Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 850 Ergebnisse

ABUS Bravus.3000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

ABUS Bravus.3000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

Der ABUS Bravus.3000 Nachzylinder nach Sicherungskarte bietet ein hohes Sicherheitslevel mit Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien. Mit Bohrschutz und bis zu 10 Zuhaltungen in 3 Ebenen, eignet er sich ideal für Einzelschließungen wie Haustüren und Wohnungstüren.
IPROCORD_BRDD

IPROCORD_BRDD

Die IPROCORD_BRDD ist eine konfektionierbare Kordel aus Aramid. Sie zeichnet sich durch ihre extrem hohe Reißfestigkeit bei geringer Dehnung aus. das verwendete Material erlaubt den Einsatz bei sehr hohen Temperaturen und unter extremer Beanspruchung. Die anwendungsspezifische Anpassung der Kordel ermöglicht einfache Installation in allen Produktionsphasen.
Durchgabemulden und Klappdurchreichen für Theken und Türen

Durchgabemulden und Klappdurchreichen für Theken und Türen

SITEC produziert Durchgabemulden für die verschiedensten Einsatzgebiete, die zum Beispiel in Pförtneranlagen, Tankstellen, Banken, Ticketshops, Wechselstuben, militärischen Anlagen und in der Industrie eingesetzt werden. Wir fertigen Durchreichen bis zu den höchsten Sicherheitsklassen in Bezug auf Beschuss-, Einbruch- und Feuerhemmung. Auch gasdichte Geräte können wir Ihnen anbieten. Außer den hier gezeigten Standardgeräten fertigt SITEC auch Sondergeräte nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Bitte fragen Sie an. Selbstverständlich liefern wir auch die passende Freisprechanlage SITEC DELTA, um eine kundenfreundliche Verständigung zwischen Bediener und Besucher zu ermöglichen.
Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln

Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln

Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln. Gesetzliche Regelungen die Sie immer im Blick haben sollten. Alles, was Sie für Import | Export benötigen in einem Band. Import | Export – Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln Aktuell, rechtssicher und umfassend: Alles, was Sie für Import | Export benötigen in einem Band Der Klassiker – komplett neu überarbeitet! Die Vorgaben und Regelungen im Außenhandel, besonders im Exportbereich, unterliegen einem steten Wandel. Hier gilt es besonders schnell auf Neuerungen zu reagieren. - In „Import | Export“ sind alle nötigen Informationen zu den Themen Aus- und Einfuhr zur täglichen Anwendung für Praktiker zusammengestellt. So meistern Anwender ihre täglichen Herausforderungen schnell, sicher und souverän. - Die Aktualisierungen informieren über wichtige Veränderungen und Erneuerungen. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK: - absolut praxisorientiert – von Praktikern in Unternehmen - einfach verständlich - mit vielen Fallbeispielen, Praxistipps und Checklisten - Export und Import in einem Handbuch - regelmäßig aktualisiert, mit vielen Arbeitshilfen Seitenanzahl: ca. 1000
Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis je Arbeitsplatz: 52,00 EUR brutto
Schlossplomben – Robuste und wiederverwendbare Sicherheitslösungen

Schlossplomben – Robuste und wiederverwendbare Sicherheitslösungen

Schlossplomben bieten eine sichere und zuverlässige Lösung für die Sicherung von Containern und anderen großen Behältern. Diese Plomben sind aus strapazierfähigem Material gefertigt und bieten eine hohe Zugfestigkeit. Sie sind ideal für den Einsatz in der Logistik und im Transportwesen. Die Plomben sind mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Nachverfolgung und Kontrolle ermöglicht. Die Temperaturbeständigkeit reicht von -30°C bis +40°C, was sie für verschiedene Umgebungen geeignet macht.
Sicherheitstüren und Fluchttüren

