Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7775 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design H 112 T 44 cm 3 OH Glas Auswahl Breite Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design H 112 T 44 cm 3 OH Glas Auswahl Breite Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Regal Schrank Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite130 bis 170 cm Höhe 111,8 cm Tiefe 43,4 cm Abbildung Birke-Dekor mit Glas satiniert Griffe und Metallteile Alu-Silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW12-170 EAN Sideboard Pendo Multi 170 cm 3 OH Auswahl Farbe Sankt Augustin Apeldoorn Eschborn Menden Nijmegen Erlangen Rösrath Villach Oelde pdo2409121059 Pen Büromöbelwerk MW12-170 EAN Sideboard Pendo Multi 170 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design mittelhoher Glasschrank mit Regalelement Zusammenstellung bestehend aus: 2 Korpus-Elementen 3 OH Ordnerhöhen, 3 Fachböden eingehängt 2 Korpus-Elementen 3 OH Ordnerhöhen 111,8 cm hoch, 45,5 cm breit, 43,4 cm Tief mit Glastüren links und rechts angeschlagen mit je 2 Sichtfachböden 28 mm stark 2 Abdeckplatten 45,5 cm breit, 43,4 cm tief, 2,8 cm stark 2 Konstruktionssichtfachböden 79 cm breit, 43,4 cm tief, 2,8 cm stark zwischen den Korpussen eingehängt Gesamt: Breite 170 cm, Höhe 114,6 cm, Tiefe 45 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen Hilden Enschede Eschweiler Sankt Augustin Apeldoorn Eschborn Leimen Wels Oer Erkenschwick
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Bürostuhl mit hoher Netzrückenlehne

Bürostuhl mit hoher Netzrückenlehne

Bürostuhl mit Rückenlehne aus Netz. Ausgestattet mit einer Synchrontechnologie und einer Wippfunktion, die in drei Positionen eingerastet werden kann. Dieser stylische Bürostuhl mit Rückenlehne aus schwarzem Netz passt perfekt in das moderne Büro. Der bequeme Sitz ist gepolstert und mit einem strapazierfähigen schwarzen Stoff bezogen, während die atmungsaktive Rückenlehne aus Netz gute Unterstützung und Luftströmung sicherstellt. Der Stuhl verfügt über ein Fußkreuz aus 5 Stuhlbeinen mit einem schwarz lackierten Finish und alulackierten Details. Kommt mit einer Kopfstütze und einstellbaren Armlehnen, die gute Unterstützung bieten, sowie schweren Rollen für Hartböden. Dank der ergonomischen Funktionen ist der Stuhl ideal für 8 Stunden Nutzung pro Tag. Die Synchrontechnologie ermöglicht es, dass Sitz und Rückenlehne zusammen bewegt werden, während eine Wippfunktion sicherstellt, dass die Rückenlehne in drei Positionen eingerastet werden oder freischwebend bleiben kann. Diese Mechanik trägt zu einer besseren Sitzposition und einer verbesserten Durchblutung bei. Sie können die Sitzhöhe Ihrer eigenen Körpergröße anpassen, damit Ihre Füße flach auf dem Boden stehen. Kombinieren Sie den Stuhl mit einer Fußstütze, die Ihre Beine und Füße zusätzlich unterstützt, um die Sitzposition weiter zu verbessern. Vergessen Sie nicht, den Boden oder Teppich mithilfe einer Stuhlmatte vor unnötigem Verschleiß zu schützen. Sitzhöhe: 430-500 mm Sitztiefe: 510 mm Sitzbreite: 510 mm Max. Tragkraft: 110 kg Material Sitz: Stoff Schwarz Eigengewicht: 22,9 kg Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 7 Jahre
Vogelschutzfolien

Vogelschutzfolien

Neue Vogelschutzfolien SEEN Elements für Fenster vermeiden Vogelschlag an Glasflächen Unsere neuen Vogelschutzfolien SEEN Elements entsprechen den Vorgaben vom Bundesamt für Naturschutz BfN - zum Schutz unserer Vögel Weniger Vogelschlag am Glas durch unseren neuen Anprallschutz Vogelfreundliche Schutzfolien für Fenster und Glasfassaden sind “Hochwirksam” Millionen Vögel verunglücken jährlich in Deutschland durch eine Kollision mit Glas. Damit ist der sogenannte „Vogelschlag an Glas“ eine der größten Gefahren für unsere Vogelwelt. Für Vögel ist transparentes Glas welches evtl. noch spiegelt nicht zu erkennen. Da es für sie unsichtbar ist, sehen sie nur die dahinterliegende Umgebung, die für sie interessant sein kann. Dadurch prallen sie teilweise ungebremst in voller Fluggeschwindigkeit mit den Glasscheiben und verenden dadurch qualvoll. Besondere Gefährdung geht von Eckverglasungen, verglasten Dachterrassen, gläsernen Verbindungsgängen sowie (Lärm-)Schutzwänden und Balkonverglasungen aus, da diese in viel genutzten Flugschneisen von Vögeln liegen können. Ebenso gefährlich sind stark reflektierende Glasflächen wie bei Dreifachglas oder Sonnenschutzgläsern. Als Folien-Manufaktur bietet Protecfolien Ihnen mit seinen Vogelschutzfolien einen effektiven und geprüften Schutz vor Vogelschlag an Glas. Wir beraten Sie gern zu den Möglichkeit der Designs und Muster. Hochwirksame Muster der Schutzkategorie “A” Die hier gezeigten Beispielen zeigen nur einige neue Möglichkeiten zur Reduktion von Anprallschutz an den Glasflächen. Bei Protecfolien werden spezielle Klebefolien hergestellt, vertrieben und auf Glas nachträglich Beschichtet, deren „hochwirksame“ Muster als Anprallschutz (Norm - ONR 191040, WIN, NPW) den Vorgaben für Vogelfreundlichkeit und dem Bundesamt für Naturschutz BfN entsprechen. Geprüfte Muster der Wiener Umweltanwaltschaft bekommen Sie hier: Download geprüfte Muster PDF-Datei Die Norm ONR 191040 umfasst Prüfungen für transparente Verglasungen, aber nicht für Glasfassaden. Hierfür wurde die Produktvariante unseres Partners der SEEN AG shiny 9/90mm von 2019 bis 2021 laminiert im Verbundsicherheitsglas in verschiedenen Glasaufbauten nach dem WIN-Verfahren geprüft und als hochwirksam eingestuft. Die Prüfer der Biologischen Station Hohenau-Ringelsdorf bescheinigen unserem Partner der SEEN AG „auf Glas“-Variante shiny und matt 9/90 eine nochmals verbesserte Wirksamkeit. Die Punktraster befinden sich dabei auf der Außenseite der Glasfläche und werden dadurch noch besser erkannt. In 2021 wurde zudem eine NPW-Prüfung (NPW = noise protection wall) für Lärmschutzwände aus Glas für das Design shiny 9/90 durchgeführt. Auch dabei wurde es in der Kategorie A, als hochwirksam eingestuft. Die Punkte sind bei dieser Anwendung beidseitig glänzend und werden bei der «auf Glas»-Variante einseitig aufgebracht. Vogelschutzfolien sind eine neue und effektive Möglichkeit, Ihr Glas professionell vor Vogelschlag zu sichern. Wir helfen Ihnen gern bei der Umsetzung.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Swopper

Swopper

Nichts wird Sie mehr bewegen Der menschliche Körper ist nicht dafür gebaut, stundenlang in einer Position zu verharren. Doch gewöhnliche Bürostühle fixieren den Körper in einer Sitzmulde und zwischen Lehnen - er muss sich der Unbeweglichkeit des Sitzmöbels anpassen. Die Folge: ein krummer Rücken und Verspannungen. 80 % der Bevölkerung in den Industrienationen leiden unter Rückenschmerzen. Der ergonomische, federgelagerte Aktiv-Drehstuhl swopper passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt. Dank seiner weltweit einmaligen Flexibilität bietet der swopper aktives Sitzen in drei Dimensionen: vor- und rückwärts, seitwärts und auch nach oben und unten. Diese Dynamik fordert und fördert ein gesundes Sitzen mit vielen wechselnden Positionen. Wissenschaftliche Studien belegen, dass man sich auf dem swopper mehr als doppelt so viel bewegt wie auf herkömmlichen Sitzgelegenheiten.
Garderobenschrank mit Schrägdach

Garderobenschrank mit Schrägdach

Garderobenschrank mit Schrägdach auf Stahlblechfüssen
TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

Saubere Büros und Firmengebäude beeindrucken und überzeugen Ihre Kunden und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken in einem hygienischen Umfeld arbeiten zu können und Ihre Gäste fühlen sich wohler. Unser Leistungsportfolio reicht von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung bis zu Sonderreinigung (bspw. Reinraumreinigung).
Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Die Überhitzung von Innenräumen in den Sommermonaten kann ein Problem sein. Durch Sonnenschutz und richtige Beschaffenheit der Bauteile wird Abhilfe geschaffen.
Oktabins

Oktabins

700 Oktabins pro Monat bei Dortmund Bieten einmal verwendete Oktabins bei Dortmund in Deutschland an. Die Oktabins sind ca. 110 cm breit und großteils 170 cm hoch (500 Stück im Monat).Es gibt aber auch noch 160cm und 180cm hohe Oktabins. Der vorige Inhalt war in den Oktabins in einem Inline verpackt. Preis pro gebrauchten Oktabin 4, - Euro ab Werk zuzügl. MWSt. Diese Oktabins fallen in wirklich grösserer Menge (ca. 700 Stück pro Monat) an, weshalb wir nur Abnehmer dafür suchen, welche diese Oktabins auch regelmäßig abholen können!! Bitte beachten Sie das immer eine kleine Öffnung zum entleeren der Oktabins gemacht wird. Abholung muss immer selbst organisiert werden. Suchen Firmen bei denen regelmässig grosse Mengen an gebrauchten Big Bags (FIBC), Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC Behälter, Gestelle, Gitterboxen, Oktabins und Paletten, Einwegpaletten, Europaletten (Kunststoffpaletten oder Holzpaletten) anfallen und diese verkaufen möchten. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Gündler Manfred ATU 53186500 DE 288731853 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 Mail: guendler@a1.net will@loswerden.at
LED Büro Stehleuchte

LED Büro Stehleuchte

Stehleuchte mit moderner LED Technik, geeignet für Bildschirmarbeitsplätze hochwertige Arbeitsplatz Stehleuchte, Lichtaustritt 60% indirekt, 40% direkt, Blendungsindex <19 für Bildschirmarbeitsplätze. Wird in zwei Varianten angeboten 701600 mit Motionsensor 701601 mit Motion- und Tageslichtsensor
Decke- und Wandleuchte EMOTION OFFICE ROUND – 350mm

Decke- und Wandleuchte EMOTION OFFICE ROUND – 350mm

Schlichtes, klassisches Design mit ausgezeichneter Verarbeitung. Die Decken- & Wandleuchten aus der EMOTION Serie gibt es in vier verschiedenen Durchmessern (350/450/600/900mm) sowie jeweils dimmbar mit DALI oder 1-10V Dimmer. Die LCC Lampe ist durch die geringe Blendung (UGR<18) bestens für den Einsatz in Unterrichtsräumen oder Büroarbeitsplätzen geeignet. Der indirekt abstrahlende Teil der Leuchte sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und lässt einen Raum grösser wirken. Die Leuchte unterstützten intelligente Funktionen wie Bewegungssensoren so wie Notfallfunktion und kann Aufputz oder pendelnd (Aufhänge Set optional) montiert werden. Die Leuchten sind frei von Quecksilber und Seltenen Erden.
Bürocontainer

Bürocontainer

Einzelne Bürocontainer oder eine Bürocontaineranlage gesucht? - ProContain bietet als Hersteller das Pro an Qualität „Made in Germany“. Eine Bürocontaineranlage von ProContain bietet eine schnelle und flexible Raumlösung bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen. Eine reibungslose und störungsfreie Fortführung des Büroalltags ist damit gewährleistet. Informieren Sie sich bei uns nach Bedarf näher über unsere Produkte in Containerbauweise. Ihre Bürocontainer oder Ihre Bürocontaineranlage kaufen Sie daher am Besten bei ProContain. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertige Bürocontaineranlage wurde bei ProContain als Containerhersteller speziell für Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllt die Anforderungen der EnEV 2014. Die Bürocontainer lassen sich neben- und übereinander reihen und stapeln so dass eine komfortable Bürocontaineranlage entsteht. • ProPlus: Die Bürocontaineranlage dieser Baureihe erfüllen in Sachen Brandschutz und Wärmedämmung auch die Normen für längerfristige Nutzung. Die Größe der ProPlus Bürocontainer von bis zu 3,000 x 12,000 x 3,000 m, in Kombination mit dem Einsatz zweiflügeliger oder großflächiger Fenster, erlaubt die Gestaltung großzügiger und lichtdurchfluteter Räume und Großraumbüros innerhalb der Bürocontaineranlage. Spiegelraster- oder BAP-Leuchten, maßgeschneiderte Lösungen für Telefon-, Strom- und Netzwerkanbindung, sowie Teppichböden und Tapeten sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima in der Containeranlage. • FlatPack: Das Transportwunder, denn durch die zerlegbaren Bürocontainer sparen Sie bis zu 75% der Transportkosten und bleiben durch die schnelle und leicht versetzbare Containerbauweise immer flexibel. Ausstattungsvarianten: Hochwertige Sanitärbereiche, Datentechnik, Akustikdecken, Gestaltungsvarianten in Innenräumen und Fassade. Ihre Vorteile auf einen Blick: Neben bester Qualität der hochwertigen Bürocontaineranlagen erhalten Sie auch einen umfassenden Service, wenn Sie die Bürocontainer kaufen. Bei uns gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain als Hersteller der Containeranlage steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team, wenn es um die Erstellung einer Containeranlage für Büros geht. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Professionelle Aufstellung der Bürocontaineranlage, Steuerung und Überwachung des Bauzeitenplans für die Bürocontaineranlage - Umfassende Baustellenbetreuung und Koordination externer Dienstleister bei der Erstellung der Containeranlage für Büros - Als Hersteller der Containeranlage Überprüfung der Qualität bei Lieferanten, Warenannahme und im Herstellungsprozess - Kompetente und sorgfältige Endabnahme der Bürocontaineranlage inkl. Qualitätssiegel • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Bürocontainer oder Bürocontaineranlage auch unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile für eine Bürocontaineranlage lassen sich bei ProContain als Containerhersteller für Bürocontainer problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung für Ihre Containeranlage!
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1402993 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Büro Sideboard Kombi Schubladen Türen Pendo Vari Edo Living B 80 H 96 T 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombi Schubladen Türen Pendo Vari Edo Living B 80 H 96 T 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard Schublade 16 cm hoch Türen 2 OH Ordnerhöhen mit Griffleisten 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 95,9 x 44 cm Gesamt 2,5 OH Ordnerhöhen Achtung: Auf den Bildern sind 2 Sideboard abgebildet. Der Preis ist für ein Sideboard. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-L242S EAN Büro Sideboard Kombi Schubladen Türen Pendo Vari Edo Living B 80 H 96 cm T 44 cm Auswahl Farbe Optionen Windeck Bern Wismar Luckenwalde Lausanne Wipperfürth Heinsberg Lancy Herdecke pdo1801221152 Pen Büromöbelwerk PENDO-L242S EAN Büro SideboardKombi Schubladen Türen Pendo Vari Edo Living B 80 H 96 cm T 44 cmAuswahl Farbe Optionen Einzelschrank Breite 80 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Haßloch Kopenhagen Witten Windeck Bern Wismar Bautzen Emmen Herford
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

Swiss EcoClean ist ein hervorragnder Fettlöser. Für Diverse Materialen; Kunststoffe, Metalle, Holz, Teppich, Lackierte Oberflächen, Stein usw. Manuell u. Maschinell Benützen. Umweltfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
Aktiv-Media V2

Aktiv-Media V2

Interaktiv- und multifunktionaler Sitz-/Steh-Lehrertisch, welcher ausreichend Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen,
office akktiv Rollcontainer

office akktiv Rollcontainer

1 Utensilienschub, 3 Materialschübe, Tiefe 580 mm, lichtgrau Praktische Stauraumwunder auf 4 Doppellenkrollen. Fest verleimter Korpus mit 8 mm starker Sichtrückwand, silberfarben. Zentralverschluss mit wechselseitiger Auszugsperre. Hochwertige Orga-Schubladen auf hoch belastbaren Metallauszügen mit Softclose und Selbsteinzug. Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei der Geuer International GmbH. Was 1983 als klassische Möbelspedition begann, hat sich mittlerweile zu einem der führenden Spezialdienstleister rund um professionell organisierte Umzüge. Wenn eine ganze Firma umzieht, werden individuell gewachsene Strukturen verpflanzt. Ein Umzugskonzept von der Stange kann es dafür also kaum geben. Je früher Sie uns deshalb in Ihre Zielsetzung einbinden, desto umfassender fließt unsere Erfahrung in eine gemeinsame Planung ein.
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 240 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl

Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 240 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl

Schiebetüren-Büroschrank Aktenschrank Ordnerschrank Schrank mit Schiebetüren und Griffleise an der Innentüre Schiebetürenschrank 6 OH Ordnerhöhen mit 3 Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 2400 x 2277 x 496 mm Abbildung Rubin rot perl weiß Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX246H EAN Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 240 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl Herdecke Frederikshavn Saarbrücken Glauchau Guldborgsund Saalfeld Saale Detmold Tårnby Dessau Roßlau pdo2703201507 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX246H EAN Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 240 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Korpus 6 OH 240 cm breit, 227,7 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 Schiebetüren innen laufend mit Griffleiste 9 verstellbare Fachböden 28 mm stark 6 verstellbare Konstruktionsböden mit Höhenausgleichschrauben Optional Garderobeneinrichtung mit Kleiderstange ausziehbar, oben 2 Fächer unten 1 Schuhablage Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Roth Gladsaxe Saarlouis Herdecke Frederikshavn Saarbrücken Bayreuth Ikast Brande Detmold
Gebläsekonvektor Carisma CRC

Gebläsekonvektor Carisma CRC

In die Verwirklichung von Carisma wurde ein hohes Maß an Energien und Ressourcen investiert. Entstanden ist ein Produkt, welches führend in Design, Leistung, Geräuscharmut und Funktionalität ist.
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Hochprofessionelle Einrichtungsberatung von Experten - Jetzt anfragen!
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D50 10 colour: 10 colour
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
MIKROPOR G LAMELLE

MIKROPOR G LAMELLE

AKUSTIKSYSTEME FÜR BETONAKTIVIERTE GEBÄUDE Auf Grund spezieller Anforderungen, wie z. B. bei Bauvorhaben mit betonkernaktivierten Massivdecken (Bauteilkühlung) oder Gebäuden im Niedrigenergiestandard, die eine Belegung der Deckenflächen mit akustischen Materialien nicht erlauben, haben wir ein Akustik-System entwickelt, dass es ermöglicht, die Speichermasse sowohl von Decke und Wand energetisch zu nutzen.
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
BusinessGift Deluxe

BusinessGift Deluxe

3-teiliges Geschenkset aus hochglänzendem Metall und Imitatleder: Kreditkarten-/Visitenkartenetui, Schlüsselanhänger mit Federmechanismus und blauschreibender Kugelschreiber mit Drehklicksystem. Pro Set in einer Verpackung. Artikelnummer: 131778 Breite: 16.5 cm Druckbereich: 30 x 8 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 246 g Höhe: 3.2 cm Länge: 18.5 cm Maße: Maße: 18,5 x 16,5 x 3,2 cm. 246 g. Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 96081010
Aluminiumbleche, Aluminiumblechzuschnitte,  Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Zuschnitte

Aluminiumbleche, Aluminiumblechzuschnitte, Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Zuschnitte

Mit unserer leistungsstarken Tafelschere, können wir Bleche nach Kundenwunsch individuell zuschneiden. Zuschnitte Aluminiumblechzuschnitte, Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Mit unserer leistungsstarken Tafelschere, können wir Bleche nach Kundenwunsch individuell zuschneiden. Mit einem Schnittbereich von 4050mm Länge, einer Stärke bei Edelstahl bis 10.0 mm und Aluminium bis 12.0mm können wir ein Großteil des Bedarfes abdecken. Bei Zuschnitten sparen Sie Zeit, Material und Manpower – welche Sie für andere Tätigkeiten nutzen können.