Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6720 Ergebnisse

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Produkte von Blum - Fussböden von heute und morgen

Produkte von Blum - Fussböden von heute und morgen

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Programm der unterschiedlichsten Produkte rund um Bodenbeläge aller Art an. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine exakte Ausführung in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Mit dieser Übersicht wollen wir Ihnen einen Einblick in die von uns verwendeten, ausgewählten Fussbodenbeläge geben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unabhängig davon für eine Beratung rund um den richtigen Fussboden zur Verfügung. Parkett und Dielen „Natur pur“ Zuhause. Jede Diele mit eigenem Charakter. Edle Hölzer, beste Verarbeitung und Qualität. Haltbar, vielseitig und natürlich. Behaglich, warm und mit angenehmer Atmosphäre. Zeitlos, modern und anpassungsfähig. Wohngesund. Finden Sie bei uns Ihr Stück Natur für Ihr Zuhause. Designbeläge Moderne Designs, unglaublich strapazierfähig und ein cooler Look und. Unsere Designbeläge bestechen durch viele Gestaltungsmöglichkeiten und Langlebigkeit. Die einfache Reinigung setzt diesen Produkten noch den i-Punkt auf. Lassen Sie sich von unserer großen Auswahl beeindrucken. Ob Fliesen- oder Holzoptik, im Dielenformat oder Fischgrat, Privatwohnung oder Objektbereich. Hier ist für jeden etwas dabei! Und übrigens: Bei uns gibt es Designbeläge sogar als natürliche Bio-Variante! Linoleum Bewährt, natürlich und mit nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Auf Basis von Leinöl, Holz- und Korkmehl, Naturharzen und Jute entsteht dieser extrem strapazierfähige ökologische Bodenbelag. Ideal geeignet für Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser oder das Privathaus. Verschiedene Designs, sensationelle Farbkombinationen, unglaublich Robust. Ein Funktionsboden für viele Einsatzmöglichkeiten. Die Strapazierfähigkeit und leichte Reinigung erfüllt dieser Belag den hohen Ansprüchen im Objektbereich. Zweckmäßig, ruhig, gut aussehend und komfortabel. Die große Auswahl an innovativen Farben und Dekoren passen diesen Boden an jedes Farbkonzept an. Geeignet für: Gesundheitsbereiche // Senioren- und Pflegeheime // Schulen und Kindergärten // Ladenbau // Büros und Verwaltung // Hotel // Gastronomie // Kultur // Wohnungsbau // Sport Kautschuk Leichte Reinigung und gleichzeitig extreme Strapazierfähigkeit. Kautschuk ist unglaublich robust, lässt sich leicht sauber halten und ist für alle Hygienebereiche bestens geeignet. Gut umweltverträglich, hervorragende Brandschutzeigenschaften, antistatisch. Kautschuk ist nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern besticht ebenfalls durch seine Farb-, Dekor und Strukturvielfalt. Ideal für: Hygienebereiche, Schulen, Kindergärten, Eingangsbereiche, Flughäfen, Bereiche mit starker Beanspruchung Kork Hergestellt aus der Rinde der Korkeiche bietet Kork mit seinem natürlichen Charakter behagliche Wärme. Mit seinem hohen Trittschall, spürbarer Fußwärme und gelenkschonenden Eigenschaften ist Kork der Ideale Boden für Zuhause. Mit seinen unterschiedlichen Designs und Farben kann Kork sowohl schlicht, als auch zweckdienlich oder edel und elegant wirken. Eine Lackversieglung gibt diesem Boden die optimale Schutzschicht für Reinigung, Pflege und Strapazierfähigkeit. Laminat Wir stellen Ihnen hochwertige Laminatböden mit ausgewählten Oberflächen und Strukturen vor. Unser Sortiment umfasst die unterschiedlichsten Holznachbildungen heimischer und exotischer Hölzer. Laminat ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seine Funktionalität und robuste Oberfläche. Teppichboden Egal von stark beanspruchte Büroflächen, moderne Hotelzimmer oder wohnliche Schlafbereiche.
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
HALLE UND BÜRO UNTER EINEM DACH

HALLE UND BÜRO UNTER EINEM DACH

Die im Erdgeschoss befindlichen ca. 3,40 m hohen Hallenflächen verfügen über hofseitige Falttore sowie einen stark belast- und beanspruchbaren Industrieestrich mit hoher Bodentragfähigkeit. Die oberen Geschosse mit ihren flexiblen Büro- und Serviceflächen sind über zwei Erschließungskerne – bestehend aus Treppenhaus, Lastenaufzug sowie Sanitäranlagen – erreichbar. Die vorhandene Hoffläche ist für größere Anlieferungen mit LKW ausgelegt, die problemlos vor den Hallen oder den Lastenaufzügen be- und entladen werden können. PKW-Stellplätze können im angrenzenden Parkhaus angemietet werden.
Explosionsgeschützte Raumheizkörper

Explosionsgeschützte Raumheizkörper

CSN® Ex-Raumheizkörper finden Ihre Anwendung in der Erwärmung von explosionsgefährdeten Räumen der Zone 1 und 2. In den gängigen Temperaturklassen T1 bis T4 sind Standardgeräte vorhanden, die Temperaturklassen T5 und T6 können auf Anfrage angeboten werden. Bei CSN® explosionsgeschützten Raumheizkörpern bleibt die Verwendung von gewellten Rippenrohren die ökonomischste Lösung bei der Wärmeübertragung im Umfeld elektrischer Heizkörper. Mit dem Verfahren gewelltes Bandmaterial auf verschiedene Rohrqualitäten aufzuwickeln, erzielen wir extrem große Rohroberflächen und dadurch bedingt, niedrige Oberflächentemperaturen. Dieses Zusammenspiel nutzen wir um explosionsgeschützte Raumheizkörper auf einem hohen qualitativen Niveau herzustellen. Die CSN® Ex-Rippenrohr-Heizkörper werden waagerecht montiert und sind sowohl zur Wand- als auch zur Bodenmontage (für Festanschluss) geeignet. verzinkt/schwarz lackiert: Stahl schwarz lackiert
Ingenieurbüro für Wassertechnik

Ingenieurbüro für Wassertechnik

Wir haben uns als unabhängiges Ingenieurbüro auf die Objektplanung der Technischen Gebäudeausstattung von Schwimmbädern in allen Leistungsphasen spezialisiert. Mit der Erfahrung in über 100 Projekten verfügen wir über die Expertise für Badewasseraufbereitungsanlagen sowie aller umliegenden technischen Gewerken. Unsere Schwerpunkte liegen in der BIM basierten Konstruktion, der Prozessführung, sowie Verfahrensvisualisierung mit Feldbus-Systemen und automatisierter Ansteuerung. Als Dienstleister bieten wir die Schwerpunkte: • Objektplanung in allen Leistungsphasen • 3D-CAD Konstruktionen, digitale und effiziente BIM Planung • ausführliche Montagepläne, Isometrien, Stücklisten • Übersichtliche u. aussagekräftige 2D-Verfahrensschemata • Verfahrensbetrachtung nach DIN 19643 • Vergleichsbetrachtung bei der Systemauswahl • Variable ökologische Nutzungskonzepte /Hub- /Zwischenböden
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Unverbindliche Anfrage Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Drei Bereiche vereint in einer Firma und dem Ziel, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein. Alle CDS Websites Softwarelösungen und Ausbildung: BIM, CAD, Addon, Keymember, Visual, Statik, Seminare Ingenieur-Dienstleistungen Statik, Schalung, Bewehrung, Strassenbau, Leitungsbau IT-Partner: Server-Client-Netzwerke, Cloud-Lösungen, Managed Services, IT-Sicherheit, IT-Analysen Ausbildung: Seminare, Workshops, Webinare, Online Weiterbildung, Projektbegleitung, Kompetenzanalyse Allplan Add-On Baugrube: Baugruben, Aushub, Gelände Allplan Add-On Profilbauteile: Stahlbau, Verbindungen, Profilbleche, Sandwichelemente Allplan Add-On Fahrspur: Fahrzeughüllkurven, Schleppkurven, Wendemanöver BIM: Kompetenz, Ausbildung, Workshops, Zertifizierung, Kollaboration, Projektbegleitung Bluebeam Revu: PDF erstellen, Markup, Zusammenarbeit, Organisieren Vertrauen | Innovation | Respekt Wir leben unsere Werte Geschäftsleitung
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Büroservice und Versand

