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Büro Schrankwand Regal Schiebetüren Sideboard Kombination Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Regal Schiebetüren Sideboard Kombination Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Schrankwand mit Türen Regal Schiebetürenschrank Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination variabel individuell aufstellbar Gesamt Breite 190 bis 500 cm Höhe 224 cm Tiefe 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Schrankelemente mit Türen Regalelemente und Sichtfachböden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Ilmenau Freiburg Quedlinburg Wiesloch Schaffhausen Pulheim Jena Sønderborg Bornheim pdo0801221337 Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 6 OH 70 bis 120 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss 1 Regalelement 4 OH 40 - 100 cm breit, xx, cm hoch, 35 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden 1 Regalelement 4 OH 40 - 100 cm breit, xx, cm hoch, 35 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden 2 Schievbetürenschrank 2 OH 80 bis 160 cm breit, 80 cm hoch, 44 cm tief Griffe und Sicherheitsschloss Gesamt Breite 190 bis 500 cm, Höhe 225,5 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zirndorf Chur Quickborn Ilmenau Freiburg Quedlinburg Siegen Slagelse Bottrop
Schallgedämmter 19"- Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 600x600 mm - schwarz

Schallgedämmter 19"- Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 600x600 mm - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung - Aufrüstung auf bis zu 2 Ventilatoren (ein- und/oder ausblasend) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank. Übrigens: Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen: Also am besten gleich im Shop anmelden und uns eine Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug zusenden, per eMail an gewerbe[at]it-budget.de oder per Telefon an 0049 (0) 61 28 / 48 9 55 – 21.
Bürotasse Form 147

Bürotasse Form 147

Der Klassiker unter den Kaffeebechern mit extra großem Henkel für starke Männerhände. Eine Anbringung Ihrer Werbebotschaft ist mittels individueller Gestaltungsvarianten auf dieser Porzellantasse also immer eine gute Nachricht. Auch als kleinere Variante Form 144 erhältlich. Mahlwerck Veredelungen sind in vielen Varianten machbar und können auch miteinander kombiniert werden. Haben Sie besondere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot! Artikelnummer: 678169 Gewicht: 320 g Maße: Höhe 95 mm/Ø 83 mm Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 69111000
Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl ohne Stofftop

Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl ohne Stofftop

Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Standardausstattung des GESTURE: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne  Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe  Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten mit Kopfstütze erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl:  schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1030 mm (1040 mm mit Stofftop) Gesamtbreite: 625 mm (660 mm mit Stofftop) Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,2 kg (26,1 kg mit Stofftop)
Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekorspan 8984 BS Navy Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0057568 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL10 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Der HAIDER 450 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädisch-ergonomischer Bürostuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage oval, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

„Tintenpatrone leer“. Eine Nachricht, die niemand gerne am Drucker liest. Schließlich sitzt der Kunde im Büro und muss ein wichtiges Dokument nur noch unterzeichnen. Aber ohne Tinte im Drucker ist das leider schwer. Da schafft unser Druckerpatronen-Abo schnell und einfach Abhilfe. Bleiben Sie bunt mit unserer regelmäßigen Lieferung und garantieren Sie allen Mitarbeitern, zu jeder Zeit drucken zu können. Unser Abo für Druckerpatronen erleichtert Ihnen damit viele Aufgaben. Ihr Back Office muss sich nicht mehr darum kümmern, wie viel Druckertinte noch vorhanden ist. Häufig fällt durch diesen Umstand eine leere Patrone nämlich erst auf, wenn es bereits zu spät ist. Dadurch kann der Drucker dann mehrere Stunden oder sogar Tage nicht benutzt werden. Etwas, was in einem modernen Büro nicht passieren darf. Aus diesem Grund können Sie mit unserem Druckerpatronen-Abo eine Fehlerquelle ganz einfach ausschalten. Denn wir denken immer im Sinne unserer Kunden. Werden Sie Partner unseres Abos und haben Sie regelmäßig und pünktlich die richtigen Druckerpatronen bei Ihnen im Büro.
Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Schallabsorber für Praxiseinrichtung und Büroeinrichtung

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallschutz Schallabsorber: Basotect
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
Bürotisch Ecktisch Ronno

Bürotisch Ecktisch Ronno

Der günstige Ecktisch in einer modernen Optik bietet viel Arbeitsfläche zum kleinen Preis. Der Bürotisch ist mit massivem C-Fuß-Gestell in Alusilber. Die Tischplatte wird in mehreren Dekoren angeboten. Die Anbauplatte ist links oder rechts montierbar. Durch den optionalen Rollcontainer in Weiß wird der Stauraum erweitert. Standardausstattung: + Tischplatte 160 x 80 cm. + Anbauplatte 100 x 60 cm (links oder rechts montierbar). + C-Fuß-Gestell. + Kabelkanal. + Stellfüße zum Nivellieren. + Rollcontainer optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 180 cm
Technisches Büro - Metallindustrie

Technisches Büro - Metallindustrie

Produktoptimierung | Konstruktion | Auftragskoordination | Prozessoptimierung | Projektierung | Produktion Gemeinsam in Richtung Fortschritt Unser Unternehmen schöpft aus langjähriger Erfahrung in der Metallindustrie das nötige Know-how und die nötigen Kontakte, um als kompetenter Partner an Ihrer Seite zu stehen! Wir wissen, wie wichtig das Zusammenspiel der vielen einzelnen Komponenten in der Industrie ist. Daher helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihr Ziel zu erreichen. Leistungsvielfalt • Produktoptimierung: Wir sind für Sie da, wenn Sie Ihre eigenen Produkte verbessern und vereinfachen möchten. Besonders Produkte, die aus Baugruppen bestehen, bieten da ein hohes Potenzial! Weniger Kosten - beste Qualität - maximaler Gewinn! • Konstruktion: Sie haben eine Idee? Sprechen Sie uns an und wir werden gemeinsam den optimalen Weg finden, Ihre Ideen zu realisieren. • Auftragskoordination: Durch jahrelange Erfahrung kennen wir die richtigen Geschäftspartner, die genau das anbieten, was Sie suchen! Vom einfachen Blechteil, bis hin zur komplexen Baugruppe. Vom Rohteil, bis zur Oberflächenbeschichtung. Von der Schraube, bis zum Laserschweißen. • Prozessoptimierung: Viele Wege führen zu einem fertigen Produkt. Aber nur ein Weg ist am Besten. Diesen bestimmten Weg finden wir für Sie! • Projektierung: Aufmaß - Konstruktion - Produktion - Fertigstellung Wir leiten Ihr Projekt sicher ans Ziel! • Produktion: Wir arbeiten mit zuverlässigen, zertifizierten Unternehmen zusammen, die in der Lage sind qualitativ und zeitlich genau nach Ihren Wünschen zu liefern. Produktion Um schnell und zuverlässig reagieren zu können, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen. Verschaffen Sie sich doch selbst einen Eindruck. Unser Bestreben Die Geschäftswelt kann jeden plötzlich an seine Grenzen führen. Egal ob positiv, oder negativ. Erfahrung hilft dabei, Optimierungsbedarf zu erkennen und zu beheben, Projekte schnell umzusetzen und jedes Ziel gewinnbringend zu erreichen! Sie haben die Möglichkeit, durch unsere Unterstützung auf jahrelange Erfahrung und Know how zurück zu greifen! Unsere Kundenbetreuung beruht auf kreativem und konstruktivem Denken, wobei wir stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit achten.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Net Motion Profi Bürostuhl

Net Motion Profi Bürostuhl

- unser Testsieger aus dem Jahr 2017 - Synchronmechanik - netzbezogene Rückenlehne / Polstersitz - höhen- und breitenverstellbare Armlehnen Testsieger der Stiftung Warentest - aus dem Jahr 2017 - dem Bürostuhl Net Motion holen Sie sich einen zuverlässigen Begleiter für die tägliche Büroarbeit in Ihr Haus. Das Besondere am Net Motion ist seine mit Netzstoff bezogene Rückenlehne, die dadurch luftdurchlässig ist. Besonders an wärmeren Tagen ist das ein sehr angenehmes Sitzerlebnis am Schreibtisch. Zudem gibt so die Rückenlehne gut nach und passt sich so Ihrer Rückenform perfekt an. Der ergonomische Begleiter für Ihren Büroalltag Der Net Motion ist mit einer Synchronmechanik ausgestattet, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Die Widerstandskraft der Rückenlehne lässt sich stufenlos regulieren. Zudem ist sie mit einer höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet. Außerdem befindet sich an ihr eine gepolsterte Kopfstütze, welche zusätzlichen Komfort bietet. Die eingebaute <strong>Anti-Shock-Funktion des Net Motion verhindert, dass die Lehne nach dem Lösen der Arretierung gegen Ihren Rücken schlägt. Hoher Komfort durch ein durchdachtes System Eine Sitzhöhen-, sowie Sitztiefenverstellung ist ebenfalls im Net Motion integriert und macht Ihn besonders komfortabel. Zudem hat dieser Bürostuhl 3D-Armlehnen, heißt sie sind höhen-, tiefen- und breitenverstellbar. Dies sorgt für die Entlastung Ihrer Schultern. </p> Das polierte Fußkreuz besteht aus Aluminium und die Rollen sind selbstblockierende, harte Rollen für weiche Teppichböden Auf Anfrage sind auch weiche Rollen für harte Böden wie Laminat oder Parkett erhältlich. So wie der Net Motion, wurden auch andere Produkte von Nowy Styl vielfach ausgezeichnet. Daher können Sie ein Höchstmaß an Qualität erwarten. Sie werden lange Freude an Ihren neuen Bürostuhl haben. Material Stoffbezug - aus 100 % recyceltem Polyester gewebt - Lichtechtheit 6: sehr gut - Reibechtheit 4: gut Details - Net Motion war Testsieger 2017 bei der Stiftung Warentest mit der Bewertung 1,9 - Höhenverstellbare Lordosenstütze, - Widerstandskraft der Rückenlehne ist regulierbar, - Ergonomisch geformter Rücken - Anti-Shock-Funktion - 3D Armlehnen - Tiefenverstellung des Sitzes - Synchronmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung - Stabiles Chromgestell - Selbst blockierende Rollen für Teppichböden, auf Anfrage auch weiche Rollen für harte Böden möglich - Höhenverstellbar durch Gaslift Lieferung - Lieferung des Bürostuhls Net Motion erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Zusammenbau - Standardversand mit Paketdienst
Büromöbelkomponenten von Office Jack: Individualität, Qualität, Funktionalität

Büromöbelkomponenten von Office Jack: Individualität, Qualität, Funktionalität

Entdecke die Welt der Büromöbelkomponenten bei Office Jack, wo Individualität auf Qualität trifft und Funktionalität im Vordergrund steht. Unsere umfangreiche Auswahl an Komponenten ermöglicht es dir, dein Büro nach deinen Vorstellungen zu gestalten und einen effizienten Arbeitsraum zu schaffen. Individuelle Gestaltung deines Büros Mit unseren Büromöbelkomponenten hast du die Freiheit, dein Büro ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Wähle aus einer Vielzahl von Komponenten, darunter Tischplatten, Schreibtischgestelle, Schubladenmodule und mehr. Kombiniere sie nach Bedarf, um eine maßgeschneiderte Büroeinrichtung zu schaffen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit Bei Office Jack legen wir Wert auf Qualität. Unsere Büromöbelkomponenten werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Stabilität garantieren. Egal, ob du robuste Tischplatten, stabile Schreibtischgestelle oder funktionale Schubladenmodule suchst – bei uns findest du Komponenten, die den Anforderungen eines aktiven Büroalltags standhalten. Funktionalität im Fokus Die Büromöbelkomponenten von Office Jack zeichnen sich durch ihre Funktionalität aus. Jede Komponente ist darauf ausgelegt, deinen Arbeitsraum zu optimieren und die täglichen Abläufe zu erleichtern. Mit durchdachtem Design und praktischen Features bieten unsere Komponenten mehr als nur Möbel – sie sind Werkzeuge für effizientes Arbeiten. Warum Office Jack für Büromöbelkomponenten? Individuelle Gestaltung: Freiheit zur Auswahl und Kombination nach deinen Vorstellungen. Hochwertige Materialien: Langlebige Komponenten für eine stabile Büroeinrichtung. Funktionalität: Durchdachtes Design, um den Arbeitsraum zu optimieren. Umfangreiches Sortiment: Tischplatten, Gestelle, Schubladenmodule und mehr. Mit den Büromöbelkomponenten von Office Jack gestaltest du dein Büro nach deinen individuellen Bedürfnissen. Kombiniere hochwertige Materialien mit durchdachtem Design und schaffe einen Arbeitsraum, der nicht nur funktional, sondern auch einzigartig ist. Bestelle jetzt und erlebe die Vielfalt der Büromöbelkomponenten, die deinen Arbeitsalltag bereichern.
Patchkabel Kat. 6 Office

Patchkabel Kat. 6 Office

Patchkabel Kat. 6 Office Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm Gigabit Ethernet Kat.6 250 MHz In verschienden Farben und Längen verfügbar Patchkabel Kat. 6 Office Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm Gigabit Ethernet Kat.6 250 MHz Halogenfreier Mantel IEC 60754-2 Geschirmter, vergossener RJ45-Stecker IEC 60603-7-5 Farbig umspritzte Knickschutztülle mit Rastnasenschutz Längenangabe auf Tülle S/FTP 4x2xAWG27/7 PiMF LSZH Ø=6,2mm EIA/TIA B, EN 50173, ISO/IEC 11801 Klasse E, GHMT Flammwidrig IEC60332-1, raucharm IEC 61034 RoHS konform
aeris 3Dee Bürostuhl

aeris 3Dee Bürostuhl

Der aeris 3Dee in allen Varianten direkt vom Fachhändler zum garantierten Bestpreis. Nähere Informationen unter dem Produktlink. Sie erhalten alle aeris 3Dee Modelle direkt vom autorisierten Fachhändler zum garantierten Bestpreis und mit individueller Beratung durch unsere aeris Produktexperten. Folgen Sie dem Produktlink direkt in unseren Shop.
Büroartikel

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Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

Sitz- und Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung der Marke: FM Büromöbel. Neuwertige Gebrauchtware | regulärer Neupreis: ca. € 1.500,- Hersteller: -> FM-BÜROMÖBEL Serie / Modell: -> ALL IN ONE -FM61 Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 160 x 68 bis 128 x 80 cm Farbe: -> Gestell: Silber / Tischplatte: Königsahorn Funktionen & Eigenschaften: -> Gestell in C-Fuss-Ausführung -> runde, teleskopierte Hubsäule -> verstrebter Trägerrahmen aus Metall -> stufenlose Höhenverstellung von 66 bis 128 cm -> Bedienfeld mit AUF/AB Tasten, Memoryfunktion, digitaler Höhenanzeige -> 25 mm Tischplatte - Melaminharz beschichtet -> Tischplatte mit 2 Kabeldurchlässen -> großer, klappbarer Kabelkanal -> Kollisionsschutz serienmäßig Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

ETTER Büro-Kompositionen steht seit über 30 Jahren für maßgeschneiderte Bürowelten. Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur optisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihr Büro passen. Er sollte vor allem ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen. Auch im Sitzen sollte man sich um einen regelmäßigen Haltungswechsel bemühen – also möglichst dynamisch sitzen. Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen. Deswegen beraten wir Sie bei ETTER beim Kauf von Stühlen, Tischen oder Stehpulten immer auch unter dem Gesichtspunkt des gesunden Sitzens. Unsere Marken
Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Pluto - high-tech Arbeitsstuhl - für höhere Ansprüche ergonomisch ausgereift Sitzfläche höhenverstellbar und stufenlos kippbar optimale Sitzposition ergonomische, einstellbare Rückenlehne
Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung. Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel und kluge Einrichtungsideen. Omnithek Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel nach Maß Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel kluge Einrichtungsideen . Von Bibliotheks- und Büromöbeln für Unternehmen und öffentliche Institutionen wie Bibliotheken und Schulen bis hin zu maßgefertigten Bad-, Schlaf- und Wohnmöbeln für den privaten Bereich: Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir sind Facheinrichter für Bibliotheksmöbel Flexible Regal- und Aufbewahrungssysteme, höhenverstellbare Informations- und Verbuchungstheken, Schrankmöbel, Sitzmöglichkeiten, Arbeitsplätze, Präsentationsmöbel, Medienunterbringung, Verbuchungstheken, Ausleihtheken, Informationstheken, höhenverstellbare Theken, Lesepodeste und das passende Zubehör, alles made in Germany – wir bieten Ihnen das komplette Einrichtungsprogramm, immer optimal abgestimmt auf Ihre räumlichen Gegebenheiten und optischen Präferenzen. Unsere Produkte im Überblick: Bibliotheksmöbel Regalsysteme, Theken aller Art, Schränke, OPAC-Systeme, Medienunterbringung, Bereichsmöbel, Kinderbibliotheksmöbel und Zubehör für öffentliche und private Bibliotheken, Schulbibliotheken und Mediatheken Badmöbel Hoch- und Unterschränke in verschiedenen Ausführungen, Regalsysteme, Waschtischlösungen, Spiegel mit Beleuchtung und mehr Büromöbel Schreibtische, Rollcontainer, Computerarbeitsplätze, Steharbeitsplätze, Theken, Regale und Co. – funktionale und optisch ansprechende Lösungen für modernes Arbeiten Schlaf- & Wohnmöbel Kleiderschränke (auch begehbar), Bücherregale, Einbauschränke, TV Möbel und mehr für Ihre Wohnträume Bestellen Sie unsere Produkte bequem in unserem Onlineshop! Maßgefertigte Bibliothekenmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Badmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Büromöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Eine individuelle und persönliche Beratung inklusive maßgeschneiderter Angebotserstellung steht bei unserem Meister- und Ausbildungsbetrieb an erster Stelle. Die Planung und Fertigung erfolgt an unserem Standort in Petershagen: Ihre Möbel fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt auf Maß an – aus Holz und auch in Kombination mit anderen Materialien wie Glas oder Metall. Die fachgerechte Endmontage erfolgt durch unser eigenes Fachpersonal. Omnithek. Ihr Einrichter. Kompetenz seit 1958. Bedarfsgerechte Möbel fürs Bad und für Wohnbereiche, maßgefertigte Büromöbel und Bibliotheksmöbel für Bibliotheken Mediatheken Schulbüchereien , auch mit speziell möblierter Kinderbücherei: Omnithek ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um innovative Einrichtungslösungen für Badezimmer, Wohnräume, Büros und Bibliotheken geht.
S+B führt Prüfungen an IT-Systemen und Bürotechnik/Büromaschinen durch

S+B führt Prüfungen an IT-Systemen und Bürotechnik/Büromaschinen durch

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) gibt auf ihrer Webseite Empfehlungen zu Prüfzyklen. Für Bürotechnik sind das i.d.R. 24 Monate. Die Verantwortung liegt selbstverständlich beim Arbeitgeber, der auf der Basis einer Gefährdungsanalyse die Prüffristen festlegt. Erfahrene und gut ausgebildete S+B Techniker führen die Prüfungen lt. DGUV Vorschrift 3 (bisher BGV A3 durch. Gern arbeiten wir mit Elektrofachbetrieben zusammen, die z.B. andere Anlagen in Ihrem Objekt prüfen. Entsprechende Meßtechnik ist vorhanden. Schnellzugriff
Bürostuhl Power Stoff , braun

Bürostuhl Power Stoff , braun

Komfort ist mit dem Bürostuhl Power im klassischen Look angesagt. Eine hochwertige Polsterung und ein pflegeleichter Stoffbezug sorgen für ein komfortables Sitzgefühl, welches auch bei längerem Verweilen bestehen bleibt. Die leicht verstellbare Fußstütze und Rückenlehne sorgen zusätzlich für eine angenehme Pause zwischendurch, bei der sich entspannt zurückgelehnt werden darf und die Beine hochgelegt werden können. Dank der stufenlos verstellbaren Sitzhöhe garantiert der Chefsessel zudem jederzeit ein ergonomisches Sitzen. Dabei steht er standsicher auf fünf Leichtlaufrollen und einem Gestell aus Metall in Chromoptik. Egal ob Hart- oder Teppichböden - man kann immer leicht und locker über den Boden rollen. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Ca. Maße: Gesamthöhe: 115 - 125 cm Gesamtbreite: 67 cm Gesamttiefe: 84 cm Sitzhöhe: 52 - 62 cm Sitzfläche (BxT): 54 x 47 cm Höhe der Rückenlehne: 65 cm Höhe der Armlehnen: 16 cm Max. Belastbarkeit: 136 kg Gewicht: 20 kg Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Höhenverstellbar und drehbar Gestell: Material: Metall in Chromoptik Mit Fußablage Inklusive 5 Leichtlaufrollen Besonderheiten: Komfortables Sitzen auch nach mehreren Stunden Strapazierfähiger & pflegeleichter Bezug Lange Lebensdauer Pflegehinweise: Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden Gewicht: 22
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger