Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7764 Ergebnisse

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch und unterstützen den Betreiber lösungsorientiert. Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch. Erstellen umfangreichen Überprüfungsbefund. Die Überprüfung erfolgt nach den Regeln der Technik: ON B 5020 – Anforderungen an die mikrobiologische Wasserbeschaffenheit in Verdunstungsrückkühlanlagen VDI 2047-2 – Hygiene bei Rückkühlwerken VDI 4250-2 – Bioaerosole und biologische Agenzien WARUM NOTWENDIG? Allgemeingefährdung: Bis zu 2% des Kühlwassers in einer Verdunstungs-Rückkühlanlage wird als Aerosol freigesetzt. Aerosole können auf bis auf mehrere Kilometer vertragen und eingeatmet werden. Mikrobiell belastet können sie nachweislich eine gesundheitliche Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen, die bis zum Tod reichen kann. Rechtskonformes Betreiben: Verantwortlich für das rechtskonforme Betreiben ist der Gebäudebesitzer/Betreiber. Die Rechtskonformität kann nur durch regelmäßige Kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation gewährleistet werden.
Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 2 OH 100 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 2 OH 100 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 100 x 79,9 x 44 cm Gesamt 2 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E135 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 82 x 44 cm 2 OH Auswahl Farbe Wedemark Lelystad Neckarsulm Aschersleben Spijkenisse Naumburg Saale Bremen Dornbirn Alfeld Leine pdo0810141436 Pen Büromöbelwerk E135 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 82 x 44 cm 2 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 100 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachboden 28 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Gaggenau Leidschendam Voorburg Netphen Wedemark Lelystad Neckarsulm Dresden Wiener Neustadt Alfter
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Soennecken Fußstütze Relax

Soennecken Fußstütze Relax

geeignet für EDV-Arbeitsplatz Maße: 45 x 35 cm (B x T) Abmessung der Fußauflage: 45 x 35 cm (B x T) stufenlos einstellbar Höhe des Verstellbereichs (vorne): 4-15 cm Höhe des Verstellbereichs (hinten): 7-21 cm mit Neigungsverstellung mit Fußschalteraussparung Werkstoff: Polystyrol Farbe: lichtgrau/schwarz
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Erstellung Zeichnung und Stückliste (CAD-Systeme: Autodesk Autocad, Inventor). Entwicklung, Konstruktion u Berechnung von Schweisskonstruktionen, Behältern, Apparaten, Rohrleitungen. Festigkeitsberech
Firmenschild

Firmenschild

Auf den ersten Eindruck kommt es an - und Ihr Firmenschild ist Ihre Visitenkarte im Außenbereich! Deshalb sollte Ihr Schild professionell und positiv auf alle Kunden/Besucher wirken. Bei uns haben Sie verschieden bedruckbare Platten zur Auswahl. Soll es ein Praxis- oder Kanzleischild sein? Dann empfehlen wir Ihnen den Schilderdruck auf Acrylglas. Bei großformatigen Fassadenschilder bietet sich der Druck auf Aluverbundplatte an. Wenn Ihr Firmenschild eine Sonderform benötigt, fräsen wir es gerne in die gewünschte Form. Auch die passenden Schilderbefestigungen erhalten Sie bei uns.
Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel für Musikkapellen Formate: Groß, Klein, Raika, Egerländer Marschbuchdeckel in verschiedenen Farben - Großes Lagersortiment Auf Wunsch mit Prägung oder Druck individuell für Sie oder Ihre Musikkapelle Standardfarben: Schwarz, blau, rot, grün, braun
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
D+H EURO RWA