Sicherheitstüren und Fluchttüren

Türen im Verlauf von Flucht- und Rettungswegen können Menschenleben retten.  Hierzu muss neben der richtigen Planung die Türe an sich vollständig und richtig ausgeführt sein, um die Funktionsfähigkeit in einem Notfall gewährleisten zu können. Zudem kommt eine regelmäßige Wartung durch geschultes Fachpersonal. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema und finden gemeinsam Lösungen für Ihr Projekt. Fluchttüren mit der "Fähigkeit zur Freigabe" - was Sie beachten müssen!
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten gemäß Kapitel 11, Ziffer 11.2.5 des Anhangs der DVO (EU) 2015/1998 geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine  beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult (Kapitel 11, Ziffer 11.3.9). Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Software-Modernisierung – wir sichern Ihre Investitionen

Software-Modernisierung – wir sichern Ihre Investitionen

Die Systeme unserer Kunden haben meist eine lange Nutzungsdauer. Häufig treffen wir auf die Situation, dass sich Probleme in der bestehenden Software zeigen oder Zweifel an deren Zukunftsfähigkeit bestehen. Neue Anforderungen lassen sich nur noch schwer bzw. verbunden mit hohen Kosten und Risiken umsetzen. Oft gibt es neue vielversprechende Software-Technologien, z.B. könnte sich die Nutzung von Web-Technologien anbieten. Es besteht aber Unsicherheit, ob und wie diese sinnvoll im eigenen Umfeld eingesetzt werden können. Meist geht es um über viele Jahre entwickelte und gereifte Systeme. In deren Entwicklung stecken eine Menge Knowhow und erhebliche Investitionen. Unser Ziel ist es, diese Investitionen so weit wie möglich zu sichern. Daher ist die Software-Modernisierung für SEKAS zu einem zentralen Fokusthema geworden. Lesen Sie in unserem Blog mehr zum Thema Software-Modernisierung.
Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

SecureAccess ist das erste und einzige Ende-zu-Ende Full Managed IT-Service-Portfolio, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es basiert immer auf einem hochsicheren Internetzugang und kann durch zusätzliche, sichere Addons individuell erweitert werden, sodass am Ende eine komplett gemanagte IT(-Infrastruktur) möglich ist. Sowohl der Internetzugang, als auch die skalierbaren, modular erweiterbaren Addons werden von unseren Experten gemanagt. Das heißt, wir kümmern uns um alles - von der Installation über die Instandhaltung, Überwachung und Störungsbeseitigung bis hin zum Austausch der Hardware. Und dabei steht die Sicherheit für uns an erster Stelle. Den SecureAccess Bestandteilen liegt ein Service-Level-Agreement, eine Full-Service-Flat und eine proaktive Störungsbeseitigung (24/7) zugrunde – wir sind immer für Sie da.
Transporteur sicherer Luftfracht

Transporteur sicherer Luftfracht

Seit dem 12.02.2018 sind wir im Besitz der Zulassung zum Transporteur für sichere Luftfracht. Wir bieten geschultes und überprüftes Personal und das entsprechende Equipment. Unsere Zulassungsnummer beim LBA lautet: DE/H/00640-01.
Sichere Fahrradboxen – Velosafe

Sichere Fahrradboxen – Velosafe

Fahrradgarage zur Aufbewahrung von Fahrrädern Hochwertige Mountainbikes, Sportfahrräder oder E-Bikes können in der Fahrradgarage Velosafe sicher vor Wetter und Vandalismus verstaut werden. Dabei ist keine Reservierung im Vorfeld nötig, sondern die Anlage kann spontan angemietet werden. Da E-Mobilität immer mehr zunimmt, bedient die Anlage auch diesen Trend: Mit der E-Bike-Ladestation Velosafe besteht zusätzlich die Option, Akkus von E-Bikes oder elektronische Geräte im Fach aufzuladen.
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.
Wunschauto sichern

Wunschauto sichern

Wenn Sie sich für Ihr Wunschauto entschieden haben, leiten wir alles in die Wege. Dann heißt es bald: einsteigen, anschnallen und in Ihrem Traumauto losfahren! Welcher Standort ist für Sie günstiger? Straubing. Für welche Marke interessieren Sie sich? Subaru, Peugeot, Sonstige. Welches Zahlungsmodell wünschen Sie? Barkauf, Finanzierung, Leasing. Für welche(s) Modell(e) interessieren Sie sich? Wann sind Sie am besten zu erreichen? – Bitte auswählen – Vormittag, Nachmittag, egal. Name*
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.
Private Sicherheitsdienste: Die Position des Bayerischen Innenministers

