Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7760 Ergebnisse

Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 1 1,5 OH 100 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 1 1,5 OH 100 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 100 x 72 x 44 cm Gesamt 1,5 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E171 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1,5 OH 100 x 72 cm Auswahl Farbe Schwelm Velsen Neuburg Sundern Hoorn Neubrandenburg Wuppertal Baden Ansbach pdo0810141551 Pen Büromöbelwerk E171 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1,5 OH 100 x 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 100 cm, Höhe 72 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 28 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Türen in Edelstahloptik mit Kante Cool Line Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Staßfurt Bergen op Zoom Neukirchen Vluyn Schwelm Velsen Neuburg Bonn Wolfsberg Apolda
Cascando CLICKON magnetische Garderobenhaken

Cascando CLICKON magnetische Garderobenhaken

Die Clickon-Wandgarderobe lässt sich optimal an allen magnetischen Oberflächen wie beispielsweise Stahlwänden oder Stahlschränken befestigen. Click ist sowohl in poliertem Aluminium als auch mit einer Pulverbeschichtung in schwarz erhältlich. Clickon sorgt wahlweise für Stauraum für einen, zwei oder drei Mäntel durch verschieden lange Garderobenhaken mit mehreren Rillen. Optionale Kleiderbügel geben Clickon einen weiteren Wert. Design: Onno de Knegt Ausstattungsmerkmale Stylische Wandgarderobe mit magnetischer Befestigung Garderobenhaken aus eloxiertem Aluminium Basis wahlweise aus poliertem oder pulverbeschichtetem Aluminium in schwarz Drei Varianten für bis zu drei Mantelhaken Optionale Kleiderbügel erhältlich (nicht im Lieferumfang enthalten) Unser Angebot bezieht sich auf einen einzelnen, magnetischen Garderobenhaken mit wahlweise einer, zwei oder drei Rillen Abmessungen (Durchmesser x Tiefe): 9 x 7 cm (Clickon 1), 9 x 11 cm (Clickon 2), 9 x 15 cm (Clickon 3)
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
"KÖCHER"

"KÖCHER"

Köcher für Zahnbürsten (2-teilig) Artikelnummer: 127053
SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

Das SilentPods Modell 3XL ist die optimale Raum-in-Raum Lösung für Unternehmen, die nach einer flexiblen, kosteneffizienten Alternative zum traditionellen Bürozubau suchen. Mit beeindruckenden Maßen von 5m x 4m x 2,3m bietet dieser schalldichte Pod genügend Platz für größere Besprechungen, Konferenzen oder als vollwertiger Arbeitsraum. Egal, ob Sie kurzfristig einen Besprechungsraum benötigen oder eine dauerhafte Bürolösung suchen – das Modell 3XL bietet maximale Flexibilität und spart gleichzeitig Kosten und Zeit im Vergleich zu traditionellen Baumaßnahmen. Dank seiner modularen Bauweise lässt sich der Pod schnell und unkompliziert in jede Büroumgebung integrieren. Besonders in Zeiten, in denen der Anbau zu lange dauert oder eine preiswertere Lösung benötigt wird, ist das Modell 3XL die ideale Wahl für Unternehmen jeder Größe. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell 3XL: _____________________________________ - Modulares Design: Flexibel einsetzbar als Arbeitszimmer, Besprechungsraum oder Konferenzraum. - Schalldichte Konstruktion: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Besprechungen. - Raum-in-Raum Lösung: Ideal für Büros, die zusätzliche Räumlichkeiten ohne aufwendige Bauarbeiten benötigen. - Großzügige Abmessungen: Mit 5m x 4m bietet der Pod ausreichend Platz für Teamsitzungen oder Gruppenarbeiten. - Kosteneffizienz: Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie auf den schnellen Aufbau des SilentPods Modell 3XL setzen anstelle von kostenintensiven baulichen Maßnahmen. Mit dem Modell 3XL erhalten Sie eine schallisolierte, modulare Lösung, die sich perfekt an die Bedürfnisse moderner Arbeitsumgebungen anpasst. Ob in Co-Working-Spaces, offenen Büros oder als eigenständiger Arbeitsbereich – der 3XL Pod schafft eine ideale Umgebung für produktives Arbeiten und effiziente Zusammenarbeit. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Schalldichte Wände für maximalen Fokus und Privatsphäre - Modular und flexibel, passend für dynamische Arbeitsumgebungen - Ideal für Besprechungen, Konferenzen und Arbeitsräume - Schnell aufbaubar, keine langen Bauzeiten nötig Das SilentPods Modell 3XL ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kurzfristig Raumkapazitäten schaffen möchten und gleichzeitig eine hohe Schallisolierung und Flexibilität benötigen. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und Effizienz dieses modularen Raumsystems überzeugen und optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung.
Empfangstheken

Empfangstheken

Sie werden gerne als die "Visitenkarte" des Unternehmens bezeichnet – und da ist einiges dran. Wichtig werden die Eindrücke, die der Besucher in den ersten Sekunden und Minuten im Foyer gewinnt. Eine gut gestaltete Empfangstheke sagt dem Gast unüberhörbar: Hallo, schön, dass Sie da sind. Einladendes Design Das Design muss einladend sein und offen die Ausstrahlung. Und doch soll zugleich auch immer eine gewisse Distanz geschaffen werden. Die Empfangstheke ist das Entrée in die Welt des Unternehmens und gleichzeitig ihre Pforte. Heute beinhaltet Lobby und Empfangstheke oft auch funktionale Arbeitsplätze, die mit modernster EDV ausgestattet sind. Wir von Engel gestalten Empfangstheken, an denen es Spaß macht zu arbeiten und Spaß macht Kunde zu sein.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

ls wichtige Leitlinien sind für uns die Einhaltung der DSGVO und der Einsatz europäischer Lösungen verpflichtend. Wir bieten unseren Kunden und Zielgruppen die einzigartige Möglichkeit einer individuellen Online-Arbeitsplatzlösung, bei der wir prüfen, ob die Lösungen auch den Richtlinien entsprechen. Darüber hinaus verfügen wir wie Office 365 auch über eine vollständige Offline-Version aller Produkte.
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Empfang

Empfang

Sie suchen nach einem Empfangsbereich für Ihr Unternehmen, eine Hotelrezeption, eine Empfangstheke für Ihre Arztpraxis oder die Kanzlei - wir helfen Ihnen bei der Auswahl. Der erste Eindruck entscheidet - deshalb entscheiden Sie sich für ein Entree aus unserer Hand. Sie suchen nach einem Empfangsbereich für Ihr Unternehmen, eine Hotelrezeption, eine Empfangstheke für Ihre Arztpraxis oder die Kanzlei - wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines repräsentativen Eingangsbereichs. Auch in diesem Bereich ist die Auswahl fast unerschöpflich. Ob Sie einen Tresen mit Beleuchtung, mit Anbautisch oder mit Taschenablage suchen, rund oder eckig, in Winkelform oder geschwungen, klassisch oder farblich gestaltet und modern, wir helfen Ihnen aus der riesigen Auswahl den richtigen Empfang für Ihre Bedürfnisse zu verwirklichen. Unsere Empfangsmöbel sind flexibel, funktional und erweiterbar. Wir bieten integrierte Kabelkanäle oder Kabelführungen an, eine hohe Qualität bei der Materialauswahl sowie das optimale Design. Auch bieten wir Abschirmungen als Sichtschutz oder Plexiglas Elemente sowie seitliche Verblendungen für den Fußraum an. Für jeden Raum suchen und finden wir, mit Ihnen, die auf auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung.
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck zählt. Ein Empfang repräsentiert und vermittelt indirekt das Image und die Kultur des Unternehmens. Kunden, Lieferanten oder Gäste wollen seriös, vertrauensvoll und mit Kompetenz empfangen werden. Gut sind Empfangsanlagen von Zemp einzigartig gestaltet, einladend konzipiert und funktional ausgeführt.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Für Ihr Bauvorhaben haben Sie in unserem Haus kompetente Ingenieure an Ihrer Seite. Wir führen für Sie aus: • Tragwerksplanung und Statik: Wir erarbeiten auf Ihre Wünsche zugeschnittene, wirtschaftliche Tragwerkslösungen. Egal ob Stahl, Stahlbeton oder Mauerwerk, einschließlich aller erforderlichen Werkpläne, Schal- und Bewehrungspläne und Stücklisten sowie Montagepläne. Ebenso erstellen wir Verlegepläne und Stücklisten für Dach- und Wandverkleidungen aus Stahl- oder Stahlbetonsandwichelementen, Trapezblechen oder Porenbeton. Unsere Statiken rechnen wir nach Eurocode, DIN-EN 1990-1998 • Brandschutzkonzepte: für sichere und effiziente Lösungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes einschließlich der Planung aller erforderlichen Bauteile und Auswahl der wirtschaftlichsten Werkstoffe. • Wärmeschutznachweise nach EnEV und DIN 4108: für Ihr Bauvorhaben erstellen wir die Berechnung für den baulichen Wärmeschutz nach EnEV und DIN 4108, unter Berücksichtigung der geplanten gebäudetechnischen Anlagen. • SiGeKo, Koordinator für Arbeitssichheit und Gesundheit: Wir unterstützen und beraten den Bauherrn sowie Planer, Architekten und ausführende Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen. Hierbei erledigen wir die Erstellung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes, die Ankündigung der Baumaßnahme bei den zuständigen Baubehörden, die Koordination auf der Baustelle. Unsere Ingenieure arbeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit folgenden Programmen: • R-Stab der Fa. Dlubal, 3D-Bemessung von Stahl- und Betontragwerken • Klietsch und RUBStahl, Berechnung von Stahlbauanschlüssen • RIB und PCAE, 3D-Bemessung von Stahl- und Stahlbeton-Fertigteil Tragwerken • MB-AEC der Kretz Software GmbH zur Berechnung von Stahlverbundträgern • Harzer, div. Programme für den Nachweis von Holz, Beton und Stahlelemente • VSL-Leichtbau, Nachweis von Trapezblechen und dünnwandigen Bauteilen • Aveva Bocad • Strakon Dicad • AutoCad • ProPlan zur Erstellung von Bauzeitenplänen • MF-Drain zur Erstellung von Entwässerungsnachweisen für Flachdächer
Schreibtische

Schreibtische

Geräumig, unaufdringlich und bei Bedarf höhenverstellbar, dabei stabil und optisch ansprechend – ein moderner Schreibtisch muss eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen. Wir präsentieren Ihnen zeitlose Schreibtische für Ihr Office.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch Antonio Kiefer weiß, deckend lackiert mit Schreibtischplatte in Eiche grau geölt. links 4 Schubladen, rechts 1 Tür BxHxT 160 x 77 x 80 cm
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien