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Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Regalsystem FlexShelf

Regalsystem FlexShelf

DAS REGAL ZUM H+H FLEXMODUL® Die innovative Lagerung im ISO-Format Mithilfe des Regalsystems können medizinische Verbrauchsgüter platzsparend und sicher gelagert werden. Damit steigt der Stellenwert einer optimalen Lager- und Verbrauchslogistik. Die Neuentwicklung von H+H SYSTEM aus hochwertigem Aluminium lässt sich in einfach und flexibel in unterschiedlichen Breiten und Tiefen erweitern. In Kombination mit zahlreichem Zubehör, wie ISO-Modulen, Fachböden, Deckeln, Steri- und Schwerlast-Auszügen ensteht nicht nur ein Regal, sondern ein extrem flexibles Lagersystem. Kompatibilität mit H+H FlexModulen Kompatibilität mit allen anderen ISO Modulen jede beliebige Regalbreite bis 900 mm möglich hochwertiges Aluminium ClipOn-Effekt für Einhängung der Trägerschienen Trägerschiene: gerade, abklappbar und schräg
Lesezeichen ROMANCE

Lesezeichen ROMANCE

Lesezeichen ROMANCE : mit 6 verschiedenfarbigen Klebenotizzetteln und Linealskala an den Seiten, recyclebar Artikelnummer: 275076 Gewicht: 0,015 kg Maße: 21,2 x 6 x 0,2 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 48239085900 Druckbereich: Tampondruck: Ø40 mm K1+H2 (4)
USB Stick Leder Office 64 GB schwarz

USB Stick Leder Office 64 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294272 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 64 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Akustikberatung für Büros

Akustikberatung für Büros

Unser akustisches Umfeld hat einen großen Einfluss auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden und trägt maßgeblich zu unserer Konzentration und Leistungsfähigkeit bei. Kein Raum ist wie ein anderer Um die Wirkung von Schallwellen im Büro zu verstehen und gezielt zu optimieren, muss jeder Raum in seiner Beschaffenheit und Struktur analysiert werden. Selbst kleinste Unregelmäßigkeiten an der Wandoberfläche beeinflussen die Akustik und die Weise, wie Schall auftrifft und resoniert. Daher nutzen wir unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen als Akustikberater, um für jeden Raum ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln.
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
20' Bürocontainer

20' Bürocontainer

Die Vermietung und der Verkauf von Büro- und Sanitärcontainer gehört auch zum Angebot der CHT Container GmbH. Fast täglich wechselt das Angebot von gebrauchten und neuen Containern. Unsere jungen Mietcontainer zeichnen sich durch solide Bauweise und Funktionalität aus. Die Räume sind pflegeleicht, hell und freundlich gestaltet. Ob ein Einzelcontainer oder eine Mehrfachanlage; wir bieten Ihnen eine Lösung an.
Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für jede Altersgruppe! CTCI Holzdesign produziert und liefert altersgerechte Einrichtungen für Krippen, Kindergärten, Horte und Schulen. Exakt nach Planungsvorgaben des Architekten und Designers werden die Möbel und Raumkonzepte nach pädagogisch fundiertem Fachwissen geplant und umgesetzt. In liebevoller Arbeit und mit modernsten Anlagen entstehen so die verschiedenen Einrichtungen für jede Altersgruppe, die den Bedürfnissen der Kinder gerecht werden. Bei den angebotenen Produkten werden nahezu ausschließlich ökologisch unbedenkliche Materialien verwendet. Auf die Nachhaltigkeit – vom Einsatz alternativer Energien bis hin zu integrierten Recycling- bzw. Wiederverwertungsverfahren, legen wir im gesamten Produktionskreislauf großen Wert. Mittlerweile verfügt CTCI Holzdesign GmbH über 300 Einrichtungsgegenstände für Bildungsräume. Eine kleine Übersicht der Artikel haben wir zu einem Produktkatalog zusammengefasst. Nahezu jeder Artikel, kann auf Kundenwunsch in Maßen und Formen individuell und schnell angepasst werden.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Der gesunde und leckere Vitaminkick am Arbeitsplatz! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung! Frisches Bio Obst fürs Büro! Lieferung frei Haus! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung!
Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweis-Jojo "PremiumFlex" Transluzent - Mit extra langem Auszug Ausweisjojo mit Karabinerclip und Ansteckclip auf der Rückseite: Jojohalter aus transparentem Kunststoff in verschiedenen Farben wählbar. Aufroll-Mechanismus mit Rücklauf-Dämpfer und Stahlfeder. Das extra lange, reißfeste Nylon-Seil sorgt für weitere Reichweite und somit für eine geringere Abnutzung. Für besseren Tragekomfort sorgen hierbei 2 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Die Metalleinfassung und der Karabinerhaken aus Chrom sorgen für hochwertige Anmutung. Die Lasche zur Anbringung des Ausweises ist aus transparentem Vinyl. Ausweisjojo mit Ihrem Logo? Diese Jojo-Kartenhalter können Sie auch personalisiert mit Ihrem Logo erhalten! ab einer Bestellmenge von 50 Stück mit unseren modernen 3D-Epoxy-Doming ab einer Bestellmenge von 100 Stück mit unserem hochwertigen Direktdruck (Tampondruck). Produkteigenschaften: Artikelnummer: 2000-71 Jojo Grösse (B x H) :35 mm x 56 mm Druckfläche (B x H): 25 mm x 30 mm Befestigung: Metall-Ansteckclip und Karabinerhaken für Gürtelschlaufe Jojo Auszugslänge: ca. 900 mm Halterung: gewebeverstärkte Kunststoffschlaufe (Vinyl) Werbeanbringung: Möglich (Durch Tampondruck oder 3D Epoxy-Doming Etiketten)
Alassio Office Set

