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Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Klapptisch Pendo Klipp Top H-Rundfuss officegrau Alu silber B-Ware Top-Vor Ort-Artikel

Klapptisch Pendo Klipp Top H-Rundfuss officegrau Alu silber B-Ware Top-Vor Ort-Artikel

Das Gestell hat mehrere Kratzer vom Transport. Bürotisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch klappbar Platte 120 x 60 cm Stärke 28 mm Höhe 74,8 cm hochwertiges H-Gestell Gestell: Stahlrohr, Durchmesser 32 mm Farbe Polyester pulverbeschichtet Alu silber mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk KLT-G EAN Klapptisch Pendo Klipp Top T-Fuß Auswahl Farbe Düren Holstebro Buchholz in der Nordheide Zwickau Ringkøbing Skjern Brühl Rheinland Vechta Rotterdam Lüneburg pdo1606211627 Pen Büromöbelwerk KLT-G EAN Klapptisch Pendo Klipp Top T-Fuß Auswahl Farbe Größe Optionen Design klappbarer Konferenztisch geeignet als Besprechungstisch 2 x Schnappverschluss Press aus Metall 4 x abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand, mit Niveauausgleich bis zu 15 mm 4 x Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln Gestellhöhe 72 cm + Plattenstärke = Gesamthöhe Option: Tischverbinder Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. "Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an." Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Esslingen am Neckar Haderslev Bückeburg Düren Holstebro Buchholz in der Nordheide Lampertheim Den Haag Lünen
Büroregale im Schraubsystem

Büroregale im Schraubsystem

Schraubsystem-Büroregale für Archivierung mit Preisvorteil Schraubsystem-Büroregale sind die robuste und preiswerte Lösung für Ihre Aktenablage und -organisation in eingeschossigen Regalanlagen. In diesen Büroregalen bringen Sie bis zu 192 Akten pro Regalfeld mit der verlässlichen Stabilität des SCHULTE Schraubsystems unter. Zur Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse steht ein umfangreiches Zubehörangebot bereit. Produktmerkmale: • das preiswerte System für eingeschossige Regalzeilen • beidseitig nutzbar • Montage durch Verschrauben der Winkelprofile und Fachböden • auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag • modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör • 300 mm Regaltiefe (Basic70): bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • 600 mm Regaltiefe (MULTIplus150): bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • individuelle Anpassung an vorhandene Büro- oder Archivräume durch 3 individuell kombinierbare Regalbreiten • Aussteifung durch Eckwinkel Vorteile der Schraubsystem-Büroregale: • preiswertes System • kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge • hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile bei MULTIplus Systemlochung Anwendungsbereiche: • Ablage und Organisation in Büro oder Archiv • abhängig von Ausführung ideal zur Aufstellung von Regalzeilen vor Wänden oder zum Aufbau freistehender Regalzeilen • geeignet zum Aufbau eingeschossiger Regalanlagen
Ingenieurbüro für
  Elektronik und Mikroprozessortechnik

Ingenieurbüro für Elektronik und Mikroprozessortechnik

ISM - Funkmodule / Funksysteme uni- und bidirektional / embedded Entwicklung mit Funkmodulen / ISM Antennen Ingenieurdienstleistungen: Funkmodule (Sender Empfänger Transceiver) / Handsender / Funksysteme / Antennen für die SRD / ISM - Frequenzen (169 MHz; 433/434 MHz; 868/869 MHz; 2,4 GHz) Wir bieten Ingenieur-Dienstleistungen für den industriellen Bedarf: innovative SRD Funklösungen für die ISM Bänder 433 MHz und 869 MHz (169MHz und 2,4 GHz auf Anfrage) Funkmodule / Industriefunk / Funksysteme / Funkschalter / Antennen (omnidirektionale Antennen und Richtantennen) Handsender / Sender / Empfänger / Transceiver - mobil / stationär / Funkfernbedienung kundenspezifische Lösungen, Funksystem-Entwicklung, Funk Notrufsysteme, Industrie Funksysteme, LongRange Funksysteme Entwicklung von Elektronik und embedded Schaltkreisen industrielle Messtechnik Steuer- und Regelungstechnik Konzeption - Layout - Serie Software-Entwicklung
Produktionshalle mit 3-geschossigen Bürogebäude