Büroservice und Versand

Sie wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Wir unterstützen Sie dabei und entlasten Sie von lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten. In unserem Bereich Büroservice/Versand kopieren, falzen, frankieren und versenden wir Ihre Schriftstücke, schnell, weltweit und immer zu den günstigsten Konditionen.
Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihnen Überlegungen zum bevorstehenden Büroumzug Schweißperlen auf die Stirn treiben und im schlimmsten Fall Ihre Produktivität beeinträchtigen. Bauen Sie stattdessen auf einen Partner, dessen Umzugsservice Ihnen im Wortsinn eine erhebliche Last abnehmen kann.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Betrachten wir die Zeit am Schreibtisch zu Hause doch einmal als das, was sie ist: Lebenszeit, die Sie dort verbringen, wo Sie am liebsten sind. Damit sich das nicht ändert, bricht moll mit einer ungeschriebenen Regel – und verknüpft durchdachtes, ergonomisches Arbeiten mit absolut hochklassigem Design und erstklassig verarbeiteten Materialien in Schreinerqualität. Das Ergebnis sehen Sie hier: Designmöbel „Made in Germany“ aus der moll Möbelmanufaktur. Mit diesen durchdachten Manufaktur-Tischen, -Stühlen und -Containern lassen sich unterschiedlichste Interiorlösungen gestalten, die sich passgenau in ihr Wohn- und Lebensumfeld einfügen und zugleich als außergewöhnliche Design-Akzente die Atmosphäre eines Raumes beeinflussen können. Dazu kommen sichtbare und unsichtbare Technologie-Highlights, die Maßstäbe in Funktionalität, Komfort und Ergonomie setzen.
Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Drucken Sie technische Dokumente, Grafiken oder andere Unterlagen mit Plottern der Marken Canon und HP. Reprografie- und Druckdienstleister Fertigung, Automobilindustrie und Transport Architektur-, Engineering- und Baubranche Aktionsdisplays für den Einzelhandel.
Möbelsofa, Ledersofagarnitur, modernes klassisches Bürosofa

Möbelsofa, Ledersofagarnitur, modernes klassisches Bürosofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Schaltplankonstruktion / Schaltplanerstellung

Schaltplankonstruktion / Schaltplanerstellung

Für die Projektierung der Automatisierungslösungen kommt bei uns EPLAN zum Einsatz. → EPLAN P8 → Schaltplanrevision → Stücklistenerstellung → Bauteillisten → Klemmenplan → Kabelliste → Kundenspezifisch
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE wird oft zurecht als einer der besten Bürostühle der Welt bezeichnet. Die formschöne Kopfstütze schmiegt sich in jeder Haltung dem Nacken- oder Kopfbereich an. Die 360 Grad-Armlehnen bieten in jeder Sitzposition die optimale Unterstützung für Arme und Hände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, darunter der Bezug Europa Leder in verschiedenen Farben sowie das elegant polierte Fußkreuz aus Aluminium, runden das hochwertige Design an. Der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Executive-Variante stößt daher nicht nur bei Geschäftsführern oder Architekten auf regen Anklang - er macht einfach in jeder Szenerie einen bleibenden Eindruck. Die stilvoll geformte S-Kurve sorgt für eine Linderung der Rückenschmerzen an langen Arbeitstagen.  Exklusiv bei der Executive-Variante: Passen Sie zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die Farbe der Armauflagen aus Leder an! So erhält Ihr neuer Steelcase Gesture einen noch individuelleren Touch. Im wahrsten Sinne des Worte - die Armlehnen mit Lederauflage vermitteln bei jeder Berührung einen hochwertigen Eindruck, wie ihn sonst nur Luxusklasse-Fahrzeuge vermitteln.  Ausstattung der Steelcase GESTURE Executive-Variante Wertiger Echtlederbezug Europa Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbliche unterschiedliche Gestaltung für Sitz, Rücken, Kopfstütze und Armlehnen möglich Integrierte Lordosenstütze für angenehmen Gegendruck im Rücken Ergonomisch geformte S-Kurve der Rückenschale, welche den Rücken auf natürliche Art und Weise stützt Optimal für Chefbüros, Architekten oder hochwertige Arbeitszimmer im Home Office, auch in der Gamingszene sehr beliebt Nackenstütze passt sich optimal in jeder Position an die Kopfhaltung des Nutzers an Poliertes Aluminium-Fußkreuz für eine hochwertige Optik 360 Grad-Armlehnen, welche mit Leder bezogen sind und sich in jede Richtung stufenlos verstellen lassen Individuelle Konfiguration über unseren 3D-Konfigurator Langlebiges Material sorgt für maximale Haltbarkeit Unerreichtes Sitzgefühl in dieser Stuhlklasse Optionale Teleskopgasfeder für große Personen über 2,00 Meter Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse und MFP's effizienter Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse effizienter und machen Ihr MFP zum Leistungsträger im Unternehmen. ● Scannen & Archivieren Papierdokumente am Multifunktionssystem effizient digitalisieren, archivieren und gleichzeitig per Mail versenden. ● Dokumente formatieren Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Formulare verwalten Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Vertraulicher Druck Persönliche Authentifizierung für den Ausdruck sensibler Dokumente – direkt am Multifunktionssystem. ● Zentral faxen Von allen Multifunktionssystemen aus flexibel faxen – mit nur einem Multifunktionssystem, über eine Leitung. ● Service-Assistent Störungen und Servicefälle direkt durch den Endanwender erkennen und ohne Aufwand weiterleiten. Ihr MFP wird der Leistungsträger im Workflow Integrieren Sie einen skalierbaren Fax-Workflow, greifen Sie direkt am Touchpanel auf Ihr Formularwesen zu, bauen Sie Ihr KYOCERA-System zur universellen Scan-, Versand- und Archivplattform aus. Drucken Sie vertrauliche Dokumente sicher und ergänzen Sie ein qualifiziertes Helpdesk-Management. Binden Sie einfach die HyPAS-Apps ein und und individualisieren Sie dann Ihr MFP-Bedienfeld. Mit maßgeschneiderten Anwendungen für Ihr Business.
LADENBAUPROJEKT GONDELN, AUF MANNEQUINS-SHOPPING

LADENBAUPROJEKT GONDELN, AUF MANNEQUINS-SHOPPING

Unser Merchandisers-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Wandgondeln für Ihren Laden zu helfen. Machen Sie die richtigen Entscheidungen in den Zusammensetzungen und der Einri
Standardbürocontainer

Standardbürocontainer

Standard- oder Sondermaße, auf Wunsch mit Staplertaschen zur flexiblen Versetzbarkeit Unterschiedliche Fassaden und Innenraumgestaltungen - auf Wunsch mit Sanitär
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Kommode Schrank Regal Kombination 2 1/2 Ordnerhöhen Abdeckplatte 28 mm, Fachböden 19 mm und Türen Halifax Eiche Säulen und Griffe Alu silber Korusse Perl weiß Breite 170 cm Höhe 114,6 Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Herne Sitten Baden Wernigerode Mariagerfjord Laatzen pdo2202221557 Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN BüroSideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cmTop Vor-Ort-Artikel Ordnerschrank mit Abdeckplatte und zwischen gehängten Schränkchen in Zusammenstellung bestehend aus: 1 Sandwich-Abdeckplatte, Breite 200 cm, Tiefe 44 cm, Stärke 4,6 cm 4 Metallsäulen-Adapter rund Durchmesser 6 cm, Höhe 10 cm 2 Korpus-Elementen 2 1/2 OH, Breite 60 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm mit Flügeltüre, abschließbar 1 Zwischenelement 2 OH, Breite 80 cm, Höhe ca. 80 cm, Tiefe 35 cm mit Flügeltüren, abschließbar Gesamt: 200 cm breit, 114,6 cm hoch, 44 cm tief Optional: - Glastüren aus klarem oder satinierten (sandgestrahlten) Glas - mit oder ohne Schloss Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osnabrück Emmen Balingen Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Leer Vejen Lage
Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit Doppel-U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürocontainer

Bürocontainer

Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: Feuerverzinkt und Kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 Oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: sandgestrahlt, grundiert und kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich