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Bürolampe

Bürolampe

Bürolampe Artikelnummer: 1014773 Druckbereich: 25x13 Gewicht: 0.58 Maße: 475x122x138 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 9405201100
Büroregale

Büroregale

Archivregale und Aktenregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Archivregale und Aktenregale als Stecksystem: TÜV - Zertifiziert - modular - flexibel - stabil - Kostengünstig vom Hersteller Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Archivregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Die ausgezeichneten Eigenschaften unseres Regalsystems Haco Super Plus Archiv lassen sich ideal für die Archivierung von Akten einsetzen: Die Lochung der T-Profile im Hacobau Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Haco Super Plus Archiv und Haco BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Synchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen), höhenverstellbar - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

Seit über 40 Jahren sind wir auf Sylt tätig. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Erstellung von Wohngebäuden, Büro- und Gewerbebauten, Hotels und Restaurants. Hierbei bieten wir die Leistungsphasen 1-9 der HOAI an. Das heißt, wir können Sie vom ersten Vorentwurf über die Genehmigungsplanung bis zur Fertigstellung Ihres Gebäudes begleiten. Bei der Umsetzung unserer Bauvorhaben legen wir großen Wert auf Kostensicherheit, Zeitmanagement, sorgfältige Planung von Details und die Auswahl der Baumaterialien sowie Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht derzeit aus 9 Mitarbeitern.
Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Bei der smarten Begrünung kombinieren wir natürliche Pflanzen mit IoT-Technologie. Dadurch können Begrünungskonzepte implementiert werden, die visuell-attraktiv sind und gleichzeitig die Luftqualität im Büro verfolgbar besser und gesünder machen. Für ein nachhaltig grünes Resultat sorgen unsere Gärtner in regelmässigen Abständen. Unsere kombinierbaren Begrünungsvarianten Oxygen Office Die Büropflanzen werden gleichmässig über die Arbeitsplätze im Büro verteilt. Das Biophilic Design führt dazu, dass sich Mitarbeitende wohler und fitter fühlen.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Der Mensch ist zur Bewegung geschaffen. Starres Stehen oder Sitzen und generell mangelnde Bewegung sind schädlich. Zahlreiche Studien namhafter Institutionen belegen dies. Daher plädieren wir für ein dynamisches Sitzen. Wechseln Sie so oft es geht von einer Sitzhaltung in die nächste. Denn starres Sitzen ruiniert den Körper. Mithilfe unserer ergonomischen Drehstühle vermeiden Sie einseitige Belastungen. Für jede Körpergröße, jedes Gewicht und natürlich auch jedes Budget liefern wir Ihnen die passende Lösung. Welche Sitzmechanik für Sie die richtige ist, erklärt sich nicht aus einem Prospekt. Dies spüren Sie erst beim Probesitzen in unserer MEGA-Stuhllounge. Sie sind herzlich eingeladen, unter fachmännischer Beratung den für Sie optimalen Bürodrehstuhl auszuwählen. Und wie Sie Ihren neuen Drehstuhl künftig an Ihrem Arbeitsplatz optimal einsetzen, daß erklären wir Ihnen natürlich gerne ausführlich vor Ort. Vereinbaren Sie am Besten heute noch Ihren persönlichen Beratungstermin. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer TOPSELLER Bürodrehstühle. Diese Modelle stehen Ihnen in aller Regel im MEGA-Showroom zur Ansicht und zum Probesitzen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin zum Probesitzen. Unsere geschulten Fachberater beantworten Ihre Fragen und stellen Ihnen das Bürostuhl-Modell Ihrer Wahl auch gerne individuell auf Sie ein.
verfahrbares Büroregal

verfahrbares Büroregal

Platz sparen heißt Kosten sparen. Den Raum optimal nutzen - durch verfahrbare Büroregale. Mit FOREG® Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum!
Industriebau/ Geschäfts- & Bürohäuser

Industriebau/ Geschäfts- & Bürohäuser

Der Bau von Industrieanlagen und -gebäuden ist besonders komplex und gehört zu den anspruchsvollsten Disziplinen im Hochbau. Als alteingesessenes und erfahrenes Unternehmen begleiten wir Sie als Bauherrn von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen von Geschäfts- und Bürohäusern als Nichtwohngebäuden erstellen wir das Gebäude für Sie, das nicht nur seiner Funktion, sondern auch seiner Umgebung optimal angepasst ist. HERAUSRAGENDER SERVICE IST UNSER ANSPRUCH In jeder Phase des Projektes steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sie suchen ein kompetentes Bauunternehmen für Ihr Projekt?
Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie CS500 ersetzt.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Büro Akustik

Büro Akustik

«Der Ton macht die Musik» – Wir steuern die Klänge und Geräusche, damit Sie sich effizient, konzentriert und in Ruhe Ihrer wertvollen Arbeit widmen können. Die Möglichkeiten den Schall- und Hallpegel im Büro, in der Kaffeteria oder im Sitzungszimmer zu reduzieren sind sehr vielseitig. Ob designorientiert - verspielt oder zurüchhaltend und reduziert auf die Funktion - wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Lösung.
Klimaanlagen für Büros und Industriegebäude

Klimaanlagen für Büros und Industriegebäude

Im Bereich der Klimatechnik arbeiten wir mit Split- und VRV-Anlagen der jüngsten Generation. Praktisch, anwenderfreundlich und effizient, senken sie die Raumtemperatur auf den von Ihnen gewünschten Wert und verbrauchen dabei nur wenig Energie. Neben dem Einbau kümmern wir uns selbstverständlich auch um Reparatur und Wartung der Geräte und beraten Sie in allen anwenderbezogenen Fragen.
NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

Der Neubau besteht aus einer Produktionshalle mit einer Grundfläche von rund 4‘000 m² und grosszügigen Lagerflächen im Untergeschoss. Zudem wurde ein modernes, dreistöckiges Bürogebäude realisiert. Der hochwertige Innenausbau im Bürobereich besteht u.a. aus Oberflächen mit Diamant-Muster, Tische aus Massivholz in den Sitzungszimmern, Schwarz-Weiss-Fotografien von den Mitarbeitern oder einem Töggelikasten, der mit einem Kunstrasen überzogenen Kubus im Personalbereich untergebracht ist. Das Heizen und Kühlen erfolgt mit einem ausgeklügelten System. Die Abwärme aus den Produktionsprozessen wird zurückgewonnen und mit einer Wärmepumpe auf das benötigte Temperaturniveau gebracht. Die dabei entstehende Kälte wird im Gebäude ebenfalls genutzt. Falls in den Kreisläufen nicht genügend Wärme bzw. Kälte vorhanden sind, wird das Grundwasser als zusätzlicher Energieträger verwendet. Auf den Dächern wurde eine Photovoltaikanlage mit 1'428 Solarpanelen gebaut, welche die Elektrizität für den Eigenbedarf erzeugt und die Restenergie ins öffentliche Stromnetz abgibt. Der Spatenstich fand am 17. März 2016 und die Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2018 unter Anwesenheit des kantonalen Volkswirtschaftsdirektors, Regierungsrat Dr. Urs Hofmann, und zahlreichen weiteren Gästen statt.
Das Vermessungsbüro Simon & Partner

Das Vermessungsbüro Simon & Partner

… besteht seit 1986 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts und firmiert seit 1992 unter dem Namen „Simon & Partner GbR“. Das Wissen von über 30 Jahren praktischer Tätigkeit im staatlichen, sowie im freien Vermessungswesen ist die Grundlage der Gesellschafter für die Gewährleistung von Effizienz und Flexibilität im Unternehmen. Als dynamisches und flexibles Unternehmen beschäftigt es ca. 10 Mitarbeiter mit speziellen und fachübergreifenden Kenntnissen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieurprojekten jeder Größenordnung. Diese Erfahrungen bedeuten für unsere Kunden Kompetenz, Effezienz ud Flexibilität. Unser Büro hat sich seit seiner Gründung 1986 zu einem ganzheitlichen Anbieter vermessungstechnischer Leistungen auf hohem Niveau entwickelt. Im Zentrum unserer Arbeit steht der Kunde. Wir streben mit unseren Kunden und Geschäftspartnern dauerhafte Beziehungen auf der Basis gegenseitigen Vertrauens an. Unabhängig hiervon sind wir auch bei kleineren Vermessungsleistungen jeglicher Art für Sie da. Genehmigungen/Zulassungen: Seit 1991 sind wir berechtigt, laut ABAU Aufmaße und Mengenberechnungen für öffentliche Baumaßnahmen zu erstellen. Seit 1993 sind wir bei den BWB als zugelassenes Vermessungsbüro eingetragen.
LAN/WLAN Office Network small

LAN/WLAN Office Network small

1x 24-Port Extreme Networks Switch Enterprise Hersteller Universal Hardware Plattform Cloud Management Möglichkeit der Einrichtung von virtuellen Netzen (VLANS) für erhöhte Sicherheit 3x Extreme Networks WLAN Access Points Enterprise Hersteller Stromversorgung der Access Points über Netzwerkkabel (PoE) WLAN Standard Wifi 6 Gäste-WLAN möglich Cloud Management Ersteinrichtungsservice Bereitstellen der Informationen für den Extreme Networks Cloud Zugang Falls erforderlich Hilfe/Support bei der Einrichtung des Extreme Cloud Zugangs Abfragen der für die Erst-Konfiguration der Systeme erforderlichen Angaben Konfiguration und Einrichtung – Ready for Service
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf

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Ob Sie Aktendeckel, Bewerbungsmappen, Druckerpatronen, Etiketten, Ordner, Karteikarten oder Zeitplansysteme benötigen - das alles finden Sie bei uns. Unsere Angebote richten sich an Firmen, Handel, Industrie, die freien Berufe, Vereine, sowie Behörden, Schulen und Universitäten.
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Büroartikel aller namhaften Marken, ständig aktualisiert nach Kundenanforderungen und Marktentwicklungen.
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
Unser Konstruktionsbüro im Überblick

Unser Konstruktionsbüro im Überblick

- 3D Konstruktion nach Kundenrichtlinien bzw. OEM Vorgaben (VW,BMW,Daimler etc.) - Analyse und Bewertung von bestehenden Konstrukionen und Vorrichtungen und Anlagen - 3D Modellerstellung von vorhandenen Vorrichtungen und Anlagen - Einarbeitung von Änderungen an bestehenden Konstruktionen