Produktionshalle mit 3-geschossigen Bürogebäude

Neubau einer Produktionshalle, eines 2-geschossigen Zwischenbaus und eines 3-geschossigen Bürogebäudes. Ausführung inklusive aller Erd- und Fundamentarbeiten.
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Durch das flexible Modulbau-Raster entstehen individuelle Büro- und Verwaltungsgebäude
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Von pragmatischen Lagerhallen bis zu repräsentativen Gewerbehallen bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung im Hallenbau. Hallenbau für Industrie und Gewerbe. Stahlhallenbau als flexibler und preiswerter Systemhallenbau. In isolierter und nicht isolierter Ausführung. Über 500 Referenzen im Industrie - und Gewerbebau. Made in Germany: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Büroregale im Stecksystem

Büroregale im Stecksystem

Stecksystem-Büroregale für Archivierung mit Montagevorteil Mit unseren Stecksystem-Büroregalen ist Ihre Aktenarchivierung in ein- und mehrgeschossigen Regalanlagen ein Kinderspiel. Nach der schnellen Montage des Stecksystems lagern Sie bis zu 192 Aktenordner pro Regalfeld. Umfangreiches Zubehör und eine optisch edle Variante der Büroregale mit ungelochter Rahmenfront ermöglichen die flexible Anpassung der Stecksystem- Büroregale an Ihre Anforderungen. Produktmerkmale: • Bestückung und Entnahme per Hand • je nach Ausführung ein- oder beidseitig nutzbar • auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag, gegen Durchschieben oder Herausfallen der Ordner • modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör • geeignet zum Aufbau mehrgeschossiger Regalanlagen • 300 mm Regaltiefe (Basic70): bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • 600 mm Regaltiefe (MULTIplus150): bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • individuelle Anpassung an vorhandene Büro- oder Archivräume durch drei individuell kombinierbare Regalbreiten • Aussteifung durch Kreuzstrebe oder Längenriegel • optional mit ungelochter Rahmenfront erhältlich Vorteile der Stecksystem-Büroregale: • schneller Aufbau durch einfaches Stecken der Fachböden • kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge • hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile bei MULTIplus Systemlochung • attraktive Optik durch optionale, ungelochte Rahmenfront Anwendungsbereiche: • Ablage und Organisation in Büro oder Archiv • geeignet zum Aufbau ein- und mehrgeschossiger Regalanlagen
Büro- und Sportrucksack

Büro- und Sportrucksack

Perfekter modischer Rucksack für Arbeit und Freizeit, hergestellt aus 600D Polyester, mit viel Stauraum, inklusive 15’’ Zoll Lapotop- und Tablet-Fach. Mit verstellbaren Schultergurten und gepolstertem Rücken, sowie eine geräumige Vordertasche für z.B. Ihre Sportkleidung. Artikelnummer: 946590 Breite: 30 cm Gewicht: 520 gr Höhe: 45 cm Länge: 16 cm Zolltarifnummer: 4202129990
Büro- und Sportrucksack

Büro- und Sportrucksack

Perfekter modischer Rucksack für Arbeit und Freizeit, hergestellt aus 600D Polyester, mit viel Stauraum, inklusive 15’’ Zoll Lapotop- und Tablet-Fach. Mit verstellbaren Schultergurten und gepolstertem Rücken, sowie eine geräumige Vordertasche für z.B. Ihre Sportkleidung. Artikelnummer: 946589 Breite: 30 cm Gewicht: 520 gr Höhe: 45 cm Länge: 16 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Büro- und Sportrucksack

Büro- und Sportrucksack

Perfekter modischer Rucksack für Arbeit und Freizeit, hergestellt aus 600D Polyester, mit viel Stauraum, inklusive 15’’ Zoll Lapotop- und Tablet-Fach. Mit verstellbaren Schultergurten und gepolstertem Rücken, sowie eine geräumige Vordertasche für z.B. Ihre Sportkleidung. Artikelnummer: 946591 Breite: 30 cm Gewicht: 520 gr Höhe: 45 cm Länge: 16 cm Zolltarifnummer: 4202129990
Büro Sideboard Kombination Pendo Fox 140 bis 180 x 44 x H 108 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Fox 140 bis 180 x 44 x H 108 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode Flügeltürenschrank mit angehängten Regalebenen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 140 bis 180 cm x 107,8 x 44 cm Abbildung Ahorn Kaffee, perlweiß, Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk FOX1-E EAN Sideboard Kombination Fox 138 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg $#13" pdo2409121054 Pen Büromöbelwerk FOX1-E EAN Sideboard Kombination Fox 138 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design niedriger Büroschrank mit Regalböden in Zusammenstellung Abbildung: Ahorn Kaffee kombiniert mit weiß Säulen und Bügelgriffe silber metallic bestehend aus: 1 x Schrankelement 2 1/2 OH Ordnerhöhen 80 cm breit, 95 cm hoch, 44 cm tief 1 x Anbauregal 97,8 cm breit, 107,8 cm hoch, 40 cm tief Plattenstärke 2,8 cm Gesamt: Breite 137,8 cm, Höhe 107,8 cm, Tiefe 44 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. In der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwetzingen Haarlem Unterhaching Greiz Enschede Unna Iserlohn Svendborg Bruchsal Schwerin Aabenraa Bruchköbel Zeitz Glostrup Ludwigsfelde
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
BS8 Pro Bürostuhl

BS8 Pro Bürostuhl

Bürostuhl bequem fürs Büro und Gaming BS8 Pro Diese raffinierte Sitzstruktur mit einem exklusiven ergonomischen Design bietet die ultimative Rückenlehne für Bürostühle. Mit einer stromlinienförmigen Oberfläche kannst Du jeden Tag ein luxuriöses Sitzerlebnis genießen. Tragfähigkeit: 150kg Neigungswinkel: 105° - 135° Anzahl der Lenkrollen: 5 Stück Farben: Schwarz, Grau Artikelgewicht: 20kg Garantie: 3 Jahre Probezeit: 60 Tage
elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbares Büroregal Dekor: Buche elektrisch höhenverstellbare Büroregal wurde für Rollstuhlfahrer und kleinwüchsige Personen entwickelt. Behinderten Personen ist mit diesem Regal ein barrierefreier Zugriff möglich. Das höhenverstellbare Büroregal verfügt über drei Regalebenen. Wobei die beiden unterste Ebenen - in unterer Stellung - gegen unbefugten Zugriff gesichert sind. Durch die stufenlose Höhenverstellung kann per Infrarot-Fernbedienung jede Regalebene in Griffhöhe erreicht werden. Die Höhenverstellung erfolgt über vier Hubsäulen mit einer Gesamtbelastung bis zu 130 kg. Das Büroregal ist in verschiedenen Farben und Holzdekoren lieferbar. Technische Daten: Maße (B x T x H) in cm max. Belastung Gewicht RG120 150 x 60 x 120 - 190 130 kg 160 kg RG160 190 x 60 x 120 - 190 115 kg 180 kg
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
air-Q Light Luftmessgerät für Schulen und Büros, CO2 Ampel, CO2 Warnmelder, Lärm Messgerät, Feinstaub, Aerosole, Viren

air-Q Light Luftmessgerät für Schulen und Büros, CO2 Ampel, CO2 Warnmelder, Lärm Messgerät, Feinstaub, Aerosole, Viren

Für Büros und Schulen. Der air-Q Light mit Sensor-Basisausstattung für Büros und Schulen - mit air-Q Smartphone App für iOS / Android und Webzugriff. Wir atmen mehr als 20.000 Mal ein und aus - jeden Tag. Da ist es gut zu wissen, was in der Luft liegt. Made in Germany Der air-Q ist die Innovation für bessere Luft zu Hause, im Büro und in der Schule. Wir haben in den vergangenen Jahren den weltweit umfassendsten, leistungsstärksten und intelligentesten Luftanalysator entwickelt - Made in Germany. Mit dem air-Q Light bieten wir jetzt eine Basisversion an, welche sich an Büros und Schulen richtet. Die Auswahl an Sensoren ermöglichst es potenziell viren- und bakterienbelastete Luft frühzeitig zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dafür gibt es am Gerät eine Aerosol- und CO2-Ampel, welche vor Gefahren warnt. Kohlendioxid ist hierbei ein guter Proxy für die Aerosolkonzentration im Raum und somit ein guter Indikator dafür, wann gelüftet werden muss, um potenziell gefährliche Situationen zu vermeiden. Achtung: Der air-Q Light kann keine Viren oder Bakterien direkt messen. Durch die Messwerte kann jedoch die Gefahr einer möglichen Übertragung bewertet werden, sofern sich eine infizierte Person im Raum befindet. Software (Mobil-App und Web-App) desktop pc smarthpone Die air-Q App gibt es für iOS (ab iOS 11.0) und Android (ab Android 5.1). Diese erlaubt es alle Messgrößen in Echtzeit (1,7 Sekunden-Takt) zu betrachten und Diagramme zu zeichnen. Ihr persönlicher virtueller Gesundheitsberater in der App gibt auch individuelle Tipps zur Verbesserung Ihrer Luftqualität. Der air-Q speichert die Luftdaten auf einem internen Speicher. Diese können jederzeit exportiert werden (z.B. als csv-Datei). Die Daten verlassen das Netzwerk nicht! Bei aktivierter air-Q Cloud*** können die Daten optional auch im Webbrowser und in der air-Q App unterwegs angezeigt werden. In dem Fall werden die Luftdaten auf unseren Servern in Deutschland zwischengespeichert. air-Q Cloud: Die Nutzung des Onlinedienstes ist in der Startphase kostenlos. Je nach Nutzungsintensität wird später eine geringe monatliche Nutzungsgebühr erhoben! Für wen ist der air-Q gedacht: In Büros, Meetingräumen, Schulen und überall wo viele Menschen zusammentreffen kann der air-Q einen Beitrag zum präventiven Gesundheitsschutz leisten, indem belastete Situationen angezeigt und vermieden werden. Es können so auch Risikosituationen durch potenziell virenbelastete Luft erfasst und dokumentiert werden. Im Rahmen eines Hygienekonzepts kann das eine entscheidende Rolle spielen, um z.B. einer Ansteckung in geschlossenen Räumen vorzubeugen und Zusammenhänge zu untersuchen. Einsteiger in die Welt der Luftanalyse mit vielen smarten Funktionen. Stichwörter: CO2 Messgerät Kohlendioxid Messgerät CO2 Warngerät CO2 Ampel Gasanalysegeräte Formaldehyd Messgerät Lärm Messgerät Kohlenmonoxid Messgerät CO Messgerät NO2 Messgerät Stickoxid-Messgeräte Feinstaub Messgerät Luftqualitäts Messgerät Luftqualität messen Luftqualitätsmessung Lärmmessungen Ozonmessgeräte Sauerstoffmessgeräte Sensoren für die Gebäudeautomation Schwefelwasserstoff H2S Messgerät Ammoniak Messgerät SO2 Messgerät Aerosolmessgeräte CO2 Sensor Sauerstoff Messgerät O2 Messgerät O3 Messgerät Ozon Messgerät Luftfeuchte Messgerät
verfahrbares Büroregal

verfahrbares Büroregal

Platz sparen heißt Kosten sparen. Den Raum optimal nutzen - durch verfahrbare Büroregale. Mit FOREG® Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum!
Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie CS500 ersetzt.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Den Raum optimal nutzen – durch verfahrbare Büroregale.

Den Raum optimal nutzen – durch verfahrbare Büroregale.

Mit FOREG Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Der Bedienkomfort ist auf die Anforderungen der Benutzer abgestimmt.
Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Kleine Personen, die auf einem „großen" Bürostuhl sitzen, lehnen sich wegen der zu großen Tiefe des Sitzes nicht an die Rückenlehne des Stuhles an. Der Bürodrehstuhl HAG H04® ist durch eine verstellbare Sitzfläche mit verringerter Sitztiefe und verschieden langen Gasfedern für kleine Personen mit einer Körpergröße von ca. 150 - 160 cm optimiert. BalancedMovement Mechanik (fließensender Bewegungsablauf nach vorn und hinten) mit individuell einstellbarem Neigungswiderstand sowie die Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung und die 3fach verstellbare Sitzneigung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Optional kann dieser Bürodrehstuhl mit verstellbaren Armlehnen komplettiert werden. Bürodrehstuhl HAG H04 Technische Daten: Sitzhöhe mit 150-mm-Gasfeder: 390-530 mm Sitzhöhe mit 200-mm-Gasfeder: 465-645 mm Höhe der Rückenlehne: 470, 510, 590 mm Sitztiefe: 390 - 505 mm Sitzbreite: 470 mm Höhe der Armlehne: 205 – 300 mm Maximale Stuhlbreite: 580 – 680 mm Fußkreuz: Ø 695 mm Optionales Zubehör: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen schwenkbare Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp © Weißenstein Behindertensysteme
Pflanz-Holz Buero inkl. 3 Seiten gelasert

Pflanz-Holz Buero inkl. 3 Seiten gelasert

• Topf aus Holz • Massives Naturmaterial • Gruener Fingerabdruck Ein maximales Naturerlebnis bietet der grosse Wuerfel aus Ahornholz fuer das Saatgut und Ihre Werbung. Dieser wird mit beliebigem Samen und einer Substrattablette als Erde geliefert und fordert den gruenen Daumen des Hobbygaertners heraus. Zusaetzlich bietet sich der Blumentopf als Stifte-Halter an und auf dem seitlich angebrachten Magneten finden auch z.B. Bueroklammern Platz. Ihre Werbung ist auf der umliegen- den Banderole und optional als Lasergravur auf dem Gefaess moeglich. Ein Blickfang auf jedem Schreibtisch und das werben- de Unternehmen bleibt in Erinnerung. Artikelnummer: 1409901 Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: 24 x 6 cm Gewicht: 105g Maße: 6 x 6 x 6 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Höchsten Sitzkomfort bietet der ergonomische Bürostuhl AIMIS1 1S38 von der Firma Interstuhl. Der Business-Sessel mit extra hoher Rückenlehne und Kopfstütze sorgt für ein bequemes Sitzen von Kopf bis Fuß. Eine ausgezeichnete Ergonomie trägt mit zum körpergerechten Sitzen bei. Die höhenverstellbare Rückenlehne inkl. Kopfstütze mit einer Gesamthöhe von 640 mm lässt sich in der Höhe körpergerecht einstellen. Der Bürosessel mit einer Sitzhöhenverstellung von 405 bis 530 mm lässt sich stufenlos einstellen. Nutzer mit einer Körpergröße von 151 – 192 cm (Bereich DIN -EN 1335) können eine für sie optimal ergonomische Sitzhöhe einstellen. Der mit atmungsaktiven Schaum gepolsterte Schreibtischstuhl in der Farbe Schwarz erfüllt alle Funktionen für das lange komfortable Sitzen am Arbeitsplatz. Dieser Drehstuhl zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung, den strapazierfähigen Stoff und viele weitere technische Highlights aus. Maße ca.: Rückenlehne (extra hoch): 640 mm Gesamthöhe: 1480 mm Sitz: Höhe: 405 – 530 mm Breite: 490 mm Tiefe: 470 mm Breite ohne Armlehnen: 510 mm Breite mit Armlehnen: 710 mm Tiefe: 625 mm Gewicht: 22,6 kg Technische Daten: Rückenlehne: extra hoch mit Kopfstütze, schwarz gepolstert 30 mm Schaum + 10 mm Watte Rückenlehnen-Höhenverstellung: Verstellbereich 7 Positionen (70 mm) Sitzpolster: Farbe Schwarz, 55 mm Schaum, atmungsaktiv Mechanik: Synchronmechanik, arretierbar - großer Öffnungswinkel zwischen Sitz und Lehne bis max. 118° Sitzhöhenverstellung: 405 – 530 mm, stufenlos. Sicherheitsgasfeder selbsttragend Sitztiefenverstellung: Verstellbereich 60 mm, verschiebbare Sitzfläche Sitzneigeverstellung: Verstellbar, -4,9° nach vorne Lordosenstütze: Tiefenverstellbare Lordosenstütze Gewichtsregulierung: 45 – 120 kg, verstellbar 7 Stufen Rollen: Ø 65 mm harte Doppelrollen, schwarz, lastabhängig gebremst, für weiche Bodenbeläge – Stuhl rollt im unbelasteten Zustand nicht weg Fußkreuz: Kunstsoff schwarz Armlehnen: 2D T-Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar Materialeinsatz: sämtliche Materialen sind sortenrein und recyclebar Normen: EN 1335 für Bürostühle u. Drehsessel, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Schadstoff und Ergonomie Zertifizierung: Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015, VO (EG) Nr. 1221/2009 (EMAS), Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015, Arbeitssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001:2018, EcoVadis Gold, Gesicherte Nachhaltigkeit, Quality Office, Blauer Engel. Garantie: 10 Jahre Langzeitgarantie gemäß Interstuhl Garantieleistungen Versandart: Teilmontiert im Karton
NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

Der Neubau besteht aus einer Produktionshalle mit einer Grundfläche von rund 4‘000 m² und grosszügigen Lagerflächen im Untergeschoss. Zudem wurde ein modernes, dreistöckiges Bürogebäude realisiert. Der hochwertige Innenausbau im Bürobereich besteht u.a. aus Oberflächen mit Diamant-Muster, Tische aus Massivholz in den Sitzungszimmern, Schwarz-Weiss-Fotografien von den Mitarbeitern oder einem Töggelikasten, der mit einem Kunstrasen überzogenen Kubus im Personalbereich untergebracht ist. Das Heizen und Kühlen erfolgt mit einem ausgeklügelten System. Die Abwärme aus den Produktionsprozessen wird zurückgewonnen und mit einer Wärmepumpe auf das benötigte Temperaturniveau gebracht. Die dabei entstehende Kälte wird im Gebäude ebenfalls genutzt. Falls in den Kreisläufen nicht genügend Wärme bzw. Kälte vorhanden sind, wird das Grundwasser als zusätzlicher Energieträger verwendet. Auf den Dächern wurde eine Photovoltaikanlage mit 1'428 Solarpanelen gebaut, welche die Elektrizität für den Eigenbedarf erzeugt und die Restenergie ins öffentliche Stromnetz abgibt. Der Spatenstich fand am 17. März 2016 und die Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2018 unter Anwesenheit des kantonalen Volkswirtschaftsdirektors, Regierungsrat Dr. Urs Hofmann, und zahlreichen weiteren Gästen statt.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

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