Alassio Office Set

Ringbuchmappe A4, Ringmechanik, Block, Reißverschlussfach, sieben Visitenkartenfächer, Stiftschlaufe, drei Einschubfächer. Inkl. Büroset: Taschenrechner, Adressbuch, Notizblocketui.
Büro- / Projektumzüge

Büro- / Projektumzüge

Wir optimieren Ihren Umzugsaufwand, damit Sie schnell wieder arbeitsfähig sind. Sellenthin liefert Ihnen umfassende Leistungen für einen schnellen und sorgenfreien Firmenumzug. Ob große Umzugsvolumen, spezielle Transportanforderungen oder logistisch aufwändig zu transportierende Firmenarchive, unsere Transportsysteme sind eigens für die Anforderungen einer Firmenverlegung entwickelt worden und sorgen für verkürzte Umzugszeiten. Effizientes Umzugsmanagement: Professionelle Planungs-Tools: Access, CAD, Projekt- und selbst entwickelte Planungssoftware Erfassung Ihres Mobiliars inklusive Technik, Unterlagen und Pflanzen zur Erstellung von Belegungs- und Möblierungsplänen Fachmännische Inventarisierung für optimierte Raumplanung Durch fachgerechte Verpackung arbeiten Sie bis zum tatsächlichen Umzugstermin störungsfrei. Zeitersparnis durch den Einsatz von effizienten Verpackungstechniken Verkürzte Betriebsunterbrechung durch modernste Transporttechniken Mithilfe unserer fachkundigen Montage sind Ihre Mitarbeiter schnell wieder arbeitsfähig. Betreuung von der Demontage bis zur EDV-Verkabelung Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für schnelle Umzugsabläufe Ihr Nutzen: Zeitersparnis durch umfassenden Service nach Maß Minimierung der Betriebsunterbrechung Verlässlichkeit durch termingerechte Durchführung
Türbeschriftung mit Milchglasfolie

Türbeschriftung mit Milchglasfolie

Logobeschriftung im Milchglaseffekt
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Niedrigenergie-Haus

Niedrigenergie-Haus

Als Niedrigenergiehäuser werden Gebäude bezeichnet, die einen sehr geringen Energiebedarf für Heizwärme und Warmwasser haben. Wir haben dieses Niedrigenergiehaus für Sie weiterentwickelt! Wir planen mit der Sonne, wir verwenden nur die hochwertigsten Dämmmaterialien und Fenster und wir bauen für Sie die effizientesten Heizsysteme ein. Damit reduzieren wir den Energieverbrauch bei unseren Niedrigenergiehäusern derart, dass wir mit der Energie eines Bügeleisens ein ganzes Haus behaglich warm halten können. So sparen wir sehr viel Energie und Kosten und gewinnen ein hohes Maß an Behaglichkeit!
3in1 Mousepad

3in1 Mousepad

1 Mousepad - 3 Funktionen Das Pad dient beim Transport als Bildschirmschutz, kann als Bildschirmreiniger verwendet werden und ist zugleich auch ein Mousepad. Material: Microfaser mit Naturgummirückseite Größe: 275 x 160 x 1 mm Druck: 4-farbig
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons von Hacobau GmbH günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar Bürocontainer Auf Basis von über 2000 Referenzen können unsere Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Festpreis Angebot. https://www.hacobau.de/produkte/raumsysteme-modulbau/buerocontainer/index.htm Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Bürocontainer und Wohncontainer

Bürocontainer und Wohncontainer

Mobile Raumlösungen für Ihren Soforteinsatz! Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in einer sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Auch Büroerweiterungen an konventionellen Bauten sind mit dem flexiblen Paneel System mühelos möglich. Sie bestimmen die benötigte Grundfläche und Ausstattung, wir liefern die richtige Raumlösung. Gemeinsam erarbeiten wir das richtige Ergebnis aus, sodass sich Ihre Mitarbeiter in den Büroräumlichkeiten wohl fühlen können. Von der Planungsphase bis zur Montage vergehen lediglich 4 - 6 Wochen. Benötigen Sie die Büroräume sehr kurzfristig, dann können wir auf unsere europaweite Mietflotte von mehr als 30.000 Mietcontainer zurückgreifen und Sie erhalten Ihre mobilen Büros innerhalb von nur wenigen Tagen! Außenausstattung: Die Büro- und Wohncontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Dazu zählen die frei wählbare Lackierung nach der CTX-RAL Karte, Außentreppen, Vordächer, Außenfolierungsmöglichkeiten oder die optische Aufwertung der Containeranlage durch eine Attika. Soll sich der Container perfekt dem Ortsbild anpassen, dann können Ihnen ausgewählte Partnerunternehmen mit z.B. Holzverkleidungen oder externe Dachkonstruktionen behilflich sein. Innenausstattung: Bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Dies erstreckt sich hin vom Innendekor, Bodenbelägen, Beleuchtungssystemen, energiesparende Optionen bis hin zu den unterschiedlichen Innentreppen aus Holz.
USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294252 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 4 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
BAUSTOFFE

BAUSTOFFE

Mit unserer vollautomatischen Betonmischanlage am Südring sind wir in der Lage, hochwertigen Beton herzustellen und Unternehmen jeder Größe kostengünstig, auch mit Kleinstmengen < 1m³, zu beliefern. Die fachkundige Beratung auf der Baustelle und der günstige Preis bei Selbstabholung runden unser speziell auf Kundenwünsche zugeschnittenes Angebot ab. Wir liefern Beton für bewehrte Gründungs-, Innen- und Außenbauteile, WU-Beton, Bohrpfahlbeton, ZTV-ING-Beton, Straßenbeton, Porenleichtbeton, Dämmer für Hohlraumverfüllung, Hydraulisch gebundene Tragschicht, Stahlfaserbeton und Beton nach individueller Rezeptur. Desweiteren liefern wir ‘Chemix’ als Bodenverfüllmaterial sowie Schüttgüter wie Sand, Kies und Splitt. Weiterhin verleihen wir Betonpumpen mit Verteilermastlängen von 16 m bis 52 m.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
Planungsleistungen rund um raumlufttechnische Anlagen

Planungsleistungen rund um raumlufttechnische Anlagen

MOTEC® plant individuelle Lösungen, erstellt Genehmigungsunterlagen und realisiert: • Lüftungstechnische Anlagen • Individuelle Stofferfassung an Produktionsanlagen • Zentrale Staubsauganlagen • Saugförderanlagen • Entstaubung • Zu- und Abluftanlagen, Reinräume • Erstellung von genehmigungsfähigen Unterlagen • Komplette Anlagen-Neuplanungen • Anlagen-Modifikationen • Investitionsberatung
3D-Mini Office Werbeartikel ECO mit Augmented Reality Option

3D-Mini Office Werbeartikel ECO mit Augmented Reality Option

3D-Mini Office Hardcover-Box/Würfel. Intelligenter Funktions-/ Werbeartikel. Individualisierbar. AR digital erweiterbar mit ARlebe Media Solutions oder Haptual App. Seitlich aufklappbarer Hardcover-Würfel. Ummantelung aus braunem recyceltem Papier. Innen links mit Notizblock 380 Blatt, Papier recycelt, 80g, hinten geleimt. Innen rechts mit Haftnotizen 25 Blatt, recyceltem Papier, 80g und Papier-Indexstreifen 19 x 50mm, 4x 25 Stck in Standardfarben. Dahinter befindet sich ein Schreibgerätefach. Verschlossen mit neutraler Papier-Bandarole. Digitalisierung separat auf Anfrage. Format: Geschlossen 8,0 x 7,5 x 7,5 cm | Offen: 16,0 x 7,5 x 7,5 cm Individualisierung / Druck: Außen vollflächig 4-farbig bedruckbar (Euroscala), z.B. mit Logo. Funktions- / Werbeartikel: ECO - Aus recyceltem Papier Individualisierung/Druck: 4-farbig bedruckbar (Euroscala)
Beleuchtungssysteme

Beleuchtungssysteme

Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Beleuchtungssysteme Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Mit unseren durchdachten Beleuchtungskonzepten helfen wir Ihnen, dass sich alle Menschen im Büro fast wie unter freiem Himmel fühlen.
Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist. Die PolENTE sorgt für Recht und Ordnung in der Schnabels®-Welt. In moderner, blauer Uniform ausgestattet mit Pistole und Funkgerät, ist sie für alle Einsätze bereit. Gerne auch in der heimischen Badewanne. _x000D_ Artikelnummer: 1224163 Gewicht: 47 g Größe: one size Hinweis: Quietschfunktion Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95030049 Maße: Länge: 8, 50 cm, Breite: 7, 50 cm, Höhe: 8, 50 cm