D+H EURO RWA

Elektronik ist die Intelligenz unserer Produkte. Für maximalen Komfort und Sicherheit setzen wir daher bei unseren Steuerungen für die verschiedenen Anwendungen auf modernste Technik. Ob Zentralen für Rauchabzug oder kontrollierte natürliche Lüftung (CNV), Taster oder Funkfernsteuerungen zum Öffnen von Fenstern oder Sensoren zur R Systemlösungen nach EN 12101-2 Die EN 12101-2 beschreibt als Anforderung und Prüfmethode für den natürlich wirkenden Rauchabzug ein natürliches Rauch- und Wärmeabzugsgerät (NRWG). Diese komplette Systemlösung besteht aus einem Fenster beziehungsweise einer Lichtkuppel und einem elektromechanischen Antrieb. Achten Sie darauf, dass die Geräte für Rauch-/Wärmeabzug dieser Norm entsprechen, um den Menschen, die sich Tag für Tag in dem Gebäude aufhalten, größtmögliche Sicherheit zu bieten. Als Vorreiter ist D+H mit verschiedenen Systemhäusern Kooperationen eingegangen. Wir bieten eine große Auswahl zertifizierter Systeme der führenden Systemanbieter. Für Sie bedeutet das größte Auswahl und hohe Flexibilität bei der Planung von NRWG. Sicherheit auf allen Kontinenten Die International Organization for Standardization (ISO) hat sämtliche Anforderungen für natürlich wirkenden Rauchabzug aus der EN 12101-2 übernommen. Wo immer Sie auf der Welt zu Hause sind: Mit dem D+H Produkt nach der europäischen EN 12101-2 haben Sie größte Sicherheit. D+H Euro RWA: große Auswahl und Flexibilität komplette Lösung nach EN 12101-2 Bestandteile: Fenster bzw. Lichtkuppel und Antrieb (NRWG) große Auswahl zertifizierter Systeme für Fassade und Dach hohe Wind- und Schneelasten geprüft verdeckt liegende Antriebslösungen erhältlich zahlreiche Antriebstypen einsetzbar große Flügelabmessungen und Flügelgewichte möglich sehr gute aerodynamische WerteD+H EURO RWA Windleitwände Einsatz von Windleitwänden an Dach-NRWGs Die DIN EN 12101-2 ist eine Produktnorm, welche die Prüfung und Zertifizierung von NRWGs regelt. Diese besagt: Für Dach-NRWGs wird der aerodynamische Durchflussbeiwert immer mit und ohne Berücksichtigung des Seitenwindes bestimmt. Dabei ist immer der niedrigere Wert mit Seitenwindeinfluss anzugeben. Wenn NRWGs mit Windleitwänden versehen sind, müssen die Windleitwände mindestens 80 mm Abstand zu den nächstgelegenen NRWG-Teilen besitzen und sie müssen so angebracht sein, dass sich keine im Hinblick auf den Öffnungsvorgang nachteiligen Schnee- und Eisansammlungen bilden können. Der neue Entwurf dieser Norm prEN 12101-2 definiert zusätzlich die Begriffe Wand und Dach: Dächer = äußere Gebäudeflächen mit einer Neigung von 60° oder weniger relativ zur Horizontalen; Shed-Dächer und Lichtbänder sind unabhängig von ihrem Neigungswinkel als Bestandteil des Daches zu betrachten. Wände = äußere Gebäudeflächen mit einer Neigung von 60° oder mehr relativ zur Horizontalen. Die Erhöhung der aerodynamischen Wirksamkeit bei Windeinwirkung wird bei Dach-NRWGs üblicherweise mit Windleitwänden realisiert, welche die örtliche Windströmung über die geöffnete Fläche der NRWGs leiten. Die Nutzung einer seitenwindabhängigen Steuerung für Dach-NRWGs bietet keine sichere Entrauchung und ist somit gemäß der aktuellen und zukünftigen Norm nicht erlaubt. Vorteile der D+H Dachentrauchung in Verbindung mit Windleitwänden Keine windrichtungsabhängige Steuerung notwendig und damit keine doppelte Anzahl an NRWGs DIN EN 12101-2 zertifiziert Sowohl eine optisch ansprechende Lösung aus Glas als auch eine preiswerte Lösung aus Blech sind möglich Für Windleitwände aus Glas sind universell passende Montagesets erhältlich Ausführliche Dokumentation
Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Vollnetz-Design (A) Verbesserte Atmungsaktivität (B) Leichtere Reinigung (C) Ergonomische Unterstützung Dynamische Lendenwirbelstütze Es bietet Unterstützung für die Wirbelsäule und entlastet die Lendenwirbelsäule und den Rücken. Höhenverstellbare Kopfstütze Es trägt dazu bei, die häufig auftretenden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen bei langem Arbeiten zu lindern. 3D-Armlehne (A) 75 mm vertikale Höhenverstellbereich (B) 42 Grad Drehwinkel (nach innen oder außen) (C) 60 mm horizontale Verstellbereich Drehen, Höhen- verstellen und Neigen Der BS4 ist mit Dreh-, Höhenverstell- und Neigefunktionen ausgestattet. Dadurch können Sie die Sitzhöhe und Sitzposition individuell nach Bedarf für verschiedene Arbeitsbedingungen einstellen. Leicht bedienbare Armlehne Durch den Einzelhebel können Sie die Sitzhöhe leicht einstellen und die Position der Rückenlehne entsperren/sperren.
Begrünung

Begrünung

Unsere Begrünungslösungen für Büros bieten eine natürliche und inspirierende Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter steigert. Mit einer Vielzahl von Optionen wie Kunstpflanzen, Wandbegrünungen und Pflanzenbildern schaffen wir ästhetische Gestaltungselemente, die sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügen. Unsere Produkte sind pflegeleicht und erfordern keine aufwendige Wartung wie echte Pflanzen. Sie passen sich flexibel an verschiedene Büroumgebungen an und sind umweltfreundlich hergestellt. Investieren Sie in unsere Begrünungslösungen, um eine grüne und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

Schär ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Zeigern, Uhrenteilen und Komponenten. Seit vielen Jahren steht das Unternehmen für innovative Lösungen und erstklassige Qualität. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Experten bietet Schär eine breite Palette an Produkten für die Uhrenindustrie an. Von klassischen Zeigern bis hin zu speziellen Komponenten – bei Schär finden Sie alles, was Sie für die Herstellung von hochwertigen Uhren benötigen. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von Schär und machen Sie Ihre Uhren zu echten Meisterwerken.
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar ist spezialisiert auf professionelle Übersetzungen. Dank unseres qualifizierten Teams bieten wir eine breite Palette von Sprachdienstleistungen an. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Fachgebieten und können Ihre Dokumente in verschiedenen Sprachen übersetzen. Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.
Ingenieurbüro München – Qualität

Ingenieurbüro München – Qualität

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Dienstleistungen. Mit größter Sorgfalt achten wir stets darauf unsere Leistungen mit einem Höchstmaß an Qualität zu erbringen. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir gemäß DIN ISO 9001 nach Qualitätsmanagement – Handbuch. Wir pflegen ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Wertschätzung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden und ist Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen Ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereiche
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Reparaturen und Service für Ihren Drucker schnell und unkompliziert Ob Kopiergeräte, Drucker, Fotokopierer oder andere Bürogeräte – wir sichern Ihnen qualifizierten und reaktionsschnellen Service. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Techniker garantiert Ihnen eine optimale Wartung und Reparatur der Drucksysteme. Wir beseitigen Störungen nach Aufwand oder mit Vollservicevertrag. Für nachfolgende Produkte erhalten Sie bei uns einen qualifizierten Vor-Ort-Service. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wählen Sie Ihr Gerät aus, mit dem Sie Probleme haben und schicken Sie uns per Optionenauswahl eine Bestellung der Reparatur. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Oder rufen Sie uns unter der Servicenummer an: Service 0848 400 500 Normaltarif kyocera_produkte CHF 100,00 pro Stück Hersteller: KYOCERA KYOCERA Kyocera-Typen Kyocera_FS-C2026MFP Kyocera_KM-4050 Kyocera KM 3050 anderer
DAUPHIN  Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

DAUPHIN Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

Drehstuhl mit Vollpolsterrückenlehne, 4 F Armlehnen , Syncrontechnik, Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung: Stufenlos Sitzhöhe: 41 - 52 cm Lehnenhöhe: 58 - 65 cm Lumbalstütze: vorhanden max. Nutzergewicht: bis 125 kg
Planungsbüro für Elektrotechnik

Planungsbüro für Elektrotechnik

Als Ihr Partner für Dienstleistungen rund um die Elektrotechnik unterstützen wir Sie durch umfangreiche und individuelle Serviceleistungen. Speziell in den Bereichen Automation, Steuerungs- und Antriebstechnik mit Siemens PCS7, Siemens Antriebstechnik sowie Steuerungen deren Programme mit S7 oder S5 erstellt wurden, sind wir als Solutionpartner vom Systementwurf bis zu Montage und Inbetriebnahme kompetent und erfahren. Die Sicherheit von Menschen im beruflichen und privaten Alltag liegt uns besonders am Herzen. Deshalb stellen wir unser Wissen und unsere Erfahrung zur sicheren Ausstattung von Maschinen und Gebäuden zu Verfügung, damit Sie beruhigt und gut schlafen können. Schnelle Hilfe im Notfall: - Rufbereitschaft mit fester Reaktionszeit - 7 Tage / 24 h - Rufbereitschaft - Stellung eines Service-Technikers - Störungssuche bei Hardwarefehlern - Abhilfe bei Softwareproblemen - Diagnose von Ethernet, Profibus und Canbus Warten, Prüfen, Messen: Halten Sie Ihre Anlagen und Maschinen fit. LKE unterstützt sie bei vorzeitigen Erkennen von Mängel. Dadurch vermeiden Sie teure Anlagenstillstände. - Thermografischen Prüfung für elektrische Anlagen - Nachlaufmessungen an Pressen und Maschinen - Inspektion von Sicherheitslichtvorhängen - Prüfung der Schutzmaßnahmen nach DIN EN 60204 - Prüfung von Schaltanlagen DIN EN 61439 - Geräteprüfungen nach DIN VDE 0701/0702 - Funktionsmessung an Profibus-Systemen - Funktionsmessung an Canbus-Systemen Nutzen Sie unsere Kompetenz im Betrieb von elektrischen Anlagen und Maschinen. Vereinbaren Sie hier Ihren Termin für eine Beratung, die Erstinbetriebnahme oder wiederkehrende Prüfung! Beratung für Ihren Betrieb: Unser Dienstleistungspektrum umfasst viele Beratungsleistungen rund um das Thema Sicherheit von Mensch und Maschine. - Maschinensicherheit - Anlagensicherheit - Brandschutz in elektrischen Anlagen - Blitz- und Überspannungsschutz - Sicherheitsbeleuchtung - Sprachalarmierung - Brandmeldeanlagen - Hausrauchwarnmelder Wir helfen Ihnen ihren Bestand betriebssicher zu halten und Kosten für aufwendige Nachrüstungen oder teuere Anlagenstillstände zu minimieren. WIR ENTWICKELN LÖSUNGEN nachhaltig und maßgeschneidert. AUTOMATION ELEKTROPLANUNG MASCHINENSICHERHEIT
Stempel

Stempel

Unsere Stempelkollektion umfasst eine Vielzahl von Optionen, die sowohl funktional als auch stilvoll sind. Von einfachen Holzstempeln bis hin zu spezialisierten Inventarplaketten bieten wir eine breite Palette von Produkten, die den täglichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Stempel sind ideal für den Einsatz in Büros, Schulen und anderen professionellen Umgebungen, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Stempeloptionen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Der Höhenpositionierungsstuhl ist eine innovative Lösung, die entwickelt wurde, um die Sicherheit und den Komfort bei Arbeiten in der Höhe zu verbessern. Mit einem gepolsterten und höhenverstellbaren Aluminium-Sitz bietet dieser Stuhl ergonomische und sichere Unterstützung für die Arbeiter, sodass sie ihre Aufgaben mit Vertrauen und Komfort ausführen können. Sein robustes und langlebiges Design gewährleistet eine zuverlässige Leistung, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Bauindustrie bis zur Gebäudewartung, ist dieser Höhenpositionierungsstuhl ein unverzichtbares Werkzeug zur Verbesserung der Sicherheit und Effizienz bei Arbeiten in der Höhe. Seine hochwertige Konstruktion und das verstellbare Design ermöglichen eine langfristige Nutzung, ohne den Komfort zu beeinträchtigen, und stellen sicher, dass die Arbeiter sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne Ablenkungen.
Objektschutz