Private Sicherheitsdienste: Die Position des Bayerischen Innenministers

Statements Politiker Im Folgenden finden Sie Auszüge aus Statements von Politikern zum Thema: "Die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass die polizeilichen Maßnahmen zur Verbrechensbekämpfung weiter gestärkt werden." - Angela Merkel, Bundeskanzlerin "Wir müssen den Herausforderungen der digitalen Welt begegnen und dafür sorgen, dass unsere Unternehmen im internationalen Wettbewerb bestehen können. Dazu gehören Investitionen in Innovationen und eine moderne Infrastruktur." - Martin Schulz, SPD "Der Klimawandel ist eine der größten Bedrohungen unserer Zeit. Wir müssen jetzt handeln und den Ausbau erneuerbarer Energien vorantreiben, um unsere Umwelt zu schützen und zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen." - Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen "Europa muss zusammenhalten und gemeinsam Lösungen für die aktuellen Herausforderungen finden. Nur durch eine enge Zusammenarbeit können wir Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa sichern." - Alexander Gauland, AfD "Die soziale Gerechtigkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Wir setzen uns für faire Löhne, gute Arbeitsbedingungen und eine gerechte Verteilung des Wohlstands ein." - Sahra Wagenknecht, Die Linke "Als FDP stehen wir für eine liberale Gesellschaft, in der individuelle Freiheit und Eigenverantwortung großgeschrieben werden. Wir wollen den Menschen mehr Möglichkeiten zur Selbstentfaltung bieten." - Christian Lindner, FDP Diese Aussagen verdeutlichen die unterschiedlichen Positionen der Politiker zu den aktuellen Themen. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese in den kommenden Jahren entwickeln werden.
CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

Ihre technisch anspruchsvollen Produkte, Anlagen oder Dienstleistungen sind großartig, innovativ und die zahlreichen Varianten machen jedes Ihrer Produkte einzigartig. Für Ihre tägliche Vertriebsarbeit wünschen Sie sich, dass Sie: Angebote innerhalb kürzester Zeit ansprechend und korrekt erstellen können? nur korrekte Preise und produzierbare Konfigurationsvarianten anbieten? konfigurationsspezifische Kostenkalkulationen automatisiert generieren können? schnell auf Kundenanliegen mit neuen Angebotsversionen reagieren können? im Web als auch offline arbeiten können? Angebotsdokumente in jeder beliebigen Sprache generieren können?
Individuelle Exportverpackungen und Sonderverpackungen für den sicheren Versand

Individuelle Exportverpackungen und Sonderverpackungen für den sicheren Versand

Unsere maßgeschneiderten Exportverpackungen und Sonderverpackungen bieten Ihnen die ideale Lösung für einen sicheren und effizienten Versand Ihrer Produkte. Warum ist die Wahl der richtigen Exportverpackung entscheidend? Wenn Waren über längere Strecken transportiert werden, sollten sie optimal gelagert und geschützt sein, so dass weder Absender und Empfänger Beschädigungen fürchten müssen. Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, erstklassige Verpackungslösungen zu konzipieren und umzusetzen. Jede unserer individuellen Exportverpackungen wird gezielt entwickelt, um den hohen Anforderungen des internationalen Transports gerecht zu werden. Durch den Einsatz von robusten Materialien bieten sie erstklassigen Schutz vor Stößen, Vibrationen und anderen Belastungen während des Transports. Wir bieten Ihnen Verpackungslösungen, die nicht nur funktional sind, sondern auch den Wert Ihrer Produkte bewahren. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Verpackungsbedürfnisse Unsere Materialauswahl garantiert Qualität Wir nutzen hochwertige Materialien für Export- und Sonderverpackungen – von stabilen Holzstrukturen bis zu schlagfesten Kunststoffen. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, die passenden Materialien für jedes Produkt auszuwählen. Auch ungewöhnliche Anforderungen setzen wir professionell um, z. B. mit individuellen Lösungen wie palettengeklammerten Schwerkartons. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für optimalen Schutz und maßgeschneiderte Verpackungslösungen. Effiziente Herstellungsprozesse sparen Zeit und Kosten Unsere effektiven Herstellungsprozesse sind darauf ausgerichtet, Ihre Versandzeiten zu verkürzen und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten. Wir verstehen, dass Zeit und Effizienz im heutigen globalen Markt von entscheidender Bedeutung sind. Unsere Verpackungsexperten sorgen dafür, dass Ihre Exportverpackungen und Sonderverpackungen in kürzester Zeit einsatzbereit sind. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Wir legen Wert auf kurze Anlieferwege und unsere Verpackungslösungen sind darauf ausgelegt, umweltfreundlich hergestellt und recycelbar zu sein. Wir streben danach, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig erstklassige Verpackungslösungen anzubieten. Effizienter eigener Fuhrpark für punktgenaue Verpackungslösungen Unser eigener Fuhrpark ermöglicht es, Just-in-Time- Lieferungen in Perfektion anzubieten. Wir wissen, dass Timing in der Welt der Verpackungslösungen entscheidend ist, und genau deshalb setzen wir auf unseren hochmodernen Fuhrpark. Durch präzise Planung und den Einsatz unserer eigenen Fahrzeuge gewährleisten wir, dass Ihre Verpackungen dann eintreffen, wenn Sie sie benötigen. Wir stellen dadurch sicher, dass Ihre Abläufe reibungslos und unterbrechungsfrei bleiben. Kompletter Verpackungsservice mit externem Verpacker Zusammen mit unserem externen Verpacker sorgen wir dafür, dass alles reibungslos abläuft und Ihre Waren sicher und unbeschädigt transportiert werden. Sie müssen sich weder um den Versand noch um die Sicherheit Ihrer Waren auf dem Transportweg kümmern. Betriebseigene IPPC ISPM 15 Trocknungskammer für sicheren Export Wir setzen den international anerkannten IPPC-Standard ISPM 15 ein, um die Ausbreitung von Schädlingen durch Holzverpackungsmaterial im internationalen Handel zu unterbinden. Unsere Verpackungen werden gemäß den strengen Richtlinien des IPPC ISPM 15 hitzebehandelt, um sie frei von Schädlingen zu machen. So ist unsere hochmoderne betriebseigene Trockenkammer eine der Schlüsselkomponenten des Produktionsprozesses. Mit unserer Trockenkammer sind wir flexibel und können auf Ihre individuellen An
Einweg-Kartoncontainer – Robuste und kosteneffiziente Lösung für einmaligen Gebrauch und sicheren Versand

Einweg-Kartoncontainer – Robuste und kosteneffiziente Lösung für einmaligen Gebrauch und sicheren Versand

Einweg-Kartoncontainer sind die ideale Lösung für Unternehmen, die eine kosteneffiziente Verpackungsoption für den einmaligen Gebrauch suchen. Diese Container sind leicht, stabil und einfach zu handhaben, wodurch sie sich perfekt für den Versand und die Lagerung von Waren eignen. Hergestellt aus hochwertigem, recycelbarem Material, bieten sie einen umweltfreundlichen Schutz für Ihre Produkte. Diese Container sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich einfach zusammenbauen, was die Effizienz in Ihrem Lager- oder Versandprozess erhöht. Eigenschaften und Vorteile: Leicht, stabil und kosteneffizient Einfach zu handhaben und zusammenzubauen Hergestellt aus recycelbarem Material Ideal für den einmaligen Gebrauch und Versand In verschiedenen Größen erhältlich
Klimatisierte und sichere Lagerräume für Ihre Klaviere und Flügel.

Klimatisierte und sichere Lagerräume für Ihre Klaviere und Flügel.

In unseren sicheren und klimatisierten Lagerräumen bewahren wir Ihre Klaviere und Flügel unter optimalen Bedingungen auf, sodass Zugluft, Feuchtigkeit oder Schmutz ihnen keinen Schaden zufügen können. Wenn es draußen kalt ist und die Heizung läuft, sorgen wir mit Venta Luftbefeuchtern dafür, dass auch in unseren Räumen eine angenehme Feuchtigkeit herrscht. Dabei überwachen wir stets die Luftfeuchte mittels Hygrometern und passen unser Vorgehen so an, damit immer das beste Klima für uns herrscht.
Unsere Alarmanlagen und Sicherheitstechnik für das Tegernseer Tal

Unsere Alarmanlagen und Sicherheitstechnik für das Tegernseer Tal

Von der Planung bis zur Realisierung: Wohnkomfort und Sicherheit kompromisslos zu realisieren durch VdS zertifizierte Alarmanlagentechnik, dies ist unser Versprechen für Sie. Ihr Haus oder Ihre Wohnung im anspruchsvollen Design auszustatten und dabei intuitiv, einfach und komfortabel zu bedienen, all das ist für uns selbstverständlich. Ein zentraler Baustein bei der Planung Ihres Sicherheitssystems sollte der Brandschutz sein. Unsere Thermowarnmelder und Rauchwarnmelder erkennen Feuer und Rauch schon frühzeitig und schlagen akustisch Alarm. So können Sie sich, Ihre Familie und Mitbewohner im Notfall rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Profilrohrpfähle – der sichere und stabile Halt für jeden Zaun!

Profilrohrpfähle – der sichere und stabile Halt für jeden Zaun!

Erst durch einen entsprechenden Pfahl wird aus einem Zaunelement auch ein funktionierendes Zaunsystem. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Profilrohrpfählen für alle Anforderungen. Alle unsere Zaunpfosten sind normalerweise 60 cm länger als die Zaunhöhe, um diese anschließend mit genügend Halt in das Erdreich einzubetonieren. Sollen die Zaunpfosten auf einer Mauer oder einem bereits vorhandenem Betonfundament montiert werden, sind die Pfosten auch mit angeschweißter Bodenplatte oder alternativ auch in einer steckbaren Ausführung erhältlich.
Sicher zum POS mit der Display Verpackung von Packservice

Sicher zum POS mit der Display Verpackung von Packservice

Um unseren Kunden am POS zu unterstützen und die Ware optimal in Szene zu setzen braucht es mehr als nur einen optimalen Arbeitsprozess in unseren Lagerhallen. Ein Teil unserer Arbeit fließt auch in die Entwicklung und Auswahl einer geeigneten Display Verpackung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter treffen individuell für Ihr Produkt die Entscheidung welche Materialien beim Versand verwendet werden sollen und kaufen für Sie die notwendigen Packmittel ein. So können wir sicherstellen, dass die bestückten Displays nicht während des Transportprozesses beschädigt werden. Denn lediglich ein unversehrtes Display wird am POS zum Eye-Catcher. Das richtige Material für eine Display Verpackung Bereits bei der Entwicklung Ihres Displays berücksichtigen wir die Transportfähigkeit Ihres Displays. Wichtige Kriterien sind hierbei neben der Stabilität auch die Robustheit des verwendeten Verpackungsmaterials. Um Ihr Display vor äußerlichen Schäden zu schützen, wird in der Regel ein Topper aus widerstandsfähiger und umweltfreundlicher Wellpappe verwendet, der über das aufrecht stehende Display gestülpt wird. Die bestehenden Lücken innerhalb des Displays sowie zwischen Display und Topper werden von unseren Mitarbeitern mit geeigneten Füllmaterialien ausgepolstert, um ein verrutschen und eine Beschädigung Ihrer Ware zu verhindern. Im Anschluss verwenden wir hochwertige Umreifungsbänder aus Polypropylen oder umweltfreundlichem PET zur Sicherung des Toppers. Einfache Display Verpackung für den Handel Nach jahrelanger Kooperation mit namhaften Markenherstellern wissen wir, wie Ihr Produktdisplay optimal verpackt und zu den entsprechenden Filialen geliefert wird. Unsere Expertise findet sich in jedem einzelnen Arbeitsprozess rund um Ihr Display wieder. Beim Versand achten wir darauf, dass die Display Verpackung den geltenden Vorgaben des Handels entspricht. Die Displays werden komplett zusammengebaut verpackt und unserem Logistikpartner übergeben. Dieser transportiert Ihre verpackten Displays stehend, sodass im Inneren nichts verrutschen kann. So haben die Mitarbeiter in den Filialen nach der Anlieferung einen minimalen Aufbauaufwand. Das Display muss lediglich im Geschäft platziert, der Topper gelöst und die Füllstücke entfernt werden. Je nach Bauart wird abschließend noch ein Topper-Schild eingesteckt. Für den fachgerechten Aufbau legen wir den Mitarbeitern in den Filialen eine bebilderte Aufbauanleitung bei. So können wir sicherstellen, dass Ihr Display ordnungsgemäß im Handel aufgebaut wird.
Industrietore kaufen: Sichere und platzsparende Lösungen

Industrietore kaufen: Sichere und platzsparende Lösungen

Für industrielle und gewerbliche Anwendungen ist ein Industrietor die ideale Lösung, um das Gebäude vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Dabei stellt jeder Betrieb unterschiedliche Anforderungen an die Funktionsweise und Beschaffenheit seiner Industrietore. Ob Sie ein Sektionaltor, Falttor oder robustes Schiebetor kaufen möchten: Wir haben für jeden Bedarf das passende Produkt. Unsere Industrietore sind äußerst stabil, hochfunktional und sicher – so gewährleisten sie reibungslose Betriebsabläufe. Mit H+H Brandschutz Service können Sie sich auf einen erfahrenden Fachmann verlassen, der Ihnen rund um das Thema Industrietore kompetent zur Seite steht. Ob Beratung, Montage oder Reparatur – wir sorgen für branchenspezifische und maßgeschneiderte Torlösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Neben den Sektionaltoren in allen Größen bieten wir Ihnen auch weitere Tore in höchster Qualität. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und modernste Technik. So bestehen die Tore aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl, die dem Alltag in Industrie und öffentlichen Gebäuden gewachsen sind. Die Tore entsprechen selbstverständlich allen Voraussetzungen hinsichtlich des Brand- und Arbeitsschutzes. Wir statten unter anderem Industrieunternehmen, Lagerhallen, Speditionen und öffentliche Einrichtungen mit passenden Industrietoren aus. Sektionaltore Falttore Schiebetore Hubtore Hallentore Rolltore Hof- und Einfahrtstore
IT IS easy connect für den sicheren Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Systemen

IT IS easy connect für den sicheren Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Systemen

Benötigen Sie einen elektronischen Datenaustausch zwischen Ihrem ERP-System und einem Zulieferer, oder Anbindung von einem Webshop? Mit IT IS easy connect ist dies mit einfacher Konfiguration möglich. Sicherer Datenaustausch mit IT IS Easy Connect: Müssen Sie auch mehrere ERP-Systeme miteinander verbinden? Oder möchten Sie einen Datenaustausch mit einem Webshop oder Logistikanbieter einrichten? Im Bereich des Datentransfers (EDI + Message bus) gibt es eine Vielzahl von Anforderungen. Mit ITIS Easy Donnect können Sie diese Anforderungen mit einfacher Konfiguration erreichen. IT IS Easy Connect erstellt dafür Sendewarteschlange der zugehörigen Datensätzen. Mit Hilfe eines Schedulers werden diese Datensätze an den WSO2 übertragen. Ein WSO2 Message Broker überträgt oder sendet anschließend die Daten an das entsprechende Zielsystem.
Schalter- und Sensortechnik

Schalter- und Sensortechnik

Unsere Schalter- und Sensortechnik umfasst eine breite Palette an Produkten, die nicht nur die Effizienz und Sicherheit Ihrer Anwendungen erhöhen, sondern auch mit innovativen Smart Safety Systemen ausgestattet sind. Mit unserer Fachberatung finden wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Entdecken Sie unsere Produkte und sprechen Sie uns an, um Ihre Anwendungen sicherer und effizienter zu gestalten.
Boneberger Haustüren – Ein sicheres Zuhause in neuem Glanz

Boneberger Haustüren – Ein sicheres Zuhause in neuem Glanz

Haustüren werden bei uns individuell gefertigt und maßgeschneidert nach Ihren Wünschen angepasst. Sie haben die Wahl zwischen Rahmen- und Kompaktbauweise, klassischen oder modernen Stilelementen. Wir legen insbesondere bei der Beschlagtechnik großen Wert auf Sicherheit und Langlebigkeit der verwendeten Komponenten. Ihren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt.
Ähnliche Suchen