Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6917 Ergebnisse

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Moderne bequeme Büro-Wohnzimmer-faule Aufenthaltsraum-einzelne Sofa-Stühle für Möbel

Moderne bequeme Büro-Wohnzimmer-faule Aufenthaltsraum-einzelne Sofa-Stühle für Möbel

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
office akktiv Rollcontainer

office akktiv Rollcontainer

1 Utensilienschub, 3 Materialschübe, Tiefe 580 mm, lichtgrau Praktische Stauraumwunder auf 4 Doppellenkrollen. Fest verleimter Korpus mit 8 mm starker Sichtrückwand, silberfarben. Zentralverschluss mit wechselseitiger Auszugsperre. Hochwertige Orga-Schubladen auf hoch belastbaren Metallauszügen mit Softclose und Selbsteinzug. Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E04070H Edelstahl-Tischgestell mit 2 Säulen Höhe: 108 cm Maße: 70x45 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Engineering für den Maschinenbau, Ingenieurbüro, Automation, Automatisierung, Fertigung

Engineering für den Maschinenbau, Ingenieurbüro, Automation, Automatisierung, Fertigung

Das eingespielte invenio-Team entwickelt branchenübergreifend voll- und teilautomatisierte Anlagen – von der Theorie bis zur praktischen Umsetzung und vom Design bis zum praktikablen Handling. Die Digitalisierung in der Fertigung ist hinsichtlich der enormen Effizienzsteigerung ein kontinuierlich weiterzuentwickelnder Faktor. Mit intelligenter Automatisierung lassen sich eine Vielzahl von Handgriffen auf nur einen Knopfdruck reduzieren. Als innovativer Partner schafft invenio intelligente Automatisierungslösungen – dabei stehen wir Ihnen vom ersten Kontakt bis zur schlüsselfertigen Auslieferung und Inbetriebnahme Ihrer Anlage zur Seite. Unser Team verfügt über fachbereichsübergreifende Kompetenz und langjähriges Know-how für anspruchsvolle Lösungen, um Ihnen die gesamte Prozesskette aus einer Hand anzubieten. Neue Konzepte für stabile Systeme werden so bereits im Anlagenentwurf schnell und zuverlässig für Sie umgesetzt. Bei der Entwicklung Ihrer Sondermaschine sind uns insbesondere eine einfache Bedienung, eine gute Ergonomie, kurze Taktzeiten und eine hohe Robustheit wichtig. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich eines für Ihre Fertigung sinnvollen Automatisierungsgrades, um Ihre Produktionsverfahren effizienter zu gestalten. Nicht nur komplexe und automatisierte Maschinen gehören zu einer schlüsselfertigen Produktion. Auch viele unterschiedliche Betriebsmittel und Werkzeuge sind notwendig, um die Herstellung von Geräten oder deren Komponenten erfolgreich zu betreiben. Deshalb bieten wir unseren Kunden auch die notwendigen Hilfsmittel: Sie suchen jemanden, der Ihnen Betriebs- und Prüfmittel fertigt? Drehen, Fräsen oder Schleifen, Kunststoff oder Guss: In unserer hauseigenen Fertigung in Nauheim werden auf unseren modernen und höchstpräzisen Maschinen ihre Teile entwickelt und hergestellt – schnell und flexibel.
Service

Service

Wir beraten Sie individuell und ausführlich in allen Belangen der Anwendungs- und Maschinentechnik. Wir prüfen und optimieren Ihre Produktionssysteme oder Werkzeuge. Wir konstruieren und fertigen spezifisch entwickelte oder angepasste Werkzeuge. Wir integrieren geeignete technische Innovationen in bestehende Produktionssysteme. Wir installieren unsere Werkzeuge in Ihre bestehenden Anlagen. Wir warten von uns gefertigte Werkzeuge regelmäßig und halten sie instand.Und wenn Sie eine Leistung vermissen: Geben Sie uns Bescheid  -  Wir sind flexibel und finden auch für ungewöhnliche Fragen und Vorhaben meistens eine Lösung.
Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Top Vor-Ort-Artikel

mittelhohes Sideboard Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren Standcontainer Tischcontainer Kombination mit Materialzug, Schubladen und Schiebetüren und offenen 1 OH Fach Abdeckplatte Schubladen und Schiebetüren Beton Optik Look 28 mm stark Abdeckplatte Kanten Edelstahl geschliffen finish Korpus 19 mm stark Perlweiss Boden 28 mm stark 120 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief optional Rollen 8,5 cm höher Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Warstein Dornbirn Offenburg Osnabrück Emmen Balingen pdo1511181707Pen Büromöbelwerk PENDO-ECS-75-44 EAN Tischcontainer-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo Vari Edo Orga Tec Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Regal Schrank mit Materialzug, Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Größe 80 cm breit, 75 cm hoch, 44 cm tief Optional 100, 120, 140, oder 160 cm Breite Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Schreibtisch Büro Sideboard Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Top Auswahl Farbe Optionen Größe

Schreibtisch Büro Sideboard Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Top Auswahl Farbe Optionen Größe

Tischkombination Bürotischkombination Schreibtischkombination mit elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Schreibtisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz mit Kindersicherung Auffahrschutz Stop control und extra leisen Motoren Tischggestellhöhe 59 bis 125 cm mit Tischcontainer-Schiebetüren-Sideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-P20E-ECO-ESC-KOMBI EAN Bürotisch Sideboard Kombination Pendo Elektro Polar Top Auswahl Farbe Größe Kerpen Ringsted Duderstadt Neubrandenburg Nyborg Dresden Friedberg Bayern Alphen aan den Rijn Neu Isenburg pdo0407191800Pen Büromöbelwerk PENDO-P20E-ECO-ESC-KOMBI EAN Bürotisch Sideboard Kombination Pendo Elektro Polar Top Auswahl Farbe Größe Optionen Design Größe Arbeitsplatz für 1 Anwender bestehend aus: elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Tischfuß in Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Mittelzarge unter Tischplatte immer in Alu silber Fußausleger in Alu silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 lieferbar Tischcontainer-Schiebetüren-Sideboard Korpustiefe 44 cm Höhe 75 cm integriertem 1 Materialzug mit 2 Stahlschubladen mit Zentralverschluß daneben offenes Fach unten Schiebetüren mit Schloß Normal ist aus Sicherheitsgründen eine Tischkombination zwischen nicht verstellbaren und elektrisch höhenverstellbaren Elementen nicht möglich. Mit extra Sicherung Stop Control gegen das Einklemmen der Finger beider Höhenverstellung. Die Stop Control hält sofort an und fährt ein paar Zentimeter zurück bei aufkommendem Widerstand. Diese Kontrolle gegen das Einklemmen ist sehr fein abgestimmt und ermöglicht dadurch das nebeneinander stellen der Tische. Ein Spalt von 5 mm ist hier ausreichend um ein aneinander schleifen zu verhindern. Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Die Taschenfilter bieten wir mit Kunststoffrahmen von 20 u. 25 mm und einer Tiefe von 24, 48 und 96mm an. Der Kunststoff ist zu 100% recyclebar. Taschenfilter nach ISO 16890 In der Produktpalette von Filter Plus finden Sie Taschenfilter aus synthetischem Gewebe, das speziell für die Norm ISO 16890 entwickelt wurde. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Taschenfilter mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften anbieten . In unserer Produktpalette haben wir uns auf Taschenfilter mit möglichst geringem Anfangsdruckverlust und maximaler Staubpartikelauflösung konzentriert. Filter Plus- Taschenfilter halten Ihre Gerätewartungskosten und Stromrechnungen niedrig. Durch die Investition in einen hochwertigen Filter mit geringem Druckverlust sparen Sie deutlich an Energiekosten. Uns ist es sehr wichtig, dass der Energieverbrauch unserer Filter optimal ist. Daher finden Sie in unserem Sortiment Filter mit Energielabels von A+ bis C. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Filter-Sets für den Haushalt Filtermaterialien Ersatzfilter für Luftreiniger Filterzuschnitte Filter, allgemein Filter Staubfilter Grobstaubfilter Feinstaubfilter Staubfilter Gewebefilter Belüftungsfilter Taschenfilter Z-Line Filter Fettfilter Panelfilter ISO 16890 Taschenfilter Abluftfilter Feinfilter Fettfangfilter Filter, aktive Filterbeutel, Filtertaschen Filtereinsätze Glasfaserfilter Papierfilter Kartonfilter Filterzuschnitte Filterelemente, plissierte, für die Entstaubung Filter für die Baustoffindustrie Filter für die Haustechnik Filter für Lüftungsgeräte Filter für Belüftung Filter für Haushaltsgeräte Filter für Lüftungsschächte Filter für Leitungen Filter für Haushalt Filter für die Kunststoffindustrie Filtergewebe Flachfilter Flachfilterelemente Austauschfilter Ersatzfilter Faltfilter (Z-Line Filter) Filtermaterialien für lufttechnische Anlagen Filtermatten Filtereinsätze Filtermatten für Farbnebel Filterpapiere Filterpatronen Filterschläuche Filtervliese Gehäuse für Filterelemente HEPA-Filter Kassettenfilter Kompaktfilter Luftfilter Luftfilter für Klimageräte Luftfiltermatten Metallfilter Filterbeutel Luftfilter Raumfilter Gerätefilter Reinraumfilter Rollbandfilter Schwebstoff-Filter Taschenfilter Filter-Set Aktivkohlefilter Drahtgestrickfilter Feinstaubfilter Feinstluftfilter Filtermaterial Filterbänder Filterfilze Filtereinsatz Filter für die Holzbearbeitung Filter für die pharmazeutische Industrie Filter für Flüssigkeiten Filtermedien, konfektionierte Filterrollen Filterschaum Filter und Filterelemente Glasfaserfilter Filtermaterialien Glasfaservliese Glasfaservliesstreifen-Gewebe Grobstaubfilter Kanal-Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter für Gasturbinen Luftfilter für Geruchsabscheider Luftfilter zur Staubabscheidung Zellenfilter Zubehör für Filteranlagen Filterstoffe Filterzuschnitte, nach Kundenwunsch Individuelle Filter Herstellung von Filtern Filterherstellung Filterproduktion Staubfilter Filter nach Vorgaben Kundenspezifische Filter (Produktion nach Kundenwunsch) Filter in Kleinserien Filter in Großserien Filterproduktion Filter nach Vorgaben Spezialfilter Filter nach Maß und Vorgaben Filter für Belüftungen Alle gängigen Filtersätze folgender Hersteller sind ab Lager lieferbar. Aerex,Alpha-Inno Tec, Blauberg Fränkische Junkers und Buderus Hoval Schiedel, Wolf, Zehnder Vaillant Paul Vasco Benzig Vallox Komfovent Ilox Ilto Parmair Enervent Flexit Wolf Salda RIS Dantherm Zehnder Deekax Sunair Iloxair Systemair Swegon Casa Nilan Nibe
MERZ Reparatur- & Wartungsschalter

MERZ Reparatur- & Wartungsschalter

MERZ Reparatur-& Wartungsschalter sind zugelassen als Haupt- und Not-Aus Schalter in gekapselter Ausführung für den Innen- und Außeneinsatz. Reparatur- und Wartungsschalter dienen der Abschaltung von Maschinen und Anlagenteilen, die nicht unmittelbar mit der Steuerung verbunden sind, oder bei denen die Gefahr eines unbeabsichtigten Anlaufens während der Wartung oder im Reparaturfall besteht. Um die Arbeiten für den Werker sicher zu machen, müssen diese Schalter abschließbar sein und die gleichen Eigenschaften wie ein Hauptschalter nach EN 60204 haben. Serie 1: "I"- Gehäuse Serie 2: "89"- Gehäuse Serie 3: ALU-Gehäuse Serie 4: Sicherheitsschalter
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Bio-Obst für Firmenmitarbeiter und Büro

Bio-Obst für Firmenmitarbeiter und Büro

Mit unseren frischen Bio-Obsttüten und Bio-Obstkörben bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine leckere Alternative in der Pause. Unser Firmen-Angebot: Vor allem frisches Obst aber auch Gemüse schmeckt und hält Ihre Mitarbeiter fit. • Mit unseren frischen Biotüten und Biokörben bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine leckere Alternative in der Pause. • Wir liefern die Frischetüten für Einzelpersonen oder einen Frischekorb für eine ganze Abteilung. • Sie können Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit saisonalen Produkten eine kulinarische Reise durch die Jahreszeiten anbieten und erhalten hierfür regionales Bio-Obst und -Gemüse, das direkt in den Mund wandern kann. Ein Frischekorb könnte für Sie enthalten: Äpfel, Beeren, Aprikosen, Pfirsich, Zwetschgen, Möhren, Radieschen, Kohlrabi, Paprika u.v.m. • Wenn Sie eine individuelle Variante bevorzugen, teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit. • Das Obst kommt in der Regel von unserem eigenen Bioland Obstbaubetrieb und das Gemüse von unserer Bioland-Partnergärtnerei Laiseacker. Für Produkte, die nicht heimisch sind, wie z.B. Bananen, Orangen usw. arbeiten wir mit langjährigen Kollegen des Großhandels zusammen. • Wir liefern 100% Bio ganz ohne Verpackungsmüll. • Ihre Bestellung können Sie einmalig, je nach Bedarf oder in einem festen Wochenrhythmus aufgeben. Einen Abo-Vertrag gehen Sie dabei nicht ein. • Sie können unsere Frischelieferung gerne mit fair gehandeltem Kaffee, Milchprodukten, Käse, Brotaufstrichen und Getränken jeglicher Art ergänzen. • Die Firmenkiste wird als steuerfreie Annehmlichkeit mit vielfältigen Möglichkeiten von der Bundesregierung gefördert – erfahren Sie hierzu noch mehr auf unserer Internetseite: www.wino.bio Hier können Sie sich ebenso für ein individuelles Angebot registrieren oder sofort eine Firmenkiste bestellen und unseren Service kennen lernen • Außerdem erhalten Sie von uns frische und vielfältige Geschenkkörbe für jegliche Anlässe und Geschenkgutscheine. Einfach Anlass und Umfang/Budget mitteilen und Angebot erfragen. Firmenobstkiste: ca. 30 €
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Als Motor für Innovationen besitzt die Elektroinstallationsplanung weltweit eine zentrale Bedeutung für Wertschöpfungsnetzwerke. Vielfältige Impulse und branchenübergreifende Entwicklungsleistungen machen die Elektroindustrie zur Leitbranche der Digitalisierung. Unsere Elektrotechnik-Ingenieur:innen verbinden innovatives Denken mit elektrotechnischer Kompetenz und bieten Ihnen unter anderem folgendes Portfolio an Electrical Engineering Services. • Analoge und digitale Schaltungstechnik • Schaltungsdesign und Layout • Hardware-Auslegung und Schaltungssimulation • Obsoleszenz-Management • Änderungs-Management • Produkt-Analysen • Entwicklungs-/produktbegleitende Dokumentation • Hardwareplanung und Konstruktion für Schaltanlagen • EMSR-Technik • Software-Kompetenzen Mit voller Energie setzen wir Ihr Elektro-Projekt um. Wir liefern Möglichkeiten für Ihre Messtechnik-, Steuerungstechnik- und Regelungstechnik-Projekte. Im heterogenen Feld der Elektrotechnik sind wir Ihre zuverlässige Begleitung, wenn es um die Planung, Erstellung und Prüfung von Elektroschaltplänen Ihrer Projekte geht. Auf Basis Ihrer Angaben entwickeln, dimensionieren und entwerfen wir elektronische Schaltungen und Schnittstellen für Ihre Anwendungszwecke. Mit unseren Programmen simulieren, verifizieren und testen wir die Funktionsweise einfacher, komplexer, analoger und digitaler Elektroinstallationen, ohne dass diese tatsächlich aufgebaut werden müssen. Mit unserem Know-how in der Elektrotechnik stellen wir Bestehendes auf den Prüfstand oder beraten wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Automatisierungsvorhaben!
Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und mehrsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine und Internationale Feiertage. Version deutsch mehrsprachig. Sprachen: D, GB, F, NL, I. Deutsche Feiertage rot gekennzeichnet. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934428 Druckbereich: 30,5 x 2,8 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter extern
PVC-Steckhüllen

PVC-Steckhüllen

PVC - Einsteckhüllen mit 1 Einschub von oben in Klarsicht oder Transparentfolie mit verstärkter Aufhängeleiste und eingeschweisstem Rundloch In PVC-Steckhüllen machen Ihre Etiketten, Plakate, etc. stets einen guten Eindruck. Denn geschützte Preisschilder bleiben sauber, egal wie oft sie in die Hand genommen werden. Diese Preisschild-Schutzhüllen, auch Schilderhüllen oder Plakathüllen genannt, sind in verschiedene Formate erhältlich. Zum Befestigen der Preisschilder empfehlen wir unsere Sicherheitsfäden. DIN A5, A6 + A7 auf Lager weitere Größen gerne auf Anfrage!
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Ich überprüfe Ihre Word, Powerpoint, Excel oder Acess-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese dann barrierefrei. Ich überprüfe auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache sie barrierefrei. Ich überprüfe Office Dateien (Word, Powerpoint, Excel und Access) auf Barrierefreiheit. Im Anschluss daran mache ich diese Dateien barrierefrei. Gerne überprüfe ich auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese barrierefrei. Ich war auch schon als Trainer für die richtige Erstellung von barrierefreien Dokumenten tätig. Gerne biete ich eine Schulung zum Thema barrierefreie Dokumente an. Wenn Interesse Ihrerseits an einer Schulung besteht schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an office@webdesign-maislinger.at.