Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5010 Ergebnisse

Loungemöbel

Loungemöbel

Sitzgruppen, Einzelsessel, Einzelsofas, Beistellmöbel in allen Ausführungen! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
T 3000

T 3000

Die preisgünstigen Tische für vielfältige Büroaufgaben. Das bietet die Tischserie T 3000 Asisto: Das Asisto-Tischprogramm schafft Ihnen Wahlfreiheit durch verschiedene Optionen der Höheneinstellung: Und mit dem praktischen Beistelltisch können Sie Ihren Asisto bis zum Steh-/Sitz-Arbeitsplatz mit zwei Arbeitsflächen aufrüsten. Egal, ob Rund- oder Quadratrohr: Die schwebende Optik der Tischplatte ist eines der herausragenden Gestaltungsmerkmale unserer Asisto-Tische. Wobei die gewählten Plattenstärken (DBS 19 mm / HPL 13 mm) das filigrane Design perfekt abrunden. ■ Attraktives Design durch „schwebende Tischplatte“ und filigrane Plattenkanten ■ Vier-Fuß-Gestell wahlweise aus Rund- oder Quadratrohr ■ Tischplatten wahlweise in DBS, HPL, Echtholz oder Glas möglich ■ Absolut montagefreundlich durch Schnellverbindungs- Elemente (= extrem kurze Montagezeiten!) ■ Einfach und schnell elektrifizierbar durch optionale, einhängbare Kabelwanne ■ Serienmäßige Niveauregulierung ■ Einzigartige optionale Höheneinstellung, mühelos durch eine Person bedienbar (siehe rechte Seite unten) ■ Gestellfarbe RAL 9006 Weißaluminium, weitere Farben gegen Mehrpreis
Armaturenservice

Armaturenservice

Weber Armaturenservice ist innerhalb der Weber Unternehmensgruppe Spezialist für die Dienstleistung rund um die Armatur. Mit unseren besonders geschulten Mitarbeitern sind wir ein leistungsstarker Partner, ob in der Werkstatt oder bei unseren Kunden vor Ort. Unsere Kunden kommen aus der Klientel der Weber Unternehmensgruppe, aus den Bereichen Chemie, Petrochemie und Kraftwerke. Somit erhalten Sie auch hier die Leistung aus einer Hand. Der Armaturenservice umfasst: Werkstattservice, Sammeln und Abholen, Armaturen zerlegen, Kennzeichnung, Instandsetzung, Dekontamination, Abnahme und Auslieferung mit Zertifikat.
Glaskennzeichnungen

Glaskennzeichnungen

🔍 Glaskennzeichnungen – Sicherheit und Design in perfekter Harmonie 🏢 🔹 Sichtbarkeit und Stil auf Glasflächen Glasflächen bieten moderne Eleganz, können jedoch auch eine Gefahr darstellen, wenn sie nicht ausreichend sichtbar sind. Mit unseren Glaskennzeichnungen bieten wir Ihnen eine stilvolle und gleichzeitig funktionale Lösung, um Glasflächen zu markieren und so für Sicherheit zu sorgen – sei es in Büros, öffentlichen Gebäuden oder Privathäusern. Wir verbinden praktische Sicherheitsanforderungen mit einem ästhetischen Design, das perfekt zu Ihrer Umgebung passt. 🔹 Individuelle Lösungen für jede Glasfläche Ob für Glastüren, Schaufenster oder Trennwände – wir bieten maßgeschneiderte Glaskennzeichnungen, die sich nahtlos in das Erscheinungsbild Ihrer Räume einfügen. Mit verschiedenen Designs, Farben und Materialien können wir sowohl diskrete als auch auffällige Markierungen umsetzen. 🔹 Unsere Leistungen im Überblick: ➡️ Milchglasfolien und Sichtschutz: Für mehr Privatsphäre und eine dezente Markierung von Glasflächen. ➡️ Individuelle Muster und Logos: Lassen Sie Ihr Firmenlogo oder spezielle Designs in die Glaskennzeichnungen einfließen. ➡️ Sicherheitskennzeichnungen: Für öffentliche Gebäude, um Unfälle durch unmarkierte Glasflächen zu vermeiden. ➡️ Temporäre oder permanente Lösungen: Je nach Bedarf können unsere Kennzeichnungen leicht entfernt oder dauerhaft angebracht werden. ➡️ UV-beständige Materialien: Unsere Glaskennzeichnungen sind langlebig, widerstandsfähig und verlieren auch bei Sonneneinstrahlung nicht an Farbintensität. 🔹 Hochwertige Ausführung und präzise Montage Unsere Glaskennzeichnungen werden präzise zugeschnitten und blasenfrei aufgebracht. Wir verwenden nur hochwertige Materialien, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch den täglichen Belastungen standhalten. Unsere Fachkräfte sorgen dafür, dass jede Kennzeichnung perfekt sitzt und lange Zeit sicher haftet. 🎯 Ihre Vorteile auf einen Blick: ✔️ Sicherheitsbewusste Kennzeichnungen: Mehr Sicherheit in Büros und öffentlichen Räumen ✔️ Individuelle Designs: Perfekt auf Ihre Marke oder den Stil Ihres Gebäudes abgestimmt ✔️ Langlebige Materialien: UV-beständig und wetterfest ✔️ Professionelle Montage: Blasenfrei und präzise angebracht ✔️ Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Glasflächen im Innen- und Außenbereich 🔹 Was sagen unsere Kunden? „Die Glaskennzeichnungen sehen nicht nur gut aus, sie bieten auch genau den Sichtschutz, den wir für unsere Büros brauchen.“ 🚀 Sorgen Sie für Sicherheit und Stil auf Ihren Glasflächen! Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Glasflächen finden – ob für Sichtschutz, Design oder Sicherheit. Jetzt anfragen und Ihre Glaskennzeichnungen stilvoll und sicher umsetzen lassen!
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Innenbeleuchtung: Dies betrifft die Beleuchtung von Wohnräumen, Büros, Krankenhäusern, Schulen und anderen Innenräumen. Ziel ist es, eine angenehme und funktionale Lichtumgebung zu schaffen. Außenbeleuchtung: Dazu gehört die Beleuchtung von Straßen, Gebäuden, Sportstätten und öffentlichen Plätzen. Diese Beleuchtung dient sowohl der Sicherheit als auch der ästhetischen Gestaltung. Energieeffizienz: Moderne Beleuchtungssysteme sind darauf ausgelegt, energieeffizient zu sein. LED-Technologie ist ein gutes Beispiel dafür, da sie weniger Energie verbraucht und eine längere Lebensdauer hat. Lichtmanagement: Intelligente Lichtsteuerungssysteme ermöglichen es, Beleuchtung je nach Bedarf zu steuern. Dies kann durch Sensoren, Zeitschaltuhren oder Smart-Home-Technologien erfolgen. Spezielle Anwendungen: Beleuchtungstechnik wird auch in speziellen Bereichen wie der Fotografie, im Theater, bei Veranstaltungen und in Fahrzeugen eingesetzt.
Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Das angesagte, transparente Acrylset, bestehend aus Rechner, Uhr und Kofferanhänger ist ein perfekter Reisebegleiter für Businessmenschen. Acryl, Aluminium, Kunststoff, blau, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, Standfuß, Uhr, Weckfunktion, Wochentag wird angezeigt Artikelnummer: 1092665 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 0,0 g
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer als preiswerte Alternative zum Festgebäude Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären und Küchen Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden.
Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
Archivregale

Archivregale

FOREG® Regale stehen für hohe Qualität und eine damit untrennbar verbundene lange Lebensdauer. Wird ein Archivregal als verfahrbares Regalsystem geplant, lässt sich der Raum besser nutzen und es wird doppelt so viel Lagerkapazität geschaffen. Wo ausreichend Luft nach oben besteht, können auch mehrgeschossige Regalanlagen realisiert werden.
SilentPods Modell XXL – Der vielseitige Pod für große Ansprüche

SilentPods Modell XXL – Der vielseitige Pod für große Ansprüche

Das SilentPods Modell XXL ist einer unserer größten und vielseitigsten schalldichten Pods, der auf beeindruckenden 9 Quadratmetern Platz für bis zu 6 Personen bietet. Mit den Maßen 3m x 3m x 2,3m ist dieser Pod ideal für vielfältige Einsatzmöglichkeiten, sei es als Chef-Büro, vollwertiger Gruppenraum oder sogar als Musikstudio. Durch seine großzügige Gestaltung und die exzellente Schallisolierung schafft der Modell XXL eine ruhige und produktive Umgebung in jeder Bürolandschaft oder Arbeitsumgebung. Dank seiner Größe und modularen Bauweise ist das Modell XXL perfekt für Meetings, Teamwork oder als privater Arbeitsbereich für Führungskräfte. Die robuste Konstruktion und hochwertigen akustischen Eigenschaften machen diesen Pod zur optimalen Wahl für Bereiche, in denen Konzentration, Privatsphäre und Ruhe oberste Priorität haben. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell XXL: _____________________________________ - Schalldichte Konstruktion: Schützt vor störenden Außengeräuschen und bietet einen idealen Raum für vertrauliche Gespräche oder kreative Arbeit. - Großzügiger Innenraum: Auf 9 Quadratmetern finden bis zu 6 Personen gleichzeitig Platz, ideal für Gruppenarbeiten, Konferenzen oder Musikaufnahmen. - Flexible Nutzung: Kann als vollwertiger Büroarbeitsplatz, Chef-Büro oder Musikstudio genutzt werden. Seine Vielseitigkeit macht ihn zur bevorzugten Wahl für verschiedene Branchen. - Hochwertige Akustikisolierung: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten, Teammeetings oder kreative Projekte. - Modular und anpassbar: Der schalldichte Pod lässt sich einfach in jede Büroumgebung integrieren und nach Bedarf neu positionieren. Ob als Musikstudio, Rückzugsort für Führungskräfte oder als modularer Konferenzraum, das SilentPods Modell XXL bietet höchste Flexibilität und Effizienz. Mit seiner beeindruckenden Größe und seiner exzellenten Schallisolierung schafft dieser Pod die perfekte Umgebung für konzentrierte Arbeit oder entspannte Meetings, selbst in lauten Umgebungen. Durch die Integration von vollem Büromobiliar ist das Modell XXL eine hervorragende Alternative zu fest eingebauten Büros und bietet gleichzeitig eine flexible und effiziente Raum-in-Raum Lösung. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - 9 Quadratmeter Fläche für bis zu 6 Personen - Exzellente Schalldämmung für maximale Ruhe und Konzentration - Vielseitig einsetzbar als Chef-Büro, Gruppenraum oder Musikstudio - Modular und flexibel – ideal für dynamische Arbeitsumgebungen Der SilentPods Modell XXL bietet eine erstklassige Lösung für alle, die einen großen, schalldichten Raum für verschiedenste Anwendungen suchen. Lassen Sie sich von der Flexibilität und dem Komfort dieses modularen Raumsystems überzeugen und schaffen Sie die perfekte Arbeitsumgebung für Ihr Team.
Aktenregale

Aktenregale

Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit der Aktenregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. m Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Aktenegale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Lieferung per Spedition
USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294227 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 128 MB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Über 500 Referenzen. Kostenfreie Beratung vor Ort. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind Sie nahezu an keine Vorgaben gebunden. Mehr noch: Mit der Ausstattung nach Ihren Wünschen wird aus Ihrem Bauvorhaben ein individuelles Raumkonzept. Wählen Sie aus Türen, Toren, Lichtbändern oder Fenstern, über Kranbahnen bis hin zum Wärmeschutz die richtige Lösung. Ihre individuelle Halle können Sie kaufen oder leasen. Made in Germany: Preiswerter Systembau Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Hochwertige Klimaanlagen Monosplit und Multisplit, Klimaanlagen, energiesparende, Klimaanlagen für Büros

Hochwertige Klimaanlagen Monosplit und Multisplit, Klimaanlagen, energiesparende, Klimaanlagen für Büros

Hochklassige Klimaanlagen mit hochwertigem Design, geringer Schallemission, bester Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Schnelle Lieferung und Inbetriebnahme durch qualifiziertes Fachpersonal. Hochklassige Klimaanlagen mit hochwertigem Design, geringer Schallemission, bester Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Maximal Energieeinsparung durch „i-See“ Infrarotsensor. Steuerung der Anlage über Laptop-, Smartphone- oder Tablet App möglich. Komplette Projektabwicklung aus einer Hand inkl. Bohrungen, elektrischer Montage, kältetechnischer Inbetriebnahme. Systeme sowohl als Monosplit als auch Multisplit Ausführung erhältlich. Bis zu 6 Innengeräte über 1 Außengerät versorgbar. Schnelle Lieferung und Inbetriebnahme durch qualifiziertes Fachpersonal.
Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse- wir bieten jeden Service, unabhängig der Größe Ihres Unternehmens an. Egal welche Größe, Mitarbeiterzahl oder Standort. Wir bieten von der Bedarfsanalyse mit Ihren Mitarbeitenden bis hin zur Konzeptplanung und Ausführung jeden Schritt an. Entweder komplett neu geplant oder im Bestand zur Ergänzung.
ARCHITEKTUR / BAU

ARCHITEKTUR / BAU

Für abgestimmte Gebäudestrukturen ENGINEERING-LEISTUNG > Bedarfsanalysen > Generalplanung/Gesamtplanung > Architektur und Entwurfsplanung > Masterplanung > Machbarkeitsstudie > Green Factory > Tragwerksplanung > Technische Gebäudeausstattung > Bauleitung > Bauprojektmanagement > Bewertungs- und Sanierungskonzepte > Bebauungspläne
Interstuhl JOYCEis3 JC211 Bürostuhl mit Netzrücken, mittelhoch

Interstuhl JOYCEis3 JC211 Bürostuhl mit Netzrücken, mittelhoch

Der JOYCEis3 JC211 überzeugt mit seiner mittelhohen Rückenlehne und dem filigranen Netzdesign nahezu jeden. Der perfekte Begleiter daheim oder am Arbeitsplatz. JOYCE mit Netzrücken - jeder Bürostuhl ein Unikat. Konfigurieren Sie sich Ihr persönliches Interstuhl JOYCEis3-Modell individuell über unseren 3D-Konfigurator. Bezugsstoffe, Farben, verschiedene Netzrücken - passen Sie JOYCE Ihrem persönlichen Geschmack an. Ob für das Home Office oder in den Farben Ihres Corporate Designs - Ihr neuer JOYCE wird Ihnen gefallen - garantiert! Mit JOYCE schafft Interstuhl eine Serie von Bürostühlen, welche für jeden Geschmack das passende Modell bereithält. JOYCE gibt es wahlweise mit Netzrücken, Flexgrid-Rücken, Vollpolsterung oder Softback-Rückenlehne. Alle Artikel finden Sie selbstverständlich in unserem Shop - oder scrollen Sie einfach weiter nach unten. Ist der JOYCEis3 JC211 bereits Ihr passendes Modell? Mit seiner mittelhohen Rückenlehne und dem filigranen Netzdesign überzeugt dieser Bürostuhl nahezu jeden. Der perfekte Begleiter daheim oder am Arbeitsplatz. Kein Schwitzen an warmen Sommetagen. Ein Hingucker beim Betreten des Raumes. Hochwertiges Material, angenehme Farbgestaltungen und die perfekte Sitz-Ergonomie - das ist Interstuhl JOYCE. Ausstattung des Modells JOYCEis3 JC211 Fußkreuz in drei Varianten - Kunststoff schwarz, hellgrau oder Aluminium poliert Interstuhl-Synchronmechanik für ein angenehmes und natürliches Sitzgefühl in jeder Bewegung Sitzpolster, welches sich in verschiedenen Bezügen und Farben gestalten lässt Filigran wirkender, robuster Netzrücken in verschiedenen Farben Gewichtsregulierung der Rückenlehne, sodass Sie jederzeit den passenden Anlehndruck einstellen können Wahlweise weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für weiche Böden Kunststoffteile sind grundsätzlich durchgefärbt - Kratzer wirken nahezu unsichtbar Sitztiefenverstellung optional, Verstellbereich: 60 mm Höhenverstellbare Lordosenstütze zur optimalen Unterstützung im Lendenbereich gegen Aufpreis konfigurierbar Drei verschiedene Arten von Armlehnen erhältlich: 2D (Höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich tiefenverstellbar), 4D (schwenkbar) Die optionale Sitzneigeverstellung vermeidet einen Rundrücken beim Arbeiten Maße & Gewicht Mittelhohe Rückenlehne: 600 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1175 mm Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 14,9 kg
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Messe- & Eventcontainer

Messe- & Eventcontainer

Der Raum für Ihren GROSSEN AUFTRITT
Wohncontainer

Wohncontainer

Die Einzelcontainer können zur größeren Einheiten verbunden und zu mehrgeschossige Containergebäuden mit Treppe geplant und gebaut. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Technisches Glas für Medizintechnik, Industrie oder Office-Bereich

