Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7272 Ergebnisse

Kopierpapier A4 .80g weiß HP Office VE=500

Kopierpapier A4 .80g weiß HP Office VE=500

blanko, beidseitig bedruckbar, FSC zertifiziert, in Folienverpackung mit Tear Strip als Aufreißhilfe, für Laserdrucker und Kopierer Inhalt: 500 Blatt (CHP110) Laserdrucker-Papier
easymap office

easymap office

Mit easymap office visualisieren Sie Ihre Daten auf digitalen Landkarten. easymap office ist Ihre Navigationshilfe im komplexen Daten-Dschungel. Diese leistungsstarke Geomarketingsoftware unterstützt Unternehmen effektiv bei der Erstellung aussagekräftiger Analysen für eine Vielzahl von Fragestellungen. Sie ist speziell konzipiert, um die Dynamik und Vielfalt von Business-Daten in klar verständliche visuelle Formate zu transformieren.
Büro- und Verwaltungsgebäude

Büro- und Verwaltungsgebäude

Zukunftsweisende Bürogebäude sind Individualisten. Sie nutzen die Chance, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und das Unternehmen auf den Punkt genau zu repräsentieren. Aus Erfahrung beginnen wir die Projektplanung mit einem Konzepttag, erfassen und analysieren gemeinsam mit dem Bauherrn den Ist-Zustand, ermitteln optimale Prozessabläufe sowie Kommunikationsflüsse und betrachten Zukunftsperspektiven. Mit diesem Detailwissen entsteht eine individuelle Architektur und eine Bürowelt, die auf die konkreten Bedürfnisse und Unternehmenswerte abgestimmt ist. Wer sich im Büro wohl fühlt, ist auch produktiv. Helle Räumlichkeiten, schallgeschützte Arbeitsplätze und flexibel nutzbare Flächen sorgen dafür, dass Mitarbeiter kreativ und leistungsfähig sind. Zukunftsfähige Büroimmobilien unterstützen effiziente Arbeitsabläufe, fördern die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und lassen Raum zur Regeneration. Stehen einmal Struktur und Architektur des Bürogebäudes, sind der optischen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt. Hier lassen sich das Corporate Design, Formen, Farben, Logos und Schriftzüge aufgreifen – für ein Wir-Gefühl unter den Mitarbeitern, den Wiedererkennungswert bei Kunden und nicht zuletzt für eine hohe Attraktivität bei potenziellen neuen Fachkräften.
Moldflow Analyse

Moldflow Analyse

Angeboten wird eine Moldflow-Analyse mit folgenden Inhalten : -Füllen -Nachdruck -Verzug -Angussmodellierung -Kühlungsberechnung Ergebnis-Präsentation erfolgt in PowerPiont. Angeboten wird eine Moldflow-Analyse mit folgenden Inhalten : -Füllen -Nachdruck -Verzug -Angussmodellierung -Kühlungsberechnung -2K Komponentenspritzguss - Co-Injektion / Sandwich Spritzguss Ergebnis-Präsentation erfolgt in PowerPiont.
Stauraum

Stauraum

Um Ihre Dokumente, Ordner oder Bedarfsmaterialien ordentlich und sicher aufzubewahren ist es im Büro unerlässlich genügend Stauraum zur Verfügung zu haben. So sieht Ihr Büro aufgeräumt aus und das Chaos hat keine Chance. Nicht zu vergessen ermöglicht eine gut organisierte Ablage einen schnellen Zugriff auf die benötigten Ordner, Dokumente und Arbeitsmaterialien. Hier haben Sie die Auswahl zwischen Aktenschränken, Roll-, Stand- oder Beistellcontainern in den verschiedensten Ausführungen. Unser Angebot an Schränken oder Containern ist fast unerschöpflich. Wählen Sie zwischen verschiedenen Höhen und Breiten, verschiedene Tür- und Frontlösungen; soll der Schrank abschließbar sein oder lieber die offene Variante. Ganz wichtig natürlich auch die Einteilung der Schränke in Fachböden, Schubladen oder Hängeregistratur. Dass Ihr Büro harmonisch wirkt spielt die passende Oberfläche von klassisch bis farbig und modern eine große Rolle. Wir können Sie beruhigen, bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Wir helfen Ihnen gerne die richtige Auswahl für Ihr Büro zu finden.
Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Höchsten Sitzkomfort bietet der ergonomische Bürostuhl AIMIS1 1S38 von der Firma Interstuhl. Der Business-Sessel mit extra hoher Rückenlehne und Kopfstütze sorgt für ein bequemes Sitzen von Kopf bis Fuß. Eine ausgezeichnete Ergonomie trägt mit zum körpergerechten Sitzen bei. Die höhenverstellbare Rückenlehne inkl. Kopfstütze mit einer Gesamthöhe von 640 mm lässt sich in der Höhe körpergerecht einstellen. Der Bürosessel mit einer Sitzhöhenverstellung von 405 bis 530 mm lässt sich stufenlos einstellen. Nutzer mit einer Körpergröße von 151 – 192 cm (Bereich DIN -EN 1335) können eine für sie optimal ergonomische Sitzhöhe einstellen. Der mit atmungsaktiven Schaum gepolsterte Schreibtischstuhl in der Farbe Schwarz erfüllt alle Funktionen für das lange komfortable Sitzen am Arbeitsplatz. Dieser Drehstuhl zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung, den strapazierfähigen Stoff und viele weitere technische Highlights aus. Maße ca.: Rückenlehne (extra hoch): 640 mm Gesamthöhe: 1480 mm Sitz: Höhe: 405 – 530 mm Breite: 490 mm Tiefe: 470 mm Breite ohne Armlehnen: 510 mm Breite mit Armlehnen: 710 mm Tiefe: 625 mm Gewicht: 22,6 kg Technische Daten: Rückenlehne: extra hoch mit Kopfstütze, schwarz gepolstert 30 mm Schaum + 10 mm Watte Rückenlehnen-Höhenverstellung: Verstellbereich 7 Positionen (70 mm) Sitzpolster: Farbe Schwarz, 55 mm Schaum, atmungsaktiv Mechanik: Synchronmechanik, arretierbar - großer Öffnungswinkel zwischen Sitz und Lehne bis max. 118° Sitzhöhenverstellung: 405 – 530 mm, stufenlos. Sicherheitsgasfeder selbsttragend Sitztiefenverstellung: Verstellbereich 60 mm, verschiebbare Sitzfläche Sitzneigeverstellung: Verstellbar, -4,9° nach vorne Lordosenstütze: Tiefenverstellbare Lordosenstütze Gewichtsregulierung: 45 – 120 kg, verstellbar 7 Stufen Rollen: Ø 65 mm harte Doppelrollen, schwarz, lastabhängig gebremst, für weiche Bodenbeläge – Stuhl rollt im unbelasteten Zustand nicht weg Fußkreuz: Kunstsoff schwarz Armlehnen: 2D T-Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar Materialeinsatz: sämtliche Materialen sind sortenrein und recyclebar Normen: EN 1335 für Bürostühle u. Drehsessel, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Schadstoff und Ergonomie Zertifizierung: Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015, VO (EG) Nr. 1221/2009 (EMAS), Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015, Arbeitssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001:2018, EcoVadis Gold, Gesicherte Nachhaltigkeit, Quality Office, Blauer Engel. Garantie: 10 Jahre Langzeitgarantie gemäß Interstuhl Garantieleistungen Versandart: Teilmontiert im Karton
Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005. Leistungsstark mit großem Auffangvolumen, ECC und automatischem Öler – der Beste für die Büroetage. SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicherheitselement; Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung durch Farbsignale und Leuchtsymbole; Reversierautomatik mit automatischer Abschaltung (verhindert Papierstaus); Abschaltautomatik bei vollem Schnittgutbehälter; elektronische Türsicherung über Magnetschalter; zweifache Motorsicherung; ZERO ENERGY Standby-Modus: Komplette, automatische Netztrennung nach 15 Minuten Standby-Modus. Lichtschranke für automatischen Start/Stopp. ECC – Electronic Capacity Control: Patentierte Anzeige der Kapazitätsauslastung während des Shredderns. Automatische Öleinspritzung auf die Messerwellen während des Shredderns für gleichbleibend hohe Schnittleistung. 405 mm Arbeitsbreite für EDV-Listen und große Formate. Büroklammernfeste Vollstahl-Messerwellen aus gehärtetem Spezialstahl mit LIFETIME-Garantie (Büround Heftklammern sind beim Feinschnitt 0,8 x 12 mm und Super-Feinschnitt 0,8 x 5 mm zu entfernen. Garantie: 2 Jahre). Streifenschnitt- und Partikelschnitt-Varianten geeignet zum Vernichten der gängigsten CDs/DVDs. Laufruhiger, besonders kraftvoller 1600-Watt-Wechselstrommotor für Dauerbetrieb. Robustes, geschlossenes Getriebe mit Kettenantrieb. Hochwertiger, fahrbarer Holzunterschrank. Praktischer Schnittgutbehälter aus schlagfestem Kunststoff (kann mit oder ohne Einwegsack verwendet werden). Maße (H x B x T): 1010 x 640 x 590 mm (H x B x T) Leistung: 1600-Watt-Wechselstrommotor Volumen: 210 l (Unterschrank) / 165 l (Schnittgutbehälter) Gewicht: 115 kg Eingabebreite: 405 mm Schnittbreite: 6 mm Sicherheitsstufe: P-2 Schnittart: Streifenschnitt Blattkapazität: 42-47 Blatt Papier 80 g/m2 Artikelnummer: 40056111
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Rezeption

Rezeption

Ankommen, wohl fühlen! Neben dem "ersten Eindruck" für den Gast ist hier auch die Funktionalität im Ablauf hinter der Rezeption gefragt.
DELTAup Boxenhaltermodul L inkl. Basisträger

DELTAup Boxenhaltermodul L inkl. Basisträger

DELTAup Boxenhaltermodul L inkl. Basisträger Maße: 120 x 120 x 160 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 zur Aufnahme von Standardboxen L:240 x B:125 x H:75 mm (ohne Handschuhbox) Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P23987 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
SERVICE

SERVICE

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Remote-Support, Fernzugriff, Ferndiagnose - Erweiterung und Optimierung bestehender Anlagen - Analyse von Prozess- und Automatisierungsproblemen - Anlagenoptimierung - Service Vor-Ort
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekorspan Schwarz Bürostruktur 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0007042 Gewicht: 72.6818 kg Koordinate: UF7 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Bürostühle

Bürostühle

Ergonomische Bürostühle, Besucherstühle, Sitzecken, Stapelstühle, Sitzbänke u.v.m. Ihre Gesundheit an Ihrem Arbeitsplatz ist uns das wichtigste und wir sind davon überzeugt, dass auch unser Erfolg fest mit Ihrem Wohlbefinden verbunden ist. Unsere SITWELL DESIGNER DREHSTÜHLE Kollektion ist das lebendige Sitzgefühl für Körper, Geist und Seele. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und "Sitzen Sie Probe". Wir finden das passende Modell für Sie.
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
Bauholz Theke

Bauholz Theke

Garden Emotions Bauholz Theke Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Mit verzinktem Stahltrittschutz und 4 Rollen Maße 170cm x 73cm x 115cm, Sondermaße auf Anfrage möglich. Möglich mit Einlegeböden
Büro und Schule

Büro und Schule

Notizbuch, Zubehör, Schule, Kontakt, Accessories, Artikel, Federmäppchen, Kugelschreiber, Taschen, sonstiges, Agenda, Bestellungen, Bleistift, Karriere, Magnet, Nature, Organizer, Service, Trinken, Unternehmen' Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022
Kopiergeräte

Kopiergeräte

Kopierer Drucker Scanner Faxgeräte Multifunktionsgeräte MFP Installation Reparaturservice Flottenmanagement
Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Mit diesen Reihenverbindern aus Kunststoff ( 20 x 20 mm ) in Anthrazit wird die akkurate Aufstellung der Stuhlformationen von Bankettstühlen und Stapelstühlen auch im großen Stil ein Kinderspiel. Die Reihenverbinder passen nicht nur zu unseren Bankettstühlen und Sie können diese Reihenverbindungen für Stühle mit rechteckigen 20 mm Stuhlbeinen bzw. Rohren jederzeit nachbestellen.
Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Dekor Buche, 2, 3 oder 4-reihig mit jeweils 8 farbigen, flachen und unverwüstlichen Kunststoffschüben per Reihe. Maße flacher Schub B/H/T: 250 x 80 x 370 mm. Auf Wunsch werden alle Schränke auf 4 Rollen fahrbar (2 davon feststellbar, Höhe + 50 mm) und ohne Aufpreis geliefert.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Chesterfield officer Stuhl

Chesterfield officer Stuhl

Chesterfield officer Stuhl Officer_Stuhl Maße: LxHxT - 64x81x66cm Artikelnummer: Officer_Stuhl
LEDAXO LED-Stehleuchte 03 (SL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büro-Stehleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

LEDAXO LED-Stehleuchte 03 (SL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büro-Stehleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

direkt-indirekt abstrahlende Stehleuchte, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish, 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien erhältlich, dimmbar per Drehschalter Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infotheken | Restaurants | Hotels | etc. Vorteile & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - Nutzlebensdauer 50.000 Betriebsstunden - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19) - 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien erhältlich (eckig, abgerundete Ecken) - dimmbar per Drehschalter - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - hohe Farbwiedergabe - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern Leistung: 60 W (30W + 30W) Lichtstrom: 6.300 lm (2.700 lm direkt / 3.600 lm indirekt) Lichteffizienz: 90 lm/W direkt / 120 lm/W indirekt Farbtemperatur (CCT): 3.000 K | 4.000 K | 6.000 K Lichtquelle, Anzahl: Edison 2835 LED Chips, 336 Stck. Abstrahlwinkel: 70° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <19 Abmessungen (L x B x H): 610 x 280 x 1950 mm Gewicht: 13,0 kg Material: Gehäuse + Standrohr (2-teilig): Aluminium; Standfuß: Stahl; Leuchtenabdeckung: PMMA Gehäusefarben: silber | weiß (pulverbeschichtet) Nutzlebensdauer: 50.000 Betriebsstunden IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Dimmbar: ja, mit Drehschalter Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Artikelbezeichnung / Modell: SL-03-60-E / SL-03-60-R Blendung (UGR-Wert): <19 Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Lebensdauer: 50.000 h Leistungsaufnahme: 60W Lichteffizienz: 90 lm/W direkt / 120 lm/W indirekt Lichtstrom: 6.300 lm (2.700 lm direkt / 3.600 lm indirekt)
Eurobox Der Spind für die Grundschule  GRUNDSCHULE 3ER

Eurobox Der Spind für die Grundschule GRUNDSCHULE 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
HSM® Aktenvernichter shredstar X5

HSM® Aktenvernichter shredstar X5

Sicherheitsstufe: P-4 Maße: 34,5 x 38,5 x 24,5 cm (B x H x T) verwendbares Schnittgut: Papier, Heftklammern, Büroklammern, Kreditkarten, CDs/DVDs Art des Schnittes: Partikelschnitt Schnittgeschwindigkeit: 35 mm/s Schnittbreite: 4,5 mm Partikellänge: 30 mm Eingabebreite für die Materialzuführung: 220 mm max. Anzahl der Blätter (80g/qm) je Schneidearbeitsgang: 5 Bl. (80 g/m²) Rauminhalt für Schnittgut: 18 l Datenschutz für zu Hause oder im Kleinbüro. Dieser moderne und kompakte Partikelschnitt-Aktenvernichter mit separatem CD-Schneidwerk schreddert die Daten am Arbeitsplatz. Leiser Betrieb. Einfache Entleerung durch abnehmbares Gehäuseoberteil. Automatische Start-Stopp-Steuerung.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 3 OH 120 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 3 OH 120 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen und Mittelwand Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 120 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E131 EAN Schrank Pendo Vari Edo 3 OH 120 x 117 cm Auswahl Farbe Erlangen Roskilde Bonn Bergisch Gladbach Herning Bochum Cloppenburg Herlev Lindlar pdo1306211715 Pen Büromöbelwerk E131 EAN Schrank Pendo Vari Edo 3 OH 120 x 117 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 120 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden 28 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Moers Næstved Borken Erlangen Roskilde Bonn Fürstenwalde Spree Billund Lingen Ems
Büroartikel

Büroartikel

Papierwaren, Schreibgeräte, Kalender, Produkte fürs Büro mit Ihrer Werbung für Ihre Mitarbeiter, Unternehmenspartner und Firmenkunden - sehr gerne erstellen wir Ihnen Ihre persönliche Offerte! individuelle Veredelung mittels: Druck, Stick, Gravur oder Einwebung Textilien, Lederwaren, Schreibgeräte, Schirme usw.: Glassner Premium bietet eine enorme Palette an Artikel für den Bürobedarf