglich.
Drehbearbeitung

Drehbearbeitung

Dank diesem "Kapital" sind wir in folgenden Disziplinen kompetent: Entwicklung, Vorrichtungsbau, Prototypenfertigung, Drehbearbeitung, Fräsbearbeitung, Oberflächenbehandlung, Messtechnik, Lasergravieren, Montagetechnik.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Fräsen CNC

Fräsen CNC

Mori Seiki MV 40 5-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 410 x 510 Tischmasse 800 x 500 Drehen 360° Mori Seiki MV Junior 4-Achsenbearbeitung Verfahrwege 550 x 400 x 600 Tischmasse 900 x 450 Drehen 360° Mori Seiki NV 500 3-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 510 x 510 Tischmasse 1100 x 600 Renishaw Infrarot Mess- und Tastsystem Mori Seiki MV Junior mit Plattenwechsler Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 800 x 500 Mori Seiki MV Junior Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 900 x 450 Picomax konventionell Verfahrwege 800 x 410 x 450 Tischmasse 600 x 250 Drehen 360° NC - Maho 600P mit Dreh- und Schwenktisch Verfahrwege 600 x 400 x 400
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Facility-Services

Facility-Services

Was umfasst der Unterhalt alles? Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Allgemeine Hauswartungen,Winterdienst, Schneeräumung Pflege der Aussenanlagen Technische Objektbetreuung Kleinreparaturen
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
Vergoldung

Vergoldung

Schon die alten Ägypter verwendeten Blattgold und polierten dieses mit Achatsteinen. Die Technik des Vergoldens hat sich seit dem Zeitalter der Pharaonen ebenfalls nicht geändert. Deshalb gehören Restaurierungen historischer Vergoldungen zu unseren ständigen Arbeiten.
Direct Mailing |

Direct Mailing |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung, Grafik, Mailing mit drei integrierten Postkarten in drei Leuchtfarben gedruckt.
Gerechte Heizkostenabrechnung

Gerechte Heizkostenabrechnung

Mit Wärmezählern von Techem wird die Verbrauchsermittlung so präzise wie möglich. Und Sie erhalten eine faire Heizkostenabrechnung.
SERVICE

SERVICE

Inbetriebsetzungen Reparaturen Wartung / Unterhalt Ersatzteillieferung Ersatzteilbevorratung Pikettdienst
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance von geschäftskritischen IT-Applikationen entscheiden über Ihren Erfolg. Lernen Sie aspectra kennen, entdecken Sie das umfassende Angebot an Hosting und Managed Services und erfahren Sie mehr über langjährige Kunden und Projekte. In unserem
Kurierdienst

Kurierdienst

Seit mehreren Jahren ist NoLo Transport GmbH Ihr Kurierdienst in der Ostschweiz. Flexibel und schnell befördern wir Ihre Sendung an den gewünschten Zielort. Damit Ihre Ware sicher beim Empfänger ankommt, legt unser Unternehmen höchsten Wert auf einen sicheren Transport und den sorgfältigen Umgang mit Ihren Zusendungen. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist bei NoLo Transport selbstverständlich. Auch Kleinkunden werden von unserem Kurierdienst in der Ostschweiz hinsichtlich ihrer Bedürfnisse intensiv beraten. Gehen Sie kein Risiko ein, sondern auf Nummer sicher! Wir garantieren Ihnen: - Auslieferung in 24 Stunden, wenn nötig auch früher - Abholung auch spät Abends - höhste Sorgfalt im Umgang mit Ihrer Sendung - 100% diskret
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
VERPACKUNGSSERVICE

VERPACKUNGSSERVICE

Optimo Logistics überzeugt mit einem qualitativ hochstehenden Verpackungsservice und dem Drang, den Kunden nach dem neusten Stand der Entwicklung zu unterstützen Sei dies in der Beratung, der Entwicklung von individuellen Transportverpackungen oder dem Verpacken von Exportgütern. Von über 250 Tonnen schwere Produkte bis hin zu sensiblen Technologiegeräten: Unser Verpackungsservice ist sicher, effizient und zuverlässig.
DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
Limousinen- & Chauffeurservice Zürich

Limousinen- & Chauffeurservice Zürich

Inhalte: Limousinenservice Chauffeurservice Was bietet unser Limousinenservice? Bei Limousinen denken manche Leute an Luxus. Das Team vom INTERLINE Limousinenservice Zürich denkt dabei an Effizienz. Der INTERLINE Limousinenservice Zürich überzeugt durch perfekt ausgebildete Chauffeure und einen erstklassigen Fuhrpark. Ob Sie am Flughafen Zürich, Basel, Bern, St. Gallen oder Lugano bequem abgeholt werden wollen, standesgemäß bei einer wichtigen Veranstaltung vorfahren möchten oder eine Hochzeit planen, die Limousine ist wohl das Transportmittel, das Ihre Bedürfnisse am besten erfüllt. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch ausgereifter Bürotechnik stehen hier in Zürich Limousinen, Mini Vans, Busse und SUVs bereit, damit Sie Ihre kostbare Zeit optimal nutzen können. Sie schonen dabei Ihre Nerven und steigern Ihre Effizienz. Schnell, sicher und bequem bringt Sie ein INTERLINE-Chauffeur - elegant gekleidet im Business-Anzug - ans Ziel. Ob zum Wirtschaftszentrum Zürich, zu den zahlreichen Museen, zur Messe Zürich oder sogar zu einem der nahe gelegenen Sommer- und Wintersportorten in den Schweizer Alpen. In einem Fahrzeug unserer stets gewarteten Flotte, die aus den aktuellen Modellen und Typen aller führenden Hersteller besteht. Für den Transport kleinerer Gruppen - bei Bedarf auch mit ihrer jeweiligen Sportausrüstung - stellen wir auch passende Mehrsitzer bereit. Ausgestattet mit Getränken, Zeitungen und anderen kleinen Annehmlichkeiten werden unsere Vans den höchsten Ansprüchen an Exklusivität, Flexibilität und Komfort gerecht. Wir haben für Sie immer das richtige Fahrzeug - ganz gleich, ob von den regionalen Größen wie BMW und Audi, oder von anderen Herstellern. Und dazu gehört natürlich der zuverlässige Chauffeur mit absoluter Diskretion, der sich nicht nur in Zürich, sondern auch in den anderen Wirtschaftszentren und Touristengebieten bestens auskennt. INTERLINE Zürich, ein Limousinenservice der Extraklasse. Warum sollten Sie unseren Limousinenservice buchen? Weltweite Vernetzung und gleichbleibend hohe Qualität in mehr als 1000 Städten 20 Jahre Erfahrung im Premium Limousinenservice Sicherheit & Qualität durch ausgebildete, festangestellte Chauffeure Wir sind spezialisiert auf: Limousinen Shuttle Service Limousinen Transfer Service As-directed Limousinenservice Shopping Touren Sightseeing Touren Roadshows Hochzeitslimousinen Service Was zeichnet unseren Chauffeurservice aus? Manchmal haben Sie einfach keine Lust, Ihr eigenes Auto selbst zu fahren. Oder Sie möchten Ihr Auto doch benutzen, müssen aber auf dem Weg vom Hotel im Herzen Zürichs zum geschäftlichen Termin in einem der vielen Wirtschafts- und Industrieparks der Region dringend noch etwas vorbereiten und brauchen jemanden, der Ihnen die Denk- und Lenkarbeit auf der Straße abnimmt. Für solche Fälle können Sie den exklusiven Chauffeur-Service von INTERLINE Zürich buchen. Unsere mehrsprachigen Chauffeure, die ganz nach Ihren Vorstellungen im Anzug gekleidet sind, nehmen Ihnen gerne das Lenkrad aus der Hand, damit Sie arbeiten oder sich entspannen können. Und wie jeder INTERLINE-Chauffeur ist auch dieses besondere Team, dem Sie Ihren eigenen Fahrzeuge oder bei Events sogar Ihre komplette Fahrzeugflotte (Limousinen, Busse) anvertrauen, nicht nur bestens ausgebildet sondern auch mit den Besonderheiten des Züricher Straßennetzes vertraut. Ihr Chauffeur weiß auch, von wo aus Sie das schönste Alpenpanorama sehen oder mit welcher Bergbahn Sie am schnellsten zum Gipfel gelangen. Sie alle nehmen ihren gewählten Beruf ernst, verfügen selbstverständlich über die entsprechenden notwendigen rechtlichen Voraussetzungen und hervorragende Ortskenntnisse. St
Beratung, Planung, Installation und Service

Beratung, Planung, Installation und Service

Glasfaser-Installationen Bannwart Audio und Video Installationen plant, installiert und repariert Glasfasernetze (LWL) und Fibre to the Home (FTTH) Anlagen, auch Multimode-Installationen. Wir beraten Architekten, Elektroplaner oder Unternehmen aus Industrie, Banken, Versicherungen und private Liegen- schafts-, resp. Hausbesitzer. Unsere Glasfaser-Dienstleistungen umfassen: Beratung Planung Installationen Spleissarbeiten Messungen / OTDR und Leistungsmessungen Anschluss Ihrer Endgeräte Inbetriebnahme Installationen und Spleissarbeiten aller FTTH-Netzte in Neubauten oder als Erweiterungen und Ausbauten in bestehenden Liegenschaften. Wir übernehmen Industrie- und Gewerbe-spleissungen oder z.B. Inbetriebnahmen, Kontrollmessungen und Dokummemntationen. Im Auftrag der Stadtwerk Winterthur, Swisscom, EW Rümlang und Glattwerk sind wir als Partner verschiedener Firmen für Glasfaserinstallationen vom Hauseinführungspunkt bis in die Wohnung im Einsatz. Zur Qualitätskontrolle und um die Funktionstüchtigkeit und Verbindungen der Glasfaser- anschlüsse zu gewährleisten, führen wir sämtliche anerkannten Messverfahren mit unseren kalibrierten Messgeräten sowie aktuellsten Mess-Standards durch. So zum Beispiel Rückstreumessungen (OTDR). Alle erhobenen Messwerte werden für unsere Kunden schriftlich festgehalten und dokumentiert.
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
Rundum-Service für Umzüge

Rundum-Service für Umzüge

Fard Transport ist Ihr verlässlicher und kostengünstiger Partner für Umzüge in der Schweiz und vom nahen Ausland. Wir bringen Ihnen vor dem Umzug Kartonschachteln vorbei, ziehen für Sie um, demontieren und montieren fachmännisch Ihre Möbel und reinigen nach dem Umzug Ihre Wohnung oder Ihr Haus mit Abnahmegarantie. Wir erledigen – falls notwendig – auch Malerarbeiten und entsorgen jene Sachen, die sie nicht mehr benötigen. Und falls Sie zuwenig Platz haben am neuen Wohnort, lagern wir für Sie ein. Verlangen Sie eine Offerte – wir sind für Sie da.
Logistikservices der Messe Frankfurt

Logistikservices der Messe Frankfurt

Ob Anlieferung Ihrer Güter, Lagerung von Material oder Gabelstapler- und Kranservice – der Logistikservice der Messe Frankfurt bietet Ihnen verschiedene Leistungen auf dem Messegelände an.
Ähnliche Suchen