Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1809 Ergebnisse

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429656 Druckbereich: 40 x 40 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429657 Druckbereich: 40 x 40 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Sedus BLACK DOT Bürostuhl BD-102 mit mittelhoher Rückenlehne gepolstert

Sedus BLACK DOT Bürostuhl BD-102 mit mittelhoher Rückenlehne gepolstert

Der Sedus Black Dot mit mittelhoher Rückenlehne eignet sich für das moderne Büro genauso, wie für moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Sedus Black Dot Bürostühle stehen seit vielen Jahren für den hohen Qualitätsstandard der Einrichtungsbranche. Doch sind heute Stühle nicht nur im modernen Büro anzutreffen - der Sedus Black Dot mit mittelhoher Rückenlehne eignet sich auch für das moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Die integrierte Smiliarmechanik mit Federkraftverstellung und optionaler Sitzneigeverstellung sorgt für ein perfektes Sitzgefühl. Die bereits integrierte Lordosenstütze lässt sich schnell und einfach durch eine Höhenverstellung Ihrem Rücken anpassen. Ein langer Tag im Home Office? Mit dem Sedus Black Dot BD-102 Bürostuhl gar kein Problem. Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot BD-102 Moderner Bürostuhl mit neuester Technologie und mittelhoher Rückenlehne Verschiedene Bezugsstoffe der Sedus-Standardkollektion verfügbar Passen Sie die Farben des Sitzes und Rückens an Ihren persönlichen Geschmack an - von anthrazit über erdbeerrot bis hin zu hellgrün Passen Sie die Farbe des Fußkreuzes und des Rückenlehnenträgers einfach Ihrem Geschmack an Wählen Sie zwischen einer Standard-Gasfeder und der innovativen Sedo-Lift-Mechanik, welche auch in der untersten Sitzposition beim Hinsetzen für eine angenehme Tiefenfederung sorgt Der optionale Schiebesitz sorgt für eine Tiefenverstellung von 60 mm, sodass auch Personen mit längeren Beinen optimalen Halt beim Sitzen finden Verschiedene Armlehnen verfügbar, auch mit Softtouchauflage sowie polierten Aluminiumträgern passend zum polierten Fußkreuz Passen Sie die Rollen Ihrem Boden an - harte Rollen für Teppichböden oder weiche Rollen für harte Böden Die Rückenlehne lässt sich mit einem stärkerem Federpaket für längere Haltbarkeit und Nutzer mit höherem Gewicht ausstatten Die integrierte Lordosenstütze sorgt in jeder Höhe für einen angenehmen Gegendruck im Lordosenbereich Abmessungen des Sedus Black Dot BD-102 Gesamtbreite: 690 mm Gesamttiefe: 690 - 750 mm Sitztiefe: 380 - 440 (mit Schiebesitz), 400 mm (ohne Schiebesitz) Sitzbreite: 470 mm Sitzhöhe: 390 - 520 mm Höhe der Rückenlehne: 590 mm Höhe der Armlehnen: 200 - 310 mm
Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA Artikelnummer: 1421300 Maße: 15 x 12 x 8 cm (Verpackung)
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Pflanz-Holz Buero Xmas

Pflanz-Holz Buero Xmas

Ein maximales Naturerlebnis bietet der grosse Holz-Wuerfel aus Ahorn, gefuellt mit Fichten-Samen oder anderen Samen Ihrer Wahl. . Die Banderole kann komplett individuell gestaltet werden und eine moegliche Lasergravur auf dem Holz bietet permanente Werbewirkung im Buero oder bei Ihren Kunden zu Hause. Der Wuerfel bietet sich nicht nur als Toepfchen an, sondern auch als idealer Stifte-Halter und durch den seitlich angebrachten Magneten finden auch z.B. Bueroklammern Platz. Artikelnummer: 1072479 Gewicht: 105g Maße: 6 x 6 x 6 cm Zolltarifnummer: 1209 3000 Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole: 24 x 6 cm Gravur: 5 x 5 cm je Seite
Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Wireless Charger Office Martin - schwarz

Wireless Charger Office Martin - schwarz

Der Wireless Charger Martin ist die beste Lösung um Ihr Büro ordentlich zu halten und gleichzeitig Ihr mobiles Telefon aufzuladen. Das elegante PU-Leder Design passt wirklich auf jeden Schreibtisch. Standard: Qi 1.2 .3 Standard Eingang: 5V / 2A 9.0V / 1.8A Ausgang: Allgemeine Aufladung 5W; Schnellladung 7.5W für iPhone, Schnellladegerät 10W für Samsung Übertragungsdistanz: < 10mm Effizienz: > 75% inklusive TYP-C Ladekabel Artikelnummer: 1371067 Breite: 90 Gewicht: 34g Höhe: 110 Kapazität: - Länge: 280 Maße: 90 x 280 x 110 mm
Dokumententasche 'Office' aus PU

Dokumententasche 'Office' aus PU

Dokumententasche 'Office' aus PU, drei unterschiedliche Fächer, Handgriff, verstellbarer Schultergurt Artikelnummer: 1430240 Druckbereich: 30 x 5 mm Druckfarben: max. 1 (Lasergravur) Maße: 42 x 34 x 17 cm Verpackungseinheit: 5 Zolltarifnummer: 42021219
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Induktionsladegerät Office Charger Weiß

Induktionsladegerät Office Charger Weiß

SCHLUSS MIT DEN LADEKABELN AUF IHREM SCHREIBTISCH! Unser Schreibtisch-Induktionsladegerät ermöglicht Ihnen das kabellose Laden IhresSmartphones mit Induktionstechnologie Ein Wow-Effekt ist hier garantiert durch das LED Licht und das beleuchtbare Logo Material: ABS Eingang: 5V/2A - Ausgang: 5V/1.5A 10 WH 135 x 90 x 70 - 110 g. Artikelnummer: 1505464 Druckbereich: 40x10/40x30 Gewicht: 110 Kapazität: 10 Wh Maße: 135x90x70 Zolltarifnummer: 85044055
Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher aus Pappe 'Office' Artikel Nr. 24800 Artikelnummer: 1429658 Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Der Liefertermin der Raummodul-Anlagen liegt selbst bei individuell entworfenen Lösungen in der Regel nur wenige Wochen hinter der Auftragserteilung. Der Verkaufspavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Das Standardmodul hat die Abmessungen 2,50 x 6,00 Meter oder 3,00 x 6,00 Meter. Gerne produzieren wir Ihren Verkaufspavillon jedoch auch mit individuellen Maßen. Die vollverglasten Fronten des Büropavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf das umliegende Grundstück, wodurch Sie Ihre Kunden jederzeit im Blick haben. Repräsentativ und einladend rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Ihren Wünschen und Firmenfarben wählbar. Die Raummodul-Anlage fügt sich somit optisch in das Gesamtkonzept Ihres Unternehmens ein und wird Ihren sensitiven Ansprüchen gerecht. Der Verkaufsavillon Aczent Uno (ca. 15m²) wird montiert angeliefert und ist nach dem Abladen sofort bezugsfertig. Die Verkaufspavillon Kombination Aczent Kombi (ca. 30m²) wird vormontiert geliefert. Hier empfehlen wir den Einsatz eines kostengünstigen Werksrichtmonteurs, der mit 2 Helfern die Pavillons vor Ort fertigmontiert. Die Gebrauchtwagepavillons enthalten serienmäßig Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Aufgrund optimaler Isolierwerte entspricht die Dämmung der Energie-Einsparverordnung (EneV). Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Selbst nach der Realisierung können vorhandene Wände versetzt oder zusätzliche Elemente ergänzt werden. Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, sodass die Liqidität nicht belastet wird. Qualitäten im Überblick: ✔ Individuelle Lösungskonzepte ✔ Kurze Planungs- und Lieferzeiten ✔ Prüffähige Statik ✔ Langlebig aufgrund höchter Qualität ✔ Flexibel und wertbeständig
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Wireless Charger Office Martin - weiß

Wireless Charger Office Martin - weiß

Der Wireless Charger Martin ist die beste Lösung um Ihr Büro ordentlich zu halten und gleichzeitig Ihr mobiles Telefon aufzuladen. Das elegante PU-Leder Design passt wirklich auf jeden Schreibtisch. Standard: Qi 1.2 .3 Standard Eingang: 5V / 2A 9.0V / 1.8A Ausgang: Allgemeine Aufladung 5W; Schnellladung 7.5W für iPhone, Schnellladegerät 10W für Samsung Übertragungsdistanz: < 10mm Effizienz: > 75% inklusive TYP-C Ladekabel Artikelnummer: 1371068 Breite: 90 Gewicht: 34g Höhe: 110 Kapazität: - Länge: 280 Maße: 90 x 280 x 110 mm
BusinessGift Deluxe

BusinessGift Deluxe

3-teiliges Geschenkset aus hochglänzendem Metall und Imitatleder: Kreditkarten-/Visitenkartenetui, Schlüsselanhänger mit Federmechanismus und blauschreibender Kugelschreiber mit Drehklicksystem. Pro Set in einer Verpackung. Artikelnummer: 131778 Breite: 16.5 cm Druckbereich: 30 x 8 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 246 g Höhe: 3.2 cm Länge: 18.5 cm Maße: Maße: 18,5 x 16,5 x 3,2 cm. 246 g. Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 96081010
Rucksack Office M

Rucksack Office M

Geräumiger BusinessTop Design Laptop-Rucksack in klassischem Tweed-Look-Polyester und komplett gefüttert. Bewahren Sie einen Laptop (bis zu 17”) in der gepolsterten Tasche, und Ihre Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit den gepolsterten Schultergurten ist diese Tasche auch bei voller Beladung sehr bequem. Artikelnummer: 1373948 Breite: 150 mm Druckbereich: 180 x 280 mm. Höhe: 480 mm Länge: 310 mm Gewicht: 274 g
Rucksack Office M

Rucksack Office M

Geräumiger BusinessTop Design Laptop-Rucksack in klassischem Tweed-Look-Polyester und komplett gefüttert. Bewahren Sie einen Laptop (bis zu 17”) in der gepolsterten Tasche, und Ihre Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit den gepolsterten Schultergurten ist diese Tasche auch bei voller Beladung sehr bequem. Artikelnummer: 1373949 Breite: 150 mm Druckbereich: 180 x 280 mm. Höhe: 480 mm Länge: 310 mm Gewicht: 274 g
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Industriehallen preiswert bauen als Systemhalle. Industrie Systemhallen von Hacobau sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind wir nahezu an keine Vorgaben gebunden. Kostenfreie Beratung vor Ort und unverbindliche Angebot durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten wir kurzfristig gerne an. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: optimale Wärme- und Schallisolierung
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Unsere Systemhallen zeichnen sich durch kostengünstige Modulbauweise aus mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Made in germany.
Büroset in Box

Büroset in Box

Mini-Büroset in einer Kunststoffbox. Inklusive Tacker, Tackermunition, Klebebandrolle sowie Locher. Artikelnummer: 163208 Gewicht: 0,067Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 60 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 45 mm Verpackungseinheit: 200
Bürolampe Magnifier

Bürolampe Magnifier

Faltbare Bürolampe mit 2 verschiedenen COB Lichtfunktionen und einem Vergrößerungsglas Artikelnummer: 1312580 Batterie benötigt: Yes, 3, AAA Battery Breite: 65 mm Druckbereich: 30 x 30 mm. Gewicht: 155 g Höhe: 35 mm Länge: 90 mm
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312606 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312608 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312605 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Bürolampe

Bürolampe

Bürolampe Artikelnummer: 1014773 Druckbereich: 25x13 Gewicht: 0.58 Maße: 475x122x138 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 9405201100
Büroclips TEAM

Büroclips TEAM

Büroclips TEAM : mit magnetischem Briefbeschwerer und 8 verschiedenfarbigen Metallclips Artikelnummer: 274989 Gewicht: 0,199 kg Maße: 9,1 x 7,1 x 2,4/5,4 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 83059000000 Druckbereich: Tampondruck: 50 x 25 mm K1+H4 (4)