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Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Leads & Care, Unterstützung in den Themenschwerpunkten Backoffice & 2nd level

Leads & Care, Unterstützung in den Themenschwerpunkten Backoffice & 2nd level

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich!
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
INGENIEURBÜRO, KONSTRUKTION, ENTWICKLUNG UND SONDERMASCHINENBAU

INGENIEURBÜRO, KONSTRUKTION, ENTWICKLUNG UND SONDERMASCHINENBAU

25 Jahre Entwicklungstätigkeit und das damit erworbene Know-how, stehen den Kunden von P&S von der Projektentwicklung bis über die Projektumsetzung zur Verfügung. Hohe Flexibilität und die Bewältigung neuer Aufgaben ist unser Anspruch. Fordern Sie uns bei der Umsetzung Ihrer Projekte in den Bereichen: - 2D/3D CAD - Konstruktion von Teilen, Baugruppen - Erstellen von Stücklisten und Zeichnungen - Produktpräsentation und Visualisierung - ECAD - Entwurf von Schaltanlagen - Erstellen von Stromlaufplänen, Aufbauplänen - Stücklisten und Kabelplänen - Berechnungen und Auslegung - Belastungsanalysen - Konzeptstudien - Sondermaschinenbau - Entwicklung, Konstruktion und Fertigung - Ihrer Sondermaschine angepasst an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse - Additive Fertigung - 3D Druck in unterschiedlichsten Materialien z.B: PLA, ABS, Nylon, ASA, Edelstahl 316L, Titan TiAl6V4, High Detail Resin , PETG, TPU (flexibel), Aluminium AlSi10Mg © P&S GmbH 2021, alle Rechte vorbehalten
Bodenbeläge für Verwaltungen, Banken, Versicherungen, Büros

Bodenbeläge für Verwaltungen, Banken, Versicherungen, Büros

Die Kunst der Objekteure sorgt dafür, dass Empfangshallen, Konferenzräume, Büros, Kantinen usw. entsprechend ihrer Funktion fachkundig und nach den individuellen Wünschen der Auftraggeber gestaltet werden. Die Beratung hinsichtlich moderner Verlegemethoden, die letztendlich Kosteneinsparungen bedeuten, sollen dazu dienen, Sie unsere Auftraggeber, langfristig, zufrieden zu stellen. Entscheidungskriterien im Bereich Büros: Raummaße | Laufzonen | Stuhlrollenbeanspruchung | Ableitfähigkeit | Brandverhalten | Treppenstufenneigung
Baumeister und Planung - aus einer Hand

Baumeister und Planung - aus einer Hand

Die Firma Leitner ist eine mittelständige Baufirma, die in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Produktion von Fertigteilen und Planung bis hin zum Bau von Passivhäusern tätig ist. Das Know How des Firmeneigentümers Baumeister Ing. Franz Leitner und die Verwendung hochwertiger Materialien machen die Firma Leitner zu einem Vorreiter im Bereich Passivhaus und Nutzung von alternativen Energien im Hochbau.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Hallenbüro auf Bühne zur Erhaltung der Lagerfläche

Hallenbüro auf Bühne zur Erhaltung der Lagerfläche

Hallenbüros in Industriehallen Für die optimale Produktivität von Industriebetrieben sind isolierte Arbeitsbereiche für das Personal unverzichtbar. Durch ein Hallenbüro können Mitarbeiter effizient und konzentriert arbeiten. Es bietet Schutz vor Lärm, Staub und anderen störenden Einflüssen. Unsere Hallenbüros sind individuell anpassbar und können in jeder Industriehalle eingebaut werden. Hallenbüro auf Bühne bei Platzmangel Um in Lagerhallen oder auch Produktionsbetrieben die Grundfläche der Halle nicht unnötig zu verschwenden wird ein Hallenbüro auf einer erhöhten Bühne platziert. Dadurch kann der verfügbare Raum optimal genutzt werden. Das Hallenbüro auf Bühne ist eine platzsparende Lösung, die dennoch einen separaten Arbeitsbereich bietet. Es ist flexibel erweiterbar und kann individuell an die Bedürfnisse des Betriebs angepasst werden. Meisterbüros in der Fertigung In den Produktionsprozessen von Industriebetrieben ist die Koordination und Arbeitsvorbereitung durch einen Meister von großer Bedeutung. Um diese Aufgaben effizient ausführen zu können, benötigt der Meister einen eigenen Arbeitsbereich. Unsere Meisterbüros sind speziell für die Anforderungen in der Fertigung entwickelt. Sie bieten genügend Platz für Büromöbel und Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine optimale Übersicht über die Produktionsabläufe.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büroküchen

Büroküchen

Unsere Büroküchen bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Raum, von kompakten Pantryküchen bis hin zu geräumigen L-Küchen. Mit modernen Geräten und intelligentem Stauraum sind sie funktional und ergonomisch gestaltet, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Hochwertige Materialien verleihen ihnen Langlebigkeit und ästhetischen Reiz. Integrierte Technologieoptionen wie Geschirrspüler und Mikrowellen erhöhen den Komfort. Dank einfacher Installation und Wartung sind sie einfach zu nutzen und zu pflegen. Investieren Sie in unsere Büroküchen für eine produktive Arbeitsumgebung.
Tägliche Reinigung im Bürobereich

Tägliche Reinigung im Bürobereich

Entleeren und reinigen der Papierkörbe und Aschenbecher. Abfall sammeln und zu den vorgesehenen Entsorgungsstellen bringen. Tische, dem Material entsprechend, entstauben oder feucht wischen, bedarfsweise mit Pflegemitteln behandeln.
GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

Sauberkeit ist für das Markenimage und die Kundenwahrnehmung eines Unternehmens von grösster Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen und kann durch die Vermeidung von Absenzen die Produktivität direkt beeinflussen. Von Empfangsbereichen, Büros, Besprechungsräumen, Toiletten bis hin zu Küchen werden wir Ihre Gebäudereinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschliesslich Häufigkeit, Reinigungstiefe und Zeitpunkt der Reinigung. Obwohl jedes Büro anders ist, decken wir ein breites Aufgabenspektrum ab. Für viele Unternehmen ist ein Reinigungsservice von Vorteil, da sich die Mitarbeitenden mehr auf ihre Arbeit, und nicht auf Reinigungsaufgaben konzentrieren können. Der Umfang des Plans kann das Vorhandensein bestimmter Aufgaben vorschreiben, daher sollten Sie die Beschreibung der von Ihnen gewählten Pläne sorgfältig lesen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können um zusätzliche Aufgaben erweitert werden. Kommerzielle Reinigungspläne können in der Häufigkeit variieren – von der täglichen Reinigung bis zur wöchentlichen Reinigung. Abstauben von Wänden, Fensterbänken, Zierleisten, Vorhängen und Regalen. Glätten der Matratze und Polsterung Fegen der Böden. Wischen der Böden. Staubsaugen der Teppiche. Reinigen aller Glasflächen (Fenster, Spiegel, Glastische usw.).
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Bürocontainer mieten und kaufen

Bürocontainer mieten und kaufen

IMBOVI Bürocontainer sind Mehrzweckcontainer, die als einzelne Container oder ganze Containeranlagen eingesetzt werden. Immer dann, wenn Bedarf nach temporärem, schnell verfügbarem oder zusätzlichem Büroraum besteht. Gerade in der heutigen Zeit müssen oft schnell und zeitnah neue, attraktive Büroräume entstehen. Sie sollen ganzjährig genutzt werden können und ein angenehmes Raumklima garantieren. Einsatzmöglichkeiten für Bürocontainer: Verwaltungen, Banken, Ateliers, Architekturbüros, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe. Je nach Bedarf stehen sie kurzfristig zur Miete oder zum Kauf zur Verfügung. Auf Kundenwunsch fertigen wir ebenfalls Spezialausstattungen an, wie z.B. großflächige Glasfronten, Isolationen, Klima- und Heizanlagen und individuelle Innenausstattungen. So schaffen Sie zusätzlichen temporären oder permanenten Arbeitsraum. Verwenden Sie unsere Bürocontainer als: - Atelierräume - Grossraum- und Einzelbüro - Besprechungsräume - Mannschaftsräume - Garderobenräume Warum IMBOVI Bürocontainer mieten und kaufen? Auswechselbare Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung der Bürocontainer. Änderungen der Büroraumbedürfnisse sind damit jederzeit auch nachträglich noch möglich. Unsere diversen Container Modelle sind in unterschiedlichen Ausführungen und Ausstattungen, wie Elektroanschlüsse, Heizung- und Klimageräte, Innenausstattungen, Dämmwerten verfügbar. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet in jedem Gebäude ausschließlich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Bürocontainer in robuster Qualität, als isolierte und energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar. IMBOVI liefert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Büroraum, die sich perfekt Ihrem Bedarf anpassen. Die Vorteile mit einem Blick: - Umbaubar - Mehrfach stapelbar - Diverse Ausführungen und Ausstattungen - Standardausführung inkl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Tür - Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schließanlagen, etc. - Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Sie ziehen um? Wir reinigen Ihre Wohnung nach dem Auszug - mit Abnahmegarantie! Die Reinigung von Büroräumlichkeiten, Schulhäuser etc. gehören ebenfalls zu unseren Reinigungsarbeiten. Mit Spezialmitteln und unseren modernen Maschinen bringen wir jeden Raum zum glänzen!
Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit integrierter Beleuchtung können je nach Modulation von direktem und verschleiertem Licht die Ausdrucksweise des Raumes verändern. Die Breschen für die infrage kommenden Lichter können verschieden gestaltet werden. Das führt dazu, dass neben der akustischen Dynamik zugleich auch die Ausleuchtung des Raumes gesteigert wird. Deckensegel akustischer Art sind unscheinbar und in der Lage auch die Höhe visuell zu unterteilen. Für die Fixierung über Schreibtischen können Löcher und Stützpunkte für verschiedenartige Leuchten angefertigt werden. Von einer Mindestabhang Höhe von 10 cm und nicht direkt angebrachten Leuchten der Raumdecke eröffnet sich ein schwebender Effekt und sorgt in den Räumlichkeiten für eine sogenannte Wohlfühlatmosphäre. Mittels LED Lichtleisten ist eine indirekte Deckenbeleuchtung kinderleicht machbar. Absorberplatten als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung Platten dieses Typs mit eingebauten Rundleuchten werden überall dort angewandt, wo zur selben Zeit die Ebene künstlich belichtet und die an dieser Stelle erzeugten Töne bestens gedämpft und die Akustik verbessert werden soll. Vor allem in Büros und Kantinen wird diese koordinierte Lösung gerne verwendet um gleichzeitig der Raumakustik und den Beleuchtungsverhältnissen den letzten Schliff zu geben. Die Absorberplatten können sowohl als rechteckige als auch runde Teile zum Einsatz kommen. Vor allem als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung nach Wahl werden Ausschnitte entsprechend berücksichtigt, die beim finalen Einbau mit den übereinstimmenden Elementen bestückt werden. Diesbezüglich können Kunden von uns ein entsprechendes Angebot einholen.