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Container Büro

Container Büro

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Lagercontainer

Lagercontainer

Wählen Sie zwischen Containern mit verschiedenen Ausstattungsvarianten im Außen- und Innenbereich. Sie können nicht nur die Farbe der Container, sondern auch das Material der Fassade, die Fenstergröße sowie deren Anordnung und vieles mehr individuell wählen. Ihrer Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Auch im Innenbereich sind je nach Anforderung Einfach- oder Mehrfachsteckdosen möglich – wir beraten Sie gerne in Bezug auf Ihre Möglichkeiten.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

ls wichtige Leitlinien sind für uns die Einhaltung der DSGVO und der Einsatz europäischer Lösungen verpflichtend. Wir bieten unseren Kunden und Zielgruppen die einzigartige Möglichkeit einer individuellen Online-Arbeitsplatzlösung, bei der wir prüfen, ob die Lösungen auch den Richtlinien entsprechen. Darüber hinaus verfügen wir wie Office 365 auch über eine vollständige Offline-Version aller Produkte.
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Ganzglas Trennwand

Ganzglas Trennwand

Automatische, mobile Trennwände aus Ganzglas. Ob im Einkaufszentrum, in Banken, in Hotels, oder auch Büros. Die automatische Ganzglas-Wand von LOSCH Wandsysteme ist individuell und flexibel einsetzbar. Diese einfache Lösung bietet nicht nur die Möglichkeit Räume problemlos zu Trennen, sondern auch eine besondere Eleganz der Extraklasse, damit es nicht NUR eine Trennwand ist.
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Für Ihr Bauvorhaben haben Sie in unserem Haus kompetente Ingenieure an Ihrer Seite. Wir führen für Sie aus: • Tragwerksplanung und Statik: Wir erarbeiten auf Ihre Wünsche zugeschnittene, wirtschaftliche Tragwerkslösungen. Egal ob Stahl, Stahlbeton oder Mauerwerk, einschließlich aller erforderlichen Werkpläne, Schal- und Bewehrungspläne und Stücklisten sowie Montagepläne. Ebenso erstellen wir Verlegepläne und Stücklisten für Dach- und Wandverkleidungen aus Stahl- oder Stahlbetonsandwichelementen, Trapezblechen oder Porenbeton. Unsere Statiken rechnen wir nach Eurocode, DIN-EN 1990-1998 • Brandschutzkonzepte: für sichere und effiziente Lösungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes einschließlich der Planung aller erforderlichen Bauteile und Auswahl der wirtschaftlichsten Werkstoffe. • Wärmeschutznachweise nach EnEV und DIN 4108: für Ihr Bauvorhaben erstellen wir die Berechnung für den baulichen Wärmeschutz nach EnEV und DIN 4108, unter Berücksichtigung der geplanten gebäudetechnischen Anlagen. • SiGeKo, Koordinator für Arbeitssichheit und Gesundheit: Wir unterstützen und beraten den Bauherrn sowie Planer, Architekten und ausführende Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen. Hierbei erledigen wir die Erstellung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes, die Ankündigung der Baumaßnahme bei den zuständigen Baubehörden, die Koordination auf der Baustelle. Unsere Ingenieure arbeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit folgenden Programmen: • R-Stab der Fa. Dlubal, 3D-Bemessung von Stahl- und Betontragwerken • Klietsch und RUBStahl, Berechnung von Stahlbauanschlüssen • RIB und PCAE, 3D-Bemessung von Stahl- und Stahlbeton-Fertigteil Tragwerken • MB-AEC der Kretz Software GmbH zur Berechnung von Stahlverbundträgern • Harzer, div. Programme für den Nachweis von Holz, Beton und Stahlelemente • VSL-Leichtbau, Nachweis von Trapezblechen und dünnwandigen Bauteilen • Aveva Bocad • Strakon Dicad • AutoCad • ProPlan zur Erstellung von Bauzeitenplänen • MF-Drain zur Erstellung von Entwässerungsnachweisen für Flachdächer
Schreibtische

Schreibtische

Schnappschüsse von verschiedenen Schreibtischen, darunter Schreibtische mit verschiedenen Größen, Materialien und Formen.
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment
Raumsystem MultiRoom Indoor

Raumsystem MultiRoom Indoor

Das ideale Einstiegsmodell für zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros. Standardisiert, flexibel, schnell lieferbar und einfach zu montieren. Dieses Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für Unternehmen, die zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros im Innenbereich schaffen wollen. Durch die standardisierte Konstruktion und die reduzierten Gestaltungsmöglichkeiten ist diese Version günstig und schnell lieferbar, wenn es schnell gehen muss. Gleichzeitig erlaubt das Baukastensystem, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Die robuste Stahlkonstruktion kann dank Kranösen nachträglich versetzt werden, wodurch Sie sich nicht auf permanente bauliche Veränderungen festlegen müssen. Die Montage kann wahlweise im Werk oder vor Ort erfolgen. Zwei Elektropakete stehen zur Auswahl, die für Licht, Strom und Klimatisierung sorgen.
Raum in Raum Systeme

Raum in Raum Systeme

Unsere Schallschutzkabinen bieten eine effektive Lösung für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung. Sie sind aus hochwertigen schalldämmenden Materialien gefertigt und bieten Flexibilität in Größe und Konfiguration. Integrierte Technologieoptionen verbessern den Komfort und die Funktionalität, während das ästhetische Design sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügt. Einfache Installation und Wartung sowie Nachhaltigkeit sind weitere Merkmale unseres Angebots. Investieren Sie in unsere Schallschutzkabinen für eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Profex Grün

Profex Grün

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Grün Artikelnummer: 544525 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Stücklistenerstellung

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Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Stücklistenerstellung

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Cloud Migration und Wartung

Cloud Migration und Wartung

Die Cloud bietet viele Vorteile gegenüber einer On-premise Umgebung. Sie sparen sich teure Wartungskosten und den Austausch Ihrer Serverhardware. In einer fertig eingerichteten Cloudumgebung können Sie viele Einstellungen selbstständig ändern, so zum Beispiel neue Mitarbeiter anlegen. Wir stehen Ihnen zur Einrichtung und Wartung jederzeit zur Seite, kontaktieren Sie uns über unsere Homepage https://servanix.de oder Rufen Sie uns jederzeit über unsere Hotline +49 861 21398930 an. Wir freuen uns auf Sie.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Ingenieure und Baumeister

Ingenieure und Baumeister

McDonald's Gesellschaft m.b.H. Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH ALRAG SPAR Österreichische Warenhandels-Aktiengesellschaft PremiQaMed Privatkliniken GmbH Erzdiözese Wien Rustler Gruppe Marktgemeinde Oberwaltersdorf APLEONA hellwach architektur ZT GmbH
Engineering

Engineering

Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. Maßgeschneiderte Lösungen für jede Aufgabenstellung Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. In dieser Phase ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen. Fehler, die bereits in der Entwurfsphase gemacht werden, lassen sich am Ende nur sehr schwer (und damit teuer) beheben. Wir unterstützen Sie von der Konzepterstellung bis hin zur Programmierung der SPS und PLS. Hierbei bieten wir ein breites Spektrum an Lösungen für Ihre gewünschten SPS-Steuerungen, Bussysteme und Fernwirktechnik an. Die Prozessvisualisierung ist für Sie mehr als nur eine Bedienoberfläche. Sie meldet Ereignisse, archiviert Messwerte und protokolliert Prozessdaten, damit Sie in der Lage sind, bei Störungen schnell und angemessen zu reagieren. Unsere Leistungen sind: • R&I-Verfahrensschema bearbeiten • Prozessleittechnik auslegen • Gerätespezifikationen festlegen • Funktionspläne • Messstellenverzeichnisse erstellen • Geräteauswahl • Schaltpläne, Stücklisten, Schaltschranklayout erstellen • Installationspläne (Kabel, Kabeltrassen etc.) • Applikationsprogrammierung für SPS und PLS • Visualisierung für SPS und PLS • Rezepturprogrammierung • Schnittstellen- und Treiberprogrammierung Liste mit Software-Tools: CAD: WSCAD Version 5.1 (Migration auf andere CAD-Systeme auf Anfrage) Prozessvisualisierung und Bedienung (HMI): • VISAM – Win32 (einschließlich Anbindung an SAP) • Siemens WinCC PC-basierende Bedien- und Beobachtungssysteme • HMI/SCADA Siemens ProTool • Siemens WinCC flexible • MAC-Visualisierung SPS-Programmierung: • IBH Softec • Step 5 / Step 7 (Siemens S5/S7) • Medoc (Mitsubishi) • GX Configurator (Profibus) • GX Creator (MAC-Programmierung) • GX-E-Designer (MAC-Programmierung) Liste mit Bussystemen: • Industrial Ethernet • Profibus/ProfiNet • Modbus • CC-Link • CAN Open • Serielle Schnittstellen Liste mit speicherprogrammierbaren Steuerungen: • Siemens Simatic S5/S7, Step 5/Step7 • Allen Bradley • Mitsubishi SystemQ, FX-Serie • Wago
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
AGEMA Services

AGEMA Services

Services AGEMA Startlocherodiermaschinen Wir möchten Ihnen Flexibilität und Maschinenverfügbarkeit in Ihrem laufenden Betrieb bieten. Um optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion zu schaffen, ist es notwendig sich für Services zu entscheiden, welche Sie langfristig weiterbringen. Lassen Sie uns gemeinsam abgestimmte Lösungen für Ihre Produktion finden und diese wirtschaftlich ausgestalten. Hier ist unser Serviceangebot für Sie: Wartung/Jahreswartung: nach Vereinbarung Ersatzteile: für AGEMA bzw. AGEMA SA (Schweiz) Überprüfung der Geometrie: nach Vereinbarung Reparaturen: nach Vereinbarung Verschleißteile: Führungen, Spannzangen Vebrauchsmaterialien: Elektroden, Erodier-Öl, Filter Maschinenumzug: Ab- und Aufbau, Inbetriebnahme Maschineneinweisung: Schulung/Beratung Maschinenüberholung: Retrofit