Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4294 Ergebnisse

konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. So können wir Ihren Gartentraum ohne Abstriche erfüllen. Nach der Präsentation unserer Planung und Ihrer Freigabe, erstellen wir ein Leistungsverzeichnis der durchzuführenden Arbeiten sowie eine genaue Pflanzenliste, die die genaue Stückzahl und Qualität der Pflanzen darlegt. Durch unsere Ausschreibung und Sichtung der Angebote, ermitteln wir den perfekten Partner für Ihr gärtnerisches Bauvorhaben.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Auch mit Antrieben erhältlich für innen und außen. Ganz Egal ob Haustüren, Gebäudetüren, Brandschutztüren, Türen aus Aluminium, Glastüren. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf die richtige Tür und beraten Sie gerne ausführlich! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Beleuchtung Bürobeleuchtung Arbeitsplatzbeleuchtung

Beleuchtung Bürobeleuchtung Arbeitsplatzbeleuchtung

Wir sorgen für eine effiziente, gute und sparsame Beleuchtung. Gute Bürobeleuchtung reduziert das Risiko von gesundheitlichen Beschwerden, verbessert die Sicherheit und erhöht die Produktivität. Sie trägt zu einem angenehmen und anregenden Arbeitsumfeld bei. Wir zeigen, dass man mit energieeffizienten Arbeitsplatzleuchten die Allgemeinbeleuchtung reduzieren kann. Zudem haben Produkte mit besten Reflektoren, optimaler Lichttechnik und energiesparender Lichtsteuerung klare Vorteile für den Anwender.
Office

Office

104 x 59 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale M (Orbit 2), 1 x Haltebügelset für Schale M (Orbit 2), 3 x Schale M, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5820UN
Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
Office

Office

113 x 57 x 108 cm, 1 x Grundgestell L, 2 Holme, 4 Rollen 100 mm, athrazit, 1 x Stossschutz-Set Equipe (4 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 6631
Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Ausgestattet wurden Flächen für das Frontoffice mit Besprechungsbereich und Backoffice, sowie die Büros mit den Besprechungsbereichen für die Referenten und dem Pastor. Die Möbelelemente umfassten elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische, Konferenzmöbel und Aufbewahrungssysteme.
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Experten für Büroausstattung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Multifunktionsgeräte und Multimedialösungen geht. Doch auch die Pflege von Kleingeräten spielt eine wichtige Rolle in modernen Büros. Neben einem guten Beamer oder funktionierendem Drucker ist vor allem das IT- und Kommunikationszubehör von Bedeutung, das täglich intensiv genutzt wird. Dazu zählen unter anderem Tastaturen, Computermäuse, Headsets, Lautsprecher, Steckerleisten, Adapter, Tablets, Digitalstifte, Kabelsysteme, Ladestationen, Webcams und Hubs. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns.
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799805 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799803 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799800 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799802 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799801 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799804 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDKREIS MÜHLDORF

GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDKREIS MÜHLDORF

Das Team vom Anna Hospizverein im Landkreis Mühldorf e.V. hat sich sehr gefreut, als unser Kollege Alfred Heckensteiger unsere Spende, ein Farb-Multifunktionsgerät, vorbeigebracht hat. Und wir haben uns fast noch mehr gefreut: Dass wir die wertvolle Arbeit, die in unserer Region geschieht, ein wenig unterstützen können.
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
LEDoptix LED-Panel OFFICE

LEDoptix LED-Panel OFFICE

Die LEDoptix OFFICE Panels sind speziell für den Einsatz in Büros und an Bildschirmarbeitsplätzen konzipiert. Durch eine mikroprismatische Abdeckung wird eine spezielle Entblendung der Leuchte für PC-Arbeitsplätze gemäß geltender Arbeitsplatzvorschriften erreicht. Die spezielle Abdeckung hat eine Art Wabenstruktur, die das Licht in alle Richtungen bricht und dadurch extrem niedrige Blendwerte erzielt. Der Blend- oder auch UGR-Wert der LEDoptix OFFICE Panels liegt bei < 19. UGR steht für den englischen Ausdruck Unified Glare Rate, was übersetzt soviel wie normierter Blendwert heißt. Durch den Einsatz dieser Panels können die Ergonomie und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erheblich verbessert werden. Kopfschmerzen und frühzeitige Ermüdung gehören damit der Vergangenheit an. Bei LEDoptix haben Sie eine umfassende Auswahl an Abmessungen und Lichtfarben. Genaue Informationen zu den verfügbaren Varianten sowie Einbaumaßen und Montagearten finden Sie im bereitgestellten Datenblatt. Auf Anfrage sind weitere Abmessungen und Lichtfarben erhältlich.
Von der Organisationsberatung bis zur einsatzbereiten Poststelle

Von der Organisationsberatung bis zur einsatzbereiten Poststelle

Wirtschaftliche Lösungen erfordern den Blick aufs Ganze. Darum bietet Syspost alle Dienstleistungen für die interne Post an: eine sorgfältige Analyse der Situation, kompetente Beratung für die optimale Organisation und für alle Fragen rund um das Mailmanagement, Planung und Umsetzung bis zur einsatzbereiten Poststelle. Wir finden technische Lösungen für anspruchsvolle Kundenbedürfnisse und pflegen einen hervorragenden Kundenservice, weit über die Installation der Poststelleneinrichtungen hinaus. Aktuelle Themen zur Postbewirtschaftung kommen in unseren Workshops zur Sprache. Lassen Sie sich von uns moderne Postlösungen präsentieren!
KEYLEZZ - Möbelschlösser für Büromöbel und Garderobenschränke

KEYLEZZ - Möbelschlösser für Büromöbel und Garderobenschränke

easyLOCK Keylezz ist ein elektronisches Möbelschließsystem, mit dem Sie Ihre Wertgegenstände oder Unterlagen sicher und komfortabel in Ihren bestehenden Möbeln verschließen können. easyLOCK Keylezz Möbelschlösser sind einfach in Büromöbel, Spinde, Schließfächer, Patientenschränke oder Nachttische, flexible Arbeitswelten etc. nachzurüsten. Sie haben die Wahl zwischen "persönlicher Schrankzuweisung" oder "freier Zuordnung". easyLOCK Keylezz-Schlösser lassen sich durch die Option "OSS - Standard Offline" einfach in Ihr bestehendes Zutrittskontrollsystem integrieren. "Latch" - Fallenschloss (Produktseite), "Turn" oder "Turn-Spezial" (Produktseite), "Turn PIN" - Codeschloss (Produktseite). Download: "Broschüre Keylezz-Lösungen". Für bekannte Möbelprogramme bieten wir das easyLOCK Keylezz "Turn-Spezial", für welches diverse Adapter zur Verfügung stehen. Für größere Abnahmemengen können spezielle Adapter erstellt werden.
Buerostuhl Selen

Buerostuhl Selen

Bequemer Bürostuhl mit Netz-Rückenbezug Gestell und Beine aus Chrom Hochwertige Verarbeitung
Laden-/Büroausbau

Laden-/Büroausbau

Wir helfen zu präsentieren und zu funktionieren. Reisebüro Kundenbereich Tresen mit Regal. Tresen mit Kupfer beschlagen Empfangstresen mit Schiebetüren zu den Funktionsräumen. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Tresenanlage mit Edelstahl und Eiche. Front gefliest. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Thomas Dietrich. Steckregal in Nische Sessel und Hocker in Nußbaum. In Zusammenarbeit mit der Atelier Centrale. Multifunktionsanrichte Anrichtenauszug mit Schublade. Multifunktionswand in Zusammenarbeit mit Labsdesign. Konferenztisch 8m lang. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Ablagetresen in weiß hochglänzend. In Zusammenarbeit mit Max Wehberg. Empfangstresen aus Nußbaum, Acrylglas und Linoleum. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Konferenztisch mit Regal Messeausstattung für einen Reitbedarf-Aussteller. Restaurantmöbel mit Lichtelementen. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Hotelausstattung im Landhausstil. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Sortimenten-Auslage in verschiedener Art und Weise. Empfang aus Tresen und Barbereich Schiebetür als Wandelement. Briefkastenanlage in Eiche. Tresen-Kasse gebogene Schürze in Betonoptik und Balkeneiche. Reisebüro Präsenter mit Schiebefront. Textil-Präsenter weiß lackiert mit Messing. Dekoregal über Eck Nussbaum furniert.
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können.
Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl Planke selbstliegend 5,0mm | nur im Dekor Eiche Braun | sofort verfügbar am Lager Dus | NEUWARE / Restposten Artnr. 279646 Frei von Phthalaten Nutzschichtdicke ca. 0,70 mm Trittschallminderung: 9 dB Rutschhemmung R 10 selbstliegend, ohne klicken - ohne kleben Nutzungsklasse 23/34 Format 22,8 x 142,2 cm
Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, verchromt Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
Licht & Bürobeleuchtung

Licht & Bürobeleuchtung

Wir bringen Licht in's Dunkel! Beleuchtung Die sich ausschliesslich an der Sehleistung orientierte Beleuchtungsplanung geht davon aus, dass Beleuchtungsbedingungen, welche die optimale Durchführung einer spezifischen Sehtätigkeit ermöglichen, auch Aktivität und Wohlbefinden sichern. Der direkte Zusammenhang zwischen optimaler Sehleistung und Wohlbefinden, das also mit optimaler Sehleistung auch Wohlbefinden garantiert sei, bleibt allerdings fraglich. Die Praxis der Beleuchtungsplanung zeigt sehr häufig, das normgerechte, sehleistungoptimierte Beleuchtungsanlagen nicht automatisch zur gewünschten und erwarteten Zufriedenheit mit den Beleuchtungsbedingungen am Arbeitsplatz führen. Licht Licht ist der für das menschliche Auge sichtbare Teil der elektromagnetischen Strahlung. Beleuchtung bezeichnet die Lichterzeugung mit Hilfe einer künstlichen Lichtquelle. Lumen bezeichnet die Helligkeit eines Leuchtkörpers am Gerät. Kelvin die Farbtemperatur des Lichtes: - wärmere Farben liegen bei 2.000 bis 3.300 Kelvin - neutrale Lichtfarben bei 3.300 bis etwa 5.300 Kelvin - tageslichtweiße Leuchten fangen bei 5.300 Kelvin an Lux bezeichnet die Helligkeit auf einer Fläche bzw. Schreibtisch. Kundeninfo