Objektschutz

Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Objektschutz von Unternehmen, Büros, Wohngebäuden und anderen Einrichtung.
Ihr Stuhl ist das wichtigste Möbelstück in Ihrem Heimbüro

Ihr Stuhl ist das wichtigste Möbelstück in Ihrem Heimbüro

Fangen Sie mit einem bequemen Stuhl an. Sie werden stundenlang auf dem Stuhl sitzen, daher ist es wichtig, dass er bequem und unterstützend ist. Suchen Sie einen Stuhl mit verstellbaren Armlehnen und Lendenstütze. Ein Stuhl mit einer guten Neigungsfunktion kann ebenfalls dazu beitragen, den Druck auf Rücken und Schultern zu verringern. Investieren Sie in einen hochwertigen Schreibtisch Ein guter Schreibtisch kann einen großen Unterschied für Ihre Produktivität machen. Ein zu kleiner oder unordentlicher Schreibtisch kann organisiertes und konzentriertes Arbeiten erschweren. Suchen Sie sich einen Schreibtisch mit viel Platz und Schubladen oder Regalen zur Aufbewahrung. Sie können auch einen Schreibtisch mit einer ausziehbaren Tastaturablage in Betracht ziehen, um Ihre Arbeitsfläche übersichtlich zu halten. Setzen Sie persönliche Akzente Ihr Home Office sollte Ihren persönlichen Stil widerspiegeln. Scheuen Sie sich nicht, Ihrem Büro ein paar persönliche Akzente zu verleihen. Denken Sie an Pflanzen, Bilder oder Kunstwerke, die dem Raum eine persönliche Note verleihen. Auch ein gemütlicher und stilvoller Teppich kann dazu beitragen, Ihrem Büro eine gewisse Struktur zu verleihen. Nutzen Sie die Beleuchtung zu Ihrem Vorteil Die Beleuchtung kann einen großen Einfluss auf Ihre Stimmung und Produktivität haben. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Heimbüro viel natürliches Licht erhält, und stellen Sie eine Schreibtischlampe als Arbeitslicht auf. Eine einstellbare Beleuchtung kann ebenfalls hilfreich sein, da Sie je nach der Aufgabe unterschiedliche Lichtstärken benötigen. Möbelvermietung Wie bereits erwähnt, bieten Möbelvermieter wie wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um das perfekte Heimbüro einzurichten. Das Mieten von Möbeln kann eine gute Option sein, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Möbeln Sie benötigen, oder wenn Sie eine vorübergehende Lösung suchen. Sie können aus einer Vielzahl von Stilen, Farben und Größen wählen und müssen sich nicht um Lagerung oder Pflege kümmern. Die Einrichtung eines komfortablen und produktiven Heimbüros ist daher entscheidend für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Mit den richtigen Möbeln und einigen durchdachten Designentscheidungen können Sie einen Raum schaffen, der sowohl funktional als auch komfortabel ist. Und wenn Sie nach einer kostengünstigen Lösung suchen, sind Möbelvermietung eine gute Option. Mit einer großen Auswahl an Stilen und Optionen können Sie das perfekte Heimbüro einrichten, ohne Ihr Budget zu sprengen. Produkte Stühle Lounge Mobiliar Küchenausstattung Barhocker Tische Theken & Schränke Präsentationssysteme Eventmodul
Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn gründete sein Architekturbüro in Tübingen im Jahr 1997. Seitdem ist er als moderner, professioneller und innovativer Dienstleister für Bauherren tätig, die eine individuelle Lösung für ihr Projekt suchen. Als freier Architekt in Tübingen verfügt er über umfangreiche Expertise, einschließlich hochwertiger Denkmalsanierungen privater und öffentlicher Gebäude sowie dem Neubau von Einfamilienhäusern, Wohn- und Industrieanlagen. Sein Architekturbüro in Tübingen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der Planungsfragen, baurechtliche und praktische Anforderungen sowie architektonische Gestaltung vereint.
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Büroartikel

Büroartikel

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE