Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7271 Ergebnisse

Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase als Arbeitsplatz, Regiecases Office Case der mobile Flightcase Arbeitsplatz. Schubladen mit mehrfach gelagerten Teleskopschienen verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den Inhalt im Office Case. Die klappbare Arbeitsfläche schafft Platz für größere Aufgaben. Kompetente Beratung und hochspezialisierte Produktentwicklung verbinden das notwendige branchenspezifische Wissen um den standardisierten oder Kundenspezifischen Anforderungen im Flightcase und Transport Packaging vollends zu entsprechen. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot zu Office Cases.
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
Technikraum

Technikraum

Ihr direkter Weg zur individuellen Ausführung Nerling bietet Ihnen für nahezu jede Anwendung die individuell zugeschnittene Komplettlösung. Von der ersten Beratung bis zur qualifizierten Funktionsabnahme. Unter Technikräumen verstehen wir bei Nerling die Räume, die für technische Einrichtungen oder für technische Abläufe mit speziellen Anforderungen errichtet werden. Zum Nerling-Lieferumfang gehören neben den Raumkomponenten Decke, Wand, Fußboden und Stahlbau auch die Zubehörkomponenten wie Lüftung, Klima, Licht und Elektrik. Nerling liefert aber auch weitere dazugehörige Einrichtungen wie Säulendrehkran oder Laufkran bis zur kompletten Laboreinrichtung.
Microsoft Office 2010 Professional Plus

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus als geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: DeutschMicrosoft Office 2010 Professional PlusMicrosoft ist für seine umfangreichen und einfach zu nutzenden Office Programme bekannt. Mit dem Paket MS Office 2010 Professional Plus wird dem Anwender das umfangreichste Paket von Office 2010 zur Verfügung gestellt. Enthalten sind in diesem Paket nicht nur die Standardprogramme (Excel 2010, PowerPoint 2010, Word 2010, Outlook 2010), die auch die meisten Privatanwender nutzen würden. Zudem sind auch die vom normalen Professional Paket bekannten Programme (OneNote 2010, Access 2010, Publisher 2010) enthalten. Diese Softwareversionen sind normalerweise hauptsächlich im beruflichen Umfeld zu finden, aber auch ambitionierte Privatanwender nutzen das Datenbankprogramm und Marketing Tool häufiger. Die Nutzung des digitalen Notizbuches OneNote dagegen ist neu und so muss sich der Anwender erst einmal damit vertraut machen.Damit wäre das eigentliche Professional Paket abgerundet, aber es handelt sich bei diesem Paket um das Plus Paket und somit sind diese Programmbestandteile zusätzlich noch enthalten:Lync 2010, InfoPath 2010 und Microsoft SharePoint Workspace 2010. Das ist das umfangreichste Office Softwarepaket, das es aus dem Hause Microsoft gibt und beim Anwender keine Wünsche mehr offenlässt.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. 5052179467592: Office
UV-C Stand-Gerät Hepa | Luftreiniger mit UVC | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

UV-C Stand-Gerät Hepa | Luftreiniger mit UVC | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

Unser Angebot: Raumluftreiniger, Luftreinigungsgerät, Mobile Luftreiniger, Luftentkeimung,Luftreiniger mit UV C, Luftreiniger mit HEPA 13 Filter. Durchflusslampen UV-C Sterilon Hepa sind dank der Verwendung von ultraviolettem Licht (UV-C) eines der wirksamsten Geräte (99,9 %) für die Beseitigung von Viren, Bakterien und Pilzen aus der Umgebung, auf eine in Anwesenheit von Menschen und Tieren sichere Weise. Die Leuchten werden für den Einsatz in Dienstleistungsobjekten (Frisör-, Kosmetik- und Manicure-Salons), Gesundheitseinrichtungen, Hotels, Restaurants, Objekten der öffentlichen Verwaltung, Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Lichtart: ultraviolettes UV-C Licht Farbe: Gehäuse weiß matt, Front silber verzinkt oder Gehäuse schwarz matt, Front gold verzinkt Der Leuchtenkörper ist aus pulverlackiertem Carbonstahl hergestellt Die Vorderseite der Lampe ist aus perforiertem und verzinktem Carbonblech hergestellt In der weiß-silbernen Version hat die Vorderseite die Farbe der natürlichen Verzinkung In der schwarz-goldenen Version ist die Vorderseite zusätzlich mit Fahrzeuglack (Subaru 87) lackiert Alle Lackschichten sind im vollen UV-Strahlungsbereich (A,B,C) beständig Stufenlose Regulierung des Luftdurchflusses: von 70m3/h bis 200m3/h Dedizierte Größe des desinfizierten Raums von 20m2 (60m3) bis 10 m2 (300m3) HEPA H13 Filter + Kohlefilter Lebensdauer der Lichtquelle: 9000 h Wellenlänge der UV-C Strahlung: 253,7 nm Versorgungsspannung: 220-240V Schutzklasse gegen Stromschlag: I Schutzart: IP20 Stromkabel: 3 m Ein-/Aus-Schalter LCD-Panel mit Steuertasten Lampenmaße: 710 x 260 x 260 mm Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Dank der erzwungenen Luftzirkulation strömt die Luft durch das Lampeninnere, wo sie bestrahlt und desinfiziert wird, und danach nach außen befördert. Das UV-C Licht gelangt nicht aus der Leuchte hinaus und kann damit in Räumen verwendet werden, wo eine sichere und wirksame Desinfektion der Luft unter Anwesenheit von Menschen erforderlich ist. Regulierung des Luftdurchflusses (Geräuschpegel) : 25% Lüfterleistung = ~70 m3/h (~38dB) 50% Lüfterleistung = ~90 m3/h (~44dB) 75% Lüfterleistung = ~110 m3/h (~48dB) 100% Lüfterleistung = ~200 m3/h (~51,5dB) Betriebsmodi des Geräts, die vom LCD-Panel aus verfügbar sind: „UVC ON-OFF” Modus mit Stufeneinstellung der Lüfterleistung 25%, 50%, 75%, 100% „Fan without UVC” Modus mit Stufeneinstellung der Lüfterleistung 25%, 50%, 75%, 100% „Delay ON” Modus mit Einschaltmöglichkeit der Desinfektion nach der vom Benutzer vorgegebenen Zeit (Schritt alle 15 Min.; max. 24h) „Delay OFF” Modus mit Ausschaltmöglichkeit der Desinfektion nach der vom Benutzer vorgegebenen Zeit (Schritt alle 15 Min.; max. 24h) „System info” – Überprüfung der Lebensdauer der Lampen Außerdem ist die Lampe mit einem System zur Überprüfung ausgestattet, ob alle UV-C-Lampen funktionstüchtig sind. Im Fall der Beschädigung einer Lampe, erfolgt die Reduzierung der Lüfterleistung. Im Fall der Beschädigung einer weiteren Lampe wird das Gerät ausgeschaltet. Alle eventuellen Störungen werden auf dem Display angezeigt.
Lesezeichen Magnet

Lesezeichen Magnet

besonders praktisch, hält durch zwei Magnetstreifen ohne verrutschen oder herausfallen an einer oder mehreren markierten Buch-Seiten, ohne diese zu beschädigen. Für Büro, Uni, Schule oder zu Hause etc.. Artikelnummer: 1243385 Druckbereich: 20 x 50 mm (max. 1c) / 25 x 60 mm Gewicht: 7 g Maße: ca. 25 x 60 x 2 mm Zolltarifnummer: 85051100 Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 50 je Polybeutel / 500 je Unterkarton / 4000 je Versandkarton
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363798 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui schwarz
Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe größe Optionen

Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe größe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbar für Kopierer Drucker und Bürogeräte auf Rollen 44 cm tief 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E375-ECR EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Salzkotten Viborg Rödermark Butzbach Frederiksberg Rinteln Gießen Thisted Coesfeld pdo0711121545 Pen Büromöbelwerk E375-ECR EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Größe Optionen Design mit einem Holzfachboden 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Übach Palenberg Kolding Rodgau Salzkotten Viborg Rödermark Neumünster Hillerød Coswig
Mobile Office Tablet-Mappe

Mobile Office Tablet-Mappe

Exklusive Tablet-Mappe in Lederoptik im A4-Format. Mit • klappbarem Ständer mit Klettverschlussbefestigung an verschiedenen Positionen • verstellbaren Tablet-Haltern mit elastischen Bändern zum sicheren Transport. Diese bewegliche Halterung kann mit einem Snap verbunden werden. Der Organizer hat ein Fach über die gesamte Länge 6 Visitenkartenfächer und eine elastische Tasche für Smartphones oder Ladegräte sowie einen Reißverschluss. Inkl. Schreibblock und Luxus-Touch-Kugelschreiber. Artikelnummer: 1030352 Breite: 26 cm Druckbereich: 90 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 868 g Höhe: 3.5 cm Länge: 33.5 cm Maße: Maße: 33,5 x 26 x 3,5 cm. 868 g. Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42021291
Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Wir produzieren auch diverse Arbeitsschränke (in unterschiedlichen Ausführungen) in Gastronorm-Abmessungen. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Quadro

Quadro

zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig Unser Schreibtisch Quadro – das Gestell aus Quadratrohr oder Rundrohr, mit Stulpe oder sichtbarer Technik, stufenlos oder im Raster verstellbar: Tische mit System. Quadro ist eine modulare Tischserie. Sie lässt sich vom Einzeltisch bis hin zu komplexen Bürolandschaften kombinieren und ergänzen. Entsprechend den Anforderungen an moderne Tischprogramme ist Quadro verkettbar und elektrifizierbar. Im Hinblick auf Veränderungen am Arbeitsplatz ist der höhenverstellbare Schreibtisch Quadro zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig gestaltet. Neben den rechteckigen Tischplatten in unterschiedlichen breiten und tiefen, ist der vielfältige Schreibtisch mit Anbauelementen, Tischplatten mit unterschiedlichen Rundungen, Eckelemente, runden Anbauplatten u. v. m. erhältlich.
Wohnkonzepte

Wohnkonzepte

Farbenfroher Modulbau mit ökologischer Fassade aus Bugholzplatten
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Bürocontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden.
Stapelbare Wahlurnen

Stapelbare Wahlurnen

Stapelbar in drei verschiedenen Größen
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm
3D Printing Pen, 3D-Druckstift

3D Printing Pen, 3D-Druckstift

Der beliebteste 3D-Druckstift für Kinder. Der 3D-Druckstift ist ein eigenständiges Gerät, mit dem sich 3D-Objekte ohne Computer oder CAD-Software herstellen lassen. So können Sie überall schöpferisch tätig werden. - Handlich, einfach zu bedienen - Einfach zu transportieren - LCD-Display für Kontrolle über die Temperatur Produktdetails Mögliche Materialien: ABS oder PLA Materialdurchmesser: 1.75mm Geschwindigkeit der Extrusion: einstellbar Düsenlochgrösse: 0.7mm Motor: Metallmotoren, es kann bis 10 Stunden ununterbrochen verwendet werden Schmelztemperatur des Materials: 160-210 ℃ (PLA) / 200-235 ℃ (ABS) Gewicht: 65g Input: AC 100V-240V Output: DC 12V 2A Farbe: Blau, Gelb, Lila, Rosa
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartencontainer / Schulcontainer in Modulbauweise passen sich den örtlichen Platzverhältnissen an. Preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Beistelltisch

Beistelltisch

Egal ob für Ihr Büro, dem Wartebereich oder im Pausenraum, dieser kleine Säulentisch besticht durch seine schlichte Eleganz. Die nach DIN 68765 gefertigte Spanplatte ist mit Melaminharz beschichtet und 2,5 cm dick. Sie ist mit einer 2 mm gerundeten ABS Kante gefertigt. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen Wählen. Zur Auswahl steht ein Durchmesser von 80 cm oder 100 cm. Des Weiteren können Sie zwischen sieben verschiedenen Farben wie zum Beispiel Ahorn oder Weiß wählen. Die Standsäule besteht aus einem verchromten Rundrohr mit einem Durchmesser von 7,6 cm und einem Tellerfuß mit einem Durchmesser von 50 cm. Die Höhe des Säulentisches beträgt 74,5 cm.
Büroregale

Büroregale

Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit der Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. ✔Unsere Büroregale werden auf modernsten Maschinen in Deutschland gefertigt. Aufgrund der hohen Nachfrage auf einer eigenen Produktionsstraße in weitgehend vollautomatische Produktion. Dadurch werden hohe Umrüstkosten vermieden, günstige Produktionskosten und somit hervorragende Abgabepreise erreicht. ✔Hohe Einkaufsvolumina insbesondere bei den Stahl- und Energielieferanten sorgen ebenfalls für Einsparpotentiale, die die Abgabepreise positiv beeinflussen. ✔Ein großes Lager mit einem effektivem Logistiksystem garantiert für eine schnelle und fehlerfreie Auslieferung. Unser hohes Auslieferungsvolumen an Regalen optimiert und minimiert die Transportkosten. ✔Eine erfahrene Planungsabteilung nimmt sich größeren Projekten an, engagierte und motivierte Mitarbeiter beraten die Kunden rund ums Regal. Sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Innovationen und Weiterentwicklungen werden in einer kleinen Spezialabteilung erarbeitet. ✔All unsere Maßnahmen sind darauf gerichtet, qualitativ hochwertige Produkte zu außergewöhnlich günstigen Preisen produzieren und vermarkten zu können. Damit gewähren wir, dass unsere Arbeitsplätze in Deutschland erhalten bleiben. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Lieferung per Spedition
Umweltbeauftragte: Gewässerschutzbeauftragte

Umweltbeauftragte: Gewässerschutzbeauftragte

Gewässerschutzbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stellen Ihnen einen externen Gewässerschutzbeauftragten gemäß §§ 64-66 WHG und beraten Sie in allen Fragen des Gewässerschutzes. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Gewässerschutzbeauftragten gemäß §§ 64-66 Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und unterstützen Sie als Anlagenbetreiber bei der Einhaltung aller gewässerschutzrelevanten Vorschriften. Mit dem Ziel auf eine umweltfreundliche Produktion hinzuwirken, überwachen und kontrollieren wir Ihre Abwasseranlage. Sollten wir Mängel feststellen, teilen wir Ihnen diese mit und schlagen Ihnen Maßnahmen zur Beseitigung vor. Wir beraten Sie zudem bei der Auswahl geeigneter Verfahren für die Behandlung des Abwassers und für die ordnungsgemäße Verwertung oder Beseitigung der anfallenden Reststoffe. Zur Abwasserverminderung und -vermeidung schlagen wir Ihnen Verfahren vor, um eine Kreislaufführung beziehungsweise Mehrfachnutzung des Wassers zu ermöglichen und/oder um die Schadstoffbelastung des Abwassers zu vermindern. Im Rahmen unserer Informationspflicht schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter und mit Hilfe von regelmäßigen Berichten bieten wir Ihnen einen kompakten Überblick über die gewässerschutzrelevanten Vorgänge in Ihrem Betrieb. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Projektplanung / Projektmanagement

Projektplanung / Projektmanagement

Unsere langjährig erfahrenen Projektleiter beraten unsere Kunden bei der Abwicklung von Anlagen- und Rohrleitungsbauprojekten, von der Konzept-/ Genehmigungsplanung bis zur Inbetriebnahme sowie der As-Built-Dokumentation. Unsere abwicklungserfahrenen Fachbauleiter wirken im Rahmen der angebotenen Planungsdienstleistungen mit bei der EDV-gestützten Terminplanung und -überwachung von Zulieferern, Montageabläufen, der Koordination notwendiger Montagehilfsmittel und Arbeitssicherheitserfordernisse bis hin zur Wareneingangskontrolle.
Büro-LED EVO

Büro-LED EVO

Reihe von Einbauleuchten für Modul- oder Gipsdecken, für die Allgemeinbeleuchtung. mit einem aluminiumrahmen ist sie in verschiedenen konfigurationen und leistungen erhältlich, mit 2 arten von reflektoren: die office led evo verfügt über eine darklight-technologie, die eine hohe leistung mit hervorragender entblendung bietet.office led eco ist eine konkurrenzfähigere Alternative, ohne an Effizienz einzubüßen.
Archivregale

Archivregale

Fachbodenregalen für Büro und Archiv hier finden alle Vorgänge Ihren Platz. Büroregale, Ordnerregale, Archivregale, Aktenregale, Hängeregistraturegale und Pendelhefterregale für Ordnung im Büro. Mit unseren Fachbodenregalen Büro und Archiv finden alle Vorgänge Ihren Platz. Eigenschaften; passend für die gängigsten Hefter-Systeme (Elba/Leitz oder Zippel) Pendelstangen bis 45 kg belastbar Winkelprofile und Böden in RAL 7035 lichtgrau, Pendelstangen verzinkt Nutzen: platzsparende und übersichtliche Ablage von Ordnern und Mappen
günstiges Büro-Besucher-Sofa Büro-Sofagarnitur Möbel für Büro

günstiges Büro-Besucher-Sofa Büro-Sofagarnitur Möbel für Büro

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Moderne Wohnzimmer-Sofa-Sets Maßgeschneidertes Büromöbel-Sofa

Moderne Wohnzimmer-Sofa-Sets Maßgeschneidertes Büromöbel-Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/