Technisches Glas für Medizintechnik, Industrie oder Office-Bereich

Technisches Glas als Display-Glas - Aus ein- oder beidseitig entspiegelten o. geätzten Gläsern - Thermisch vorgespannt - CNC-bearbeitet - Einsatz z.B.: Touch-Monitore in OP-Sälen Sollingglas fertigt Technische Gläser - innerhalb kürzester Lieferzeit - ab 1 Stück - in hoher Qualität - bei voller Flexibilität - für die Medizintechnik und den Maschinenbau. In der Veredelung wird das Glas rand- und flächenbearbeitet. Es wird geschliffen, poliert, gebohrt und thermisch vorgespannt. Bei Bedarf verarbeiten wir das Glas auch zu Verbundsicherheitsglas /VSG/VG). Display-Glas ist sterilisierbar und hält selbst extremen Umweltbedingungen stand. Für alle Ihre Anforderungen entwickeln wir mit Ihnen die optimale Lösung. Mit neuesten Technologien und in gleichbleibend geprüfter Qualität. Größe: 377 x 247 mm Glas-Art: Mikrogeätztes feinmattes Display-Glas Bearbeitung: Kanten poliert, 4 Lochbohrungen mit Verdrehsicherung (für Not-Aus-Schalter)
Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody, der gesündeste Bürostuhl der Welt, n Komplettausstattung mit verkürzter Lieferzeit. Farbwelt "Black Edition graphite". Der Herman Miller Embody ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung. Ärzte und Experten für Biomechanik, Sehkraft, Physiotherapie und Ergonomie haben ihr Wissen eingebracht, um diesen Bürostuhl zu entwickeln. Er soll die negativen Folgen von langem Sitzen nicht nur minimieren, sondern am besten sogar rückgängig machen. Das Ergebnis ist ein Bürostuhl, der durch perfekte Druckverteilung ein beinahe schwereloses Sitzgefühl bietet. Und das kombiniert mit einem herausragenden, einzigartigen Design. Bei uns bekommen Sie den Embody immer als originale Neuware mit 12 Jahren Herstellergarantie.
Bürocontainer

Bürocontainer

Ob kurz-, mittel- oder langfristig, unsere Bürocontainer-Anlagen und Büro-Lösungen schaffen jede Menge neuen Raum, Flexibilität und hohen Komfort für Ihre Mitarbeiter. Nach modernsten Wärmeschutz- und Energieverordnungen schaffen wir mit unseren flexiblen Bürocontainern genau das Betriebsklima, was Sie benötigen. Egal, ob Sie einzelne Bürocontainer kaufen oder komplexe Bürocontaineranlagen langfristig mieten wollen. Preisgünstig und in jeder Hinsicht optisch ansprechend, zu jeder Zeit erweiterbar – das ist der unternehmerische Freiraum, den Cona Raumsysteme GmbH für Sie schaffen kann.
Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS 4-fach sortiert: mit lustigen Tierköpfen und Lineal auf der Rückseite der Buchclips Artikelnummer: 274251 Gewicht: 0,008 kg Maße: 12,8 x 2,8 cm Verpackungseinheit: 480 Zolltarifnummer: 44219999990 Druckbereich: Tampondruck: 10 x 10 mm K1+H2 (4)
Bürocontaineranlagen

Bürocontaineranlagen

Gerne beraten wir unsere Kunden vor Ort kostenfrei und unverbindlich hinsichtlich der verschieden Größen, Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen sowie sinnvollen Extras wie ein Klimasplittgerät etc. Die Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze und Gewerbebetriebe, Empfangscontainer, Pförtnercontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer in Verbindung mit Sanitärcontainern und Versorgungseinheit. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
CAx

CAx

Ableiten / Ziehen / Konstruieren von Elektroden für die Senkerosion aus Ihren 3D-Daten des zu erodierenden Bauteils
Baustellenservice

Baustellenservice

Im Bereich Baustellenservice sind unsere Kunden Baumeister, Architekten, Planungsbüros und ausführende Baufirmen. Wir bieten von der Bauzwischenreinigung über wöchentliche Baucontainerreinigung bis zur kompletten Bauendreinigung alle notwendigen Reinigungsarbeiten an, damit Sie Ihr Objekt termingerecht an die Eigentümer übergeben können.
Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

* Vorderseite Gunmetal, Rückseite matt, Edelstahl, gunmetal, Polybeutel Artikelnummer: 367467 Druckbereich: 28 x 13 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 6,2 g
Rosie

Rosie

Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff Eine wirkungsvolle Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff, entworfen von Benan Basaran. Ganggenaues Quarz-Uhrwerk, batteriebetrieben (eine Mignon-Batterie 1,5 V). Design: Benan Basaran Abmessungen: Ø 200 mm, Stärke 30 mm Zeigerfarbe: Weiß, Schwarz, Goldfarben